Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Und es fehlen andere, welche gestern vor dem unerwünschten Besuch da waren (z.B. Lilly oder Karol).


      Piccolo hat mir mit deinem Razzia-Bericht einen kleinen Schreck bereitet. War am Freitag auch im Westside und hatte mit Karoll eine schöne Stunde gehabt. Sah dann auch, dass sie angezogen wegging. Habe sie auf Distanz noch gefragt, was los sei. Sie gehe nach Hause, hat sie gesagt und dabei eine Handbewegung gemacht, die ich für Fliegen oder Wellen hielt.


      Heute ist Karoll aber wieder im Tagesplan. Das lässt hoffen, dass sie auch weiterhin im Club ist. Das finde ich schön. Ich hätte sie echt vermisst.


      Salt'n'Pepper

      • Dann kam leider das Aber; Als ich eines Tages mit einer anderen Frau die Treppe hoch ging, war ich anschliessend für Karoll inexistent. Sie wich mir überall aus und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr.


        Hallo Marco
        Ich habe vor einigen Monaten eine ähnliche Reaktion von Karoll erlebt. Da Karoll wohl längere Zeit nicht auftauchte, vergnügte ich mich mit einer anderen Frau. Als ich danach aus der Dusche, sass Karoll bei den Duschen. Ich ging zu ihr und wollte sie begrüssen, durfte sie aber nicht mal berühren. Hab sie an diesem Abend in Ruhe gelassen.


        Beim nächsten Besuch habe ich sie angesprochen und wir haben uns unterhalten. Auch über diese Reaktion. Karoll hat gesagt, ihr sei Hygiene sehr wichtig. Deshalb sei sie wählerisch, was die "Vergnügungen" von Kunden betrifft, welche auch mit ihr Körperkontakt wollen. Dies komme für sie nur in Frage, wenn die Männer mit Frauen zusammen waren, von denen sie weiss, dass sie "korrekt" arbeiten.


        Beim Kundenandrang den Karoll gelegentlich zu unterhalten hat, kann sie ja auch nicht erwarten, dass wir stundenlang nur auf sie warten und uns nicht anderen Vergnügen zuwenden. Ich weiss mittlerweile von einigen Frauen, welche Karoll-geprüft sind. Beim letzten Besuch hat sogar sie selber versucht, mich mit einer anderen Frau zu verkuppeln, da sie leider grad anderweitig beschäftigt war.


        Salt'n'Pepper

        • Hallo marco50

          ich muss Dir da voll zustimmen! Diese Karoll mag vielleicht eine gewisse Ausstrahlung auf die Männer haben, aber Sie ist berechnend! Das ist der Grund, warum ich mich mit Ihr nie eingelassen habe. Es gab mal eine Situation, bei der Ihr fast das Gesicht auf den Boden gefallen war; als ich an Halloween mit Vivien, Sandy und Mirella einen 1 Stündigen 3er hatte:D Damit war Sie anscheinnd überfordert:p Konzentriere Dich also auf die anderen Mädels, hast mehr davon;)

          Ja, diese Karoll ist wirklich eine Traumfrau mit einmaligen Körpermassen, die in jedem Mann gewisse Hormone produzieren lassen.
          Habe das ganze Forum über Karoll gelesen und muss den negativen Zeilen leider voll zustimmen. Als diese Frau im Mai 2006 im WS auftauchte, war es um mich geschehen und für mich gab es nur eins, mit dieser Schönheit aufs Zimmer. Dies geschah einige male mit äusserst intensiven Erlebnissen, so viel Erotik und Spass hatte ich noch kaum vorher.
          Dann kam leider das Aber; Als ich eines Tages mit einer anderen Frau die Treppe hoch ging, war ich anschliessend für Karoll inexistent. Sie wich mir überall aus und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr. Kaum zu glauben, was wir vorher miteinander alles erlebt hatten. Ich versuchte, mit ihr Kontakt aufzunehmen um nach dem Grunde ihres Verhaltens zu fragen. Aber ihre Überheblichkeit (um nicht gerade Arroganz zu nennen) liess das nicht zu. So blieb mir halt nichts anderes übrig, als sie ebenfalls nicht mehr zu beachten. Zum Glück gibts ja im WS noch andere, unkompliziertere Wesen des anderen Geschlechts.

