Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Private Sweetgirls | Winterthur

  • Antworten
    • Es gibt immer wieder Girls die es nicht lernen oder sich bessern wollen. Wenn man diese boykottiert so verdienen Sie nichts und werden sich hoffentlich bessern.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Ich bin im 6profi unter Club Diskret fündig geworden. Ich erlaube mir das Zitieren, weil die Zitate meinen Bericht über Jennifer bestätigen.

        Zitate von gandalf und heros aus Beiträgen vom Club Diskret, beide vom 5.5.2010, sind also noch keinen Monat alt, d.h. noch ordentlich aktuell:





        Zitat

        heros an gandalf:

        "Der Service war o.k., entspricht aber nicht den Erwartungen , die ihr Aussehen, weckten.
        FO normal, mit wenig Handeinsatz, aber nicht leidenschaftlich.
        GV sie ging gut mit, bewegte sich; sie erfüllte meine Bedürfnisse-mehr aber nicht.-Vielleicht darf ich auch nicht so viel erwarten ------"



        Ja, da habe ich ganz eindeutig zu viel erwartet und deshalb die Session mit ihr abgebrochen, kaum hatte sie angefangen.

        Bei einer derart extrem grossen Diskrepanz zwischen gutem Aussehen und schlechtem Service, war mein Entscheid das einzig richtige.

        Ich frage mich, wie lange Jennifer noch als WG arbeiten kann, denn hätte ich einen Club oder Salon, würde ich sie bei gleichbleibendem Service nicht mehr engagieren.

        Die Konkurrenz unter den Top-Girls ist heute gross und wer schlechten Service bietet, hat geringe Chancen, sich zu einem Top-Girl zu entwickeln, auch wenn die Optik stimmen würde.

        Die beiden bestätigen: keine ZK, nicht leidenschaftlich, Erwartungen nicht erfüllt, oberflächlich, keine Wiederholung etc.

        In einem Billigpuff wäre Jennifer wahrscheinlich der Renner...., aber im Salon Sweetgirls ist sie wegen des miserablen Services völlig fehl am Platz.

        Und was, wie schon erwähnt, nicht sein darf:

        Nicht nur der augenfällige Unterschied zwischen Aussehen und Service, sondern auch die

        Diskrepanz zwischen leeren Versprechungen auf der HP und der Realität.

        • Gemäss HP sollen für Jennifer folgende Eigenschaften gelten:


          1.
          Verspielt und doch hemmungslos leidenschaftlich, das bin Ich - Jennifer!

          2.
          Jung, geil, und zuckersüss, das alleine wird Dich schon anmachen.

          3.
          Wenn Ich erst einmal Dein hartes Lustfleisch in meinen kleinen Händen halte, wirst Du sehr schnell merken, dass ich weiss, was Männer wollen! Ich zeige Dir, was ein wahrer Blaseteufel ist!

          4.
          Ich biete Dir: So ein geiles Französisch Natur ( gerne mit Aufnahme), etc.etc.

          5.
          Schmusen & Zungenküsse, 69 & GV in allen erdenklichen Stellungen!


          Das ist doch eine sehr reichhaltige Liste, von der ich mir sehr gerne etwas herausgenommen hätte. Doch es kam nicht dazu.

          Auch ohne Liste habe ich von der Optik her mit einer Powerfrau gerechnet, doch das Gegenteil war der Fall.


          Weshalb, erfährst du weiter unten bei den Sternen (**********).

          Nachdem, was ich in den ersten drei Minuten erlebte, frage ich mich, wie denn diese Liste zustande gekommen ist.


          Zu den 5 Punkten habe ich folgendes zu bemerken:


          Zu Punkt 1:


          Von hemmungsloser Leidenschaftlichkeit habe ich rein gar nichts gespürt, denn Jennifer stand plötzlich fast wie versteinert vor mir (nachdem wir uns vorher über dieses und jenes lustig gemacht hatten und miteinander lachten) und wirkte abweisend.


          Ich hatte das Gefühl, froh sein zu müssen, wenn ich sie überhaupt berühren durfte. Sie hat sogar den Blickkontakt gemieden. Na also, wenn sie eine Abneigung gegen mich gehabt oder ich sie angewidert hätte, warum sagt sie das nicht?

          Zu Punkt 2:

          Das ist ein Punkt, der von A bis Z stimmt – und er ist es auch, der mich bei meinem Entscheid in die Irre geleitet hat.


          Zu den Punkten 3 + 4 kann ich mich nicht äussern, da es gar nicht so weit gekommen ist.


          Zu Punkt 5:


          Von Schmusen und ZK (nicht einmal normales Küssen!!!!!!) wollte sie von allem Anfang an nichts wissen und sagte, dass sie das nicht mache, aber erst, als ich mich schon für sie entschieden hatte.

          Und von ML wollte sie auch nichts wissen.


          Jetzt habe ich keine Ahnung, wie 69 ohne ML funktionieren soll. Hätte sie zum Voraus gesagt, was sie alles nicht macht, und was man von der HP alles streichen muss, hätte ich mich sicher nicht für sie entschieden.


          D.h., die HP muss angepasst werden mit dem Vermerk:

          Keine ZK, kein 69 und kein ML. Oder die Seite „Über mich“ könnte auch leer gelassen werden, da sie mindestens bei Jennifer nicht stimmt.



          ***************
          Als Jennifer mir das von den ZK sagte, die sie nicht macht, wäre ich am liebsten aus dem Zimmer gelaufen. Als sie mir aber kurz darauf erklärte, dass sie auch ML nicht macht, verliess ich das Zimmer und erklärte den andern drei Girls, dass sich Jennifer weder küssen noch lecken lasse und dass ich mit Jennifer nichts anzufangen wisse und sie mit mir auch nicht.


          In meiner sehr langen „Freier-Karriere“ ist mir ein ähnliches Debakel noch nie passiert.


          Nina reagierte blitzartig und erklärte, sie mache das gerne und fragte, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle. Diese Frage war eigentlich überflüssig. Natürlich wollte ich.

          Mir fiel ein Stein vom Herzen und war über Ninas spontane Reaktion hoch erfreut. Und wies weiter ging, kannst du unter Nina lesen.

          • Nina ist sehr sympathisch, liebenswürdig und hat eine herzliche Ausstrahlung. Dass sie mir so spontan aus der Patsche geholfen hatte, war doch schon aussergewöhnlich und ihr jugendlicher Charme kann keinen Mann kalt lassen.

            Wie kommt es, dass sie sofort begriffen hatte, was sich zwischen mir und Jennifer abspielte, respektive nicht abspielte?

            Als Retterin in der Not hat sie sich überraschend schnell zu einer wahren Liebhaberin entwickelt.

            :kuss::kuss::kuss:

            Als sie frisch geduscht ins Zimmer kam, musste ich diesem anmutigen Girl gerade um den Hals fallen, sie liebkosen und küssen, eben das, was bei Jennifer leider nicht möglich war.

            Nina ist eine verführerische Erscheinung mit grossartigen Naturbrüsten, hat eine samtweiche helle Haut, ist eine sensible, stille Geniesserin und lässt sich daher auch gerne verwöhnen. Beim Wechsel zum 69 meinte sie, das sei eine gute Idee. Fand ich auch, denn sie hat eine äusserst appetitanregende Muschi…und einen frisch rasierten und stattlichen Venushügel, auf den sie stolz sein kann.

            Nina ist sehr anschmiegsam und ihre einfühlsamen ZK sind das Gegenteil von oberflächlich, nämlich intensiv, von höchster Qualität und vermitteln ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit.

            :super:

            Doch bei ihr ist Mann nicht nur deshalb gut aufgehoben, sondern auch darum, weil sie auch ein facettenreiches FO beherrscht. Keine Ahnung, wo sie das gelernt hat, ist auch egal, denn wichtig ist das Resultat.

            Und das war nicht zu übersehen. Stiletto liebt eben das gefühlvolle, behutsame und trotzdem intensive Blasen über alles – und das macht Nina ohne Handeinsatz perfekt und wenn ich sie nicht gestoppt hätte…

            … wäre es nicht zum Bumsen von hinten gekommen – und das wäre jammerschade gewesen, denn sie hat mir ihren wunderschönen Hintern derart verführerisch entgegengestreckt, dass mir der oberscharfe Anblick mit der wunderbaren rosafarbenen Lustgrotte und dem neckischen Polöchlein fast die Sinne raubte.

            :happy::happy::happy:

            Und wie sie mir ihre herrlich weichen Backen entgegenhielt, machte mich halb wahnsinnig. Nach einem Stellungswechsel konnte Stiletto die „Stellung“ nicht mehr lange halten und musste bald klein beigeben… und das war auch darum so, weil mich Nina mit ihrer einzigartigen Geilheit fast ein wenig überfordert hat….

            Nina muss ich nächstes Mal unbedingt noch näher kennen lernen, denn ich vermute, dass sie ein unglaubliches Variationspotential beherrscht. Auf ein Wiedersehen mit Nina freut sich Stiletto jetzt schon.

            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


              Vielen Dank dem Sponsor und 6profi für den Gutschein!


              Weil ich gerade in der Nähe von Winterthur beschäftigt war, packte ich die Gelegenheit am Schopf – und habe den Gutschein eingelöst. Besonders auch darum, weil der Tagesplan mit vier heissen Girls, genau nach meinem Geschmack, vielversprechend aussah. Auch was die Girls auf der HP über sich selber schreiben (über mich – über uns), hört sich megagut an.


              Die Pestalozzistrasse 10 war mir bisher unbekannt. Doch wegen des Gutscheins weiss ich jetzt, wo die ist. Fast mitten in Oberwinterthur aber weit weg von Winterthur. Fast hat man das Gefühl, in einem historischen Städtchen zu sein, wegen den gepflästerten Strässchen und Wegen und wegen der vielen gut gepflegten alten Bauten. Schön abseits vom Getümmel der zweitgrössten Stadt des Kantons.


              Von Nina wurde ich sehr freundlich empfangen und Susanne, Jennifer und Anna Maria stellten sich auch vor.
              Am Anfang stand ich vor der schwierigen Aufgabe, mich für eines der vier Super-Girls zu entscheiden. Da mir alle ausnahmslos sehr gut gefallen haben, hätte ich gerade so gut das Los entscheiden lassen können.


              Ich habe mich für Jennifer entschieden, weil sie einen extrem verführerischen Body und einen kecken Blick hat. Dazu mehr unter Jennifer.


              Wie es vom Stelldichein mit Jennifer zu ein
              em Tête-à-tête mit Nina gekommen ist, steht unter Jennifer.


              Und wenn du mehr über Nina wissen willst, lies weiter unter Nina!


              Der Salon Privat Sweetgirls ist zweckmässig eingerichtet und das Zimmer, in welchem ich war, hat mir gut gefallen: schön geräumig und mit einem Deckenpropeller versehen. Ohne ihn wäre die Session mit Nina viel zu heiss und die Gefahr, dass etwas zu glühen begonnen hätte, viel zu gross geworden.


              Und wenn ich wieder einmal in der Nähe etwas zu tun habe, werde ich den Salon bestimmt wieder aufsuchen, denn er ist ein Geheimtipp. Und Anna- Maria und Susanne würden mich natürlich auch noch enorm reizen.

              Vorläufiges Fazit nach dem Erstbesuch:
              Kleiner sympathischer Salon mit Girls der Spitzenklasse.


              Während sich Jennifer für Stiletto als ungeeignet (nicht unbrauchbar!) erwies, entpuppte sich Nina als perfekte Liebhaberin mit einem vorzüglichen Service. Nur schade, dass diesen Service nicht alle Girls bieten.


