Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Tantra-Winti

    • Ach so, erst jetzt habe ich verstanden!
      Es sind weder Drogen noch Alkohol, es ist nur eine Frage der Intelligenz, und zwar der fehlenden Intelligenz.
      Ein altes Sprichwort sagt "dumm fickt gut". Schusterin, bleib bei deinen Leisten ...


      Sind dir die Argumente ausgegangen Girlslover ??? Ah und jetzt nennt man mich Schusterin? ahhahahahhhhaaa du bist echt lustig . - sicher nicht mehr ernst zu nehmen!

      • -


        UND WAS HEISST DAS: -AUCH KEINE WEITEREN KOMMENTARE ?? wILLST DU MIR DEN MUND VERBIETEN?
        WIR LEBEN IN DER SCHWEIZ UND HIER DARF JEDER SAGEN WAS ER WILL - SOLANGE ES DER WAHRHEIT ENTSPRICHT! DU LÜGST UND SOMIT HALT DU DOCH DEINE GROSSE KLAPPE! FRAUEN ZU BELEIDIGEN und dermassen Lügen im Netzt zu veröffentlichen ??? Sag mal was ist dein Problem - ???

        • 1.Annehmen(was ist das?)
          Akzeptanz ist eine wichtige Grundhaltung der Achtsamkeit. Das bedeutet ,eine offene und interessierte Einstellung zu entwickeln, die bereit ist, allem ins Auge zu blicken, was der Fluss des Lebens an Sie heranträgt!

          2.Offen sein
          Wenn Du mit Erwartungen oder fixen Vorstellungen in die (Tantra Ritual)Meditation einsteigen, dann bist Du nicht offen für das, was der Moment tatsächlich bringt.

          3.Nicht Urteilen

          4.Nicht beabsichtigen
          Im Alltag arbeiten wir meistens auf ein bestimmtes Erlebnis hin. In (Tantra Ritual) ist das nicht hilfreich, denn dabei geht es statt um das Denken und Handeln um das einfache DA-SEIN.

          5.Vertrauen schenken können

          6.Geduld üben
          Geduldig sein heisst, zu akzeptieren (jeden so wie er ist), das sich die Wirkungen Deiner Achtsamkeitspraxis in Deinem natürlichen Rhythmus entfalten.

          7.Loslassen

          8.Raum und Zeit
          Die Welt kann warten.

          Und erst jetzt kann langsam ein Tantra Ritual Beginen.
          OV,GV oder was weiss ich, hat kein platz auf diesen achtsamen reise zur Selbstliebe... weil durch Selbstliebe kannst Du dich selbst erkennen,( um das geht es schlussendlich und nicht um Masseurin / Tantrikerin)!!!

          Das extatische Feuerwerk


          Wenn wir diese sinnlich-erotische Energie aufbauen und in die richtige Richtung lenken, können wir uns fallen lassen und wohlige Wellen geniessen, die als ekstatisches Feuerwerk in dir explodieren, wenn du es zulässt. Aus dem eigenen Rhythmus!!!

          ...liebe und respektiere dich selbst...
          Dich selbst zu lieben bedeutet auch, dass auch andere dich lieben können. Denn, wer liebt dich, wenn du dich nicht liebst?!

          Herzliche Grüsse
          Evita

          • "Licht erfahren …": Hast du vielleicht auch Lichtnahrung im Tantra-Angebot? Könnte ja sein, nebst SadoMaso ist jetzt auch der Kamasutra noch ins Spiel gekommen, und die Chinesen, die Schlitzohren, habe auch noch so eigene Techniken.
            Wie wär's, wenn du noch etwas Klinikerotik, simulierte Kastration, Gerontophilie, Saliromanie, Urophile, Koprophilie, Zoophilie oder Frotteurismus beimischen würdest? Tönt doch auch noch geil?
            Eines muss man dir lassen: Auch wenn du nicht ernst zu nehmen bist, einen gewissen Unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen.
            Sag mal, beginnst du nur an den Wochenenden bereits am Mittag zu trinken, oder hat sich das bereits so eingebürgert?


            danke für dein Meinung die Niemand interessiert da du noch nie bei uns warst : Frage ich mich ??? Was ist dein Problem!! Zudem trinke ich nicht und welche Drogen du mir auch immer UNTERSTELLEN willst.... Da du mich ja persönlich nicht kennst - oder vielleicht doch ?? Das finden wir noch raus: Schönes Wochenende!

