Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fakes auf Online-Inseraten: Seid ihr es auch satt?!

  • Antworten
    • Wenn in eine Asia-Clubs mit Bildern geworben wird, die typen-ähnlich sind, ist es für mich ok. Die Girls aus China sind ja selten 1.80 gross und die Haarfarbe und der Körperbau sind meistens unverwechselbar. In Gross-Clubs bin ich auch grosszügig, ich fuhr schon in Clubs, weil ich ein Girl treffen wollte, das ich im Internet sah. Dort angekommen, war das Girl auch anwesend, aber die Konkurrenz war noch interessanter !
      Was gar nicht geht sind jedoch Inserate von WGs, die allein in einer Wohnung sind und mit falschen Bildern werben. Hier macht man oft viele Kilometer für nichts, wenn dann das Werbefoto nichts mit dem Girl zu tun hat...
      Ideal sind Clubs, die mit Fotos werben, die beweisen, dass die Fotos aktuell sind und im Club gemacht wurden. Das Papillon in Zürich macht es, wenn möglich. Aber natürlich auch Globe.



      • Hi Napo

        da bin ich gleicher Meinung wie Du.
        Ich habe in letzter Zeit nur mit WG's zu tun gehabt, bei welchen die Bilder absolut gestimmt hatten. Natürlich gibt es perspektivische Möglichkeiten für die Fotographen um den einen oder anderen Makel ungesehen zu machen. Dies hat aber mit Fake nichts zu tun.

        Ebenfalls bin ich auch überzeugt: Ehrlichkeit währt am längsten

        Gruss

        papaleone


        • Es ist absolut klar, dass man so ehrlich wie möglich sein sollte, jedoch gibt es einfach gewisse Werbestrategien, die immer wieder funktionieren. Besonders wenn man auf Masse aus ist. Für mich ist es immer viel interessanter, wenn ein Gast freudig überrascht ist, statt etwas enttäuscht zu fragen "bist DU wirklich XY"? Habe ich schon live erlebt mit anderen Frauen, die unbedingt ihre professionellen Hochglanzfotos auf der Website des Clubs haben wollten, statt denen, die der Betreiber jeweils selber von den Girls machte. Wäre mir zu blöd. Aber ich bin auch nicht auf Masse aus... ;)


          Hi Strubbeli


          Vielleicht bin ich da ein bisschen oldfashion und oldschool. Aber Ehrlichkeit zahlt sich einfach langfristig am meisten und am längsten aus. Das ist allerdings zugebenermassen im ältesten Gewerbe nicht immer ganz einfach zu erwarten.


          Aber nochmals: lieber keine Bilder, wie im Life zum Beispiel, als Fakes wie in vielen anderen Clubs. Auch lieber zu wenig Angaben als zu viele Versprechungen.


          Was bin ich im Laufe meiner Freier-Karriere schon verarscht worden! Echt!! Ne, muss ich heute alles nciht mehr haben.


          Cu Napo, der Naive

          • Und in Bezug auf die falschen Fotos möchte ich anmerken, dass Mann ja immer noch die Möglichkeit hat, auf den Service der entsprechenden Dame zu verzichten, falls sich so eine optische Täuschung herausstellt. Selbstverständlich ist das ärgerlich und unter Umständen ist hat Mann auch einiges an Reisespesen auf sich genommen. Aber ich bleibe dabei: Ist das echte WG nicht die Frau auf den Fotos, so ist keiner gezwungen, ihre Dienste trotzdem in Anspruch zu nehmen.

            • Ich finde es im Prinzip sehr störend, wenn bewusst falsche Angaben gemacht werden. Sei es in Bezug auf falsche Fotos oder auf das Alter. Wobei Letzteres weniger schlimm ist. Trotzdem ist es ärgerlich. Auf der anderen Seite muss ich anmerken, dass bei all den Lügen, die uns täglich seitens grosser Wirtschaftsunternehmen und gewisser Branchen wie den Banken und Versicherungen verbreitet werden, dann sollte man nicht entrüstet sein über eine Altersangabe, die um ein paar Jahre falsch ist.

