Frage: Wie geht es bei Euch eigentlich zu Hause im Bett nachdem Ihr solch junge Dinger in den Händen hattet? Eine Frau hat ja eigentlich keine Chance mit diesen sehr jungen Mädels mithalten zu können, auch wenn meine Frau absolut sehr gut aussieht!
tomili
Interessanter Punkt. Ich gehe grundsätzlich nur in Clubs, wenn ich Single bin, selbst bei privaten "Bettkrisen" blieb ich immer standhaft. Auch bin ich nur etwa 5 Jahre älter als die Girls.
Aber es stimmt schon, an die Girls, die in der normalen Welt so gut aussehen wie die Girls in den Clubs, komme ich privat nie (oder fast nie) ran. Es besteht schon die Gefahr, dass man sich ein tolles physisches Niveau gewöhnt. Auch was die Praktiken angeht, viele meiner Freundinnnen konnten mit Anal, abspritzen auf Brüste/ins Gesicht, Eierlecken nichts anfangen, was in den Clubs ja absolut selbstverständlich ist und ich sehr geniesse (und in einer Beziehung auf vermisse). Auf der anderen Seite gibt eine Beziehung auch so viel zurück, dass das "überwindbar" ist.
Zum anderen Punkt: Ich fixiere mir auch ein Limit: 10 Besuche pro Jahr, also 2000-2500 Franken. Ich könnte mir zwar mehr leisten, möchte aber, dass die Clubbesuche etwas Besonderes bleiben, und das verlöre sich meines Erachtens, wenn ich mehrmals pro Monat ginge.