              Während Jennifer meine Erwartungen bezüglich Service an einen Salon der gehobenen Klasse nicht im Geringsten erfüllte, hat sie Nina sogar übertroffen.

              Die HP ist sehr informativ, stimmt aber im Falle der Jennifer überhaupt nicht.

              • Gestern war ich mal wieder bei den Privaten Sweetgirls zu Gast. Anwesend waren Yvone, Maya und Nina, alle drei Girls schauen optisch sehr gut aus, ich entschied mich dann doch für Yvone.



                Yvone hat einen schlanken Body, kleinere Natur Titten, ein sehr schönes Gesicht mit tollen Augen. Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Werbefotos. Sie spricht fast perfekt englisch und ein bisschen deutsch. Nachdem ich mich für die 200,00 Nummer plus 50,00 FOT entschieden habe, hat sie die Kohle kassiert, mir noch ein Glas Cola gebracht und mich zur Dusche geleitet. Zurück im Spielzimmer habe ich Yvone erst einmal noch ein wenig im Stehen befummelt und meinen Schwanz ein bisschen an ihr gerieben und sie aus ihren geilen schwarzen Dessous gepellt. Ein bisschen an den Brüsten gesaugt und mich dann hingekniet und erste Bekanntschaft mit ihrer blank rasierten Pussy gemacht. Ich bat sie dann, sich aufs Bett zu legen, um ihre sehr hübsche Muschi weiter lecken zu können., sehr lecker! Nach einiger Zeit wollte mein Schwanz auch zu seinem Recht kommen und ich bat sie, ihn so richtig geil zu blasen, Fo war echt geil, man merkte es ihr an dass sie Spass an der Sache hatte. Nach dem geilen FO hat sie mir das Gummi mit dem Mund übergezogen. Anschliessend habe ich sie ausgiebig missioniert, was sie bereitwillig in den verschiedenen Varianten mit sich machen liess. Ich beorderte sie dann auf alle Viere und habe sie schön von hinten gefickt, was mir auch einen schönen Ausblick auf ihr Poloch eröffnet hat. Nachdem ich einen Gang hochgeschaltet hatte, musste ich schnell den Schwanz rausziehen, die Tüte runter und ab mit der vollen Ladung in ihren Mund und Gesicht. Nach dem Abspritzen hat sie sich diskret gesäubert, Wir haben dann ein bisschen gekuschelt. Danach hat sie mich gefragt, ob ich nochmals duschen möchte, was ich gerne annahm! Nach der Dusche noch ein kurzes Abschied mit Küsschen.


                Wiederholungsfaktor: 100 %ig gerne wieder! :doggy:


                Sie ist noch bis Montag da, kommt aber Ende Juni wieder!

                • war am montag bei yvonne.


                  auch bei mir war erst mal das problem mit den vielen klingeln an der tür, habe dann durch puren zufall die richtige gedrückt und yvonne öffnete mir auch gleich die tür.
                  sie fragte mich dann im zimmer ob ich angerufen hätte, als ich dies verneinte, teilte sie mir mit dass sie leider bald einen kunden erwarte und so kaum zeit hätte. da ich neu war, erklärte sie mir trotzdem noch alles und erläuterte mir die preise (alles auf englisch, welches sie überraschend gut beherrscht...).
                  als ich sagte, dass ich eigentlich 20min ohne extras wollte (150.-), besprach sie sich kurz mit monika und sagte mir dann fröhlich, dass sie doch noch zeit hätte wenn ich nun möchte.


                  Auf mich hat es immer sehr motiviert gewirkt und als ob sie freude hätte, dass sie mich bedienen darf. von dem her wirklich top. nach dem duschen gings los mit tollem gf6.
                  zu anfang kuscheln und ZK, danach ein gelungenes FO und tolles 69 (sie leckt MANN wirklich gern!), danach reiten, doggy und schon wars auch vorbei.


                  Einziger negativpunkt, sie stöhnt ein wenig viel. sogar beim küssen hat sie schon gestöhnt, und MANN weiss doch wirklich, ab wann eine frau anfängt zu stöhnen und wann noch nicht!

                  • Danke für den interessanten Bericht über etwas, das nicht passieren dürfte!

                    Das hätte mir auch passieren können, denn ich habe auch einen Gutschein erhalten. Der Ärger

                    :schock::wütend::schock:

                    über die vergebliche Anreise hätte die Freude über den Gewinn doch sehr geschmälert. Ich hoffe natürlich schon, dass es bei mir beim ersten Anlauf klappt und dir wünsche ich für den zweiten viel Erfolg!

                    PS: Eigentlich erstaunlich, das Verhalten von Monica, da man von ihr hier im Forum nur Gutes (z.B. eine wundervolle, sensible Frau) liest.

                    • Voll Tatendrang habe ich mich nach Winterthur auf den Weg gemacht: ich wollte meinen Tombolagewinn bei den Private-Sweetgirls einlösen, eine halbe Stunde Sex, ein Supergewinn, wie ich finde. Und um noch einen draufzusetzen, habe ich mir überlegt, noch ein wenig Cash zu investieren, um mal einen richtig scharfen Stundenservice zu geniessen, etwas, das ich mir sonst selten leiste. Aber erstens kommt es anders... doch der Reihe nach.


                      Ich klingelte mal bei einer der vielen Klingeln an der Haustür, von denen vier mit "Private Sweetgirls" angeschrieben sind. Sie führen offenbar, wie mir später klar wurde, alle in die gleiche Wohnung. Monica öffnete mit in einem extrakurzen Miniröckchen, eher ein breiter Gürtel, wenn wir ehrlich sind. ;) Sie sagte, Yvonne und sie seien gerade beide besetzt, noch 20 Minuten, ich könne ja später wiederkommen. Sie sagte es mit wenig Enthusiasmus, ich schrieb dies der Erfahrung zu, dass wohl viele Männer in einem solchen Fall sagen "OK, ich komme später wieder", und dann später doch nicht wiederkommen.


                      Ich jedenfalls bin wiedergekommen nach 20 Minuten, habe wieder geklingelt, ich weiss nicht mehr, bei welcher Klingel. wieder öffnete mir Monica, sagte mir, Yvonne sei aber besetzt... ob sie unterschiedliche Klingeltöne haben, für jedes Girl einen, und ich hatte Yvonnes erwischt? Dieser Gedanke kam mir erst später, im Moment sagte ich "OK", in der Absicht, ihr zu sagen, dass ich dann eben gerne bei ihr bliebe, was sie nicht verstand, sondern zurückfragte "was OK?" Diesmal klang sie nicht gelangweilt, sondern richtig gereizt, trotzdem sagte ich, dass ich gern bei ihr bleiben würde, worauf sie mich (ohne irgendwelche Anzeichen, dass sie das schätzen würde) in ein Zimmer führte.


                      Im Zimmer schaute ich mich um, sie schloss die Tür, ich in der Mitte des Zimmers, sie quetschte sich geradezu an die Wand neben der Tür in grösstmöglicher Distanz zu mir und fragte etwas. Ich verstand die Frage nicht und fragte nach, worauf sie meine Nachfrage wiederum in gereiztem Ton nachäffte. Das war dann zuviel: ich habe mich verabschiedet und bin gegangen. So lasse ich mich als Gast nicht behandeln.


                      Ich kann verstehen, wenn ein Girl nicht immer gute Laune hat, vielleicht war ja der Gast vor mir ein unangenehmer Kerl oder sie hat irgendwelche privaten Probleme. Trotzdem: eine gewisse Grundfreundlichkeit erwarte ich in jedem Fall. So werde ich meinen Gutschein ein andermal einlösen, aber Monica meiden.

                      • http://www.private-sweetgirls.ch/veronika.html :super:


                        Private Sweetgirls Winterthur: Ich hatte noch letzte Woche telefonischen Kontakt mit Veronika und versprach diese Woche vorbei zukommen. Daraus wird offenbar nichts mehr. :wütend: Gemäss tel. Auskunft ist sie bereits nicht mehr da - und wird, gemäss Tel. auch nicht mehr kommen ... Das ist wirklich äusserst schade. Die Frau hat für uns Männer ein unglaubliches GF6-Potential, aber nach Papillon-Club.ch, Club-Laboum.ch hat sie es sich offenbar auch mit dem Management in Winterthur verdorben. Bedauerlich. Dieser tschechische Superstar hätte auch in Winterthur eine 2. Chance verdient. Ich weiss, Pünktlichkeit ist nicht unbedingt ihr Ding, aber was für ein Verlust für jedes Studio. Ich würde sie sofort wieder besuchen. Aber ich bin überzeugt, sie wird irgendwo, irgendwann wieder auftauchen. Für sachdienliche Meldungen bin ich dankbar. Mit Gruss von Oldboy,dem die Veronika/Jane nicht mehr aus dem Kopf geht ... :super:


                        P.S. Wer mehr weiss bitte ich um Hinweise
                        P.P.S. Veronika, ich komme jederzeit -aber wo bist DU ...?? :schweiz:

                        • Veronika no nämol


                          Jez hanis verpasst! Ha min Priis woni bi dä Sextombola gwonne ha wölle ilöse bi dä Veronika, ehemals La Boum und Papillon und scho isch si nüme uf dä Hompage. Het sicher es geils Erlebnis gä :wütend:. Bi dänn halt is West Side gfahre und han äs supergeils Erläbnis gha. Det hani än Itrittsguetschi iglöst, woni übercho ha, dem Spender sei Dank. Dä Gwünn vo dä privat-sweegirls hani jez immer no, bi nöd ganz sicher zu wem i gah söl, villicht hät öpper en Tipp :happy:. Warte bis evtl. Karin retour chunnt ?


                          Än Bricht vom West Side folgt in Bälde, muss das ganze noch verdauen :-)

                          • Monica – eine wundervolle sensible Frau


                            Ich habe am Freitag die Monica ein weiteres Mal besucht und es wurde ein ganz spezieller, emotioneller und erotischer Besuch bei der wundervollen Frau. Ich habe geläutet und mir wurde geöffnet. Ich bin ein Stockwerk hochgestiegen und stand erst im dunklen Gang. Es dauerte einige Zeit, bis mir endlich die Türe geöffnet wurde. Es stellten sich zwei Frauen vor, die mir bekannte Monica und die Yvone. Ich habe die Yvone nur kurz gesehen. Sie sieht aber glaube ich wirklich so toll aus, wie auf den Fotos. Es war klar, dass ich die Monica wählte.

                            Monica ist etwa 169 cm gross und hat kurze, blond gefärbte Haare. Auffallend ist ihr wunderhübsch geschnittenes Gesicht mit wundervollen, tiefen blauen Augen. Sie hat einen sehr schönen, schlanken Körper mit einem kleinen bis mittleren Busen. Begrüsst hat sie mich in einem rosaroten nichts von Kleidchen, das sie super sexy aussehen liess. Monika spricht gut Deutsch, auch wenn sie hie und da noch nach schwierigen Worten suchen muss.

                            Ich habe für ¾ Stunden bezahlt und wurde in das Bad zum Duschen befördert. Nach der Dusche schlich ich mich zurück ins Zimmer und nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte, kam die sehr schöne Frau zu mir aufs Zimmer. Nun erst eröffnete mir das „kleine Luder“, dass sie mich sehr wohl wiedererkannt habe und sie sich sehr freue mich wieder zu sehen. Nun begannen wir wieder fröhlich zu scherzen und es begann eine fröhliche, erotische und intensive gemeinsame Zeit.

