Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wer ist denn heute noch Jungfrau???

  • Antworten

    • Und wie denken die sexuell Aktiven darüber?


      Ich hoffe auf viele Beiträge



      Die Klasse nimmt im Geographieuntericht das BernerOberland durch. Die Schueler fragen den Lehrer, warum ist die Jungfrau noch JUngfrau? Antwort des Lehrers: Der Eiger ist zu weit weg und der Moench darf nicht.:lachen:


      de.wikipedia.org/wiki/Berner_Oberland


      http://de.wikipedia.org/wiki/Berner_Oberland

      • Nunja, hab nochmal etwas gegoogelt....



        • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das erste Mal

          [/FONT]
          [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Im Durchschnitt hatten die weltweit Befragten mit 18,1 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Altersangaben schwanken von Land zu Land. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Junge Menschen haben heute früher Sex als zuvor. Während die 16-20 Jährigen angeben, ihr erstes sexuelles Erlebnis mit 16 Jahren gehabt zu haben, sagen die 25-34 Jährigen, dass sie damals schon 18 waren. Befragte über 45 hatten im Durchschnitt ein Alter von 18,9 Jahren bei ihrem ersten Mal.[/FONT]


        [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 19 % aller sexuell aktiven Erwachsenen geben an, dass sie beim ersten Sex jünger als 16 waren. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Amerikaner verlieren ihre Jungfräulichkeit früher (im Durchschnitt mit 16,4 Jahren) als andere. Danach folgen die Deutschen (16,9), die Brasilianer (16,5) und die Franzosen (16,8). [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit 21,9 Jahren waren die Chinesen beim ersten sexuellen Kontakt am ältesten, dicht gefolgt von den Taiwanern (21,4), den Indern (20,8) und den Malaysiern (20,5).
        Quelle: Durex

        Eine deutsche Umfrage ergab, dass Mädchen mit allen Formen sexueller Kontakte früher vertraut sind als Jungen. 38% der 14-17jährigen Mädchen geben an, bereits Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Im Trend ist das Alter gesunken.
        Quelle: BZGA 1998
        [/FONT]

        • Es gibt weltweit Unterschiede. Speziell in armen Ländern wie in Afrika,
          wo viele Kinder schon Eltern sind.
          Nun jetzt mal zu uns in Europa.
          Generell ist zu sagen, dass es zwischen Männern und Frauen grosse Unterschiede gibt. Während die meisten Frauen ihr erstes mal zwischen 12 und 14 haben sind die Männer später "reif" und haben ihr erstes mal zwischen 15 und 18. Klar gibt es auch da Ausnahmen. ;)


          • Die Bildung spielt auch eine wichtige Rolle; so haben z.B. in Brasilien Strassenkinder mit 10-12 schon Beziehungen, nicht selten auch schon ein erstes Kind mit 12-13, was auf die Professorentochter sicher nicht zustimmt.


            Auch in der Schweiz müsen wir mit den "Durchschnittswerten" vorsichtig sein. Erstens lügen beim Thema Sex sowieso alle, niemand gibt mit 18 gerne zu, dass er oder sie noch Jungfrau ist etc. Von Bekannten, die in der Prävention/Bildungswesen tätig sind, würde ich es so zusammenfassen: Migrantinnen-/Migrantenkinder haben früher sexuelle Erfahrungen, was auch mit ihrer weiter fortgeschrittenen körperlichen Entwicklung zu tun hat, ein 14-Jähriger Afrikaner oder Jugendlicher aus dem Balkan kann schon ein echter Kerl sein, während CH-Jungs auch noch mit 17 recht "bubig" sein können (physisch und psychisch). Zudem haben Realschüler früher Beziehungen/Sex als Gymnasiastinnen, wo etwa die Hälfte der Jungs und ein gutes Drittel der Mädchen mit 18 noch Jungfrau sind. In meiner Klasse lagen die Zahlen noch höher, nur 2 von 7 Jungs und 6 von 12 Mädchen "hatten" schon.