          • Ja, diese Karoll ist wirklich eine Traumfrau mit einmaligen Körpermassen, die in jedem Mann gewisse Hormone produzieren lassen.
            Habe das ganze Forum über Karoll gelesen und muss den negativen Zeilen leider voll zustimmen. Als diese Frau im Mai 2006 im WS auftauchte, war es um mich geschehen und für mich gab es nur eins, mit dieser Schönheit aufs Zimmer. Dies geschah einige male mit äusserst intensiven Erlebnissen, so viel Erotik und Spass hatte ich noch kaum vorher.
            Dann kam leider das Aber; Als ich eines Tages mit einer anderen Frau die Treppe hoch ging, war ich anschliessend für Karoll inexistent. Sie wich mir überall aus und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr. Kaum zu glauben, was wir vorher miteinander alles erlebt hatten. Ich versuchte, mit ihr Kontakt aufzunehmen um nach dem Grunde ihres Verhaltens zu fragen. Aber ihre Überheblichkeit (um nicht gerade Arroganz zu nennen) liess das nicht zu. So blieb mir halt nichts anderes übrig, als sie ebenfalls nicht mehr zu beachten. Zum Glück gibts ja im WS noch andere, unkompliziertere Wesen des anderen Geschlechts.

            • Na ja, Alle Beiträge gelesen. Möchte mir aber selber ein Bild machen. Offenbar ist sie seit Wochen nicht mehr zugegen. Weiss den jemand ob sie zurückkommt oder wo sie ist?


              RioHelp
              Ich finde Deine Haltung richtig. Karoll ist wohl tatsächlich das Westside-Girl zu dem die Ansichten am extremsten voneinander abweichen. Auch ich hatte lange den Fehler gemacht, mich von den negativen Berichten leiten zu lassen. Auch ihr eher distanziertes Verhalten hielt mich von einer Kontaktnahme ab. Im letzten Herbst ist es dann doch dazu gekommen. Seither haben wir bereits mehrere angenehme Aufenthalte auf dem Zimmer zusammen gehabt.
              Karoll hat ihre Eigenarten. Ich kann gut nachvollziehen, dass sie überheblich wirkt, wenn man sie nicht näher kennt. Sie ist jedoch eine ebenso witzige wie unterhaltsame Gesellschafterin. Und auf dem Zimmer braucht sie keinen Vergleich mit anderen Girl zu scheuen.
              Leider wird es noch einige Wochen dauern, bis ich sie wieder besuchen kann. Wenn ich mich recht erinnere, kehrt sie erst im Februar aus dem Weihnachtsurlaub zurück.


              Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ihre Rückkehr und unser nächstes Tete-a-tete.


              Salt'n'Pepper

              • eigentlich sind eure voten schon erstaunlich und es sieht so aus, dass ihr fast schon hobby psychologen seid - aber eine aussage stimmt mit sicherheit: mit karoll hat all das nicht mehr viel zu tun.

                tatsache ist- unabhängig von all euren abhandlungen-, dass karoll verdammt gut aussieht und dass sie das auch weiss. ich hatte nur einmal das vergnügen und ein solches war es auch. danach habe ich festgestellt, dass karoll wirklich launisch sein kann und einem an gewissen tagen kaum mehr eines blickes würdigt. das ist halt so und mag seine gründe haben, welche ihr männer wohl kaum allzutief analysieren solltet. dem der das nicht passt, sollte sich einfach eine andere frau nehmen und karoll in ruhe lassen. an guten tagen ist sie mit dem für sie richtigen mann wirklich absolute spitzenklasse das ist für alle die das erleben durften doch super!! an anderen tagen passt's halt nicht und das mag vielschichtige gründe haben, die kein hobbypsychologe erforschen sollte. lasst karoll, karoll sein und stoppt die psychoanalysen im forum.


