Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Paris 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte die Paris Anfangs Jahr im Westside genossen. Ist zur Zeit im Palace anzutreffen, ist aber immer noch ein Globe Girl wenn sie auch öfters fremd arbeitet. :smile: Sie ist zwar sehr hübsch gehört sonst aber weniger in mein Beuteschema, aber nach längerer Unterhaltung war sie mir sehr sympatisch weshalb ich mir ihr aufs Zimmer bin und sogar FOT gebucht habe. Service war dann guter Durchschnitt. Da ich schon länger mal die Fantasy hatte eine riesige Ladung einem Girl in den Mund zu spritzen hatte ich vorher 2 Wochen lang weder Sex noch Handarbeit, entsprechend riesig war die Ladung, was auch sie gemerkt hat, als ich ihr erzählt dass ich länger gesparrt habe gabs einen neckischen Schlag auf den Oberam.

      • Bei einem Besuch im Globe noch vor Weihnachten, ging ich auf die Suche nach einem Opfer und fand es in Form der guten Paris. Sie ist eine echte Schönheit, mit wunderbaren, mystisch-orientalischen Augen, die mich in ihren Bann zogen und sie zu einer heissen Kandidatin für die Auszeichnung "hübschestes Mädel im Club" macht. Sie ist lebhaft, quirlig und hat eine sehr feminine Ausstrahlung, zappelt immer ein wenig rum, hat keine Berührungsängste, strahlt wie ein Maikäfer und immer wieder diese Augen...meine Fresse, meine Knie werden weich. Gesamtbild: Hammeraustrahlung.


        Wir verzogen uns dann ins Kino, auch hauptsächlich weil die Zeit bereits drängte und ich mich sonst wohl ungefickt wieder vom Acker hätte machen müssen. Im Kino blies sie zuerst passabel, nach Instruktionen dann deutlich besser. Es gab noch 69, dann fickte ich sie in verschiedenen Positionen und entlud mich. Der geneigte Leser merkst an meinen Zeilen: es war nicht gerade der Brüller. Im Restaurant hätte man wohl gesagt: "Isch rächt gsi". Na ja, muss ja nicht immer gleich das Gourmet Menu sein, ab und zu ein Sandwich taugt ja auch. Dennoch will ich nicht über die gute Paris herziehen, sie hat ihre Sache recht gemacht. Lag wohl eher daran, dass wir so bett-technisch gesehen nicht so ganz zusammen passen. Ich weiss auch, dass sie viele Fans hat (siehe die vielen positiven Berichte), bei denen es wohl besser haut.


        Fazit: Strahlende Schönheit, bitzeli Zappelphilipp, durchschnittliche Performance (in anderen Clubs wäre sie aber mit dieser Performance der Service-Star - so und jetzt habe ich aber die Paris def. rehabilitiert). Werde ihr wohl bei Gelegenheit und gegebener Notgeilheit eine 2. Chance geben.

        • Also was jetzt, lieber Lugano? Du warst doch zufrieden mit Paris - also war Dein Bauchgefühl, das meinte, Ihr würdet nicht zusammen passen, eben falsch.

          Ich war auch mal mit ihr im Zimmer und habe sie in guter Erinnerung. Sie hat ein enorm schönes und apartes Gesicht und verströmt eine gewisse Noblesse (das ist jetzt uneingeschränkt positiv zu verstehen).


          Du hast natürlich recht, ich hab mich wirklich schwer verständlich geäussert.
          Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Zimmerbesuch habe, und dafür ist Paris die falsche.
          Gleichzeitig wollte ich aber auch ganz klar betonen; dass sie bei allem was sie macht einen superjob macht, und dass ich überzeugt bin, dass 99% aller Männer sehr zufrieden mit ihrem Service sein werden.
          Aber für meine Vorliebe halt eben nicht und mein Bauchgefühl sagt mir tatsächlich sehr zuverlässig, mit welcher Dame das passt.
          ?..naja, befürchte das war auch nicht viel klarer.

          • Da ein indischer Geschäftspartner von mir der Meinung war, dass es in der Schweiz keine guten clubs gibt und ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte! fand ich mich am freitag "ungeplant" im globe wieder.( Nachdem mein partner bis zu meinem Aufbruch 4Zimmerbesuche hatte, geh ich mal davon aus, das es Ihm gefallen hat:smile:
            Da keine meiner favoritinnen anwesend war, liess ich mich auf Paris ein. Gesehen hatte ich sie schon oft, aber mein Bauchgefühl hat mir bisher immer gesagt, dass wir nicht so zusammenpassen. Nachdem Sie mich aber vor dem kino abgefangen hat und sich äusserst süss darüber beschwert hat, dass ich alle gehabt habe und nur sie immer links liegen lasse, fand ich dann auch, dass es jetzt mal Zeit wird für uns 2.( nur so nebenbei, ich hatte nicht alle....bin nur sehr oft dort, bin aber meinen favoritinnen ziemlich treu)
            Die Zimmerstunde war durchaus nicht unangenehm, wir haben alle Stellungen ausprobiert und für jemand, der einfach guten abwechslungsreichen Sex sucht, ist sie absolut empfehlenswert. Und für mich wars eine schöne Bestätigung, dass ich mich auf mein Bauchgefühl immer noch verlassen kann.

