Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Threadbereinigung: Off-Topic & themenfremde Beiträge
-
Antworten
-
-
Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.
Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...
Stimme dir voll zu.
Aber ich denke, man sollte sich nicht davon stören oder ärgern lassen, denn das ist es ja, was er damit bezwecken will. Am Ende ist es ja so, dass eigentlich jedes Forum so einen Schreiber hat, der versucht, seinen Schrei nach Aufmerksamkeit durch aggressive und beleidigende Posts und persönliche Herabsetzung zu stillen. Er hofft am Ende auf Anerkennung und einen besonderen Status
Es ist ja ein bekanntes Phänomen und nicht neu im Netz.
Sozialpsychologin Julia Becker sagt dazu: „Wenn man denkt, dass die eigene Gruppe schwach ist und nicht zu sozialer Veränderung beitragen kann, wählt man extreme, teils gewaltförmige Verhaltensweisen, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Es handelt sich hier also um Menschen, die ihre Wut durch das Internet kanalisieren, weil sie in ihrem ‚Offline-Leben‘ wenig Gehör finden. Hinzu kommen oft noch autoritäre Verhaltenstendenzen, die bedeuten nach oben buckeln und nach unten treten, dann werden schwächere Gruppen gesucht, auf die der Hass projiziert wird.“ Angst vor sozialer Benachteiligung und Veränderung von außen scheint also Bereitschaft zu sprachlicher Gewalt zu verstärken (Zitat Ende)
Insofern denke ich, der Admin macht das richtige und verschiebt es in die Pausenclown Ecke, und als Leser muss man es nehmen was es ist, Realsatire und bestenfalls kurzweilige Unterhaltung.
Anders wird es sicher, wenn wir in den Bereich von strafrechtlichen Vorgängen kommen ("Darf man einem auf die Fresse hauen" ). Aber das ist ein anderes Thema.
-
Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.
Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...
Hallo Imperator
Du sprichst mir aus der Seele. Die Anfeindungen und Pöbeleien sind komplett unnötig und überflüssig.
Ich habe immer nur kreative Beiträge über Girls geschrieben und trotzdem werden meine Beiträge immer noch zuerst geprüft und erst teilweise Stunden später freigeschaltet, obwohl ich nie forumsschädliche Berichte geschrieben habe. Dies ist mir ein Rätsel.
Während Rosenstolz und Bigbear sich weiterhin Saures geben können, werden meine Beiträge leider erst später freigeschaltet. Daher bevorzuge ich für meine Berichte ein anderes Forum.
Dort werden die Berichte auch geschätzt. Schade ☹️
-
-
Von Ladys keine Ahnung, von gutem Essen nicht, kein Niveau, nicht mal schreiben kann er. Dafür ist er überall total unbeliebt. Sei es hier oder in den diversen Clubs.
Och ...
da bin ich aber soooooooo enttäuscht... 😂😆🥳
Glaub mir das ist mir sooooowas von piep egal !!!
Hauptsache ich stelle deine verlogenen Behauptungen und erbämlichen Lügenmärchen richtig.
Leider lesen einige lieber den Blick als eine richtig recherchierte Story mit Hintergrund.
Dummheit müsste weh tun
Du und deine Genossen würden nur vor Schmerz schreiend herumrennen...
-
Weiss ich doch, nur dir als Anal-Phabet ist die Rechtschreibung wichtiger als die Message...
Von Ladys keine Ahnung, von gutem Essen nicht, kein Niveau, nicht mal schreiben kann er. Dafür ist er überall total unbeliebt. Sei es hier oder in den diversen Clubs.
-
... Lahme ...
Weiss ich doch, nur dir als Anal-Phabet ist die Rechtschreibung wichtiger als die Message...
-
Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben

Der Lahme.
Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League
Seine Gross- und Kleinschreibung und Kommas darfst du auch nicht vergessen. Oder auch noch das "dass" und "das" kann er nicht unterscheiden.
-
.....vollpfosten ohne niveau, bildung .........
....... verpflichtet den lamen und
Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben

Der Lahme.
Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League
-
Weil es unterhaltungswert hat mit vollpfosten ohne niveau, bildung und erfahrung zu schreiben.
Zudem fühle ich mich verpflichtet den lamen und blinden ein wenig entwicklungshilfe zu geben und dafür muss ich deine unhaltbaren Verleumdungen und frei erfundenen Behauptungen richtig stellen und relativieren...
Ein öffentliches Forum wird durch Privatfehden nur heruntergezogen. Bitte macht das unter Euch aus.
Danke
-
warum tust du es dann......nicht mal eine saubere linie.....fährt das gummibärchen...
Weil es unterhaltungswert hat mit vollpfosten ohne niveau, bildung und erfahrung zu schreiben.
Zudem fühle ich mich verpflichtet den lamen und blinden ein wenig entwicklungshilfe zu geben und dafür muss ich deine unhaltbaren Verleumdungen und frei erfundenen Behauptungen richtig stellen und relativieren...
-
Darum versuche ich ja Diskussionen mit dem Blumenjungen zu vermeiden. Sein jahrelanges professionelles I-Verhalten mach ihn zum Experten des Dummschwätzens und Idiotentums 👍
warum tust du es dann......nicht mal eine saubere linie.....fährt das gummibärchen...
-
du bist einfach ein primitives …..loch mehr kann man dazu nicht sagen weglach
huch,,,, fäkalsprache auch noch....gratuliere...
-
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
Darum versuche ich ja Diskussionen mit dem Blumenjungen zu vermeiden. Sein jahrelanges professionelles I-Verhalten mach ihn zum Experten des Dummschwätzens und Idiotentums 👍
-
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
-
schön dass ich dich zum schmunzeln bringe....war genau mein ziel......zum glück hast du witzbärchen nicht zu entscheiden was primitiv ist
-
jöööööö der blumenjunge schiesst wieder auf einer so erbärmlich lächerlichen Weise um sich das du mich sogar zum schmunzeln bringst...
Wenn du keine kreativen oder informative Beiträge liefern kannst lass doch einfach das primitive schreiben und konzentrier dich auf wichtigeres...
schön dass ich dich zum schmunzeln bringe....war genau mein ziel......zum glück hast du witzbärchen nicht zu entscheiden was primitiv ist
-
nicht witze von anderen klauen klein bärchen.......bist halt auch kulinarisch nur eine mittelstreckenrakete.......frisst wahrscheinlich alles....wenn es keinen lachs gibt....
jöööööö der blumenjunge schiesst wieder auf einer so erbärmlich lächerlichen Weise um sich das du mich sogar zum schmunzeln bringst...
Wenn du keine kreativen oder informative Beiträge liefern kannst lass doch einfach das primitive schreiben und konzentrier dich auf wichtigeres...
-
Du Behauptest mal wieder mit voller Absicht aber ohne Grund.
Habe ich etwas Negatives über meinen Gaumenschmaus gesagt?
Wie schon einmal gesagt...
Bleib Zuhause. Iss deinen Sack CHIPS und danach bist wieder voller Zweifel.
nicht witze von anderen klauen klein bärchen.......bist halt auch kulinarisch nur eine mittelstreckenrakete.......frisst wahrscheinlich alles....wenn es keinen lachs gibt....
-
eben.....der dessert war der kracher.....der rest wohl eher weniger......
Du Behauptest mal wieder mit voller Absicht aber ohne Grund.
Habe ich etwas Negatives über meinen Gaumenschmaus gesagt?
Wie schon einmal gesagt...
Bleib Zuhause. Iss deinen Sack CHIPS und danach bist wieder voller Zweifel.
-
Ich hab Fleisch Käse mit Senfsauce Pommes-Frittes und als Dessert Kaiser-Schmarren gehabt...
Und das Dessert war der Kracher!!!
eben.....der dessert war der kracher.....der rest wohl eher weniger......
-
JA - und jetzt kommt dann noch der Soulman - oder?

nicht vergessen: wenn einer keine Likes und positiven Feedbacks bekommt - dann klont er sich halt selbst:
newcum = soulman = Bärli...
-
Wenn du das sagst...
-
Paranoia oder wie?
JA - und jetzt kommt dann noch der Soulman - oder?

-
Schon wieder du - Bärli - äh Neucumulus!

Paranoia oder wie?
-
Wetten?
Ich wette das du ja derjenige bist der immer so dumme Bemerkungen macht.
Wette das es keinen Interessierst wie lang sie kennst und wie viele Male sie gefickt hast!
Schon wieder du - Bärli - äh Neucumulus!

-
sorry, hatte was falsch verstanden 👍🏼
-
huch bärchen hat was geschrieben.....zum glück muss ich das nicht mehr lesen.....herrlich hier
Du musst gar nix lesen wenn du nicht willst, es steht dir absolut frei das Forum zu meiden 😂
-
huch bärchen hat was geschrieben.....zum glück muss ich das nicht mehr lesen.....herrlich hier
-
Nein Bärli - ich habe ganz SACHLICH deine FEHLINFORMTION mit den Infos aus dem Globe Flyer korrigiert:
- die Querelen hast wie immer du begonnen - jedes Mal wenn ich irgendetwas schreibe - egal in welchem Thread - beginnst du mit den immer wieder gleichen gebetsmühlenartigen Rundumschlägen!
PROLET
du machst ein mal eine zusatzinfo die ich würdige, aber im selben Atemzug stellts alles in frage mit "richtigen" preise...
-
Leider beginnt der Below99boy immer wieder am falschen Ort (OFF-Topic) mit seinen Querelen.
Nein Bärli - ich habe ganz SACHLICH deine FEHLINFORMTION mit den Infos aus dem Globe Flyer korrigiert:
nein im Globe gibt es ... Gratiseintritte oder Gratisservice - steht so auf dem Flyer...
- die Querelen hast wie immer du begonnen - jedes Mal wenn ich irgendetwas schreibe - egal in welchem Thread - beginnst du mit den immer wieder gleichen gebetsmühlenartigen Rundumschlägen!
-
Geschätzter Admin, verschieb bitte diese Posts wieder in den schlagabtausch.
Leider beginnt der Below99boy immer wieder am falschen Ort (OFF-Topic) mit seinen Querelen.
Ich reagiere dann gezwungenermassen im gleichen Thema auch wenn es gar nicht hier hin gehört.
DANKE
-
Alles anzeigen
OPPORTUNITÄTSKOSTEN Bärchen - wohl noch nie gehört - wundert mich bei dir überhaupt nicht! Oder willst Du etwa auch noch behaupten Gratiseintritte für Girls, welche an Shows teilnehmen kosten den Club auch nichts???
WÜRDE - aber nur wenn ich diese auch ohne Gewinn bestellen würde!!! Wenn jemand nicht wegen dem Alk, sondern wegen den Girls in Clubs geht ist dies ein schäbiger Preis....
Sorry - aber das verstehst du als Bärchen wohl nicht!

