Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Schuhe der WGs

  • Antworten
    • Im Bett wären High Heels zwar nicht so mein Ding, aber so find ich sie schon ehr sexy. Zum Beispiel die auf den neuen Fotos von Mia Gun sind extremst hot.


      Aber ich denke wenn jemand keine High Heels mag ist es auch kein Problem. Ich denke das eh alle Girls auch normale Schuhe dabei haben und diese auf Wunsch auch anziehen. Nur wenn jemand einen ganz ausgefallenen Wunsch hat sollte er dann eben ein paar Tage vorher Bescheid geben.

      • Hey Pascha7676

        Ich glaube du meinst High-Heels im Allgemeinen. Die durch High-Heels etwas verkrampfte gestreckte Körperhaltung betont Brust und Hintern, auch den Hüftschwung. Frauen können damit also biologisch gesehen Paarungsbereitschaft signalisieren.

        In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. Viele können auch nicht gut und sicher laufen damit. Einmal ist mir sogar eine direkt vor mir von den Teilen runtergestürzt und unsanft auf den Boden gekracht. Ich war ziemlich schockiert.
        .



        Die Wirkung von den Teilen hast Du schön zusammengefasst. Was gibt es schöneres, wenn das Girl den Gang perfekt beherrscht und einen obergeilen Hüftschwung hat. Das kommt bei mir auch bei den Mörderstilettos gut rüber. Aber nur, wenn das Girl nicht so maga gross wird und die Beine dadurch überlang wirken (wurde hier ja auch schon angesprochen)

        • H
          In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. .


          Genau. Mir geht es um diese Mörderteile, welche die Girls bis zu 20cm grösser machen. Schöne (normale) Highheels finde ich persönlich sehr sexy an einer Frau, aber eben nicht diese Riesendinger.


          Aber ich bin da auch mit Bruno123. Eine Frau im sportlichen Look mit tollen Sneakers ist auch super sexy. Und Bruno123 scheint meine Vorliebe beim sportlichen Look zu teilen: Perdeschwanz und eine Baseballmütze....Woaaaaaah!

          • Geht mir wie Dir. Ich fahre voll auf Girls im Sportlook ab. Sneakers dazu Jeans und ein Top. Ev. noch ein Baseballkappy wo der Rosschwanz hinten rausguckt. Wenn ich sowas seh dann dreh ich ab...


            Es fällt mir auf, dass die Mehrheit der WGs diese Mörder-Stilettos tragen. Ganz offensichtlich scheint dies einer Mehrheit von Männern zu gefallen. Oder ist es einfach die einheitliche "Berufskleidung"? :smile:


            Ich persönlich finde diese Stilettos eigentlich eher unsexy und überhaupt nicht heiss. Jetzt würde mich interessieren, ob ich wirklich einer der ganz wenigen bin, der dies so sieht oder gibt es doch auch Gleichgesinnte? Auf der anderen Seite würden mich Statements von Kollegen interessieren, die auf diese ultrahohen Schuhe abfahren.

            • Absätze sind seit eh und jeh ein Sinmbild für Erotik, das steht wohl außer Frage :) :lachen:


              Hey Pascha7676


              Ich glaube du meinst High-Heels im Allgemeinen. Die durch High-Heels etwas verkrampfte gestreckte Körperhaltung betont Brust und Hintern, auch den Hüftschwung. Frauen können damit also biologisch gesehen Paarungsbereitschaft signalisieren. Solange sie dadurch nicht zu Giraffen werden kann ich mit normalen High-Heels gut leben, auch wenn ich doch mehr auf kleine Frauen stehe. Ausserdem ist es so, dass barfuss gehende Frauen grundsäztlich jugendlicher auf mich wirken.


              In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. Viele können auch nicht gut und sicher laufen damit. Einmal ist mir sogar eine direkt vor mir von den Teilen runtergestürzt und unsanft auf den Boden gekracht. Ich war ziemlich schockiert.


              Ich glaube die Mörder-Stilettos sind in die gleiche Kategorie von Klischee-Fetischen einzuordnen wie :bigtitts:. Viele glauben, dass alle Männer das mögen, ist aber nicht so. Ich bin ein Beispiel dafür. Und Silikon ist sowieso ein No-Go bei mir.


              Gruss KT


              PS: Was ich noch interessant finde, ist dass Schuhe mit Absätzen ursprünglich wahrscheinlich nur von Männern getragen wurden (die genaue historische Sachlage ist etwas unklar). Nämlich damit Mann beim Reiten nicht von den Steigbügeln abrutscht.

              • Plastic High Heels sind das Nutten-Accessoir schlechthin und unverzichtbar. Wo kämen wir da hin? Das Problem ist ja in den meisten Bordellen, dass auf Stil keinen Wert gelegt wird. Keine Inszenierung, keine Erotik. Es gibt natürlich seltene Ausnahmen, wie etwa Bella im Club Diskret, welche Korsetts trug und die verführte, spielte und sich eben inszenierte. Von den rund 70 WG die ich in den vergangenen Jahren kennenlernte war sie die einzige die das konnte. Die meisten meinen, es reiche aus, wenn sie die Beine breit machen und offenbar reicht das den meistens auch. Mir aber nicht! Ich will die Bella zurück, verdammt, wo steckt die eigentlich?

                • Ich stehe mehr auf Schuhe welche die Girls auch in der Freizeit tragen :-)


                  Sicher nicht die Plastikhighheels, die sind eigentlich sehr langweilig und nicht sexy aus meiner Sicht


                  tomili, der wieder mal spitz wie Anton ist:smile:

                  • Hallo, mir gefallen diese durchsichtigen, klotzigen hohen Schuhe auch nicht, für mich haben die keinen Stil.
                    Hoch dürfen sie sein, auf jeden Fall, aber dann schwarz, glänzend oder eine Farbe die zum Rest der Kleidung passt. Zierliches Mädchen, zierliche Schuhe, sehr sexy finde ich wenn die Fussnägel rausschauen und die dann auch schön lackiert sind :-)
                    Hab schon paar WGs gesagt ihre, wie Mercury sagt "Mörder-Stilettos" sind hässlich, natürlich anständig und sie sollen doch mal was anderes ausprobieren....

                    • Es fällt mir auf, dass die Mehrheit der WGs diese Mörder-Stilettos tragen. Ganz offensichtlich scheint dies einer Mehrheit von Männern zu gefallen. Oder ist es einfach die einheitliche "Berufskleidung"? :smile:


                      Ich persönlich finde diese Stilettos eigentlich eher unsexy und überhaupt nicht heiss. Jetzt würde mich interessieren, ob ich wirklich einer der ganz wenigen bin, der dies so sieht oder gibt es doch auch Gleichgesinnte? Auf der anderen Seite würden mich Statements von Kollegen interessieren, die auf diese ultrahohen Schuhe abfahren.