                            Betreffend den gebotenen Service mochte ich nur soviel sagen, dass er aus allen Zutaten bestand, die einen absolut perfekten GF6 ausmachen. Ich durfte sie wundervoll tief, innig, gefühlvoll und zärtlich küssen. Ihr Französisch gehört zum Besten, das ich je in meiner Karriere in der P6 Welt erleben durfte. Sie liess sich gerne ihre Muschi verwöhnen und auf meinen Wunsch hin verzichteten wir auf weitere Praktiken. Auf jeden Fall durfte ich einen wundervollen Abschluss erleben bei der sagenhaften Frau.

                            Eigentlich ist aber bei Monica der gebotene Sex schon fast nebensächlich. Ich gehe davon aus, dass wir uns irgendwie mögen. Die fröhlichen Gespräche und das Zusammensein mit dieser wundervollen Frau ist eigentlich schon das ganze bezahlte Geld wert. Bei diesem Besuch wurde nach dem Abschluss unser Gespräch sehr intim und ich durfte einiges über Monica und ihr Verhältnis zu ihrem momentanen Beruf erfahren. Ich habe Monica als äusserst sensiblen, gefühlvollen und liebenswerten Menschen kennen lernen dürfen. Ich glaube nur weil Monica eine so liebenswerte, sensible Person ist, ist sie auch in der Lage einen so schönen und wundervollen Service zu bieten. Unfair ist wohl die Tatsache, dass die Frau wohl öfter von nicht sehr sensiblen Kunden in ihrem innersten Verletzt wird und dies ertragen muss. Vielleicht ist die süsse Monica fast ein wenig zu sensibel für diesen harten, unfairen Job, den sie tun muss. :kuss:

                            Leider wird uns Monika nun Anfangs Woche leider schon wieder verlassen müssen. Trotzdem kann ich die Monica jedem empfehlen, der gerne einen absolut perfekten Service mit einer sehr schönen und wundervollen Frau geniessen will. Für mich ist die Monica eine der allerbesten WG, die ich je erleben durfte. Man ist fast ein wenig beschämt als Kunde, dass einem eine so tolle Frau so viel Hingabe, Gefühl und menschliche Wärme schenkt, wenn man sie besucht. :super:

                            Kurt

                            • Ich hab's gleich wieder getan, dieses mal mit Kendra! :smile:


                              Das zweite Erlebnis hatte ich gestern mit Kendra, laut ihrer Aussage ist sie bei Private-Sweetgirls ganz neu. Eigentlich wollte ich ein Wiedersehen mit Monica haben, doch laut Auskunft war sie noch länger beschäftigt. Da meine Gattin auf mich zuhause mit Abendessen wartete, :super: konnte ich nicht wiederkommen und mit Monica nochmals das Vergnügen haben!
                              Ich entschied mich für 45 Minuten mit FOT. 300,00 SFr. Eine kurze Dusche und schon war ich im Zimmer. Kurz gewartet, da kam frischgeduschte Kendra mit einer Cola, stand so vor mir, lächelte mich an, da war es um mich geschehen. Es ging auf’s Bettchen und wir knutschen zügellos. Richtig geile Zungenküsse!! Berührungsängste kennt sie nicht. Sie durfte sich dann meines besten Stückes bedienen, was sie sehr intensiv tat und kurz bevor ich kam, musste ich dann doch abdocken, da ich sie noch ficken wollte. Traumhaft, wie ihre Titten wippten während ich sie von hinten stieß, bei diesem Anblick werd ich zum wilden Stier. Kurz vor Ende verwöhnte sie mich wieder französisch natur und es dauerte nicht lange bis ich mich zwischen ihren Lippen ergoss. Sie sprang nicht sofort auf die Toilette, sondern entsorgte meine Nachkommen diskret. :lachen: Es folgte kurze Erholungspause und ein bisschen Smalltalk. Das Luder wusste genau, was mir gut tut, sie fing mich wieder mit ihrem Mund zu verwöhnen. Dann setzte sie sich wieder auf mich und trieb es immer wieder bis kurz vors Finale. Wieder eine sehr gute Performance in allen Lagen. Stellungswechsel wurde ohne Aufforderung vollzogen. So konnte ich mich nicht mehr halten und füllte die Tüte! Anschließend noch sehr angenehmer Small Talk.


                              Mein Fazit:
                              Auch bei ihr war alles ohne Zeitdruck. Sie ist eine ganz, ganz liebe, bereue es nicht, sie anstatt die besetzte Monica genommen zu haben!! :super:

                              • Ich hab's wieder getan, dieses mal mit Monica! :smile:


                                Nun liebe Freunde des verruchten Beischlafs, nach längerer Pause war ich mal wieder meiner Frau untreu und das gleich zweimal in einer Woche! :lachen: Die erste Eroberung war Monica (habe ja jede Menge hier über sie gelesen.) Beim netten Empfang einigten wir uns auf eine Stunde mit FOT (350,00 SFr.) Sie zeigte mir das Bad und überreichte mir ein frisches Handtuch, nebenbei fragte sie mich ob ich etwas trinken möchte, ich bejahte es mit einer Cola. Als ich vom Bad kam, gab es zur Einstimmung ZKs und gutes FO. Ich habe mich während dem FO mit ihrem Heiligtum beschäftigt. Sie führte von sich aus meine Hand dort hin. Sie wurde dabei recht schnell feucht, da konnte ich nicht wiederstehen und versenkte in ihrer nassen Spalte meine Zunge. Anscheinend gefiel es ihr ziemlich, denn nach circa 10 Minuten kam sie mit einem gewaltigen Orgasmus, denke nicht dass es nicht gespielt war, den sie wurde so richtig nass dabei, ihr Körper bebte! :super: Ohne Flutschi, warum ja auch, setzte sie sich auf mich. Zuvor wurde selbstverständlich gummiert.
                                Klasse Reitstil und eng ist die Frau, herrlich. Zwischendurch habe ich sie absitzen lassen und sie ein wenig nochmals geleckt (sehr lecker). Anschließend missioniert und den Abschluss kniend vollzogen, wobei sie mir sanft die Kronjuwelen kraulte. Was folgte war ein intensiver Orgasmus meinerseits. Kein Wunder, bei dem Anblick. Nach einer kurzen Erfrischungspause, weckte sie meinen Kleinen wieder wach und ich lies sie ihre tollen Blasekünste nochmals zum Beweis stellen, Es folgte ein wieder ein Samenerguss in ihrem gierigen Mund. Danach nochmals ein wieder ein bisschen gekuschelt, ein bisschen Smalltalk, kurze Dusche und ein mit Zungenkuss fröhliches Abschied.


                                Mein Fazit:
                                Alles war wieder ohne Zeitdruck so knapp ne 1 Stunde und 10 min. Alles in allem eine sehr gute Leistung, auch nett, lieb, und der deutschen Sprache mächtig! :fellatio:

                                • Gratuliere dir dein Gewinn :-)
                                  falls du anderst überlegst und doch nicht nach Oberwinterthur fahren willst wäre ich bereit deinen Gutschein gegen meinem zu tauschen ohne zwang :-) habe einen Gutschein für den Sauna Club Aegi :-)


                                  • Gutschein für den Salon Privat Sweetgirls gewonnen!


                                    Vielen Dank dem Sponsor und 6profi!

                                    Dank des Gutscheins lerne ich doch einen Salon kennen, von dem ich noch nie etwas gehört habe.

                                    Die Girls auf dem Tagesplan sehen wahrlich sehr attraktiv aus - und auch die Berichte tönen vielversprechend.

                                    Sobald ich dazu komme, werde ich mich natürlich sehr gerne von einer dieser Seetgirl-Damen vernaschen lassen....Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

                                    • Eigentlich wollte ich wieder mal eine geile Weile mit Anna Marie verbringen, doch sie ist momentan nicht anwesend, da dachte ich, Mensch probiere doch mal die Karin aus, Termin ausgemacht und bin in die Pestalozzistrasse 10 gefahren. Karin ist aus der Slowakei, sehr schöner Körper mit wunderbaren C-Cups und schönen langen blonden Haaren. 1 Stunde Vergnügen mit FOT 350,00 Also wechselten die Scheine den Besitzer. Kurz geduscht, ging’s gleich auf die Spielwiese, wo sie mich mit einem sehr schönem, immer tiefer werdendem französisch natur beglückte. (Das war ja schon Deep Throat!). Anschließend wechselten wir in die 69. Was für ein Anblick, so eine geile fleischige Pracht, rosa Schamlippen, die wie handgemalt am Rand dunkler werden. :smile:
                                      Der anschliessende Ritt auf mir führte wegen der Reizüberflutung zum Ende, somit wechselte ich ganz schnell die Position und ich entlöste mich in ihrem geilen Mund. Die zweite Runde wurde in der 69 vollendet, was bei diesem Girl ein wirklicher Hochgenuss ist. Nach einer längeren Verschnaufpause wurde mir eine Dildoparade angeboten, was uns beide sehr anheizte. Wiederum in der 69 durfte ich den Zauberstab führen. Mein persönliches Highlight an diesem Nachmittag! Sie setzte nämlich meine Bewegungen und Intensität direkt auf mich um und brachte mich so zu einem wunderbaren quasi ferngesteuerten Höhepunkt.


                                      Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 1000% weil sie wirklich das ideale Liebesmädchen ist. :super:

                                      • Kürzlich besuchte ich Monika bei den Sweetgirls. Die Begrüssung war sehr freundlich und herzlich. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen und kassierte das Honorar für eine halbe Stunde zu Fr. 200.—In diesem Preis war ZK und FO ohne Aufnahme inbegriffen. Ich duschte und verschwand danach im ca. 15 m2 grossen Zimmer und wartete ein paar Minuten bis Monika kam mit dem von mir gewünschten Drink. Optisch wurde der hübsche Engel ja schon beschrieben. Insbesondere Karl hat sie in seinen Bericht Nr. 6. vom 28.12.09 trefflich porträtiert. Die momentane Kurzhaarfrisur passt jedenfalls hervorragend zu ihr und zu ihrem Pipi Langstrumpfwesen. Diese Frau hat wirklich Humor und wir hatten beide Spass. Zuerst sehr liebevolle Zungenküsse und Streicheleinheiten und auf einmal meinte sie, dass wir ja noch andere Sachen auf dem Speiseplan hätten. Dann folgte ein himmlisches FO und ab in die Reiterstellung, bis ich fast nicht mehr konnte. Als Schlussbouquet wünschte sie von hinten genommen zu werden und ich erfüllte ihren Wunsch noch so gerne. Es war wunderbar mit so einer schönen herzlichen und humorvollen Frau eine schöne Zeit zu verbringen. Kunden, die beim Sex keinen Spass ertragen sind bei dieser Frau aber an der falschen Adresse. Negativ zu beurteilen ist einzig und allein das mit Plüschsachen überladene kleine Zimmer. Der Spannteppich ist hygienisch auch nicht optimal und bei heissem Wetter wähnt man sich wirklich wie in seiner Sauna. Ich werde Monika demnächst wieder besuchen und freue mich jetzt schon auf sie.

