Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Le Rouge Kontaktbar | Kreuzlingen

  • Antworten
    • Kürzlich besuchte ich das Studio Relax in Kreuzlingen. Da es Mittag war kam der Happy Houre Preis zum Zug und zwar 30 Min. zu Fr. 100.--. Es stellte sich nur Maya vor, ein Girl ca. 20 jährig aus Rumänien. Gutaussehend, schlank, Busen A/B. Halblange schwarze Haare. Was sofort augenfällig war die Ordnung im Zimmer u. Dusche. Überall lagen gebrauchte Kleider am Boden. Die Dusche war auch in katastrophalen Zustand und nicht sauber. Der eigentliche Akt war eine richtige Zumutung. Sie liess Küsse nur auf die Wange zu. Französisch nur mit Gummi, was mir allerdings recht war. GV in der Reiterstellung völlig emotionslos. Unter solchen Voraussetzungen werde ich inskünftig um dieses Haus einen grossen Bogen machen. Obwohl für Fr. 100.—kann man nichts anderes erwarten. Für das Image eines Studios wäre es besser auf solche Aktionen zu verzichten, wenn der Service darunter leidet.

      • War gestern bei Maja im Le Rouge da ich ihre Fotos auf der Homepage sehr ansprechend fand. Ich muss gestehen in Wirklichkeit sieht sie noch einen Tick besser aus. Wunderschönes Gesicht, strahlende Augen und ein eleganter, feingliedriger Körper, kindliche Brüste - einfach traumhaft für meinen Geschmack.
        Sie ist Rumänin, spricht leider kein Deutsch, dafür perfekt Englisch und hat ein intelligentes und aufgewecktes Wesen.
        Über den eigentlichen Akt möchte ich jetzt nichts schreiben denn ich denke, den erlebt erstens jeder auf seine Art und zweitens hat jeder seine individuellen Vorlieben.
        Schaut Euch die Bilder auf der Homepage an und macht Euch dort selbst ein Bild. Die Wiederholungsgefahr bei mir ist sehr gross.

        • Die Party ist bereits voll im Gange, es herrscht gute Stimmung unter den 15 Girls und Gästen!


          Mit einem kalten Buffet und Shows ist gesorgt. Auf dem Zimmer erwartet dich mit den Girls ein leidenschaftliches Verwöhn Programm, zum Special-Preis von nur 80.- Fr.



          • Hatte gestern Freunde in Konstanz besucht und wollte nacher nicht schon nach Hause. Da ich wusste, dass das Treffen nicht dauern wird, hatte ich mir vorgenommen mal das Le Rouge zu besuchen. Die letzten Berichte waren ja nicht durchwesgs schlecht.... Vorallem wollte ich mir die Carla anschauen.

            Parkieren war kein Problem war ja auch schon nach Mitternacht. Wurde nett begruesst und setzte mich hinten an die Bar. Nach und nach haben sich dann die Frauen vorgestellt. Kommunikation geht je nach Girl besser oder schlechter. Deutsch, Englisch hilft. Mit einer sprach ich Spanish und sie Italienisch, war auch ganz lustig. Je nach Agressivitaet der Grils kam nach 2 Minuten die Frage nach etwas trinken, resp. nach Fi...en. Habe dankend abgelehnt.

            Wie ich sehen konnte waren fast alle Grils von der Homepage da - nur leider die Carla nicht! Von der Angesprochenen Unterhaltung und Show war nicht viel zu sehen. Vielleicht auch nur da die Chefin Geburtstag hatte.

            Da wie gesagt Carla nicht da war fiel ich auf Plan B zurueck, was bedeutete ich wollte die Jasmin kennenlernen. Sie kommt in persona so rueber, wie sie auf den Photos wirkt. Die 19 Jahre kann man aber vergessen, sie hatte vor 2. Tagen ihren 27. Geburtstag gefeiert.

            Es war nicht viel los in der Bar, dh. wenig Gaeste. Jasmin war die einzige welche hie und da die Hueften aufreizend zu schwingen wusste. Hatte mir gefallen und sie hat meine Blicke natuerlich bemerkt. Sie nahm einen weiteren Anlauf und dieses mal blieb ich nicht hart. Die Zeit war auch schon fortgeschritten. Verstaendigung auf Englisch, etwas holprig aber es ging ganz gut. Als sie wusste, dass ein Date haben, ging der Druck weg und wir schwatzen zuerst noch an der Bar eine ganze Weile auch ohne Drink fuer sie.

            Kurz abgesprochen was ich wollte und sie "ok". Dann bezahlt und auf gings... oder auch nicht. Ich glaube die mussten das mit allen absprechen um ein Zimmer zu finden, da ihres bereits besetzt war. Zum Glueck macht mir dies nichts aus, jedoch stand ich 5 Min. nur da bis das mehr oder weniger organisiert war. Dann noch Missverstaendnisse welches Zimmer, nochmals runter, nochmals rau, diesmal ganz nach oben.

            Es ging dann so weiter, sie war vom Zimmer nicht begeistert, dass ganze war doch eher "schmuddelig" und nicht von duschen, Mundspuehlen, ein frisches Tuch.... Schon da war ich froh ich hatte nur 30 Min gebucht, denn mir wurde klar, dass dies ein minimal Programm wird.

            Mit dieser Einstellung habe ich das Beste draus gemacht. Sie war nun nicht mehr so neckisch wie unten in der Bar. In 10 Sekunden nackt, da brauchte ich schon etwas laenger. Sie bat mich aufs Bett und begann mit FO. Das war ganz ansprechend und ohne grossen Handeinsatz. Sie machte das auch schoen langsam und ging recht tief (kein Deep Throat). So hatte ich mir das vorgestellt. Sie arbeitete sich langsam hoch so dass ich ihre Brueste massieren konnte und endlich auch ein paar Kuesse. Dabei setzte sie ihr Becken sehr geziehlt ein. Hatte erwartet, dass sie dann wieder runter geht, aber nein schon war der Gummi in der Hand und eins, zwei montiert. Als CG mit Kuessen, dann MISS. Ich wollte jedoch etwas spielen.
            Also raus und meine Finger spielen lassen. Hatte vergessen das abzusprechen, war also gespannt, ob sie es so zulassen wird. Kein Problem und ich traf auch den richtigen Ort. Sie war aber nicht "in the mood" und bremmste das ganze. Ich war so heiss, dass ich sie nochmals MISS nahm, bis ich mehr freude hatte als sie :smile:. Eine kleine Verschnaufpause in der sie mir die Photos ihrer Party zeigte. Ich nahm ihr dann das iPhone aus den Haenden und bat sie doch die naechste Runde einzulaeuten. War ja so abgesprochen. Sie war etwas ungaeubig, doch spielte mit. Da wir nur noch ca. 5 Min. hatten bestimmte ich nun das Programm, d.h. noch etwas DG bis ich dann ganz gluecklich war.

            Also Preis Leistung ok - hatte vielleicht zu hohe Erwartungen. Positiv ist, dass sie sich an alles gehalten hat, was wir besprochen hatten. FO ganz nett nur zu kurz (mein Fehler). Die Leute in der Bar sehr nett. Negativ: Hygiene war nicht toll, was den Genuss eingeschraenkt hat. Die ZK waren zurueckhaltend und auch GV etwas passiv (war wohl schon zu spaet in der Nacht).

            Aussehen wie auf Photos: 8
            Teaser (beim Tanzen): 10
            Teaser (im Zimmer): 5
            ZK: 7 (ohne Feuer)
            FO: 9
            GV: 8

            Wiederholungsgefahr: 70% (nur fuer Kurzprogramm, vielleicht sogar nur auf FO begrenzt. Fuer das Geniesserische ist sie fuer mich nicht die richtige.)

