Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das Warten auf die WG's in Studios

  • Antworten
    • Bevor ich in ein Studio gehe, rufe ich meistens vorher an und reserviere ein Girl (Papillon, Beauty-Latinas, Solarium Bermuda). Das klappt immer, und die Warterei hält sich in Grenzen (wenige Minuten). Im Papillon kann man auch zusammen mit einem Girl duschen (die Zeit läuft dann aber bereits).


      Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sich die Girls echt Mühe geben und den Kunden nicht absichtlich lange warten lassen (wenn das bei einem Girl regelmässig passieren würde, würde ich dieses Girl meiden).


      Ich habe einmal erlebt, dass ein Girl in der Mitte einer gebuchten Zeit aus dem Zimmer spazierte, um etwas zu holen, und dann ist sie für lange 5 Minuten weggeblieben. So was turnt ziemlich ab und ist inakzeptabel.

      • Im Skyline musste ich noch nie warten, denn das ganze läuft so ab.


        Treppe hoch und geklingelt, tap tap tap, die Tür wird geöffnet. Ich werde begrüsst und gefragt, hast du reserviert ? Wenn ja, wird das Girl geholt oder Sie ist es selbst, wenn nein, begleitet mich das Girl zum Barhocker.
        Die anderen Girls kommen, geben mir Ihre Hand, sagen Ihren Namen und stellten sich vor mir in einer Reihe auf.


        Meine Erfahrungen sind die, dass die Girls rechts ins Zimmer wollen und lächeln, die Girls links eher den Kopf nach unten geneigt haben, da Sie zu einem etwas späteren Zeitpunkt reserviert sind. Auch Sie gehen mit ins Zimmer, jedoch ist dann nicht jede gewünschte Zeit möglich.


        Ich suche das Girls aus, die anderen verabschieden sich mit "viel Spass" und gehen nach links hinter den Vorhang. Das Girl nimmt mich bei der Hand und führt mich in ein Zimmer wo wir die Zeit abmachen und ich Ihr das Geld gebe.


        Danach verlässt das Sie das Zimmer, ich ziehe mich aus, das eine Handtuch kommt um die Hüften und das andere in die Hand. In dieser Zeit, oder auch schon früher ist das Girl wieder zurück im Zimmer und begleitet mich dann zur Dusche. Nach dem duschen, das Mundwasser steht auch bereit, hat es neben der Tür eine Klingel, und wenn ich die gedrückt habe, vergehen keine zehn Sekunden und das Girl öffnete die Tür und holt mich ab. ( Ausser ein neuer Gast hat auf dem Barhocker platz genommen, dann dauerte es etwas länger, bis er in einem Zimmer ist und wir uns nicht sehen können. )


        Im Zimmer angekommen geht es gleich los mit allem was das Herz begehrt, denn das Girl hat sich in der Zeit als ich duschte, selbst frisch gemacht.


        Das gemeinsame Duschen ist auch möglich, kostet aber bezahlte Zeit.


        Wartezeiten gibt es nur in Stosszeiten, alle Zimmer sind belegt, ( Samstag nachts hatte ich das erlebt ) doch dafür gibt es eine abgetrennte Sitzecke mit Zeitschriften.


        Nachmittags habe ich noch nie gewartet, da wartet das Girls eher auf mich, da ich gerne lang dusche.


        Gruss


        Agent 69

        • Mal ganz ehrlich, ihr übertreibt doch... die Warterei kommt doch überall vor, auch in etablierten Clubs wie z.B. dem Rouge, wo das Mädel vielleicht noch schnell duschen möchte (vor deinen Augen, wo man aber darauf bestehen muss, dass das nicht in die Zeit miteinfliesst)...

          Sogar im Globe passiert es mir regelmässig, dass ich mit einem WG ins Zimmer gehe und sie lässt dann Tasche und alles liegen und huscht schnell aus dem Raum, während ich ein paar Minütchen warte.

          Würde grob behaupten, dass mir das in etwa 50-70% der Fälle im Globe passiert. Soll ich jetzt also bei mehr als jedem zweiten Girl unten beim Angelo reklamieren gehen!? Nein, das würde nur die Atmosphäre kaputtmachen, das WG (wenn der Service danach bombastisch war) wäre aus Streitgründen nicht mehr besuchbar etc. pp.

          Ich weiss, Geduld ist auch eine Tugend und wenn man so geil ist, dann sagt der kleine Chef unten, dass Wartein ein No-Go ist:lachen:.

          Doch man muss doch auch ein wenig Verständnis für die WGs haben, wir gehen vielleicht 3 Mal aufs Zimmer oder so (oder im Studio 1 Mal oder sogar 2), doch das WG hat sicherlich 5, 10 oder im Globe sogar mehr Frei... Kunden. Die wollen halt (und sollten es auch!!!) gepflegt sein.

          Ich meine, tickt ihr auch so aus, wenn ihr beim Arzt im Wartezimmer warten müsst obwohl euer Wehwehchen soooo schlimm ist? Ruft ihr bei der Bank auch aus wenn der Arbeiter noch schnell ein paar Unterlagen holen muss?

          Ächt Lüüt, ich verstah oi scho aber mer muess es nöd übertriebä.:schweiz:

          • :top:


            :top: für mich auch immer wieder unvorstellbar....
            Und das kuriose ist ja, das praktische alle Berichte von negativen Erlebnisse von Studiobesuchern stammen,,,,
            Warum tut man sich das im clubzeitalter noch an....

            • Draußen vor der Tür musste ich eigentlich noch nie länger als ne Minute warten. Sondern entweder macht eine Empfangsdame oder eine WG sofort auf.


              Dann wird man in aller Regel gefragt ob man zu einem bestimmten Girl will oder die "Parade" will. Dann dauert es natürlich schon etwas bis das betreffende Girl oder eben die "Parade" kommt.


              Wobei ich sagen muss dass ich diesem Moment der Vorfreude sogar sehr positiv empfinde, vorallem wenn man sich für die "Parade" entschieden hat. Die Spannung das dann gleich so 5-15 halbnackte oder manchmal sogar ganz nackte Girls kommen, und dann den Moment selber find ich schon richtig geil. Ja beinahe fast schon so geil wie den Sex selber.


              Nach dem Duschen musste ich eigentlich meist auch nicht so arg lange auf die WGs warten. Okay, liegt vielleicht auch daran das ich da ohnehin nicht der Schnellste bin.

              • Fast jedesmal wenn ich in Studios Ficke, rege ich mich auf weil die Frauen nachdem Cash einstecken einem erstmal unter die Dusche schicken, und dann erst nach gefühlten Stunden :langweilig: wieder zurückkommen.
                Stehe dann da im Zimmer und komme mir vor wie ein Idiot der auf seine Frau warten muss. Bei so einer Dienstleistung sollte es eigentlich so sein das die Frau gierig auf dem Bett wartet, oder sogar mit mir duscht und dabei meinen Schwanz einseift. Im Studio Tenny Massage haben sie es so geregelt das es eine Klingel gibt mit der Mann der WG ein Zeichen zum antanzen gibt.
                In welchen Puffs ist es normal das die Frauen mit einem Duschen, oder zackig wieder zurück auf dem Bett sind??


                rolando


                Ein guter Gedanke von dir das Thema anzusprechen :super:. Wenn ich mich an meine Besuche in Salons erinnere war das auch meistens so.


                1. Nachdem man an der Tür geläutet hat, gefühlte 5 Minuten warten bis jemand die Tür aufmacht. Dann hört man noch hektisches Getrampel wenn sich die WG's gerade alle die Schuhe anziehen. Dann stehen sie vor einem und zupfen sich manchmal noch die Kleider zurecht. Habe früher mal gefragt warum das so lange dauert, ein WG sagte mir sie liegen in Jogginganzügen auf dem Sofa und sind an ihren Laptops beschäftigt. Wenn es läutet bricht Hektik aus, Jogginganzug ausziehen, Schuhe anziehen und im Flur warten bis alle WG's da sind, erst dann machen sie dem Gast die Tür auf.


                2. Im Zimmer bezahlen, duschen und dann wieder warten. Ein WG sagte mir, sie müssen das Geld im Zimmer vom Gast kassieren und das Geld dem Chef bringen, dann müssen sie die Zeit vom Service auf eine Liste eintragen und selbst duschen gehen. Der Mann wartet im Zimmer, eigentlich sollte es umgekehrt sein. Dann geht es sofort los mit streicheln und blasen ohne Vorspiel, da kann keine richtige Stimmung aufkommen.


                Für mich ist diese Prozedur künstlich bis Lustkiller und vermutlich auch der Hauptgrund warum in Studios kein richtiges Girlfriendsex-Feeling entstehen kann, so wie ich es in den Saunaclubs gewohnt bin.

                • Fast jedesmal wenn ich in Studios Ficke, rege ich mich auf weil die Frauen nachdem Cash einstecken einem erstmal unter die Dusche schicken, und dann erst nach gefühlten Stunden :langweilig: wieder zurückkommen.
                  Stehe dann da im Zimmer und komme mir vor wie ein Idiot der auf seine Frau warten muss. Bei so einer Dienstleistung sollte es eigentlich so sein das die Frau gierig auf dem Bett wartet, oder sogar mit mir duscht und dabei meinen Schwanz einseift. Im Studio Tenny Massage haben sie es so geregelt das es eine Klingel gibt mit der Mann der WG ein Zeichen zum antanzen gibt.
                  In welchen Puffs ist es normal das die Frauen mit einem Duschen, oder zackig wieder zurück auf dem Bett sind??