                Gut gebrüllt Herr Löwe! :cool::cool::cool:

                • eigentlich sind eure voten schon erstaunlich und es sieht so aus, dass ihr fast schon hobby psychologen seid - aber eine aussage stimmt mit sicherheit: mit karoll hat all das nicht mehr viel zu tun.

                  tatsache ist- unabhängig von all euren abhandlungen-, dass karoll verdammt gut aussieht und dass sie das auch weiss. ich hatte nur einmal das vergnügen und ein solches war es auch. danach habe ich festgestellt, dass karoll wirklich launisch sein kann und einem an gewissen tagen kaum mehr eines blickes würdigt. das ist halt so und mag seine gründe haben, welche ihr männer wohl kaum allzutief analysieren solltet. dem der das nicht passt, sollte sich einfach eine andere frau nehmen und karoll in ruhe lassen. an guten tagen ist sie mit dem für sie richtigen mann wirklich absolute spitzenklasse das ist für alle die das erleben durften doch super!! an anderen tagen passt's halt nicht und das mag vielschichtige gründe haben, die kein hobbypsychologe erforschen sollte. lasst karoll, karoll sein und stoppt die psychoanalysen im forum.

                  • tip
                    leider bin ich z. Zeit unterwegs und kann nicht ausführlicher zu den von dir aufgeworfenen (interessanten - und in Foren auch schon diskutierten) Fragen
                    Stellung nehmen.
                    Das mit der Intelligenz ist so eine Sache. Es gibt, wie du insinuierst einen Unterschied zwischen Intelligenz und schulischem oder universitärem Wwissen. Es gibt auch unter den sog. Intellektuellen Vollidioten und intelligente "einfache Gemüter".
                    Was man vielleicht nicht tun sollte Intelligenz und Gefühlswelt undifferenziert in Zusammenhang bringen. Sich, wie du sagst, in eine Traumwelt begeben, ist kein Zeichen mangelnder Intelligenz, wohl aber sich dort hinein zu begeben und es nicht einordnen können.
                    Und da happert es nicht selten im Zusammenhang mit Prostitution, nämlich wenn die Wahrnehmung im erotischen Sinnesrausch selektiv wird.
                    Zu Karoll will ich nichts sagen, sie muss es wissen, wie und was sie einordnet und wahrnimmt, und wie sie emotional mit ihrem lukrativen Nebenjob umgeht (rational weiss sie es wohl). Das kann letztlich nicht unser Bier sein.
                    Vielleicht können wir das mal ausführlicher persönlich ausdiskutieren, wenn Du mich angeblich schon kennst (?)
                    Gruss Galeotto


                    • Ich mag deine nüchterne Betrachtung. Ob WGs jedoch beziehungsunfähig werden, können wohl nur ihre Partner beurteilen. :confused::confused::confused:


                      Ich denke, dass eine funktionierende Beziehung durchaus möglich ist, für mich selber wär eine WG als Partnerin jedoch nichts. (Bin recht eifersüchtig) ;););)

                      • Hallo Galeotto

                        Muss auch noch meinen Senf zu deinem Artikel über Karoll hinzufügen: (Karoll ist meines Erachtens eine (zum Glück) intakte (und intelligente) schöne Frau.)

                        Lange stand Sie ganz oben auf meiner Wunschliste, habe allerdings Sie gestrichen, da ich verschiedene Dinge zufällig über sie erfahren hatte, die mich zum umdenken beweckten. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da Ingo und Co und auch alle anderen Mädels (sie eingeschlossen) mitlesen.

                        Zu intakt so viel: kein Mädchen, das längerer Zeit in einem Puff arbeitet kann intakt sein. Zumindest zerstören sie ihre Beziehungsfähigkeit auf Dauer. Ich glaube, dass ist mal fix.
                        Intelligent? Sie mag Wissen angesammelt haben, 10 Sprachen können und, und und….wer nicht erkennt, dass er in diesem Job auf Dauer sein (intaktes) Leben versaut ist aus meiner Sicht nicht gerade intelligent, sondern zeigt vielmehr ein kindisches Verhalten. (Träumen sie nicht alle von einem Prinz, der kommt und sie heiraten will? („11 Minuten“, darum mag ich den Coelo nicht.) oder vom schnellen, großen Geld.)
                        Sie mögen alle Gründe haben dort zu arbeiten, intelligent ist was anderes.
                        Jetzt habe ich mir sicher einige Feinde/Feindinnen gemacht, aber ein ehrliches Wort tut meistens weh, nur was trifft - betrifft.
                        Auch wir Freier sind ja nicht viel besser, zeigt ja nicht gerade von großer Männlichkeit in einem Puff ein Mädchen aufzureißen.
                        Wir unterliegen halt alle, Mädchen und Freier, einer Traumwelt und das zeugt eher von Dummheit, und den wahren Problemen nicht stellen wollen, als von Stärke. Der einzigen Gewinner in diesem Job ist ? richtig! INGO.
                        Na gut – genug gelästert – werde dir bei Gelegenheit ein 1/8 spendieren – ein intelligentes Mädchen hat mir kürzlich erzählt wer du bist.