            Zieht man es noch weiter und schaut sich gewisse Departemente der ETH an, so hat es dort auch durchaus noch 30-Jährige Jungmänner...


            Das die Unterschiede so gross sind würde ich jetzt nicht glauben.


            Was den körperlichen Unterschied betrifft glaub ich zwar schon das es zwischen Schwarzafrikanern und Europäern unterschiede geben kann, innerhalb Europas glaub ich jetzt nicht an körperliche Unterschiede, die über den individuellen Unterschied des Einzelnen hinausgehen.


            Und was die Unterschiede zwischwen den verschiedenen Bildungsschichten angeht muss man sich auch fragen ob diese überhaupt wirklich so gross sind wie sie angegeben werden. Es kann nämlich auch gut sein, das Kinder und Jugendliche aus sozial schwachem Millieu damit prahlen das sie schon Sex gehabt hätten, auch wenn es nicht stimmt. Umgekehrt kann es natürlich auch sein das manche extrem spiessigen Oberschichtler verschweigen das sie schon Sex hatten.


            Was eigene Erfahrungen betrifft hat man ja leider keine solide Datenbasis. Man weis natürlich wann man selber den ersten Sex hatte, und wann die engsten Freunde das erste mal Sex hatten. Aber so ca. 4-8 Leute sind keine solide Datenbasis. Und von normalen Mitschülern, Bekannten, Arbeitskollegen, ... weis man ja nicht wann die das erste mal Sex hatten.


            Generell würde ich beim Durchschnittsalter auf etwa 16 Jahre tippen, wobei ich aber alles zwischen 13 und 20 als normal ansehen würde. Jünger als 13 oder älter als 20 würde ich schon als aussergewöhnlich betrachten.

            • Fakt ist, dass sich die allermeisten Jugendlichen eine Freundin/einen Freund wünschen, es aber irgendwie nicht klappt, sei es, weil sie zu schüchtern sind, sehr behütende Eltern haben, die den Aufenthalt in Sportvereinen/Jugendaktivitäten/Ausgang einschränken/verbieten oder aber (siehe anderes Thema) auch schon sehr junge Menschen teils unglaubliche Anforderungen stellen und Checklisten zum Aussuchen des perfekten Mr. Right haben.


              Die Bildung spielt auch eine wichtige Rolle; so haben z.B. in Brasilien Strassenkinder mit 10-12 schon Beziehungen, nicht selten auch schon ein erstes Kind mit 12-13, was auf die Professorentochter sicher nicht zustimmt.


              Auch in der Schweiz müsen wir mit den "Durchschnittswerten" vorsichtig sein. Erstens lügen beim Thema Sex sowieso alle, niemand gibt mit 18 gerne zu, dass er oder sie noch Jungfrau ist etc. Von Bekannten, die in der Prävention/Bildungswesen tätig sind, würde ich es so zusammenfassen: Migrantinnen-/Migrantenkinder haben früher sexuelle Erfahrungen, was auch mit ihrer weiter fortgeschrittenen körperlichen Entwicklung zu tun hat, ein 14-Jähriger Afrikaner oder Jugendlicher aus dem Balkan kann schon ein echter Kerl sein, während CH-Jungs auch noch mit 17 recht "bubig" sein können (physisch und psychisch). Zudem haben Realschüler früher Beziehungen/Sex als Gymnasiastinnen, wo etwa die Hälfte der Jungs und ein gutes Drittel der Mädchen mit 18 noch Jungfrau sind. In meiner Klasse lagen die Zahlen noch höher, nur 2 von 7 Jungs und 6 von 12 Mädchen "hatten" schon.


              Zieht man es noch weiter und schaut sich gewisse Departemente der ETH an, so hat es dort auch durchaus noch 30-Jährige Jungmänner...


