6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Big Jerry = "Tom and Jerry" ist wieder bei 6profi ☀️
-
Antworten
-
-
Eilmeldung
Jetzt ist es schon passiert, der erste Zeuge big Jerry befindet sich auf der Intensivstation im Spital in Pattaya
Gut zu lesen, dass du noch am Leben bist big Jerry. In einem anderen Thema hat einer behauptet, die hätten dich auf die Intensivstation in Pattaya befördert. Verdacht auf Vergiftung durch die Pädo Mafia um dich als Zeugen zu beseitigen. Nun schreibst du, dass du mit Fieber ein paar Tage auf der Intensivstation warst und das Spital wieder verlassen konntest. Ich bin erleichtet!
-
Wäähhhh, huere grusig Alter

bitte hör uf so öpis da ine z‘poste, du verdirbsch eus no dLust a Fraue mit dene Fotis und kommentär. Peace
Häääähhh…

Ganz ehrlich: Warum schaust du denn ständig in dieses Thema rein, wenn es dir doch angeblich die Laune auf Frauen verdirbt?
Also wirklich… irgendwas muss dich ja magisch daran ziehen. Sonst würdest du nicht permanent wieder hier reinschauen, immer wieder, so, als würde dich irgendetwas tief im Inneren doch erwischen.
Und jetzt mal Butter bei die Fische:
Das Interesse an den Kommentaren und Fotos von big Jerry ist nicht einfach groß, es ist gewaltig. Das fühlt man, das sieht man, und man merkt es an jeder Reaktion, auch an deiner.Dieses Thema hat 6000 Aufrufe in sechs Tagen…

Das ist nicht „ein bisschen Interesse“, das ist ein verdammtes Erdbeben.
Und das neue Pattaya-Ladyboy-Thema? Ladyboy Highlights Pattaya – Erfahrungsberichte 🔥 Seit gestern Vormittag hat das Thema über 2500 Klicks. Ich wiederhole: seit gestern Vormittag. Wenn das kein Fieber ist, dann weiss ich auch nicht mehr.Jetzt könnte man .....ganz vorsichtig ....schlussfolgern, dass viele Männer das irgendwie… spannend finden. Vielleicht spannender als den hundertsten Standardbericht über „eine Frau im Club, alles super, blabla“.

Warum wohl?Ich sage es dir, wie es ist und das meine ich so ehrlich wie immer:
Es gibt sehr viele Männer in unseren Saunaclubs, die nebenbei Ladyboys, Transen oder auch homo- bzw. bisexuelle Kontakte haben. Ich weiss das. Genau. Ohne Hören-Sagen, ohne Spekulation. Aber niemand gibt es zu.
Warum?
Scham. Angst. Gesellschaftliche Schubladen. Männerlogik. Alles dabei.Also bitte… erzähl mir nicht, es würde niemanden interessieren, was Big Jerry schreibt. Das wäre einfach nur… naiv.
Und jetzt kommt das Entscheidende das, was mich persönlich beeindruckt:
Big Jerry hat sich freigemacht.
Er hat diese Angst abgeschüttelt, diese ständigen Blicke nach rechts und links, dieses „Was denken die anderen?“ Er geht jetzt seinen Weg. Unverblümt. Ehrlich. Unzensiert.
Er legt alles auf den Tisch, auch das, was viele von uns niemals aussprechen würden, nicht einmal im engsten Kreis.
Er traut sich.Und mal ganz ehrlich – ist es nicht genau das, was wir alle lesen wollen?
Echtheit. Mut. Einblicke, die niemand sonst geben würde. Geschichten, die nicht nach Schema F laufen.
Das ist der Grund für die Klickzahlen. Das ist der Grund, warum du und viele andere immer wieder reinklicken.Denn tief drin willst du es auch wissen.
Genau wie wir alle. -
Wäähhhh
huere grusig Alter

bitte hör uf so öpis da ine z‘poste
du verdirbsch eus no dLust a Fraue mit dene Fotis und kommentär.Peace

-
Dazu habe ich ein paar Fragen......
Danke für deine Ehrlichkeit, ehrlich. Jetzt finden offensichtlich alle dich geil hier. Der Hausmeister u.a. und du wirst hier gefeiert.
Ich gehöre nicht dazu!
Wir haben kürzlich im Forum eine längere Debatte über AO geführt. Das LaVie stand voll im Fokus und nun schreibst du, dass du das voll praktizierst und sicher nicht zum 1. Mal. Dazu reist du in ein armes Land und nutzt einen Menschen aus, der das offensichtlich für deine Verhältnisse für sehr wenig Geld macht. So nutzt man das aus. Ob er sich oder du irgendetwas einfängt ist dir egal....... und dann fickst du fröhlich in den Clubs hier weiter..... und jemand fragt sich dann, warum er jetzt eine Geschlechtskrankheit hat. Ob deine Transe wirklich 19 ist, lässt sich auf den Fotos nicht erkennen..... vielleicht doch jünger? Dann höre ich die Voice-Mail und Ansage: "Ihr lutscht dort doch dort selber nur Transen-Schwänze und fickt selber Kinder"...... stimmt das vielleicht? Ich will dir nichts unterstellen, aber Zweifel stellen sich ein. Du lässt dir sicher nie ein Dokument zeigen und wenn deine "Frauen" etwas zu ihrem Alter behaupten, glaubst du das oder bist eben skrupellos.
