Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sabatina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Auch dieses Mal habe ich mich mit der Blondine auf der gleichen Wellenlänge getroffen :smile:. Schon im Kino wo ich so rum hängte blies Sie mein "kleinen Freund" sehr hart und es hatte einige Voyeure nur das war uns egal. Später auf einem Zimmer ging es weiter und abermals stimmte die "Chemie" zwischen uns :smile:.
      Nach der "schönsten Sache der Welt" bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde sehr gerne und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
      Nur leider ist die Gute etwa Fünf Wochen nicht im Club anzutreffen :traurig:. Das Gleiche gilt auch für ihre "grosse Schwester" Vievienne.



      • na dann 2711 lass uns mal ein geiles Date mit zwei Frauen machen....wäre sicher mal scharf.....ich fick eine von hinten und gleichzeitig bläst Sie Dir den Schwanz...und bei der anderen leckst du die Muschi......wäre doch ein heisser Gedanke.....würde mich freuen....:smile:

        • Hey wiley

          "... Dann sagte ich zu Sabatina sie solle doch an die Bar (die hintere) sitzen auf den Hocker, der Anblick geil, sie machte es sich selber..geil...Laura und ich schauten von der Couch zu...dann musste ich Sie im stehen ficken...geil.....die war so nass einfach der Hammer....danach Laura auf den Hocker.....ficken von hinten und von vorne und die zwei wurden nass, unglaublich habe ich noch nie so erlebt....anscheinend hat es sie angemacht.......wollten dann noch einen Mann dazunehmen aber keiner wollte...schade....wäre geil gewesen."

          Gratuliere zu deinem super Beitrag:super:. Klingt mehr als verlockend. Nun ja, ich war auch im Club aber wohl anderweitig beschäftigt. Ansonsten wäre ich dein fehlender Mann gewesen. Hoffe weiterhin auf deine geilen Ideen im Club und weiter so. Bin zwar lieber Akteur aber bei solchen Scenen schaue ich auch gerne zu.

          Hoffentlich bis bald.

          Gruss
          2711

          • War Gestern wieder einmal im Globe und hatte ein Duo mit Laura und Sabatina. Habe im Globe schon viel erlebt aber das hat alles geschlagen. Sabatina habe ich schon in der Garderobe beim umziehen getroffen, sie huschte vorbei und hatte da schon einen scharfen Blick drauf. Ich gin an die Bar um anzuklimatisieren. Nach einer weile kam Sie, Ihre Augen ein Traum....ich konnte nicht wiederstehen, Küssen, Schmusen und ich dachte fass endlich mein Schwanz an...dann tat Sie es an der Bar, geil und dann noch ein kurzes anblasen....dann gingen wir auf die Couch bei der Bar und da gings weiter.....dann kam die Idee eine zweite Frau dazu nehmen, ich wollte einfach eine Blonde mit geilen grossen Titten. Sabatina meinte wir sollen Laura dazu nehmen, gesagt getan. Die zwei bliesen mein Rohr zur härte, Sabatina fickte mich kurz aber dann war der Platz schon etwas eng. Wir gingen nach hinten auf die grosse couch. Die Küsse das Blasen einfach traumhaft, die zwei hatten es voll drauf, einfach geil. Dann sagte ich zu Sabatina sie solle doch an die Bar (die hintere) sitzen auf den Hocker, der Anblick geil, sie machte es sich selber..geil...Laura und ich schauten von der Couch zu...dann musste ich Sie im stehen ficken...geil.....die war so nass einfach der Hammer....danach Laura auf den Hocker.....ficken von hinten und von vorne und die zwei wurden nass, unglaublich habe ich noch nie so erlebt....anscheinend hat es sie angemacht.......wollten dann noch einen Mann dazunehmen aber keiner wollte...schade....wäre geil gewesen.