            • Homepage
              Meines Erachtens der einzige negative Punkt. Klickt man auf „News“ kommt eine Meldung aus 2007, klickt man auf Girls kommen zwar Bilder, aber nicht der Tagesplan. Die Startseite finde ich zudem auch überladen.
              Das Negativste ist aber der Tagesplan. Er ist ziemlich unübersichtlich gestaltet und seit Wochen sind dieselben fünf Girls auf dem Tagesplan, diese waren aber gar nicht anwesend. Ich hatte am Vortag noch telefonisch nachgefragt, ob Lara am Folgetag um besagte Uhrzeit da wäre, was bestätigt wurde. Sie war dann aber nicht da.
              Mein Vorschlag: Ein Tagesplan mit den Mädchen, die auch da sind und nur ein kleines Bild mit Namen auf den Tagesplan, die Infos würde ich vereinheitlichen und auf einer weiteren Seite veröffentlichen, einer Seite, auf die man kommt, wenn man auf das Bild klickt (machen ja fast alle so). Das Alter, die Körper- und Cupgrösse sowie die Sprachkenntnisse müssen meines Erachtens bei jedem Girl da stehen.


              Hui, sich selber zitieren geht ja eigentich gar nicht :staunen:
              Wollte nur kurz schreiben, dass sämtliche Anregungen aufgenommen und umgesetzt wurden. Die Homepage ist viel übersichtlicher geworden, die Beschreibungen der Girls viel ausführlicher. Chapeau.

              • Nun habe ich meinen Gutschein für den Club Le Rouge in Kreuzlingen dort eingelöst, sehr ausführlich berichten wird sehr schwierig sein, denn es war ein Reinfall. Paula, die einzige auf der Homepage, die ausdrücklich FO anbietet, war "selbstverständlich" nicht anwesend, gemäss der Bardame in Ferien. Warum ist sie denn noch auf der Homepage als "heute anwesend" aufgeführt? allerdings funktioniert derzeit die homepage nicht einwandfrei, beim Anklicken auf das Foto eines girls stürzt das System ab.
                Ich habe mich an der Bar installiert, wo ich sofort von einem der anwesenden girls angesprochen wurde, kaum ein paar Wörter getauscht und schon hatte die Dame Durst. Nachdem ich geizig wie ich bin abgelehnt habe, ihre Gesundheit mit Vodka zu ruinieren, hat sie mich "verlassen". Sofort wurde sie durch Ona ersetzt. Als ich gesagt habe, ich komme aus Zürich und den Satz begonnen habe, ich habe...sagte die Bardame "Gutschein". Jawohl ich habe einen Gutschein und würde dasselbe gerne gegen Sexleistungen austauschen, allerdings nicht irgensolchen. Ist denn die Paula nicht hier? nein, eben, wie oben bereits erwähnt ist Paula in Ferien. Habe dann gefragt, wer von den anweisenden Damen ZK und FO anbietet. Mit etwas Zögern kam dann die Antwort, die Dame dort vis-à-vis, die im Moment besetzt ist, sie macht das, nun ist sie eben besetzt. Als ich gefragt habe, ob eine andere auch ZK und FO anbietet wurde plötzlich die besagte Dame wieder frei, leider hat sie mir überhaupt nicht gefallen, ziemlich dick und ungepflegt, nichts für mich. Nach Diskussionen zwischen der Bardame und den girls wurde gesagt, dass die besagte Ona, die neben mir steht, wohl FO macht, aber... Die Wörter Zuschlag oder Extraleistung waren in der Luft, hingewiesen habe ich auf dem Begriff "Vollservice" auf dem Gutschein, die Bardame hat den Chef telefonisch um Erlaubnis ersucht, dass FO ohne Zuschlag angeboten wird, was offenbar bejaht wurde. Die Ona gefiel mir nicht besonders, aber es war für mich die letzte Gelegenheit, den Gutschein einzulösen (gültig bis zum 31. Mai), also bin ich mit Ona in ein Zimmer im 2. Stock gestiegen. Dort habe ich geduscht und inzwischen hat sich Ona Ihren Kleidern entledigt. Der Busen fiel der Schwerkraft zum Opfer, sonst war Ona im Intimbereich gepierct, mindestens drei Stücke, was das Lecken besonders erschwerte. Küssen war doch nicht vorgesehen, abgesehen von flüchtigen Lippenbekennungen, zum FO wurde viel Haushaltspapier gebraucht, obwohl ich gerade geduscht hatte. Nach so einem miserablen "Vorspiel" konnte kleinquantamoi nicht gross werden. Ich habe versucht, ihre Muschi zu lecken, von lauten Piercing konnte ich das Klitoris nicht richtig identifizieren, und unter meiner Zunge war mehr Metall als Fleisch zu spüren. Reaktionen ihrerseits waren dagegen nicht festzustellen, während ich versuchte, Ihre Muschi zu aktivieren, hat sie meinen Schwanz ein bisschen gelutscht, immer wieder mit Papier gerieben und mit der Hand geschüttelt. Insgesamt war sie total unmotiviert und impersonnel, nach 15 Minuten hat sie das baldige Ende der 1/2 Stunde gemeldet, habe zwar protestiert, aber ich hatte auch keine Lust mehr. Wieder kurz geduscht und das Haus verlassen. Für mich ist Le Rouge in Kreuzlingen definitiv abgeschrieben, ich habe bis heute übriges keinen Bericht von den anderen "glücklichen Gewinnern" von Le Rouge-Gutscheinen gelesen

                • ich wusste es! oder eben: ich habe es geahnt, befürchtet, und so ist es passiert: ich habe meinen gewonnenen Gutschein gegen einen Gutschein für Le Rouge getauscht und wollte ihn heute einlösen. Auf der homepage steht es, dass das Studio ab 14.00 geöffnet ist, ich kam um 17.00, und kam zwar rein, die eine Frau war dabei, die Treppe zu putzen, sie sprach kein Wort deutsch und auch nicht englisch, ausser putzen und sex eben nichts. Sie hat mich in ein Zimmer mitgenommen, wollte offenbar mir sex anbieten. Als ich meinen Gutschein gezeigt habe konnte sie damit nichts anfangen, hat Hilfe geholt, eine, die ein ganz bischen deutsch konnte, im Gegensatz zur ersten hätte sie FO angeboten, wusste aber mit dem Gutschein auch nichts anzufangen. Die anderen Damen habe ich trotz "an einige Türen klopfen" nicht gesehen, die zweitzitierte sagte, um 19 ist der Chef da...super. Die zwei Frauen waren ziemlich unfreundlich und unhöfflich. Ich werde versuchen, den Gutschein an einem Abend ab 19 einzulösen, wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden...später habe ich mein Glück bei den Bella-Donnen in Wil SG probiert, es war wieder nichts, siehe dort, dann in Bonsai in Zuzwil, siehe dort.

                  • " quantamoi
                    Was jede einzelne Frau bietet, steht auf der Homepage ausführlich beschrieben. Ausserdem kannst du mit den Frauen an der Bar auch reden und wenn du merkst das die Chemie nicht stimmt, kannst du dich einer anderen Frau widmen oder gar nicht aufs Zimmer gehen und nur an der Bar sitzen und den Shows zuschauen. Geh einfach mal hin."

                    in den Anzeigen in sexabc werden mit Datum 30.04.12 für viele Leistungen wie FO und deep throat Zuschläge genannt (+ 40.- bzw. + 50.-), heute 01.05.12 nicht mehr explizit, nur bei Paula steht FO. Wie ist es nun? ich habe mit Alexandro meinen Gutschein für FKK66 gegen einen für Le Rouge ausgetauscht, wenn ich nach Kreuzlingen fahre und reinfalle, dann gibt es dann einen negativen Bericht, ich habe Mühe mit solchen Katzen- und Mäusespielen. Ausserdem gehören ZK, FO und deep throat fast überall zum Standard, also sollte Le Rouge uns klaren Wein einschenken!

