FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
FKK Neuenhof – Clubinfos, Reviews, Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Frage an die Insider hier.
Wer kauft einen geschlossenen Club ?
Was darf ein Club ohne Gäste ohne Girls mit einem schlechten Ruf kosten ?
-
Neuenhof hat ja eine super Lage. Würde sich für das Imperium eignen, als spezialisierter Partyclub für Rudelbums und andere Schweinereien... 😉
-
Tja, Das Gastgewerbe ist ein Gewebe wo der Gast eigentlich eine zentrale Rolle spielen sollte.
Ihn zufrieden zu stellen sollte oberste Prämisse sein!
sorry für meine frage aber ich bin relativ neu hier
warum genau laeuft dieser club herkules nicht
was konkret machen die dort falsch
warum muss er ueberhaupt verkauft werden
verstehe ich alles nicht
-
Tja, Das Gastgewerbe ist ein Gewebe wo der Gast eigentlich eine zentrale Rolle spielen sollte.
Ihn zufrieden zu stellen sollte oberste Prämisse sein!
Wenn ein Club oder die Görls die dort arbeiten das nicht kapiert, sondern nur selbstverliebt denkt es genügt, das man so etwas betreibt und deshalb der oder die Größte & Geilste ist, dann passiert genau das, was in Neuenhof passiert ist.
-
luving-sex
Wenn in einem Club oder bei Kollegen oder bei WG's (die sind oft sehr schlau...) dein Pseudonym bekannt ist, bist du nicht mehr anonym.
Ein Pseudonym kann logischerweise nur bekannt sein wenn der Gast sein Pseudonym outet.
Manche Schreiber outen sich selber und wollen gar nicht anonym sein. Sie binden jedem Betreiber und jedem Girl wichtigtuerisch auf die Nase unter welchem Pseudonym sie im Forum schreiben.
Mich hat vor Jahren ein bei mit sitzendes Girl für einen gerade eingetroffenen Gast kurz verlassen um ihn zu begrüssen. Als ich sie fragte, warum diese Gast so wichtig wäre meinte sie das wäre der bekannter Forenschreiber XY (Name entfernt).
Als ich sie ganz erstaunt fragte woher sie das wisse, meinte sie von im persönlich. Er selber
habe es ihr gesagt.
-
luving-sex
Wenn in einem Club oder bei Kollegen oder bei WG's (die sind oft sehr schlau...) dein Pseudonym bekannt ist, bist du nicht mehr anonym.
Wenn du als anonymer Gast schreiben willst, hier hat der Moderator eine Anleitung gegeben:
Anonym & ohne Registrierung Beiträge schreiben
(post Nr. 18)
Don Phallo

-
Ich sehe hier immer mehr "anonyme Gäste"
wie funktioniert das? was ist der Unterschied?ich dachte ich bin mit meinem avatar auch anonym oder etwa nicht?
und: wie wird man anonymer Gast?
Danke
-
Herkules-Club machr 4 Wochen Betriensferien. Andere sagen er ist bankrott.
-
Einer der meint er kann ihn zum Laufen bringen. Ein Club der läuft wird nicht verkauft.
Ein Club der läüft wird wenn überhaupt nur gegen ganz viel Geld verkauft. Und der Käüfer muss mindestens so gut sein wie der Verkäüfer und das ist nicht ganz so einfach. Ein Club der nicht läüft ist günstig zu bekommen und um es besser zu machen als eine Niete gehört nicht Viel.
-
Ja leider habe die neuen Besitzer den Club total in den Sand gefahren (übrigens auch mit dem Olymp scheint das Gleiche zu passieren). Früher war der Neuenhof wirklich gut und hatte im Schnitt so 12-15 Girls mit guter Rotation (Skinny, MILF, Latinas..)...gute Stimmung, Parties.
Der Aussenbereich wurde wirklich schön gemacht - der Club hätte Potential...aber mit dem jetzigen Management - die Webseite wird z.T. alle 3 Tage aktualisiert - und dies ist heute wirklich die Visitenkarte eines Clubs...Girls sind wochenlang die gleichen 5 und auch werden von neuen Girls auch keine Fotos gemacht...what a waste....
Evtl. übernimmt der alte Besitzer den Club wieder, jedoch wollen sie sicher die Kosten der Renovationen wieder reinholen...was wahrscheinlich sehr wenig bereit sind.
-
Hercules-Club in Neuenhof , vormals FKK-Neuenhof steht zu Verkauf.
Wer kauft einen Club, der nicht läuft ?
Einer der meint er kann ihn zum Laufen bringen. Ein Club der läuft wird nicht verkauft.
-
Habe in der letzten Zeit von mehreren Quellen erfahren, dass die Cleo Gruppe den Hercules Club in Neuenhof wieder verkaufen wollen.
Hercules-Club in Neuenhof , vormals FKK-Neuenhof steht zu Verkauf.
Wer kauft einen Club, der nicht läuft ?
-
FKK-Neuenhof Saunaclub
FKK-Neuenhof
Saunaclub
Ringstrasse 14
5432 Neuenhof
(Kanton Aargau, Schweiz)
Telefon +41 56 406 52 63
Habe in der letzten Zeit von mehreren Quellen erfahren, dass die Cleo Gruppe den Hercules Club in Neuenhof wieder verkaufen wollen. Vorher habe ich seit Ewigkeiten wieder einmal die Homepage besucht. Da sehe ich, dass dieser Club erst um 17.00 Uhr öffnet, ohne Eintritt, 30 Min. nur 99.- Fr also eine Art Kontaktbar ist aus dem Club geworden?
Aber irritierend ist, dass man für 30.- Wellness lösen kann. Also ist der Club eine Mischung zwischen Kontaktbar und Wellness? Kann mir jemand verraten wie das funktioniert, da ich mir ein Mischkonzept aus zwei völlig gegensätzlichen Arten (Kontaktbar und Saunaclub) nicht vorstellen kann. Oder habe ich das Angebot der Homepage falsch interpretiert?