Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tips & Infos für Pay6-Neulinge

  • Antworten
    • Mit 47 Jahren habe ich angefangen, nachdem ich 2 Jahren getrennt war.


      Zuerst habe ich nach Forum gesucht.


      Da ich ja eher sehr übergewichtig und älter war, traute ich mich nicht in Club's zu gehen. Dann rief ich bei einer Tchechin an und ging vorbei, sie sagte sie wäre besetzt, habe eine Kollegin, da ich spitz war blieb ich bei Ihr. Sie sagte, sie wäre 19, war jedoch nicht sicher.... sie schien mir jünger und fühlte mich nicht wohl bei der Sache. Die 2. etwa 1 Monat später war die Rihanna/Alana, ich bezahlte 1/2 Stunde durfte jedoch ca. 1.5 Stunden bleiben (aber nur einmal abspritzen) war trotzdem schön. Die 3. war die Angela (die wilde Deutsch-Napolitanerin). So hatte ich 1 gemischtes und 2 Supererlebnisse erlebt.


      Nach x Erlebnisse habe ich meine Favoritinnen! Salome und Paula! Mit Ihnen habe ich Sex erlebt, den ich nie für möglich halten konnte. So etwas habe ich mit 20 und 30 Jahren nie erlebt. Bis jetzt kannte ich nur den "langweiligen" Ehepaar Sex! 7-8 Stellungen am Anfang und am Schluss gab es noch 3 Stellungen, wobei Sie mir, meine Lieblingsstellung (Reiten) nicht mal während meines Geburtstages gönnte! Und Zungenküsse gab es auch sehr sehr selten! Franz. gab's nicht, nicht mal ich durfte sie lecken! :traurig:


      Vergessen wir es lieber!


      Aber ich habe doch noch 2 Fragen, gibt's wirklich Frauen, die mehrmals am Tag können? Ich höre nur immer Männer die sich beklagen! Und ist es immer so, das Freundinnen sich oder Ehefrauen glauben, dass wenn sie hergeben es etwas ganz spezielles ist und sie auch einen "unmöglichen" Gegenwert erwarten???


      Ich meine, es kann doch nicht sein, dass eine Frau Shuhe will, einen Nachtessen mit Tanzen und es dafür vielleicht nur mittelmässigen Sex gibt...
      :traurig:. Dann wundert es mich nicht, dass es immer mehr Männer in den Paysex treibt.

      • wie hat alles angefangen für Euch ?
        Ich meine das pay6 leben.


        ich war damals ca. 21 Jahre, kurz nach einer Trennung wieder Single. Mit Freunden im Ausgang beschlossen wir in eine Bar/Cabaret in der Langstrasse zu gehen. Dort waren wir drei Burschen auf der Suche nach Sex, jeder von uns wurde zuerst an der Bar mit Sekt ordentlich abgezockt und dann im Separee wurde nicht das geboten was versprochen wurde. Am Ende waren wir alle Pleite, jeder von uns hatte ein paar Hunderter ausgegeben und hatten keinen Sex bekommen, nur mit der Hand wurde uns im Separee angewixt. Ja, das waren noch Zeiten... heute unvorstellbar.

        • wie hat alles angefangen für Euch ?
          Ich meine das pay6 leben.



          ich war dann 19 jahren alt, war zuhause war etwa mitternacht oder spetter,ich waren am einen Porno schauen, und recht viel rosse wein am drinken plotzleich wolte ich mal die erste wg ausprobieren die gedanke war shon in mich etwa 1 jahr frucher ein kolleg hat mich uber seine puff besuche gereded aber ich finde es erst komich.
          die erste wg wo nich in diesem abend ausprobierte war ein teeny aus spanien nichts besonderes ender haslich und die erfarung war gar nich gut ich war auch recht besoffen.meine 2 wg date war erst mid 21 wieder eine ungarin.