                    • kann man(n) davon ausgehen, dass für die angegebenen Preise, z.B. Fr 120.- für 1/2 Stunde Zungenküsse (ZK) und Blasen ohne Gummi (FO) von allen girls angeboten wird oder muss man(n) 1. vorher fragen bzw. verhandeln oder 2. im Zimmer kämpfen?
                      Wichtig ist die Frage auch für mich für den Stundenpreis: was soll ich 1 Stunde lang mit einem girls machen, die nicht küsst und Französisch nur mit Gummi macht, und dazu noch ungern geleckt wird? ich buche gern 1 Stunde, wenn ich weiss, ich kann das girl zuerst langsam streicheln, kuscheln, küssen, wie eine Geliebte. Wer hat da Erfahrung?


                      Bei mir, Laura, wars ohne ZK und F mit. Sogar der Handjob am Ende war mit ;)


                      https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=59349&postcount=8

                      • kann man(n) davon ausgehen, dass für die angegebenen Preise, z.B. Fr 120.- für 1/2 Stunde Zungenküsse (ZK) und Blasen ohne Gummi (FO) von allen girls angeboten wird oder muss man(n) 1. vorher fragen bzw. verhandeln oder 2. im Zimmer kämpfen?
                        Wichtig ist die Frage auch für mich für den Stundenpreis: was soll ich 1 Stunde lang mit einem girls machen, die nicht küsst und Französisch nur mit Gummi macht, und dazu noch ungern geleckt wird? ich buche gern 1 Stunde, wenn ich weiss, ich kann das girl zuerst langsam streicheln, kuscheln, küssen, wie eine Geliebte. Wer hat da Erfahrung?


                        Auf der Rückfahrt von Konstanz besuchte ich letztes Wochenende das Le Rouge, da ich im Forum davon gelesen hatte. Wochenends gibt es da jetzt Striptease und Shows. An der Bar war reges Treiben und eine heitere Atmosphäre, viele Gäste und schätzungsweise über 10 Frauen. Eintritt ist dort immer frei. Man kann an der Bar trinken, rauchen und mit den Frauen reden. Da ich nicht lange bleiben wollte, signalisierte ich Paula mein Interesse. Wir unterhielten uns noch eine kurze Weile an der Bar und verschwanden anschliessend nach oben auf ein Zimmer.



                        Paula ist ein liebes Girl, sieht gut aus und hatte beim Sex keine Hemmungen, auch ihr Französisch (ohne Gummi) war Tip-Top. Da ich recht passiv war und die meiste Zeit auf dem Rücken lag ;), verwöhnte sie mich die ganze Zeit nach allen Regeln der Kunst (Reiterstellung von vorne und hinten, 69, Französisch ...). Gerne wieder :super:. Die Zungenküsse waren etwas oberflächlich, bin halt auch schon ein älteres Semester ;). Französisch pur machte sie von sich aus, ohne vorher zu verhandeln. Ich überreichte ihr CHF 120.- für die Halbe Stunde.


                        Die Optik der anderen Girls war sehr gemischt, von gut bis naja alles vorhanden, jedoch alles natürliche und freundliche Mädels. Die Kombination zwischen Kontaktbar mit Shows, Unterhaltung mit den Girls und günstigen Preisen auf dem Zimmer, finde ich gut. Ich werde dem Le Rouge bestimmt einen weiteren Besuch abstatten.



                        quantamoi
                        Was jede einzelne Frau bietet, steht auf der Homepage ausführlich beschrieben. Ausserdem kannst du mit den Frauen an der Bar auch reden und wenn du merkst das die Chemie nicht stimmt, kannst du dich einer anderen Frau widmen oder gar nicht aufs Zimmer gehen und nur an der Bar sitzen und den Shows zuschauen. Geh einfach mal hin.

                        • kann man(n) davon ausgehen, dass für die angegebenen Preise, z.B. Fr 120.- für 1/2 Stunde Zungenküsse (ZK) und Blasen ohne Gummi (FO) von allen girls angeboten wird oder muss man(n) 1. vorher fragen bzw. verhandeln oder 2. im Zimmer kämpfen?
                          Wichtig ist die Frage auch für mich für den Stundenpreis: was soll ich 1 Stunde lang mit einem girls machen, die nicht küsst und Französisch nur mit Gummi macht, und dazu noch ungern geleckt wird? ich buche gern 1 Stunde, wenn ich weiss, ich kann das girl zuerst langsam streicheln, kuscheln, küssen, wie eine Geliebte. Wer hat da Erfahrung?

                          • Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Overnight-Service gemacht?

                            Ist bestimmt geil, das Girl in der Bar kennenzulernen sich gegenseitig heiss machen und sie dann mit nach Hause zu nehmen.


                            Das ist ein sehr günstiger Preis für eine ganze Nacht! Normal bezahlst du diesen Preis für ca. 2h.
                            Wenn du vorher noch Gelegenheit hast, das Mädel im Club kennenzulernen und sie vielleicht noch 15 Min. für 80.-- testest, umso besser, dann kaufst du nicht die Katze im Sack wenn du sie danach mit nach Hause nimmst. Auf jeden Fall sehr interessant, ich werde am Wochenende auch mal vorbeigehen.

                            • Hoppla, die Preise sind gepurzelt...!


                              15 Min. Vollservice | CHF 80.-
                              30 Min. Vollservice | CHF 120.-
                              60 Min. Vollservice | CHF 180.-


                              Spezial Preis: Ecort Overnight | CHF 700.-
                              (ab nach Mitternacht bis 10 Uhr morgens | bei dir zuhause oder im Hotel)

                              Wir freuen uns auf Euren Besuch im Le Rouge.
                              http://www.le-rouge.ch


                              weitere Infos & Girls
                              http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&mid=5998

                              • Hallo Leute,

                                ich wollte Euch an dieser Stelle mitteilen wie es mir bei meinem Besuch im La Rouge ergangen ist.

                                Aber der Reihe nach.

                                Ich war noch nie in dieser oder einer anderen Kontaktbar. Normalerweise liegen mir normale Clubs mehr. Da mir ein Gewinner von der Sonderverlosung seinen Gutschein überlassen hat, lag das Ausprobieren natürlich nahe.

                                Vorab habe ich mir die Adresse und die Mädels auf der Homepage angesehen. Meine Wahl fiel auf Laura:




                                So nun habe ich schon den ersten Fehler gemacht, dass ich zu früh an der Villa war. Da ich jedoch direkt mit der Bardame angekommen bin, durfte ich gleich mit rein. Es war mir etwas unrecht dass ich zu früh da war, Sie meinte jedoch das es absolut kein Problem wäre. Sehr nett!

                                Sie bot mir eine Cola an und bat mich kurz zu warten damit Sie die Damen holen konnte.

                                Die erste Frau die kahm war dann gleich Laura.

                                Laura machte einen sehr netten Eindruck. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann (vorbei an laufenden Waschmaschinen) aufs Zimmer.

                                Das Zimmer ist sehr persönlich mit Lauras Dingen eingerichtet. Es war alles sehr sauber und aufgeräumt. Laura bat mich, mich auszuziehen und Ihr ins Bad zu folgen. Wir duschten dann nacheinander und trafen uns wieder im Hauptzimmer.

                                Laura war sehr nett anzusehen. Jedoch muss ich schon sagen das Sie auf den Bildern auf der Homepage um einiges schlanker war. Auch die die Altersangabe von 22 halte ich für nicht ganz korrekt. Aber was soll´s, Sie war sehr nett und zärtlich.