            • "Licht erfahren …": Hast du vielleicht auch Lichtnahrung im Tantra-Angebot? Könnte ja sein, nebst SadoMaso ist jetzt auch der Kamasutra noch ins Spiel gekommen, und die Chinesen, die Schlitzohren, habe auch noch so eigene Techniken.
              Wie wär's, wenn du noch etwas Klinikerotik, simulierte Kastration, Gerontophilie, Saliromanie, Urophile, Koprophilie, Zoophilie oder Frotteurismus beimischen würdest? Tönt doch auch noch geil?
              Eines muss man dir lassen: Auch wenn du nicht ernst zu nehmen bist, einen gewissen Unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen.
              Sag mal, beginnst du nur an den Wochenenden bereits am Mittag zu trinken, oder hat sich das bereits so eingebürgert?

              • bist du so traurig und einsam - GIRLSLOVER? Lese mal was du da schreibst - ist unter aller Gürtellinie! Wer bist du denn - um zu Urteilen?? Wer bist du ??? der Richter der Huren - FRauen nenne ich diese! Der Vollstrecker des Tantras - ahahahaa was bist du denn für einer - sowas zu schreiben und zu veröffentlichen???? ich denke dass du einsam bist und ein sehr sehr trauriger Mann. Vielleicht hattest du auch keine Mutterliebe? Ich wünsche dir dass du liebe und Licht erfahren darfst! OM Diana /

                • Girlslover - demfall kennst du den vom Admin? Er konnte nichts feststellen, weil Tantra Winti und Tantra Luder 2 verschiedene sind - Kenne Tantra Luder nicht - jedoch hat sie RECHT - Tantra ist eine Lebenseinstellung! Da kann jeder mit machen, was er will! Denn jeder ist anders! Und das Kamasutra ist ein Teil im Tantra! Es gehört dazu und ist nicht getrennt - somit ist Vereinigung in allen Stellung ein Teil von Tantra! Und - alles was du schreibst, über mich - stimmt nicht -!! Es missfällt mir auch dir zu Antworten - denn du liegst deutlich unter meinem Niveau - deine Art zu schreiben und Menschen anzugreifen und zu beleidigen lässt zu wünschen übrig. Menschen sind Mensche - abzocken tun wir niemand - denn wir lieben was wir tun! Im übrigen wünsche ich dir, dass du diese Welt des Tantra, auch mal von einer anderen Seite anschauen kannst - In Liebe Diana Tantra Winti Inhaberin und Tantrikerin...

                  • Das Auge, du hast sicher bemerkt, dass es sich bei der Stellungnahme von Tantra-Luder um ihren ersten Beitrag handelt.,
                    Der Admin könnte unschwer feststellen, ob, resp. dass die Beiträge von Lady Di und Tantra-Luder von derselben IP-Adresse gesendet wurden, was aber gar nicht nötig ist, weil die Konstellation zu offensichtlich ist.
                    Es ist das gute Recht alter Huren, wenn sie sich mit hinausgezögerter Wichserei, verbunden mit Jahrmarktspektakel in verschiedenen Varianten bemühen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihren Kunden weiszumachen versuchen, dass es ein spezieller Moment, der besonders viel Geld wert sei, wenn sie ihre bereits leicht faltigen Schenkel mit erkennbarer Hängetendenz an der Innenseite breit machen, und ihre Schnecke mit der durch den jahrzehntelangen intensiven Gebrauch bedingten Lederoptik zum Gebrauch anbieten.
                    Dass man sich damit in einem Forum, in dem sich vorwiegend routinierte Pay6-Erfahrene zu Wort melden exponiert und sich ins Outside manövriert, ist in erster Linie eine Frage der Intelligenz, vor allem fehlender Intelligenz, die auch beim Erbringen anspruchsvoller Tantra-Leistungen fehlen dürfte.
                    Aber es steht ja jeden Morgen ein Naiver und/oder Verklemmter auf.
                    Dies soll keine Absage an reife Frauen sein, im Gegenteil, meine relativ bescheidenen Tantraerfahrungen beruhen zu einem wesentlichen Teil auf einzigartigen Erlebnissen mit einer knapp 70jährigen Tantrikerin. Nein, da ist kein Geld geflossen.