              • Und wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, die Frauen wissen, gewisse Fotos kommen einfach besser an, sonst gibts keine Kunden. Nicht unbedingt weil die Frauen hässlich wären, aber der Mann von heute kennt fast nur noch gephotoshoppte Hochglanzfotos.

                ...

                Eventuell könnte man einfach von den Zahlen mal weg und die Frauen ohne genaue Altersangabe in Teen, Twen, "um die Dreissig", MILF, etc. einteilen. Irgendwie so. Man verkauft ja dem Kunden nicht eine 1.63m grosse, 9672 Tage alte, 49 cm breite Sache, sondern eine Frau, die gewisse Assoziationen hervorruft und gewisse, vom Kunden gesuchte, Attribute hat.



                Die Kehrseite der gephotoshoppten Hochglanzfotos ist allerdings, dass sie die Kunden wohl jeweils genau EIN mal anlocken. Danach wissen sie, wie der Hase läuft und fühlen sich evtl. sogar betrogen und kommen nicht wieder.
                (Zudem macht zuviel weichzeichner wohl selbst einen Anfänger misstrauisch. ;) )
                Natürlich scheint sowas irgendwie üblich zu sein und selbst eine Miss Schweiz kommt nicht darum herum, dass ihre Bilder nachbearbeitet werden. :traurig: Aber deshalb da gleich mitzumachen?
                Unter Umständen kann das Konzept wohl schon irgendwie aufgehen. Die Frage, welche Art von Kunden damit am Ende angelockt werden, stellt sich dann aber dennoch.


                Die Altersangaben anders auszudrücken, ist ein interessanter Gedanke. Ich denke aber, dass dies nur theoretisch machbar wäre.
                Ich stimme zwar zu 100% zu, dass es vom Feeling her absolut Sinn machen würde, auf ein System Teen, Twen, MILF usw. umzustellen.
                Aber:
                Mit einem solchen System würde wohl genau gleich viel, oder sogar noch mehr betrogen.
                Ich wette nämlich darauf, dass dann einfach in 90% der Inserate bei Alter: "Teen" stehen würde. :rolleyes:

                • Und wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, die Frauen wissen, gewisse Fotos kommen einfach besser an, sonst gibts keine Kunden. Nicht unbedingt weil die Frauen hässlich wären, aber der Mann von heute kennt fast nur noch gephotoshoppte Hochglanzfotos. Und wenn man eben doch einen Makel sieht, was oft bedeutet, dass das Bild echt ist, wird die Frau aussortiert. Ohne Foto hat man praktisch keine Chance aber es möchte nicht jede ihr Bild in der Öffentlichkeit sehen, ob jetzt mit abgedecktem Gesicht oder nicht - ich zum Beispiel schicke bei einem geplanten Kontakt jeweils selbergeschossene Fotos, aber jeweils mit dem Namen des Kunden versehen, damit ich weiss, wer hier unerlaubt meine Fotos verteilt, falls es passieren sollte. Auf denen sieht man, wie ich aussehe, wenn ich nicht grad im Neonlicht eine ungeschickte Pose einnehme, sprich, eine optimale Version von mir, aber es ist echt.


                  Mal angenommen, man geht extra zum Fotografen und lässt sich ablichten - der Fotograf will ja eine zufriedene Kundin und wird wahrscheinlich ein bisschen rumoptimieren. Die Frage ist nur, wie sehr macht man das? Ich sehe vom Schiff aus ein Photoshopbild weil ich selber schon mit dem Programm gearbeitet habe und genau weiss, was möglich ist. Zudem - Frauen haben Poren und Haare an den Armen, ein Bild ohne Poren/Haare schreit schon Mal nach heftig bearbeitet.


                  Ein komplett anderes Foto nehmen ist natürlich auch verlockend, stimme zu, dass "typähnlich" grundsätzlich ok ist, wenn es nicht mehr als 5-10% vom Original abweicht. Grössere Abweichungen machen nur wütend.