                                Nach kurzen Streicheleinheiten fing Sie (mit Gummi) an zu Blasen. Dann kam das obligatorische Aufsitzen und es ging los.

                                Sie war sehr nett und freundlich. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten und ging wieder duschen.

                                Abschließend ist zu sagen dass es ein nettes, durchschnittliches Erlebnis war.
                                Das liegt aber nicht unbedingt an der Frau sondern eher an der Location. Kontaktbars sind einfach nicht so mein Ding.

                                Aber so zwischendurch, wieso nicht.
                                War kein Reinfall!

                                Boxer

                                • Lieber Crazyhooter


                                  Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten und direktiv wirken. Es ist mir auch klar, dass es wirklich wichtiges im Leben gibt, das einen von einem Clubbesuch abhalten kann.


                                  Nichtsdestotrotz kann man einen Gutschein einfach verschenken, wenn man merkt, dass es nicht geht.


                                  Dass auch die 15 Tage als zu knapp empfinde, hatte ich schon im #11 erwähnt.


                                  Falls ich dir also in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, tut es mir Leid und ich entschuldige mich.


                                  ps: Bis zu meiner Pensionierung geht es auch noch über 30 Jahre...

                                  • Es ging mir aber auch nicht um den Gratiseintritt. Sondern um die auf der Webseite aufgeführte WG Sheala Brill. Erstens ist sie sexy und zweitens scheint sie gemäss dem Video-Link eine Squirterin zu sein. Das war auch der Grund warum ich mich für die Verlosung interessierte.


                                    crazyhooter :


                                    Ich fürchte, du freust dich vergeblich auf eine Begegnung mit dem Pornostar (ich würde es dir gönnen!). Aus der Girlsübersicht, die sich als nicht aktuell herausgestellt hat, wurden bisher nur die beiden "Ls" Lara und Laura gesichtet, wie du den Berichten im eigentlichen Thread zum [thread=5591]Le Rouge[/thread] entnehmen kannst.


                                    Der Gutschein beinhaltete übrigens nicht einen Gratiseintritt (der ist ohnehin frei), sondern 30 Min Vollservice.

                                    • Ich habe mich so ob dem Gutschein gefreut. Wie du jedoch aus meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich gelegentlich unterwegs. Dies in dieser leidigen Angelegenheit welche sich ARBEIT nennt.
                                      (Leider bin ich noch immer nicht in die 4te Dimension der Rentner aufgestiegen, welche sich den ganzen Tag in Clubs mit WG's vergnügen können. )

                                      So habe ich am 20. Feb den Gutschein ausgedruckt, musste dann aber in der Ende KW8 und KW9 weg und der Gutschein lief nach schon 2 Wochen aus.

                                      >Zwei Wochen sind halt m.E. wirklich eng.

                                      Es ging mir aber auch nicht um den Gratiseintritt. Sondern um die auf der Webseite aufgeführte WG Sheala Brill. Erstens ist sie sexy und zweitens scheint sie gemäss dem Video-Link eine Squirterin zu sein. Das war auch der Grund warum ich mich für die Verlosung interessierte.

                                      Ich werde also bei Gelegenheit trotz des abgelaufenen Gutscheins ins Le Rouge gehen- und dann auch einen Bericht schreiben. Also noch lange keinen Grund gut Schweizerisch für alles und jedes bestrafft, und von weiteren Tombolas ausgeschlossen zu werden.
                                      crazyhooter

                                      • Mein Erlebnisbericht zur Gutscheineinlösung aus der Sonderverlosung halbe Stunde tabuloser Vollservice mit Laura (30).



                                        Schwupps, kaum auf dem Bett, wurde mein Freund gleich eingetütet :staunen: Mit FM hatte ich gerechnet und soweit stand er ja schon... aber so ohne jede Berührung sonst :confused: quasi als Begrüssung? Das kam doch sehr unvermittelt.


                                        Dann fing Laura an zu blasen und züngeln, leider mit viel Handeinsatz. Platziert hatte sie sich zwischen meinen Beinen, ich konnte sie nicht mal streicheln. Sehr bald kam auch das Angebot, mich zu reiten. Mir ging das doch entschieden zu schnell, denn ich wollte noch etwas ihren Körper geniessen und sie zuerst auch mal verwöhnen.


                                        Doch: Küssen? Fehlanzeige. Berührungen? Auch nicht wirklich erwünscht :(. Ihre schönen Brüste und harten, langen Nippel liebkosen? Der Versuch stiess nicht gerade auf Gegenliebe. Und auch ihre Schenkel blieben gepresst. Nach dieser erfolglosen Erkundungstour hatte sich mein Freund unter dem Chäppi zurückgezogen.


                                        Von da an wurde es schwierig.


                                        Überhaupt wirkte Laura von Anfang an unentspannt. Kaum auf dem Bett, klagte sie über Hitzewallungen :confused: Solche sorgten später leider immer wieder für Unterbrüche.


                                        Sie versuchte ihn mit Blasen wieder hochzukriegen, aber meine Stimmung blieb, so ohne jede Erotik, im Keller. Wenn schon blosses FM, dann doch bitte mit zusätzlichen Amusements wie Eierlecken? Doch meine Hoden wurden nicht einmal geschweift. Nichts half, schon gar nicht das viele "Rütteln" mit der Hand. Laura wurde langsam nervös, ungarische Ausdrücke fielen (ich tippe auf (Ver-)Fluchen ;))


                                        Sie "erbarmte" sich meiner und liess mich ihre Brüste küssen. Da sie nicht wirklich Freude zeigte, hielt sich auch meine in Grenzen. Dann auch "lecken", den Kopf eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln, so dass ich knapp rankam. Macht so halt auch nicht wirklich Spass. Das Chäppi hing weiterhin schief.


                                        Dann bliess Laura zum Gegenangriff. Sie setze sich auf meinen Bauch, rieb sich heftig an mir und liess ihre Brüste in meinen Mund hängen. Damit konnte ich definitiv was anfangen :), auch wenn ihr Stöhnen für mich künstlich rüberkam. Ich war so in ihre Brüste vertieft, dass ich nicht mal realisiert hatte, dass Regung in meine Lende zurückgekehrt war. Sie ergriff die Chance und schlug wieder vor, mich zu reiten.


                                        Mit einem angewinkelten Schenkel hockte sie sich auf mich und gab richtig Vollgas. Bei dem Tempo machte ich mir echt Sorgen, sie würde nächstens explodieren!! ;)


                                        Ihr Pech war nun, dass ich nunmal nicht so schnell komme ;), auch wenn ich voll mitging. Sie zeigte sich erstaunt von meiner Resistenz. Ich war allerdings ein paar Mal nah dran, wenn da nicht immer wieder die Unterbrüche gewesen wären.


                                        Um sie zu erlösen, schlug ich deshalb eine Handmassage vor. Wie nennt man eigentlich eine Massage mit Chäppi? HMM? :rolleyes: Auch hier immer wieder Unterbrüche und Handwechsel, denn angeblich hatte sie keine Kraft mehr in den Armen :confused: Und kaum hatte ich angefangen zu spritzen (ins Tütchen!), war die Hand auch schon wieder weg... Das dämpfte den schon schwierigen Abschluss nochmals.



                                        Schon während des Service sprachen wir kurz über die Situation. Gleich danach, im Zimmer und an der Bar, folgte das ausführlichere Debriefing. Laura sah das Problem beim Service nur mit Schutz. Für mich lag das Problem in ihrer Distanciertheit – schliesslich stand er nach dem ersten FM nach wie vor. Und ja, ich hatte den Service nicht abgesprochen (sie aber auch nicht angesprochen). Eine derartige Vollbremsung allerdings hatte ich nicht erwartet. Ich habe soweit auch Verständnis für ihre gesundheitlichen Bedenken, aber, bitte, Handmassage mit Schutz, wo gibts das sonst noch? Was ich erlebt habe sei aber ihr Standard-Service.