                                        • Hallo Gemeinde

                                          Ja die beiden Girls vom letzten Monat haben es mir wirklich agetan.:smile:

                                          Vor zwei Wochen fuhr ich an die Pestalozzistrasse. Geöffnet hat mir Monika. Ich fragte nach anderen Girls. AM kam dazu - beide waren frei - und beide sahen hinreissend aus. Anna Marie machte mir zuerst einen schläfrigen Eindruck und ich hab mich für Monika entschieden.
                                          Hab gesagt ich wolle ne Stunde bleiben. Sie fragte nach Abschluss in den Mund, ich bejahte und bezahlte 350.-- für den Stundenservice.
                                          Die Chemie stimmte gleich von anhin. Sie küsste mich und begleitete mich zur Dusche.
                                          Zurück im Zimmer gings gleich los. Wir küssten und wie bei der besten Geliebte und streichelten uns am ganzen Körper. Bald rutschte Sie tiefer runter und verwöhnte Klein Gargarmel bis zum Anschlag. Ich musste Sie bremsen, denn Sie ging richtig ran an die Sache....für mein Geschmack ein bisschen zu hart angepackt - aber es dauerte nicht lange und ich kam in Ihren Mund. Sie schleckte meinen Zauberstab schön sauber bevor Sie alles ausspuckte. Dann war kuscheln und lachen angesagt....
                                          Mein kleiner Lümmel wollte nicht mehr so richtig - da bat ich Sie ihn nochmals richtig zu lecken. Das gefiel ihm und er erwachte wieder. Dann haben wir den Pirelli montiert und die Stunde wie auch die Lümmeltüte gefüllt...anschliessend geduscht und mit einem Lächeln nach Hause gefahren...
                                          ...
                                          Die Anna Marie hab ich aber immer noch vor Augen gehabt. Als dann das geile Erlebnis von banana joe gelesen hatte, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich fuhr letzte Woche bei AM vorbei.
                                          Hab ne halbe Stunde mit FT gebucht. Als Sie mich nach der obligaten Dusche anfing zu verwöhnen hab ich Ihr meinen Finger in die hintere Öffnung gesteckt. Jetzt ging Sie erst richtig ab. Ich fragte nach Anal und sie sagte es koste +100.- - was ich sofort bejahte.
                                          Ich hatte das Gefühl es gefiel ihr richtig - sie ging richtig geil mit. Das stöhnen war aus meiner Sicht nicht wirklich gespielt. Sie schwitzte am ganzen Körper und die Schminke lief ihr runter - WOW was für ein geiler Fick. :verliebt:
                                          Leider ist Sie am Montag wieder nach Hause gereist...sobald Sie wieder hier ist, werde ich sie SOFORT wieder besuchen....mmmmmhhh...

                                          Gruss der von Anna Marie träumenden Gargarmel

                                          • Die Monica machte an der Türe einen aufgeschlossenen und symp. Eindruck. Ich buchte eine Halbe Stunde für 200 Fr., das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt. Dann zeigte sie mir das Bad mit Dusche und sie wartete im Zimmer auf mich. Während dem urinieren im Bad öffnete sich die Türe und ein anderer Mann kam nackt rein. Wir waren beide sehr erschrocken und er entschuldigte sich und ging wieder raus. Im Nachhinein war es nicht so schlimm, ich war nur nicht darauf vorbereitet :lachen:
                                            Im Zimmer winkte sie mich aufs Bett und fing an mich zu streicheln und auf der Brust zu küssen. Dann zwei Zungenküsse und weiter mit Französisch, danach Coni montiert und in verschiedenen Stellungen gevögelt.


                                            Fazit:
                                            - beim Sex ging sie gut mit
                                            - zu starkes künstliches stöhnen
                                            - küssen, streicheln und Französisch zu oberflächlich bzw abgeklärt


                                            GFS-Gefühl wie ich es gewohnt bin, kam nicht richtig auf. Durch ihre herumalberei beim Sex und vorher, hatte ich öfters das Gefühl, dass sie mich nicht richtig ernst nimmt oder mit ihren Gedanken wo anders ist.


                                            Bei Sommer geläutet und die Monica hat dann die Tür aufgemacht. Hmm...zuerst hab ich sie mit den kurzen Haaren gar nicht erkannt.


                                            Mir erging es genauso, die Fotos auf der Homepage stimmen mit Monica leider nicht überein.

                                            • Vor kurzem war auch ich bei der Monica. Vorher kurz angerufen und dann wieder mit TomTom auf den Weg gemacht. Die Suche nach dem Haus war diesmal kürzer, nur die Eingangstür war doch gut versteckt.


                                              Bei Sommer geläutet und die Monica hat dann die Tür aufgemacht. Hmm...zuerst hab ich sie mit den kurzen Haaren gar nicht erkannt.


                                              Nach dem üblichen Prozedere wie Preis und Zeit abmachen, bin ich unter die Dusche gegangen und sie hat währendessen mir eine Cola geholt. Im Zimmer wieder angekommen hat sie sich bereits ausgezogen und auf dem Bett bequem gemacht. Die Einrichtung sieht nett aus und alles wirkte doch sauber.


                                              Nach ein bisschen Smalltalk gings dann los - und irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht wirklich gestimmt. Der Sex war sicherlich nicht schlecht, doch irgendetwas fehlt mir hier. Während der ganzen Übung war sie doch mehr vom wackeligen Bettgestell abgelenkt und ich hätte mir gewünscht, dass auch sie eine Dusche vorher genommen hätte. Als ich sie vaginal verwöhnen wollte, musste ich leider einen Geruch feststellen, der mich schnell diese Übung abbrechen liess.


                                              Am Schluss hat sie mich noch massiert und ein bisschen über sich selber erzählt. Die Monica ist sicher nicht schlecht wenn ich die Postings unter mir so lese, aber bei uns hat die Chemie leider nicht gestimmt und der Geruch fand ich gar nicht akzeptabel. Aber sie ist ein süsses Girl und macht gerne scherze und hat mich doch gut bei Laune gehalten.


                                              Beim verlassen musste ich noch eine Weile warten da gerade noch ein anderer Gast aufgetaucht ist. Richtig ungewohnt wenn man nur Saunaclubs gewohnt ist.

                                              • Ich bin ja bisher noch nicht als der Berichtschreiber in Erscheinung getreten, aber heutiger Samstag Nachmittag hat mich dann doch so inspiriert jetzt mal ausführlich zu berichten, also von Anfang an. Bei 6profi.com fand ich dann ein Bild, das mir bekannt vorkam. Und tatsächlich neben dem Bild stand der Name Anna Marie. Ein Klick auf das Bild und die Anzeige öffnete sich. Ich schaute mir also die Bilder an und habe mir noch mal ihr Serviceangebot durchgelesen. Als ich die Anzeige so betrachtete fiel mir ein, dass ich bei ihr immer super zufrieden war und beschloss wieder zu bewährtem zu greifen, sie ist ja schon paarmal in Zürich an einer anderen Adresse gewesen. So rief ich sie an und vereinbarte einen Termin. Bei ihr angekommen öffnete sie mir nur mit einem Bademantel und schwarzen Strapsen bekleidet, die Tür. Er gab die Sicht auf ihr wunderbares C- Dekolleté frei. Nach dem ich die Tür geschlossen hatte wurde ich mit einem Kuss begrüsst. Sie sagte mir dass ich schon lange nicht mehr bei Ihr dagewesen bin und fragte mich ob ich es gewesen sei der vorhin angerufen hat, da ihr die Stimme bekannt vorkam. Ich bejahte die Frage und sie ging vor mir her ins Zimmer. Unter dem Bademantel zeichnete sich ihr wohlgeformter Hintern ab der bei jedem Schritt mit wog. Ein geiler Anblick.:lachen: Wir setzten uns aufs Bett und hielten etwas Smalltalk. Schon hierbei fingen vorsichtige Zärtlichkeiten an. Erst ganz zarte Berührungen an den Händen und schliesslich streichelten wir uns gegenseitig an den Armen, den Rücken, den Beinen. Begleitet von Zungenküssen liebkoste ich natürlich auch ihre Brüste. Bis jetzt ist noch kein einziges Wort über gewünschte Dauer des Aufenthalts, den gewünschten Service oder den Preis für den gewünschten Service gefallen. Da ich sonst immer nur eine halbe Stunde blieb, musste sie ja annehmen dass dies nun wieder so sei. Als sie anfing mir das Hemd und die Hose zu öffnen, fragte ich sie ob es diesmal möglich wäre eine ganze Stunde zu bleiben und äusserte den Wunsch auch mal Anal ausprobieren zu wollen. Nach Klärung des Preises (1. Stunde mit allem + Anal 400,00 SFr.) entledigte ich mich meiner Kleidung und bat sie um eine gemeinsame Dusche. Auf dem Weg ins Bad fragte ich noch ob etwas dagegen sprechen würde es auch mal unter der Dusche zu treiben und sie griff sich noch ein Kondom. Im Bad angekommen regelte sie rasch die Temperatur ein und der Spass konnte beginnen. Als erstes seiften wir uns gegenseitig mit Duschgel ein, was ich als Gelegenheit nutzte schon mal ihre Muschi, ihren Arsch und die Titten eingehend zu massieren.
                                                Im Gegenzug kraulte sie mir die Eier und massierte den Schwanz immer einhergehend mit intensiven Zungenküssen. Dann nahm sie den Brausekopf und spülte mir das Duschgel ab und wanderte, dem Brausekopf folgend küssender weise an meinem Körper herunter. Am Lustzentrum angelangt leckte sie mir die Eier und den Schwanz, sie hat ihn so richtig geil pur geblasen, ein sehr gekonntes Blaskonzert! Langsam kam sie wieder hoch liebkoste zwischenzeitlich meine Brustwarzen mit Küssen um anschliessend wieder die Mund zu Mund Beatmung zu trainieren. Hier drangen unsere Zungen immer Tiefer in die Mundhöhlen. Dann nahm ich ihr den Brausekopf aus der Hand und tat es ihr gleich. Es ging erst zu den Brüsten die ich genauesten mit der Zungenspitze untersuchte, dann weiter zum Bauchnabel bis ich schliesslich an ihrer Lustgrotte ankam. Hier habe ich mich eingehend mit dem Kitzler beschäftigt und streifte dabei immer wieder mit der Hand zwischen Ihren Arschbacken hindurch. Wieder aufgerichtet genossen wir noch ein paar Augenblicke das Plätschern des warmen Wassers aus dem Brausekopf und züngelten recht heftig. Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir und sie ließ mich erst Vaginal eindringen. Hierbei bewegten wir uns im Rhythmus von siechten Wellen die auf einen, flach ins Meer abfallenden, weißen Sandstrand auflaufen. Also völlig sachte und ohne es schnell zu Ende bringen zu wollen. Nach ein paar ruhigen Minuten wechselte ich das Loch und sie führte mich gekonnt zum Hintereingang. ;) Wir haben vorsichtig angefangen, doch die Stösse wurden rasch heftiger sodass ihre Arschbacken nur so gegen mein Becken klatschten. In Verbindung mit dem Wasser ergab sich ein wunderbar schmatzendes Geräusch dabei.
                                                Kurz bevor es kein Zurück mehr gab hielten wir inne und sie liess meinem Zauberstab genügen zeit sich zu beruhigen bevor ich ihn raus ziehen konnte um uns dann abgetrocknet aufs Bett zu begeben. Vor dem Bett angelangt nahm ich sie noch mal in den Arm und wir küssten uns sehr innig bevor wir die Spielwiese enterten. In der Waagerechten angelangt massierte und fingerte ihre Möse, danach übten wir die Mission Impossible. Das Schone an dieser Position ist das man der Sexpartnerin dabei in die Augen sehen kann und Verteilung von Zungenküssen ist auch ohne Yogaübungen möglich. So brachte sie mich wieder fast zur Explosion, doch dies konnte ich noch mal verhindern. Bevor es soweit war, war die Aushohlbewegung wohl zufällig so ungestüm das er rausrutschte. Ich wollte doch noch mal die wunderschön geformte Hintertür betreten.Um etwas abzukühlen legte ich mich neben sie und knutschte erst mal ein wenig, nach ein paar Minuten reichte ich ihr das Gleitgel und sagte dass ich es gern mit Analverkehr zu Ende bringen wolle. Sie versah mein bestes Stück wieder mit einem Kondom, verteilte etwas Gleitgel darauf, kniete sich hin, reckte mir ihren megageilen Hintern entgegen und versorgte auch die Rosette mit Gleitgel. Dieser Anblick ist einfach fulminant. Und um einen Kolegen zu zitieren:
                                                Das können sich nur die Götter ansehen ohne den Verstand zu verlieren.
                                                Ich drang ein und wir verharrten mit sanften Bewegungen in der Doggy, danach legte sich flach auf den Bauch spreizte die Beine. Quasi missionarisch in den Arsch fickend hatte das schon etwas. Als ich merkte das der Punkt des Unvermeidbaren überschritten war erhöhte ich die Taktzahl und Intensität und begleitet mit dem klatschenden aufeinandertreffen meine Beckens auf ihren Arsch, diesmal ohne Schmatzen da ja das eine Element, das Wasser, fehlte erfuhr ich einen phänomenalen
                                                Höhepunkt. Nach dem sie mich noch ein paar Augenblicke auszucken liess, zog ich ihn vorsichtig heraus, so das sie das Kondom sehr zärtlich entfernen und entsorgen konnte. Immer noch keine Spur von Zeitdruck oder Ähnlichem ich konnte mich noch mal hinlegen um meinem Kreislauf wieder zu beruhigen. Sie legte sich zu mir und streichelte noch zärtlich mein geschrumpftes Fieberthermometer und verteilte auch noch ein paar Zungenküsse.
                                                Nach dem sich mein interner Kompass rekallibriert hatte und wieder wusste wo Norden war, stand ich auf und machte mich noch mal frisch um mich sodann anzuziehen. Angezogen habe ich mich verabschiedet und bin zur Tür hinaus als sie mich fragte ob ich ihr noch ein Kuss gäbe, was ich ja auch tat.


