Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wohin zieht die Karawane?

  • Antworten
    • lugano60


      In jedem Club in jedem Land und zu allen Zeiten geniessen die im Club namentlich bekannten Karawanenlenker und Forenschreiber Premium-Service plus Sonder- Vip- und Vorzugsbehandlung. Beginnt ab da wo der Karawanelnenker den Club betritt und endet wenn er ihn verlässt. Dafür sorgt der Manager. Und das weisst du auch.

      • lugano60


        In jedem Club in jedem Land und zu allen Zeiten geniessen die im Club namentlich bekannten Karawanenlenker und Forenschreiber Premium-Service plus Sonder- Vip- und Vorzugsbehandlung. Beginnt ab da wo der Karawanelnenker den Club betritt und endet wenn er ihn verlässt. Dafür sorgt der Manager. Und das weisst du auch.

        • Immerhin hat es fast 2h gedauert bis ein anonymer das Haar in der Suppe sucht...... 8o


          Falls Du Rob aussiehst wie der ältere Bruder von Gandalf, besoffen bist oder Dich wie ein Neandertaler aufführst oder aufgeführt hast...... dann könnte es sein dass Du nicht in den Genuss dieser Betreuung, vom Betreten bis zum Verlassen des Clubs, kommst und Dich einige ( die meisten) Damen ignorieren.....


          Das ist dann aber ein generelles Problem in allen Clubs ausser vielleicht auf dem Strasenstrich hinter dem Bahnhof.


          Immer dran denken... Wer ficken will muss freundlich sein..... oder Stinkreich 8)

          • Und wieder einmal waren wir uns einig, was das grosse Alleinstellungsmerkmal dieses Clubs ist. An vielen anderen Orten beginnt die Arbeit der Damen beim betreten des Zimmers und endet beim verlassen desselben... Im Lavie beginnt die Arbeit für die Prinzessinnen dann wenn der Gast den Club betritt und endet erst dann, wenn er ihn verlässt... C'est lavie...

            Warum hast du die alles entscheidenede und wichtigste wichtigste Frage nicht beantwortet ? Beginnt die Arbeit der Damen für alle Gäste, die den Club betreten, oder nur für die welche als Forenschreiber bekannten Kamelführer ?

            • Dass die Karawane in den letzten Jahren immer wieder neue Orte aufsuchte und sich dort breitgemacht hat, steht ausser Zweifel. Vor Jahren strebte alles in sogenannte Brugger Dreieck, dann war der Sex-Park (vor allem bei den Contests) sehr angesagt, ich erlebte Zeiten als das Cleo bummsvoll war (vor allem im ersten CoronaJahr) als der Kanton Bern gerade am liberalsten war, aber das Cleo wusste den Vorteil zu nutzen und blieb gut besucht und dann kam das Freubad und mischte die Karten neu auf. Jetzt scheint das LaVie zu einem Hotspot zu werden, mir scheint man hat süsse Früchte (Datteln! Feigen!) in Aussicht gestellt, das zieht die hungrigen Kameltreiber an. Mitten drin bleibt das Globe, es scheint wie eine wichtige Wasserstelle stets sehr gut besucht zu sein.

              Dass unser Verhalten in einer Karawane von einem Grundprinzip der Menschheit geleitet wird, hat schon Elias Canetti in seinem genialen Werk "Masse und Macht" beschrieben. Die dichte Gruppe von uns lüstrigen Männern auf der Suche nach einem gemeinsamen Club gleicht den von ihm beschriebenen Eigenschaften der Masse und folgt immer den gleichen vier Prinzipen: Die Masse will wachsen, innerhalb der Masse herrscht Gleichheit, die Masse liebt Dichte, die Masse braucht eine Richtung. So zieht unsere Karawane alle paar Monate getrieben weiter, bleibt aber in ihrer Eigenschaft gleich. Nicht jeder ist zwar ein Typ, der sich in der Karawane wohlfühlt, überall gibt es Einzelgänger. Aber die Mehrheit folgt dem Scheich, der sie anführt. Die Masse bewegt sich träge und gleichmütig weiter, manchmal rhythmisch, manchmal stockend, auch das hat Canetti sehr schön beschrieben.

              Das Rätsel zu lösen, wie man eine lohnenswerte Oase werden und bleiben kann, das ist und bleibt der Jackpot für den Clubbetreiber.

              • Ja, das wäre eigentlich etwas für eine eigene Rubrik: die Hofberichterstatter bzw. Jubelberichteschreiber bestimmter Clubs.

                Gibt es das Problem bzw. diese überhaupt? Wer sind die penetrantesten? Werden sie "geschmiert" (wie?)? Andere Motive? Oder gehört das einfach zum Redlight (Forum) System?

