Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lorena ein Girl mit Ueberaschungs-Potenzial...
      Wir kennen uns schon sehr lange...
      häufig ist das Erlebniss so,dass ich dann gewaltig überascht bin was für ein Juwel ich beiseite liess...
      Sie wirkt an der Bar manchmal sehr direkt -mit Ihrem eigenen Flair...
      aber danach hoppela ein Girl aus einer anderen Liga..
      Sie wirkte schon fast hungrig nach Sex..
      da sage ich nur noch Geniessen und Schwelgen.
      Sie zog alle Register einer Kurtisane...
      :rolleyes:

      • ist zwar schon ein weihlchen her als ich bei der lorena war. aber ich kann mich noch erinnern als wärs gestern gewesen.
        und das nur im positiven sinne.
        vor ihr war ich schon bei der laura und sass dann an der bar um noch was zu trinken. eigentlich wollte ich danach gehen aber dann hat mich die lorena angesprochen.
        ihren gekonnten anmachsprüchen und ihrem charme und vor allem ihrem sexy körper konnte ich einfach nicht widerstehen also legte ich mit ihr eine 2. runde ein.


        der service war dann wie schon gesagt, unvergesslich. zuerst hat sie meinen lümmel schön mit der zunge bearbeitet worauf ich mich revanchierte und ihre feuchte muschi leckte, was sie sichtlich genoss.
        danach gings dann über in die missionarsstellung. man war das ein gefühl wie mein harter ständer in ihrer grotte eintauchte.
        dabei bearbeiteten meine hände ihre brüste und ich küsste sie am ganzen körper.
        von missionar wechselten wir dann und ich nahm sie genüsslich von hinten, während ich mit dem finger an ihrem kitzler spielte. sie quittierte das mit lautem stöhnen was mich motivierte sie noch wilder zu bearbeiten.
        am schluss setzte sie sich auf meinen inzwischend glühenden ständer und lockte das letzte aus mir raus.
        zum schluss spritzte ich meinen saft auf ihre brüste die sir mir schon entgegen hielt.
        ein wahnsinns erlebnis und absolut eine empfehlung wert

        • Mein 2es Erlebnis mit der wundervollen Lorena

          Als ich mich dann in die Bar setzte kam Lorena und fragte mich ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da mein Erlebnis mit ihr beim letzten Mal sehr schön war entschloss ich mich, mit ihr meine zweite Runde zu geniessen.


          Wir unterhielten uns prächtig und verbrachten eine lange Zeit mit schmusen und anderen Zärtlichkeiten. :penis:


          Als sie mich dann fragte ob wir zusammen aufs Zimmer gehen sollen stimmte ich natürlich zu. Also ab an den Empfang um einen Zimmerschlüssel zu holen, die Treppen hoch und ab ins Paradies. Sie streifte mir meinen Bademantel ab und zog mich mit aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper zu verwöhnen begann.

          Sie liess ihre herrlichen Brüste über meinen Körper gleiten und küsste sie sich dann langsam hinunter zu meinem Kleinen, begann ihn und meine Eier mit ihrem Mund vorsichtig zu verwöhnen. Ich musste ihr nicht einmal mehr sagen was ich mag und auf was sie achten muss, das schien sie noch vom letzten Mal zu wissen. Ganz sanft leckte sie den Schaft meines Penis, fuhr immer wieder mit ihrer Zunge über meine Eichel und lies ihn zwischendurch ganz in ihrem Mund verschwinden.
          :fellatio:
          Per Zufall sind wir auch dieses Mal wieder im Zimmer mit dem Spiegel an der Decke gelandet. Ziemlich geil so ein Spiegel … darin betrachtete ich ihr Treiben, was mich ziemlich antörnte.
          Als ich kurz davor war entzog ich mich ihr und begann meinerseits sie am ganzen Körper zu küssen bis ich bei ihrer Muschi angelangt war. Ich fing an diese mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie stöhnte leise und schien meine Bemühungen zu geniessen.

