Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Deutsche offener als Schweizer?

    • Fazit:
      heikles Thema, artet in Fremdenhass aus! Trotzdem sind die Deutschen wohl doch nicht offener, zumindest nicht mehr! Einfach anders, es gibt wohl mehr Swingerclubs in DE, dafür haben wir wahrscheinlich im Verhältnis mehr Studio's, Clubs und Cabaret's! Aber was sagt das über die Offenheit im Bezug auf Sex aus? Eher wenig, man müsste mehr darüber erfahren können wie die Leute damit umgehen! Das scheint nicht zu klappen, weil sofort wieder aufeinander herumgetrampelt wird! Wieso? Keine Ahnung, ich kenne viele nette Deutsche, auch andere, aber die erfüllen dafür das Klischee in Perfektion, sind aber glücklicherweise die Ausnahme! Ich erinnere mich an den Satz einer Berlinerin in einer Schweizerkneippe über andere anwesende Berliner: "Soviele Berliner, aber die Schlimmsten gehen ins Ausland und fallen da so negativ auf wie sie nur könne und ziehen damit eine ganze Stadt in den Dreck!" Negative Werbung ist halt die Effektivste!
      Schade das dieser Thread dermassen ausarten musste!


      Gruss TS1989

      • ja das zeug muss jedenfalls mega einfahren, wenn mann solche texte schreiben kann.


        1, na logo hat jedes land seine schwarze schafe
        2. ja klar der mensch ist ein idividium


        aber e ist nun mal so, das gewisse nach nationalitäten erkennst.


        Yugo, sehr schnell agro sorryyy ex yugo
        Italo spricht mit den händen ( ich bin 30% italo, habe diese make auch):lachen:
        und dann gibt es im Land verschiedene kulturen, die deutschschweizer die in der westschweiz im Militär waren, wissen von was ich spreche, oder Detuschschweizer Firmen mit welschen Firmen zu tun habe.


        Ich als Aussendienstler habe mit Deutschen in Deutschland und Deutschen in der Schweiz zu tun, mit Tessiner und Westschweizer Firmen.


        ich könnte euch storys liefern, von wegen Klischeeee, aber wie sagte seebueb ich höre jetzt auf, sonst wirds ein Buch.:smile::smile:

        • Naja, nachdem nun jeder seinen ach so tollen Charakter, seine Meinung und seine geistige Reife hier beschrieben hat, möchte ich doch einmal freundlich darauf hinweisen, dass dies ( nett das ich (dass) so schweizerfreundlich schreibe, gelle) ein Forum zum Austausch von sexuellen Erfahrungen in gewissen Milieukreisen bleiben sollte. Kein weltverbesserndes Forum, welches den Lauf der Zeit ändern, den Verfall unserer Jugend aufhalten, die Medienverblödelung und Manipulierung der Menschheit stoppen oder den immer weiter aufkommenden Rassismus resp. Integrationsprobleme durch den hervorgerufenen Werteverfall und Angst vor dem bösen Muslim oder dem Reichsdeutschen (den man ja nicht kennt und was man nicht kennt das kann nicht gut sein) ändern könnte. Es ist wie es ist. Die Siebziger und Achtziger sind vorbei, Pinocchio, Biene Maja, Heidi, Micky Maus, Meister Eder und sein Pumuckl, die Schlümpfe, Karlson vom Dach, Lucy der Schrecken der Strasse, Fünf Freunde, Goofy und Dagobert wurden aus dem Fernsehen verbannt. Jetzt gibts im Nachmittagsprogramm den saufenden Deutschen auf Ballermann, den Freier auf Freiersfüssen ( schon wieder ss ) den Deutschen arbeitsfaulen Assi, der Harz4 Reichtümer besitzt, stumpfe, sensationsgeile Talkshows, in denen mal jeder Arsch wichtig sein darf und seine noch so dumme und sinnlose Meinung äussern kann. Immer dieses ss, dass müssen die Deutschen aber auch noch ändern in der Schweiz, durch (ß) lololol. Wie auch immer, Tatsache ist. In Deutschland warens früher die Italiener, dann die Türken, dann die Kroaten, dann die Neger ääh Schwarze äh Farbige so jetzt ja. In der Schweiz sinds halt jetzt die Deutschen und Huuuuuureyugos, dann werdens die Portugiesen sein usw usw. Warum? Zuviel Angst vor Verfremdung im eigenen Land. Ich sage den Schweizern folgendes. Da, wo Deutschland vor 20 bis 30 Jahren in Bezug auf die zunehmende Ausländerproblematik war, da ist die Schweiz durch die Lockerung der bilateralen Verträge erst jetzt angekommen. Und ich könnte euch verraten wie es weitergeht. Jedoch besser nicht, es würde euch nur verunsichern. Und zu härteren Menschen machen. Halt eben zu Deutschen, die doch besser zurück ins Reich gehen sollen. So habs ich doch vernommen oder? Aber wie gesagt. Meine umfangreichen jahrelangen Erfahrungen haben mich geprägt und ich behalte sie besser für mich. Denn dies ist ein Sexforum und eines haben wir sicher gemeinsam. Bock zum Figgen. Und das vereint uns eben wieder hehehehehe. Lang leben die Muschis. Lang lebe der Ständer. Und meiner am längsten. Auch ohne blaues Pillchen, welches ja Gottseidank die Schweizer erfunden haben. Tja, Hürlimann, Calanda, Feldschlösschen und zuviel Grünes machens Pfeiffchen halt instabil. Nehmt es mit Humor.................:super::deutschland::schweiz:


          Wo kann ich das Kraut bekommen das Du vor dem Schreiben geraucht hast?

          • mann oh mann diese diskussionen enden nie und stimmen immer nur in allergröbster vereinfachung: deutsche sind so und franzosen sind anders und dann erst die italiener, von den schweizern gar nicht zu reden... meine mutter war welsche (vater deutschschweizer mit süddeutscher mutter - und mein bruder lebt in genf mit einer welschen italienischer herkunft...), da hatten wir diese diskussionen auch in der familie, denn die welschen sind so und die deutschschweizer noch viel blöder...


            aber das folgende stimmt definitiv nicht:

            Die Schweiz ist doch zum grösstenteils Dörflich

            . die mehrheit, der in der schweiz wohnenden menschen lebt in städten - und jetzt komm ich mit einer behauptung:


            die meisten deutschen städte sind viel verschlafener als in der grösse vergleichbare schweizerische, kulturell vor allem. trotzdem bin ich sehr gerne in deutschland (berlin ist meine absolute lieblingsstadt - nicht nur wegem artemis -). seit über dreissig jahren betreue ich zwei dutzend deutscher firmen - neben schweizerischen - in der schweiz und bin mehrere wochen im jahr im grossen kanton und zudem seit fast dreissig jahren mit einer nord-deutschen zusammen. ich meine also, mein urteil auf eine breite erfahrung stützen zu können. ich spreche gerne - und wie ich meine auch ganz passabel - hochdeutsch. und wenn mir deutsche zu teutonisch kommen, lasse ich sie auflaufen. lachen hilft - fast - immer.


            und nicht vergessen: die vielen deutschen, die in den vergangenen jahren zu uns gekommen sind, haben mitgeholfen, unsere wirtschaft in schwung zu halten, auch deshalb geht es uns vergleichsweise besser als den meisten andern europäern.


            seebueb


            der jetzt aufhört, sonst wirds ein buch

            • Lifestyle kommt auf Tele züri immer Freitag nach den 18h News und Andere Tele Sender strahlen sie auch aus. Am Sonntag kommen Wiederholungen


              SF DRS ist zwar bünzlig hatte aber auch schon brenzlige Themen wie Puff besuche etc. Ausgestrahlt. - aber nach 22h


              Die Bumsalp Werbung auf Tele züri vor den 18h News find ich der Hammer..


              Da bei uns ha dafür Alk Werbung verboten ist, wird halt mit Sex geworben. Geld muss ja irgendwie reinkommen.


              Zum Thema zurück zu kommen, meiner Meinung versucht Deutschland USA zu kopieren.
              Auf die eine Seite Mega offen und doch mit regeln und gesetzte dis zu verbieten.