Nach all den Fakten die wir hier über Thailand und Club Lavie erfahren bin ich wirklich für staatliche Gesundheitskontrollen als Pflichtprogramm und zwar vom Staat organisiert und nicht von Don Phallo oder ähnlichen korrupten Gestalten der zwielichtigsten Sorte.
-
Aber für mich kein Problem: Unterstützt gerne weiter AO-Kunden, Billige Sex-Reisen ins Ausland, wo ihr dann eure Krankheiten bei Armuts-Prostituierten verbreiten könnt.....und bringt dann eure Krankheiten in die Schweiz!!!
die Krankheiten einschleppen in Schweiz???? die angeboten sind schon hier in der Schweiz mit AO . die werden von Schweizern gern genutzt. Und krankheiten verbreitet in Schweiz. wenn eine es Möglichkeiten für AO gibt wird sie genutzt von sehr vielen freiern. Die Nachfrage ist sehr enorm. die meisten ... auch die AO Gegner ... haben schon AO gemacht wenn verstand ist in Hose gerutscht und auch bestimmt du. sei ehrlich mit dir selber!!!
ps. in thailand sex ohne gummi ist normalität. nach den willen der freier in schweiz bald auch
hör auf mit heuchelung Troja
ich untsttüzte nicht AO kunden aber du musst sehen wie Realität ist
-
und du tust Big Jerry seine Ehrlichkeit ihm zum verhägnis machen und zeigst mit deine finger auf ihn, das ist feige!!!, sag lieber danke zu ihm das er dazu steht und mehr Mut hat als du
Feigheit und Heuchelei
Schön, wenn man anonym schreibt, viel zu feige, um hier als ehrlicher Schreiber aufzutreten. Aber selbstverständlich: Keine Hose an!!!
Es ist doch erstaunlich, dass hier nur Leute schreiben anonym schreiben, wenn es um relevante Themen geht. Ganz erstaunlich und ein bestimmter Verdacht tut sich auf.
Ich habe mich hier immer gegen AO ausgesprochen und selbstverständlich werde ich nur als Kritiker verleumdet. Mehr habt ihr nicht drauf???? Armselig!!!!
Aber für mich kein Problem: Unterstützt gerne weiter AO-Kunden, Billige Sex-Reisen ins Ausland, wo ihr dann eure Krankheiten bei Armuts-Prostituierten verbreiten könnt.....und bringt dann eure Krankheiten in die Schweiz!!!
Aber eine Bitte: Lernt doch mal richtig lesen! Es gibt auch Kurse für Analphabeten und Legastheniker. Bemüht euch darum. Dann schreibt ihr auch nicht so eine Scheisse auf einen ehrlichen Beitrag.
-
Danke für deine Ehrlichkeit, ehrlich. Jetzt finden offensichtlich alle dich geil hier. Der Hausmeister u.a. und du wirst hier gefeiert.
Ich gehöre nicht dazu!
Wir haben kürzlich im Forum eine längere Debatte über AO geführt. Das LaVie stand voll im Fokus und nun schreibst du, dass du das voll praktizierst und sicher nicht zum 1. Mal. Dazu reist du in ein armes Land und nutzt einen Menschen aus, der das offensichtlich für deine Verhältnisse für sehr wenig Geld macht. So nutzt man das aus. Ob er sich oder du irgendetwas einfängt ist dir egal....... und dann fickst du fröhlich in den Clubs hier weiter..... und jemand fragt sich dann, warum er jetzt eine Geschlechtskrankheit hat. Ob deine Transe wirklich 19 ist, lässt sich auf den Fotos nicht erkennen..... vielleicht doch jünger? Dann höre ich die Voice-Mail und Ansage: "Ihr lutscht dort doch dort selber nur Transen-Schwänze und fickt selber Kinder"...... stimmt das vielleicht? Ich will dir nichts unterstellen, aber Zweifel stellen sich ein. Du lässt dir sicher nie ein Dokument zeigen und wenn deine "Frauen" etwas zu ihrem Alter behaupten, glaubst du das oder bist eben skrupellos.
der einzige unterschied zwischen dir und Big Jerry: Big Jerry ist schonungslos ehrlich und steht dazu aber du nicht. und wollen wir die Realität hören wie es wirklich war gewesen und nicht die beschönigungen und Heuchelungen. er hätte nicht das schreiben brauchen aber er hat es getan weil er aufrichtig ehrlich ist!!!!!!!
