Heute in FKK Neuenhof, sehe Irina an der bar, gehe zuerst Duschen !!! Ein Mann musterte mich, darf ich Sie was Fragen , sagte er zu mir. Vielleicht fragt er mich , wiso das mein Schwanz so Dick und bereits hart ist , dachte ich.
Sind sie Tom and Jerry ? Dank ihnen bin ich nach Neuenhof gefahren , und gehe jetzt mit Irina, denn sie haben über Irina so toll geschrieben. So ein scheiss, wollte eigentlich auch mit ihr ,,ins Zimmer, big Jerry muss warten !!!!!!
Mein erstes Zimmer mit Irina, muss nicht mehr über sie schreiben, einfach eine Klasse Frau. Jetzt gehts zum Essen, Zarter Aargauer Braten mit Kartoffeln und versch . Salate
Zweites Zimmer mit Anastasia, eine sehr skinny wunderhübsche Frau, mit phantastischen Titten. Blowjob einmalig, liebe sie zu lecken , denn sie geht richtig mit, das macht mich geil, denn ihr service ist ,( wie Hans Rosenthal in Dalli Dalli immer sagte, das war spitze). Spritze nach 15 minuten bereits ab. Anastasia ist Weltklasse. Vielen Dank an Chantal , sie putzt , fragt immer , willst du was trinken, finde sie eine tolle und sehr nette , humorvolle Frau. FKK Neuenhof war so gut , das ich auf denn kompletten Heimweg gesungen habe
![]()
![]()
Genau aus diesem Grund schreibe ich sehr ungern über meine derzeitige Favo, weil plötzlich ist Sie dann immer besetzt und ich muss mir eine andere suchen.![]()
![]()