Du würdest ja auch Deine Verzichstkosten sparen wenn du dein unbeliebtes Gesicht nicht in Clubs zeigen würdest.
OpportunityCosts stehen auf deiner Seite du voll Honk.
Es geht darum was der Club dir offeriert und was es den Club kostet.
Dir eine Freikarte zu geben kostet effektiv nichts. (selbstverständlich fehlt 95 in der Kasse) aber da du dann ja einige Flaschen bestellst um dich als grosser Mann von Welt zu fühlen, ist dieser Verlust des Eintritts-Geldes verkraftbar.
Schlimmer für den Club ist die Rufschädigung die du diesem grundsätzlich guten Club antust. Dank deiner Art dich für das Globe einzusetzen ist vielen die Lust an einem Besuch vergangen.
Ich bin froh das du dich mehr dort aufhältst als in der Innerschweiz, so minimiert sich die Chance dich wieder Begrüssen zu dürfen.
-
Ein Eintritt kostet den Club Null und Nix.
OPPORTUNITÄTSKOSTEN Bärchen - wohl noch nie gehört - wundert mich bei dir überhaupt nicht! Oder willst Du etwa auch noch behaupten Gratiseintritte für Girls, welche an Shows teilnehmen kosten den Club auch nichts???
Dich würde sie 180 bis 240 chf im Club kosten.
WÜRDE - aber nur wenn ich diese auch ohne Gewinn bestellen würde!!! Wenn jemand nicht wegen dem Alk, sondern wegen den Girls in Clubs geht ist dies ein schäbiger Preis....
Sorry - aber das verstehst du als Bärchen wohl nicht!

-
Jahreskarten verteilen nur Clubs mit Gratiseintritt! Habe je eine im Zeus und Freudbad - sind absolut nichts wert! Im Palace wäre diese auch wertlos! Ein Gratiseintritt im Globe hat immerhin einen Wert von CHF 95 ein Gratisservice sogar 140!
Du engstirniger Prolet
Ein Eintritt kostet den Club Null und Nix.
Eine Flasche Moët oder Whisky doch mindestens 40 chf.
Dich würde sie 180 bis 240 chf im Club kosten.
Was ist jetzt wohl wertiger?
Wie ich dich einschätze wirst du trotzdem wieder das Gegenteil behaupten. Einfach aus Prinzip.
lass dich durch gewisse dümmlichen Draufhauer nicht stören.
Mein Tipp, blockier einfach solche Forumschreiber die dir auf den Sack gehen.
Ich amüsiere mich einfach zu sehr an der dummheit und freu mich jedesmal wenn mein Busenfreund und Ober-Draufhauer einen unkontrollierten Erguss von sich gibt und dabei immer wieder auf die Fresse fällt.
-
Gratis Eintritt kostet den Club ja keinen Cent
FALSCH! Wenn ich einen Gratiseintritt bekomme bezahle ich bei meinem nächsten Besuch im Globe NICHTS anstelle von CHF95! Das nennt man Opportunitätskosten - schon klar dass du das nicht wissen kannst - gehst ja nur in Clubs mit Gratiseintritt!
-
Für deinen Club No1 wäre ein richtiger Preis eine Jahreskarte ... aber eine Freikarte?
Jahreskarten verteilen nur Clubs mit Gratiseintritt! Habe je eine im Zeus und Freudbad - sind absolut nichts wert! Im Palace wäre diese auch wertlos! Ein Gratiseintritt im Globe hat immerhin einen Wert von CHF 95 ein Gratisservice sogar 140!
-
nein im Globe gibt es richtige Preise: Gratiseintritte oder Gratisservice - steht so auf dem Flyer...
ohhhh "Richtige" Preise
Gratis Eintritt kostet den Club ja keinen Cent... aber ja... der Preis ist viel richtiger...
Danke für die Information
Für deinen Club No1 wäre ein richtiger Preis eine Jahreskarte oder eine gute Flasche Whiskey... aber eine Freikarte?
Da finde ich den Palace Preis wertiger.
-
Kann bereits jemand über die Blowjob Party berichten? Wie läuft das ab? Was bezahlt der Teilnehmer? Wie wird der Gewinner ermittelt?
Ich wäre dankbar um Infos da der Freitag nicht mein Tag ist. Wenn es aber eine spannende Einlage ist werde ich trotzdem auch einmal hingehen.
Wie du schon gehört hast findet der Kontest im Globe erstmalig statt...
Im Palace gibts den schon länger...
Ich denke die Rahmenbedingungen sind ähnlich...
Stündlich suchen sich die besten Bläserinnen 3-5 Gäste aus die gerne auf der Bühne ihren Mann stehen.
Sobald das Startzeichen kommt wird geblasen bis der Erste gespritzt hat.
Der Gewinner bekommt einen Preis (z.B eine Flasche Moët) den er mit seiner Holden trinken kann...
Nein, die Teilnahme im Palace war für den Gast gratis. Die WGs bekommen einen Lohn (entweder Gratis Eintritt oder Geld).
Also "bezahlt" das Imperium für diesen Anlass der hoffentlich viele Gäste anlockt...
-
Du solltest weniger Red Bull trinken. Deine reflexartige Schnappatmung wird dir auf Dauer nicht gut tun und sinnerfassendes Lesen ist schon sehr schwer. Vielleicht solltest du ein paar Clubbesuche auslassen und einen schönen Urlaub machen
Geschätzter Ausländer
offensichtlich habe ich dich mit meiner Aussage über die finanzielle Kaufkraft deines schmäler wededenden Geldbeutels verletzt.
Es tut mir leid für dich das das ehemalige Fickparadies Schweiz jetzt nicht mehr attraktiv für dich ist da der Benzinverbrauch deines BMW exorbitant hoch ist.
Komm doch mit der DB
Das Benzingeld das du sparst dadurch reicht um sogar Gratis eine Stunde zu geniessen.
Jammert bitte nicht auf diesem Nieveau.
Übrigens, Redbull trinke ich nicht.
Meine Schnappatmung entsteht immer dann wenn ich etwas lese das so banal ist das es schon schmerzt.
Trotzdem wünsche ich auch
Friede mit Dir
-
Ob das nun im Vergleich zum Billig-Fick Ausland gut oder schlecht ist, ist eine andere Baustelle.
Wem der Preis zu Hoch ist kann ja frei entscheiden was er mit seinem Schwanz anstellt.
Die Reise ins Ausland scheint mir weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll zu sein.
Also entweder ihr geht Wixxen oder zahlt den geforderten Obulus.
Du solltest weniger Red Bull trinken. Deine reflexartige Schnappatmung wird dir auf Dauer nicht gut tun und sinnerfassendes Lesen ist schon sehr schwer. Vielleicht solltest du ein paar Clubbesuche auslassen und einen schönen Urlaub machen
. LOVE and PEACE -
muss dich leider blockieren mein freund.....auf jeden bericht hier...deinen bruch zu lesen....muss ich mir nun wirklich nicht geben.......dir weiterhin viel spass.......sorry
Endlich eine Dumpfbacke weniger der es nicht erträgt das seine Negativ-Berichte und Angifteleien einfach nicht wirken.
Sorry? Warum? Bin froh das zum ersten mal was richtig machst.
-
du bist doch der arbeitslose.....
Nein ich putz doch die Toiletten unter der Brücke, schon vergessen das mir immer ein grosszügiges Trinkgeld gibst machdem mit Sexyboy eine Kabine benutzt hast?
-
nö, bissle geld und sie ist dein...

