Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Zwischenhalt / Dietlikon

  • Antworten
    • hallo gemeinde

      ich weiss ich melde mich nur zu wort, wenn ich schlechte erfahrungen gemacht habe! aber was soll ich euch von meinen geilsten erlebnisen mit agnes, olivia, joanna etc. erzählen? die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen.

      immer auf der suche nach frisch fleisch, teste ich auch eher unbekannte destinationen. immer wieder bin ich auf den einschlägigen sites auf den zimmerservice getroffen. no risk no fun, habe ich mir gestern gesagt und in das industrie gebiet von dietlikon gepilgert.

      etablissement nach der zweiten durchfahrt auch gefunden, lappi mach d auge uf!

      was ich dan erleben musste, war eher auf der seite risk zu vorbuchen, aber der reihe nach.

      eingang eher diskret, lift gedrückt, in den 4. stock gefahren. geläutet. die türe wurde aufgemacht und 2 girls sanden da. eine jüngere die sina hiess und ein älteres semester namens leni.

      ich entschied mich für leni, die die 40iger schon überschritten hatte. da ich vermutete, dass sie ein gewisses futzenbewusstsein hatte.
      plötzlich erreichte meine nase ein duft, ich schnupperte wie ein wolf. sollte das etwa abgestandener schweissgeruch sein? und woher? mein sesibles riechorgan nahm die fährte auf. und landete promt bei leni. also dass war jetrt wirklich der hammer. die stânk tatsächlich nach schweiss. grrrr
      ich konnte und wollte es nicht glauben. dann wurde das finanzielle abgemacht. sie nahm mir fr. 250.00 ab für eine halbe stunde mit allem. auf der hompage steht aber 1 stunde mit allem fr. 200.00!!!!!
      zum glück kam joy und regelte das und gab mir 50 stutz zurück.

      ich wurde in die übedimendionierte dusche beordert um mich zu reinigen.
      was dan folgte habe ich schon lange nicht mehr erlebt in meiner freierkarriere. verwöhnt vom la boum, life, seline etc. habe ich einen gewissen anspruch an den service.
      ich wurde in ein zimmer geführt, das so dunkel war, dass keine details zu sehen waren. irgendwo hatte es ein podest mit einer gummimatrze. leute GUMMI!!! kein leintuch, kein kissen!! sie legte dan ein handtuch hin, und fragte MICH was sie machen solle. ich sagte ihr sie soll mir doch zeigen was sie so drauf hätte. und jetzt kommts, eben nicht. sie begann meinen rücken zu massieren. von einer profesionellen masseurin hätte ich doch was anderes erwartet. beim näher kommen, jetzt war sie nackt, bestätigten sich auch die geruchsemissionen, sie stank. im laufe der session wurde mir dan klar, sie weiss nicht wie ein schwanz funktioniert. mechanisches rubbeln immer gleich geschwindigkeit, gleicher druck. beim französisch nahm sie die halbe eichel in den mund. und nicht weil ich einen monster schwanz habe. zwischen den beinen hatte sie einen 7 tage bart. nach 20 minuten meinte sie ich müsse langsam schauen.
      habe dann wirklich schnell die übung abgebroch unter die dusche geflüchtet und den ort des geschehens verlassen.

      vom konzept her gäbe der laden noch einiges her. ich weiss natürlich nicht, wie die anderen girls sind, logisch, aber sicher nie mehr mit leni.

      greez spartan

      • Bin über Anzeigen von Sandy gestolpert, obschon ich eigentlich mal Pause machen wollte. Nun ja, eine echte rothaarige steht schon lange auf meiner Wunschliste. Angerufen und beim Herrn in der Leitung einen Mittagstermin abgemacht.


        Beim Treffen konnte ich Sandy bei Tageslicht sehen - im Barbereich ists bekanntlich eher dunkler - und siehe da, eine sehr zurückhaltende junge Frau. Unter die grosse Dusche und ab an die Bar.


        Zuerst ein kleiner Schwatz und dann aufs Zimmer. Saubere Einrichtung, Bett mit Kunststoff überzogen, nicht sehr kuschelig, doch ist auch kein Hotelzimmer, dafür sauber.
        Nach einem intensiven :fellatio:montierte Sandy den Gummi und zeigte mir deutlich, dass sie :doggy: bevorzugt. Also dann.... psst, selber ausprobieren!