          Danach fragte sie mich ob sie wie letztes Mal auf mir Reiten solle. Ich verneinte und sagte ihr dass ich sie dieses Mal gerne von vorne nehmen würde. Gummi übergezogen und langsam in sie eingedrungen, verharrte ich einfach in ihr, umarmte sie und küsste sie, dann begann ich mich langsam zu bewegen.
          :missionar:
          Nach einiger Weile zog ich meinen Schwanz heraus, drehte Lorena um und nahm sie noch von hinten. :doggy:
          Danach noch Löffelchen, was nicht ganz einfach war aber umso schöner. Um das ganze abzurunden Ritt sie mich, bis ich es Schlussendlich nicht mehr aushielt und alle meine Ritter in den Gummi spritzte.
          :reiten:
          Ich kann mich nicht erinnern dass es bei mir jemals so lange gedauert hat bis ich gekommen bin. Aber mit Lorena stimmt einfach irgendwie die Chemie und ich mag sie wirklich.

          Obwohl ich auf Abwechslung stehe werde ich bei meinem nächsten Besuch sollte Lorena dann anwesend sicher noch einmal ihre Gesellschaft geniessen. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

          :danke: Danke Lorena es war wunderschön mit dir. :liebe:



          Grüässli Humi69 :schweiz:

          • Hallo 6profi-Gemeinde,


            Ich war heute (19.6.2010) in WS, eine Premiere für mich und es wird nicht das letzte mal sein.


            Zuerst zum WS. Nachdem alle in den Foren Das Imperium-Mitglied so gute Noten geben, habe ich lange gespart und bin heute das erste mal in diesen Club. Im Industriegebiet gelegen ist er gut erreichbar, aussen sieht er super gepflegt aus.
            Innen hat der Club, wie jedes intensiv genutztes Gebäude mit Nasszellen so seine Abschreiber. Ein PLUS/MINUS war die Umkleidekabine. Als ich kam war sie noch ganz OK. Bei meiner Abreise war es leider Geruchsmässig nicht mehr so angenehm, warscheinlich war die Lüftung nicht an, don't know.
            Alles in allem, gemütlich und bei schönem Wetter sicher klasse!


            Nun zu Lorena,
            Da ich wie gesagt das erste mal da war, war ich etwas überrascht als mich Lorena in der Bar mit "Hallo hübscher, schon wieder hier?" ansprach :staunen:.
            Doch sie erklärte mir nachher dass Sie einfach auf gut Glück einen lockeren Spruch loslies:happy:. Wir unterhielten uns etwas und sie zeigte mir den Club und die Räumlichkeiten.
            Leider wollte ich mit ihr noch etwas quatschen, doch sie fragte immer wieder nach einer stillen Ecke oder dem Kino, was mich etwas störte. Ging jedoch mit, da sie süss war und wir uns verstanden. Wir gingen ins Kino, wo sie mich richtig heiss machte und nach 5 Minuten fragte sie mich, ob wir ins Zimmer gehen sollen, oder ob ich gleich im Kino meinen Spass haben wollte.
            Nun dachte ich, da es der Tag der Premieren ist, warum nicht "öffentlich" im Kino und so legte sie nun erst richtig los und ich musste sie bremsen, dass das Spiel nicht gleich durch war :lachen:. Nach einem tollen Vorspiel mit innigen Küssen, streicheln und lecken bei Ihr sowie geiles FO bei mir hat sie mir gekonnt ein Conti aufgesetzt und sich dann auf mir positioniert. Nun ist das eine Position, welche ich eigentlich nicht sehr ansprechend finde, ich bin lieber in ACTION :smile: aber sie hat das ganz toll gemacht, dazu noch ein geiler Porno und auf der hintersten Reihe ein Pärchen welches genoss uns zuzusehen.


            Habe dann noch :doggy: gemacht und sie hat mich danach nochmals geil geritten. Zum Abschluss nach ich die Sache dann noch selbst in die Hand, wobei sie mich mit heissen Küssen und Streicheleinheiten unterstützte.


            Danach noch kurz (1-2 Minute) auf der Couch kuscheln und dann sind wir zusammen den Obulus entrichten gegangen.