warum immer so negativ kommentieren?
Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.
Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.
muss dich leider blockieren mein freund.....auf jeden bericht hier...deinen bruch zu lesen....muss ich mir nun wirklich nicht geben.......dir weiterhin viel spass.......sorry
-

Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.
Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.muss dich leider blockieren mein freund......jeden bericht von dir hier kommentieren....ist mir überdrüssig geworden......sorry
-
Echt? sie arbeitet im Globe?
Da hast du mir ja echt geholfen.
Selber wäre ich nie auf die Idee gekommen
Mann bist du peinlich mit deinem Versuch mir ans Bein zu pinkeln schadest wieder mal nur den Anderen und vorallem dir.
dir ans holzbein pissen.....nein danke
-
Aber ich frag mich echt ob nix bessers zu tun hast auf dem Zimmer als Matratzen zu kontrollieren...
Vermutlich ein Schnellspritzer der von 30 Minuten Zimmer 27 zur Hygiene-Kontrolle einsetzt...
kleines blindes bärchen.......die muss man(n) nicht wirkliche kontrollieren........falls einmal die laken gewechsel werden.....fällt dies auch ohne kontrolle auf........wahrscheinlich sind die blut -und sperma-und scheisse-spuren von dir scheiss-bärchen.....würde zu dir passen.....
-
nein falsch lieber Rosenstolz - auf Schweizerdeutsch heisst das Bärli...
ich kenne nur........schwyzertütsch
-
Alles anzeigen
Ausnahmsweise mal ehrlich???
Bei so einer Ansage muss ich echt mal die reine Wahrheit sagen....
Die Antwort die ich dir geben muss, und es fällt mir echt schwer, denn ich bin es ja nach deinem Wissen nicht gewohnt das zu tun, aber heute versuch ich es und springe total aus meiner Komfortzone ins kalte Wasser...
Eben die Antwort....
Nein
hast du kind aber grosse buchstaben
-
Maar dan zou ik eens willen weeten of switzers echt meer en hals ziekte is als nederlands. Ik heb toch gelezen dat het middelpunt van de aarde allen in kloten ligt... of zijn allen de echt ongelovelijk stomme klotzakken in Globe en denken dat hun meening immand anders intereseert.
alter stinkender käse
-
Alles anzeigen
Vielleicht müsste ein Mode-Rad-Tor da mal ein Paar Untergruppen erstellen... (ohhh das Wort beinhaltet auch Rad... also logische Schlussfolgerung gemäss dem Blumenmädchen... das Karusell dreht weiter)
• News und Artraktionen
• Club-Berichte
• Girls-Berichte
Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen da ich unter der Brücke den Weibern nachschaue währen ich die Toiletten und Pumpen repariere.
dass du "scheissen" reparierst ist hier längstens schon allen klar...
-

Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.
nicht dazwischen schreiben......wenn sich zwei erwachsene gestandene männer unterhalten...
und müll nicht immer alle berichte zu mit deinen unqualifiziertheiten....gröhl...
-

du bist doch der arbeitslose.....
-
mich reizt sie schon lange....
geschminkt sieht sie sehr gut aus..
-
-
Der Administrator hat doch entschieden dass wir unsere Streitereien hier austragen sollten und deshalb entsprechende Posts hierher verschoben. Das war die absolut richtige Lösung und daran sollten wir uns deshalb auch halten
Du kannst jedoch nicht ohne Absprache (und im Bösen) für andere Schreiber einen Thread eröffnen und erwarten dass sie diesen auch nutzen! Du bist hier weder Admin noch Moderator. Allein dein Traum das zu sein gibt dir keinerlei Sonderberechtigungen!
Ist doch schön wenn der Admin etwas entscheidet.
Nur zu deiner Info:
Es interessiert mich nicht einen scheiss was wer entscheidet oder Vorschlägt.
Was aber viel besser ist, ich kann im Guten und Bösen soviele neue Themen eröffnen wie ich will und du kannst dagegen gar nichts machen.
Wie du vielleicht bemerkt hast nehm ich mir meine Rechte wie es mit gefällt und lass mit von dir gar nichts sagen.
Und um es noch mal ganz klar und deutlich zu sagen. Du halbstarker Prolet vergreiffst dich immer in der Wortwahl und beleidigst andere Schreiber mit deinen Halbwahrheiten und Behauptungen ohne auch nur einmal zu deinem Wort zu stehen oder den Beweis zu erbringen das es auch wirklich stimmt.
Merkst echt nicht wie unglaubwürdig du unterdessen bist?
So long, ich wünsche dir trotzdem einen guten Abend.
-
Da eine Antwort offensichtlich erwünscht ist schreibe ich doch zur Abwechslung mal im richtigen Tweet...
-
So by the way....
Der Treat heisst BB vs. SJ...
Hier hast doch jetzt deine Plattform dich auszulassen und gegen mich zu schiessen...
Der Administrator hat doch entschieden dass wir unsere Streitereien hier austragen sollten und deshalb entsprechende Posts hierher verschoben. Das war die absolut richtige Lösung und daran sollten wir uns deshalb auch halten
Dass du nun wieder einen eigenen Thread eröffnen musstest war völlig unnötig, passt aber bestens zu deinem Ego ...
Du kannst jedoch nicht ohne Absprache (und im Bösen) für andere Schreiber einen Thread eröffnen und erwarten dass sie diesen auch nutzen! Du bist hier weder Admin noch Moderator. Allein dein Traum das zu sein gibt dir keinerlei Sonderberechtigungen!
Im Uebrigen habe ich nicht so viel freie Zeit wie du und muss auch noch arbeiten. Deshalb werde ich künftig versuchen deine plumpen Pöbeleien einfach zu ignorieren....
Im weiteren schlage ich dem Admin vor den von dir erstellten Thread umzubennen, da sich dort kein einziger Post von mir befindet: Vorschlag: "Rundumschläge von Bärli"
-
was hat das mit der Wahl zu Sexiest Ass hinter der Bar zu tun?
Bist wieder am querulieren und Unruhe stiften?
Bärli!
Ist das dein Ernst oder war das nur ein blöder Witz von dir dich als Moderator zu bewerben. Du selbst müllst daurernd alle Threads mit themenfremden Scheiss voll!!! Und mit deinen aggressiven Posts gegen andere Poster bist du der eigentliche Querulant - nicht die anderen...
Oder bist du einfach gekränkt dass das Imperium beim Relaunch seiner Websites auf deine Dienste verzichtet hatte und du seit langem keine solchen Aufträge mehr erhalten hast?
Deine Optimierung von Swimming- und Whirlpoolbeheizungen macht dich noch lange nicht zu einem Branchenkenner - das ist ein Nebenschauplatz...
ps: Der Thread heisst übrigens nicht "Sexiest Ass hinter der Bar" sondern
"Das beste Bar- / Rezeption- / Supervisor Personal"
-
Frag mich gerade warum du immer nur in den schmudel clubs rumhängst...
bei dir zuhause muss ja eine keimfrei zone sein wenn du alles schmudelig findest.
Komisch nur das viele Clubgänger auf diesen Schmudel-Chic stehen und sich namhafte Club-Könige davor hüten an dem etwas zu ändern...
Ich glaub in einer sterielen Krankenhaus-Atmosphäre wäre es dir am liebsten...
huch....das hat jetzt aber mal lange gedauert........winterschlaf......ich war da übrigens schon ziemlich lange nicht mehr dort.........im krankenhaus.....auja....gailo
-
den club finde ich übrigens noch schmuddeliger.........ich weiss interessiert dich nicht.....sry
Frag mich gerade warum du immer nur in den schmudel clubs rumhängst...
bei dir zuhause muss ja eine keimfrei zone sein wenn du alles schmudelig findest.
Komisch nur das viele Clubgänger auf diesen Schmudel-Chic stehen und sich namhafte Club-Könige davor hüten an dem etwas zu ändern...
Ich glaub in einer sterielen Krankenhaus-Atmosphäre wäre es dir am liebsten...
-
Sehr gute Arbeit mit den Berichten vom Palace. Macht Lust auf einen Besuch. Danke BIG Bear