                • Wer bestimmt wohin die Karawane zieht und was kostet der Karawanenführer ?

                  Aufwachen !


                  Der kamel erfahrene Kameltreiber und schlitzohrige Touri-Guide treibt in Kamelistan bei den Pyramiden am Nil seine folgsamen Kamele, pardon seine arglosen und ihm vertrauenden Touristen-schafe, in die Lokale und Souvenirshops, wo er die höchste Provision kassiert

                  Bakschisch !


                  Der Karawanenführer führt seine Esel, Kamele und Schafe dahin, wo er die beste Promi-und VIP Vorzugsbehandlung erhält. Oder meinst du die Club-stammschreiber, die im Club bekannt sind und ihren Club anpreisen, sind, machen das für Gotteslohn und einen feuchten Händerdruck ?

                  • ...wieso diese Abneigung? es gibt m.E. sogar im Imperium ein paar nette Girls, die einen guten Service anbieten

                    Ja, keine Frage... Es gibt mit Sicherheit im Imperium sehr viele Girls die einen sehr guten Service anbieten. Ich war vor vielen Jahren nicht umsonst jahrelang Stammgast dort... Der Grund warum ich imperiumsclubs nicht besuche betrifft aber eigentlich nur mich und dürfte hier nicht von allgemeinen Interesse sein.

                    • Also ich weiss ja nicht ob ich zur Karawane gezählt werde. ^^


                      Aber mich zieht es vor allem im Winter in diverse Oasen. (Dampfbad Sauna und so) Im Sommer findet man mich eher in der Stamm-Oase weil ich halt gerne tagsüber in einem Garten oder auf einer Terasse sitze und die Damenwelt in den Clubs auch mal bei Tageslicht angucke. Bevorzugt werden von mir kleinere übersichtliche Oasen, ein grosser Souk mit 35+ Kamelen überfordert mich und durchgestylte, tätowierte Silikon-Kamele stossen mich eher ab. Ausserdem brauche ich jetzt nicht jedesmal 2-3 neue Bettgespielinnen.

                      Da ist dann im Sommer die Auswahl an Clubs für meine Bedürfnisse schon etwas überschaubarer.


                      Und wie üblich der Hinweis an diejenigen die etwas falsch verstehen wollen..... :mutig:

                      Der Ausdruck Kamele ist nicht respektlos gemeint sondern passend zum Thema Oase gewählt.

                      Ich schätze und respektiere unsere lieben WGs. ;)

                      • Die Mär von der Karawane geistert ja nun bereits so lange hier im Forum herum, da könnte ich mir vorstellen, dass die Kamelreiter mittlerweile etwas älter und müde geworden sind und sich in der gefunden Oase niederlassen werden um gemeinsam den Lebensabend zu geniessen....

                        Wer bestimmt wohin die Karawane zieht und was kostet der Karawanenführer ?

                        • Die Karawane (wer auch immer damit gemeint ist?) zieht lt. Gerüchten dorthin, wo die unbekannte graue Eminenz sie hinschickt. Angeblich werden freie Eintritte hinterlegt. 😉

                          Ich denke, dass der Karawanenführer bestimmt, wohin die Truppe zieht.

                          Aktuell haben sie es sich im LaVie gemütlich eingerichtet, da braucht es schon einiges, um aufzubrechen und weiterzuziehen...:)


                          Don Phallo 8)

                          • Was mich betrifft sag ich ja nicht, dass ich den Club nicht mal besuchen werde (ausser das Imperium hat ihn übernommen) ... Aber gemütlich bei Gratis Sex an den Eröffnungstagen? Da fehlt mir die Phantasie dafür....

                            Ach so... jetzt haben wir aneinander vorbei geredet - ich habe mit der Oase für die Karavane auch nicht die Eröffnungsfeierlichkeiten gemeint, sondern eher langfristig gedacht..


                            ...alles gut..

                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                            • Absolut richtig.


                              Je nachdem, wer den Laden neu schmeisst, und wie das Ganze daher kommen wird, könnte es ja möglicherweise ganz gemütlich werden. Die richtige Grösse hätte der Laden jedenfalls schon mal...

                              Was mich betrifft sag ich ja nicht, dass ich den Club nicht mal besuchen werde (ausser das Imperium hat ihn übernommen) ... Aber gemütlich bei Gratis Sex an den Eröffnungstagen? Da fehlt mir die Phantasie dafür....

                              • Ne... Die Karawane hats gerne gemütlich :)

                                Absolut richtig.