                                                Fazit:
                                                Anna Marie ist sicherlich kein Teeny, sie ist eben eine Frau mit Konfektionsgröße 36, laut Ihrer Anzeige. Ich denke da ist auch nichts geschummelt. Für mich ist die Frau einfach spitze. Die Wohnung ist sehr sauber, dezent und gemütlich eingerichtet. Sie ist absolut fair und wie ich finde das Geld was sie verlang allemal wert.


                                                Ich werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen. :super:

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Gestern besuchte ich die Private Sweetgirls in Winterthur. Zuerst klingelte ich bei <Winter>, doch niemand öffnete die Tür:traurig:.
                                                  Also versuchte ich es bei <Sommer>. Es ging einen Augenblick bis der Türöffner surrte:happy:.
                                                  Ab in den 1. Stock, wo mir Monica die Wohnungstür öffnete:kuss:. Nach kurzer Begrüssung zeigte ich ihr meinen Gutscheincode und sie fragte mich, ob es bei der 1/2 Stunde bleiben soll bzw. eine Verlängerung erwünscht sei oder ob ich zusätzlichen Service in Anspruch nehmen möchte.
                                                  Eigentlich wollte ich nur den Gutscheinservice in Anspruch nehmen, doch überzeugte sie mich, "Französisch bis zum Schluss" als Zusatzleistung zu buchen. So gab ich ihr noch 50 SFr, bevor ich unter die Dusche ging.
                                                  Nach dem Duschen wartete sie bereits auf dem Bett. Leicht nervös war ich schon, da es mein 1. Besuch in einem Studio war und ich es eigentlich nicht gewohnt bin, so schnell zur Sache zu kommen.
                                                  Die süsse Monica merkte mir diese Nervosität an, verstand es prima, mich durch nette Unterhaltung abzulenken, so dass ich gar keine Zeit mehr für "nervös sein" hatte:super:.
                                                  Dann ging es Schlag auf Schlag. Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Hals und nach wilder Knutscherei kümmerte sie sich um Kleinbrunftrute:). Zuerst mit der Hand dann zärtliches FO:fellatio:.
                                                  Kurze Frage ihrerseits, ob ich 69 möchte -> schon war sie in Position:69:.
                                                  Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich denn auch noch ficken, ähh Liebe machen will, was ich natürlich mit <Ja> beantwortete.
                                                  Da ich an diesem Tag nichts mehr arbeiten wollte, ausser :penis:Brunftrütchen in die Höhe:penis:, liess ich mich von ihr durchreiten:reiten:.
                                                  Monica machte während dem Ritt ein paar Scherzchen und erinnerte mich noch daran, ich solle bloss nicht die Tüte füllen, wir hätten schliesslich eine Abmachung;).
                                                  Zum Schluss: Tüte runter und FO bis zum Abschuss:top:.
                                                  Zufrieden und leer begab ich mich nochmals unter die Dusche, bevor ich den Heimweg antrat.
                                                  Zum Abschied bekam ich einen dicken Kuss :kuss: und ein kleines Ostergeschenk (Smarties).


                                                  Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, könnte es passieren, dass eventuell eine kleine Pause in der Pestalozzistrasse 10 eingelegt wird:deutschland:.

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Zugegeben, eigentlich wollte ich meinen PrivateSweetgirls-Sexgutschein von der 6profi-Sextombola eintauschen, da ich nicht so ein Fan bin von husch-husch anklopfen, auswählen, poppen und tschüss..! Nun habe ich diesen aber doch selber eingelöst. Vom Ambiente her spricht mich persönlich der Laden nicht wirklich an, aber das ist geschmackssache und daher sekundär.
                                                    An der Tür unten geläutet dauerte es einen Moment bis mir geöffnet wurde. An der Tür oben begrüsste mich die blonde Zuzana freundlich und führte mich gleich in ein Zimmer. Sie wirkte auf mich von Anfang an sehr sympathisch und herzlich, deshalb liess ich mich auch sofort auf sie ein. Der Gutschein wurde anstandslos akzeptiert. Anschliessend bekam ich ein Getränk und konnte im Badezimmer nebenan kurz duschen.
                                                    Zuzana spricht gut Deutsch, was ich immer einen Vorteil finde. Der Service war dann ganz ok..! Speziell setzte sie ihre Brüste gut ins Liebesspiel ein :-) ! Danach noch etwas Smalltalk und vorbei waren die 30 Minuten. War ein hübsches Erlebnis! Vielen Dank!

                                                    • Nach dem Bericht vom Karl Martinez musste ich dieses Girl auch mal erlebt haben!

                                                      Also kurz angerufen, Termin ausgemacht, fuhr ich zu ihrem Appartement und wurde von ihr sehr nett und freundlich empfangen.
                                                      Ich äusserte meine Wünsche: franz. natur, Zungenküsse, 69 und Gesichtsbesamung, „Alles kein Problem und sehr gern„ war ihr Kommentar in ihrem niedlichen osteuropäischen Dialekt den ich so mag. :super: (sie spricht übrigens sehr gut Deutsch). Das Ganze sollte für eine Stunde 350 SFr. kosten, wozu ich gerne zustimmte, als ich aus dem Bad kam, empfing mich wirklich eine Blonde Sexbombe vor ihrem Bett und küsste mich so lieb und zärtlich als wenn wir ein Leben lang nichts anderes gemacht hätten. Sie setzte sich auf ihr Bett, ich stand vor ihr ein Bein aufs Bett gestellt, und liess mich von ihr, mit ihrer kundigen Zunge ausgiebig verwöhnen. Zwischendurch immer wieder tiefe intensive Zungenküsse. Dabei kraulte und liebkoste sie auch meine Hoden. Ich legte sie vor mich aufs Bett zog ihr ihren String aus und leckte ihre schön geformte feuchte Muschi, an der noch ein dünner Streifen blonden Schamhaares steht mit vollem Genuss. Danach machten wir im 69 ausgiebig weiter, und ich war beeindruckt von ihren französisch Kenntnissen. Sie war die ganze Zeit mit voller Hingabe bei ihrem Job, liess sich von mir dirigieren, kam sofort allen Wünschen nach und war dabei sehr bescheiden und natürlich, schon fast ein wenig devot. ( So mag ich das ! Ich hasse es wenn die Mädchen bestimmen wollen, wo es langgeht und wie und was ich machen solle!) Nach dem wir mehrere Stellungswechsel durchprobiert haben, legte ich sie vor mir auf den Rücken und spritzte ihr meine Ladung in ihr schönes Gesicht, wobei sie meinen Schwanz ganz zärtlich in ihren geilen Mund genommen hat. Danach wartete sie geduldig ab bis ich ihr sagte, dass ich fertig bin und sie sich säubern kann. Danach nochmals duschen, ein bisschen noch Small Talk, ein feuchtes Abschiedsküsschen und ich war nach einer guten Stunde wieder draussen.


                                                      Fazit: Monika ist eine tolle, sehr natürliche, zärtliche junge Osteuropäerin mit sehr guten Deutschkenntnissen die hält,
                                                      was sie verspricht und darüber hinaus mit Leidenschaft ihrem Job nachgeht.
                                                      Sie wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen! :doggy:


                                                      Ich wünsche alle 6profis eine schöne Zeit und viel Spass an Eurem Hobby !!!

                                                      • Bin grad vorher vor 30 minuten einfach mal spontan ins Private Sweetgirls gegangen. Klingelte und nach einer weile als ich mich wieder auf dem weg machen wollte ging die Tür doch noch auf, also ging ich in den 1 stock und die Zusanka machte mir die Tür auf. sie hate ein schwarzes höschen an. Und oben war sie offen aber hielt den Arm über ihre möpse, sie bat mich reinzukommen ich ging rein fragte ob sie alleine sei sie antwortete ja aber auf dem tisch waren 4 handys fragte ich aber du aleine da und 4 handys auf dem tisch na wer ist noch da fragte ich. Sie antwortete meine kollegin ist da aber sie arbeite nicht sie sei nur zu besuch bei ihr. Naja das sind halt immer die Standart ausprüche anstelle zu sagen sie will nicht mit dir lassen sie einfach so ein sch.iss raus. Ich fragte ob Sandra anwesend sei das ich gerne mit ihrer was machen würde nur leider momentan nicht anwesend. ich wollte mit der Zuzanka bleiben aber mein kleiner schlieff schon recht also sagte ich ihr sorry ich will aber mein kleiner macht nicht mit, ( hoffte das sie mein bengel mal ausen rum massiert aber nix da und ich hab sie auch nicht angefasst nur gegen ende gab sie mir ordentlichen schmatz auf die backen und da hab ich mal so kurz ihr rücken oben nach unten abgetastet und wneig noch am arsch vorbei sagte einfach das ich morgen wenn der kleine will kommen würde :-)

                                                        • Gargarmel


                                                          Also in der Pestalozzistrasse 14-18 hat es genügend Parkplätze gegenüber den gelben Häusern, einfach nicht direkt bei der kreuzung parkieren sonst an der Rychenbergstrasse genügend weisse parkfelder nur wenn es demnächst wieder schneit 8-tung nicht das du nach einem Service 40.- parkbusse dazu hasst. Ich werde heute abend mal hingehen und schauen wer heute spontan dort ist, mein glüück wohne nur 2 km entfernt von der Wohnung :-)

                                                          • Hallo 6Profi's

                                                            Gestern fuhr ich per Zufall durch Winterthur und verspürte ein kleines Jucken zwischen den Beinen...zuerst hielt ich beim neuen Lolipopstudio an der Neuwiesenstrasse. Jedoch war niemand da. Habe kurz (danke der Technik) auf meinem Handy geschaut wer an der Pestalozzistrasse anwesend ist. Da ist mir die sexy Karin aufgefallen. Also nichts wie hin zur "Deep Troaht Expertin.