            Alles in allem gebe ich der ganzen Geschichte folgende Noten:


            WS im gesamten: 5 -5.5
            Bar: 5.5
            Lorena: 5


            Ich werde sicher wieder ins Westside gehen, werde aber nächstes mal ein anderes Girl ausprobieren.
            Versteht mich nicht falsch, Lorena war Super, aber ich glaube das Stöhnen war nicht ganz echt, wenn auch antörnend. Eine klasse Wahl, aber die Wahl ist schwierig bei 20 heissen Damen im Club :staunen:


            Ich hoffe der Post war Hilfreich :-)

            • Liebevolle Lorena

              Lorena ist ein wirklich hübsches, aufgestelltes Girl, nicht vollschlank aber mit tollen natürlichen relativ grossen Brüsten und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie ist aus Bulgarien spricht aber sehr gut Deutsch.



              Zwischen Laura und Lorena sitzend fühlte ich mich je länger je wohler und die zwei gaben mir das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein. Irgendwann schlugen sie mir dann vor einen flotten Dreier zu machen. Obwohl mich der Gedanke anmachte, mit diesen zwei tollen Girls zu dritt geilen Sex zu haben lehnte ich dankend ab. Nicht dass ich keine Lust dazu gehabt hätte, aber es ist mir eigentlich lieber wenn ich mich beim Liebesspiel auf ein Mädchen konzentrieren kann und mein Budget an diesem Abend hätte das auch nicht zugelassen. Daraufhin zog sich Laura zurück und übergab mich in die zärtlichern Hände von Lorena. :happy:

              Sie meinte das wir uns in eine ruhigere Ecke zurückziehen sollten, was mir auch sehr lieb war da die Musik in der Bar doch ziemlich laut aus den Boxen dröhnte. In der Ecke neben dem Whirlpool unterhielten wir uns prächtig und sie streichelte mich dabei zärtlich. Immer wieder küsste sie mich innig und lies ihre Zunge kreisen. Ich fühlte mich in ihren Händen wirklich wohl. Sie drängte nicht aufs Zimmer und gab mir sehr viel Zeit sie etwas näher kennen zu lernen. Das schätze ich wirklich an Girls wie Lorena, es gibt für mich nichts Abtörnenderes als wenn schon nach den ersten paar Worten die Frage nach dem Zimmer kommt.
              Irgendwann meinte ich dann dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Wir gingen an den Empfang, erhielten den Schlüssel fürs Zimmer 3 und wir gingen nach oben. Das Zimmer ist ziemlich gemütlich eingerichtet und es hängt ein Spiegel an der Decke über dem Bett, was sich dann später als geiles Utensil entpuppte. :)

              Noch im stehen begann sie mich erneut zu verwöhnen, als sie zwischen meine Beine langte bat ich sie darum etwas vorsichtig zu sein, da ich sehr empfindlich bin und ich Angst hätte das ich sonst ziemlich schnell abspritze. Sie lächelte und meinte das sei kein Problem sie gebe sich mühe, was sie dann auch tat. Wir legten uns aufs Bett und sie bot mir GF6 vom feinsten. Ich fühlte mich als läge ich in den Armen einer Freundin. Sie küsst sehr liebevoll und auch sonst ist ihr Service sehr zärtlich, genau wie ich es liebe. Na ich bin halt nun mal einfach ein Softi … ;) Sie küsste mich überall, beugt sich über mich und lies ihr tollen Brüste über meinen ganzen Körper gleiten. Ich durfte nun endlich ihre Brustwarzen in den Mund nehmen worauf ich mich schon auf dem Sofa gefreut habe.
              Sie fragt mich was ich denn gerne tun möchte und ich sagte zu ihr das ich Lust hätte sie zu lecken, was sie freudig annahm. Ich glaube ich habe mich dabei ziemlich gut angestellt denn sie begann leise zu stöhnen und sie schien es zu geniessen. Leider durfte ich ihr meine Finger nicht in die Muschi stecken, das habe sie nicht sehr gerne, meinte sie als ich sie fragte, was ich natürlich akzeptiert habe. Irgendwann meinte sie dann sie sei doch ziemlich egoistisch und sie wolle mir jetzt auch etwas Gutes tun. Ich liebe es die Girls ausgiebig zu lecken und gebe auch gerne etwas zurück von dem was ich bekomme. Deshalb habe ich meine Bemühungen noch etwas fortgesetzt. :p


              Danach bat ich sie dann darum ganz vorsichtig meinen Kleinen franzosisch zu verwöhnen und mir meine Eier zu lecken. Es war toll, sie gab sich unheimlich Mühe. Sie fuhr ganz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste noch vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier. Im Spiegel an der Decke konnte ich sie dabei beobachten. Ziemlich geil so ein Spiegel an der Decke. Ich genoss das alles in vollen Zügen.