                    • Hallo Du echtes "Tantra-Luder",


                      ja wer hat Dich den hier her geschickt, Deine armselige Chefin aus dem berühmtberüchtigten Winterthurer Tantratempel,
                      in dem die Tantra Rituale neu erfunden wurden und eine selbstgebastellte Peitsche für Zucht und Ordnung sorgt?
                      Bitte erspare uns doch auch Du diese primitiven Komentare, vor allem die in Richtung Kati5! Wetten dass Du spätestens in ein paar Monaten in diesem Laden Deine Dienste nicht mehr anbieten würdest, anstatt dessen wirst Du schön brav, wie schon gehabt,
                      auf dem Rücken liegen und schön genüsslich Beine breit machen. Weisst Du woher ich es weiss?
                      Eine wirklich überzeugte Tantrikerin würde sich nie so zeigen oder gar solchen Schwachsinn von sich preisgeben!
                      Du bist genauso wie Deine Super Chefin Diana, die auch nur auf die schnelle Kohle aus ist!


                      Meine Liebe, geh doch wieder schön brav::fellatio: :69::missionar: :anal:

                      • Zornvolle Gottheiten sind ein Symbol für die Fähigkeit, sogar zerstörerische Kräfte wie den Hass zu beherrschen und auf dem Pfad zu nutzen - ähnlich wie im Tantra die Begierde umgewandelt wird.


                        Das Auge


                        stimmt was Du schreibst!!! Die zornvollen Gottheiten in Winterthur und der gesamten Tantrawelt sollte man nicht reizen.


                        Aber anders wie der Buddhismus lehrt, kann Diana ihre zerstörerischen Kräfte und Hass nicht in Gutes umwandeln und lebt ihre sadistische Ader am Kunden voll aus. Ich habe auch noch nie gehört, dass man beim Tantra angespuckt und erniedrigt wird oder einem die Meridiane mit selbst entworfenen Peitschen ausgepeitscht werden. Und welcher Kunde will schon spitz gefeilte Nägel in die Brust gerammt bekommen?

                        • @ Tantra-Winti


                          Diana oder wie Du Dich auch nennen magst, Du hast schon als Hure versagt, als Tantrikerin noch mehr, ich rate jedem Girl sich so schnell wie möglich von Dir zu distanzieren, und so schnell wie möglich das Weite zu suchen! Hier eine Antwort auf die Frage:


                          TANTRA UND GEWALT


                          FRAGE: Welche Bedeutung haben Gewaltsymbole im Tantra?


                          ANTWORT: Im Buddhismus unterscheidet man zwischen Ansicht und Verhalten. Die buddhistische Ansicht ist besonders durch die Lehren vom Abhängigen Entstehen und Nicht-Selbst geprägt; der Grundpfeiler buddhistischen Verhaltens ist die Gewaltlosigkeit. Sie wird erklärt als eine mitleidsvolle Haltung des Geistes, die sich darin äußert, dass man das Leiden fühlender Wesen nicht ertragen kann und wünscht, dass sie davon frei sein mögen. Andere zu verletzen oder zu zerstören wird in allen buddhistischen Schulen prinzipiell als Aufzugebendes betrachtet. Der Bodhisattva, der das Mantra übt, muss so großes Mitgefühl besitzen, dass er möglichst schnell die Buddhaschaft zum Wohle aller Wesen erreichen will. Im Vajrayana gibt es so genannte zornvolle Gottheiten wie Yamantaka oder Mahakala, die von Furcht erregender Gestalt sind und Waffen oder ähnliche Attribute in ihren Händen halten. Diese Buddhas erscheinen zwar zornvoll, sind aber vollkommen von Mitgefühl bewegt. Ihr Äußeres ist eine Manifestation ihrer Weisheit und zeigt an, dass sie alle Hindernisse auf dem buddhistischen Pfad vollständig besiegen können. Ihre Waffen richten sich gegen Hindernisse wie Karma, verblendete Gewohnheiten wie Begierde, Hass und vor allem das Greifen nach einem Selbst. Die Idee dahinter ist, dass Kräfte, die sich normalerweise zerstörerisch auswirken, durch die tiefgründigen Methoden des Tantra transformiert und gereinigt werden. Zornvolle Gottheiten sind ein Symbol für die Fähigkeit, sogar zerstörerische Kräfte wie den Hass zu beherrschen und auf dem Pfad zu nutzen - ähnlich wie im Tantra die Begierde umgewandelt wird.