                                        Man vergleiche nun meinen Erlebnisbericht mit ihrem Angebot gemäss HP (nach dem Motto: "Finde die 10 Unterschiede"):


                                        Service:
                                        Erotische Massage / GV
                                        himmlisches französisch /französisch gegenseitig (69)
                                        Fusserotik /
                                        heisse Duschspiele /
                                        Rollenspiele
                                        Schmusen / Küssen /
                                        Striptease / Dildospiele


                                        Weiter:
                                        "Sie ist absolut sexverrückt, naturgeil und immer feucht zwischen den Beinen!"


                                        :confused:



                                        Fazit: Die einzigen Berührungen bekam ich davor und danach an der Bar :confused: Da ist meiner Meinung nach auch ihr Platz. Laura ist wirklich bildhübsch und eine ungezwungene Unterhalterin - sogar als ich nach dem Service eher wortkarg war, wusste sie das Gespräch immer wieder anzuschieben. Auf dem Zimmer dann war sie wie ausgewechselt. Ihr Service aus FM und Power-Rodeo scheint mir auch eher auf einen Quickie ausgelegt zu sein. Für einen längeren Service kann ich sie aus meiner Erfahrung nicht empfehlen.

                                        • Hier mein Clubbeschrieb zum Gutschein aus der Sonderverlosung des «Le Rouge». Da schon einige Berichte bestehen, beschränke ich mich auf zusätzliche Angaben und das persönliche Erlebnis.


                                          Anreise
                                          Hat Schuppi bereits sehr gut [post=59239]beschrieben[/post] (wie auch die Bar selbst). Ich ergänze noch den ÖV-Teil: Beim Aussteigen am Bahnhof sich rechts halten, bei der Unterführung rechts raus und schon ist man auf der Strasse Richtung Zoll. Das alleistehende Haus ist unübersehbar und bietet zwei Eingänge: einen diskreteren hinten, vorne einen pompöseren.


                                          Empfang
                                          Auch ich wurde von Elisabeth sofort als Gringo entlarvt ("Du kommst wegen Internet?"). Freundlich servierte sie mir mein Mineralwasser. Drei Mädchen sassen links an der Bar. Zwei weitere würden später noch folgen (eine kam auch kurz darauf).
                                          Das Mädchen, das mir am nächsten sass, übernahm die Einführung. Sie meinte, ich soll eins auswählen, dieses würde sich dann zu mir sitzen.


                                          Ich blieb bei der schönen Laura :) Sie war mir gleich symphatisch, hat ein sehr hübsches Gesicht, dunkle Haare, kleine Brüste und weibliche Hüften. Sie sei 30, ich schätzte sie weit jünger ein – mein Kompliment!
                                          Laura, aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch. Sie sei seit 6 Jahren in der Schweiz, davon 11/2 im Le Rouge. Es war eine sehr angenehme Unterhaltung, den Lady-Drink (20.- Fr) spendierte ich ihr gerne. Wir kamen aber nicht zum Austrinken, denn meine Hose spannte.


                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>



                                          Zimmer
                                          Das Zimmer mit Dachschräge war gross und angenehm, es wird von Laura bewohnt. Das Bad war separat, die Kabine zu klein für eine gemeinsame Dusche. Bei beiden Duschgängen bekam ich jeweils ein frisches Handtuch. Der Bettüberzug wurde beim Verlassen des Zimmers auch gleich entsorgt :super:


                                          Clubräumlichkeiten, Unterhaltung, Animation
                                          Ich war Samstag nach 19 Uhr dort und der einzige Gast. Später kamen noch zwei weitere Gäste, wovon einer aufs Zimmer ging (es war [post=59303]Matziko[/post] ;)). Das Le Rouge ist nicht nur Kontaktbar, sondern auch ein Cabaret. Auf Wunsch hätte ein Mädchen getanzt. Die Getränke sind extra, Lady-Drinks erwünscht. Laura erzählte mir von einem Stammgast, mit dem sie nicht regelmässig aufs Zimmer gehe, dafür umso mehr trinke. Man kann also auch nur für solche Unterhaltung ins Le Rouge. Mit ihrer natürlichen Art empfiehlt sich Laura dafür bestens.


                                          Homepage
                                          Meine Kritik betrifft ebenfalls die Girlsübersicht, die nicht ganz aktuell ist. Kristina beispielsweise tauchte diese Woche in diesem [post=59133]Bericht[/post] zum Club Relax auf. Das weckt kein Vertrauen. Auch sollten die Service-Angaben zum Girl mit der Realität übereinstimmen (siehe meinen Erlebnisbericht zu Laura).



                                          Credits

                                          Mein herzlicher Dank für diese Sonderverlosung geht an den Admin, das Le Rouge und die Glücksfee. Finde es immer wieder spannend, neue Lokale zu entdecken :super:

                                          • Der Gewinn an der Sonderverlosung vom Le Rouge in Kreuzlingen ermöglichte es mir einmal ein Kontaktbar kennen zu lernen. Ein herzliches Dankeschön an den Club Le Rouge und das 6Profi Forum.

                                            Aufgrund des etwas weiteren Anfahrtweges legte ich den Besuch auf den letzt möglichen Samstag für die Einlösung. Damit ich nicht alleine gehen musste begleitete mich mein „Großer“ als mentale Unterstützung.

                                            Homepage
                                            Auf der Homepage findet man eigentlich alle wichtigen Angaben zu Preisen, Service, Öffnungszeiten etc. Es scheint mir aber so, dass der Tagesplan nicht ganz aktuell ist. Ich versuchte es einfach auf gut Glück ohne mich vorher telefonisch zu informieren bzw. anzumelden.

                                            Anfahrt
                                            Der Club ist dank Navi einfach zu finden, selbst ohne Navi hätte ich ihn wohl aufgrund der Beschreibung von der Homepage gut gefunden. Parkplätze sind direkt am Haus bzw. auf einem nahegelegen Parkplatz vorhanden, zumindest in den Abendstunden.

                                            Gebäude
                                            Biegt man in die Grenzstrasse ein erkennt man gleich den Club anhand der Leuchtreklame und Lichterkette über dem Haupteingang. Wer auf höchste Diskretion achtet wird sich etwas unwohl fühlen beim Eintritt in das Haus. Mir wars egal.

                                            Empfang
                                            Der Empfang lief ganz normal ab, wir wurden beim Eintreten freundlich begrüsst, als Gutscheingewinner outete ich mich noch nicht. Wir wurden nach unserem Getränke-wunsch gefragt der uns auch sogleich erfüllt wurde.

                                            Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
                                            Auf den ersten Blick erinnerte mich der Club an unsere kleinen deutschen Kabarets aus alten Zeiten, als diese hauptsächlich von Schweizer Kunden frequentiert wurden. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. An der Bar sass ein Gast bei einer Dame, 3 weitere Damen sassen ebenfalls dort, sowie eine Dame hinter der Bar. Um die frühe Abendzeit (19.30 Uhr) war kein DJ anwesend und es wurde auch nicht getanzt. Sofort kamen auch 2 Damen zu uns. Leider sprachen diese kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern nur rumänisch. Dem bin ich nicht mächtig. Da logischerweise keine Unterhaltung aufkam und ich auch kein Getränk offerieren wollte machten sie sich gleich wieder davon. Ja, wie bei uns in den Kabarets. Dann setzte sich die 3. Dame zu meinem Kollegen welcher er aber gleich an mich verwies.