            Den zwei möchte ich einfach danken, das war ein Nachmittag den ich so
            schnell nicht vergessen werde !! :happy:

            • Vor einigen Tagen war ich schon wieder einmal im Globe anwesend.
              Nach einem Saunagang machte ich es mir auf einem Sofa gemütlich mit Blick auf die Tanzfläche.
              Von weitem näherte sich mir lächelnd eine Blondine mit kurzen Haaren und bald erkannte ich die Polin wieder. Wir tauschten ein Paar Worte aus da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Noch auf dem Sofa tauschte man innigen ZK aus und bald streifte Sie mein Tuch weg und blies meinen Pimmel intensiv.
              Auf "Roma" angekommen kauerte Sie nieder und blies Ihn abermals intensiv und wild; auch meine Eier wurden nicht vergessen. Das Geknutsche fand auch seine Fortsetzung und später machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.
              Es kam mir fast so vor als wir in :69: verweilten bis der Erste seinen Höhepunkt hatte....Meine flinke Zunge gab alles und leckte Sie zum Pic.
              Hierrauf bumsten wir save in :doggy: und :reiten: und immer wieder trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile:.
              Nach kurzer Nachfrage konnte ich den Sprutz auf ihren flachen Bauch plazieren.
              Leider war die geile halbe Stunde vorbei und ich bezahlte gerne ihre Zeche.
              Ich kann sagen Sabatina macht einen super GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Leider ist die Gute nur an wenigen Tage im Club anzutreffen doch ich bin wachsam.

              • Ich war am freitag wieder mal im Globe nach ,ausgiebigem Wellness ging ich ins Kino dort kam Sabatina zu mir.Wir redeten ein bisschen da ich aber noch relaxen wollte sagte ich zu ihr später,nach etwa 30 Minuten kam sie wieder ins Kino,da sagte ich zu ihr ob sie lust was zu trinken hatte.Also offerierte ich ihr ein Cüpli so redeten wir dann ein bisschen.Wir merkten eigentlich auch schnell,das wir uns Symphatisch sind und gingen nach ein paar heissen küssen aufs zimmer.Dort angekommen küssten

                wir uns im stehen,danach fangten wir an mit :fellatio: Leute ich sage euch selten sowas erlebt doch die Sabatina hat es sehr gut drauf ein Traum.Nachdem ich sie richtig wollte legten wir los mit :reiten: das war sehr geil doch noch geiler wurde es in der :missionar: Stellung da ich schliesslich so zum Höhepunkt kam ein Erlebnis der besonderer art



                mein tipp Sabatina ist wirklich ein top Girl mit erstklassigem Service :super::super::super:

                • Sabatina kam auf mich zu und lächelte mich frech an. Wer kann da schon widerstehen (gut, danach stand er dann wieder...) und wir verzogen uns in eine ruhige Ecke auf eine Couch. Nach dem üblichen Smalltalk und dem üblichen Smallblow und befingern beeilte Sie sich, einen Schlüssel zu holen. Was für eine genussvolle Zeit dann mit Sabatina. Sie streichelte mich zärtlich mit Händen, Mund und Haaren und blies mich fast zum Wahnsinn - ich revanchierte mich dann mit einem ebenso explosiven Lickjob für Sie - und Sie bestrafte mich dann mit einigen Stellungswechseln und einem Finale wo einem Hören und Sehen und der Saft ausging. Ein tolles polnisches Erlebnis, geprägt von Freundlichkeit, Qualität und Erfahrung. Obwohl Ihre Brüste wohl etwas korrigiert sind, gibt es keinesfalls das Gefühl man werde von hartem Silikon erdrückt.
                  Aussehen: 10
                  Body: 10
                  Service 10
                  Wiederholgefahr: riesig