                                                            Dort angekommen ging die Parkplatzsucherei los. Hab dann vor einer Siedlung geparkt - mit anschliessender Diskussion :staunen:
                                                            Karin hat mit geöffnet. Sie ist wirklich so süss wie auf den Fotos. Sie trug den schwarzen Dingsbums wie auf den Foto's. Mann hatte ich eine Schärfe zusammen.
                                                            Ich habe Sie nach DT und FT gefragt. Sie spricht nur schlecht Deutsch. Dafür gut Englisch. DT und FT sind 50.- plus. Ich liess mich erweichen und bezahlte 250.-- für eine halbe Stunde mit FT und DT. Obschon Sie je +50 verlangen würde.
                                                            Dann ab unter die Dusche und gründlich waschen. Klein Gargarmel freute sich schon.
                                                            Zurück auf dem Zimmer fing Sie mit Zungenküssen langsam an, an mir rumzuknabber...langsam glitt Sie tiefer bis zu meinem Zauberstab welcher bereits aus dem Tiefschlaf erwacht war. Sie leckte ihn genüsslich und blies bereits sehr tief. Es ging nicht mehr lang und ich musste aufs Bett liegen. Das Blut hatte sich gänzlich verlagert.
                                                            Dort folgte eine wirklich geile DT Session :fellatio:mit Eier lecken und ZA. WOW - ich war hin und weg. Immer wieder küsste Sie mich heiss und ich wurde immer geiler. Zwischendurch wechsel in 69. Ein wunderschöner Anblick.
                                                            Nach gut 10 min zog Sie einen Conti drüber und ritt mich. Dieser Anblick ihrer geilen Brüste - Wahnsinn....Dann Stellungswechsel in Missionar. Beine hoch, von der Seite und am Schluss noch Doggy :doggy:. Sie genoss es sichtlich was mich noch mehr antörnte. Kurz vor der Explosion legte ich mich wieder auf den Rücken und Sie riss mir den Gummi weg und lutschte nochmals was das Zeug hält. Es ging nicht mehr lange und ich entlud meinen Stau in Ihren Mund. Sie behiehlt das Sperma lange im Mund und drückte meinen Zauberstab bis zur Kehle rein...echt geil. Danach putzte Sie Ihren Mund ab. Spuckte jedoch nicht gross was aus...Hatte Sie es auch noch geschluckt? Wie auch immer. :verliebt: Dann folgte noch ein schönes Kuscheln und streicheln. Die Chemie stimmt einfach so mit Ihr. Nach rund 45min ging ich frisch geduscht und sehr wohl befriedigt von dannen. Aber ich komme wieder - keine Frage.

                                                            Wiederholungsfaktor: 1000% - bin noch immer hin und weg.

                                                            :danke: liebe Karin




                                                            Seit lieb zu Ihr - sie ist noch bis 21.3 in Winterthur. Dann 2 Wochen Ferien und danach wieder im Privat Sweetgirls zu besuchen.

                                                            Gruss Gargarmel

                                                            • ich habe nur mal rasch eine frage: wie man aus anderen beiträgen erfährt, ist das ganze nicht so sehr diskret wie angepriesen! von einem kollegen habe ich erfahren, dass man die girls anhand der fotos erkennen würde, aber sie nicht immer der wahrheit entsprechen! war jemand in letzter zeit dort und kann das beurteilen?

                                                              und wie sieht es mit der diskretion aus? sollte man sich vorher anmelden oder sind diese girls nicht so sehr ausgelastet?


                                                              Roman
                                                              Du brauchst keinen Termin vorher abzumachen, du kannst aber falls dir eine Dame gefallen hat dort anrufen ob sie an diesem Tag anwesend ist und einen Termin vereinbaren falls du mal hingehst nach das die Dame besetzt ist an dem Tag. Die Bilder von den meisten Damen sind genau die wie sie auf der Homepage abgebildet sind, nur das die Bilder ganz auf Hochglanz abgespeichert ist dafür der Photograph schuld er will natürlich nicht ein schlechtes Bild von der Dame auf Homepage hinzufügen. ich hatte die Diana anschauen wollen nur die gefiel mit nicht nach meinem Vorstellungen aber ich durfte mal ihr PO nur mal so abtasten und ging wieder da meine Favoritin an diesem Tag nicht anwesend war.

                                                              • ich habe nur mal rasch eine frage: wie man aus anderen beiträgen erfährt, ist das ganze nicht so sehr diskret wie angepriesen! von einem kollegen habe ich erfahren, dass man die girls anhand der fotos erkennen würde, aber sie nicht immer der wahrheit entsprechen! war jemand in letzter zeit dort und kann das beurteilen?

                                                                und wie sieht es mit der diskretion aus? sollte man sich vorher anmelden oder sind diese girls nicht so sehr ausgelastet?

                                                                • Meine Frage an die Experten hier: Hat die Kritik gewirkt und sind jetzt die oben erwähnten Damen mit den neune Bildern echt. Wurden bei Zuzana und Anita die Fake Bilder durch echt gut gemachte echte Fotos der Schönheiten ersetzt. Oder wurden die Fake Bilder durch neue Fake Bilder ersetzt


                                                                  Das auswerten der Bilder, die man im Netz findet ist echt krass... Je nach eingesetztem Programm, welches ich einsetze zum EXIF und alle anderen verfügbaren Daten auszulesen, kommen unterschiedliche Werte zu Tage.


                                                                  Ich werde einmal den "Verantwortlichen" von den Sweet Girls anrufen und ihn direkt zur Rede stellen, was das soll mit den ganzen Fakes!!!!

                                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                  • Da ich noch einen Gutschein einzulösen habe, beobachte ich immer wieder, was bei den Sweetgirls sich so tut. Leider habe ich die Cindy nun einmal mehr verpasst, da sie offensichtlich schon wieder abgereist ist – dies ist aber jetzt und hier nicht das Thema.

                                                                    Mit ist aufgefallen, dass sowohl die Bilder von der Zuska oder Zuzana wie sie auch noch auf der persönlichen Seite heisst, plötzlich ausgetauscht wurden. Auch die Anita sieht plötzlich ganz anders aus. Man beachte die Bilder in der (momentanen) Kopfzeile der Anita und die neuen Bilder.

                                                                    Meine Frage an die Experten hier: Hat die Kritik gewirkt und sind jetzt die oben erwähnten Damen mit den neune Bildern echt. Wurden bei Zuzana und Anita die Fake Bilder durch echt gut gemachte echte Fotos der Schönheiten ersetzt. Oder wurden die Fake Bilder durch neue Fake Bilder ersetzt?

                                                                    Ich wäre interessiert von den Experten hier etwas zu hören.

                                                                    Karl der manchmal auch zum „Frögli“ werden kann!

                                                                    • Gutschein-Einlösung Sextombola

                                                                      Klingeln bei Sommer. Geöffnet hat mir Zuzanna, 20, aus Kosice, Tschechei:



                                                                      Freundlich und mit einem Lächeln hat sie meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola für 1/2 Stunde entgegengenommen, habe aufgrund erstem Eindruck gleich um eine weitere 1/2 Stunde verlängert.


                                                                      Schöner Busen, gute Figur (nicht schlank, nicht mollig), zarte Haut.


                                                                      Kleines Handtuch entgegengenommen und geduscht.


                                                                      Im hübschen Zimmer franz ohne geblasen, nicht schlecht, aber das GF-Gefühl kam nicht rüber. Mit Fingern an Pussy gespielt. Geiles Geplänkel bzw. meinen Lümmel an ihrem Po gerieben, echt scharf. Missionars- und Reiterstellung, dann abgespritzt.


                                                                      Alsdann hat Zuzanna sich meinen Stengel gerieben und weiter franz ohne geblasen, wieder Massage bis zum erneuten Abschluss.


                                                                      Zusammen geduscht, angezogen und wieder abgedüst...........


                                                                      In der Location noch Katrin (wow, sehr hübsche Maus, sympatisches Lächeln) und Sandra (auch nicht von schlechten Eltern) erblickt.


                                                                      Fazit: Zuzanna hat sich recht Mühe gegeben, jedoch m.E. einfach Job ausgeübt, keine Küsse und Zungenküsse, kein Getränk angeboten. Schade! Leider ohne das mir bekannte GF-Sex-Gefühl, wie ich es vom Pascha, Bermuda und Papillon her kenne.

                                                                      • Hallo zusammen
                                                                        Ich war am Freitag in Winterthur bei Sandra. Ich hatte Zeit und so bat ich um eine Stunde. Ich wurde von ihr etwas kühl empfangen...was sich aber rasch änderte, als wir ins Gespräch kamen. Es war genau das wie ich es gern mag: gegenseitige Massage...69 - französisch und ihre Muschi war total heiss und feucht. Sie hat einen schönen Body - DD, schön fest und sanfte Haut. Danke für die schöne Zeit. glg Lars

                                                                        • Mich hat es vor einigen Wochen per Zufall einmal dorthin geführt. Hatte gerade in Winterthur zu tun. Viel Werbung gesehen und bei den tollen Fotos gedacht, anschauen kann man's ja mal. Für mich ist das Studio "Private-Sweetgirls" im Nachhinein zu vergleichen mit einem "Occasions-Autohandel"...Es will dem Kunden einfach alles angedreht werden. Es gehört sich zwar nicht, WG's mit "Sachen" zu vergleichen, aber mir kommt nicht's besseres in den Sinn. Zuerst einmal zu den Räumlichkeiten....Es kommt mir vor, wie wenn man in eine Welt eintaucht, die einige Jahre zurückliegt. Typische "Studio"-Atmosphäre...In einem Quartier muss man sein Auto an der Strasse abstellen - mit einem Gefühl im Nacken, wer beobachtet einem wohl alles? - geht es vorbei an einigen Fenstern und Haustüren um schliesslich zum Eingang zu gelangen, wo einem gerade ein älterer Herr entgegenkommt, der versucht wegzuschauen und dabei einen roten Kopf bekommt, weil er sich ertappt fühlt. Ich hätte ihn zwar gerne gefragt, was mich erwartet, aber da war er schon weg! Wenn man das geschaft hat und einem jemand die Türe öffnet, auch hier typisch, knappe Begrüssung und Frage was oder wenn man will. Im Hintergrund Gespräche auf ungarisch und Handygeklingel. Danach Vorstellungsrunde...den Namen nach alle anwesend, die im Internet aufgeführt sind..leider nur dem Namen nach...die eine hat mit den Bildern im Netz nur den Namen gemeinsam...die andere einen Zeitsprung von 10 Jahren gemacht...habe mich dann rein optisch für Martina entschieden. Dann wie üblich: Service abgemacht, Kleider runter, ins Bad, laufende Waschmaschine, umherliegende Sachen der WG's..kleine Tücher..Nasse Fussmatte...wer kennt es nicht...es kommen schon wieder Nostalgiegefühle auf....dann zurück ins Zimmer....warten auf das Mädchen...ca. 5-10 Minuten, hat man ein wenig Zeit sich umzusehen..ein typisches "Studio-Zimmer" halt, viel rot, schwarzes Bett, grosse Handtuch übers Bett gelegt, einige "Sex-Heftli", CD Spieler mit "Kuscherock 15".... Nun das bekannte Programm...bitte auf's Bett legen...ein wenig streicheln..Sofort den Gummi rübergestülpt...nach einer Minute die Frage: "Willst Du jetzt Verkehr" und das umhergefuchtel mit der Gleitcremetube, wobei die halbe Flasche in ihrer Muschi verschwand und die ander Hälfte auf meinem Kleinen für Abkühlung sorgte...hier hatte ich eigentlich schon lange genug von meiner "Nostalgiefahrt"...hatte aber keinen Bock mich grossartig gegen das Progamm aufzulehnen...nur noch gedacht, hoffentlich kommt mir noch irgendeine heisse Pornofilmszene in den Sinn....leider nein....Lust vergangen..mitten im "Dogy" ist Schluss mit Lustig...ihr künstliches Gestöhne hat mir den Todesstoss versetzt...Uebung abgebrochen...Duschen gegangen und mich wieder davongestohlen....gibt für mich jetzt keinen Grund zurückzukehren...ausser einer mir als "massgebend" erscheinender Forumsteilnehmer mache eine solche "Perle" aus, dass ich es einfach überprüfen müsste.... Bin dann in's Globe...um mich wieder in die schöne Wirklichkeit versetzten zu lassen.....Das mit der Studioatmosphäre fand ich ja noch ganz witzig...aber das auf die Fotos kein Verlass ist, geht schon einmal gar nicht...und wenn der Service dann auch noch "hundslausig" ist, sollte sich die Studioleitung einmal ein wenig Gedanken machen....