              • Die betroffenen Männer werden sowas im Normalfall aber nicht zugeben, weils ihnen einfach zu peinlich ist. Die betroffenen Frauen hingegen haben wahrscheinlich sowieso einen an der Waffel.

                "And der Waffel haben" ist ein hartes Wort, das ich gegenüber Menschen die entweder schüchtern sind oder Angst vor Zweisamkeit haben nicht als gerechtfertigt ansehen würde.


                Aber wie dem auch sei, ich sehe dan keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

                • Ich denke zwar schon das es sowohl Frauen als auch Männer über 20 gibt, die noch nie Sex hatten. Aber ich denke da handelt es sich dann doch entweder um eher schüchterne Menschen die Probleme haben auf anderen Menschen zuzugehen oder aber um durchaus gesellige Menschen die aber Angst vor Zweisamkeit haben.


                  Beide kann ich mir aber nicht so wirklich als Domina oder Master vorstellen.


                  Deshalb fürchte ich fast das es sowas nicht gibt.


                  • Auf die Halloween-party freue ich mich auch. Schliesslich wurde an anderer Stelle in diesem Forum angekündigt, dass an halloween eine berühmte Puppe, welche durch Nadelstiche geschändet worden sei, wiederhergestellt werde...:lachen:(vgl Woodoo Abend im Globe unter clubGlobe)


                    Aber bitte meine Frage nicht ins Lächerliche ziehen. Nochmal: Es wird eine Jungfrau gesucht. die als Domina praktiziert:bestimmend:




                    • Wer kennt eine versierte Domina, die noch Jungfrau ist? Aber bitte keine von der Sorte, die von Klabautermann beschreiben wurde, also keine durch ärztliche Kunst wiederhergestellte Jungfräulichkeit, sondern eine reine jungfrau. Bin dankbar für jeden Hinweis.


                      Alle Angaben werden vertraulich behandelt:super:


                      Ihr Dr. S.G. Team


                      • andrea

                        Hinter "Zendo" steckt der Heinz,
                        I
                        Don Phallo


                        An Andrea/D:kuss:
                        Die dümmsten Fragen sind oft die, die keiner zu stellen wagt. Klären wird in diesem Forum die Thematik der Jungfrauen und Jungmänner wohl niemand mit Gewissheit können. Für den Moment scheint es mir aber wichtig, dass wir darüber geredet haben.





                        An Don Phallo:cool:
                        Das ist aber nicht etwa der HEINZ, - der Name macht mich stutzig-der sich seit einiger Zeit aus dem Sakura meldet und für Verständnis für die dortige Situation wirbt???:confused::confused::confused: Wenn doch, dann wäre das ein Grund mehr, einmal in Oberenstringen reinzuschauen. Im Thema "Sakura" hat vor ein paar Wochen ein Forumsiker gemeint, man sollte diesen Laden unter Denkmalschutz stellen. Wenn der Heinz tatsächlich der zendo sein sollte, dann gehört auch der Chef des Sakura unter Denkmalschutz:kuss:

                        • andrea

                          Hinter "Zendo" steckt der Heinz, der organisiert Gang-Bang-Parties und betreibt eine eigene website, eine Art Portal für verschiedene Sexinserate.

                          Ich denke, sein Erfolg ist umgekehrt proportional zu seiner grossen Klappe, auch ist er verschiedentlich durch provokante Sprüche hier aufgefallen.

                          Ich sehe auch keinen Sinn in diesem thread, diese, rhetorische, Frage "wer ist denn heute noch Jungfrau" ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

                          Don Phallo





                          • Hallo Zendo,
                            ich habe jetzt schon einige deiner Fragen gelesen. Hast du dich verlaufen? Bist du im falschen Forum. Du fragst die Jungfrauen und Jungmänner, wie sie dazu stehen. ob es ihnen peinlich ist oder sie stolz darauf sind?

                            Glaubst du tatsächlich, daß sich hier Jungmänner und Jungfrauen en Maß in diesem Forum tummeln, die dir dann freudig ihre Meinung kundtun?