                  • Mit der "kleine Schwester" Sabatina hatte ich noch nicht das Vergnügen doch das sollte sich an diesem Samstag ändern. Die "grossen Schwester" Vivienne war an diesem Tag meine erste Liebesdienerin. Rein vom Optischen betrachtet ist die Sabatina eigentlich die "grosse Schwester"...
                    Woher kommt nur das mit den Schwestern?
                    Die beiden Girls kommen meist zusammen in den Club obwohl sie überhaupt nicht miteinander verwandt sind. Das mit den beiden Polinnen ist nur eine Floskel von mir...Leider sind sie nicht oft im CG anzutreffen da sie zwischen Berlin! und Schwerzenbach hin und her pendeln.
                    Die Sabatina ist eine Frau die genau in mein Schema passt doch bisher hat es nicht sein sollen.
                    Nach meiner ersten Zimmer mit Vivienne musste ich mich zuerst entspannen und meine Kräfte bündeln. Später ist mir dann die "kleine Schwester" über den Weg gelaufen und sogleich sind wir ins Gespräch gekommen. Es brauchte eigentlich nicht viele Worte bis sie mich überzeugen konnte mit ihr auf' s Zimmer zu gehen. Die innigen ZK und die Streicheleinheiten machten die Sache noch einfacher. Sie holte ihre Tasche und einen Schlüssel und sogleich ging es eine Etage rauf.
                    Im Roma entledigten wir unserer Kleider und die Knutscherei ging weiter :smile: und danach erfuhr mein "kleiner Freund" ein :teuflisch: :fellatio:. Auch ich war aktiv und bearbeitete ihren Klito ausgiebig in :69:.
                    Genug des VS Präsi drüber und so drang ich save in :reiten: und mit :doggy: in sie ein bis ich den Präsi füllte.
                    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung :smile:. Bis es soweit ist vergehen noch Drei ganze Wochen :traurig:

                    • Endlich hatte ich wieder einmal Gelegenheit mit Sabatina eine geile Zeit zu verbringen! Kaum angekommen, kam sie mir entgegen auf dem Weg zum Einchecken. Sabatina ist eine wunderschöne Frau, bei der einem als erstes ihr hübsches Gesicht mit den blauen Augen auffällt, erst nachher folgt der Rest und der braucht sich auch nicht zu verstecken. Ihr Französisch ist ausdauernd mal züngelnd mal tief, so dass man die Mandeln (hat sie noch welche?) spürt. Auch beim Sex kann es ihr nicht heftig genug sein. Im Moulin Rouge mit all den verschiedenen Ansichten wirklich ein tolles Erlebnis. Nur schade, dass es dort so düster sein muss :-(

                      • Sabatina war die einzige die nicht locker liess und mich zu einem Zimmerbesuch überreden konnte nachdem ich erst von einem Zimmerbesuch kam.

                        Es war sehr genial und meine Vorschreiber haben die Vorzüge treffend beschrieben. Einzig das Ende war irgend wie abgehakt.... aber was solls es war einfach genial mit der Sabatina.

                        Komisch war dass Sie mich nach dem Service und Bezahlen verschwand und mich quasi nicht mehr beachtete, quasi links liegen liess...



                        Ich habe die Berichte von Sabatina durchgelesen und wäre ich nicht bis hierher gekommen, wäre sie auf meiner Liste gewesen. Doch diese Sachen sind für mich an absoluter Ablöscher. Auch wenn es nur ein Schauspiel ist, sollte doch die Lady einem das Gefühl geben, man sei der 'König'. Ist doch ihr Business - oder? Da geht das schönste Erlebnis einfach den Bach runter...

                        Auch die Aussage im Zimmer, was der 2. Negativpunkt ist in all ihren Berichten, ist der Spruch: 'Noch 5 Minuten'

                        Ich überlege mir wirklich nochmals, ob ich sie mal buchen soll....

                        Gruss Marty

                        • Vielen Dank für den Post...lach! Könnte glatt ich gewesen sein. Was ist mir bei meinen 3 Besuchen nicht schon alles passiert im Globe!!! Dank Dir habe ich wieder etwas gelernt: Laufe nie mit Kaffee im Globe rum. Werde wohl das nächste Mal auch nach Sabatina Ausschau halten, kleine Stolperer inbegriffen (gehört wohl dazu). Manchmal staune ich, wie uns diese Frauen schon fast den Verstand rauben (auf jeden Fall mir).


