Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Geschmack von Natursekt

  • Antworten
    • Also mir geht es auch so, dass ich es total geil finde,
      den körperduft von frauen zu riechen, besonders dort, wo die damen schwitzen. Leider duften die girls immer nur nach deo oder parfum, weil sie sich dauernd duschen.
      Man muss schon etwas länger mit der dame auf dem zimmer sein, damit sie ihren natürlichen duft entfaltet.


      Aber es gibt eine lösung: Ich rufe das mädel am tag vorher an und bestelle sie als erster kunde für den folgetag und sage ihr, dass sie ungeduscht kommen soll.
      Habe zwei drei mädels, die mir diesen wunsch erfüllen. Und dann frage ich auch gleich noch nach getragenen slips. Supergeil zum wichsen beim pornoschauen. Geschmackfrage, ob die slips nur mit gelb (pussycreme und pippi) oder auch mit braun geliefert werden. Gelb verliert bei wiederholter "nutzung" schneller das aroma,
      Braun hält deutlich länger. Gönnt euch, brüder!

      Man, was ist das bloss füre eine Wisschnsenschaft! :traurig:
      Würde ich persönlich nicht machen, aber was mich reizen würde wäre mal ein verschwitztes Girl, mein Ex hatte da einen extremen Reinlichkeitsfimmel. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es evtl. sogar Girls die das anbieten?


      gruss

      • Also wie ich schon in einem früheren post gesagt hatte: Frischer Natursekt hat einen köstlichen Eigengeschmack und riecht fast gar nicht. Der Geschmack variiert natürlich abhängig von dem, was die Dame vorher getrunken hat. Kaffee ist deutlich zu schmecken, Paprika (-Chips), Pizza und alles, was scharf gewürzt ist, auch. Wein oder Sekt praktisch gar nicht. Wenn sie vorher viel getrunken hat, ist der Natursekt hellgelb und sehr mild im Aroma, wenn sie wenig getrunken hat, ist er kräftig gelb bis dunkelgelb und hat ein sehr würziges, herzhaftes Aroma. Man kann es mit Sherry-Geschmacksnoten vergleichen: hell-mild = fino, dunkel-kräftig = amontillado. Ist halt einfach Geschmackssache. Mein Tipp: Ausprobieren bei verschiedenen Damen. Jede hat ihre eigene Geschmacksnote ... das ist das Schöne.


        Im FKK Palast mache ich es immer mal wieder mit zwei Mädels gleichzeitig: Anna und Adriana. Adriana ist eher der milde seco-Typ, Anna der aromatische amontillado-Typ. Die erste Ladung geht immer direkt aus der Blase in meinen Mund, bei der zweiten oder dritten Portion pinkeln sie auch ins Glas (manchmal jede in ein eigenes, manchmal beide in eins), und ich tue je nach Lust und Laune Eiswürfel dazu (oder nicht) und stoße genussvoll mit Ihnen an (sie trinken natürlich immer Prosecco), das hat Stil. Das einzige, was ich dem Natursekt manchmal hinzufüge, vor allem bei der dritten oder vierten Ladung, ist etwas Zucker. Das macht den Saft sehr süffig. Für Anfänger kommt natürlich auch eine Natursekt-Schorle mit Wein oder Sekt in Betracht, eventuell ebenfalls mit Eiswürfeln. Aber Schorle besser nur mit dem fino-Typ, der kräftige Typ ist zum Mixen nicht so gut geeignet. Man kann die Dame ja vorher fragen, wann, wieviel und was sie getrunken hat. Oder man macht eine kleine Wette mit ihr, ob man das rausschmeckt ... Zur Menge: Also eine mit Prosecco gut gefüllte Damenblase komplett leertrinken ist schon eine Herausforderung. Wer das in einer Sitzung schafft: Chapeau! Es braucht Übung. Man muss versuchen, möglichst wenig Luft zu schlucken, sonst muss man hinterher hammermäßig aufstoßen (schmeckt und riecht übrigens ebenfalls kaum).


        Nun die Frage: Sollte/muss man Natursekt aufpimpen mit Ananas- oder Spargelsaft, den die Dame 2-3 Stunden vorher trinkt? Ich finde das nicht. Aber es verändert definitiv den Geschmack. Wer´s natürlich mag, lässt es bei "frisch gezapft" und je nach Gusto vielleicht etwas Zucker.


        Und hier noch etwas für hardcore Natursekt-Fetischisten: Natursekt-Bowle mit dem benutzten Menstruations-Schwamm oder -Tampon drin ... geil !!