                        Gruss Tip

                        • Viele Worte hin und her, ich glaube wir sollten es jetzt dabei belassen und uns wieder den schönen Dingen vom WS widmen:D

                          Ich habe meine Meinung und du eine andere. Können wir es dabei belassen? Falls nicht sollten wir die Diskussion in einen eigenen Thread verschieben denn mit der Karoll hat dies ja nun wirklich nichts mehr zu tun.


                          • Ich habe meine Meinung und du eine andere. Können wir es dabei belassen? Falls nicht sollten wir die Diskussion in einen eigenen Thread verschieben denn mit der Karoll hat dies ja nun wirklich nichts mehr zu tun.

                            • 6omat (NB. stromlinienförmige, dafür um so mehr politisch korrekt emotionslose und attributslose Anrede und ohne – im übrigen nie angestrebten negativen Unteron)

                              Also 6omat,
                              ob seitenfüllende Abhandlungen Dein Stil sind oder ob Du hier im Forum fast-food – im Medienbereich wird ja Oberflächlichkeit in den Gratiszeitungen nachgerade zelebriert – bevorzugst, ist an sich für mich unerheblich. Im übrigen weißt du ja sicher, wo auf dem keyboard der Cursor ist. Und wenn mein, wie Du meinst, Erguss Deine Aufmerksamkeitsspanne um ein Vielfaches überstiegen hat, ja dann tut mir das echt leid und es bleibt bloss zu hoffen, dass damit lediglich die Aufmerksamkeitspanne überstiegen wurde. Nun wie dem auch sei, offenbar war Deine Aufmerksamkeitsspanne offensichtlich immerhin so arg strapaziert, dass Du meinen Erguss zweimal voll zitierst und darauf gar in zwei aussagekräftigen postings reagierst.
                              Nur zur Klarheit so viel: meine Anrede beabsichtigte keine negative Konnotation, aber immerhin beweist Du, dass Du weißt, was negative Konnotationen sind und sie selbst einzusetzen weisst...
                              Dass Du Karoll nicht kennst und Du deshalb weder ihr Freund noch von ihr geschädigt sein kannst, ist auch ziemlich unerheblich, denn dieser Teil der „Weisheit des hochverehrten Galeotto“ war nicht an Dich persönlich, sondern an „andere Karoll-Freunde/Geschädigte“ gerichtet.

                              Nach diesem Vorspiel, um bei Dir,6omat, Klarheit zu schaffen, nun noch zum Erguss:

                              Wenn ich nun von Dir lese, dass Du in Etablissements „ anfangs gefühlsmässig recht auf die Schnauze gefallen bist und Du Dich vor weiteren Enttäuschungen selbst schützen willst, indem Du die Maxime hochhältst: Ich bezahle ein kleines Vermögen und so darf ich dafür einen ausgezeichneten Service erwarten (nicht mehr und nicht weniger), ja dann, 6omat, sind Deine nächsten Enttäuschungen (vielleicht anderer Natur) bereits vorprogrammiert, denn die sich prostituierenden Damen sind keine Sexomaten und auch keine Closomaten, wo man den Dreck runterspülen kann, sondern Menschen, wie Du und ich, mit Ecken und Kanten, mit guten und schlechten Tagen. Ihre performance und momentane Zuneigung (und das daraus erhoffte schöne erotische Erlebnis) kaufst du nicht mit 130.- sfr., einer passiven (nur durch die 130.- aktiv gewordenen) Erwartung eines ausgezeichneten (was das auch immer heisst) Service sowie einer unterschwellig nach Vergeltung für Enttäuschungen dürstenden Negativität, sondern einzig allein mit positivem Wohlwollen.