Weil du hast in Puff auch schon ohne Gummi gefickt und gibst es nicht zu, so wie alle!!!!!!
Fast allen Frauen in lavie herdern ficken ohne Gummi und die meisten freier dort, und hat schon das mal jemand zugegeben?? NEIN!!
und du tust Big Jerry seine Ehrlichkeit ihm zum verhägnis machen und zeigst mit deine finger auf ihn, das ist feige!!!, sag lieber danke zu ihm das er dazu steht und mehr Mut hat als du
-
Tag 1 in Pattaya / Thailand: Ladyboy Bella
doch ich schlug ihr vor, die ganze Nacht miteinander zu verbringen für 4.000 Baht (CHF 100). Sie war einverstanden. Gemeinsam schlenderten wir zu meinem Hotelzimmer. So hatte ich Bella von 20.00 Uhr Abends bis zum nächsten Morgen um 10.00 Uhr.
ich war so geil das ich sie ohne Gummi fickte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war, immer schneller und härter ihren heißen Arsch zu ficken. Sie stönte: "ich komme schon wieder ..." und Bella spritzte auf das Leintuch auf meinem Bett ab. Ich ficke sie aber weiter, sie: "yes, yes, yes".
Ich gehöre nicht dazu!
-
vielen, vielen dank für den super Erfahrungsbericht Ladyboy Highlights Pattaya – Erfahrungsberichte 🔥
gute besserung für dich
gruss bängerli
-
Hallo zusammen,
ich konnte die letzten Tage leider keine Beiträge schreiben, weil ich mit 40,9 Grad Fieber drei Tage auf der Intensivstation lag.Zum Glück geht das Fieber jetzt langsam runter und ich bin auf dem Weg der Besserung.
Ich wollte eigentlich schon längst mehrere Beiträge über Pattaya, vor allem über mein Vergnügen mit den heißen Ladyboys, schreiben, das hole ich heute noch nach.
Freue mich sehr, wieder hier zu sein.
Big JerryLest meinen neuen Ladyboy-Special-Thread mit vielen Erfahrungsberichten:
Ladyboy Highlights Pattaya – Erfahrungsberichte
-
-
Dem @big Jerry sei grossen Dank
Der schweizer whistleblower Jerry hat Flagge gezeigt, hat Chrakter, Mut und Zivilcourage bewiesen und sich von Torsten nicht bedrohern und erpressen lassen. Er hat den Betrug, die Intrigen, die Manipulation und die Verarsche im Imperium-Fakebuch aufgedeckt.
Weisst du eigentlich, dass Tom big Jerry als der Gästebuch-Vorzeigeschreiber von Torsten hofiert wurde? Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: das war erst der Anfang. Da kommt noch was!
Auch von mir grossen Respekt, lieber Tom!
wie geht es dir in Thailand, was machst du?
LG
-
Bin ich hier eigentlich der Einzige der aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt...
Torsten wollte mit allen Mittel verhindern, dass der sehr beliebte, geschätze, glaubwüdige und respektierte Schreiber big Jerry über den wichtigsten Imperium Handlanger und Werbeonkel Neandertaler alias Meeks auspackt und ihn entlarvt und demaskiert.
Torsten wollte mit allen Mitteln verhindern, dass raus kommt, dass sein Werbeonkel Neandertaler, der im Gästebuch regelmässig als Mr.Globe gefeiert wird und Gäste anderer Clubs jahrelang als Billigfreier diffamiert hat, in Thailand den Billig-und Kinder-strich besucht. Mr.Globe auf dem Billig-Strich. Nein, das sollte nie rauskommen. Was kommt da noch ?
Torsten wollte mit allen Mitteln verhindern, dass aufgedeckt wird, dass im Imperium Gästebuch keine Gäste, sondern vom Imperium gekaufte Werbeonkels schreiben, die sich als Gäste tarnen. Die keine wahren Berichte, sondern unglaubwürdige Fake-und Jubeberichte abliefern. Und die sich gegenseitig für ihre Jubelberichte loben und sie wechselseitig liken. Reine Pharce.
Torsten wollte unbedingt verhindern, dass rauskommt, warum im Imperium Gästebuch nur positive Berichte über das Imperium und nur Jubelberichte über seinen Chef Ingo, und nur negative Berichte über andere Clubs und Rufmorde an anderen Betreiber wie Afrim veröffentlich werden.
Viele ahnten es, jetzt ist es Gewissheit. Zwar nicht für die gehirngewaschenen und völlig verblendete Imperium-Sekten-anhänger , die sich freuen, das ihr Bagwahn und Guru Ingo von ihren hohen Eintritten seinen10 Lambo kaufen kann, aber für vernünftige Leser.
Dem @big Jerry sei grossen Dank
Der schweizer whistleblower Jerry hat Flagge gezeigt, hat Chrakter, Mut und Zivilcourage bewiesen und sich von Torsten nicht bedrohern und erpressen lassen. Er hat den Betrug, die Intrigen, die Manipulation und die Verarsche im Imperium-Fakebuch aufgedeckt.