              Aber dank den deutschen gibt's den Euro
              Also habt's sie lieb:smile:

              • der Bericht lief auf Tele Züri in derSendung Lifestyle ? oder so ähnlich. Die Sendung gibt es glaube ich auf mehreren schweizer Privatsendern. Es gab damals auch eine Diskusion hier im Forum. Musst mal suchen.

                Ja in Bayern gibt es eine "Hygieneverordnung" Die sexuelle Handlungen (auch Französisch) ohne Kondom verbietet. Das kann aber nur im öffentlichen Bereich kontrolliert werden.

                Hier in der Schweiz gibt es doch auch fast in jedem kleineren Ort wenigsten eine Kontaktbar. Das wäre in deutschen Orten vergleichbarer Grösse auch undenkbar.


                • Ja so habe ich mir die Diskussion vorgestellt! Auch wenn ich die Auswüchse sehr amüsant und aufschlussreich finde!
                  Blöde Frage, auf was für Sendern laufen denn diese Berichte? Ich bekomme hier nur SF DRS rein, konnte mir aber nicht vorstellen, dass ein solcher Bericht auch auf Schweizer Sendern gezeigt wird!


                  Was mich auch zu dem Thema bewogen hat, war die Frage eines deutschen Bekannten. Er fragte ob es denn überhaupt Prostituon in der Schweiz gäbe. Als ich ihm sagte sehr wohl und dass es in Zürich besonders schlimm sei, war er dann doch sehr erstaunt!


                  Erstaunt mich das FO in Bayern gleich verboten wurde! Für mich war klar, dass dieser Service eigentlich von DE nach CH gelangt ist!


                  Gruss TS1989

                  • Ich bin Deutscher mit französischen Wurzeln. Ich fabd die Eingangsfrage interessant, auch wenn ich etwas lächeln mußte. Was aber einige aus der Fragestellung gemacht haben finde ich nicht gut. Und abschließend, man sollte nachfolgende Generationen nicht auf ewig mit den Fehlern ihrer Väter-, Großväter- und Urgroßväter-Generationen vorhalten. Jedes Land hat in seiner Vergangenheit schwarze Flecken!

                    • sicher sind einige Argumente die gegen die Deutschen angebrucht wurden richtig. Ich als Deutscher der jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz lebt und glücklich ist, bin zum Teil mit dem Verhalten meiner Landsleute auch nicht klar.
                      Es gibt aber auch Schweizer die dieses "selbsbewusste" Verhalten an sich haben.

                      Jetzt zum "Verklemmt" sein. Hier sehe das eher im regionalen Umfelt. Die Schweiz ist doch zum grösstenteils Dörflich, und ihr vergleicht euch mit dem Stadtmenschen aus D. Wenn ihr euch mal den Dorfmenschen aus D. auschaut werdet ihr sehr viel parallelen feststellen.

                      So verschlossen wir ihr sagt sind die Schweizer Medien garnicht-.
                      Ich erinnere nur an den Bericht aus dem Swiss-FKK der am Sonntag Nachmittag gesendet wurde. Gut da wurde nichts gezeigt, aber doch offen über die Puffwelt geredet. Oder die Werbung aus der Bumsalp die am Nachmittag läuft.

                      Die Medien aus D. die hier zu Sprache gekommen sind, haben in D auch nicht den besten Ruf.

                      Um jetzt beim Forumthema zu bleiben.
                      In Bayern gibt es eine sogannte Hygieneverordnung, die u.a. FO verbietet.
                      Um in Bayern zu bleiben. Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand aber ich tippe mal das es im Kanton Zürich mehr Prustituierte gibt als in ganz Bayern.
                      So unterschiedlich sind wir uns gar nicht. Ihr müsst nur richtig vergleichen.
                      Ihr vergleîcht ja auch keinen älteren Dörfler mit einem jungen Städtler. :smile:
                      Solche wie Herbert1 sind die ausnahmen, nur fallen diese Typen eher auf als die die sich besser benehmen.