        Und wer drauf steht, spritzt noch (s)einen Schuss Sperma rein. Ihr seht: Der Natursekt-Cocktail-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ... Wenn man erst einmal den erotischen Reiz von Natursekt und Natursekt-Trinken entdeckt hat, betrachtet man ihn als eine wunderbare Möglichkeit für intensive Sexspiele...


        Gebe ihr vorher einen Liter frischen Spargelsud zum trinken = das spült die Wasserleitung wie nichts besseres und beeinflusst den Geschmack bzw. Geruch äusserst positiv. Du wirst nicht genug davon bekommen können :D


        Wenn Du kein Profigirl suchst, frage doch mal ein paar Mädels auf der Strasse, ob sie Lust haben dich anzupinkeln.
        Vielleicht wartest du vor einer öffentlichen Toilette, vor der sich eine Schlange gebildet hat - dann brauchen die Mädels nicht so lange zu warten...
        Wenn ich eine Frau wäre und dafür noch Geld bekommen würde, wäre ich den ganzen Tag am pinkeln ;)

        • Also zunächst mal: der Geschmack von frischem Mädels-Pippi ist überhaupt nicht eklig, sondern köstlich. Allerdings nur für Liebhaber. Daran würde ich nichts ändern. Man gibt ja auch in Champagner keinen Sirup, oder? Manchmal scmeckt man, was die dame zuvor getrunken hat. Das ist vor allem bei Kaffee oder Espresso so. Wem die Temperatur Probleme bereitet: Natursekt ganz stilvoll im Sektglas mit Eiswürfeln gekühlt: Wunderbar erfrischend! Ich ha auch schon Natursekt von zwe Damen im Glas gemixt und gekostet. Wunderbar!
          Wer unbedingt mag, läßt die Dame vorher Ananas- oder Spargelsaft trinken. Aber das verfälscht das herrliche Natur-Aroma. Ein Kompromiß ist, etwas Zucker in den Urin zu geben. Schmeckt dann etwa süffiger Richtung Limonade. Es gibt übrigens große Geschmacksunterschiede: Wenn die Dame vorher länger nicht auf der Toilette war, ist das Aroma sehr stark bzw. sogar streng, Was für Kenner (wie alter Sherry, nur nicht so süß). Für Anfänger lieber Urin aus einer Blase, die zuvor häufiger geleert worden ist.

          • Deine Chancen stehen wahrscheinlich besser, wenndu dich auf den Pages der verschiedenen Anbieter informierst; häufig steht die gewünschte Info bei den Daten zu den Girls.


            Nach meiner erfahrung gibt es in jedem fkk- oder saunaclub mädels, die natursekt geben (NS aktiv), also den Kunden anpissen oder direkt in den mund pissen. Dass der Kunde sie anpissen kann (NS passiv), habe ich noch nicht erlebt. Frag einfach. Man muss die Scheu überwinden. Aber wenn man weiß, dass es viele Männer gibt, die Natursekt mögen, fällt es leichter. Kein girl wird dich blöd anschauen, wenn Du Natursekt willst. Im Gegenteil: Gibt es eine einfachere Art, leicht Geld zu verdienen, als jemanden anzupissen? In der Regel 50 bis 60 Euro extra. Die Mädels haben am Anfang manchmal ladehemmung, okay, dann braucht es etwas geduld. Aber ich frage regelmäßig nach Natursekt, weil ich voll darauf stehe, und wurde noch (fast) nie enttäuscht. Bei manchen ladies kommt nur wenig, bei anderen schiesst ein warmer strahl heraus. Ich bevorzuge, wenn sie mir auf den ständer pisst oder ins sektglas, mit dem ich dann auf ihr wohl trinke oder - am liebsten - direkt in den mund. Frische mädels-pisse ist einfach geil. Wenn man in vollen zügen runterschluckt, schafft man eine volle damen-blase. Geil ist auch, dann, wenn es rausfließt, es mit deinem Mund aus ihr rauszusaugen. Einfach mit deinen lippen auf ihre Schamlippen und dann saugen, saugen, saugen ... und geniessen. Einfach mega-geil ...

            • iich klauben ich kontte nicht so etwas machen ich war mal angepised von eine wg ohne wollen aber es komte auf revolvers oster einerchen.
              im ausgang im deutchland hab ich mal 3 teenies sehen pipi machen bei der autobahn tankstelle sie waren total besofen sogar mid eine riesse flasche jegermeister party folk, es hatte seine reiz sehen wie diese teenies pipi machen aber wum drinken war die reiz schon nicht aber ja im sex leben oder pay sex leben kamm ja sich uberachen ich stehe jetz plotlich extrem auf fusserotic .

              • Probiers aus! Vielleicht gehts Dir wie mir: Bei einem guten Girl spritz ich schon ab, wenn sie mir eine volle Ladung in den Mund pisst. Wie heißt es doch so treffend: Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben.



                Dja, fremde Pisse trinken, gewöhnungsbedürftig für mich. Lese ich aber die Erfahrungsberichte, kann das durchaus seinen Reiz haben.
                So rein vom Geschmack her, habe ich neulich beim Muschilecken bei Mercedes im Starways eben genau diesen salzigen Geruch wahrgenommen, was mich etwas gestört hat. Das motiviert mich allerdings erst Recht nicht auch den NS-Versuch bei mir voranzutreiben. Bei Suzanne im Starways, welche bei mir mal gesquirtet hat (tolles Erlebnis) war das anders, es hat einfach nach nichts geschmeckt, war aber ein tolles Gefühl und zwar für uns Beide.
                So habe ich mich aber am Video mit der Aeffin erfreut. Nur mich wegen NS zum Affen zu machen?

                • Hallo!
                  Ich möchte schon lange NS von einer Frau probieren, aber ich habs mir bis jetzt nicht getraut zu fragen!
                  Welche Frau meldet sich?


                  Ich stehe total auf Natursekt, und bisher haben alle Girls im FKK-Palast, die ich danach gefragt habe, Natursekt geboten. Einfach fragen. Manchmal haben die neuen Girls etwas Probleme, bis sie verstehen, was Du willst, oder sie machen es zum ersten Mal und können sie nicht gut vorstellen, dass manche Dreibeiner dass geil finden. Aber keine Hemmung: Die Mädels machen mit (gibt ja auch extra Kohle, meistens 50 Euro). Es kostet die Girls halt etwa Überwindung, in den Mund eines Dreibeiners oder auf dessen Schwanz oder Gesicht zu pissen. Bei manchen kommt weniger, bei manchen mehr (beim Vorgeplänkel auf dem Sofa daran denken, ihr zu sagen, dass sie nicht nochmal aufs Klo geht) . Habe schon echte Pisseduschen genossen (am besten Augen zu, denn Pisse brennt leicht in den Augen). Ist natürlich ein bißchen eine Schweinerei, weil immer was daneben geht. Wenn Du etwas mehr magst, legst Du Dich am besten nicht auf der Matratze (da haben die Girls oft leichte Ladehemmung wegen der Flecken), sondern auf den Boden. Und dann brauchst Du Geduld. Während du wartest, dass der Natursekt kommt, solltest Du nicht an der Muschi lecken (auch wenn die Versuchung groß ist), denn dann können sie nicht pinkeln (Ladehemmung). Habe schon echt superwitzige Situationen erlebt, wenn Du da liegst und sie auf Deinem Gesicht hockt und drückt und drückt und drückt ... Zum Geschmack: Gar nicht schlecht, überhaupt nicht unangenehm. Manchmal schmeckst Du etwas den Kaffee oder den Sekt raus, den die Dame vor ein paar Stunde getrunken hat. Und für Fortgeschrittene: Natursekt im Dreier mit zwei Girls, da kannst Du eine Natur-"Wein"-probe veranstalten (habe ich aber erst einmal gemacht, war supergeil!). Nur küssen mögen dich die Girls direkt hinterher nicht mehr. Aber das Geschmacksaroma ihrer Pisse in Deinem Mund entschädigt voll.


                  Probiers aus! Vielleicht gehts Dir wie mir: Bei einem guten Girl spritz ich schon ab, wenn sie mir eine volle Ladung in den Mund pisst. Wie heißt es doch so treffend: Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben.

                  • geniere dich doch nicht. ich glaube pinkelwünsche sind für die meisten weiblichen wesen normal. von den 17 girls auf der zeus seite steht bei 14 "NS geben".

                    auf schlürfspiele stehe ich gar nicht... aber einer schönen frau dabei zusehen finde ich geil. ob in clubs oder privat, das habe ich schon das eine oder andere mal gemacht.

                    wichtig ist, dass die labien von hand geöffnet werden, damit die quelle schön sichtbar ist.

                    bei geschlossener muschi, wenn es so heraussprudelt wie bei einer verkalkten duschbrause, törnt es mich wunderlicherweise direkt ab.

                    einen bekömmlichen strahl wünsche ich dir.