              Nun wollte ich aber doch noch meinem Kleinen das Vergnügen gönnen diese süsse Muschi zu entdecken. Ich würde nun gerne mit dir ficken, sagte ich zu ihr daraufhin stülpte sie mir einen Gummi über, setzte sich auf mich und führte meinen Kleinen langsam in ihre Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht, sondern umarmte und küsste mich innig. Ich genoss es einfach in ihr zu sein und sie zu fühlen. Daraufhin begann sie sich langsam zu bewegen. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich das ganze im Spiegel an der Decke beobachtete und als sie begann das Tempo zu steigern ginge es auch nicht lange bis ich meine erste Ladung in den Gummi schoss.

              Danach reinigte sie mich sorgfältig mit Tüchlein und wir kuschelten noch zusammen. Leider viel zu schnell war die halbe Stunde vorbei, wir verliessen das Zimmer und ich entrichtete am Empfang meinen Obolus.

              Danke Lorena für dieses Liebevolle zärtliche Erlebnis, du bist wirklich einfühlsam und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. :verliebt:



              Gruss Humbi69

              • Lorena als Ersatz nicht schlecht


                Wie bei Turbo geschildert, kam die Lorena zu mir und erklärte mir, dass sie der Ersatz sei. Ich muss der Lorena ein riesiges Kompliment machen, wie sie die für mich ärgerliche Situation äusserst geschickt zu einem Zimmeraufenthalt mit mir umgemünzt hatte. Beim letzten Besuch habe ich sie noch abgewiesen. Diesmal war sie absolut hartnäckig und hat ihr Ziel erreicht.


                Lorena ist ca. 170 cm gross und hat eine schöne Oberweite. Sie hat kurze dunkle Haare und ein freundliches rundliches Gesicht. Lorena ist auf keinen Fall eine super schlanke Frau. Sie ist nicht fest, aber hat doch sehr weibliche Formen. Man hat etwas zum Anfassen an ihr. Ich gebe zu Lorena passt nicht besonders gut in mein sogenanntes Beuteschema.


                Erst wollte ich sie wegschicken, weil ich einerseits verärgert war und sie nicht ganz meinen Traumvorstellungen entsprochen hat. Sie erklärte mir aber, dass ich erst sagen könne, dass sie nicht gut sei für mich, wenn ich mindestens einmal mit ihr das Zimmer besucht habe. Auch erklärte sie mir, dass sie die Beste sei. Das hartnäckige Anmachgespräch auf dem Stuhl hat dazu beigetragen, dass mir die Frau doch einigermassen sympathisch wurde. Irgendwann hatte sie mich soweit, dass ich zusagte aufs Zimmer zu gehen. Damit ich mir es ja nicht anders überlegen würde, hat sie mich dann so rasch wie möglich dorthin gebracht. Wir mussten gemeinsam in den 2.Stock gehen.


                Dort angekommen ging es mit recht angenehmen Küssen los. Ich muss sagen die Küsse waren sehr angenehm und innig. Ihr Französisch war extrem gekonnt, wobei sie leider so hinlegte, dass ich sie nicht berühren konnte. Auf meinen Wunsch wechselte sie dann anstandslos in die 69 Stellung. Hier musste ich dann doch merken, dass wir zwei doch nicht zu 100% zusammenpassten. Die Lorena hat mir zwar kräftig vorgespielt wie schön ich das mache, mir war aber klar, dass es leises nicht unangenehmes künstliches Gestöhne war. Neckisch war es trotzdem das süsse Geheimnis der Lorena zu bearbeiten. Schon bald hat mich dann Lorena zum Abschluss gebracht.


