Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Werden Beschwerden in Clubs ernst genommen?

  • Antworten
    • Ich halte es da wie viele der Vorschreiber. Wenn ich mit was nicht einverstanden bin, dann deponiere ich das beim Empfang. Meist handelt es sich um zu kalte Sauna, unsaubere Toilette (kann ja vorkommen und in Ordnung gebracht werden).

      Bei WG's achte ich auf folgendes:
      1. Ist es neu im Geschäft. Dann mache ich den Club dafür verantwortlich -nicht das WG. Und zwar so, dass ich sage, dass ich es schade finde, wenn die Neue nicht genau weiss, was von ihr erwartet wird...oder was ein standard-Service ist... hier ist nicht die Dame im Fehler, sondern der Club.
      2. Ist eine erfahrenere Dame, welche wunderbar am Tresen mitmacht und im Zimmer "Totes Brett" spielt... oder ständig quatscht...oder.... dann breche ich die Übung ab, bezahle den Betrag und teile mit, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ich mit dieser Dame nicht mehr ins Zimmer gehe. 3.Wenn der Club eine Liste hat, wo man eintragen kann, wie es gestimmt hat, trage ich jeden Besuch ein, bei dem ich zufrieden war, und die anderen halt nicht. Eine gut Clubleitung kennt den Kunden und kann daraus auch viel lesen.

      Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sich ein Club betupft fühlte, wenn ich eine Mitteilung zu machen hatte, denn selbstverständlich teile ich auch immer mit, wenn alles gepasst hat.


      • Ausserdem ist es nach meiner Erfahrung so, dass in der Schweiz ein Hausverbot nicht begründet werden muss und demzufolge auch nicht angefochten werden kann. Es gibt kein Recht in einer bestimmten Wirtschaft eingelassen und bedient zu werden.


        Delphi : Das hat nichts mit Erfahrung zu tun.
        Clubs sind privatwirtschaftliche Einrichtungen (nicht "öffentlich"). Gleiches gilt für Restaurants, Kneipen etc.. Es besteht kein rechtlicher Anspruch reingelassen zu werden. Genauso muss niemand jemanden in die eigene Wohnung reinlassen.
        Damit reicht es, wenn einem die Nase nicht passt. Ist überall so (mit einem vergleichbaren Rechtssystem).

        • Ich hatte zum Glück erst wenige wirklich schlechte Erlebnisse, fünf an der Zahl. Zwei waren bei S-Meier (ohne Empfang) einmal bei Medusa in Basel (auch ohne Empfang); die anderen beiden waren im Club Diskret und im Ambiente Caliente (beide mit Empfang). Dort habe ich mich jeweils auch beklagt (wahlweise oder miteinander: mieser Service, Versprechungen nicht eingehalten, alkoholisiert...) In beiden Fällen verschwanden die Mädchen von den Tagesplänen und wurden nie mehr gesehen... So gesehen werden Beschwerden wohl schon ernst genommen.

          • Ich habe jetzt schon von 3 Rumäninnen bestätigt bekommen, dass im Globe eine Art "3 strikes and your out" Regel für die Girls besteht. Aufjedenfall hatten alle 3 Damen die Schiss schlechte Kritik zu kassieren.


            Wenn eine kleine Migros-Angestellte mit ihrem eher bescheidenem Gehalt drei Abmahnungen wegen kundenunfreundlichem Verhalten erhalten hat, kassiert sie die Kündigung und keinen juckts.


            Gross aber ist bei manchem hier die Empörung, wenn sich ein Gast über ein Girls für beschissenen Service beschwert. Und noch grösser der Aufschrei, wenn sie dafür auch noch einen Anschiss riskiert. Aber daß sie für permanten schlechten Service auch noch fliegt, also das geht für manchen hier gar nicht.


            Obwohl davon alle nur profitieren. Denn es ist ja wohl in unserem Sinne, wenn Service-Nieten fliegen.

            • Es wurde geschrieben, dass den Girls gar keine Vorhaltungen gemacht werden dürfen, da diese ja Gäste sind.

              1. gibt es in jedem Etablissement sinngemäss eine Hausordnung und die dos and don'ts

              2. Ich sehe da eine gewisse Gleichbehandlung der Gäste, da auch Eisbären Regeln und die dos and don'ts einzuhalten haben und fallweise ermahnt, gerügt oder mit Eintrittsverbot (ZBsp. wenn sie Girls abwerben = ein don't) belegt werden.

              Ausserdem ist es nach meiner Erfahrung so, dass in der Schweiz ein Hausverbot nicht begründet werden muss und demzufolge auch nicht angefochten werden kann. Es gibt kein Recht in einer bestimmten Wirtschaft eingelassen und bedient zu werden.

              • Für mich gibt es zweierlei Reklamationen, die die direkt mit dem Club zutun haben ( kalte Sauna, schmutziger Wellnessbereich usw.), diese deponiere ich an der Repcesion, und bis jetzt wurden meine Anliegen immer ernst genommen oder der Mangel logisch begründet.
                Dann gibt es die "Problemchen" mit den Girls. Und hier muss ich sagen, wirkliche null Nummern habe ich erst eine einzige gehabt, diese Übung habe ich auf der Stelle abgebrochen! Ohne Kostenfolge!! Kleinere 'Unstimmigkeiten' bespreche ich mit dem Girl unter vier Augen. Wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man(n) respektvoll mit den WG's umgeht, dies fast immer in Form eines guten Services zurück kommt. Natürlich jedes Girl ist anders und nicht mit jedem gibt es das gleiche ultimative Erlebnis aber diese Unterschiede machen das ganze jo sooooooo spannend.

                • ich bin oft im globe anzutreffen und habe da auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
                  ich melde dies auch jeweils,aber nicht vor dem girl...
                  die reaktionen sind unterschiedlich...aber meistens kümmern sich die *aufpasserinnen* gut darum...hören zu und drücken ihr verständnis aus,denke auch das die girls danach darauf aufmerksam gemacht werden...
                  ich bin über die kritikaufnahme im globe mehr als zufrieden

                  • ...... bei Beschwerden meiner Beobachtung nach, entgegen vieler Beiträge anderer Nutzer hier, nicht viel zu passieren... auch beim berüchtigten Imperium oder sogar Globe habe ich noch nie gesehen, dass, wie man es oft erzählt, dann das Girl nach hinten beordert, zusammengesch...impft oder rausgekickt wurde.
                    Oder passiert das erst später? Oder bin ich womöglich einfach ein zu unwichtiger Kunde (obwohl, ich würde sagen schon ein medium-wichtiger:smile:, erkennen tut man mich schon da)?
                    Oder haben die Läden so viele Kunden, dass es denen egal ist, wenn sich da ein paar beschweren?
                    Was meint ihr? Fände es spannend mal von euch Erfahrungen zu Beschwerden in Studios oder Clubs zu lesen.


                    Du sprichst die die Clubs des Imperiums an. Ich denke dir ist bewusst, dass die Girls welche dort ihre Dienste anbieten ebenfalls den gleichen Eintritt bezahlen wie Du .... so gesehen aus Sicht des Clubs eigentlich auch "Gäste" sein sollten.
                    Sind sie aber wohl doch nicht ... denn ich bin sicher da du es ja bevorzugst ungeduscht Sex zu haben, hätten sich sicher schon ein paar der Girls über dich beklagt und du hättest dort Hausverbot ......
                    Sei also froh, dass das mit den Beschwerden nicht überall so abläuft, wie es eigentlich sein sollte :wütend:

                    • Ich weiss vom History, dass Beschwerden unterschiedlich aufgenommen werden je nachdem, ob es sich dabei um einen Stammgast oder einen Neu-/Gelegenheitskunden handelt. Einmal wurde mir von verschiedenen Girls erzählt, dass Ingo eine Beschwerde resp. einen negativen Bericht von mir (bez. eines Events) vor der versammelten Belegschaft vom History vorgelesen hat.



                      Gestern Abend hab ich, aufgrund der aktuellen Beschwerden hier im Forum, mit zwei WGs im History über Beschwerden gesprochen. Sie meinten, dass es manchmal für sie trotz allen Bemühungen einfach nicht möglich sei, auf einen Gast einzugehen. Dies insbesondere, wenn ein Gast sehr schlecht drauf ist oder seine Vorlieben ohne Rücksicht auf das WG brutal durchzieht. So denke ich, dass bei Service-Beschwerden öfters die Chemie zwischen dem Gast und dem WG nicht stimmt.


                      Auf der anderen Seite lese ich mir auch die Erfahrungsberichte hier im Forum durch und es gibt durchaus WGs, über die von verschiedenen Schreibern negativ berichtet wird. Auf diese WGs lasse ich dann auch nicht ein und verbringe meine Zeit lieber mit einem sicheren Wert.



                      Leider ist es so, dass sich auch Gäste mit - ich nenn es mal abnormalen - Ansprüchen beschweren. So war ich auch im Club anwesend (war zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen Girl auf dem Zimmer), als ein mir sehr vertrautes WG nach 5 Minuten das Zimmer verlassen hat und der Gast direkt an die Rezeption eilte, um sich lautstark über den miesen Service des Girls zu beschweren. Das Girl, dass sofort hergerufen wurde, sagte der Gast habe versucht, sie zu Sex ohne Gummi zu zwingen worauf sie das Zimmer verlassen habe. Der Gast stritt alles ab und beschuldigte das Girl. So stand also Aussage gegen Aussage und da der Gast König ist, lag das Girl falsch.