Dem Dank schliesse ich mich an. Und lass dich von den Queru/Quero was auch immer nicht aufhalten.
Es gibt immer grosskotz Aufschneider die nur alles kritisieren und auf allem herum hacken, selber aber nie was produktives leisten...Egal ob rosenstolz Blumenmädchen
oder Sexyboy99 IQ-Monster
-
gratis bj waren noch nie gut.....und bei deinem stummelschwänzchen zweimal nicht...
und ja die ladys freuen sich wenn ich und meine portemonnaie kommen.....im gegensatz zu dir wenn du kommst.......(falls das überhaupt noch klappt bei dir).......
leider hab ich diese Woche keine zeit dich zuzumüllen......so long....
-
Wo wir dann wieder beim Thema TP mit WGs wären die sich nicht an Abspachen und Termine halten da sie ja keine Angestellten sind.
Müssen wir dir das jetzt zum 10ten mal erklären oder ist dein Querolantenhirn endlich in der Lage das zu verstehen?
hehehe....hab ich ja mal wieder voll ins schwarze herz vom schwarzbärchen getroffen....
dachte das heisst querulant....jetzt wieder querolant......hihihi......wenn du überhaupt nur einen furz humor verstehst.......bist du eigentlich arbeitslos....da du immer vor deinem pc sitzt und auf eine nachricht wartest.....lach
-
Willst Du wirklich den Bock zum Gärtner machen?
So könnte man ja auch Putin zum Friedens-Nobelpreisträger machen!
Blumenjunge nicht ganz 100
-
klar "darf" er das.........hat ja anscheinend nix anderes zu tun......
Willst Du wirklich den Bock zum Gärtner machen?
So könnte man ja auch Putin zum Friedens-Nobelpreisträger machen!

-
Der Stolze Blumenjunge hat doch immer seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
Obwohl du bewiesenermassen einen fatalen Fehler nach dem anderen machst und aus deinen Fehlern nichts lernst hälst du deine verleumderischen Kommentare nicht für dich und müllst jeden Treat mit deinen überheblichen Lügengeschichten voll.hab ich von dir gelernt.....smile
-
ist eine andere.....wurde aber bereits kommuniziert......leider...
-
kompliziert scheint es nur in deinem kleinen hirn zu sein.......
Der Stolze Blumenjunge hat doch immer seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
Obwohl du bewiesenermassen einen fatalen Fehler nach dem anderen machst und aus deinen Fehlern nichts lernst hälst du deine verleumderischen Kommentare nicht für dich und müllst jeden Treat mit deinen überheblichen Lügengeschichten voll. -
kompliziert scheint es nur in deinem kleinen hirn zu sein.......
-
armes bärchen......du bist ja sowas von humorbefreit......
hast wohl zuviel übrige zeit.....weglach
-
Alles anzeigen
Also mein geschätzter Rosenkavlier.
Offensichtlich fehlt es dir doch an Bildung denn du machst dich gerade selber unglaublich fertig. Gerne helfe ich dir da weiter...
ogni = ingo
ofni = info
war dir aber zu kompliziert zum verstehen, kann ich akzeptieren....
Querulant? Kennst nicht? Gerne ein Auszug aus dem OnlineWiki da du ja behauptest den Duden selber lesen zu können...
Also ganz einfach ein Meckerfritze...
So wie du es gerne bei mir korrigieren möchtest gibts das nicht!
Ich hoffe dich damit zufrieden zu stellen und wünsche dir noch viele schöne Stunden die du selbstverständlich in "deinen" Imperiums-Clubs für gutes Geld geniessen darfst.
-
Da gebe ich dir natürlich in vielen deiner subjektiven Argumente recht.
Aber du lässt dir sicher auch nicht den Mund verbieten wenn du persönlich angegriffen wirst?
Als möglicher Moderator würde ich da natürlich drauf achten das ich nicht persönlich sondern Sachlich bleib.
Auch wenn viele Schreiberlinge ja genau darauf warten auf jeden Spatz mit der Kanone zu schiessen.
Da ich wirklich davon überzeugt bin das mein Wissen über Clubinternas, WGs und Freier viel grösser ist als das vieler anderer wäre es sicher nicht falsch gut und informiert zu Berichten.
Als Co-Moderator schlage ich fulcrum2 vor der auch viel mehr Wissen besitzt wie viele andere... 👍🏼
-
Alles anzeigen
Darf sich ein BigBear als Moderator im Forum bewerben?
Vieleicht erst kurz zu mir. Ich arbeite seit über 10 Jahre in der erotik Branche als Homepage Programierer, Fotograf und Werbespezialist. Auch durfte ich einige Jahre in diversen Clubs "wohnen" da ich auch das technische Housekeeping betreue. (Pool / Elektrik / Electronik / TV / Licht / Sound).
Ich glaube man kann mich als Branchen-Kenner bezeichnen der aus der Praxis schreibt und nicht vom Hörensagen.
Ich habe festgestellt das es immer viel Fragen zu den verschiedenen Contests gibt und es da wirklich erklärungsbedarf gibt.
Da ich wirklich oft im Palace bin, viel Kontakt mit der Crew und den WGs pflege sehe ich mich als geeignetes Bindeglied zwischen Management und Clublife.
Was meint ihr dazu oder hättet ihr gerne aus anderen Quellen mehr Infos?
Herzlichst euer BigBear
Da musst du vielleicht mal den Admin fragen. Ich weiss gar nicht, ob es hier überhaupt Moderatoren gibt oder einen Prozess um es zu werden. Sollte ein solcher eine demokratische Komponente enthalten: Meine Stimme hast du jedenfalls nicht.
Für mich muss ein Moderator folgendes erfüllen (nicht abschliessend):
- Nicht in Themen mit Posts antworten, die nichts mit diesem zu tun haben
- Doppelposts vermeiden
- Keine unnötigen Diskussionen anstacheln
- Keine persönlichen Auseinandersetzungen öffentlich (und schon gar nicht in Club-/Girl-Threads) austragen
- Sachlich und argumentativ (oder gar nicht) antworten
- Andere Meinungen akzeptieren
- möglichst unbefangen sein (Beziehungen zu gewissen Clubs und/oder Mitgliedern sind mMn eher kontraproduktiv)
Bei deinen letzten Posts hatte ich nicht das Gefühl, dass du diese Punkte erfüllst.
Nur meine Subjektive Meinung dazu.
Ich bin auf deine zusätzlichen Infos gespannt, die sich aus deinen Kontakten und deiner Erfahrung ergeben. Um diese mit uns zu teilen, braucht es ja auch keine Moderator-Rechte.