                Ich habe Lorena so kennen gelernt, dass sie sich sehr Mühe gibt ihrem Gast einen wundervollen Zimmeraufenthalt zu bereiten. Sie lässt sich innig und sehr intensiv küssen. Auch ihr Französisch war absolute Meisterklasse. Zwischen Lorena und mir stimmt aber die Chemie nicht zu 100%. Die Lorena hat diesen Mangel mit ihrer absolut professionellen Haltung (und dies auf keinen Fall im negativen Sinn) sehr geschickt überspielt. Sie hat alles getan um mir einen schönen tollen Service zu bieten. Wer dem Typ Lorena mag, wird mit ihr wohl eine perfekte Session erleben dürfen.


                Ich war mit dem Zimmeraufenthalt zufrieden, muss aber zugeben schon bedeutend besseres, zum Beispiel mit der Ella, erlebt zu haben. Ich werde die Lorena wohl bei einem weiteren Zusammentreffen nicht mehr buchen. Es hat einfach der Faktor zwischenmenschliche Beziehung gefehlt!


                Kurt

                • Ich lümmelte so auf dem Liegestuhl rum, als eine grosse dunkelhaarige Dame auf mich zusteuerte. Ich muss hier voraus schicken, dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin, ob sich die Frau als Lorena vorgestellt hat. Mein altes Hirn sagt aber zu 90%, dass es Lorena war.
                  Lorena ist etwas über 1.7 m gross, hat dunkle mittellange Haare (Bubyschnitt) und einen schönen mittelgrossen Naturbusen. Sie ist schlank hat aber einen eher massiven grossen weiblichen Körperbau. Im Englischen bezeichnet man eine solche Frau glaube ich als „Babe“ oder auf gutes Deutsch salopp übersetzt „Sexbombe“. Die Lorena kam auf mich zu und setzte sich zu mir auf den Liegestuhl. Etwas überrascht und auch perplex war ich als sie mich ziemlich bald und sehr direkt fragte, ob sie mir einen Blasen soll. Auf die direkte Frage konnte ich nicht nein sagen und so verschwand mein kleiner Freund schon im wunderbaren Mund der holden Schönheit. :schock:
                  Nun lag ich also da in aller Öffentlichkeit und hatte unten einen dunkelhaarigen Frauenkopf, der sich intensiv mit meinem Luststab beschäftigte. Ihr Französisch, natürlich ohne Überzug, war sehr intensiv, zärtlich und echt geil. Als ich dann bemerkte, dass wir bei dem Tun beobachtet wurden, war mir die Situation nicht mehr so angenehm, obwohl die Gefühle, die sie bei mir erarbeitet äusserst angenehm waren. Ich habe sie gebeten auf das Zimmer zu wechseln, was auch kein Problem war. :schock:
                  Dort angekommen, ging ihr Spiel mit meinem Stabe erst einmal weiter. Daneben gab es angenehme Zungenküsse. Schon bald wurde die Lümmeltüte montiert und ich wurde mit kräftigen Stössen zum Abschluss gebracht. Es war angenehmer GF6. Die Chemie zwischen mir und der Lorena war aber nicht so, dass es zu einem überwältigenden Erlebnis geworden wäre. Lorena hat mir einen guten, seriösen Service angeboten. Eine Wiederholung liegt durchaus im Bereich des Möglichen, ist aber auf keinen Fall zwingend gegeben.
                  Danach ging es zurück an die Bar.


                  Mauric

                  • Eigentlich hat Galeotto schon alles gesagt, was man über Lorena sagen kann, alle ihre Facetten ausgeleuchtet und ausgelotet.

                    Sie hat tatsächlich eine spezielle Art des Verwöhnens, etwas tantrisches, Aussergewöhnliches, das man erfahren haben muss.

                    Dabei kontrastiert ihr liebliches, jungmädchenhaftes Gesicht, was eine liebreizende Unschuld vom Lande suggeriert, mit ihrem starken Körper und der Rafinesse einer erfahrenen Kurtisane, die genau weiss, wie sie einem den Höhepunkt so geduldig und fast "qualvoll" hinauszögert, dass man schon, Galeotto hat's so schön beschrieben, beinahe um Erlösung bettelt.;)

                    Don Phallo

                    • Ich staune, dass man seit meinem letzten, im August verfassten Bericht zu Lorena sich zu dieser liebenswerten Frau ausgeschwiegen hat.
                      Offenbar alles stille Geniesser! ;)

                      Nun, oft entwickeln Frauen, die diesen Job über eine längere Zeitspanne, fernab von der Heimat ausüben Ermüdungserscheinungen und sind dann oft nicht mehr ganz so dabei, wenn nicht Schlimmeres...
                      Ganz anders bei Lorena, was wohl damit zusammenhängt, dass sie sich in ihrem Job von ihren Kunden geschickt (und das auch sehr sympathisch) abgrenzen kann - und das, ohne dabei, beim Kern des Zusammenseins Abstriche zu machen.