                                Je nachdem, wer den Laden neu schmeisst, und wie das Ganze daher kommen wird, könnte es ja möglicherweise ganz gemütlich werden. Die richtige Grösse hätte der Laden jedenfalls schon mal...

                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                • Nahe liegend wäre El Harem

                                  • Bilder sagen mehr als Wörter:

                                    attachment.php?attachmentid=18742&d=1385502189

                                    attachment.php?attachmentid=18743&d=1385502189


                                    Das Auge
                                    Bitte künftig um ausführliche Erlebnisberichte.
                                    Dein 6profi-team


                                    Ihr habt es auf den Punkt gebracht und richtig durchschaut!!!!
                                    So geeeeeeeeil :smile::smile::smile:

                                    Geschichtswissen Karawanen-Wanderung:

                                    Hier noch ein Bildchen -eine historische Aufnahme von 2013 !!!!- aus einer früheren Epoche der Karawane, die aktuell 2023 im Club La Vie Herdern lagert. Die historische Aufnahme stammt aus dem Plan-B.

                                    Beachte, dass die Zusammensetzung leicht modifiziert wurde.

                                    Noch nicht im Bild: Das spätere Team Lugano mit Anki , @spocky5, Schlecker und lugano60 war 2013 erst im Aufbau begriffen und hat die Karawane erst ab der Hochblüte der Bumsalp-Ära wirkungsvoll erweitert.


                                    Kann ein Moderator eine Kopie dieser hübschen Illustration für neue Thema "wohin zieht die Karawane" machen. Der Burrischnö scht es leider nicht, das bild zu kopieren und neu einzufügen.

                                    • Wenn man die genannten Clubs auf der Landkarte einzeichnet ist praktisch die ganze Deutschschweiz abgedeckt. Vielleicht muss ein neuer Club aufgehen. Aktuell sehe ich keinen in meinem bescheidenen Repertoire, welcher zur Top Liga aufsteigen könnte. Aegi Life hatte gestern oder vorgestern plötzlich 5-6 Girls auf dem Tagesplan. Denke aber nicht, dass deren Infrastruktur reicht um die Karawane aufzunehmen.

                                      • Gäste die früher im Plan-B waren, hauptsächlich wegen den Suppen, Würsten, Raclettes, Käse Fondue, Schlachtplatten, Poulet Flügel, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Guezele usw. haben den damaligen Erfolg vom Plan-B dem Essen-Angebot zugeschrieben. Man erinnere sich auch noch an die früheren hemmungslosen Fressbeiz-Orgien auf der Alp ;). Die gleichen Gäste sind in der Karawane weitergezogen ins Blue-Up, dann ins Elegant und nun sind sie im Lavie. Im Lavie verweilen die Gäste auch stundenlang und bekommen gar nichts zu Essen, zuvor im Elegant auch nichts und das ist der beste Beweis dafür, dass in den Clubs kein Essens-Angebot nötig ist, denn sie laufen auch ohne Essen wie man im Lavie, El Harem und anderen Clubs sieht.

                                        Ja, die Karawane...

                                        Die war mal im PlanB, was wurde doch der "Bratwurst-Club" über den grünen Klee gelobt, alle girls dort waren Spitze und etliche Schreiber versammelten sich dort und verfassten fleissig Berichte. Und Max war für eine zeitlang der Beste.

                                        Dann zog die Karawane weiter, es wurde still um den PlanB, man liess sich im Cleo nieder, auch dort wieder endlos suuuper Berichte noch und noch. Heute: wenig Echo.

                                        Weitere Stationen: SexPark, BlueUp, Zeus, Freubad und Elegant.

                                        Oh ja, das Elegant. Die angeblich besten Weiber waren dort und die Schreiber übertrafen sich in Lobgesängen. Heute: niemand schreibt mehr über diesen Club. Offenbar tote Hose. Stillschweigen.


                                        Nun ist die Karawane seit geraumer Zeit im LaVie angekommen. Selbstverständlich sind dort die besten und nettesten girls ever, die Erlebnisse suuuper und kaum zu toppen, und das Management macht ALLES richtig, wirklich alles!! AO? die Diskussion flammte kurz auf, es wurden sogar Anleitungen geschrieben, wie man zu AO im Club kommt (!) , früher wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen, aber eben: sie machen Alles richtig dort und bei jeder Girlsbeschreibung folgen Dutzende Echos, wo sonst niemand auf einen Bericht antwortet, gewisse Schreiber wetteifern um die positivsten Berichte. Negatives? Gibts nicht.


                                        Nun frage ich mich: wohin zieht die Karawane als Nächstes?

                                        Vorschläge? :)


                                        Don Phallo 8)