                                            Lara aus Ungarn, sieht etwas anders aus als auf dem Tageplan. Spricht sehr gut Deutsch und einer kleinen Unterhaltung stand nichts im Wege. Lara ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, einen wohlgeformten Körper und schöne Naturbrüste. Auch hat sie eine sympathische und herzliche Art. Nach einer kleinen Unterhaltung fragte sie mich ob ich mit aufs Zimmer wolle. Das war der Zeitpunkt mich als Gutscheingewinner zu outen. Die Dame hinter der Bar telefonierte kurz dann gab sie das Ok und wünschte uns viel Spass.

                                            Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
                                            Wir machten uns auf den Weg über einen engen Flur und eine enge Treppe in den oberen Stock. Wir betraten ihr, nennen wir es kleine 1,5 Zimmer Wohnung mit Bad. Zimmer und Bad waren aufgeräumt und sauber, angenehme Beleuchtung. Kein Kritikpunkt.

                                            Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
                                            Ich sprang schnell unter die Dusche und sie reichte mir 2 frische Handtücher. Anschliessend duschte sie, zusammen wäre es doch etwas eng gewesen. Wir legten uns aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten am Körper eindeckte. An der Bar teile sie mir schon mit, dass sie alles nur mit Kondom mache. Für mich kein Problem da ich eigentlich damit klar komme. Ihr FM war wirklich gut, immer wieder unterbrochen für ein paar Kuscheleinheiten wobei ich auch mal mein Gesicht in ihren herrlichen Brüsten vergraben konnte. Danach wünschte ich mir von ihr eine Feinmassage welche sie mit Massageöl vom Feinsten ausführte. Es war dann noch etwas Zeit über und sie verwöhnte mich noch mit einer tollen Rückenmassage. So hatten wir auch noch Zeit um ein bisschen zu plaudern und es war ein sehr angenehmer Zimmeraufenthalt. Danach sprang ich nochmals unter die Dusche wo sie mir wieder ein frisches Handtuch reichte, obwohl ich sicher noch eines der ersten hätte nehem können. Tiptop. Dann gingen wir zurück an die Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Dann verliessen wir den Club und wurden freundlichst verabschiedet. Die konsumierten Getränke waren gratis.


                                            Fazit
                                            Der Besuch war für mich sehr angenehm und zufriedenstellend. Leider bin ich nicht der Typ für eine Kontaktbar oder Studio, da ein Zimmerbesuch für mich immer per Kaltstart ist. Ich denke solch eine Kontaktbar ist klasse nach dem Ausgang wenn man etwas getrunken hat und geil ist. Würde ich Lara in einem Saunaclub antreffen würde ich auf alle Fälle gerne wieder mit Ihr aus Zimmer gehen.

                                            Nochmals herzlichen Dank an den Club Le Rouge und an Lara, es war schön bei Dir.

                                            PS: Lara erwähnte noch dass eingentlich viele Gutscheingewinner im Club waren. Wundert mich dass vor mir erst 3 davon berichtet haben. Ich hoffe der Administrator greift hier mal wie versprochen durch.

                                            • Ich habe mich darüber gefreut, dass ich auch mal einen Gutschein bei der Verlosung gewonnen habe. Besten Dank dem Admin für die Organisation und an das Le Rouge für den Gutschein.

                                              Vorerst habe ich versucht, mich ein wenig auf der Homepage schlau zu machen, da ich den Club bisher nicht gekannt habe. Während der ganzen Woche waren die fünf gleichen Girls auf dem Plan. Die Homepage weist ausserdem etwa die Positionen auf, die anderswo auch zu finden sind. Im grossen und ganzen wirkt es etwas überladen. Mich interessiert nämlich nicht, ob jetzt eine Fasnachtsdeko hängt oder nicht.

                                              Auch ohne Navi habe ich das Gebäude dank des Planes auf der Homepage problemlos gefunden. Nach dem Besuch und auf der gleichen Quartierstrasse rückwärts musste ich allerdings feststellen, dass ich durch eine Strasse mit nächtlichem Fahrverbot fuhr. Das Gebäude ist auffällig beleuchtet und deshalb nicht zu übersehen. Parkplätze sind in genügendem Masse vorhanden.

                                              Also rein in den Laden und gespannt, was mir wohl wartet. Ich betrat eine Bar mit schummriger Beleuchtung, zusätzlich durch Rauchwolken noch vernebelt. Aus einem Lautsprecher drang leise eine Musik. An der Bar sassen verstreut fünf Frauen. Die Dame hinter der Theke kam auf mich zu und fragte, ob ich "vom Internet" käme. Meinen gezückten Gutschein hat sie voll richtig gedeutet. Ich bestellte mir ein Wasser und setze mich in die Mitte der Bar. Es sollte sich später herausstellen, dass dies wohl der schlechteste Platz war, genau im Rücken wurden abwechselnd Tanzeinlagen geboten.

                                              Die Auswahl der Damen entsprach nicht unbedingt meinen Vorstellungen. Von den anwesenden Girls erkannte ich kaum ein Gesicht, das ich mir im Internet eingeprägt hatte. Wie sich später zeigte waren vier andere Mädels anwesend, vorwiegend jüngeren Alters mit Herkunft Ungarn und Rumänien. Hier wird seitens des Barbetreibers nicht ganz mit offenen Karten gespielt! Die Girls präsentieren sich fast ausnahmslos in Strassenkleidung.

                                              Eine Dame nach der andern setze sich nun zu mir, stellte sich vor, und war um kurze Konversation bemüht. Die meisten sprechen einige Brocken Deutsch, zum Teil auch englisch; die Unterhaltung gelang aber nicht mit allen ganz problemlos. Gut verständlich kamen aber die Ausdrücke "Zimmer" und "Lady Drink" rüber. Die Mädchen verschwanden aber relativ schnell wieder, wenn ich nicht verstehen wollte oder mich an das in der Zwischenzeit an der Tanzstange tätige Girl umdrehte.

                                              Im Laufe der Zeit gesellte sich ein weiterer Dreibeiner dazu, offenbar aber kein aktiver Freier. Auch zwei weitere Besucher entpuppten sich bloss als Konsument eines Bieres und Käufer von Zigaretten. Auf die Frage an eines der Girls, ob einer davon der Chef sei, erntete ich ein wenig überzeugendes Kopfschütteln.

                                              Als letzte gesellte sich Isabel zu mir. Sie fiel mir schon an der Stange durch ihre gute Figur und die Bewegungen auf, obwohl ihre Darbietungen in Jeans vorgebracht worden sind. Aus der Nähe stellte ich dann fest, dass sie wohl jünger war als ursprünglich angenommen. Aufgrund der Internet-Bilder war sie nicht meine erste Wahl. Mangels Alternativen durch die nicht anwesenden Frauen, entschied ich mich für Isabel.

                                              Mit der Barfrau versuchte ich die Details zu regeln. Der Gutschein hatte ja seine Gültigkeit für eine halbe Stunde, entsprechend Fr. 150.00. Der Preis für 3/4-Stunden lag um Fr. 50.00 höher und FO muss gemäss Homepage für weitere Fr. 50.00 entschädigt werden. Sie meinte, das sei ok, ich könne das Finanzielle mit dem Girl regeln.

                                              So machten wir uns denn in die oberen Gemächer auf. Von einem engen Vorplatz mit sehr engen Platzverhältnissen führte eine Treppe in den ersten Stock. Wir betraten ein kleines Zimmer, schön hergerichtet, sauber bezogenes Bett, aber ohne riesigen Komfort. Gleich daneben befindet sich eine Dusche mit WC und Lavabo. Die Einrichtungen sind neueren Datums und alles ist sehr sauber.

                                              Bevor ich mich fertig ausgezogen hatte, war Isabel schon selber unter der Dusche und mir bliebt lediglich das Abtrocknen als sie ihre Katzenwäsche schon beendet hatte. Auch ich machte mich anschliessend frisch, wurde dann mit heissen Küssen empfangen und gleich aufs Bett geführt.

