FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Big Jerry = "Tom and Jerry" ist wieder bei 6profi ☀️
-
Antworten
-
-
Die Fakten stelle ich heute Abend hier noch ins Forum rein, ich lass die Bombe jetzt platzen, ich lass mich nicht länger von Torsten verarschen und auf mir herumtreten die Wahrheit kommt jetzt ans licht! ich habe zu lange still gehalten und mich ausnutzen lassen , aber genug ist genug. Der Krug geht so lange zum brunnen bis er bricht
ich bin noch in Thailand und habe viel zeit,
Ja Jerry, gut das auch dir endlich die Augen aufgehen.
Pack aus. Das Forum wartet gespannt.
-
Am besten nun alles schonungslos auf den Tisch.
Ohne Rücksicht.
Wenn schmutzige Wäsche gewaschen wird, dann jetzt ohne Weichspüler!
Es sind happige Vorwürfe und Belehrungen von Torsten gegenüber TAJ.
Auch hat er moralische Wertvorstellungen und Anspruch an Verhalten und Ethik.
Hoffe nur für ihn, dass er sich immer unantastbar verhält.
Meistens sind die grössten Moralapostel die mit dem meisten Dreck am Stecken.Lassen wir uns überraschen.
-
Die Fakten stelle ich heute Abend hier noch ins Forum rein, ich lass die Bombe jetzt platzen, ich lass mich nicht länger von Torsten verarschen und auf mir herumtreten die Wahrheit kommt jetzt ans licht! ich habe zu lange still gehalten und mich ausnutzen lassen , aber genug ist genug. Der Krug geht so lange zum brunnen bis er bricht
Am besten nun alles schonungslos auf den Tisch.
Ohne Rücksicht.
Wenn schmutzige Wäsche gewaschen wird, dann jetzt ohne Weichspüler!
-
Dann stell doch hier Deine Sicht der Dinge dar.
Ohne langes Geschwurbel: Fakten, Fakten, Fakten.
-
Das Imperium-Troll-Gästebuch unter Führung von Torsten Club Swiss will nichts mehr mit mir zu haben, ich akzeptiere das sogar gerne, weil das Maß ist voll und ich durchschaut habe wie sie die Leute manipulieren und verarschen.
Was mich enttäuschte, dass sie nicht mal meine Ansicht anhörten, sind wir in Nordkorea oder China und nur eine Seite hören wollen. Ich weiss auch das nicht nur diese Bilder das Fass zum überlaufen brachte sondern auch 2 ,3 Vorfälle zuvor. Ich will mich anständig verabschieden. Zuerst bedanke ich mich für die absolute geile Zeit im Gästebuch mit euch ihr wart wie eine Familie für mich. War immer stolz ein teil von euch zu sein. Ihr habt mich niemals ausgelacht das ich nicht so gut schreiben kann , hoffe wir bleiben weiterhin Freunde und werde nun in diesem Forum bei 6profi weiterschreiben so wie früher!
Dann stell doch hier Deine Sicht der Dinge dar.
Ohne langes Geschwurbel: Fakten, Fakten, Fakten.
-
Ich weiss auch das nicht nur diese Bilder das Fass zum überlaufen brachte sondern auch 2 ,3 Vorfälle zuvor.
Das Imperium ist in Panik und sucht seinen Schützling Sexyboy99/Neandertaler mit allen Mitteln zu schützen. Das sich Ingo alias Metadon und Torsten vom Swiss für diesen Pädophilen Strolch so ins Zeug legen und sich vor ihn schmeissen, um ihren wichtigsten Propagandisten zu schützen, spricht Bände.
Sie wollen nicht das sein Gesicht mit minderjährigen Kinder-Girls in Pattaya in Verbindung gebracht wird, veröffentlicht und damit beschädigt wird. Dafür haben sie dich gesperrt.
Der war ihr fleissigster und wichtigster Jubel-und Werbeschreiber vom Imperium. Der übelste und unsachlichste Diffamierer und Hetzer vom Imperium, der jeden Konnkurenz-club nieder gemacht, jeden Konkurrenten persönlich diffamiert und gestalkt und jeden Kritiker des Globe verleumdet hat.
-
Das Imperium-Troll-Gästebuch unter Führung von Torsten Club Swiss will nichts mehr mit mir zu haben, ich akzeptiere das sogar gerne, weil das Maß ist voll und ich durchschaut habe wie sie die Leute manipulieren und verarschen.
Was mich enttäuschte, dass sie nicht mal meine Ansicht anhörten, sind wir in Nordkorea oder China und nur eine Seite hören wollen. Ich weiss auch das nicht nur diese Bilder das Fass zum überlaufen brachte sondern auch 2 ,3 Vorfälle zuvor. Ich will mich anständig verabschieden. Zuerst bedanke ich mich für die absolute geile Zeit im Gästebuch mit euch ihr wart wie eine Familie für mich. War immer stolz ein teil von euch zu sein. Ihr habt mich niemals ausgelacht das ich nicht so gut schreiben kann , hoffe wir bleiben weiterhin Freunde und werde nun in diesem Forum bei 6profi weiterschreiben so wie früher!
P.s wie soll Putin mit der Ukraine sprechen können , wenn nicht mal wir das zustande bringen. Werde Diana und Kelly am meisten vermissen und das schmerzt mich am meisten und das noch lange , für Big Jerry