            • Paris hatte ich schon mehrere male und sie ist es auch Wert.

              Diesmal setzte sich Paris oben im Restaurant zu mir und wir genemigten uns ein kleines Nachtessen, wir sprachen uber Gott und die Welt, man kann sich mit Paris sehr gut unterhalten, sie kann nicht nur ficken sondern hat auch etwas im Kopf.

              Nach einiger Zeit wechselten wir in ein Zimmer, nach geilen ZK und FO durfte ich noch ihre sexy Muschi lecken, sie ist ja unten auch sehr sexy gebaut :lachen:
              Weiter fickten wir in verschiedenen Stellung, zum Abschluss kam ich im Doggy mit bester Sicht auf ihren geilen Arsch. :smile:

              Paris kann man mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. :super:

              • An der Bar nen Espresso geschlürft, und die Szenerie beobachtet. War trotz Sonntag und schönem Wetter einiges los.
                Dann kam sie auch schon auf mich zu. Mit ihrer aktiven, neckischen, offenen Art und dem verschmitzten Lächeln.

                Ok, wieder mal überschnurret - Paris retour bitte.

                Zuerst haben wir es uns neben der hinteren Bar auf nem Sofa gemütlich gemacht. Aber nee. ÖV ist nicht so mein Ding, zumindest im Nahverkehr nicht.
                Also ab auf die sonnige Terrasse, wo wir uns in eine Ecke bequemten.
                Dort gings ziemlich enthemmt zu und her. Paris ist ne kleine Raubkatze, die auch gerne - und ziemlich intensiv - ihre Krallen einsetzt. Wenn sie will und es denn auch - für beide - passt.

                Ihre Mischung aus Wildheit, Hingabe und Humor hat mich schon mehrmals die Zeit vergessen lassen.

                Paris, un plaisir aussi en plein jour

                • Paris die hübsche Bulgarin, sie ist mittel gross, ganz schwarze Haare, kleiner schöner Naturbusen wie ich es mag. Paris hat mich vor dem Kino angesprochen, ihr sexy Körper hat mich sofort angemacht, ich hatte sie vorher oben im Restaurant schon etwas im Blick gehabt.

                  Auf dem Zimmer ging es los mit guten Küssen, FO und beim 69 konnte ich ihre Muschi verwöhnen, es ist sehr angenehm sie zu lecken, FO macht sie perfekt. :smile:
                  In allen möglichen Stellungen :fellatio::69::doggy::missionar: konnte ich sie richtig ficken, es war ein Genuss mit dieser hübschen Frau Sex zu haben.

                  Ein andermal gerne wieder. :super:

                  • Wenn sie nicht gewesen wäre, wäre ich wohl noch Stunden lang im Whirlpool gesessen und hätte mich gewundert, wieso nur die Fussdüse läuft. Danke fürs Anschalten :smile:
                    Paris geht aktiv auf Gäste zu, und sie hat mich ziemlich leicht um ihren Finger gewickelt. Sie ist sehr jung und spricht gut Deutsch. Es war eine rassige Runde, die dann etwas zu früh endete, womit wir dann noch etwas Zeit zum Reden hatten. Sie ist sicher nicht auf den Kopf gefallen ;).
                    Gerne wieder. :super:

                    • Wieder mal mit Paris, diese dunkelhaarige Schönheit mit dem kleinen Naturbusen gefällt mir einfach, ich mag keine grossen Silikonbusen.

                      Paris ist immer aktiv und geht auf die Männer zu, mich kannte sie schon, da wir schon zusammen auf dem Zimmer waren, nach etwas Smalltalk auf Deutsch gingen wir auf ein Zimmer.

                      Zuerst etwas GFS mit küssen und streicheln, auch ihre schöne Muschi habe ich etwas geleckt, sehr sauber und angenehm. :lachen:
                      Beim langen Reiten wurden wir beide richtig heiss, sie kann das richtig gut, weiter ging es mit :missionar::doggy: mit Sicht auf ihren sexy Arsch bis zum süssen Ende.