                                              Isabel küsst sehr leidenschaftlich, lässt sich gerne streicheln und fingern, was ihr offenbar sehr gefiel. Ich legte sie auf den Rücken und versuchte, sie mit meiner Zunge in Fahrt zu bringen. Die Muschi war sehr rasch treifend nass, und sie genoss mein Verwöhnprogramm offensichtlich. Ein erster Orgasmus schien mir gespielt, weshalb ich meine Bemühungen noch intensivierte. Und siehe da: die Explosion war plötzlich doch noch da, und die Empfindlichkeit zeigte mir an, dass ich diesmal einen Volltreffer gelandet hatte.

                                              Nun legte ich mich auf den Rücken, um auch Ihre Arbeit zu geniessen. Zu meinem Erstaunen wollte sie sofort einen Gummi montieren. Als ich sie anwies, FO gegen Aufpreis zu machen, kam die Enttäuschung: sie war nicht zu dieser puren Praxis zu bewegen. Ok, dann mit Händen verwöhnen, Gummi drauf und ficken in verschiedenen Stellungen. Bei jedem Stellungswechsel ein neuer Gummi, was dem Höchststand der Erregbarkeit nicht unbedingt förderlich war. Zum Finale hat sie mich dann sehr gekonnt in die Glückseligkeit geritten, was sie trotz ihres jugendlichen Alters sehr profihaft gemacht hat.

                                              Dann erneut ab unter die Dusche, diesmal allein, in die Klamotten und wieder runter an die Bar. Zusammen mit der Barfrau dann noch das Finanzielle erledgit. Aufpreis für FO war ja kein Thema, aber für die zusätzliche Viertelstunde habe ich dem Mädchen Fr. 50.00 ausgehändigt.

                                              Fazit: Das Ganze verdient die Note genügend. Da ich nicht unbedingt ein Freund von Kontaktbars bin, muss ich versuchen, trotzdem ein neutrales Urteil abzugeben. Einiges wäre für mich doch verbesserungswürdig, dazu gehört auch das Anlocken mit nicht existenten Frauen. Auch wenn mein Anfahrtsweg weniger lang wäre, käme eine Wiederholung eher nicht in Frage. Die Enttäuschung über das Ganze muss mit dem gewonnen Gutschein aufgewogen werden.

                                              Trotz allem - besten Dank an 6profi und vor allem an den Barbeitreiber für den gewonnen Gutschein.

                                              • Einlösung meines Gutscheins aus der Sonderverlosung des Club „Le Rouge“

                                                Präambel

                                                Ich bedanke mich ganz herzlich beim Club „Le Rouge“, bei den Administratoren des Forums sowie natürlich bei Moni für den Gutschein und der Möglichkeit, diesen einlösen zu können.

                                                Ich habe an dieser Verlosung teilgenommen, obschon Kreuzlingen für mich alles andere als am Weg liegt (2h20 pro Strecke mit der Bahn).

                                                Letzte Woche hatte ich aber die Möglichkeit, etwas früher Schluss zu machen und nach Kreuzlingen zu pilgern. Für meinen Bericht möchte ich mich an die Kriterien des Clubs halten und diese in der Folge besprechen.

                                                Anfahrt
                                                Der Club ist einfach zu finden, die Anfahrt ist auf der Homepage gut beschrieben. Vom Bahnhof Kreuzlingen aus hat man zu Fuss etwa 7 Minuten. Parkplätze hat es in der Umgebung genug, dazu hat es oberhalb des Bahnhofs einen grösseren Parkplatz, der bei meinem Besuch fast leer stand. Kommt man von der Hauptstrasse, läuft man bis zur mittlerweile sinnentleerten und daher völlig überdimensioniert wirkenden Zollstation und biegt links in die Grenzstrasse. An dieser Strasse hat es ganz viele rote Lichtchen. Das „Le Rouge“ befindet sich am Ende der Strasse und ist gut sichtbar angeschrieben. Es hat zwei Eingänge, ich erwischte den Hintereingang. Beim Nachhauseweg stellte ich fest, dass es über die Brückenstrasse noch kürzer ist zum Bahnhof. So wäre ich auch beim Haupteingang gelandet. Alles in allem ist die Anreise absolut unproblematisch.

                                                Gebäude
                                                Die freistehende, schöne Villa macht einen sehr schmucken Eindruck. Über einen engen Gang, vorbei an den Toiletten, gelangte ich in die Bar. Die Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk.

                                                Empfang
                                                Ich wurde an der Bar von Elisabeth begrüsst und sogleich gefragt, ob ich zu den Gutscheingewinnern gehöre. Anscheinend fiel ich als neues Gesicht auf. Ich wurde gefragt, was ich trinken möchte, ich bestellte einen Orangensaft. Es waren erst zwei Mädchen anwesend, was mit meiner eher frühen Ankunftszeit nach 19h zusammenhing (aber ich musste ja auch noch irgendwie nachhause kommen :-)). Als ich den Club um 20h verliess, waren bereits 6 Mädchen da, später würden es noch mehr werden, wurde mir gesagt (9-10 Wgs).

                                                Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
                                                Mein Eindruck diesbezüglich ist wohl wegen meiner frühen Ankunft nicht ganz repräsentativ. Der Raum war mit zwei Mädchen ziemlich leer, ein Mädchen kam sofort zu mir, das andere begann, an der Stange zu tanzen. Später am Abend ist sicherlich mehr los. Die Bar ist perfekt ausgerüstet, es hat eine sehr grosse Auswahl an allen möglichen Alkoholika. Die Bar braucht also den Vergleich mit einer "normalen" Bar nicht zu scheuen.

                                                Moni setzte sich also zu mir und begann zu plaudern. In Anbetracht der Tatsache, dass sie noch nicht so lange da ist, spricht sie schon gut Deutsch. Sie ist nach ihren Angaben 27 und kommt aus Rumänien. Sie hat längere Haare und ist circa 165 gross. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lächelt immer und hat einen schönen, weiblichen Körper (damit meine ich nicht, dass sie fest wäre, einfach schöne, weibliche Formen) und eine sehr weiche Haut. Sie fragte mich, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle, was ich bejahte. Die Chemie schien auf Anhieb zu stimmen.

                                                Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
                                                Wir machten uns auf den Weg in den oberen Stock. Sie öffnete das Zimmer und entschuldigte sich sogleich, dass ihre Mitbewohnerin nicht aufgeräumt hatte. Schlimm sah es nicht aus, aber eine offene Kekspackung und ein halber Drink auf dem Tisch müssten nicht sein. Ansonsten gab es nichts auszusetzen, das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Alles, was ich brauchte, war da, das Licht angenehm.

                                                Gesamteindruck der Girls
                                                Dazu kann ich leider nicht viel schreiben, da ich eben sehr früh da war und erst zwei Mädchen da waren.

                                                Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
                                                Im Zimmer entledigten wir uns der Kleider und hüpften zusammen unter die Dusche. Das war ganz toll, Moni seifte mich ein, unsere Körper rieben sich aneinander, sie schäumte auch mein Genital ein und begann zu wixen. Dazu gab es ZK. Wir drückten uns aneinander, ihre Brüste an meinem Körper fühlten sich ganz toll an.

                                                Danach wechselten wir auf das Bett, wo sie sofort mit :fellatio:begann. Ich musste sie bremsen, um nicht sofort zu kommen. Weiter ging‘s mit :missionar:, wobei es Spass machte, ihren grossen Brüsten beim Bewegen zuzuschauen. Auch da musste ich mich wieder beherrschen. Dann noch von hinten :doggy:und :reiten:zum Abschluss (alles ohne Flutschi!). Sie blieb noch eine Weile auf mir, ich konnte noch ihre Brüste massieren und wir uns küssen.