                          • an deiner Stell wäre ich ruhig? schreibst du mir ? Wer bist du denn? Hallo? Was erlaubst du dir da? Wieso so AGRESSIV?? Läuft der Laden nicht so wie er sollte oder wo liegt dein Problem??? - Dann Kati5 schreibst du Tantra hat mit Geschlechtsverkehr nichts zu tun? Wow, du kennst dich aber gut aus mit Tantra :-) alles was du schreibst hat mit Tantra nichts zu tun!!! und liebe liebe AKA Kati5 - ich bin die Besitzerin und nicht die Chefin dort! Ich habe diesen schönen Laden, gemietet, eingerichtet, finanziert, die Massagen und das Ritual kreiert und meine Frauen geschult!! UND DU ??? Hast du einfach etwas übernommen? Wie es alle tun? Kannst du denn Atemübungen richtig durchführen? Weisst du das man dazu eigentlich Ausgebildet sein sollte denn nur schon der ATEM - aber vielleicht gehört ja der Atem bei DEINEM Tantra auch nicht dazu?!!!! - Macht weiter so - das freut mich!!!!


                            • aha! Warum gibt es denn im Tantra die Tigerkralle und der Halbmond? schon mal was davon gehört? Nein? Tigerkralle wird mit langen und sehr spitz gefeilten Nägel in die Brust gerammt um Tigerkrallen-Muster zu hinterlassen oder eben Halbmond! Das gehört wohl auch ins SM Studio oder WAS??? Wo habt ihr Tantra gelernt? Macht nur weiter so, es gibt ja bekanntlich für jeden Markt - das dazugehörige Angebot!

                              • Lady Di, Diana,oder wie auch immer.
                                Manchmal kann es hilfreich sein, für eine gewisse Zeit auf leichtere Drogen umzusteigen …
                                Ich gehe mal davon aus, dass du für pay6 ganz einfach zu alt geworden bist und auch sonst mit den aktuellen WG's nicht mehr mithalten kannst und nun einigermassen verkrampft die letzte Gelegenheit suchst, um mit Tantra grosse Kohle zu machen (weil es dir in deinen besten Zeiten vermutlich nicht gelungen ist, etwas für's Alter auf die Seite zu schieben).
                                Um damit erfolgreich zu sein fehlt dir nur eines, nämlich Klasse!
                                Klasse lässt du ganz schwer vermissen, und alleine darum bist einen Besuch nicht wert (und auch keine weiteren Kommentare).


                                Andy, ich glaube du hast ein Problem dass du bald 50 wirst!

                                • Lady Di, Diana,oder wie auch immer.
                                  Manchmal kann es hilfreich sein, für eine gewisse Zeit auf leichtere Drogen umzusteigen …
                                  Ich gehe mal davon aus, dass du für pay6 ganz einfach zu alt geworden bist und auch sonst mit den aktuellen WG's nicht mehr mithalten kannst und nun einigermassen verkrampft die letzte Gelegenheit suchst, um mit Tantra grosse Kohle zu machen (weil es dir in deinen besten Zeiten vermutlich nicht gelungen ist, etwas für's Alter auf die Seite zu schieben).
                                  Um damit erfolgreich zu sein fehlt dir nur eines, nämlich Klasse!
                                  Klasse lässt du ganz schwer vermissen, und alleine darum bist einen Besuch nicht wert (und auch keine weiteren Kommentare).

                                  • Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


                                    Hey Lady Di
                                    aka Diana!


                                    an deine Stelle wäre ich ruhig, weil du von Tantra nichts verstehst.


                                    1. Tantra hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun.


                                    2. Du schreibst bei deiner Homepage bei Preise:
                                    Das Domantra: "Der Sub wird untergeordnet und abgerichtet.
                                    Punkte werden aktiviert, Meridiane ab gepeitscht mit unserer selbst kreierten Peitsche sowie unserer neuen Peitsch Technik Massage mit speziell harten Griffen: Peitschen, Schlagen, Abbinden, NS, Anal, Anspucken oder Erniedrigung, können in die Session integriert werden. Von streng bis hart."