                              Erlaube mir abschliessend noch einen Gedanken zu verlieren über Deine verbitterte Bemerkung „ Wenn ich die "Liebeserklärungen" gewisser User lese, steht ihnen das auf die Schnauze fallen wohl noch bevor...“
                              Versuche nicht wertend (und auf Dich selbst schliessend) in die Gefühlswelt anderer einzudringen, denn Du weißt nicht, was die "Liebeserklärungen" gewisser User wirklich beinhalten. Ob sie dann, wie das Dir - so Deine Aussage – geschehen, auf die Schnauze fallen oder nicht, kann nicht Dein Problem sein, sondern derer, die es betreffen sollte.
                              Unsere männliche Gefühlswelt ist nicht so einfach, denn wir sind so gestrickt, dass wir im sexuellen Liebestaumel, die Fata Morgana der wahren Liebe zu sehen glauben, und erst – wieder bei Sinnen – merken, dass das alles nur ein Irrlicht war – und das erst recht im Puff.
                              Dass sich die Emotionen und vermeintlichen Liebesgefühle, wieder in die richtigen emotionalen Bahnen lenken, um wieder bei Sinnen zu sein, ja dazu braucht es dann ein sich BE-SINNEN. Mit anderen Worten gefragt ist, seine Sinne zu aktivieren und zu sinnen, was wirklich Sache ist. Jeder macht das, so gut er vermag. Überlass das also jedem selbst, auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere auf die Schnauze fällt – oder eben nicht.
                              Nur eins, 6omat, versuche nicht, das von Dir erlebte, bedauerliche Negative mit Negativem zu vergelten: Two wrongs never make a right…
                              In diesem Sinne alles Gute und viele erfüllende positive Momente, wo immer das auch ist
                              Galeotto


                              • PS: Nenne mich bitte nicht Lieber 6omat. Wir kennen uns ja nicht. So verwendet hat das "Lieber" einen (wohl durchaus beabsichtigten) negativen Beigeschmack. Sieht man recht oft heutzutage in den Foren... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                                • Wow, da habe ich es doch tatsächlich fertig gebracht, dem hochverehrten Galeotto eine Weisheit zu entlocken, ich fühle mich geehrt! :D:D:D


                                  Leider sind seitenfüllende Abhandlungen nicht mein Stil und der zitierte Erguss übersteigt meine Aufmerksamkeistspanne um ein Vielfaches. Deshalb nur zwei Bemerkungen:


                                  1) Ich kenne Karoll nicht und kann deshalb weder ihr Freund noch von ihr geschädigt sein. :eek::eek::eek:


                                  2) Nachdem ich anfangs gefühlsmässig recht auf die Schnauze gefallen bin, halte ich es jetzt so: Wir bezahlen ein kleines Vermögen und dürfen dafür einen ausgezeichneten Service erwarten. Wenn ich die "Liebeserklärungen" gewisser User lese, steht ihnen das auf die Schnauze fallen wohl noch bevor... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                                  • BRAVO !!!!!

                                    • 6omat und andere Karoll-Freunde/“Geschädigte“
                                      Lieber 6omat,
                                      Ja Dein wohl als „humoristischer“ Schnellschuss dahin geworfener Kommentar zu den postings über Karolls angebliche Launenhaftigkeit und mangelnde Professionalität(Wenn ich’s launisch und unmotiviert will, kann ich auch meine Frau vögeln) hat mich doch etwas nachdenklich gestimmt. Ich würde mal davon ausgehen, dass, wenn Du Deine Frau launisch und unmotiviert vögeln willst, von ihr im Gegenzug auch nicht viel mehr zurück bekommst. Oder, wäre Deine Bemerkung umgekehrt zu verstehen, das heisst, wenn Du ihr unterstelltest, dass sie Dir’s eh nur launisch und unmotiviert zu geben vermag und Du deshalb ausserhalb – eben im Puff – die sexuelle Erfüllung suchtest, ja dann wäre auch das nicht unproblematisch:
                                      Auch im Puff ist eine Gegenseitigkeit anzustreben.