-
wer ist ofni??? ich kenne nur ogni..........
was ist ein querulant.......ich kenne nur einen querolant........
lern deutsch du prolet......falls du weisst.....was das ist....
du kennst nicht alle imperiumclubs.........dann fresse zu.....
Also mein geschätzter Rosenkavlier.
Offensichtlich fehlt es dir doch an Bildung denn du machst dich gerade selber unglaublich fertig. Gerne helfe ich dir da weiter...
ogni = ingo
ofni = info
war dir aber zu kompliziert zum verstehen, kann ich akzeptieren....
Querulant? Kennst nicht? Gerne ein Auszug aus dem OnlineWiki da du ja behauptest den Duden selber lesen zu können...
Also ganz einfach ein Meckerfritze...
So wie du es gerne bei mir korrigieren möchtest gibts das nicht!
Ich hoffe dich damit zufrieden zu stellen und wünsche dir noch viele schöne Stunden die du selbstverständlich in "deinen" Imperiums-Clubs für gutes Geld geniessen darfst.
-
Eben, dieses Egoding mit wer hat den größeren Schwanz ist echt nervig seit Tagen.
Glaube hier im Forum gibt's interessantes zu schreiben
Ja tut mir leid, aber wenn ich angepisst werde sitz ich nicht still rum.
Ich versuche mich zurück zu halten und mich wieder mehr auf den Zimmer und Cluballtag zu konzentrieren 👍🏼
-
Wer hat Dir ins Hirn geschissen??? Und das mitten in der Nacht?
Frag noch dümmer...
DU hast das!
Oder hast du das gefühl das du mit deine hirnrissigen Behauptungen und Angriffen durchkommst und ernst genommen wirst wenn die Lemminge einfach schweigen?
-
@Bärli:
Was hast du für ein Problem? Wer hat Dir ins Hirn geschissen??? Und das mitten in der Nacht?
Punkt!

-
Eben, dieses Egoding mit wer hat den größeren Schwanz ist echt nervig seit Tagen.
Glaube hier im Forum gibt's interessantes zu schreiben
-
Bravo Lugano 60
genau deiner Meinung mann sollte das Forum für Erlebnissberichte freihalten und nicht um Privatfehden die teilweise total am Kopfthema vorbeigehen zu benützen.
-
-
ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..
das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......
gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...
richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......
oder besser nicht ganz 100 Mädel... dir gefällt dieser Beitrag? Waeum kommst denn in diesen mit Abstand schmudeligsten Laden?
-
meine Stimme hat überhaupt nicht versagt, hatte einfach keine Lust mir den Abend durch deine verbalen Entgleisungen zu verderben - wollte einfach den Abend geniessen - ist mir so auch gelungen...
Du wolltest dich von mir verabschieden?
Wenn nicht mal die Eier hast mich zu begrüssen? Echt? Mach dich doch noch unglaubwürdiger als du eh schon bist...
-
meine Stimme hat überhaupt nicht versagt, hatte einfach keine Lust mir den Abend durch deine verbalen Entgleisungen zu verderben - wollte einfach den Abend geniessen - ist mir so auch gelungen...
Das du ein Mädchen bist wurde mir schnell klar, aber das du das auf deinem Profil schreibst erstaunt mich gar nicht...
Schön das wenigstens dazu stehst wenn dich sonst schon überall selber wiedersprichst...
-
Ohhhh gottchen bist du aber ein armer,
sahst eher aus als ob gar nicht ansprechbar bist weil dich mit irgendwas zugedröhnt hattest...
Aber da du offensichtlich nicht in der Lage warst mich nur schon normal zu begrüssen ist mir klar warum du keine normale kommunikation führen kannst.
Geniess die Erinnerung
-
Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?
Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.
Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....
Mach nur weiter so 👍🏼
dir weiterin viel spass mit deinem kleinen billigen niveaulosen.........was auch immer.....alles....gröhl....
-
das little bärchen mit seinem stummelschwänzchen hat einfach null niveau und noch weinger IQ
-
Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?
Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.
Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....
Mach nur weiter so 👍🏼
wer ist ofni??? ich kenne nur ogni..........
was ist ein querulant.......ich kenne nur einen querolant........
lern deutsch du prolet......falls du weisst.....was das ist....
du kennst nicht alle imperiumclubs.........dann fresse zu.....
-
Zudem staunte ich, das dir die Stimme versagt blieb, als ich zu dir kam um dir hallo zu sagen.
-
Hallo Bärchen konnte mich heute leider nicht mehr von dir verabschieden. Als ich aus dem Zimmer mit Ramona und Rita zurückkam warst du anscheinend schon verschwunden...