                                    Das gehört in ein SM-Studio und hat alles nichts mit Tantra zu tun, das ist Missbrauch des Begriff "Tantra" :wütend:.


                                    Und ein richtiges Tantra-Ritual kann man auch nicht in 1 Stunde machen, wie soll das funktionieren? :rolleyes:


                                    Bevor du als Chefin anderen Frauen Tantra beibringen willst, musst du es selbst erst einmal richtig lernen und anwenden können. Lass dich zuerst mal von Evita im Dahar-Tempel richtig ausbilden in Tantra und sammle Erfahrung:
                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4804

                                    • ... erwartete mich Tara statt der gewünschten Sarah. Nicht weiter schlimm eigentlich, kann ja passieren ... leider nicht mein Typ ... Geschmäcker sind halt verschieden.


                                      Hallo Mr. Nice,


                                      finde das Angebot von "Tantra-Winti" sehr verlockend. Hört sich alles vielversprechend und nach "Genuss pur" an. Möchte da unbedingt mal verbeigehen und natürlich hier berichten.


                                      Was hat dir an Tara nicht gefallen? Auf den Fotos sieht sie sehr knackig und erotisch aus. Sie würde mir jedenfalls sehr gefallen.


                                      Gruss, Snackpack


                                      • und noch wegen den Umfassenden mentale Konditionierung nötig? ja - bei Dir - dringendst nötig !!!

                                        • Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


                                          Lieber Heofon - versuch es mal mit Atemübungen.
                                          Du warst noch NIE bei uns und ich nehme mal an, ich weiss wer / A.... hinter diesen Recherchen steht! Du hast den ganzen Tag Zeit, alle Homepage anzuschauen und die Fotos zu suchen die dir ins Auge stechen oder sonst wo hin! Du tust mir sehr leid, deine Kommentare sind überflüssig und offensichtlich, für jeden, der ein bisschen Hirn hat! In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben, nimm dich zurück, gegen Stocker kann man nämlich - heutzutage einen Strafantrag stellen! Tantra hat viel mit intensivem Leben zu tun, und das findest draussen statt und nicht auf Sexplattformen und Foren! Lady Di

                                          • Danke heofon


                                            Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.


                                            Hallo Girllover aus der Ostschweiz :-) da gibt es doch so viele Andy's!!?? Du warst noch NIE bei uns und deine Nachforschungen betreffend meiner Girls, ist HERVORRAGEND! danke dir! Du solltest nur Berichte veröffentlichen, die du auch in Anspruch genommen hast! Danke für deine Rücksichtnahme! Liebe Grüsse Diana


                                            • Nun mal zu Deinem Missverständnis! Du hast ein Ritual gebucht und im Ritual findet Verkehr statt und Sarah bietet KEINEN Verkehr an, steht auch so auf meiner Homepage!! Somit war es klar dass du Tara meinst!!! Dann stolzierst du bei uns herein, führst komische Gespräche - Termin bei Sarah für Verkehr? Sorry - so was kann ich nicht ernst nehmen! Dann möchte ich Dich noch informieren, dass meine Mädels sehr gerne bei mir arbeiten, sehr lange schon bei mir sind, denn bei Tantra Winti verkaufen wir keine FRauen sondern Massagen und Rituale, das ist das Erlebnis - ich führe die Schulung durch, glaube mir, alle machen die gleich gute Massage! Wenn du auf dem Bauch liegst und die Augen zu hast, denke ich dass du wenig von der Frau siehst, sondern eher viel und sehr intensiv spüren wirst !!! Ich will keine Kunden bei mir, die Frauen kaufen! Unsere Kunden bezahlen für ein tolles Erlebnis - das es in der ganzen Schweiz, nur bei uns gibt! Unsere Kunden sind sehr anständig und so soll es auch bleiben! UND NOCH WAS, du hast Recht, wir haben es nicht nötig, denn was wir anbieten ist einmalig! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute Mr. Nice - in Liebe - die Alte Diana :-)

                                              • Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


                                                Danke heofon


                                                Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.


                                                • girlslover

                                                  Ich habe mich geirrt: die Andrea aus dem Tantra Winti ist die vormalige Raphaela aus dem SexPark Oberentfelden. Die entsprechenden Bilder sind identisch.