                                                                          • An Karl Martinez:


                                                                            Deine Beobachtung ist gut. Und Du hast recht: Jeder Mensch erlebt die gleiche Situation völlig Unterschiedliche. Und ich finde es auch toll, wenn E34 mit Sandra einen guten Moment gehabt hat.


                                                                            Allerdings habe ich meinen Besuch genau so wie genussmensch1 erlebt. Er drückt in Beitrag Nummer 7 dieses Themenordners seine Unzufriedenheit aus.


                                                                            Zu Beginn meines Besuches bei den Private Sweetgirls hätte ich mich auch für die anwesende Blondine entscheiden können. Doch ihr Blick sah so abgelöscht aus, dass ich mich für Sandra entschied, die sympathisch wirkte.


                                                                            Schliesslich ist noch folgendes zu sagen: Es könnte ja auch sein, dass E34 einfach dazu da ist, ein Gegengewicht zu meinem Eintrag zu setzen. Dieses Forum lebt ja von Inseraten, auch von solchen von Private Sweetgirls. Zu viel schlechte Stimmung schreckt die Kundschaft ab und ist schlecht fürs Geschäft...

                                                                            • Lieber Karl Martinez
                                                                              Es kommt auch immer drauf an wie man in den Club geht und wie man sich gegenüber den Frauen benimmt. Ich mag mollig sein aber wenn ich jedes Mal in ein Bordell gehe höre ich immer wieder ich sei sehr sympathisch. Es liegt vielleicht an meinen Wurzeln da ich auch Südländer bin J
                                                                              Ich habe immer wieder was gutes drauf da bringe ich fast jede frau zum Lachen bzw. witzige Sprüche usw. Was ich noch an dem Abend erfahren habe die Damen haben an dem Abend Rotwein getrunken darum hatte ich mit ihr meinen Spass so erleben dürfen dänke ich mir.

                                                                              • Da werden innerhalb von 4 Stunden zwei Beiträge von Neulingen über dieselbe Frau verfasst. Boyboy wurde mit dem Service der Sandra überhaupt nicht glücklich. 4 Stunden später schreibt der Neuling E34 über seine Erfahrungen die offensichtlich sehr glücklich verlaufen ist. Ich finde es noch spannend, dass gerade zwei so konträre Berichte entstanden sind. Ich habe mich gefragt woran dies wohl liegt.
                                                                                Stimmte bei Boyboy nur die Chemie zwischen ihm und der Sandra nicht und die Gene passten beim E34 besser mit denen des WG zusammen. Kann der Sympathiefaktor alleine zu so unterschiedlichen Ergebnissen führen?
                                                                                Hatte Boyboy eine viel höhere Erwartungshaltung an Sandra, die von der Frau nicht erfüllt werden konnte? Wollte E34 weniger und war daher mit dem mehr, das er von Sandra erhalten hat sehr glücklich?
                                                                                War Sandra beim E34 einfach gut drauf und hatte beim Boyboy einen Durchhänger?

                                                                                Sorry für meine fast ein wenig philosophischen Betrachtungen. Ich war einfach fasziniert, dass so kurz aufeinander zwei völlig unterschiedliche Sichten über dieselbe Sandra veröffentlicht wurden. Daraus kann man auch lernen, dass Berichte hier manchmal sehr persönlich gefärbt sind und eine Empfehlung oder ein Verriss nicht für alle anderen auch Gültigkeit haben muss.

                                                                                Karl

                                                                                • Ich war diese Woche im Private Sweetgirls (Ober Winterthur) und hatte mit Sandra das Vergnügen.
                                                                                  Die Bilder auf der Homepage stimmen 100%ig überein.
                                                                                  Sandra ist eine ganz sympathische Ungarin die leider nur englisch oder italienisch spricht. Wir haben uns trotzdem gut verstanden.
                                                                                  Ich buchte eine halbe Stunde. Sie bläst leidenschaftlich gut ohne Handeinsatz gegen Mehrpreis auch pur.
                                                                                  Man darf auch 2x kommen sofern man kann. Ihr französisch hat mir so gut gefallen, dass ich relativ schnell abspritzte. Nach einer kurzen Pause reanimierte sie meine kleinen wieder und fing an mich zu reiten. Irgenwie war ich aber nicht mehr richtig bei der sache und war gedanklich schon wieder bei der arbeit. Das wirkte sich auch auf meinen kleinen aus. Ich brach dann die Übung ab. Sie bedauerte es sehr. Wir unterhielten und die restliche Zeit noch nett. Für mich wiedereinmal ein tolles Erlebnis obwohl es nicht ganz nach meinen Vorstellugen lief.
                                                                                  Wiederholunfaktor: 100 %

                                                                                  • Sandra von den Private Sweetgirls hat einen wunderschönen Körper. Nicht nur auf den Fotos sondern auch in Wirklichkeit. Ich war diese Woche bei ihr. Doch der Körper allein ist keine Garantie für guten Sex. Ich spürte von ihr keine Begeisterung. Was wir da zelebrierten, war mechanisches Aneinanderreiben zweier nackter Körper. Nach kurzer Zeit erschlaffte mein Willi wieder. Ich bin "unverrichteter" Dinge abgezogen und komme sicher nie wieder.


                                                                                    Etwas habe ich gelernt: Diese jungen osteuropäischen Mädchen sehen wohl sehr gut aus. Doch die Lebenserfahrung, die eine zehn Jahre ältere Frau hat, fehlt ihnen. Da lobe ich mir zum Beispiel das Arte 42 in Dübendorf - etwas teurer zwar, aber das Geld auf jeden Fall wert.


                                                                                    • Falls Du tatsächlich Sorgen hast, das mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du dir selbst einen Eindruck vor Ort verschaffen.
                                                                                      Wie gesagt die Realität hielt bei weitem nicht, was die Bilder und die Beschreibung "Über Mich" versprochen haben.
                                                                                      http://www.private-sweetgirls.ch/Tagesplan.girls0.0.html




                                                                                      Nein Nein genussmensch1 ... ich muss schlechte Erfahrungen eines Kollegen hier nicht zwingend auch noch machen. Ich werde meinen zweiten Besuch wohl dann machen, wenn im Januar gemäss Homepage eine neue Crew einfliegt (einzugfährt :happy:)
                                                                                      Karl

                                                                                      • Hallo Karl,


                                                                                        Dein Riecher war sicherlich so gut wie die Entscheidung die Monica zu nehmen.
                                                                                        Zu meinem Bericht möchte ich noch ergänzen, dass ich auf den Namen am Klingelknopf nicht geachtet hatte, da die Haustür offen war. Oben habe ich dann etwas verhalten an der Tür geklopft, vielleicht dauerte es dadurch etwas länger bis geöffnet wurde.
                                                                                        Danach standen drei Damen vor mir. Zuzanna, Monica und Diana.
                                                                                        Zuzanna hat auch heute inseriert.
                                                                                        Falls Du tatsächlich Sorgen hast, das mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du dir selbst einen Eindruck vor Ort verschaffen.
                                                                                        Wie gesagt die Realität hielt bei weitem nicht, was die Bilder und die Beschreibung "Über Mich" versprochen haben.
                                                                                        http://www.private-sweetgirls.ch/Tagesplan.girls0.0.html


                                                                                        Genussmensch1[FONT=&quot]

                                                                                        [/FONT]


                                                                                        • Meine Frage an Dich, Karl: Hast Du bei Deinem Besuch noch andere anwesende Girls gesehen oder nur Monica? Gemäss den Bildern und dem Serviceangebot würde mir auch Diana zusagen. Hast Du sie gesehen?

                                                                                          Danke für Deine Antwort
                                                                                          Jupiter



                                                                                          Hallo Jupiter
                                                                                          Erst einmal ein Gutes Neues Jahr!
                                                                                          Nein ich habe keine der anderen Damen gesehen. Dies ist, wenn ich das Konzept richtig verstehe, auch nicht so vorgesehen bei den Sweetgirls. Jeder der Zimmer oder Wohnungen hat ja eine eigene Klingel. Auf der Homepage findest Du ja immer unter der Rubrik „Adresse“ die Klingel, die Du drücken sollst („Sommer“, „Huber“, …). Ich habe genau die angegebene Klingel für die Monica gedrückt. Die Tür öffnete sich und es hat sich im ersten Stock nur die Türe bei Monica geöffnet. Monica war alleine, wobei als sie den Gutschein und die Moneten weg brachte im Nebenraum wohl schon noch andere Menschen waren – gesehen habe ich niemanden.

                                                                                          Gruss
                                                                                          Karl

                                                                                          • Karl Martinez


                                                                                            Ich habe die Berichte über die Sweetgirls speziell beachtet, habe ich doch bei der 6profi-Sextombola von diesem Salon auch einen Gutschein gewonnen.


                                                                                            Eigentlich wollte ich diesen anfangs Januar einlösen und rief vor etwas 10 Tagen im Salon an, um zu erfahren welche der Damen dannzumal anwesend sein werden. Es meldete sich "Deine" Monica und ich war nach dem Gespräch sehr angetan von ihr. Ich konnte mich mit ihr extrem gut unterhalten und ich konnte in ihren Augen einen gewissen Schalk "wahrnehmen", auch wenn ich sie nicht sehen konnte. Auf meine Frage nach den Anwesenheiten, verriet sie mir, dass sie noch vor Silvester auf Heimaturlaub geht. Ich soll doch einfach den Tagesplan anschauen.


                                                                                            Meine Frage an Dich, Karl: Hast Du bei Deinem Besuch noch andere anwesende Girls gesehen oder nur Monica? Gemäss den Bildern und dem Serviceangebot würde mir auch Diana zusagen. Hast Du sie gesehen?