                      Wiederholung an einem andern Tage ist garantiert :kuss:

                      • Heute war wieder einmal im Globe. Ich hatte mich mit Danaja verabredet. Ich bin Stammgast bei Danaja...und wie immer verstanden wir uns super: Sie weiss einfach wie ich es mag. Nach einer Stunde stand ich an der Bar und sah Paris auf mich zu kommen....Sie setzte sich zu mir an die Bar und lachte...sie hat einfach super schöne Augen...ein magisches Lächeln. Sie sagte sorry...ging tanzen und ich genoss es, ihr beim Tanzen zuzuschauen. Sie kam zurück...küsste mich intensiv und lachte mich an. Wow! ich war weg und wir hatten ein super Gespräch. Ich fragte sie, ob sie ein Cüpli mag....und wir genossen es zusammen an der Bar. Sie nahm mich bei der Hand, führte mich zum Empfang und wir erhielten ein schönes Tantra-Zimmer. Ich durfte sie zuerst zärtlich verwöhnen...und anschliessend hatten wir GF...wie ich ihn nur sehr selten im Globe habe. Paris! Danke für diese schöne unvergessliche Stunde...vielleicht klappt es ja am kommenden Donnerstag. Dein Zigeuner.:top:

                        • Paris war eine der wenigen an jenem Freitag Abend, die aktiv auf mich zukam. Generell registrierte ich bei meinen letzten Besuchen weniger Annäherungsversuche als früher…


                          Jedenfalls war ich schon länger im Club und war schon ziemlich spitz. Und zugegeben, Paris hat einen heissen, für mich sehr ansprechenden Body! Sie wollte sich mit mir ins Kino setzen, da ich aber kein Fan bin von ÖV machte ich den Vorschlag fürs Zimmer! Sie organisierte den Schlüssel und wir verzogen uns. Der Auftakt misslang dann etwas, da sie mir erst von all ihren Leiden erzählte…(sorry, aber solche Geschichten turnen mich nicht wirklich an). Immerhin war der Service dann sehr bemüht. Ich merkte, dass sie mich wirklich verwöhnen wollte und auf jede Regung achtete, dies allerdings etwas auf Kosten der Spontanität.

                          • Hatte am Montag das Vergnügen mit Paris eine halbe Std. zu verbringen.
                            Paris war mir sehr sympathisch und spricht auch sehr gut Deutsch,wenn sie will. Die Chemie muss stimmen! Eine realistische Selbsteinschätzung ist daher sehr wichtig.Im Zimmer "Roma" ging dann auch die Post ab.
                            Wir brachten uns auch gegenseitig immer wieder zum lachen.
                            Paris hat einen guten Sinn für Humor:smile:
                            Beim GV wurde ich dann richtiggehend niedergeritten!:vollgas::lachen:
                            Glück und Pech liegen halt oft nahe beieinander:verliebt:

                            • Paris hat im Gegensatz zu anderen WG eine sehr hartnäckige Art. Auch mich hat sie so einmal rumgekriegt. Als ich im Kino sass, setzte sie sich zu mir und fing gleich an meinen Schwanz zu massieren. Ich wollte eigentlich nicht, aber da sie mir versprach sich ganz besonders ins Zeug zu legen, ging ich mit. Wir bekamen das Zimmer Louvre, so war ich quasi im Louvre IN Paris :-).
                              Sie blies mir meinen Schwanz und sagte schon: "Oh its big". Leider war auch der PARISer zu klein. Wir einigten uns auf weiterblasen...
                              Was mich persönlich störte, war, dass sie stark nach Zigarette roch, beim Küssen törnt mich das eher ab...

                              Busen war ok - 8 (mir gefällt es ohne Silikon)
                              Muschi - 6
                              Küssen - 4

                              Wiederholungsgefahr 30%

                              • Paris / Club Globe


                                Es gibt seit ein paar Wochen eine neue Paris im Globe, sie ist 21 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, recht schlank, dunkle Haare und aus meiner Sicht eine der hübschesten im Globe, sie spricht englisch und kann auch etwas deutsch.

                                Sie ist in der Anmachen recht aktiv, dadurch auch oft im Zimmer, Paris hat mich an der Bar schnell mal bearbeitet, bald war ihre Hand unter meinem Badetuch, so und durch den optischen Eindruck konnte ich ihr nicht lange wiederstehen.

                                Im Zimmer habe ich sie erst mal ausgezogen, sie trug einen sexy Bikini, dass gefällt mir besser als die Girls ganz nackt, Unterwäsche ist bei Frauen wie eine Geschenkverpackung, man ist neugierig was drunter ist.;)
                                Zuerst küsste ich ihre kleinen, mädchenhaften Tits, die sehen Mega sexy aus :super:, ich hoffe sie lässt ihre Tits auch in Zukunft in natura und kommt nicht auf die Idee mit Silikon nach zu helfen.
                                Im Stehen habe ich auch ihre kleine Pussy geküsst, bin zuletzt zum Mund vorgedrungen und wir tauschten geile ZK aus.
                                Nach etwas FO kamen wir bald zum GV, mit Reiten und Doddy bei dem man ihren hübschen Köper sieht bin ich schnell mal zum Höhepunkt gekommen, die halbe Stunde noch vollendet mit gegenseitigem Streicheln.

                                Absolute Wiederholungsgefahr. :schweiz: