war heute wieder einmal im Swiss, das lineup ist nicht schlecht.
Cristina ist ein schöner blonder Engel mit blauen Augen und perfekten Proportionen.
Ein RO-Girl mit nordischem Aussehen: einmal was anderes. Auf das angesprochen meinte sie, dass ihre Vorfahren aus Russland gekommen seien.
Zum Glück ist ihr Temperament nicht russisch ![]()
![]()
![]()
Zum Zimmergang mit Cristina sag ich aus purem Eigennutz nur soviel:
Küssen, BJ u. Ficken: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiederholungsgefahr:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

was wirklich sehr nahe an Deeptroap herankam . Ich bremste Sie irgendwann ab , denn FT war nicht mein Ziel das aber fast geschah. Normalerweise wollte ich Sie lecken aber Ihr geniales FO machte mich so an das ich Sie auf mich zog und dann merkte ich wie nass Sie schon war. Schnell den Pirelli montiert und ohne zu zögern war er plötzlich drin. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger und fast wäre ich zum Schnellspritzer geworden. Ich verzögerte das ganze aber irgendwann hielt ich es nicht mehr durch und entlud
mich in Ihr. 
wie der Teufel auf mir während Sie sich mit der Hand Ihren Kitzler rieb. Es wurde immer heftiger und Sie immer wilder. Dann drehte ich Sie in die Misso wo Sie plötzlich Ihre Beine zusammendrückte und zur Seite legte. Ich drang sofort in der Stellung ein
die ich noch nicht praktizierte. Das war so genial das es nicht lange dauerte bis ich mich wieder in Ihr