-
uh das Tonband tönt nach Drohung....
Drohung ?
Schaumschläger Torsten droht nur immer.
-
Da Torsten jede Sekunde das 6profi Forum akribisch überwacht, wurde ich sofort von ihm mit Anrufen und Sprachnachrichten bombardiert. Er behauptete, es dürfe nicht herauskommen wer hinter den Pseudonymen Sexyboy99/Neandertaler steckt und daher dürften keine Bilder von ihm im Forum auftauchen um seine Identität zu schützen und weil er ein schwer Reicher Mann vom Zürichsee wäre. Das ist mir klar, weil ich weiss, das er der berühmte Bezahlschreiber von Ingo ist, der die Frauen der Imperiumclubs im Gästebuch künstlich hochjubelt und der auch in andere Clubs zum spionieren geschickt wird und Aufträge von Ingo und Torsten bekommt andere Clubs und Personen in den Foren anzuprangern und zu verleumden.
Torsten verarscht wieder mal seine Gäste.
Dem Torsten geht es natürlich nicht darum, die Identltät seiner Gäste zu schützen. Das ist nur ein billiger Vorwand.
Er weiss natürlich sehr genau, dass speziell im Imperium abgehört und video-überwacht wird. Und die Namen der Kartenzahler- Gäste gespeichert sind, und er die Namen und Bilder von Gästen an andere weitergibt.
Es geht ihm allein darum, seine wichtigsten Diffamierer, Hetzer, Rufmörder und Verleumder, seinen fleissigsten Werbe-onkel "Sexyboy99-Neandertaler-meeks" zu schützen.
Er will keinesfalls, dass der als Billig- und Pädoficker aus Pattaya demaskiert und enttarnt wird.
-
Alles anzeigen
TaJ – Podcast – Teil 2
Showdown in Pattaya – Fotos & Panikreaktionen
Anfang dieser Woche war ich mit Kollegen in Pattaya unterwegs. Einer meiner Kollegen erkannte dort zufällig auf der Strasse den Sexyboy99/Neandertaler, den Mann, der im Imperium-Gästebuch von Torsten, unter verschiedenen Pseudonymen unter anderem als Imperium Jubelschreiber auftritt ... und machte ein Foto von ihm wo er vor einer Teenie-Bar zu sehen war. Dieses Bild postete er später als Spaß bei 6profi im Pattaya-Thread.
Da Torsten jede Sekunde das 6profi Forum akribisch überwacht, wurde ich sofort von ihm mit Anrufen und Sprachnachrichten bombardiert. Er behauptete, es dürfe nicht herauskommen wer hinter den Pseudonymen Sexyboy99/Neandertaler steckt und daher dürften keine Bilder von ihm im Forum auftauchen um seine Identität zu schützen und weil er ein schwer Reicher Mann vom Zürichsee wäre. Das ist mir klar, weil ich weiss, das er der berühmte Bezahlschreiber von Ingo ist, der die Frauen der Imperiumclubs im Gästebuch künstlich hochjubelt und der auch in andere Clubs zum spionieren geschickt wird und Aufträge von Ingo und Torsten bekommt andere Clubs und Personen in den Foren anzuprangern und zu verleumden.
Imperium Hausverbot & Androhung körperlicher Gewalt
Torsten verstand nicht, dass ich mit dem Foto von meinem Kollege überhaupt nichts zu tun hatte. Trotzdem erteilte er mir kurzerhand telefonisch Imperium-Hausverbot, kündigte an, mein Gesicht in allen Imperium-Clubs aufzuhängen, und warnte mich, mich den Clubs nicht mehr zu nähern und das der liebe Gott noch für die gerechte Strafe sorgen würde. In einem weiteren Anruf drohte mir Torsten sogar das ich noch Rache und körperliche Gewalt zu spüren bekommen werde.
In einer der vielen Sprachnachrichten (Podcast Teil 2) die mir Torsten per WhatsApp schickte, stellte er die gesamte Situation vollkommen auf den Kopf und unterstellte mir und meinen Kollegen als Beleidigung das wir nach Thailand gereist wären um Kinder zu ficken und Transen-Schwänze zu lutschen und er erzählte das überall herum. In Thailand vergnügen wir uns grundsätzlich nur mit volljährigen Girls und weisen "Sex mit Minderjährigen" entschieden zurück! Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich kein Problem damit, offen zu sagen, dass ich neben den Girls gelegentlich auch mit attraktiven Thai-Transfrauen Spass habe. Dazu stehe ich.
Podcast-Video, hört es euch selbst an:
uh das Tonband tönt nach Drohung....
mal schauen was mit dem Troll passiert, auf alle Fälle Werbeonkel stimmt und das andere kann man sich erdenken. Ja der Ingo ist sehr reich geworden, es geht NUR um Geld. Wenn wir Männer etwas gescheiter wären, dann gäbe es diesen Reichtum nicht. Schwanz steuert. Gaube auch, dass das Imperium-Gästebuch befangen ist, Egal , etliche meiner offiziellen Beiträge wurden NIE publiziert, darum inkognito.