                                                                                            Danke für Deine Antwort
                                                                                            Jupiter



                                                                                            • Hallo genussmensch1
                                                                                              Danke für Deinen warnenden Bericht. Ich hatte Zuzanna ja als Alternative für die Monica im visier. Wenn Dein Bericht stimmt, hatte ich also wieder einmal ein gutes Näschen, als ich mich für Monica entschieden habe. Ich werde also auch meine näcshten Besuch nicht mit Zuzanna verbringen, sondern erst einmal abwarten, was für gut fotografierte Schönheiten auf der Homepage auftauchen werden.

                                                                                              Karl

                                                                                              • Ich war kürzlich bei Zuzanna. Nach soviel positiven Berichten von anderen Girls in diesem Club, wollte ich es auch einmal austesten.
                                                                                                Der Empfang lies auf sich warten. Als ich hereingelassen wurde, standen die auf der Webseite angekündigten Damen vor mir.
                                                                                                Der Wiedererkennungswert war gering. Die Bilder sind sehr geschönt und ließen maximal den Typ erahnen. Zuzanna machte auf den ersten Blick noch den besten Eindruck.
                                                                                                Kaum im Zimmer angekommen, wurde das Finanzielle geregelt. Das Zimmer war sauber, aber recht dunkel.
                                                                                                Eine Dusche wurde geboten, die ich auch annahm.
                                                                                                Ein Getränk wurde nicht angeboten. Auf dem Bett begann zugleich massiver Handeinsatz mit etwas Französisch. Dazu gab es ein völlig übertriebenes Gestöhne. Küssen wurde entgegen der Beschreibung auf der Webseite zu diesem Girl abgelehnt.
                                                                                                Es kam absolut keine Stimmung auf. Gewisse Anmerkungen wurden mit einem dümmlichen Grinsen ignoriert.
                                                                                                Ich habe das Trauerspiel von mir aus vorzeitig beendet und einen zweiten Besuch wird es sicherlich nicht geben.
                                                                                                Schade um die Zeit und das Geld.

                                                                                                • Monicaeine perfekte, fröhliche Blaskünstlerin


                                                                                                  Wie schon beschrieben, öffnete mir eine wundervolle, ca. 170 cm grosse kurzhaarige Blondine mit wundervollen blauen Augen. Ihr Körper ist so perfekt, wie er auf den Bildern zu bewundern ist. :verliebt: Sie ist nicht hager, hat aus meiner Sicht aber einen wundervollen Body mit einer tollen Hand voll Busen. Ihr Gesicht ist wundervoll sympathisch und hat etwas freches Lausbubenhaftes. Von Anfang an haben wir uns gegenseitig mit Lachen angesteckt und ich habe rasch gemerkt, dass sich hinter der Blondine eine intelligente, spannende Frau versteckt. Monica spricht schon recht gut Deutsch, mindestens so, dass man mit ihr echt Spass haben kann.

                                                                                                  Als sie ins Zimmer kam schaltete sie zuerst eine kleine Kennenlernphase ein. Wir hatten ja auch bei einem ¾ Stunde Service Zeit dafür. Die Stimmung war für mich von Anfang weg, erotisch, prickelnd und fröhlich. Schön war, dass sich die Monica so natürlich gab, wie sie ist und ich das Gefühl hatte, sie ziehe keine Show ab. Sie hat auch während der ganzen Zeit kein künstliches Gestöhne von sich gegeben. Toll so mag ich es!


                                                                                                  Danach folgten wundervolle Küsse, wobei ich mir bei einem Folgebesuch noch eine etwas innigere Intensität wünschen würde. Ich möchte aber betonen, dass ich jetzt auf sehr hohem Niveau nörgele. Eigentlich war es wunderbar!


                                                                                                  Als Monica dann zu ihrem Blaskonzert ansetzte, sah der Karl nur noch rosarote Sterne (Ob die Frau wohl das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt eingesetzt hat?). Es war himmlisch … wundervoll … hingebungsvoll … genussreich … erotisch … sexy … schön … Es war einfach nur GF6 der Spitzenklasse.

                                                                                                  Ich durfte meine Ladung in den hübschen Mund der süssen Monica spritzen. Danach gingen wir uns kurz unter die Dusche um uns sauber zu machen und trafen uns danach auf dem Bett wieder zu einer schönen Ausklangphase. Monica wollte mir eine Massage bieten, ich mochte mehr das Zusammensein mit einem schönen Gespräch mit der wundervollen, sympathischen und intelligenten Frau.

                                                                                                  Ich kann die Monica voll und ganz empfehlen. Was mir die Frau für einen Service geboten hat gehört zum Besten, was ich bis jetzt erleben durfte.

                                                                                                  Mein Tipp: Gehet hin und geniest die Monica, aber seid nett zu ihr. Sie mag es nicht so sehr, wenn sie nur zum rammeln, fast wie eine Gummipuppe genutzt wird.

                                                                                                  Sollte die Salonführung hier mitlesen, bitte ich diese ein riesengrosse Kompliment und ein grosses Dankeschön an Monica weiterzugeben.


                                                                                                  Leider habe ich für alle Mitlesern nun noch eine schlechte Mitteilung. Monica wird morgen auf ihren Heimaturlaub gehen, auf den sie sich echt freut. Ich hoffe aber, dass ich sie bald wieder in Oberwinterthur besuchen kann!

                                                                                                  Karl

                                                                                                  • Ich habe heute den Gutschein, den mir Big_Daddy vermacht hat eingelöst. Ich möchte mich für die tolle Geste hier nochmals herzlich Bedanken. Ich habe es, wie ihr dem Bericht entnehmen könnt, wundervoll genossen.

                                                                                                    Eigentlich ist es unfair, dass ich Big_Daddy in meinen Gedanken zum Jahr 2009 nicht erwähnt habe. Ich habe es schlichtweg verschlampt!:schock:


                                                                                                    :verliebt: Ich möchte mich daher hier nochmals ganz herzlich für den Gutschein bedanken. :verliebt:



                                                                                                    Ich hoffe, dass Big_Daddy so bald wie möglich wieder Freude hier am Forum bekommt und er sich mit der Administration bald positiv einigen kann. Neue Berichte deuten ja auf ein tolles Comeback des Big_Daddy hin.



                                                                                                    Ich habe ja noch einen zweiten getauschten Gutschein für den Salon „Private Sweetgirls“. Ich muss mir nun überlegen, ob ich den nochmals in die Monica, bei ihrer Rückkehr investiere oder ob ich einer anderen Dame die Chance für einen ebenso positiven Bericht geben soll. Fairerweise werde ich wohl die zweite Variante wählen.

                                                                                                    Karl

                                                                                                    • Gutschein-Einlösung Sextombola


                                                                                                      Private Sweetgirls – Eine sehr saubere schöne Lokalität

                                                                                                      Ich habe heute meinen ersten gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola, im Salon Private Sweetgirls eingelöst. Der Salon liegt in einer ruhigen Gewerbe und Wohngegend in Oberwinterthur. Mein Navigationsgerät hat mich problemlos hingebracht. Auf der Strasse habe ich einen Parkplatz gefunden. Auf dem Marsch an die Pestalozzistrasse 10 ist mir ein Dreibeiner aus dem besagten Gebäude entgegengekommen und ich wusste sofort wo er war. Ich nehme an, dass es so auch den vielen Anwohner gehen wird, die das Treiben auf der Strasse beobachten können.

                                                                                                      Vorher hatte ich mich auf der Homepage schlau gemacht, wer da ist. Der Tagesplan scheint mir wirklich tagesaktuell zu sein, was bei 3 Damen auch nicht eine so grosse Kunst sein dürfte (Trotzdem ein Kompliment vom Tagesplanexperten). Ich habe die wirklich schönen Bilder der Frauen auf der Homepage betrachtet und habe lange zwischen der süssen Monica und der hübschen Zuzana hin und her geschwankt. Kurz vorher ist das Pendel dann auf Monica stehen geblieben und ich kann jetzt schon verraten, dass ich es auf keinen Fall bereut habe! :happy:

                                                                                                      Ich bin ein Mann der nicht gerade Gardemass hat und ich wusste bis zum Öffnen der Türe nicht, ob mich bei der Monica eine Frau mit zum Beispiel einer Grösse von 185 cm erwartet. Mein Wunsch an die Clubverantwortlichen wäre der, dass bei den recht ausführlichen und guten Beschreibungen der Frauen noch eine Angabe zur Körpergrösse angefügt würde.

                                                                                                      Ich läutete an der angegebenen Klingel und dann passierte erst einmal gar nichts. Ich dachte schon ich kehre wieder um, doch dann kam das erlösende Summen des Türöffners. Ich stieg eine Treppe in den ersten Stock hoch, wo mir eine wunderhübsche ca. 170 cm grosse, fröhlich strahlende Blondine die Tür öffnete. Die Frau auf den Bildern ist tatsächlich die Monica, wenn auch das Bildbearbeitungsprogramm ein paar hübsche Tattoos entfernt hat. Mann was hat die süsse Maus für wundervolle Augen, die sie gemäss ihren Angaben von der Mutter geerbt hat. Die Stimmung war sofort locker und fröhlich. Ich als Saunaclubgänger war froh, dass sich alles zum Guten gewendet hatte. Ich war schon etwas nervös, weil Mann ja bei einem solchen Studio keine Chance für eine Kennenlernphase hat. Mann muss ich in den ersten 10 Sekunden entscheiden, ob Mann bleibt oder den Rückzug antritt.

                                                                                                      Ich habe meinen Gutschein abgegeben und zusätzlich eine Viertelstunde und Französisch mit Aufnahme gebucht (+CHF 100). Mir wurde die Dusche gezeigt, wo ich mich sauber zu machen hatte. Beim Salon handelt es sich um eine umgenutzte Wohnung. Mann duscht sich in der Badewanne, in die unbedingt eine Rutschmatte gehört. Offensichtlich hatte sich Monica in der rutschigen Dusche fast die Rippen gebrochen, was dazu führte, dass sie mich bat nicht allzu stark an den linken Rippen zu drücken. Auch das Bad war sehr sauber und das Zimmer hübsch eingerichtet mit sehr viel zum Teil erotischem Firlefanz. Das Zimmer ist sehr gemütlich und für romantische Stunden toll geeignet. :super:

                                                                                                      Im Zimmer wartete ich nun auf die süsse Monica, die auch bald in ihrem schwarzen fast Nichts erschien. Was danach folgte war eine wundervolle, fantastische ¾ Stunde GF6 vom Allerbesten, das ich Euch in separatem Bericht schildere. :verliebt:

                                                                                                      Meine erste Erfahrung mit den „Private Sweetgirls“ deutet darauf hin, dass der Salon sehr sauber und gut geführt ist. Ob alle Frauen so toll sind wie Monica, kann ich noch nicht beurteilen. Ich bin der Meinung es lohnt sich ein Besuch bei den „Private Sweetgirls“, wenn Mann wieder einmal Lust auf Salon und nicht auf Club hat. Ich kann den Salon nach meinem Besuch auf jeden Fall nur empfehlen!

                                                                                                      Karl

                                                                                                      • Vielen Dank den 'Private-Sweetgirls' für das Sponsoring von Sex-Gutscheinen bei der Sextombola von 6profi. :super:


                                                                                                        Als glücklicher Gewinner eines Gutscheines '30 min. mit Girl nach Wahl' in diesem Salon bedanke ich mich herzlich dafür. :kuss:


                                                                                                        Ich werde den Gutschein wahrscheinlich im Januar einlösen und ganz bestimmt darüber einen Erlebnisbericht schreiben.


                                                                                                        Bis dann
                                                                                                        Jupiter