Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Karina @Zeus: Fleischige Möse, heiß & verdammt versaut

• Antworten
    • Karina - Die Melodie des Nordens 🤩

Beim «Sünnelen» draussen auf der Terrasse vom Zeus erblickte ich eine junge Dame, welche sich in englischer Sprache mit ein paar Girls aus dem Balkan unterhalten hat.

Zudem wurde ich ja bereits von green auf ein neues Girl per Forum hingewiesen. Sie hatte tatsächlich ihren ersten Arbeitstag im Zeus.

Wenn ein 1.85 m grosses Girl High Heels trägt, so reden wir von einem 2-Meter-Girl. Aber erstaunlicherweise machte sie für meinen Geschmack eine sehr gute Figur in ihrem schwarzen und sexy Gala-Kleid. Sie ist gross und schlank und ist ein natürliches Wesen. Auf den ersten Blick sah alles ganz natürlich aus.

Etwas später wollten wir uns schon Richtung Restaurant begeben, da sah ich Karina alleine auf einem Barhocker und so kam ich mit ihr ins Gespräch.

Eine Frau aus Deutschland, Region Hamburg – und das an ihrem ersten Arbeitstag. Die weiss doch noch gar nicht, was Vollservice in der Schweiz heisst… dachte ich mir. Und so habe ich nach dem Kennenlernen mich erkundigt, ob sie schon davon gehört hat, dass viele Extras in Deutschland in der Schweiz zum Standard-Programm gehören.

Karina hat ganz locker auf dieses Thema reagiert und gesagt, dass es ihr bekannt ist und sie damit keine Probleme hat, wie z.B. mit Zungenküssen und Blowjob natur. Dann war es um mich geschehen.

Statt Abendessen gab es zuerst ein Zimmer. Ich habe gerne Schlafgemächer mit Tageslicht und daher gab uns Patrick den Schlüssel zum Zimmer Nr. 1.

Im Zimmer durfte ich dann endlich Karina im Eva-Kostüm betrachten. Sie hat eine schlanke Figur, schöne Rundungen und eine natürliche und ansteckende Art.

Nun gab es die ersten Berührungen und Zungenküsse – und sie hat eingehalten, was versprochen wurde: Ein wundervoller Vollservice von A – Z und ohne wenn und aber. Der Blowjob war sehr sinnlich und gefühlvoll. Sie fragte mich, ob sie auch meine Eier lecken darf… wer könnte da anders als «ja, sehr gerne» antworten.

Nun wechselten für in die 69-er Position… und nun war auch meine Zunge im Einsatz. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen wurde der Sex – begleitet von einem perfekten Dirty Talk – zelebriert.

Als mich Karina zum Schluss mit Reverse Cowgirl geritten hat, so entlud ich mich in ihr. Danach Gummi entsorgt und kurze Reinigung. Ich habe ihr meine Uhr gegeben und gebeten, dass ich mich nochmals ein wenig oral um ihre Muschi kümmern möchte und sie einfach sagen soll, wenn die Zeit vorbei ist. Nach dem Neubezug der Bettwäsche gingen wir glücklich, erschöpft und befriedigt zurück an die Reception.

Karina ist eine fantastische Frau mit toller Ausstrahlung und ich hoffe, dass sie noch lange im Zeus erhalten bleibt. Vorderhand bleibt sich jedoch nur für eine Woche.

Ich kann diese Dame wärmstens empfehlen.

Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Danke Karin, du bist eine wundervolle junge Frau.

Caballero

• Club Zeus - Karina | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Karina im Club Zeus – endlose Beine, versauter Blick und Lust, die keine Gnade kennt

Zeus Sedcard von Karina:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/karina_84465/

Nach an einem Tipp vom Kollege Caballero wurde mir Karina wärmstens empfohlen. Sie ist eine echte Erscheinung mit ihren 1,85m. Nachdem ich sie an der Bar kennen lernte verabredeten wir uns für später. Als sie dann zu kam merkte ich, das sie eine sehr offene Persönlichkeit war, hatten gute Gespräche, im tadellosen Deutsch, was nicht alltägliches ist. Wir waren uns sehr schnell einig, dass es schnell ins Zimmer gehen soll. Im Zimmer angekommen durfte ich ihr helfen ihren Slip ihre endlos lange Beine runterzuziehen. Sie ist eine super schöne Frau, ein Wolf im Schafspelz denn sie ist recht versaut, sie liebt «dirtytalk». Wir hatten tollen Sex. Missio, BJ dann 69 (Sie hat eine schöne fleischige Möse, ich liebe das) und am Schluss nochmals einen BJ bis zum Schuss. Lachten viel, einfach eine sympathische tolle Frau. Da ich auch ca 180 bin, musste ich keine Zirkus-Verrenkungen machen, stelle mir aber vor das Club-Besucher die etwas kleiner sind, solche vorprogrammiert .

Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Danke schöne Karina für das Erlebnis