Als Stammgast des CS kenne ich die "legendäre Irina" natürlich schon seit einiger Zeit vom Sehen und kurzen Unterhaltungen; sie ist sich auch nie zu schade, hinter der Bar sehr freundlich Gäste zu bedienen und natürlich ihre erotische Aura wirken zu lassen.
Letzthin eigentlich schon kurz vor dem Absprung (nach dem Besprung von Jana bereits bestens erleichtert 😇), traf eine bekannte P6 Koriphäe ein und wir verwickelten uns in eine angeregte Unterhaltung über "die Szene". Der Freund des public Treibens liess sich bald von Stefanie ins Kino verführen, was mein Interesse und erneut meine Geilheit weckte. Wieder an die Bar, und wen traf ich hinter dem Tresen? Richtig ... "Was möchtest du trinken?" "Dich!" "Ah, Muschisaft." "Genau, und dich durchficken, im Kino..." Etwa so, und so kam es, wobei ich die orale Partie Irina überliess, sie kann das noch besser als ich (Lob eines Leckgenies - behauptet ja jeder ...😅)
Die Erfahrung, das erotische Vollweib Irina zu geniessen, während es daneben ein anderes "Profipaar" trieb, war natürlich top (für beide Paare). Irina zeigt totale Hingabe, die nie gekünstelt wirkt. Keinerlei Faxen, sondern echte animalische nasse Geilheit beim BJ/DT/EL, und ihre tiefen ZK sind ebenfalls legendär (wollte nie aufhören, auch nach der Rezi). Und dabei der Blick ihrer hellen Raubkatzenaugen... und das Lustorchester beim harten Durchstossen ihrer überraschend engen (trainierten 😎) Lustgrotte, und. ..
Ok, Zeilenbudget erschöpft, deshalb Schluss mit diesem Bericht, der eh nur Wasser in den Rhein trägt.. (die Lady ist ja auch gut gebucht 🤑).