                    • Wie man sich ändern kann...
                      Ich dachte, es sei unmöglich, mich dafür zu überwinden. Als ich mich aber eine Weile damit beschäftigte, wurde der Reiz immer grösser. Nachdem ich bei einigen WG's abgeblitzt bin od. sie zuviel dafür wollten, hatte ich mit Sabina vom Palace meine erste Erfahrung damit. Interessanterweise ist der Geruch sehr schwach und wird anders wahrgenommen, als beim eigenen Urin od. Männerurin auf der Herrentoilette. Dann zum Geschmack selber. Salzig, süsslich und doch ein bischen sauer. Sehr speziell und doch gut. Komisch aber wahr. Ich fand also gefallen daran und wollte herausfinden, ob es denn unterschiede gibt. Nach einigen Versuchen muss ich dazu sagen, es liegt weniger am Girl, als daran was und wieviel sie getrunken hat.
                      Den Reiz kann ich nicht ganz erklären. Einerseitz ist es sicher das spezielle, die Überwindung andrerseitz nimmt man das Girl nochmal anders wahr. Unbewusst scheint man(n) doch seine tierischen Instinkte dabei aufzurufen.
                      Keine Ahnung, aber mit der richtigen Partnerin ist es trotz aller Vorurteile eine schöne Erfahrung.

                      • olli
                        wieso versuchst du es nicht mit deinem eigenen Urin? Soll übrigen gemäss Büchern der Naturheilkunde sehr gesund sein. (Eigenharnbehandlung) Dann könntest du auch ausprobieren was und wie den Urin im Geschmack verändert. Übrigens den Tipp mit den Spargeln von Tony würde ich nicht versuchen. Spargeln machen den Urin ziemlich ungeniessbar ... ;)


                        Übrigens es gibt scheinbar auch Leute die durch das Trinken ihres Urins in der Wüste überlebt haben sollen ... :rolleyes:



                        Gruss Humbi69

                        • @ mutigen olli199974

                          Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.



                          Was ich dir hier an Informationen bieten kann habe ich aus erster Hand, bzw erster Quelle. Meine Schwägerin macht seit längerer Zeit Eigenurintherapie. D.h. trinken, Haare waschen, auf Warzen und entzündete Hautstellen auftragen.

                          Ich zitiere meine ach so unerschrockene NS Schwägerin:

                          1. Wichtig, immer nur den Zwischenstrahl nehmen, da im Vorstrahl eventuell Keime aber garantiert zuviele Abbauprodukte (sehr geschmacksintensiv ) sind.
                          2. Schwangerenurin schmeckt süßlich und ist voller Östrogene, die gut für die Haut sind.
                          3. Der Verzehr von sehr viel Mais wirkt sich leicht süßend auf den Zwischenstrahl aus.
                          4. Wenn du dir den unten erwähnten Spargelurin auf den Kopf pissen lässt ist das sehr gut gegen Schuppen und wirkt gleichzeitig porenöffnend und reinigend für die Gesichtshaut.
                          5. Warzen jeder Art bewandelst du am Besten mit Urin einer WG, die ihre Tage hat.
                          6. Wasser viel Wasser 1,5 bis 2 Liter auf Ex ergibt einen nahezu geschmack- und farblosen Strahl.

                          Viel Spaß und bitte Degustationsbericht folgen lassen.

                          • Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.


                            Ich habe noch nie NS gemacht und würde das aber gerne einmal ausprobieren. Also ich suche ein Girl das mir ihren Sekt spendet. Was denkt ihr, habe ich über so ein Forum die Chance, mit einem Girl in Kontakt zu kommen die kein Profi ist? Oder wo wäre so etwas möglich. Danke im voraus.


                            Gebe ihr vorher einen Liter frischen Spargelsud zum trinken = das spült die Wasserleitung wie nichts besseres und beeinflusst den Geschmack bzw. Geruch äusserst positiv. Du wirst nicht genug davon bekommen können :D


                            Wenn Du kein Profigirl suchst, frage doch mal ein paar Mädels auf der Strasse, ob sie Lust haben dich anzupinkeln.
                            Vielleicht wartest du vor einer öffentlichen Toilette, vor der sich eine Schlange gebildet hat - dann brauchen die Mädels nicht so lange zu warten...
                            Wenn ich eine Frau wäre und dafür noch Geld bekommen würde, wäre ich den ganzen Tag am pinkeln ;)

                            • Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.


                              Ich habe noch nie NS gemacht und würde das aber gerne einmal ausprobieren. Also ich suche ein Girl das mir ihren Sekt spendet. Was denkt ihr, habe ich über so ein Forum die Chance, mit einem Girl in Kontakt zu kommen die kein Profi ist? Oder wo wäre so etwas möglich. Danke im voraus.