                  Fakes betreffend Sprache, Alter und so, naja, das Alter ist immer nur als Richtwert anzusehen, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber war ich vier Jahre lang 19 aber ob jetzt 19 oder 23, das macht optisch und geistig nicht soooo einen Unterschied. Ab Mitte Zwanzig ist aber das Feeling wirklich ein anderes, schwer zu beschreiben, jedenfalls hat dann ein Mann, der unbedingt einen Teenager vögeln will keine Freude, ein Mann der einfach die Frau sonst geil findet wird sich dann kaum ab den falschen Jahren nerven. Mitte Zwanzig ist immer noch sehr jung, besonders verglichen mit dem Durchschnittsalter des Kunden... Ab 30 wird man wohl ewig irgendwo zwischen 26 und 28 bleiben, aber Frau sollte unbedingt ehrlich mit sich selber sein, wer raucht, ins Solarium geht und die Nächte durchfeiert, der sieht schon mit 26 nicht so aus und ab 30 wird das sicher nicht besser.


                  ABER - es müssten ALLE ehrlich sein mit den Angaben, sonst gäbe es einen unfairen Wettbewerbsvorteil für die Schummlerinnen. Eventuell könnte man einfach von den Zahlen mal weg und die Frauen ohne genaue Altersangabe in Teen, Twen, "um die Dreissig", MILF, etc. einteilen. Irgendwie so. Man verkauft ja dem Kunden nicht eine 1.63m grosse, 9672 Tage alte, 49 cm breite Sache, sondern eine Frau, die gewisse Assoziationen hervorruft und gewisse, vom Kunden gesuchte, Attribute hat.


                  Es ist absolut klar, dass man so ehrlich wie möglich sein sollte, jedoch gibt es einfach gewisse Werbestrategien, die immer wieder funktionieren. Besonders wenn man auf Masse aus ist. Für mich ist es immer viel interessanter, wenn ein Gast freudig überrascht ist, statt etwas enttäuscht zu fragen "bist DU wirklich XY"? Habe ich schon live erlebt mit anderen Frauen, die unbedingt ihre professionellen Hochglanzfotos auf der Website des Clubs haben wollten, statt denen, die der Betreiber jeweils selber von den Girls machte. Wäre mir zu blöd. Aber ich bin auch nicht auf Masse aus... ;)

                  • Hallo Leute
                    musste in letzter Zeit leider vermehrt feststellen dass immer öfter Bilder oder Beschreibungen im Internet schlichtweg bewusst falsch sind und die Betreiber der Studios oder die Girls selber uns Männer für absolut dämlich halten :schock:


                    Da sind doch Bilder zB von Mira bei ZH-Beach Massage, die sind sensationell .... HA !! wenn Du sie in natura siehst weisst du, dass nicht mit Fotoshop nachgeholfen wurde, sondern sie ganz einfach eine andere ist. :bestimmend: Von wegen hübsches schweizer Girl .... die Figur stimmt nicht, die Haare stimmen nicht, schon gar nicht der schöne Busen auf dem Foto (original ist wesentlich tiefer gesetzt) , sie spricht immerhin ein schönes Hochdeutsch :lachen: und das Alter ist vermutlich vor etwa 7 Jahren eingetippt worden. Darauf angesprochen erwiederte die "Dame" : ich kann schliesslich schreiben was ich will ... es ist ja mein Inserat .... :bestimmend:


                    Oder dann im Solarium Bermuda :mutig: hübsches Girl 20 Jahre...... ok sie ist wirklich hübsch .... und wenn du sie fragst ist sie wenigstens sofort so ehrlich und "gesteht" 30 Jahre. Falls Du es liest Kitty, du bist wirklich eine hübsche Frau :kuss: gratuliere


                    Dann gibt es zur Zeit noch ein paar Inserate in Basel von sehr hübschen, sehr schlanken und sehr jungen Girls aus dem fernen Osten. :schock: leider ist es immer die gleiche Person. :bestimmend: Das Früchtchen hat wohl ihr eigenes Alter schön auf die gleichzeitigen Fakeinserate verteilt und als Alter angegeben. Sorry aber das "junge" Girl ist mindestens 36 Jahre alt .... und das sieht man dann auch :wütend:


                    Ich könnte die Liste noch weiterführen, es gibt noch viele andere solcher "tollen" Inserate, sei es in Kriens oder Zürich, Bern oder Basel .....