                      Nun in der Zeit, seit ich diese liebenswerte junge Frau kenne, die äusserlich und in ihrer Art kaum dem gängigen Image eines WGs entspricht, ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen und das hat es wohl mit sich gebracht, dass in unserem Fall gar keine besondere Abgrenzungen mehr nötig sind - das wurde mit der Zeit ganz natürlich geklärt - und sich eine schöne Vertrautheit und Spontaneität eingestellt hat. Aber, wen interessiert das ?
                      Warum ich das als Vorlauf ausgesagt habe, hängt damit zusammen, dass Lorena mir nun in der Zwischenzeit eine für mich absolut neue Seite ihrer erotischen Fähigkeiten offenbart, von der ich - auch aufgrund ihres eher burschikosen athletischen und doch sehr mädchenhaften Äusseren - nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

                      Während früher unser erotisches Zusammensein zwar auf höchstem Niveau und sehr intensiv, aber im Grossen und Ganzen doch eher herkömmlich als GFS verlief, so liess nun Lorena in jüngster Zeit mit unausdenkbaren Crescendo tantrische Elemente einfliessen, die zwar die gemeinsamen Zimmerstunden länger werden liessen, mir aber unglaubliche Momente der erotischen Intensität -dauernde Geilheit kurz vor dem Punkt of no return - schenkte. Ihr dauerndes Crescendo und Decrescendo - nur Galeöttchen war Dauercresciuto - brachte einem dauernd so zum Wahnsinn der Lust, dass einem fast dauernd um Erlösung zu Betteln zu Mute war.
                      Das habe ich bis jetzt noch bei keiner Frau in dieser Reinkultur erlebt und das in ihre Augen guckend, die einen neckisch angrinsten und wortlos aussagten, "Hey jetzt habe ich das Szepter in meiner Hand und die ganze Macht über Dich und jetzt bestimme ich, wann und wie Du Dich erlösen darfst" - und Gott, hatte sie die !

                      Ich glaube derartige Momente kann bloss jemand schenken, der einen bis in alle Facetten hinein genau kennt, selbst auch geniessen kann, und genau weiss, an welchen Flecken der Epidermis und in welcher Situation und in welchem Moment und wie man tätig werden muss, kurz wie man berühren und agieren muss.
                      Und, wow, hat sie das mittlerweile drauf!

                      Das sind wohl jene Vorteile, die sich mit Zins und Zinseszinsen auszahlen, wenn man auch bei Wgs zwischendurch - punktuell - "treu" bleibt... denn so lernt man sich näher kennen und kennt sich, hat Vertrauen und lebt gegenseitige Sympathie, wobei der Faktor paysex, der alles ausgelöst hat und alles auslöst - das sei klar - doch deutlich emarginiert wird und eher bedeutungslos wird - oder es zumindest so scheint.

                      Lorena ist eine Perle, die es behutsam zu entdecken gilt und die man (ich zumindest) einfach mag.

                      Galeotto

                      • bluerider :

                        Ich wage zu bezweifeln, dass einer Deiner 3 bisherigen Beiträge auch nur einen der anderen Teilnehmer hier interessiert hätte. Deine Koratisch-Kenntnisse in Ehren, aber mach doch das mit der Dame Deiner Wahl unter 4 Augen (oder auf Facebook oder wo auch immer) aus.

                        Patric



                        Ja Patric, wo Du recht hast, hast du recht mit bezug auf blueriders Zeilen zu Lorena. Hoffen wir, dass zumindest Lorena, wenn sie diesen 6profi Kram überhaupt liest, Freude daran hat.