          • ich würde ihnen raten, zuerst etwas über Clubs zu lesen, beispielweise unter Club-globe die "Anleitung für Erstbesucher" von Delphi ST-original. Diese Anleitung ist auch heute noch sehr gut, nicht nur für das Globe. Dort gibt es explizit Tipps für luete , die ein bischen "schüüch" oder eben scheu sind, oder die auf "schüüch" machen, als mashe.


            in einem FKK-Club geht es nicht viel anders zu als im globe, welches sich meines Wissens immer noch als Sauna-Club bezeichnet. Die Tipps von Delphi ST-original sind daher fast 1 zu 1 verwendbar. ich hoffe dass ihnen das Lesen nicht zu anstrengend ist. Einfach durchbeissen, es ist unterhaltend.


            Weitere emphohlen lektüre: "Club Globe, mein erstes mal - was kommt auf mich zu". Dort erzählen 6profis, wie es ihnen seinerzeit ergangen ist. Es lohnt sich, ein wenig herumzustöbern in den alten Beiträgen, zumal die von ihnen gestellte Frage schon mehr als einmal gestellt worden ist.


            Schöön wäre es natürlich, wenn Sie im Forum mitteilen könnten wie sich sich denn nun verhalten haben und wie erfolgreich die Masche gewesen ist.


            MfG,
            ihr Dr. S. G.


            Tip: Erlebnisse von damals (Profis berichten über ihr 1. Mal) >>

            • Geh einfach erhobenen Hauptes da rein, kannst nicht verlieren...Stell Dir das Schlimmste vor, bspw Du kriegst ihn nicht hart, und dann? Ist ja nicht Deine Freundin, die WG haben schon alles erlebt...falls irgendwas peinliches passiert, gehst einfach nicht mehr so schnell dorthin...


              Und Du bist der Kunde, es ist kein Bewerbungsgespräch oder Blind Date etc...


              Nur Mut!

              • Hallo zusammne,
                Ich weis das mein thema etwas blöd tönt;-9 Aber denke dass das ja jeder mal durchgemacht hat....


                Ich habe mich entschlossen das erste mal in einen FKK Club zugehen.
                Nun habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl....


                Weis nicht was mich erwartet und wie ich mich am besten verhalten kann, man kann das auch als "Scheu" was zwar nicht meine Art ist, nennen.


                Hoffe es kann mich hier jemand aufbauen oder tips geben


                gruess und danke


                ligthys

                • Was ich gerne wissen möchte ist der Ablauf im Bordell oder Studio wie geht es da lang???
                  Was passiert wenn ich in die Tür rein komme und wie geht es dann weiter???
                  Was würdet ihr mir raten wäre es sinnvoll der Dame zu sagen dass ich noch nie Sex in einem Bordell hatte???
                  Sollte man eine halbe Stunde buchen oder lieber eine ganze???



                  Hallo Ritzenlecker
                  Meine Angaben sind als Ergänzung zum Beitrag von PsyK zu verstehen

                  Über den Ablauf in einem Bordell findest du in diesem Forum viele Beiträge. Oft hat es zu Beginn des Threads einen entsprechenden Beitrag oder du findest ihn unter dem Stichwort Anleitung oder Anleitung für Erstbesucher. Informiere dich da, denn es läuft wirklich in jedem Studio ein wenig anders ab.

                  Ich würde der Dame sagen, dass es dein erstes Pay-Sex Erlebnis ist. Sie wird sich Mühe geben, dich in diese Welt einzuführen.

                  Für das erste Mal reicht aus meiner Sicht eine halbe Stunde. Ich habe es damals auch so gemacht. Das reicht absolut. Ich mach das auch bei einem für mich neuen Girl so. Wenn die Erfahrung gepasst hat, kannst du dich bei den nächsten Malen auch noch steigern.