                                                  Die Sarah im Tantra Winti ist die von mir erwähnte arrogante Öesterreicherin aus dem Goldenhearts bzw. Top-Massagen, welche an beiden Orten unter dem gleichen, gegenwärtigen, Namen auftrat. Sorry!

                                                  Die eine könnte man in der Tat als "Wanderpredigerin", die andere als "Wanderhure" - dies ist nicht etwa abschätzig gemeint - bezeichnen.

                                                  • Habe da letzten Spätsommer mal auf Grund eines Kleininserates und nach vorgängigem Telefon (Preise? – besprechen wir am besten vor Ort) vorbeigeschaut.
                                                    Empfangen wurde ich von einer schlanken, reiferen Frau, deren Brüste deutlich dem Gesetz der Schwerkraft folgten, die aber insgesamt nicht unsympathisch wirkte.
                                                    Die Räumlichkeiten, soweit ich die einsehen konnte, waren eher älteren Datums und eher bescheiden, das kann sich aber in der Zwischenzeit geändert haben.
                                                    Die Preisnennung, "los geht bei 250.— für eine erotische Massage", gepaart mit dem ersten, subjektiven Gesamteindruck, haben mich aber davon abgehalten, einen Service in Anspruch zu nehmen.
                                                    Sie praktizieren so genanntes rotes Tantra; es sind also auch Paarungsrituale, sprich Geschlechtsverkehr möglich.
                                                    Das gleichzeitige Angebot von Tantra und SM wurde in anderen Foren kontrovers diskutiert und von der Chefin teilweise auch kommentiert, die Preise wurden grossmehrheitlich als zu hoch empfunden.
                                                    Mit diesen Preisen muss man bis ins letzte Detail in der aller obersten Liga spielen, die nur selten zu finden ist (z.B. im Dahar's Tempel, ohne rotes Tantra), aber immer wieder angepriesen wird. Auch die in der Zwischenzeit etwas pummelig gewordene Liebesgöttin ishtar versucht sich in dieser Liga, mit welchem Erfolg weiss ich nicht. Bezüglich Preisnachlässen auf sehr hohem Niveau zu Akquisezwecken ist sie aber ziemlich kreativ.
                                                    Tantra scheint als eine der letzten Goldgruben im Sexgewerbe wahrgenommen zu werden und wird z.Z. mit Angeboten jeglichen Niveaus geflutet, wie es damals beim "Domina-Trend" der Fall war.
                                                    War heute nochmals auf der Page. Die Bilder der neuen Tantrikerin Andrea kommen mir mindestens vom Stil, wie auch von der Photoshop-Optimierung her verdammt bekannt vor; interessant, wie schnell WG's zu Tantrikerinnen mutieren können. Wären da nicht umfassende, länger dauernde Weiterbildung samt entsprechender mentalen Konditionierung nötig?

                                                    • Möglicherweise sind die Tantra Massagen dort gut, leider kam ich gar nicht so weit.
                                                      Hatte einen Termin, aber wegen Missverständnis am Telefon mit der Chefin erwartete mich Tara statt der gewünschten Sarah. Nicht weiter schlimm eigentlich, kann ja passieren.
                                                      Sarah ist gar nicht da an dem Tag wird mir gesagt. Da kommt die Chefin rein und als sie es mitbekommt meint sie tatsächlich, ich müsse nun meinen Termin mit einer der anderen Anwesenden bestreiten, welche aber leider nicht mein Typ waren. Geschmäcker sind halt verschieden.
                                                      Ich nehms noch locker und sage kein Problem, ich versuchs halt ein anderes Mal wenn die Sarah wieder da ist.
                                                      Da tickt die Alte (Chefin Diana, geschätzte 49) voll aus, meint sinngemäss: wir sind alle voll die Geilsten Tantrameisterinnen und wenn Du micht eine von uns nimmst, brauchen wir dich hier gar nicht und es gibt keinen anderen Termin mehr, lass Dich hier nie mehr blicken (Türe auf) umd jetzt raus hier.
                                                      Kundenorientierung sieht anders aus, und eine soche Haltung zeigt sich meistens dann auch im Service.
                                                      Daher würde ich nie mehr dahin gehen, selbst wenn ich dürfte (sorry an die anderen Mädels da, denn die waren freundlich). Tip an die Girls: sucht Euch ne vernünftige Chefin, wenn ihr mittelfristig einen guten Ruf haben wollt.