Natürlich nicht, hatte ja alle Hände voll zu tun. Zudem staunte ich, das dir die Stimme versagt blieb, als ich zu dir kam um dir hallo zu sagen. Warum soll ich denn warten bis du aus dem Zimmer kommst?
-
ich gehe davon aus das du keine Ahnung hast wie ich aussehe...
Hallo Bärchen konnte mich heute leider nicht mehr von dir verabschieden. Als ich aus dem Zimmer mit Ramona und Rita zurückkam warst du anscheinend schon verschwunden...

-
und das bärchen kannte auch die reyna nicht.....komisch...komisch.....smile
-
bärchen....bärchen.....für das.....dass du hier soviel schreibst.........und meinst ahnung zu haben.
.....weisst du aber ziemlich wenig.......du hast also vor kurzem emanuela kennengelernt....obwohl diese seit einem jahrzehnt in der CH szene rumschwirrt.......du bist doch kein bär....sondern wohl eher ein sonderbarens vögelchen...lach
-
Stimmt, ich gehe sogar noch weiter. Jede Anspielung über Drogen in den Taschen eines Geschäftsführers ist eine frei erfundene Geschicht. Denn wäre das so, hätte er längst eine Anzeige am Hals und die Polizei im Haus. Und sein Club wäre zu.
Genau!
habe ich ja auch nie geschrieben.
-
Und jede Anspielung auf Drogen in meinen Taschen ist eine frei erfundene Geschichte die gerne immer weiter gespinnt wird...Denn wäre das so hätte ich wohl schon längst die Polizei bei mir zu Besuch gehabt.
Stimmt, ich gehe sogar noch weiter. Jede Anspielung über Drogen in den Taschen eines Geschäftsführers ist eine frei erfundene Geschicht. Denn wäre das so, hätte er längst eine Anzeige am Hals und die Polizei im Haus. Und sein Club wäre zu.
-
Man sollte schon ein bisschen präzise beschreiben wann, wo und warum.
Ja da hast wohl recht, da ich aber ausführlich in anderen Tweets darüber berichte finde ich die Anspielung in nicht passender Form interssanter.
Das sich dann gewisse halbstarke stolzejungs dazu genötigt fühlen ausfallend und in minderbemittelten Ligen zu arbeiten macht die Sache einfach lustiger.
Wer mich kennt weiss das ich sehr respektvoll und korrekt bin.
Und jede Anspielung auf Drogen in meinen Taschen ist eine frei erfundene Geschichte die gerne immer weiter gespinnt wird...
Denn wäre das so hätte ich wohl schon längst die Polizei bei mir zu Besuch gehabt.
Da aber dieselben die das Gerücht weiter verbreiten einen sehr grossen Schaden mit sich herum schleppen und irgend was kleines zu kompensieren versuchen geht das bestimmt lange so weiter.
Betroffene Hunde bellen am lautesten!
-
Entschuldigung, aber wenn jemand an einem Gratis Blowjobcontest gratis geblasen wird, und dann schreibt er bekomme es gratis weil er zu gut ist, dann verstehe ich das nicht ganz.
Genau gleich wie jemand schreiben würde, dass er ab und zu auf der Globebühne gratis ficken kann.
Sogar einen Dreier ab und zu gratis.
Weil er eben so begehrt ist.
Und dabei nicht schreibt das er an einem Dienstag Publicsextag mitgemacht hat.
Man sollte schon ein bisschen präzise beschreiben wann, wo und warum.
-
Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt...
Ich glaub dir, dass du gratis ZK bekommst. Du hast was in den Taschen, was den Girls gefällt, und noch begehrter als Kohle ist. Haste Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu Naschen.
Ich sag nix.

-
Also für all die neider und ungläubigen.
Lest erst um was es geht bevor ihr eure Munition vergeudet und mit Kanonen auf Spatzen schiesst.
rosenstolz und Sexyboy99 nur peinlich was ihr so rausposaunt 🤣🤣🤣
-
Eure letzten Kommentare wurden in dieses Thema verschoben - hier könnt Ihr Euch verbal die Köpfe einschlagen. Es sei darauf hingewiesen, dass in den anderen Themen kein Privat-Krieg ausgefochten werden kann, da sonst die Themen über die Clubs und Girls verunreinigt werden. Das sollte eigentlich einleuchten. Haltet Euch deshalb bitte konsequent an die Titel der Themen oder eröffnet neue Themen mit einem aussagekräftigen Titel.
Mässigung!
Es bringt nichts wenn Du die Leute derart persönlich angreifst. Argumentiere sachlich!
-
Alles anzeigen
Lieber BigBear
Hat dich Shayna wieder in die Scheisse geritten…?
Tja, Liebe macht blind, aber ab Freitag hast du sie ja wieder im Club. Dann kannst und darfst du wieder über Andi lästern.
Alles nicht oder, euer Steini
der hat wohl in jedem club so seine grossen probleme.....weglach