                      • Naja, nachdem nun jeder seinen ach so tollen Charakter, seine Meinung und seine geistige Reife hier beschrieben hat, möchte ich doch einmal freundlich darauf hinweisen, dass dies ( nett das ich (dass) so schweizerfreundlich schreibe, gelle) ein Forum zum Austausch von sexuellen Erfahrungen in gewissen Milieukreisen bleiben sollte. Kein weltverbesserndes Forum, welches den Lauf der Zeit ändern, den Verfall unserer Jugend aufhalten, die Medienverblödelung und Manipulierung der Menschheit stoppen oder den immer weiter aufkommenden Rassismus resp. Integrationsprobleme durch den hervorgerufenen Werteverfall und Angst vor dem bösen Muslim oder dem Reichsdeutschen (den man ja nicht kennt und was man nicht kennt das kann nicht gut sein) ändern könnte. Es ist wie es ist. Die Siebziger und Achtziger sind vorbei, Pinocchio, Biene Maja, Heidi, Micky Maus, Meister Eder und sein Pumuckl, die Schlümpfe, Karlson vom Dach, Lucy der Schrecken der Strasse, Fünf Freunde, Goofy und Dagobert wurden aus dem Fernsehen verbannt. Jetzt gibts im Nachmittagsprogramm den saufenden Deutschen auf Ballermann, den Freier auf Freiersfüssen ( schon wieder ss ) den Deutschen arbeitsfaulen Assi, der Harz4 Reichtümer besitzt, stumpfe, sensationsgeile Talkshows, in denen mal jeder Arsch wichtig sein darf und seine noch so dumme und sinnlose Meinung äussern kann. Immer dieses ss, dass müssen die Deutschen aber auch noch ändern in der Schweiz, durch (ß) lololol. Wie auch immer, Tatsache ist. In Deutschland warens früher die Italiener, dann die Türken, dann die Kroaten, dann die Neger ääh Schwarze äh Farbige so jetzt ja. In der Schweiz sinds halt jetzt die Deutschen und Huuuuuureyugos, dann werdens die Portugiesen sein usw usw. Warum? Zuviel Angst vor Verfremdung im eigenen Land. Ich sage den Schweizern folgendes. Da, wo Deutschland vor 20 bis 30 Jahren in Bezug auf die zunehmende Ausländerproblematik war, da ist die Schweiz durch die Lockerung der bilateralen Verträge erst jetzt angekommen. Und ich könnte euch verraten wie es weitergeht. Jedoch besser nicht, es würde euch nur verunsichern. Und zu härteren Menschen machen. Halt eben zu Deutschen, die doch besser zurück ins Reich gehen sollen. So habs ich doch vernommen oder? Aber wie gesagt. Meine umfangreichen jahrelangen Erfahrungen haben mich geprägt und ich behalte sie besser für mich. Denn dies ist ein Sexforum und eines haben wir sicher gemeinsam. Bock zum Figgen. Und das vereint uns eben wieder hehehehehe. Lang leben die Muschis. Lang lebe der Ständer. Und meiner am längsten. Auch ohne blaues Pillchen, welches ja Gottseidank die Schweizer erfunden haben. Tja, Hürlimann, Calanda, Feldschlösschen und zuviel Grünes machens Pfeiffchen halt instabil. Nehmt es mit Humor.................:super::deutschland::schweiz:

                        • Ich kenne mitlerweile beide Seiten sehr gut. Und man muss sagen es gibt auf beiden Seiten Idioten wie super nette Leute.
                          Ich habe mich speziell schon in Zürich über deutsche aufgeregt. Sind doch gerade in den letzten Jahren sehr viele deutsche in die Schweiz eingewandert.
                          Einzig was ich sagen muss ist das Arbeitsklima. Das ist schon sehr unterschiedlich. In Deutschland wird mit sehr viel Ellenbogen gearbeitet. Jeder will besser sein als der andere. Auf das per Sie und Titel wird in Deutschland viel mehr Wert gelegt. In der Schweiz ist man freundlicher. So wird eigentlich immer ä guets Tägli gwünscht. Oder än schöne no. Ich bin froh beruflich in der Schweiz gelandet zu sein.
                          Bezogen auf die Offenheit gibts auch in Deutschland sehr grosse Unterschiede. So ist z.B. der Berliner für seine Grosse Klappe bekannt. Der Ruhrpottler nimmt oft kein Blatt vor den Mund. Der Bayer oder Baden-Württemberger ist da eher ruhiger.
                          Im TV ist das Niveau schon arg in den Keller gerutsch. Es kommt schon mal vor dass tagsüber nicht gerade jugendfreies kommt. z.B. Die ollen Gerichtssendungen oder Talkshows.
                          So vermisse ich am Abend schon mal das eine oder andere erotische.