        Zu Sandy: sie ist sicherlich nicht (viel) älter als die beschriebenen 21 Jahre und ist keinesfalls ein "Hungerhaken". Sie hat eine richtige Löwenmähne in rot, eine handvoll Busen und für ihre Grösse von über 170cm eine tolle Figur, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel auf "den Rippen". Auf jeden Fall ein tolles Mädchen für vergnügliche Stunden.


        Wer aber eine draufgängerische, geile S.. sucht, ist hier sicherlich falsch.


        Geniesst diese Frau aus Bukarest, welche auch gut Deutsch spricht.

        • War jetzt schon einige Freitage im Zwischenhalt, am besagten Abend aber nicht.
          Meist hat es neben Joy noch ein heisses Girl und bis jetzt habe ich noch jeden Abend befriedigt den Ort verlassen.
          Habe aber auch schon gesehen das es Männer gibt die es lieber mit den Mädels alleine treiben wollen, sorry aber dann müsst ihr nicht an einem solchen Abend da hin, Einzelservice ist am Tage und nicht bei den Partys.
          Ich Frage Joy jeweils an welche Ladys sie auf Besuch hat und kann dann selber entscheiden ob ich bei dieser will oder nicht.
          Wenn man als Mann bei einem Paar oder Frau zum Zuge kommt ist es wie in jedem Swingerclub grosses Glück, ein Anrecht hat aber keiner
          Viel Spass bei Euren Besuchen wo auch immer :lachen:

          • Zwischenhalt

            Ich habe immer gedacht, bei einer Swingerparty gilt das Motto:

            "Alles kann, nichts muss!"

            Also zu den beleidigten "Leberwürsten" muss ich schon sagen: hätte einer von euch anders gehandelt, wenn ihr in der Lage des Bevorzugten Mannes gewesen seid??

            Hätte einer so Gentlemanlike gesagt: "Nein, ich bumse dich nicht, ausser wenn du es auch mit den Anderen treibst !!!"

            • Ich heisse Vinxi, ich bin Joys Partner.


              Diese private Dame ist zu uns letzten Freitag gekommen, wie schon oft. Sie hat Sex gern und sie weiss, dass bei uns genügend Sex findet. Oft kommt sie und bumst mit jedem, aber auch oft kommt sie und dann findet sie jemanden besonders. So war es letzten Fretag.


              Es tut mir sehr leid, dass gewisse Herren die Art dieser Dame nicht verstehen. Unsere Bardame hat auch gefunden, dass diese Dame mit anderen Gästen Sex haben soll, weil 'alle haben ein Recht auf Sex...'. Ich kann nur sagen, CHABIS!


              Meine Herren, wenn eine Dame sich so vergnügen will, dann soll sie das auch. Sie besucht uns als Gast und wir schreiben sicher nicht vor, mit wem sie Sex haben soll. Wenn ich die Kommentare der Bardame um viertel ab zwölfi erfahren habe, habe ich ihr gekündigt und zwar fristlos. Zu den Gästen, die das Verhalten dieser Dame nicht vertagen konnten, wäre es vielleicht besser, wenn ihr per sofort einen anderen Club (mit einem Verbot für private Frauen) besuchen würdet.


              Das Verhalten der Reklamierenden ist, wie gesagt, wirklich beschämend! Vielleicht sind die Reklamierenden einfach eifersüchtig auf den Mann, den die private Frau ausgewählt hat. Tja, liebe Herren, Anstand wird im Club Zwischenhalt grösser geschrieben als unkontrollierte Geilheit.

              • War auch am Freitag an der Party muss sagen Beschämend was sich die 2 Privaten da geleistet haben. Eine Einzel Figgerei 3 Stunden so nicht liebes Team. Joy und ihr Partner sowie die Bar Dame forderten die beiden mehrere male auf die Matten oder auf die Bühne zu gehen. Denn viele der Herren wollten auch mit der Dame Poppen. Von beiden keine Reaktion, so litt die ganze Party darunter. Muss sagen auch wenn private Damen und Herren die so was an einer Rudelbums Veranstalter veranstalten gibt in anderen Clubs nur eines. Club Verbot für immer oder einige Zeit aussperren. Die Erfahrung zeigt in den Clubs wo solche Leute eine gewisse Zeit ausgesperrt die ausgesperrten Leute kommen wieder. Habe das in einigen Clubs beobachten können.
                Liebe Joy & Co. So wird das nichts wenn ihr solche Dinge laufen lässt. Aller Anfang ist schwer aber wenn man die Kritik der Gäste an einer Party nicht ernst nimmt, dann habt ihr in diesem Gewerbe nichts verloren dann könnt ihr Euren Traum begraben. Handelt jetzt, nicht wenn es zu spät ist man kann immer etwas verbessern die Wettbewerb im Sexgewerbe ist gross. Werde mir nun genau Ueberlegen wann oder ob ich noch einmal mit meinem Kollegen Eure Party besuchen werde. Beschämend :wütend::bestimmend::traurig::traurig::traurig:

                • Wie konnte den dieser Gast die Dame den ganzen Abend für sich in Anspruch nehmen?
                  Hat er einfach so viel Geld bezahlt oder war er dieser Dame sehr sympathisch.
                  Tja, Dingbums, scheinbar ist der Einzel Ober Popper etwas Besseres. Habe an ihm nicht besonderes bemerkt ca. 175cm blonde kurze Haare und ein normaler Schniggelwuz.
                  Das einzige was ich an ihm beim Eingang bemerkt habe. Es scheint sich als grösster Popper zu halten und ist recht eingebildet. Von der Dame kannst du das selbe denken. Beide IQ unter normal Wert. Der Club macht sich so keinen Namen. Und wie er es gemacht hat solltest du wissen da du ja wöchentlich in der Bumsalb bist
                  :wütend::wütend::wütend::schock:

                  • :schock::schock::schock:

                    Party Zwischen Bericht Zwischenhalt 27.. Mai 2011


                    Punkt 21 Uhr an der Tür geläutet. Tür geöffnet freundlicher Empfang, das finanzielle erledigt Schlüssel und Tuch gefasst. Geduscht, danach noch in der Garderobe mit einer sympatischen Dame Kontakt geknüpft. Schwups an die Bar war der Erste Gast. Die kennen gelernte Dame kam kurze Zeit später an die Bar und setzte sich neben mir. Joy fing an auf der Bühne einem auserwählten Gast den Schwanz zu rasieren. Die kennen gelernt Dame nahm mich an der Hand und wir beide gingen auch auf die Bühne. Sie begann mich zu streicheln was auch ich bei ihr tat, an dem Busen an dem Genitalien , küssten uns und sie fing an mein Gewehr zu blasen. 10 Minuten später fragte mich die Dame ob wir an die Bar gehen könnten um etwas zu trinken. Danach könnten wir anderswo weiter machen. Bestellte ein Getränk, die Gelegenheit benutzte die Dame und Griff an einen anderen Schwanz. Sekunden später waren die zwei auf dem Ledersofa neben der Bar. Versuchte bei der Dame noch ran zu kommen vergebens. 10 Leute an der Bar mussten nun einen Abend lang zusehen wie er sich mit der Dame die ganze Party lang vergnügte. Von dem Herrn beherrscht und kein anderer Gast durfte an Sie heran. Beschämend und und Niveu lose Gäste die sollte man unverzüglich aussperren. Nennt man das seit neustem einen Rudelbums an einer Party. Joy die Bardame hattte es ihnen sicherlich 10mal gesagt. Dass sie auf die Matte gehen sollen damit alle etwas davon haben. Vor allem der männliche Teil war das egal. Die Stimmung sank nun sehr schnell. Andere Gäste versuchten es auch einige male vergebens. Stand da mich abgesägten Hosen. Habe Joy, kontakiert vergebens, die Aussage von ihr jeder könne in dem Club machen was er will. In Ihrem Konzept heisst es :Aktive Gästekultur und lösen mögliche Probleme und Meinnungsverschiedenheiten, lange bevor es eskalieren, vergesst diesem Satz. In diesem Club gibt es keine Regel und unter den Gästen keinen Anstand, IQ lässt Grüssen.
                    Habe mich dann von Joy einen blasen lassen und ging frustiert nach Hause. 2 mal während den 2 Std. waren die Mädchen auf der Matte aber wie gesagt die Stimmung war im Keller durch die Einzel Popperei der Beiden. Die zwei hatten Einzel Popper hatten ihren Spass die anderen waren Frustriert. Joy und Co handelt nun endlich. Wenn nicht werde ich handeln dann wächst kein Grass mehr bei Euch..
                    Da ich ein fleissiger Partygänger bin Region Bern, Mittelland und Ostschweiz. Habe ich gute Beziehungen zu den Clubs und den Betreibern. Nach einigen Telephonaten und Erkundigungen bei einigen Party Ausrichter, kenne ich seinen Namen des Einzel Poppers und die P/N seines Autos. Ist mir nun alles klar. Der Herr hat in anderen Clubs Hausverbot im Mittelland weil er die Partys mit solchen Einzel Poppereien massiv stört und negativ aufgefallen ist, nun versucht er es im Raum Zürich. Tja, Raptor 1000 auch die anderen Betreiber der besuchten Clubs bestätigten mir die Zunahme solcher Männer. Aber jeder Club kann das selbst steuern mit einer ganz klaren Hausordnung und striktes durchgreifen. Lassen wir einen solchen Gast hochgehen. Nun Joy, so fängt man keine neuen Gäste sondern verscheucht sie für immer. So ist das Leben einige dürfen alles tun an einer Party die anderen werden nur bestraft und sind nichts wert. Geld ist wichtiger als die Zufriedenheit der Gäste. Aber wir Gäste können das nächste Mal auch etwas ändern wenn dieser Her der Allein Figger sich noch getraut in den Club zu kommen. Solche Gäste sind in jedem Club unerwünscht an Gangbang , Swinger Clubs usw. Werde dem Club nächste Woche noch einen 2. Besuch abstatten und Joy und dem Club eine letzte Chance geben.
                    :wütend::wütend::wütend:

                    • War Freitag an der Party, Empfang herzlich, Ambiente schön, Bar Dame sehr freundlich. 3 Mädchen anwesend, 1 davon nur Massage. Ca. 10 Männer und 1 Gast Dame die Gast Dame wurde im Bar Bereich von einem Gast gepoppt andere durften nicht ran???? Die anderen Damen kann ich nur sagen Spitzen Service.

                      Wiederholungsfaktor 100% nur wegen den 2 Damen

                      Abtörnend 1 Dame die nur von einem Gast gepoppt werden durfte.

                      Gibt einen Durchschnitt Faktor Besuch im Club Zwischenhalt von
                      49%.

                      Wir Freitags Party Gäste Danken dem Einzel Popper für die geschmissene Party.
                      :doof::doof::doof:

                      • War gestern Donnerstag im Club Zwischenhalt.
                        An diesem Abend war das Motto Amsterdam und für meine Fr. 200.- bekam ich zwei Marken für Spiele mit den Girls.
                        Wegen den Ferien war es eher ruhig und so hatte ich die Möglichkeit die beiden Marken zusammen einzulösen, dass heisst ich bin mit Joy und Jacky gemeinsam auf die Matte gegangen.
                        Hin war ja keine Kunst aber nachher unter die Dusche die beiden haben mich ziemlich geschafft aber es war sehr geil :verliebt:
                        Werde sicher sehr bald vorbei gehen und meinen Samenstau von den anwesenden Girls beseitigen lassen.

                        • Hatte heute Lust, neue Orte kennen zu Lernen.
                          Hatte letzte Woche im Internet die Hompage vom Club Zwischenhalt studiert.
                          Mich interessierte die Intimrasur von Joy, das will ich mal erleben.
                          Also ab nach Dietlikon, dank Navi ohne Probleme gefunden, alter Industriebau.
                          Freundlich vom Partner von Joy empfangen worden, ich solle schnell warten, Joy komme sofort.
                          Sie kam nach 3 Minuten völlig nackt, ich erledigte das Finanzielle und zog mich in der kleinen Garderobe mit Dusche aus.
                          Ab an die Bar, da bekam ich ein Kaffee.
                          Joy setzte sich zu mir nach kurzem Gespräch wechselten wir den Raum, das Rasurzimmer war ziemlich hell, ein Plastiküberzug bedeckte die harte Liege.
                          Die Rasur war gut, vorallem sanft und gründlich.
                          Anschliessend gab es ein BJ, sehr tief und geil, abwechselnd wichste Sie mich auch, ich durfte Sie lecken. Das genoss Sie sehr, Sie wurde sehr nass.
                          Nach dem Schuss reinigte Sie mich, anschliessend gemeinsam Duschen und an der Bar nochmals ein Kaffee.
                          Anwesend waren noch zwei CH-Dominas, keine anderen Männer.
                          Tagsdurch machen Sie hauptsächlich Einzelservice, am Abend gibt es Programm.
                          Wieder mal etwas neues, war gut, aber nicht so mein Fall, weil ich mich gerne länger im Club aufhalten will, vorallem fehlt ein Wellnessangebot.