                      Kurz danach stand ein anderes, noch nicht so erfahrenes Girl an der Rezeption und heulte. Dummerweise war dem gleichen Gast bei dem anderen Girl 'ein Unfall passiert' und er hatte der Kleinen aufgrund eines geplatzten Gummis seine Ladung ungeschützt reingespritzt.


                      Nach meinem Zimmergang hat das mir vertraute WG von dem Zwischenfall erzählt, der Gast hatte den Club mittlerweile verlassen. Nicht jedoch ohne sich zuvor an der Rezeption noch einmal lautstark zu beschweren.



                      Langer Rede kurzer Sinn: Beschwerden von Neu-/Gelegenheitsgästen werden wohl nicht so ernst genommen. Wenn sich die Beschwerden von verschiedenen Gästen zu einem bestimmten WG häufen, wird früher oder später meistens etwas unternommen.


                      Und dann gibt es noch die Stammgäste, die sich jedes Mal beschweren und trotzdem jede Woche wieder hinkommen...

                      • 1. Vielleicht hat Dein negatives Erlebnis bein 2. Zimmerbesuch ja etwas mit Deiner Aussage im Tread " macht duschen die Geilheit kaputt" zu tun......denk mal darüber nach.


                        2. Da ich mich noch nie beschwert habe, kann ich dazu ansonsten keine Aussage machen.
                        Bisher war ich immer zufrieden, das hat wohl damit etwas zu tun, dass ich


                        - hauptsächlich im globe/westside anzutreffen bin, wo die Gefahr eines schlechten Sevice sehr klein ist


                        - ohne checkliste aufs Zimmer gehe, das heisst nicht darauf achte, ob sie jetzt alles so macht, wie es der "clubstandard" ist.


                        - mich gerne überraschen lasse, jedes girl ist anders und sie soll je nach Situation das tun, wozu sie gerade Lust hat.


                        - ein sehr gutes Gespür dafür habe, welches Girl zu mir und zu meinen Vorlieben passt

                        • Habe gerade vorhin über die Bumsalp berichtet; war heute wieder da und hatte ein geiles Erlebnis mit Ruby. Weil ich danach aber immer noch extrem "geladen" und fick-tollwütig war habe ich mir noch eine RO geschnappt, vielleicht habe ich den Namen vergessen, weil dieses Erlebnis eben negativ ausfiel (Blasen mit den Zähnen, immer Mund beim Küssen fest zugekniffen etc.)

                          Im Gegensatz zu den meisten meiner Landsmänner habe ich Eier in der Hose und sag auch direkt den Leuten ins Gesicht was mich stört. So auch wenn ich mich manchmal beschwere. Bin aber kein Nörgeler und würde sagen zu 80-90% sage ich "war alles gut".

                          Aber eben, habe mich dann, als die blonde CHerin am Tresen der Alp fragte "Isch alles guät gsi?", dann halt gesagt "Du, nei, Service isch eigetli miserabel gsi" usw.

                          Was ich schon oft bemerkt habe, nicht nur auf der Alp, sondern auch im Rouge oder sogar in Imperium-Clubs, Westside, Palace, ja sogar im Globe (gut, dort habe ich nur 2-Mal ein negatives Erlebnis gehabt) ist:

                          1. Die Fragen immer obs gut war und wenn dann mal nix gut war, dann wirken die extrem... wie soll ich sagen, perplex? überfordert? Eingegangen wird dann selten... man ist etwas beklemmt und sagt nicht viel und dann sage ich, bis dann und da kommt meistens "bis zum nächsten Mal, noch einen schönen Tag"...

                          2. Auf der anderen Seite scheint aber bei Beschwerden meiner Beobachtung nach, entgegen vieler Beiträge anderer Nutzer hier, nicht viel zu passieren... auch beim berüchtigten Imperium oder sogar Globe habe ich noch nie gesehen, dass, wie man es oft erzählt, dann das Girl nach hinten beordert, zusammengesch...impft oder rausgekickt wurde.

                          Oder passiert das erst später? Oder bin ich womöglich einfach ein zu unwichtiger Kunde (obwohl, ich würde sagen schon ein medium-wichtiger:smile:, erkennen tut man mich schon da)?

                          Oder haben die Läden so viele Kunden, dass es denen egal ist, wenn sich da ein paar beschweren?

                          Was meint ihr? Fände es spannend mal von euch Erfahrungen zu Beschwerden in Studios oder Clubs zu lesen.