Wenn ich an die Anfänge denke uh hat der Ingo .... u der Andi; also Klappe halten neuer Handlanger Droher, die haben die Mädels richtig ausgenützt auch AO! Das weiss ich aus den ersten Palace Zeiten, als die Inges Palace übernommen haben.
Männer wir haben es in der Hand, legt für ein paar, besser 24 Monate die eigene Hand an und verzichtet, dann ist der Menschenhandel ADE!!
-
Hi Tom, kannst du bitte für Aufklärung sorgen, wer in der Sprachnachricht (Podcast Teil 2) mit "Lokführer" gemeint ist?
-
Alles anzeigen
TaJ – Podcast – Teil 2
Anfang dieser Woche war ich mit Kollegen in Pattaya unterwegs. Einer meiner Kollegen erkannte dort zufällig auf der Strasse den Sexyboy99/Neandertaler, den Mann, der im Imperium-Gästebuch von Torsten, unter verschiedenen Pseudonymen unter anderem als Imperium Jubelschreiber auftritt ... und machte ein Foto von ihm wo er vor einer Teenie-Bar zu sehen war. Dieses Bild postete er später als Spaß bei 6profi im Pattaya-Thread.
Torsten verstand nicht, dass ich mit dem Foto von meinem Kollege überhaupt nichts zu tun hatte. Trotzdem erteilte er mir kurzerhand telefonisch Imperium-Hausverbot, kündigte an, mein Gesicht in allen Imperium-Clubs aufzuhängen, und warnte mich, mich den Clubs nicht mehr zu nähern und das der liebe Gott noch für die gerechte Strafe sorgen würde. In einem weiteren Anruf drohte mir Torsten sogar das ich noch Rache und körperliche Gewalt zu spüren bekommen werde.
In einer der vielen Sprachnachrichten (Podcast Teil 2) die mir Torsten per WhatsApp schickte, stellte er die gesamte Situation vollkommen auf den Kopf und unterstellte mir und meinen Kollegen als Beleidigung das wir nach Thailand gereist wären um Kinder zu ficken und Transen-Schwänze zu lutschen und er erzählte das überall herum. In Thailand vergnügen wir uns grundsätzlich nur mit volljährigen Girls und weisen "Sex mit Minderjährigen" entschieden zurück! Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich kein Problem damit, offen zu sagen, dass ich neben den Girls gelegentlich auch mit attraktiven Thai-Transfrauen Spass habe. Dazu stehe ich.
Ich würde mich nicht mehr wohlfühlen wenn ich Torsten wäre.
Wenn der Tom nun alle Nachrichten öffentlich macht, dann gute Nacht.
Interessant wäre mal ein Podcast, wo er so richtig abgeht.
-
TaJ – Podcast – Teil 2
-
Alles anzeigen
Seelenverkauf & Eskalierender Konsum
Persönliche Erlebnisschilderung
Weil ich mich vor Kurzem im 6profi-Forum bei zwei Zeus-Ticket-Verlosungen beworben und tatsächlich beide Male gewonnen habe, ist Torsten vor Wut komplett ausgerastet und hatte wieder einen seiner berühmten Wutanfälle bei denen er gelegentlich sogar bewusstlos umkippt und der Sanker kommen muss. In seiner Empörung beschimpfte er mich als „Verräter“ und behauptete, ich hätte „meine Seele an 6profi verkauft“ als ob ich ein Leibeigener Gefangener von Torsten wäre. 😂 Ich meinte darauf nur, dass ich ein freier Mensch bin und mache was ich will und er solle dringend seinen Drogenkonsum unter Kontrolle bringen!
Hier im Forum bei 6profi herrscht hingegen ein ganz anderes Niveau. Die permanente und fanatische Hetze von Torsten gegen 6profi und andere Betreiber trage ich nicht länger mit, da ich nach längerem überlegen keinen negativen Punkt am 6profi-Forum finden kann. Seit meiner 10-jährigen 6profi-Mitgliedschaft wurde ich hier vom Administrator noch nie bevormundet oder angegangen. Ebenso kann ich selbst sehen, dass hier Neutralität, Meinungsfreiheit, Zensurfreiheit und Respekt gross geschrieben werden. Das fehlt im Pay6-Imperium-Gästebuch von Torsten komplett, deshalb nimmt es ausserhalb der Imperiumclubs niemand für ernst und die Leute lachen nur drüber. Egal wo ich hinkomme, 6profi kennt jeder und wird als richtiges Sexforum respektiert, ob von den Clubs, von den Frauen oder alle Gäste der Clubs lesen bei 6profi mit. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich bei 6profi jetzt wieder aktiv einbringe.
