Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

FKK-Neuenhof: Re-Opening diese Woche Freitag 16.05.💥

• Antworten
    • 🔥 FKK-Neuenhof – Was für ein geiler Auftakt! 🔥

Lagebericht von der Front: Volles Haus, geile Stimmung und heiße Girls nonstop!

Der heutige Eröffnungstag im frisch renovierten FKK-Neuenhof war einfach nur bombastisch! Über den ganzen Tag verteilt strömten die Gäste schubweise rein und der Club platzte fast aus allen Nähten!

Die Girls? Top-Laune, top Service, top besetzt!

Kaum warst du drin, warst du auch schon mittendrin, in einer Atmosphäre, wie man sie sich nur wünschen kann: ausgelassen, entspannt, geil. 💦

Okay, das BBQ hatte mittags eine kurze Verzögerung... aber ganz ehrlich: bei so viel nacktem Wahnsinn war das Warten kaum zu spüren. Und am Ende: alle begeistert, alle satt, alle glücklich!

Das neue Konzept? Geht auf wie eine Rakete!

Ambiente, Line-up, Stimmung – alles auf höchstem Niveau!

🚨 Und das Beste: Die Party läuft weiter!

Auch das ganze Wochenende wird’s in Neuenhof heiß, wild & unvergesslich ... versprochen. Also, Jungs:

Kommt vorbei ... kein Schwanz bleibt in Neuenhof trocken! 😈

Euer

Diku & das neue FKK-Neuenhof Team

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Opening Weekend geht weiter: Samstag & Sonntag

• Liebe Mistecher

@Admin:Gerne nehme ich auch an der angekündigten Verlosung teil, anbei dazu mein Bericht vom heutigen Eröffnungstag.

Ich konnte es mir heute nicht entgehen lassen, nach ca. 2 Monaten in meinem Stammclub wieder zurück zu kehren, der nun unter neuer Leitung ist.

Der Pool war wieder gefüllt und bei schönem Wetter sassen kurz nach 12h am heutigen Eröffnungstag auch schon die ersten Damen draussen beim Pool, als auch noch im Innenraum, wo sich -nebst mir- noch ca. 5 andere Gäste befanden. Man war zudem noch seitens der Betreiber bemüht den Grill und restl. Aufbauarbeiten für den kulinarischen Genuss herzurichten.

Ich entschied mich für die hübsche schlanke Corina, die neu hier ist und klärte in 1 kurzen Kennenlerngespräch noch die Einzelheiten ab, ehe es aufs Zimmer ging. Dort angekommen begannen wir im Stehen mit echten tiefen Zungenküssen, was mir speziell wichtig ist, da es nicht alle Mädls anbieten. Umso besser, wenn man dann 1 junge knackige Frau ergattert, die dies anbietet. Mein Kleiner wirde somit schnell ganz gross und nach Nuckeleinheiten an ihren zierlich kleinen Tittchen und Fingerübungen an der schön warmnassen Muschi, blieb ich vorm Bett stehen, Corina setzte sich auf dasselbige und begann mich mit wahren deepthroatkünsten in den 7. Himmel zu blasen. Ich revanchierte mich in dem Corine aufstand und sich am Bett abstütze, die Beine spreitzte, och kniete mich am Boden dahinter und leckte so von hinten ihre Sagtmöse während ich ihre Totten gleichzeitig abgeiff und mit meiner Zunge nach oben glitt um auch ihr Polöchlein zu lecken. Weiter gings im 69 ab aufs Bett, wobei ich von dieser Muschi nicht genug bekam sodass ich am Rücken liegen Corina sufforderte sich mit Augenkontakt sich also von vorne auf mein Gesicht zu setzen. Gesagt getan, weiter gings mit dem Auslecken dieser Traumfotze während ich gleichzeitig in Ihre Augen blickte und dabei die Brüste knetete. Nun bliess sie recht nass nochmals an meinem Schwanz, rieb sich die Möse mit etwas von Ihrem Speichel ein, montierte den (zugegebener Massen zu engen) Gummi (=Verbesserungsbedarf bei dieser Kleinigkeit seitens des Clubs), und setzte sich reitend auf meinen Schwanz, während sie sich über micg beugte, wir tauschten Zungenküsse und ich saugte immer wieder mal an ihren zarten Knöspchen und hielt diese schöne Hand voll Ärschlein in Händen und meinen rechten Mittelfinger immer feicht vom Mösensaft an ihre Arschfotze ran. Ein herrliches Gefühl. Dann Wechsel in Missio, unterbrochen vom Lecken ihrer Pussy und ihres Hintertürchens meinerseits, dann ab in Doggy, zuerst kniend am Bett dann stehend hinterm Bett. Dann Kondom weg, da wirklich zu eng um so zu kommen und alles in ihre aufgehaltenen Hände gespritzt, wo sie mich Selunden davor noch am Bett sotzend tief in die Augen blickend ansah und mir Zungenküsse gab. 1 weiteres schönes GF-Sex Erlebnis in diesem Club, fürs sich noch im Aufbau befundene Buffet reichte es mir um 12:45 des Eröffnungstages nicht mehr, die Mittagspause war dsfür zu kurz. Mit dem süssen Mösengeschmack Corinas im Mund und leeren Eiern retour ins Büro. Ich sah mindestens 5 weitere neue Girls hier, komme also sicherlich wieder, auch 1 etwas molligere Schönheit mit wunderbar griffigen saftigen ca. D-Titten fiel mir auf… gern beim bächsten Mal. LG an meine Mitstecher, seid lieb zu den tollen Girls des Clubs.