                    Leute hier mein Aufruf an Alle. Macht diesen Scheiss nicht mehr länger mit. Mich stört es jetzt wirklich nicht, wenn die Damen etwas älter sind. Wenn aber bewusst die Inserate massiv getürkt sind geht das einfach zu weit und grenzt an Betrug. :schock: Wenn ihr solche Fake-Besuche macht ... und euch verarscht vorkommt, sagt eure Meinung zu den Inseraten und geht einfach wieder !! die Zeit mit dem Fakegirl wird ja in den meisten Fällen sowieso frustrierend sein :wütend: denn auch ihr Service wird wohl bloss ein Fake gewesen sein :langweilig:


                    Lasst euch nicht weiter bescheissen. Ich mache dies seit geraumer Zeit grundsätzlich immer so. Vielleicht hört dann der Beschiss endlich auf oder wenigstens in den Clubs werden wieder echte Bilder und Beschreibungen veröffentlicht.


                    Bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen :smile:

                    • Das habe ich mir kürzlich auch überlegt. Aus meiner Sicht sollte es lediglich zwei Kategorien geben, die echten und diejenigen, die Bilder von Frauen aus dem Netz verwenden, die dem WG stark ähneln. Die zweite Kategorie finde ich soweit OK, dass die Privatsphäre geschützt wird, ganz wichtig wäre aber ein Vermerk, wie "Um die Privatsphäre unserer Girls zu Schützen, zeigen wir Bilder von sehr ähnlichen Frauen"


                      :doof:Geb zu nachdem ich es geschrieben habe finde ich selbst bescheuert, aber vielleicht ist es trotzdem eine Idee!


                      Gruss TS1989

                      • naja - was auch immer damit gemeint ist :doof: ich stehe eh nicht auf krankheiten ..... war aber mal in der nähe von luzern und das girl auf dem foto zum inserat war den ersten tag dort (vielleicht....) und hat mir sehr gefallen. hab dann angerufen und der "datedoktor" war am apparat. hab ihn natürlich gefragt ob denn das foto echt ist und wie gross sie ist . was er sagte hat mir auch gepasst also bin ich hin. :staunen: glaub das einzige was stimmte war die haarfarbe. grösse etwa 10 cm daneben und das gewicht mindestens auch so viel. wenn überhaupt von ihr war das foto wohl von einem profi mit photoshop intensiv bearbeitet :wütend: bin dann gefrustet nach hause gezottelt

                        • Hi alle, kennt ihr das? Du siehst z.B. auf xy.ch ein superhübsches WG, Du weisst zwar, dass es Fakes gibt und die üblichen Pornostar-Bildchen kennst Du schon. Diese hier ist aber anders, die Fotos sehen plausibel aus, Du denkst, wow, was für ein Megastück! Du rufst sie an, sie versichert dir hundertmal, dass die Fotos echt sind... Du gehst hin, fährst vielleicht 50 oder 100 km, kommst an, sie öffnet die Türe und Du siehst auf einen Blick: Fake!!!


                          Ich weiss nicht, ob so ein Forum hier erlaubt wäre, das müsste man die Moderatoren fragen, aber es muss doch endlich Schluss damit sein, uns zu verarschen!! Wir müssen endlich solche Inserate irgendwo zusammentragen!


                          Jeder, der irgendwo an ein solches Fake-Inserat gerät, stellt es hier rein. Jeder, der nun losfährt, guckt erst kurz hier rein, ob er etwas sieht.


                          Da die URLs natürlich regelmässig wechseln, braucht es eine Zeitangabe. Beispielsweise war dieses Girl hier gefakt!



                          In Natur ist eine eher fette russische Blondine vor Ort, die der Kleinen hier nicht gleicht.


                          Ja gut, wie ich grad merke ist es offenbar nicht möglich, die Links werden rausgelöscht...gewisse Wahrheiten scheinen nicht erwünscht.