                          • Ich hab das Clubkonzept da immer noch nicht so recht durchschaut. Es sieht von den Räumlichkeiten und vom konzept her so aus, als wäre es ein recht grosser Club, in dem hier und dort etwas läuft, auf der Bühne wird Show geboten und gleichzeitig hats ein Dutzend Girls das den zuschauenden Männern die steifen Schwänze bläst. Andererseits lese ich immer nur von Joy und maximal einem einzigen anderen Girl.


                            Ich fänds ausgesprochen witzig, mal wieder eine Liveshow zu sehen und mir gleichzeitig einen blasen zu lassen. Wer erinnert sich noch ans New Dimension an der Müllerstrasse in Zürich? Auf der Bühne tanzten die Puppen, und durch das Loch in der Wand konnte man sich einen rubbeln (40 Fr.) oder blasen lassen (60 Fr.). Leider weiss ich nicht, wo man sowas sonst bekommen kann. In einem Saunaclub, der auch Shows bietet, ein Sofa mit gutem Blick auf die Showbühne zu bekommen, das gleichzeitig diskret genug ist, dass das Girl einen rechtzeitig zum Höhepunkt der Show auch zum persönlichen Höhepunkt bringen kann, dürfte eine echte Herausforderung sein.


                            Drum habe ich eigentlich Hoffnungen, dass der Club Zwischenhalt hier eine Marktlücke schliessen könnte, aber anhand der Inserate (Joy, Joy, immer nur Joy) und der Berichte hier scheint sich das nicht zu bestätigen...

                            • Hallo zusammen
                              War gestern mal in der Nähe und habe den Club Zwischenhalt aufgesucht. Obwohl es ja zum Teil nicht so Toll geklungen hat was man hier lesen konnte.Angekommen um ca. 21:45 hatte es genügend Parkplätze und im vierten Stock fand ich die Klingel. Nach kurzer Zeit öffnete mir Joy. Sie erklärt mir das halbe Stunde Fr. 150.- kostet, ob das jetzt mit GV ist oder nicht weiss ich nicht mehr so genau.
                              Zuerst Dusche dann auf zur Bar dort waren genau drei Personen, Joy und ihr Partner und ein Gast aber in Kleidern. Eigentlich also sehr ruhig.
                              Nach einer Weile hat Joy angefangen zu tanzen an der Stange, als sie Nackt war hat sie mich nach dem Besuch des Zimmers gefragt.
                              Auf einer riesigen schwarzen Liege haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Ihr hat es auch sichtlich Spass gemacht und für mich war es einfach geil.
                              Nach einer Dusche mit Joy bin ich wieder befriedigt gegangen :smile:

                              • Ich war am Montag da, für eine Intimrasur. :super: Es hat mich Joy empfangen und nach einem drink und gespräch sind wir gleich zur sache gekommen. Joy ist ein atraktives junges Schweizer Meiteli,:schweiz:schlank,festen Arsch und kleine schöne Brüste. Mmm:kuss: atraktive zum Küssen. Sie hat sich Zeit genommen mich einzuschäumen mit der Dachsharrbürste, gut rasiert und massiert.
                                Nach der Frage ob es gut sei, ist es Erotisch los gegangen,mit Blasen und Wichsen mit sehr viel gefüll.
                                Danke Joy :kuss: Komme wieder!


                                • Ich war einziger Gast, fühlte mich (nur zu Beginn) sauwohl:happy:.
                                  dann aufpreispflichtiges Angebot für Möse stöpseln erhalten, darauf eingegangen da gutes Vorprogramm,
                                  sie unten liegend, ich oben sitzend nagelte sie auf dem Brett, das sich aufgrund der Stosserei hin und her bewegte:super:, nach ca. 5min mitten im bzw. während des Rammelns rief ihre Kollegin Joy meine Spielgefährtin nach draussen:schock::staunen::wütend:, so was gibt’s doch nicht, Sorry, jetzt oder die anderen…hab ja ausser gepflegtes Sexeln nix getan und das hatte sie problemlos eingesteckt, dann gegangen, wollten mich loshaben, so macht man Werbung ????


                                  Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!


                                  Sali Lucky
                                  Danke für Deinen Beitrag, da kann ich mir den Weg dahin sparen.


                                  Da sieht man es wieder viel Werbung und keine Leistung :langweilig:


                                  Bis jetzt habe ich den weg dahin nicht gefunden weil die Events immer zur Stosszeit auf der Autobahn waren und ich die ganzen Preise auf der Webseite nicht wirklich verstanden habe :lachen:


                                  Wird der Club sicher nicht ewig bestehen wenn sie sich so verhalten


                                  Gruss Swisssingel

                                  • Vor ca. 6 Wochen besuchte ich den Club. Es wurde auf der Homepage für eine Blas- und Sexparty (oder so ähnlich) inseriert. Anwesend waren Joy und ein weiteres Girl (Name vergessen).

                                    Räume entsprechend den Bildern der Homepage, gross, sauber, für die speziellen Motto-Anlässe gut geeignet.

                                    Ich war einziger Gast, fühlte mich (nur zu Beginn) sauwohl:happy:.
                                    Beide WGs anfangs sympathisch, Smalltalk an der Bar, mit Cola und Salzstangen gestärkt zum Gloryhole, ähnlich grosse Hundehütte, beide Girls krochen in die Hütte, ich draussen, Latte durchs Loch gesteckt, los ging die Blaserei, etwa im 30s-Takt wechselten sie sich ab:cool:, schön feucht, kräftig und variantenreich würgten sie ihn abwechslungsweise tief rein, ev. sogar DeepThroat,:happy: habs ja nicht gesehen durch die Wand, hatte gestöhnt, zwischendurch noch jeweils mit derjenigen kommuniziert die grad nichts im Maul hatte, wollte mich vergewissern, dass sie noch in der Hütte waren:D, hatte nebst geilem Gefühl auch abstruse Gedanken….Girls blasen gar nicht sondern Sextoys angeschlossen (Melkmaschine oder so):rolleyes:, Hütte hat ev. Doppelboden und ein Homo vergnügt sich genüsslich:rolleyes:… ca. 10-15min Lutschkonzert, dann aufpreispflichtiges Angebot für Möse stöpseln erhalten, darauf eingegangen da gutes Vorprogramm, Werkzeug steif, gross, stossbereit, Kohle gegeben, ein Girl gewählt, freie Wahl eines der vielen spez. Austragungsorte, Entscheid für Bumsmatte (gepolstertes Brett) befestigt mit Ketten an Decke, sie unten liegend, ich oben sitzend nagelte sie auf dem Brett, das sich aufgrund der Stosserei hin und her bewegte:super:, nach ca. 5min mitten im bzw. während des Rammelns rief ihre Kollegin Joy meine Spielgefährtin nach draussen:schock::staunen::wütend:, so was gibt’s doch nicht, Sorry, komme gleich zurück, verkündete sie, nach sehr langem warten kam Joy zurück und meinte ich solle den Club nun verlassen, hääää wo war meine Spielgefährtin hin, bin ich im falschen Film oder was!!!??? Joy wollte meinen bezahlten Service auch nicht weiterführen, ich Gentlemen like im Verhalten fragte wo das Problem liegt, dann verwandelte Joy sich zur Furie und benahm sich so als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank, spinne ich jetzt oder die anderen…hab ja ausser gepflegtes Sexeln nix getan und das hatte sie problemlos eingesteckt, dann gegangen, wollten mich loshaben, so macht man Werbung ????

                                    Anwesend noch ein Portier, freundlich, doch mit den Dienstleistungen, Finanzen und Verhalten der Girls wollte er nichts zu tun haben!? Ich hörte was von internen Auseinandersetzungen:confused:

                                    Fazit: Schönes Aufwärmen, Girl wurde nach 5min Ficken von der Kollegin gerufen, für mich hats nicht gestimmt, hätte meine Kohle besser in den bewährten Clubs investiert!

                                    Es würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erlebnisse hatte und sich auch gefragt hat, wer in die Klapsmühle sollte?!

                                    lucky...
                                    ...der die Welt nicht mehr verstand!

                                    Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!