                          Grüsse


                          Robby

                          • Ich war mal wieder unterwegs auf den Flugplatz und machte mich früh auf und plante einen Umweg nach Schwerzenbach ein.
                            Im Tagesplan waren viele neue WG's und nur 2 mir bekannte. Auch an einem Mittwoch Nachmittag halten sich die Eisbären in Grenzen. So also zwar geladen aber zeitlich nicht völlig frei machte ich mich an die Bar. Uff jedesmal wenn ich im CG aufkreuze wird die Optik der Frauen besser. Ingo war auch da und schaute nach dem Rechten. Ich wollte mich mit einem Kaffee ein bisschen in die Übersichtsecke verziehen, als ich vor lauter strahlender Schönheit stolperte, den Kaffee verschüttete ( sorry bei dieser Gelegenheit an die Belegschaft) und ins stottern kam. Wohh was war denn das :staunen:
                            Sabatina lächelte verschmitzt und natürlich ergab sich ein Gespräch. Als sie sagte sie sei aus Polen hatte ich gerade gute Wellen zurück und dachte an Claudia ( DIE Claudia) und meine gute Zeit in Bosnan und an den Messen in Warschau.
                            Sabatina ist Jhg. 1981 war nie verheiratet hatte nie Kinder. Als ich sie fragte warum ich sie noch nie gesehen habe sagte sie mir sie sei nur gerade 110 Tage im Jahr hier. Das liess auf ein durchdachtes Konzept UND auf eine Frau die weiss was sie will, schliessen. Wohh da freu ich mich. Wir gingen Richtung Sofa und bald war klar so geht das gar nicht. Geladen ist dieses FO ja nicht auszuhalten- Ein Zimmer muss her aber schnell!!
                            Dort entblöste ich Sabatina. Ihr Körper ist schöner, sanfter und sportlicher als auf den Bildern. Eine tolle, reife Frau. Die Fischnetz strümpfe keck und sexy. Eine Schmusekatze ist sie auch, küsste mich fortwährend:verliebt:. Sie sagte sie sei erst wieder drei Tage hier und signalisierte klar sie wolle auch ihren Spass und wie und wo sie's gerne mag war auch klar. Sie schob mich dezent nach "unten" und crazyhooter's Zunge verfehlte seine Wirkung nicht. Och die Frau ist Hammer, multiorgasmusfähig wie ich es mag. Zeit (?) ach lassen wir das... Dann nochmals FO vom Allerfeinsten. Ich setze sie auf mich und Sabatina räckelt sich auf mir und präsentiert kontaktarmen GV soll heissen nur klein crazy ist gehalten in einer engen, warmen "Umgebung". Dann ein Intermezzo in :missionar:um auf einen doggy umzusteigen den ihre Schultern den Rücken und ihren Arsch muss man eingezogen haben. Sabatina geht mit steigert sich und ich kumuliere in einem geilen Abgang.

                            Sabatina hat die Fähigkeit sich schon beim ersten Kontakt mit ihrem Gast sich auf ihn einzuschiessen und herauszufinden was er gerne mag. Das kann ja gut werden. :verliebt:

                            Sabatina ist aufgenommen in DIE KÖNIGSKLASSE von crazyhooter. Heisst anytme, anywhere no questions.


                            crazyhooter

                            • Wenn ich in das Globe komme, dann gehört die Sabatina immer zu meinen absoluten Favoritinnen! Diese Frau ist eine völlige Traumfrau und sie ist vom Typ her wie die ehem. Schauspielerin Hildegard Knef, als diese noch jung war... Ihre Küsse sind einfach sensationell und die Zärtlichkeit ist für sie eine ganz normale Angelegenheit. Bin ich in ihren Armen, dann ist das für mich alleine schon paradiesisch. Und der Sex selbst ist ohne Frage etwas vom allerbesten!! Ich schätze auch sehr, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann. Hoffentlich wird sie noch sehr lange in diesem Club anwesend sein.
                              :happy: :verliebt:

                              • Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschliessen. Ich genoss Sabatina in vollen Zügen und liess mich von ihr ordentlich verwöhnen. Was gibt es schöneres als seinen Schwanz in einem solch hübschen Mund immer wieder verschwinden zu sehen. Französisch mit Hingabe und Ausdauer - absolut toll! Sie ist noch 2 Tage da, dann erst wieder im September.