Kurz darauf hat mich Torsten bei einer Swiss-Party bei der Tombola absichtlich gewinnen lassen, offenbar in der Hoffnung, ich würde mich dadurch wieder vom 6profi-Forum entfernen. Als jedoch am nächsten Tag mein FKK-Neuenhof-Besuchsbericht positiver ausfiel als mein Besuchsbericht vom Swiss-Erlebnis vom Vortag, und Torsten merkte, dass ich nicht nach seiner Pfeife tanze, mich nicht von ihm manipulieren lasse und ich ehrlich das schreibe was ich erlebte, legte er erst richtig los. Am Telefon schrie er mich an, überschüttete mich mit Beleidigungen das ich ein Hurensohn und Kinderficker wäre und drohte mir auch schon deshalb mit Hausverbot. Da ich Torsten schon lange nicht mehr ernst nehme, musste ich eher lachen, was ihn nur noch weiter in Rage versetzte. Kollegen von mir im Club hörten das Telefonat über Lautsprecher mit und schüttelten nur noch ihre Köpfe.
Es folgten weitere belästigende Anrufe und Sprachnachrichten, in denen er mich immer wieder eindringlich warnte, mich vom Zeus und Neuenhof Geschäftsführer Gabriel fernzuhalten. Ebenso dürfe ich auf keinen Fall mit Afrim oder Sven sprechen, obwohl ich diese Männer gar nicht persönlich kenne und mit ihnen noch nie gesprochen habe. Und auf keinem Fall dürfe ich das 6profi-Forum unterstützen unter erneuter Androhung von Hausverbot. Warum ich im 6profi-Forum nicht schreiben und mich fern halten soll, verstehe ich bis heute nicht. 😂
Nach allem, was ich beobachtet habe, verbringt Torsten praktisch den ganzen Tag damit, das 6profi-Forum akribisch zu überwachen und sich auszumalen, wie man 6profi schaden könnte. Ein Verhalten, das für mich nur noch zutiefst krank und absurd wirkt.
...heute Nachmittag poste ich mein Podcast-Video Teil 2 ....
Torsten benimmt sich wie ein Sektenguru.
Sollte BJ nun noch seine Ausraster veröffentlichen , würde er das Imperium in ein schlechtes Licht stellen.
Dr. Jekyll und Mr.Hyde.
Freundlich mit Dauergrinsen vor der Kamera, und hinter der Kamera unberechenbar.
Da muss man sich echt Sorgen machen.
-
Seelenverkauf & Eskalierender Konsum
Persönliche Erlebnisschilderung
Weil ich mich vor Kurzem im 6profi-Forum bei zwei Zeus-Ticket-Verlosungen beworben und tatsächlich beide Male gewonnen habe, ist Torsten vor Wut komplett ausgerastet und hatte wieder einen seiner berühmten Wutanfälle bei denen er gelegentlich sogar bewusstlos umkippt und der Sanker kommen muss. In seiner Empörung beschimpfte er mich als „Verräter“ und behauptete, ich hätte „meine Seele an 6profi verkauft“ als ob ich ein Leibeigener Gefangener von Torsten wäre. 😂 Ich meinte darauf nur, dass ich ein freier Mensch bin und mache was ich will und er solle dringend seinen Drogenkonsum unter Kontrolle bringen!
Hier im Forum bei 6profi herrscht hingegen ein ganz anderes Niveau. Die permanente und fanatische Hetze von Torsten gegen 6profi und andere Betreiber trage ich nicht länger mit, da ich nach längerem überlegen keinen negativen Punkt am 6profi-Forum finden kann. Seit meiner 10-jährigen 6profi-Mitgliedschaft wurde ich hier vom Administrator noch nie bevormundet oder angegangen. Ebenso kann ich selbst sehen, dass hier Neutralität, Meinungsfreiheit, Zensurfreiheit und Respekt gross geschrieben werden. Das fehlt im Pay6-Imperium-Gästebuch von Torsten komplett, deshalb nimmt es ausserhalb der Imperiumclubs niemand für ernst und die Leute lachen nur drüber. Egal wo ich hinkomme, 6profi kennt jeder und wird als richtiges Sexforum respektiert, ob von den Clubs, von den Frauen oder alle Gäste der Clubs lesen bei 6profi mit. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich bei 6profi jetzt wieder aktiv einbringe.
Kurz darauf hat mich Torsten bei einer Swiss-Party bei der Tombola absichtlich gewinnen lassen, offenbar in der Hoffnung, ich würde mich dadurch wieder vom 6profi-Forum entfernen. Als jedoch am nächsten Tag mein FKK-Neuenhof-Besuchsbericht positiver ausfiel als mein Besuchsbericht vom Swiss-Erlebnis vom Vortag, und Torsten merkte, dass ich nicht nach seiner Pfeife tanze, mich nicht von ihm manipulieren lasse und ich ehrlich das schreibe was ich erlebte, legte er erst richtig los. Am Telefon schrie er mich an, überschüttete mich mit Beleidigungen das ich ein Hurensohn und Kinderficker wäre und drohte mir auch schon deshalb mit Hausverbot. Da ich Torsten schon lange nicht mehr ernst nehme, musste ich eher lachen, was ihn nur noch weiter in Rage versetzte. Kollegen von mir im Club hörten das Telefonat über Lautsprecher mit und schüttelten nur noch ihre Köpfe.