• 3 FKK-Freude Tickets

an 6profi Autoren fürs Opening-Weekend zu vergeben!

Die Tickets beinhalten:

Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, ein Menü, Softdrinks, Shows, Pool & Outdoor Vergnügen deluxe!

FKK-Neuenhof feiert großes Opening – diesen Freitag, 16. Mai 2025!

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Nach umfassendem Umbau ist es endlich so weit: Das legendäre FKK-Neuenhof öffnet wieder seine Pforten – unter neuer, professioneller Leitung und mit einem komplett überarbeiteten Konzept. Und das wird gefeiert – mit einem Eröffnungs-Knaller, der sich gewaschen hat:
          Am Eröffnungstag Freitag 30min. Vollservice-Sex für jeden Gast gratis!

Vergabe der 3 FKK-Freude Tickets

Einlösbar diese Woche am Samstag oder Sonntag :

Huregeil

sts-ch

House-My-Star

Was steckt im FKK-Freude Ticket?

Dein Besuch im FKK-Neuenhof inkl. Sex, Essen, Trinken, Shows – komplett auf Kosten des Hauses!

Eintritt

30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl deiner Wahl

Ein Menü vom neuen Spitzenkoch

Softdrinks inklusive

Persönliche Führung vom Chef

Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone

15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Info
          Es werden bei 6profi wöchentlich Tickets für die angesagtesten Clubs der Szene vergeben. Um dabei zu sein: schreibe aktiv Beiträge im Forum! Es lohnt sich für dich! 🔥

Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte! 🎉

✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
          ✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
          ✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
          ✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!

DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️

• Ja das wäre was.

vor Atbeitsbeginn relax tag geniessen

• Hallo Administrator

Du bringst mich wieder mal in eine schwierige Lage.. ;)

Ich wollte hier eigentlich nur meinen eigenen Rat befolgen; ich werde mir die Eröffnung am Freitag nicht entgehen lassen. Frühzeitiges "Aufschlagen" wird wohl angezeigt sein, da die Parkplätze schnell besetzt sein werden.

Darum hier noch die Frage ans FKK Neuenhof :

Öffnung um 12.00 Uhr:?: So, wie auf der Homepage:?:

Tagesplan ab Mittwoch aufgeschaltet...?

Schön zu sehen, dass man aus den Fehlern von Anderen lernt...:!:

Und jetzt kommt der Admin noch mit dieser Aktion um die Ecke - echt blöd jetzt... Also; damit es klar formuliert ist: Ich will an der Ticketvergabe NICHT Teilnehmen:!:

Ich freue mich schon darauf, wenn die Gewinner mit ihren Berichten die Messlatte richtig schön hoch aufhängen!!

Wünsche dem Club einen guten Start und langfristig viel Erfolg.

• 3 FKK-Freude Tickets

an 6profi Autoren fürs Opening-Weekend zu vergeben!

Die Tickets beinhalten:

Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, ein Menü, Softdrinks, Shows, Pool & Outdoor Vergnügen deluxe!

Die Ticketvergabe erfolgt diese Woche am Donnerstag Abend, 15. Mai 2025.

Schreibt hier einen Kommentar, wenn ihr an einem Ticket interessiert seid.

Die Tickets können am Samstag oder Sonntag diese Woche im FKK-Neuenhof eingelöst werden.

Jeder aktive 6profi-Autor hat die Chance ein Ticket zu bekommen! Also meldet euch in diesem Thema... wenn ihr das neue FKK-Neuenhof als eingeladener VIP-Gast komplett auf Kosten des Hauses entspannt kennenlernen möchtet inkl. Führung durch den Club vom Chef und davon im Forum zu berichten.

• 🔥 Der neue Lust-Tempel in Neuenhof ist zurück – größer, geiler, besser! 🔥

FKK-Neuenhof feiert großes Opening – diesen Freitag, 16. Mai 2025!