                          Aber zusammengefasst sind wir privat als Menschen gar nicht so verschieden.

                          • Deutscher ist nicht gleich Deutscher wie auch Schweizer nicht gleich Schweizer ist! :rolleyes:

                            Jeder Mensch ist ein Individuum.

                            Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest, mit Respekt, Akzeptanz und Toleranz, es spielt keine Rolle ob jemand dick, dünn, groß, klein, gesund, krank, alt oder jung ist, egal welche Hautfarbe oder Religion er hat, jeder Mensch ist

                            >>> EINZIGARTIG <<<.



                            Grüässli Humbi69 :schweiz:

                            • Was "extreme Offenheit als Tugend" anbelangt, ich bin nicht verklemmt, aber ich finde nicht, dass Berichte über die Sexindustrie in eine Sendezeit gehören, wo Kinder meist unbeaufsichtigt vor der Kiste hocken. Früher hat RTL2 auch nachmittags um drei irgendwelche reisserischen Dokus über Deutsche auf Mallorca gebracht, inklusive nackte, besoffene Leute, die aneinander rummachen. Das muss echt nicht sein, oder?


                              ... und wieder hast du recht. :super:
                              Trotzdem finde ich es irgendwie genial! Denn es zeigt einfach auf eine extreme Weise den Unterschied zwischen DE und CH! Aber man kann halt auch alles übertreiben, ja richtig über"treiben"! Geiler Wortwitz:smile:
                              Wobei ich noch anmerken muss, ich finde denn Bericht, den ich heute auf Kabel1 gesehen habe recht seriös. Wie gesagt, erinnerte mehr an einen Bericht über eine neue Disco! Es war ja nie wirklich die Rede davon was denn genau da abläuft!
                              Da gibt es zu dieser Sendezeit schlimmere Berichte die nichts mit Sex zu tun haben! Auch diese gewaltverherlichenden Trickfilme von heute, die sind nicht so überzeichnet wie Roadrunner und Kojote, die haben sehr viel mehr Inhalt!


                              Gruss TS1989

                              • Also das mit dem ehrlicher habe ich jetzt mal überlesen. Denn das stimmt sicher nicht! Würde mal behaupten, da liegen wir mind. gleich auf! Das mit dem Arschloch ins Gesicht ist so eine Sache, ich würde mal sagen, dass wir das durchaus auch direkt sagen, aber dann ist es auch aus tiefstem Herzen. Es ist nun mal so in der Schweiz, solange noch hinter deinem Rücken über dich gesprochen wird, hast du noch nicht verloren. Wenn man auf der Baustelle den Unterschied CH/DE sieht, merkt man das schnell. Deutsche hauen sich nach Strich und Faden in die Pfanne, jeder stellt sich offen und pralerisch als besser hin, am Abend kann man aber wieder friedlich eins Saufen. Schweizer denken das vielleicht, nehmen sich aber für die bessere Zusammenarbeit zurück. Deswegen sind Schweizer weltweit auch beliebter als Deutsche! Aber das ist ein ganz anderes Thema! Ich habe jeden Tag in Beruf und Freizeit viel mit Deutschen zu tun, am Anfang belächeln sie die Schweizer aber die meisten merken schnell, was die Vorzüge der Schweizer sind. Wir Schweizer merken dagegen leider viel zu selten wo die Vorzüge der Deutschen sind, zu arrogant und zu aufgeblasen erscheint ihr uns! Aber wie gesagt, in Sachen Sex beneide ich euch Deutsche! So eine dämliche Einstellung wie in der Schweiz findet man wohl nur selten. Eigentlich ist man aufgeschlossen, man sieht ja wieviele Clubs es in der Schweiz hat, andrerseits werden Berichte darüber im Fernsehen nur in Zusammenhang mit Menschenhandel oder anderen Delikten im Mileu gezeigt, was die Sache wieder anrüchig aussehen lässt! Ich habe durchaus schon mit Kumpels ganz aufgeschlossen über das Thema gesprochen und es hat eigentlich auch fast niemand was gegen die Clubs, es wird halt einfach unter vorgehaltener Hand darüber gelästert und getratscht. Am Ende gehen einige Schweizer auch ganz offen in Gruppen in die Clubs und amüsieren sich. Also eine sehr zwiespältige und komplexe Sache!