Es folgten weitere belästigende Anrufe und Sprachnachrichten, in denen er mich immer wieder eindringlich warnte, mich vom Zeus und Neuenhof Geschäftsführer Gabriel fernzuhalten. Ebenso dürfe ich auf keinen Fall mit Afrim oder Sven sprechen, obwohl ich diese Männer gar nicht persönlich kenne und mit ihnen noch nie gesprochen habe. Und auf keinem Fall dürfe ich das 6profi-Forum unterstützen unter erneuter Androhung von Hausverbot. Warum ich im 6profi-Forum nicht schreiben und mich fern halten soll, verstehe ich bis heute nicht. 😂
Nach allem, was ich beobachtet habe, verbringt Torsten praktisch den ganzen Tag damit, das 6profi-Forum akribisch zu überwachen und sich auszumalen, wie man 6profi schaden könnte. Ein Verhalten, das für mich nur noch zutiefst krank und absurd wirkt.
-
Klar, wegen dem bösen Club Zeus und Neuenhof gehen die Steuern rauf in der Schweiz, und wir müssen leiden. Ich muss nur leiden wenn ich solchen Schwachsinn von diesem Trottel Torsten höre!
Sicherlich bezahlt Torsten auch MwSt, Quellensteuer und AHV-Beiträge auf seine Drogenverkäufe.
Torsten pack ein du Dummschwätzer, dein Hirn ist mittlerweile so löchrig wie ein Emmentaler Hartkäse.
-
Klar, wegen dem bösen Club Zeus und Neuenhof gehen die Steuern rauf in der Schweiz, und wir müssen leiden.
Ich muss nur leiden wenn ich solchen Schwachsinn von diesem Trottel Torsten höre!
-
TaJ – Podcast – Teil 1
Ich und viele meiner Club-Kollegen wurden von Torsten immer wieder davon abgehalten, das Zeus oder das FKK-Neuenhof zu besuchen. Er behauptete, dort seien „pöse Verbrecher Leute“ unterwegs und ich als Schweizer müsste darunter leiden. Wenn jemand trotzdem hinging, wurde er im Imperium-Gästebuch von Torsten und Sexyboy99/Neandertaler (dem Knecht von Ingo) und seinen bekannten Troll-Accounts öffentlich an den Pranger gestellt oder später in einem Imperium-Club persönlich angegangen.
Aus genau diesem Grund haben viele Gäste ihre Besuche im Zeus oder im Neuenhof verschwiegen oder aufgehört bei Zeus-Ticket-Verlosungen bei 6profi mitzumachen. Obwohl zahlreiche ehemalige Stammgäste den Club Swiss und andere Imperium-Clubs längst verlassen haben und mittlerweile fast ausschließlich im Zeus oder Neuenhof verkehren, trauen sich einige noch immer nicht, offen darüber zu schreiben aus Angst vor Beschimpfungen oder Einschüchterungen. Dieses Ängste sind aber irrational.
Ich auf jeden Fall lasse mir schon längere Zeit nicht mehr vorschreiben, welche Clubs ich besuche oder in welchen Foren ich schreibe. Das war einer der Gründe, was das Faß zum überlaufen brachte, weil ich mir von Torsten nichts mehr habe vorschreiben lassen und er deshalb wütend auf mich war und mir Droh-Nachrichten schickte und mich telefonisch belästigte. Deshalb haben mich Torsten und seine Trolle scharf angegriffen und wollten mich fertig machen. Das lasse ich mir nicht bieten! Im Gegenteil: Ich werde jetzt erst recht weiterhin regelmäßig ins Zeus und in den FKK-Neuenhof gehen und selbstverständlich regelmäßig bei 6profi im Forum darüber berichten. Vielleicht ermutigt das sogar noch mehr Kollegen, ebenfalls offen darüber zu schreiben.
Und übrigens: In Kürze steigt eine große Tom-and-Jerry-Party in einem geilen Saunaclub! Ihr werdet noch hören und ich lade euch alle ein!!!

Fuck you, Torsten.

Podcast-Video, hört es euch selbst an wie Torsten die Gäste gegen Zeus und Neuenhof aufhetzt!
Torsten schickte mir ständig solche Nachrichten, dass ich als Schweizer darunter leiden müsse wenn ich die Clubs Zeus und Neuenhof besuche. 😂😂😂 Morgen kommt Podcast-Teil-2 ("Kinderficker")
-
Die Fakten stelle ich heute Abend hier noch ins Forum rein, ich lass die Bombe jetzt platzen, ich lass mich nicht länger von Torsten verarschen und auf mir herumtreten die Wahrheit kommt jetzt ans licht! ich habe zu lange still gehalten und mich ausnutzen lassen , aber genug ist genug. Der Krug geht so lange zum brunnen bis er bricht
ich bin noch in Thailand und habe viel zeit,
Ja Jerry, gut das auch dir endlich die Augen aufgehen.