                                • Sabatina ist mir schon oft über den Weg gelaufen und jedesmal wenn sie mich wegen eines Abenteuers ansprach, musste ich ihr wegen höherer Gewalt eine Absage erteilen. Irgendwann hat sie's dann aufgegeben.

                                  Doch letzte Woche war das anders und sie musste mich nicht einmal zu irgend etwas überreden, sondern ihr vielsagender Blick mit den schönen blauen Augen hat mich davon überzeugt, es endlich einmal mit ihr zu treiben. Schliesslich ist sie keine "neue" mehr, sondern besucht das Globe schon ziemlich genau seit eineinhalb Jahren. Auch von daher höchste Zeit für ein Tête-à-Tête.

                                  Kaum auf dem Sofa angekommen, riss mir Sabatina das Badetuch vom Leib und ging ohne Umschweife zur Sache. Von zärtlichen ZK über subtile Berührungen ging’s weiter zu einem herrlichen FO.

                                  Lange hielt ich das nicht aus – und wir verzogen uns in ein Zimmer, wo das Vorspiel nicht mehr nötig war.

                                  Diese Power-Lady hat mich mit ihrem äusserst gefühlvollen „Vorgehen“ angenehm überrascht.

                                  :super:

                                  Sie ist eine wahre Meisterin ihres Faches und liess stiletto durch ihr raffiniertes Körperspiel ungeahnte Energien entwickeln.

                                  Mit einem fantasievollen gegenseitigen Verwöhnprogramm kamen wir immer mehr in Fahrt und die polnische „Rassefrau“ brachte stiletto fast um den Verstand.

                                  Das Geleckt werden genoss sie offensichtlich, denn immer wieder bebte sie am ganzen Körper.

                                  Das Finale von hinten war eine Wucht, denn ihr stattlicher Hintern passte mir ausgezeichnet.

                                  Und wenn sie jeweils mit ihren grossen blauen Augen rückwärts schaute, war das so, wie wenn sie mir die Sporen geben wollte.

                                  • Sabatina war die einzige die nicht locker liess und mich zu einem Zimmerbesuch überreden konnte nachdem ich erst von einem Zimmerbesuch kam.


                                    Es war sehr genial und meine Vorschreiber haben die Vorzüge treffend beschrieben. Einzig das Ende war irgend wie abgehakt.... aber was solls es war einfach genial mit der Sabatina.


                                    Komisch war dass Sie mich nach dem Service und Bezahlen verschwand und mich quasi nicht mehr beachtete, quasi links liegen liess...

                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                    • Die Sabatina fällt einem sofort auf, kaum hat man sie angelächelt, steht sie neben einem. "Willst Du Spass?" und schon ist man im Netz.

                                      Ihre Lippen eignen sich toll zum Küssen, wenngleich sie bestimmt nicht natürlich sind, wie auch ihr Busen.

                                      Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, jedoch so richtig warm wird sie mit einem nicht. Der Satz " Noch fünf Minuten..." ist wohl der, den man gar nicht hören möchte, jedoch fiel er mit ihr.

                                      Nach der Nummer hat sie Dich auch gleich wieder vergessen...
                                      aber wenn der Druck gross ist, dann ist das egal...

                                      • Anfang Dezember habe ich das Glück gehabt in die Fänge von Sabatina zu gelangen. Schon nach ein paar Minuten quatschen und einigen heissen Küssen, ging es aufs Zimmer. Nach einem super FO ohne Handeinsatz etwas :69:hab ich die erste Tüte relativ schnell im:doggy:gefüllt. Kaum etwas erholt hat Sie meinen kleinen wieder hart geblasen. WOW
                                        Noch berauscht von dem gerade erlebten fing die zweite Runde auch schon an. Konnte Sie am ganzen Körper streicheln und küssen ohne von Ihr zurück gehalten zuwerden, Sie ging super ohne künstlich zu wirken mit und gab mir auch bei den folgenden Stellungswechseln das Gefühl es gebe nichts schöneres als mit mit zu ficken.