                        Wie du siehst, Patric, ist Kommunikation nicht aller Sache. Die einen verstehen darunter ein Handeln, um sich ich-bezogen selbst darzustellen, ungeachtet, ob die Aussage letztlich für irgendjemanden relevant ist oder nicht (spielt ja keine Rolle, denn man schreibt es in solcher Verfassung für sich selbst, für das eigene Ego), oder man versucht informativ zu sein, und überlegt sich, ob da ein Adressat ist, den das Geschriebene gar interessieren könnte.

                        Nun zu Lorena selbst, die ich fratnik prostitnjaia, sumlek putta ut flasnik porec flutny finde.
                        Kurz mir fehlen die Worte und deshalb das Gestammel, das keiner Sprache entspricht, sondern bloss den Seelenzustand nach einem Schäferstündchen mit Lorena wiedergibt.

                        Lorena nehme ich als vitale, sehr lebhafte und zu Spässen aufgelegte Frau wahr, die es versteht Sinnlichkeit und Zuwendung zu schenken und sich zugleich geschickt vom Klienten abzugrenzen weiss. Das ist ein Zeichen, dass diese Frau intelligent ist, weiss, was sie tut – kurz, dass sie eine intakte Persönlichkeit hat. Sie übt diesen Job offenbar relaxt aus und nimmt sich Zeit für ihre Kunden, ungeachtet, auf wie viel Zimmer sie es an einem Tag bringt. Sie macht es für sich und weiss, was für sie gut ist und was sie ihrem (starken athletischen und doch fraulichen) Körper und ihrer Seele zumuten kann.

                        Ich mag mich gut an die ersten Begegnungen mit Lorena erinnern, während denen mich irgend etwas an dieser Frau irritiert hatte. Vielleicht ihre Mädchenhaftigkeit – ich stehe sonst eher auf schon etwas reifere Frauen – oder ihr damals für mein Empfinden etwas drängendes Verhalten. Ich habe ihr deshalb anfänglich mindestens drei Körbe gegeben - und das, wie sich herausstellen sollte, zu Unrecht.

                        Ihr Insistieren fand ich dann mit der Zeit irgendwie doch interessant, weil ich allmählich merkte, dass dieses nun offenbar nicht bloss professionell motiviert war. Endlich, beim vierten Mal, liess ich mich dann doch auf sie ein und ich kann sagen, es hat sich mehr als gelohnt.

                        Ich habe Lorena als liebenswerte, unkomplizierte und sinnliche Person lieb gewonnen :verliebt:(natürlich in einem Rahmen, wie das in einem Puff sein sollte), als Frau, die genau weiss, was man/n liebt und wie sie "mann" verwöhnen kann.


                        Hätte nie gedacht, dass diese Frau einmal eine meiner Westside Favoritinnen werden sollte –dies vielleicht ebengerade, weil sie ein derart unkompliziertes Wesen hat und eine liebenswerte Natürlichkeit sowie eine kecke, humorvolle Vitalität ausstrahlt.

                        Galeotto

                        • CAO LORENA, BILO MI JE LEPO SINOC S TOBOM, NADAM SE DA SI DOBRO STIGLA KUCI? VELIKI POZDRAV ZA TEBE CMOK


                          bluerider :


                          Ich wage zu bezweifeln, dass einer Deiner 3 bisherigen Beiträge auch nur einen der anderen Teilnehmer hier interessiert hätte. Deine Koratisch-Kenntnisse in Ehren, aber mach doch das mit der Dame Deiner Wahl unter 4 Augen (oder auf Facebook oder wo auch immer) aus.


                          Patric


                          • diese höchst-charmante Schönheit:p,
                            kann ich heissest empfehlen.
                            ein reizendes Erlebniss:D
                            Geniessen und Schwelgen


                            Geniessen und Schwelgen, damit bin ich einverstanden. Aber bitte nicht
                            Geniessen und Schweigen!!


                            Ja in der Tat tolle Bilder! Dürfen interessierte Community-Mitglieder noch etws mehr zu diesem Geheimtipp von einem "reizenden Erlebnis" erfahren?
                            Deutschsprechende Frau?
                            Service?



                            • ... kannst du mir noch kurz die nationalität erläutern und ein bissel nähere details??? klingt ja ganz rassistisch, hoffentlich wird mir hier verzeiht.