                  • Der Ablauf unterscheidet sich von Studio zu Studio. Manchmal, und das ist mir am liebsten, wirst Du von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt und die Damen, welche Zeit haben, stellen sich nacheinander vor und danach kommt die Empfangsdame und Du kannst Deine Favoritin auswählen, oder aber auch wieder gehen wenns absolut nicht passt (da machst Du Dich ein wenig unbeliebt, aber es geht). Manchmal kommst Du in einen Empfangsraum wo alle nebeneinander aufgereiht dir etwa 10sek Zeit geben, Deine Wahl zu treffen, das überfordert mich immer.
                    Dann nimmst Du in einem guten Studio eine Dusche und gehst zurück aufs Zimmer, wo dann je nach gebuchter Leistung es weitergeht. halbe Stunde oder Stunde ist Geschmackssache. Ich persönlich stehe je länger je weniger auf schnelle Nummern. Wenn Du wegen einer bestimmten Dame gehst, solltest Du das telefonisch ankündigen oder aber wenigstens beim eintreten sagen.
                    Ich finde es reizvoll, ihr mitzuteilen, dass es das erste Mal ist, sie wird sich dann besonders Mühe geben, in aller Regel zumindest. Die Girls sind sich an alle Arten von Männern gewohnt, aktiv, passiv, scheu, Macho, Du kannst also nichts falsch machen, ausser Du beginnst Dinge zu tun, die nicht abgemacht waren oder im Standart drin sind (anal, z.bsp.). Es ist wie mit ganz normalen Leuten ;) einfach mal ein wenig kommunizieren löst eigentlich fast immer alle Schwierigkeiten.
                    Hoffe, das hilft. Gruss.

                    • Das erste Mal ins Studio gehen und Sex haben


                      Hallo, ich bin 38 Jahre alt und war noch nie in einem Studio. Da ich aber zu gerne mal wissen möchte wie es ist habe ich mit dem Gedanken gespielt mal in ein Bordell oder Studio oder wie auch immer die genannt werden zu gehen.
                      Über die Preise bin ich schon ein wenig informiert weiß aber noch nicht so genau was alles dazu gehört.
                      Was ich gerne wissen möchte ist der Ablauf im Bordell oder Studio wie geht es da lang???
                      Was passiert wenn ich in die Tür rein komme und wie geht es dann weiter???
                      Was würdet ihr mir raten wäre es sinnvoll der Dame zu sagen dass ich noch nie Sex in einem Bordell hatte???
                      Sollte man eine halbe Stunde buchen oder lieber eine ganze???
                      Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen da ich es wirklich gerne wissen will.


                      Wer es nicht weiß oder mir keinen Rat geben kann, lässt es bitte sein!

                      • Danke für eure zahlreichen Beiträge.
                        Wie sieht das denn aus - am liebsten wäre mir ein Mädchen, mit der ich in einer Stunde dann so richtig schön experimentieren kann.
                        Vom FO angefangen bis hin zu den beliebten 3 Stellungen.
                        Mal sehen ob ich mich traue. Ich habe immer noch etwas Bedenken was die Echtheit der Bilder auf den Homepages angeht. (nur als Beispiel: http://www.erotikpark-ulm.de/ das sind alles absolute Traumfrauen - wird da viel retuschiert oder sind das reale Bilder?)

                        Danke!



                        Es ist doch wie im realen Leben: Auch Bewerbungsbilder werden oft etwas geschönt (zumindest, wenn man etwas Älter ist :happy:).

                        Ebenso gibt es Clubs, die Fake Bilder reinstellen, andere, die hingegen sehr real sind. Hier im Forum wird das ja dann diskutiert. Wenn Du die Beiträge zu den Clubs liesst, bekommst Du den besten Durchblick.