                                        Das Sie mir auch nach dem Zimmerbesuch wenn wir uns über den Weg liefen ein Lächeln schenkte hat das Ganze perfekt abgerundet. ABER: Es besteht seeehr grosse Wiederholungsgefahr:smile:.

                                        • @ don phallo


                                          kann mich dir nur anschliessen habe sie gestern auch geniessen können und sie war auch sehr nett gesprächig und geduldig. sie hat mich bei der hinteren bar angsprochen als ich am tv-schauen war.
                                          mir kam es bei ihrem vorstellen eher vor das mich ein roboter ansprach:staunen:, ist nicht böse gemeint aber sie sagte zu mit hallo ich bin die sabatina komme aus polen arbeite schon ein 1 hier und willst mit mir etwas machen bin sehr gut und lieb kann deinen schwanz richtig gut blasen. und das genau in diesem satzverlauf:doof:
                                          fand dann das wirklich sehr süss von ihr und lud sie ein mir gesellschaft zu leisten.
                                          sie holte mir noch ein gedränk an der bar weil meines schon alle war. danach setzten wir uns auf eine couch und unterhielten uns teilweise auch auf polnisch.
                                          muss dazu noch sagen das war nicht mein erstes erlebniss mit der sabatina war schon mal bei ihr aber das war schon länger her kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, habe glaube ich auch kein bericht geschrieben, naja scheiss egal.
                                          ihr hatte überhaupt keine anstalten gemacht auf zimmer zu gehen, sie gab mir das gefühl das wir wie im echten leben uns zuerst etwas besser kennenlernen würden und dann erst der sex kommt.
                                          ich musste den ersten schritt wagen und fing ihre beine an zu streicheln, sie begann dann unverzüglich mit ihr hand unter mein badetuch zu gleiten, sie umschloss mein schon steifen penis dann mit ihrer hand und fing an ihn zu stimolieren.
                                          ich küsste dabei ihre silis, und sie schob dann das badetuch zur seite und versorgte mit ihren weichen lippen meinen schwanz in ihrem mund, feucht und sehr weich blies sie mir den marsch.


                                          ab aufs zimmer!


                                          ihr fo ging auch da weiter über 20min blies sie mir den schwanz ohne unterbruch oder eine frage wie ich es wolle:smile:
                                          :D ich lag oder stand einfach da und genoss.


                                          ihr fo ist einfach für geniesser, ich wollte sie dabei auch nicht wirklich unterbrechen wäre ja schade drum gewesen:smile:


                                          als ich dann merkte das ich bald zum höhepunkt kommen würde habe ich sie von hinten nochmals rangenommen und jetzt war die zeit von girlfriendsex vorbei, ich stosste so richtig zu und sie schrie vor extase auf und streckte ihren popo besonders stark mir entgegen:doggy::teuflisch: das war ficken von hinten hardcore, sie rockte dabei auch richtig ab und schwang dabei ihre haare.:smile:


                                          dieses girl hat mich aber sehr überrascht zuerst liebevoll, zärtlich angefangen und dann teuflisch/wild die sache zu ende gebracht.super:super:


                                          sabatina aus krakau sehr empfehlenswert ist wie meine vorschreiber schon erwähnt hatten eine sammlerin, immer auf der suche nach männern fast selten sitzt sie an der bar alleine oder relaxt oder schaut/wartet auf ein mann der sie anspricht. sie ist klar das raubtier das ihre beute sucht und auch immer findet. habe ihre streifzüge im globe schon im vorfeld mit genuss beobachtet, fast so wie die alexis die nach meinem eindruck fast nicht mehr so oft gebucht wird wie auch schon...:doof:


                                          danke auch an sabatina die der abschluss eines für mich sehr erfolgreichen abends wurde.


                                          ricki:schweiz:

                                          • Über Sabatina wird hier nicht viel geschrieben. Zu Unrecht meine ich, denn diese sympathische Polin aus Krakau ist es wert, dass man positiv über sie berichtet. Immerhin ist sie schon über ein Jahr im Club und mit Unterbrüchen doch recht oft anwesend.