Pack aus. Das Forum wartet gespannt.
-
Am besten nun alles schonungslos auf den Tisch.
Ohne Rücksicht.
Wenn schmutzige Wäsche gewaschen wird, dann jetzt ohne Weichspüler!
Es sind happige Vorwürfe und Belehrungen von Torsten gegenüber TAJ.
Auch hat er moralische Wertvorstellungen und Anspruch an Verhalten und Ethik.
Hoffe nur für ihn, dass er sich immer unantastbar verhält.
Meistens sind die grössten Moralapostel die mit dem meisten Dreck am Stecken.Lassen wir uns überraschen.
-
Die Fakten stelle ich heute Abend hier noch ins Forum rein, ich lass die Bombe jetzt platzen, ich lass mich nicht länger von Torsten verarschen und auf mir herumtreten die Wahrheit kommt jetzt ans licht! ich habe zu lange still gehalten und mich ausnutzen lassen , aber genug ist genug. Der Krug geht so lange zum brunnen bis er bricht
Am besten nun alles schonungslos auf den Tisch.
Ohne Rücksicht.
Wenn schmutzige Wäsche gewaschen wird, dann jetzt ohne Weichspüler!
-
Dann stell doch hier Deine Sicht der Dinge dar.
Ohne langes Geschwurbel: Fakten, Fakten, Fakten.
-
Big Jerry – Tom and Jerry – ab sofort wieder bei 6profi aktiv
Das Pay6-Imperium-Troll-Gästebuch unter der Führung von Torsten (Club Swiss) will nichts mehr mit mir zu tun haben. Und ehrlich gesagt: Ich akzeptiere das mittlerweile sogar gern. Das Fass ist übergelaufen, und ich habe erkannt, wie Torsten manipuliert, zensiert, die Leute verarscht und gegeneinander aufgewigelt.
Ich werde ab jetzt im 6profi-Forum weiterschreiben, so wie früher.Dann stell doch hier Deine Sicht der Dinge dar.
Ohne langes Geschwurbel: Fakten, Fakten, Fakten.
-
Ich weiss auch, dass nicht nur die Fotos der Auslöser waren, sondern schon zwei, drei Vorfälle davor.
Das Imperium ist in Panik und sucht seinen Schützling Sexyboy99/Neandertaler mit allen Mitteln zu schützen. Das sich Ingo alias Metadon und Torsten vom Swiss für diesen Pädophilen Strolch so ins Zeug legen und sich vor ihn schmeissen, um ihren wichtigsten Propagandisten zu schützen, spricht Bände.
Sie wollen nicht das sein Gesicht mit minderjährigen Kinder-Girls in Pattaya in Verbindung gebracht wird, veröffentlicht und damit beschädigt wird. Dafür haben sie dich gesperrt.
Der war ihr fleissigster und wichtigster Jubel-und Werbeschreiber vom Imperium. Der übelste und unsachlichste Diffamierer und Hetzer vom Imperium, der jeden Konnkurenz-club nieder gemacht, jeden Konkurrenten persönlich diffamiert und gestalkt und jeden Kritiker des Globe verleumdet hat.
-
Big Jerry – Tom and Jerry – ab sofort wieder bei 6profi aktiv
Das Pay6-Imperium-Troll-Gästebuch unter der Führung von Torsten (Club Swiss) will nichts mehr mit mir zu tun haben. Und ehrlich gesagt: Ich akzeptiere das mittlerweile sogar gern. Das Fass ist übergelaufen, und ich habe erkannt, wie Torsten manipuliert, zensiert, die Leute verarscht und gegeneinander aufgewigelt.
Enttäuscht hat mich nur, dass man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, meine Sicht anzuhören. Als wären wir in Nordkorea oder China, wo nur eine einzige Meinung gelten darf. Ich weiss auch, dass nicht nur die Fotos der Auslöser waren, sondern schon zwei, drei Vorfälle davor.
Trotz allem möchte ich mich anständig verabschieden.
Zuerst ein Dankeschön für die großartige Zeit im Gästebuch, ihr wart wie eine kleine Familie für mich. Ich war immer stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Niemand hat mich ausgelacht, nur weil ich nicht perfekt schreibe. Ich hoffe, wir bleiben trotzdem Freunde.
Ich werde ab jetzt im 6profi-Forum weiterschreiben, so wie früher.
P.S.: Wie soll Putin mit der Ukraine reden können, wenn nicht einmal wir es schaffen, miteinander zu sprechen?
Ich werde Diana und Kelly am meisten vermissen, das tut weh, und das wird vielleicht noch lange so bleiben.