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Nach umfassendem Umbau ist es endlich so weit:

Das legendäre FKK-Neuenhof öffnet wieder seine Pforten – unter neuer, professioneller Leitung und mit einem komplett überarbeiteten Konzept.

Und das wird gefeiert – mit einem Eröffnungs-Knaller, der sich gewaschen hat:

🎁 Eröffnungs-Special diese Woche am Freitag, 16. Mai

• GRATIS 30 Minuten Vollservice-Sex für jeden Gast! (12.00 bis 22.00 Uhr)
                  • Großes Barbecue mit Salatbuffet & Softdrinks inklusive
                  • Eintritt nur 49.– CHF
                  • Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone
                  • 15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

💥 Das neue FKK-Neuenhof – unter der Leitung von Diku

Die Schonzeit ist vorbei – jetzt wird geklotzt! Die Qualität und das Angebot wird auf Schweizer Premium-Level hochgefahren – unter persönlicher Leitung von Diku.

Mit nun täglich 15 Top FKK-Girls mit leidenschaftlichem Vollservice, einer neuen Küche mit einem Spitzenkoch für à-la-carte-Menüs mit wöchentlich wechselnder Speisekarte, stilvollem Ambiente und einer Outdoor-Anlage, die es so weit und breit kein zweites Mal gibt – und als neues Highlight ab diesem Jahr Winter sogar beheizt und somit ganzjährig nutzbar!

💎 Exklusive Paketpreise, unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis:

FKK-Freude CHF 99.–

➤ Eintritt + 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

FKK-Freude XL CHF 189.–

➤ Eintritt + 2× 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

Weitere Infos & Angebote folgen in Kürze.

Die Girls werden bis Mittwoch Abend diese Woche auf der überarbeiteten Homepage präsentiert.

Sei dabei beim Re-Opening des Jahres – und sichere dir dein Happy End for Free!

👉 Diesen Freitag – nur im neuen FKK-Neuenhof! 🌴💦💋

• House-My-Star

Das wäre dann wohl ein FicKalender. :evil::evil:

Um ehrlich zu sein - ja, ich habe ein paar Infos dazu.

Aber wir müssen ja nur noch 7 mal schlafen bis Weihnachten.... ;););););)

• Ich werde bestimmt auch nach der Neueröffnung wieder mal ins Neuenhof gehen...

Grundsätzlich verstehe ich eigentlich nicht was gross umgebaut werden soll...

Natürlich wäre es schön wenn im Aussenbereich der Whirlpool 365T/J funktioniert...

Oder die aussen Sauna während der kühlern Jahreszeit...

Das kalte-mini-Buffet könnte verbessert werden...

Das sind einfach meine Gedanken...

Aber ehrlich, zu den Top-Preisen der letzten Monate war ich sehr dankbar überhaupt von den Ladies bemerkt zu werden.

Die Damen lieferten immer perfekt ab!!!

Ein Club steht und fällt mit den WGs!!!

Ob ein goldener Wasserhan oder eine Wellness-Top-Oase mit 5-Stern Gastronomie dazu geliefert werden muss, mag ich zu bezweifeln...

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall

Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen hat....

• Jetzt kommen endlich auch mal die Amateure zum Zug, und nicht immer nur die Profis... ;)

Wie sagte doch schon der deutsche Entertainer Harald Juhnke einmal:

Ich hab den Kerl geliebt - ich feier den heute noch, wenn ich mal was von ihm sehe... :!:

Jetzt gibt`s mal was für alle - für JEDEN Gast:

• Wenn die angekündten Wettbewerbe nach der „neuEröffnung“ wieder nicht stattfinden

Der Tagesplan noch immer nicht stimmt und s dort allen egal ist, dass er nicht stimmt mit der Aussage wird nicht von uns gemacht sorry

Und auch keine funktionierende Telefonnummer existiert um nachzufragen ob xy wirklich am arbeiten ist…

Sehe ich schwarz für den Club

Das sind Basic“s der Kunde kommt dann genau 1 x und nie wieder

zudem brachte die Rezeptionistin immer ihren Sohn mit der dort Tagelang zuguckte und mit Handy spielte. Ist wohl auch nicht ganz so Regel konform.

• Eröffnung nach Umbau FKK Neuenhof - unter neuer Leitung | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Große Eröffnung FKK-Neuenhof nach Umbau: Freitag 16. Mai 2025

Man darf gespannt sein, was da in Neuenhof kommen wird. Soviel ich gehört habe, dürften vor allem die Aktionen wirklich heiss werden....

Dauert ja nicht sehr lange bis zum 16 Mai.