                        In Deinem Alter war ich in noch keinem Club. Da ich noch weniger der Geniesser war, ging ich primär in Studios. Hier kannst Du dann auch gut Spass haben. Tipps wurden Dir ja schon gute gegeben. Kann diese quasi wiederholen Papillion, Club 79 wären da gute Anbieter im Studio respekive Kontaktbar Angebot. FKK 66, Westside, Globe gute im Club-Bereich.:happy:


                        Wenn Du dann noch Erfahrungsberichte studierst und eine der Top-WGs aussuchst, wirst Du Dein Teil sicher ausreichend testen können :smile:

                        • Danke für eure zahlreichen Beiträge.
                          Wie sieht das denn aus - am liebsten wäre mir ein Mädchen, mit der ich in einer Stunde dann so richtig schön experimentieren kann.
                          Vom FO angefangen bis hin zu den beliebten 3 Stellungen.
                          Mal sehen ob ich mich traue. Ich habe immer noch etwas Bedenken was die Echtheit der Bilder auf den Homepages angeht. (nur als Beispiel: http://www.erotikpark-ulm.de/ das sind alles absolute Traumfrauen - wird da viel retuschiert oder sind das reale Bilder?)


                          Danke!

                          • ... Ich war vorher noch nie bei einer Professionellen...


                            No Risk, no Fun! Die Preise sind deklariert und du Kundschaft wiederspiegelt die Gesellschaft. Wenn du mit den WGs sprichst spürst du sicher, ob du dich wohl fühlst.


                            Dass du dich voll ins Zeug legen oder stecken kannst, würde ich im Pap testen. Dann siehst du, dass du den Test bestehen wirst und hast fürs Erste den Eintritt gespart. Danach kannst du voll Elan in den FKK Club.


                            Viel Spass

                            • nein das denke ich nicht. Wie oben schon beschrieben kann es alle mal treffen un man gerät an das "falsche" Girl. Alles in allem kann man aber sagen das 95 % super sind. Probieren geht über studieren, wie es im Leben eben so ist. Nimm dir einfach Zeit,schaue dich um,geniesse die Atmosphäre dort und "checke" die Lage, dann wird es auch ein schönes Erlebniss werden.


                              Grüssli :mutig:

                              • Hallo Geek

                                Du machst dir für nichts Sorgen. Die Girls sind an alles gewohnt und es gibt in keinerlei Hinsicht irgendwelche Standards. Alle WGs wollen als erstes Geld verdienen. Ob die Gäste jung, alt, attraktiv, hässlich, zärtlich, grob, lieb oder arrogant sind, spielt ihnen keine Rolle. Hauptsache man fickt sie fair und hält sich an die Abmachung.
                                Wegen deinem Alter wirst du sicher nicht übers Ohr gehauen. Erfahrene P6-Gänger können genaugleich eine Arschkarte ziehen wie ein Jüngling. Es hängt nicht von deinem Alter, sondern vom Girl ab.
                                Ich bin überzeugt, dass wenn du dir bei einem FKK-Besuch Zeit nimmst und nicht gleich drauflos schiesst, du die richtige für dich finden wirst um deinen Neuen zu testen.


                                Ich kann dir zwei ungezwungene, absolut lockere FKKs empfehlen: FKK66 und das FKK Westside. Ich lass mir da jeweils 1-2 Stunden Zeit. Geniesse die schönen Gärten. Probier Drinks aus. Ein paar Saunengänge. Und irgendeinmal kommt immer die Richtige...

                                • Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, sehe aber etwas jünger aus. Vor etwa 5 Wochen hatte ich eine vollständige Beschneidung aufgrund von Phimose. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne in einen FKK Club um meinen neuen Penis zu "testen" :) Ich war vorher noch nie bei einer Professionellen und daher habe ich einige Fragen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Bedenken aufgrund meines Alters dorthin zu gehen. Ich wäre ja im gleichen Alter/jünger als die Damen dort. Hat jemand Erfahrungen in meinem Alter und kann diese teilen wie die Damen darauf reagieren? Positiv oder negativ? Wird man eher übers Ohr gehauen als Junger da man ja keine Erfahrung hat? Würde mich über eine Diskussion freuen.