                                      Da aber WGs (in den meisten Fällen) keine Maschinen sind, die mit Scheuklappen ohne Sensorien immer lächelnd und zugleich konstant unsere Männlichkeit und unseren Sexappeal applaudierend ihre Beine spreizen und freudig ihre Lippen um die Banane legen, sondern Wesen mit Gefühlen (und meist) auch Hirn sind, und ihre Professionalität nicht darin besteht, die oben erwähnten Maschinen zu sein, passiert es eben, dass auch die WGs im Puff ihren Kunden gegenüber durchaus Sympathiehierarchien aufbauen.
                                      Dass das Karoll tut, ist – so glaube ich- ein Beweis dafür, dass sie eben noch über einen intakten Selbstrespekt und ein funktionierendes Selbstwertgefühl verfügt.
                                      Mit anderen Worten, Karoll gegenüber sollte man im Puff gleiches offenes, charmantes und wohlwollendes Verhalten zeigen, wie das auch „draussen“ im normalen Leben zu Erfolg führen würde. Und wenn man spürt, dass das bei ihr nicht funktionieren sollte, ja dann lasse man lieber die Finger von ihr. Es ist für beide Seiten besser.
                                      Ich war einmal mit ihr, und es war für beide positiv. Seither begegnen wir uns (ohne irgendwelche Ansprüche) immer sehr herzlich als Freunde – dies (über eine nie ausgesprochene Vereinbarung, die auch gegebenenfalls wieder gebrochen werden kann) als platonische Freunde.
                                      Karoll ist meines Erachtens eine (zum Glück) intakte (und intelligente) schöne Frau, die sich nicht als Fleischstück auf die Schlachtbank schmeissen lässt. Und das ist gut so- für sie selbst und zumindest für die, die einen Draht zu ihr gefunden haben.
                                      Galeotto

                                      • Ich habe Karoll in meinem vorherigen Posting sehr gelobt. Es hat sich unterdessen, aus meiner Sicht, etwas Unglaubliches abgespielt. Da ich das letzte Mal mit Fatima auf dem Zimmer war, hat Karoll mir nachher eine Szene gemacht.... Wer mit anderen Frauen mitgehe, der sei bei ihr abgeschrieben. Ich war ziemlich verdutzt. Solche Szenen kenne sonst nur von zu Hause... ;-)


                                        Das ist jetzt aber ein Scherz oder? :confused::confused::confused:

                                        • Karoll hat schon früher polarisiert. Die einen waren hin und weg - und andere gingen aus Prinzip nicht hin. Ich bin jetzt seit gut zweieinhalb Jahren Gast im Westside. Hie und da hatte ich einen kleinen Flirt mit Karoll aber zu mehr kam es nie. Trotz Blickkontakten bewegte sie sich nie zu mir, was ich eigentlich nicht ganz verstanden habe. Deshalb hielt ich sie auch lange für wählerisch und konnte verstehen, dass sie anderen arrogant rüberkommt.


                                          Vor einigen Wochen hab ich die Chance dann gepackt und sie angesprochen. Wir haben uns glänzend unterhalten. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie nie einen Mann anspricht, sondern die Kontaktnahme dem Mann überlässt. Klare Sache also, schade hab ich das nicht vorher gewusst und entsprechend reagiert.
                                          Dass ich vorher mit Fahtima im Zimmer war, hat sie nicht gestört ("Die arbeitet sauber" war ihr Kommentar).
                                          Unser Zimmerstündchen war klar etwas vom Besseren, auch wenn ich ihre Erwartungen an Standhaftigkeit nicht ganz erfüllt habe. Wir hatten nicht nur guten Sex sondern auch eine spannende Unterhaltung. Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe und bin positiv überrascht von ihr.