                                                Zu meiner grossen Freude bot sie mir noch einen zweiten Duschplausch an. Wiederum massierten wir uns und schäumten uns ein, mit Berührungen überall, wo es mir und ihr Spass machte. :danke: Moni, es hat Spass gemacht.

                                                Homepage
                                                Meines Erachtens der einzige negative Punkt. Klickt man auf „News“ kommt eine Meldung aus 2007, klickt man auf Girls kommen zwar Bilder, aber nicht der Tagesplan. Die Startseite finde ich zudem auch überladen.
                                                Das Negativste ist aber der Tagesplan. Er ist ziemlich unübersichtlich gestaltet und seit Wochen sind dieselben fünf Girls auf dem Tagesplan, diese waren aber gar nicht anwesend. Ich hatte am Vortag noch telefonisch nachgefragt, ob Lara am Folgetag um besagte Uhrzeit da wäre, was bestätigt wurde. Sie war dann aber nicht da.
                                                Mein Vorschlag: Ein Tagesplan mit den Mädchen, die auch da sind und nur ein kleines Bild mit Namen auf den Tagesplan, die Infos würde ich vereinheitlichen und auf einer weiteren Seite veröffentlichen, einer Seite, auf die man kommt, wenn man auf das Bild klickt (machen ja fast alle so). Das Alter, die Körper- und Cupgrösse sowie die Sprachkenntnisse müssen meines Erachtens bei jedem Girl da stehen.

                                                Fazit
                                                Der Besuch war für mich sehr erfreulich, ich habe ein Girl erwischt, mit welchem die Chemie stimmte und ich habe einen tollen Service geboten bekommen. Moni hat sich wirklich ins Zeug gelegt und mich überzeugt, danke nochmals.
                                                Meine Verbesserungsvorschläge betreffen einzig die Homepage (vorab den Tagesplan) und die Ordnung in den Zimmern. Obschon alles sehr sauber war, müssen, so finde ich, (fast) leere Gläser und Verpackungen weggeräumt werden.

                                                So machte ich mich sehr zufrieden auf den Weg Richtung Bahnhof, wo die Zeit noch reichte, um im avec ein Bier und ein Sandwich zu kaufen, ehe ich von der Ost- zurück in die Zentralschweiz fuhr.



                                                ps @ Admin: Im Thread zur Sonderverlosung (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5538) selbst befindet sich ein Erfahrungsbericht, den könnte man hierher verschieben. Diese Zeilen darfst du danach gerne löschen.

                                                • Admin ich kopiere den Beitrag den ich geschrieben habe an dem Ort wo es auch hingehört!

                                                  Nochmals Dank an den Sponsor und dem Lieben Admin


                                                  Homepage: Homepage sind zwar 4 Girls Aktuell darauf aber als ich um 03.50 Uhr ankam waren zwar schon 4 Frauen anwesend aber nicht die auf dem Homepage bekannte Gesichter als ich nach Lara fragte war die Antwort des Chefs Sie sei besetzt. Und zuvor hatte ich Telefoniert und gefragt wie viel Frauen anwesend sind er sagte 4 Frauen nennte mir die Namen nicht aber wie gesagt die Frauen die auf dem Homepage drauf sind waren nicht dort! Und wenn man nach dem Öffnungszeiten sucht ab 19.00 Uhr aber bis wievielt Uhr sollte meiner Meinung besser angegeben werden


                                                  Anfahrt: Mit dem Navigation gar kein Problem es ist ganz in der Nähe vom Migros Kreuzlingen und dem Bahnhof. Es ist quasi in einem Wohngebiet es sind reichliche blaue Zonen vorhanden nur schaut das ihr wirklich Werktags ab 18.00 Uhr kommt nicht das ihr noch eine Busse bekommt J



                                                  Gebäude:
                                                  Es ist ein weisses von aussen sehr schönes Haus sieht aus wie eine kleine Villa J


                                                  Empfang: Durch die Türe einfach rein kommt man direkt an die Bar wo auch die Barfrau oder der Chef anwesend ist. Da ich um 03.50 kam war nur der Chef am Empfang an der Bar und links und rechts der Bar waren die 4 Damen anwesend.


                                                  Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation: Im Erdgeschoss im Bar Ales an seinem ordentlichen Platz kann da nichts negatives schreiben und da ich zur einem späteren Zeit gekommen bin gab es keine Unterhaltung ( keine Dame die an der Stange tanzte) Nur Music kam aus dem Lautsprechern raus ein DJ pullt war vorhanden wie ich gesehen habe.



                                                  Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.):
                                                  Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da ich eben zu einer Zeit kam wurde mir nicht gesagt ob ich die Zimmer sehen will und ich fragte auch nicht danach da hätte der Chef mich zuerst selber das Gebäude vorstellen müssen oder einfach einem Girl den Auftrag geben sollen für ihm durch die Zimmern. Das Zimmer in dem ich war ist getrennt WCs und Dusche befinden sich im Nebenzimmer wobei ich sagen muss auf dem Boden war kein Tuch nach der Dusche mit dem nassen Füssen wieder zurück ins Zimmer naja Hygiene mässig ist es schon zum kotzen



                                                  Gesamteindruck der Girls: Naja was soll ich sagen als ich rein kam in die Bar waren noch 2 andere Männer Bar die Damen waren sehr wahrscheinlich mit dem Gehirn schon am schlafen die redeten mit den Kolleginnen zusammen quasi ich hatte die Möglichkeit einfach eines der Damen zu wählen.


                                                  -Service (FO, Sex, Hygiene etc.): Ich hatte mich für eine Dame entschieden die ich vorher nicht auf der Homepage gesehen hatte. Eine Dame zirka 40 Jahre alt machte mir zwar persönlich nicht so einen guten Eindruck aber habe sie trotzdem gewählt. Dem Chef den Gutschein Code angegeben und mit ihr direkt ins Zimmer ohne einen Drink oder was ähnliches. 2 Etagen hoch ins Zimmer Das äusserliche sieht super aus und das Innerliche des Gebäudes sollte meiner Meinung mal renoviert werden. Oben ins Zimmer angekommen ging die Dame duschen wir verständigten uns auf English ich hatte zuvor zuhause schon geduscht und blieb im Zimmer. Der Service begann mit ein wenig Streicheleinheiten und ein wenig blasen. Danach den Gummi rauf und sie kam auf mich ich wollte eigentlich das Weite suchen da mir die Lust verging habe aber trotzdem mit ihr 4 Minuten gv gehabt danach Kondom raus und auf die Titten abgespritzt volle Ladung. Nach dem abspritzen ging ich in die Dusche muss sagen es hingen haare von der Dame an der Duschvorrichtung war schon unangenehm. Retour ins Zimmer angezogen und wieder die Treppen runter im Erdgeschoss durch ein hinter Türe wieder raus in die FreiheitJ


                                                  Mein Fazit ok ich gestehe ich kam zur einer Zeit die vielleicht nicht richtig war es wäre mir viell. Lieber um die Aktuelle Girls so zu planen am Homepage das wen man gezielt zur einer Dame will hat man sicherlich mehr spass dann in dem Laden öfters zu verkehren warum nicht ich persönlich würde nie in dem Laden gehen weil ich es mir anders vorgestellt habe.


                                                  PS: Die Dame hatte im Zimmer noch ihre paar Slips auf dem Wäscheständer aufhängen mir kam es vor das ich privat bei einer Dame wäre und nicht in einem Club. und 1 Schrank aus den 1990 Jahren war auch im Zimmer die Atmosphäre als in einem Studio leider Fehlanzeige das ist meine Meinung