                                Gruss TS1989

                                • "Die Deutschen" (sofern der Hamburger mit dem Freiburger überhaupt verglichen werden kann) gehen grundsätzlich davon aus, Recht zu haben und überlegen zu sein UND posaunen das in die Welt hinaus. Mir ist dieses übertrieben selbstbewusste, laute Getue des "Klischee-Deutschen" absolut zuwider. Und erst recht dieses "wir kommen in die Schweiz und machen sie besser" Getröte, da werde ich direkt aggressiv und unschweizerisch direkt.


                                  Was "extreme Offenheit als Tugend" anbelangt, ich bin nicht verklemmt, aber ich finde nicht, dass Berichte über die Sexindustrie in eine Sendezeit gehören, wo Kinder meist unbeaufsichtigt vor der Kiste hocken. Früher hat RTL2 auch nachmittags um drei irgendwelche reisserischen Dokus über Deutsche auf Mallorca gebracht, inklusive nackte, besoffene Leute, die aneinander rummachen. Das muss echt nicht sein, oder?

                                  • Als Deutscher, der die Schweiz und Schweizer besser kennt als die Schweizer die Schweiz und sich selber kennen, sage ich folgendes. Die Deutschen sind offener, ehrlicher, krasser drauf als Ihr es je sein möchtet und wesentlich versauter als die teilweise doch sehr verklemmten Schweizer. Zudem sagen die Deutschen einem Arschloch das Arschloch ins Gesicht, während der Schweizer es hinter deinem Rücken zu dir sagt. Darum kommen Deutsche und Schweizer auch nicht zusammen. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen sowieso nicht mehr. So ist das.:bestimmend::staunen::wütend:

                                    • Vorhin schaute ich auf Kabel1 "Abenteuer Leben", ich habe die Vorschau nicht gesehen, deswegen war ich doch sehr überrascht, dass die Bauarbeiten die da gezeigt wurden, in einem Saunaclub stattfanden! Zwischendurch ein Bericht aus dem bereits bestehenden Club der Betreiber und am Ende sogar noch von der Eröffnung! Also Girl oben ohne an der Stange! Zudem ein Bericht mit einem WG!
                                      Erstaunlich, ein Bericht den man in der Schweiz vielleicht nach 22.00 Uhr sieht, wenn überhaupt, zeigt Kabel1 kurz nach 18.00 Uhr. Ausserdem wird das ganze als das normalste der Welt gezeigt, es könnte ebenso gut ein Bericht über eine neue Disco sein. Ich habe schon mal einen Bericht gesehen, der lief so um 14.00 Uhr, darin gings um verschiedene Berufe, u.a. Reinigungsprofis, einer arbeitete in einem Night-Club, der war zwar noch etwas zurückhaltender, gefilmt wurde nur morgens ohne jemanden vom Club zu zeigen, trotzdem, sag mal in der Schweiz jemandem dass du ein "Puff" reinigst!


                                      Also manchmal lieb ich euch Deutsche! Nicht nur weil ihr als Touris (in der Rolle leider oft nicht so liebenswert) euer Geld in die Schweiz bringt! Irgendwie seit ihr manchmal echt Klasse drauf!


                                      Gruss TS1989