So, habe mir wieder einmal die dralle Denisa gegönnt! Sie fragt immer nach einer Massage, vermutlich ist das ihre Masche! Ich mach's bei Ihr gerne. Du kannst sie so lange wie du magst an allen Orten kneten, streicheln und massieren. Dies geht nicht von der bezahlten Zeit ab. Da ist sie "sauber". Besonders mag sie es, wenn Du ihren Arsch und, wenn sie sich umdreht, den übigen Busen richtig durchknetest. Das scheint sie richtig scharf zu machen. Nachher lecke ich ihre schöne feuchte Muschi bis es Ihr kommt, gespielt oder nicht gespielt ist mir egal, hauptsach es fühlt sich so an. Danach heftiges gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Zum Abschluss habe ich Ihr auf die wirklich schönen Naturtitten gespritzt. Geil!
Fazit: Immer ein geil Nummer. Gerne wieder.
Gruss Yes

Ich konnte mich also entspannen, während sie die Arbeit machte. Natürlich nutze ich die Gelegenheit sie überall anzufassen, um auch mein Ego aufzustärken.
. Ich war natürlich sofort einverstanden! Ich konnte sie während dem Missionary zwar weniger anfassen, doch dafür konnte ich das Tempo angeben. Und ich schaute auf ihr Gesicht, während sie die Augen schloss und stöhnte. Es war hammer!
belohnt wurde, weiter gings mit

so das ihre wunderschönen Augen schön zur Geltung kommen. Sie weiss, dass sie schön ist. Sie setzte sich neben mich und begrüsste mich stürmisch
Nach "small-talk" und Zigi ab in`s "stille Kämmerlein". Auf sie wartend, als sie sich nochmals frisch machte, kam sie wieder im Badetuch eingewickelt............, "grrrrrrrrr..........", sie "juckte" mit einem Sprung auf die Matte und spreizt die Beine und meinte zu mir............, "jetzt Muschilecken, ich brauche einen Orgasmus".............
Wou....., das ist ein Angebot. Auch gibt sie ganz klar Anweisungen, wo und wie sie es gerne hätte. Ab jetzt ist Zensur...........

dazwischen gekommen. Langsam aber sicher sollte ich ihr wiederstehen können. Aber eben, wieso sollte ich…………….., auf guten sex verzichten. Wie schon so oft, nach "small - Talk" und Zigi das gleiche Ritual, das keine weiteren Worte bedarf. Ich würde mich nur wiederholen. Einzig…….., kein mir bekanntes Girl montiert den Gummi so „geil“ wie sie. Sie nimmt den Kondom in`s Maul und stülpt ihn ohne Hand, resp. Fingereinsatz über die Spargel………..,
Super Audienz..........
, es ist ja unsere
GF-Sex mit "Pupici" vom feinsten.
"multumesc" "jubirea me"
..........., (also beim ML, "Auge in Auge" mit dem Teufel) !!!!
ob das zu ihr passt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es genial.
Ich sass wieder alleine und liess es auf mich zukommen. Option, der sogenannte 

zu Brugg. Startup mit der wunderschönen 

Eine wunderschöne, "kuschel, ML - Audienz" die keine Wünsche offen lässt.