                            Alle anderen in diesem Forum frage ich, wer ist denn dieser Zendo, der so tolle Fragen stellt. Ich habe das Gefühl einige kennen ihn. Ist er ein verträumter Typ, der in einer anderen Welt lebt. Man kann doch solche Fragen nicht ernst nehmen!

                            LG
                            Andrea

                            • Da wird dann getrickst. In diesen Ländern gibt es gute Ärzte, die die jungen Frauen wieder zunähen resp. wieder das Jungfernhäutchen wieder einsetzen und flicken.
                              So kommen die jungen Frauen wieder in den Zustand der Unbefleckbarkeit.


                              Das habe ich in der Tat auch schon erfahren, dass Frauen für viel Geld wieder in den Intakt-Zustand, den "Zustand der Unbefleckbarkeit" revalidiert werden. Ob dafür Seemanns-Garn oder ein feineres Schnürli verwendet wird, ist den einzelnen Aerzten überlassen.


                              Aber ich zweifle, ob Zendo diesen zustand für "Jungfräulichkeit" gelten liesse. Er allein kann es uns sagen;) es gibt auf jeden Fall eine Verwirrung: handelt es sich dann um ein zweites erstes Mal oder um ein erstes zweites Mal:confused::confused::confused:



                              • Ja gibt es noch volljährige Jungfrauen und Jungmänner.
                                Ich finde die Frage ziemlich besch ..... !

                                Als <Weltumfaher will ich an die Türkei und andere Staaten erinnern, wo es von der Kultur und Religion als Frau nicht erlaubt ist als berührt reesp. entjungfert in die Ehe zu gehen.
                                Da wird dann getrickst. In diesen Ländern gibt es gute Ärzte, die die jungen Frauen wieder zunähen resp. wieder das Jungfernhäutchen wieder einsetzen und flicken.
                                So kommen die jungen Frauen wieder in den Zustand der Unbefleckbarkeit.

                                Und das ist kein Seemannsgarn.

                                MfG
                                Klabautermann


                                • An Zendo


                                  Die meisten Ihrer Mitmenschen, lieber Zendo, sind gar nicht so unschuldig wie sie aussehen und sich gerne geben. So weiss man, dass schon jedEr schon mal geklaut hat und schwarzgefahren ist. So viel zur sogenannten Unschuld der Mitmenschen.


                                  Das immer frühere "erste Mal": US- Forscher haben herausgefunden, dass es möglicherweise mit der Klimaerwärmung zu tun hat und ausserdem immer häufiger nichtabgebaute Reste von Hormonen via Ausscheidungen in die kanalisation oder Verbrennung gelangen, dort nicht vollständig zerstört werden können und zunehmend in Nahrungsketten (via Luft und Wasser ) gelangen können. Anderseits muss man daran erinnrn, dass vor vielleicht 2000 Jahren es üblich war, mit 16 längst Eltern zu sein.


                                  Soweit die Ansicht eines sexuell aktiven volljährigen :schweiz:-Bürgers


                                  Hiermit hätte auch das letzte von Zendo ins Leben gerufene Diskussionsthema wenigstens einen Punkt.


                                  R. I. P.:langweilig:


                                  ich hoffe natürlich, ganz wie schon Zendo, auf viele weitere Beiträge

                                  • Liebe Forumfreunde


                                    Ich würde gerne wissen wie es in der heutigen Zeit um die sogenannte "Unschuld"
                                    meiner Mitmenschen steht.


                                    In einer modernen unaufhaltsamen Zeit, in der das erste Mal immer früher passiert.
                                    Gibt es denn noch volljährige Jungfrauen oder Jungmänner?
                                    Wie steht ihr dazu?


                                    Ist es euch peinlich oder seid ihr stolz drauf?
                                    Und wie denken die sexuell Aktiven darüber?


                                    Ich hoffe auf viele Beiträge