                                          Piccolo

                                          • Sorry 6omat, aber hier muss ich vogel absolut Recht geben! Die Karoll ist wirklich wählerisch. Seit meinem ersten Besuch im August im WS (gestern war es das 12. mal:D) ist Sie mir aufgefallen. Die kann wirklich launisch sein und Dir keinen Blick würdigen. Solche Mädels sind bei mir von Anfang an an der falschen Adresse:cool:



                                            Das tönt aber nicht gerade ermutigend. Von einem Profi darf mann doch einen konstant ausgezeichneten Service erwarten, oder? :confused::confused::confused:

                                            Wenn ichs launisch und unmotiviert will, kann ich auch meine Frau vögeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                                            Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

                                            Einmal editiert, zuletzt von Uese61 () aus folgendem Grund: Schreibfehler


                                            • Das tönt aber nicht gerade ermutigend. Von einem Profi darf mann doch einen konstant ausgezeichneten Service erwarten, oder? :confused::confused::confused:


                                              Wenn ichs launisch und unmotiviert will, kann ich auch meine Frau vögeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                                              • Karoll ist wieder im lande. ich hatte heute das erste mal das vergnügen und muss sagen sie ist etwas vom besten was ich je erlebt habe. man kann mit ihr intelligente gespräche führen, sie hat eine klare meinung, drängt nicht aufs zimmer und wenn man dann mal auf dem zimmer ist, ist es genuss pur¨!!!! ihre streicheleinheiten, ihr busen, ihr ganzer körper, ihr lachen sind einfach outstanding und was sie mit diesen eigenschaften beim kleinen bewirkt ist ausserordentlich. das ganze hat 200%iges suchtpotential.

                                                • Telefonnummern austauschen zwischen WK und Freiern ist normal und soviel wie ich weiss auch geduldet.
                                                  Privatkontakt allerdings ist geschäftsschädigend, sowohl für die WGs als auch fürs Imperium. Daher untersagt. Was allerdings die Girls in ihrer Freizeit tuen und wen sie wo treffen, kann nicht einmal Ingo kontrollieren.
                                                  Weiss jemand wann die Karoll wiederkommt? Wollte sie ja schon vor längerem einmal "testen".
                                                  Gruss

                                                  tipp

                                                  • vogel
                                                    Am besten wäre es , wenn diese Frage niemand gelesen hat und und noch besser ist es, wenn im Forum darauf keine Antwort kommt .

                                                    Das "Imperium" kennt sehr strikte Regeln: Die "selbständigerwerbenden" Damen dürfen ihre Telefonnummern mit den Kunden nicht austauschen und es ist ihnen auch untersagt, sich ausserhalb der Clubs mit ihnen zu treffen.


                                                    Danke, Jupiter, das wusste ich nicht.

                                                    • .....Oder ist sie gar zu privaten Ferientagen zu bewegen und erschwinglich? Weiss das jemand?.....



                                                      vogel
                                                      Am besten wäre es , wenn diese Frage niemand gelesen hat und und noch besser ist es, wenn im Forum darauf keine Antwort kommt .

                                                      Das "Imperium" kennt sehr strikte Regeln: Die "selbständigerwerbenden" Damen dürfen ihre Telefonnummern mit den Kunden nicht austauschen und es ist ihnen auch untersagt, sich ausserhalb der Clubs mit ihnen zu treffen.

                                                      • Karoll hat sehr viele Verehrer. Einige von ihnen bevorzugt sie. Dann sind andere Männer für sie inexistent. Sie ignoriert sie total. Das darf sie ja.


                                                        Ist sie schlechter Laune, ist der Service geschäftlich. Nicht einmal zum Küssen ist sie dann bereit: «Ich küsse nur meine Freunde. Ich hab genug davon.»


                                                        Meist ist Karoll aber überaus fröhlich, ja überstellig und hat nur Blödsinn im Kopf. Dann geht ein feuriger erotischer Vulkan ab, sodass ältere Männer vermutlich nur knapp davon kommen, aber glücklich und müde heim gehen.


                                                        Karoll ist unvergesslich und reizt zu täglichen Besuchen. Oder ist sie gar zu privaten Ferientagen zu bewegen und erschwinglich? Weiss das jemand?

                                                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Karoll aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                          • Wann war Dein Besuch?
                                                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                          • Wurde der Service eingehalten?
                                                          • Besondere Vorkommnisse?
                                                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.