                                            Sie ist meistens sehr aktiv, ist attraktiv, offen und herzlich, ist charmant und erfrischend natürlich.
                                            Und hat mich kürzlich, ich war grad am Relaxen auf einem der Sofas, sehr nett gefragt, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe und ich lud sie ein, es sich bei mir bequem zu machen. Wir waren beide erstaunt, dass wir einander bisher noch nicht begegnet waren, ich meinte scherzhaft: "du bist halt meistens auf dem Zimmer", was sie mit einem fröhlichen Lachen quittierte. ;)
                                            Ein Vorschreiber hat mal bemängelt, dass Kommunikation nicht ihre Stärke wäre, dem kann ich nicht zustimmen, wir waren sogleich in ein interessantes Gespräch vertieft und unterhielten uns prächtig, was insofern nicht so schwer fiel, haben wir doch ähnliche Hobbies, sie reist gern wie ich und so wussten wir einander viel über fremde Destinationen, Ferien und andere Dinge mehr zu erzählen. Und immer wieder wurde der Redefluss durch Zärtlichkeiten aller Art unterbrochen, sie ist wirklich eine Schmusetigerin und machte mich so richtig heiss und weckte Lust auf mehr.

                                            Im Zimmer erwies sie sich als zärtliche und geschickte Liebhaberin, mit ausgezeichneten und zu Recht hier schon gelobten Blaskünsten brachte sie mich auf Hochtouren, was nach zwei vorangegangenen wilden Sessions mit der Lisa und der Carmen nicht ganz einfach war, aber sie ist einfach unwiderstehlich liebevoll und geht gut mit und so wurde das Zusammensein mit ihr zu einem wundervollen Abschluss eines sehr guten und geilen Abends. Ich kann sie sehr empfehlen.:super:

                                            Don Phallo

                                            • Sabatina die geniale Bläserin
                                              Nach der heissen Runde mit der wundervollen Lydia, hatte ich eine grosse Entspannungsrunde zu gute. Da man mich kennt, wurde ich oft angesprochen und mehr oder weniger direkt zu erotischen Spielereien eingeladen. Ich war aber noch so down, dass alle die netten und hübschen Frauen keine Chance bekamen. Es ist für einen Mann schon toll, wenn er von so vielen wirklich sehr hübschen Frauen aufgefordert wird mit ihnen zu spielen. So etwas bietet halt eigentlich nur der geniale Club Globe. :super:

                                              Nach einer Runde Sauna, etwas planschen im Pool und Liegen auf dem Liegestuhl war ich wieder fitt für neue Taten. Ich bewunderte die hübschen Tänzerinnen, als ich plötzlich zwei weibliche Hände an meiner Brust fühlte. An meiner linken Wange fühlte ich den Atem einer wundervollen blonden Frau, die mich sinnlich fragte, ob ich Spass haben möchte. Da die Frau wundervoll roch und mich ihre Zärtlichkeit sofort in den Bann zog, konnte ich nicht nein sagen. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke, wo ich einerseits lernte, dass die Frau Sabatina heisst und sie wundervolle Zungenküsse bietet.

                                              Die Sabatina hat eine super geile Figur mit einem recht grossen Busen, der zu Spielereien einlädt. Ob der Busen natur pur ist oder nicht, habe ich nicht herausgefunden und zu fragen habe ich mich nicht getraut. Auf jeden Fall sieht die Frau einfach super aus und hat ein süsses Gesicht. Die mündliche Kommunikation scheint nicht ihre grösste Stärke zu sein. Sie verlegte die Kommunikation lieber auf wundervolle zärtliche Berührungen. Ich wurde geiler und geiler unter den zärtlichen Streicheleinheiten der Sabatina. Plötzlich wollte sie wissen, ob sie gleich hier auf der Bank meinen kleinen Freund blasen solle. Dies ist nun definitiv nicht mein Ding und ich bat um einen Zimmergang. Sie meinte, dass dies für sie genauso OK ist. Trotzdem habe ich es mega geil gefunden von einer Frau so direkt gefragt zu werden, ob ich einen geblasen bekommen möge Solche Erlebnisse gehören eben zum Club Globe und machen für mich einen Aufenthalt immer so spannend und auch geil. Für mich ist der Globe einfach das grösste. :super:

                                              Schon bald trafen wir uns wieder auf einem der Zimmer. Dort wurde nun das Versprechen betreffend Blasen sofort in die Realität umgesetzt. Es war einfach super genial, wie tief und intensiv die Sabatina meinen kleinen Freund in den Mund nahm. Ihr Zungenspiel und ihre zärtlichen Stossbewegungen gehören zu einer richtigen Blaskünstlerin. Das Französisch der Sabatina war einfach nur genial.

                                              Dann kam der Unterbruch mit wundervollen Küssen und anschliessendem Doggy Stile und Abschuss in der Missio. Für mich ging die halbe Stunde mit dem blonden Engel einmal mehr viel zu schnell zu ende. Für mich hat die halbe Stunde einmal mehr gezeigt, welch hohes Qualitätsniveau der Club Globe bei den Frauen immer hat. Der Zimmeraufenthalt mit Sabatina war einmal mehr ein voller Erfolg für mich. Es hat sich gelohnt auch diesen wundervollen weiblichen Körper kennen zu lernen. :super:

                                              Für mich ist klar, dass Sabatina bei einem späteren Besuch im Globe absolut zu den Frauen gehören wird, bei denen sich eine Wiederholung auf jeden Fall lohnt. Die Frau sieht nicht nur super toll aus, nein sie bietet auch noch einen exquisiten erotischen Service. Die Frau reiht sich mit ihrem Aussehen und ihrem mega erotischen Service in die Reihe der fast nur positiven und genialen Erlebnisse ein, die ich im Club Globe erleben durfte.




                                              • Aussehen: 10 Punkte

                                              • Zungenküsse: 10 Punkte

                                              • Französisch: 10 Punkte

                                              • Sex: 10 Punkte

                                              • Wiederholungsfaktor: 150%


                                              Nach diesem zweiten fantastischen Erlebnis, fühlte ich mich am Freitag ausser Stande nochmals eine Runde anzuhängen. Ich verliess den Club einmal mehr sehr zufrieden und absolut happy. Ich werde den Club Globe mit seiner tollen Mannschaft und den wunderschönen und faszinierenden Frauen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder besuchen. Wenn ihr Glück habt werde ich hier auch wieder berichten!

                                              Sämi

                                              • Erstaunlich, dass hier niemand über Sabatina berichtet. Klar, Sabatina ist selten für einen AST zu haben, aber

                                                Sabatina ist meine Favoritin für extrem ausdauernde Blasorgien an allen möglichen und unmöglichen Orten. Unglaublich, wie Sabatina eine glatte Stunde ohne jegliche Rast mein bestes Stück verwöhnt und das bis zum grandiosen Finale und darüber hinaus.

                                                Kürzlich hatte es dabei bis zu 10 Zuschauer, davon einige Self made Mens im Kino, ich hoffe es hat euch allen gefallen. Längst nicht alle Zuschauer und Selbermacher haben die ganze Stunde durchgehalten, he he!

                                                Sabatina schon!

                                                • bin heute wider mal im globe gewesen :lachen: da hatt mich sabatina angesprochen! aber ich hatte noch keine lust!!! :langweilig:
                                                  aber nach einigen runden durch das globe versuchte sabatina nochmals ihr glück bei mir... und da stimmte ich zu! wir verzogen uns an ein ruhiges eck!!! nach heissen zk und ein wenig gefummel wechselten wir den showplatz :lachen: die halbe stunde war richtig geil! ich kann sie euch nur weiterempfehlen!! sabatina bis bald....:lachen::lachen:

                                                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sabatina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                    • Wann war Dein Besuch?
                                                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                    • Wurde der Service eingehalten?
                                                    • Besondere Vorkommnisse?
                                                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.