Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mein schönstes erotisches Erlebnis

  • Antworten
    • Vor ein paar Järchen war ich in Karsruhe geschäftlich unterwegs und bin dabei im Muschi Club gelandet; damals gab es noch Flatrate für 99€. Nach kurzer Zeit ist mir Renata aufgefallen, eine hübsche, blonde Rumänin... welche bei mir etwas Arrogant rüberkam. Mein ständiges Hingucken hat sie wohl bemerkt, hat sich schon bald zu mir gesetzt und mit Plaudern begonnen. Minuten später waren meine Vorbehalte verflogen und wir sind im Zimmer gelandet. Sie hatte einen super Body und war richtig heiss. Sie küsste, umschlang mich und forderte mich auf sie zu steicheln, zu küssen und zu lecken. Offensichtlich war sie wirklich heiss, hat sie mich doch begonnen richtig anzuspornen und immer mehr gefordert, ... ja sie hat darum gebetelt, dass ich weiter lecke. Dann umschlang sie mich ganz eng, begann unkontrolliert zu zucken, wurde rot und ihr Körper war schweissgebadet. Sie sah mir tief in die Augen und meinte, dass sie selten einen Orgasmus hätte und jetzt richtig gerne meinen Saft schlucken wolle. In Missio drang ich sie ein, konnte mich jedoch nur kurz zurückhalten, habe ihn rausgezogen und ihr alles ins Gesicht mit weit geöffnetem Mund gespritzt. Sie hat wie ein Pornostar nur süss gelächelt und alle Nachkommen sauber zusammengestrichen, in den Mund befördert und brav geschluckt. Ein paar Minuten sind wir dann noch eng umschlungen liegengeblieben bevor die Zeit schon wieder rum war.
      Rückblickend, ein sehr einprägsames Erlebnis..... leider habe ich sie später nie mehr getroffen.


      • .........................


        Falls dieser schon etwas schwülstige Bericht ein mitleidiges Lächeln in Eure Gesichter treibt, anyway, der Bär wird sich weiterhin an die wohl beste Begegnung seiner "Pay6-Karriere" erinnern und die wohligen Schauer über den pelzigen Rücken geniessen...

        Mit bärigen Grüssen und :fun:


        Schöner Bericht:smile:


        Mitleidiges Lächeln...? Nein.....nur ein verklärtes Lächeln auf Grund der Erinnerungen an Heimfahrten mit gleichen, wohligen Schauern (ohne Pelz) :happy:


        Es gibt einfach girls, die hat man auf der Weg vom zimmer zurück zur Bar schon vergessen, Girls die vergisst man beim verlassen des Clubs. ......und dann gibts die speziellen, die einem auf die Heimfahrt begleiten und irgendwie am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit immer noch im Kopf rumschwirren.......Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die denn Unterschied ausmachen, ein Lächeln, eine Geste........
        Ist mir gerade wieder mal letzte Woche mit einer Dame im Globe passiert, kurioserweise ein Girl, dass so ziemlich das Gegenteil von meinem Beuteschema verkörpert........

        • Vor einigen Jahren, das Westside gehörte noch nicht lange zum Imperium, ging der Bär an einem trüben Winterabend in den ländlichen Club. Das erste Bedürfnis war Wärme; Sauna und Dampfbad liessen das grausliche Wetter vergessen und der Bär sass an der Bar und harrte der Gelegenheiten, die sich ergeben sollten.
          Plötzlich fühlte er einen warmen Körper an seiner Seite, eine kleine blonde Frau wisperte dem Bären etwas ins Ohr. Sie stellte sich als Inga vor, aus Russland, klein, zierlich, für Club-Verhältnisse eher bleich. Blonde Locken umschmeichelten die Schulter des Bären, kleine, sehr weiche Brüste drückten sich an ihn. Und der Bär erlebte etwas, was für ihn als eher träges, schwerfälliges, nicht so leicht entflammbares Tier aussergewöhnlich war: Er hatte im Nu einen steinharten Ständer! Inga musste dem Bären nachhelfen. Sie nahm seine Hand, führt sie zu ihren Brüsten, an die zarten Hinterbacken und zwischen ihre Beine. Mit zarten Küssen versetzte sie den Bären wohl in eine Art Trance. In diesem veränderten Bewusstseinszustand fand er sich in kürzester Zeit in einem Zimmer wieder, der kleine Engel (oder war sie ein kleines Teufelchen in Engelsgestalt?) hatte seinen Schwanz im Mund und verpasste dem Bären einen Blowjob der Superklasse. Bald musste er sie mit seinen Tatzen bremsen, sonst wäre der Schuss schon draussen gewesen. Sie war keineswegs in Trance, zog dem kleinen Bären ein Kondom über und lehnte sich mit gespreizten Beinen auf der Spielwiese nach hinten. Mit kurzzeitigen Bedenken über das offensichtliche Missverhältnis der Körpermasse drang der Bär in die zarte, offensichtlich feuchte Muschi ein und durfte nach mehreren Stellungswechseln einen aussergewöhnlich intensiven Abschuss erleben...:happy:
          Normalerweise kommt dann die Ernüchterung schon bei der Reinigungsaktion, spätestens beim Entrichten des Obolus. Der Bär blieb aber in Trance, und begegnete ihr noch einige Male, immer mit netten Gesten. Nicht einmal der Schneeregen auf der Heimfahrt holte den Bären wieder in den Normalzustand zurück, so kam es, wie es kommen musste, bei der nächstbesten Gelegenheit traf er wieder im Westside ein. Es ging eine rechte Weile und brauchte das Verteilen von einigen Körben an durchaus sehr attraktive Frauen, dann war sie wieder da. Irgendwie war es ähnlich wie das erste Mal, aber auch ganz anders. Der Zimmergang war ausserordentlich, wie von einer anderen Welt. Auch dieses Mal, immer wieder kleine Gesten nach der eigentlichen Begegnung, und als der Bär sich auf schneenasser Strasse auf den Heimweg begeben musste, bekam er einen innigen Abschiedskuss aufgedrückt...:verliebt:


          Als der Bär bei nächster Gelegenheit voller Erwartung den Tagesplan des Westside studierte, half alles nichts, Inga blieb an dem Tag und für immer unauffindbar...


          Der Bär hatte im Westside und in anderen Clubs immer wieder gute Begegnungen, auch einige eher mühselige und ein paar Ablöscher, aber solange er bei Sinnen ist, wird ihm diese mystische Begegnung in zwei Winternächten in Erinnerung bleiben und ein verklärtes Lächeln ins haarige Gesicht zaubern...


          Falls dieser schon etwas schwülstige Bericht ein mitleidiges Lächeln in Eure Gesichter treibt, anyway, der Bär wird sich weiterhin an die wohl beste Begegnung seiner "Pay6-Karriere" erinnern und die wohligen Schauer über den pelzigen Rücken geniessen...

          Mit bärigen Grüssen und :fun:

          • In Grossclubs wie das Globe hab ich mich noch nicht getraut, aber vorallem an den FKK-Tagen hätte das natürlich schon seinen Reiz. Müsste dann wohl am Nachmitta gehen wenn schon die meisten Girls da sind aber noch nicht soviele sonstigen Gäste.


            Im Club Diskret waren die meisten Girls an der Bar eben ziemlich bekleidet. Ist zwar trotzdem nett, aber eben nicht so erotisch wie eine fast nackte Vorstellungsrunde.

            • .......aber die Vorfreude ist schon sehr kurz......


              Auf der Alp oder im Globe dauert diese Vorfreude Stunden, und das mit 50 Girls statt 8.....


              Da stimm ich dir voll und ganz zu lugano. Ich gehe schon auch in studios z.b cd aber in denn saunaclubs hat man schon mehr davon. Natürlich braucht man auch zeit, wenn man keine zeit hat dann lieber schnell in ein studio salon. Gruss spocki5:happy:

              • Jeder ist eben anders.


                Aber find so 8-10 fast nackte Girls haben schon ihren erotischen Reiz, auch ohne Berührung. Es bleibt ja die Vorfreude das man in wenigen Minuten eine oder zwei berühren, und noch viel mehr darf. ;)


                Noch geiler fände ich es allerdings selber dabei nackt zu sein.




                .......aber die Vorfreude ist schon sehr kurz......


                Auf der Alp oder im Globe dauert diese Vorfreude Stunden, und das mit 50 Girls statt 8.....

                • Schöne Erlebnisse mit WGs hatte ich schon mehr. Aber wenn es weder um Erlebnisse die garnichts mit Sex zu tun haben noch um den Sex selber geht fällt mir vorallem eins ein: Die Vorstellungsrunde in den Studios


                  Die Vorfreude gepaart mit dem Anblick etlicher fast nackter Girls ist immer wieder schön. :)


                  Finde die Vorstellungsrunden Scheisse. Lassen Mann kaum Zeit zum richtig glotzen.


                  Wird nicht gerne gesehen, wenn Mann ein wenig mit den Weiberm reden will und abgreifen darf Mann sie auch nicht. Probeknutschen liegt auch ned drin.


                  Badwischer, ist halt ein Haptiker ....:kuss:

                  • Toller Bericht, wäre interessant zu wissen an welchem Bahnhof du sie getroffen hast und an welchem Arbeitsplatz sie ihre dienste anbietet.


                    Cosimo


                    Bin überrascht dass du das fragst!
                    Habe nicht vor das so zu beantworten.....
                    Ich bin im Westside, LaVie, Rouge, Harem und Palladium zu Gast.


                    Das Girl zu nennen würde ihr grosse Probleme im Club einbringen, deshalb gibt es keine zusätzlichen Tips.


                    Cheers


                    • Toller Bericht, wäre interessant zu wissen an welchem Bahnhof du sie getroffen hast und an welchem Arbeitsplatz sie ihre dienste anbietet.

                      • Eines der speziellsten Erlebnisse war als ich an einem Bahnhof einem WG begegnet bin, mit dem ich ein paar sehr schöne Stunden in Clubs erlebt habe.


                        Ich habe die Dame kaum erkannt in all den Textilien... Sie mich aber sofort.
                        Wir haben dann ganz zivilisiert einen Kaffee getrunken und geplaudert.


                        Mein Angebot das Taxi zu sparen und sie zu fahren wurde zu meiner grossen Überraschung freudig angenommen.


                        Wir sind dann etwas früh angekommen, und sie hatte wenig Lust gleich reinzugehen. Also ein nächtlicher Spaziergang. Sie kam mir dabei immer näher und wir sind dann tatsächlich Arm in Arm geschlendert.


                        Wieder beim Auto hat sie mich dann ziemlich resolut auf den Hintersitz gezogen, und es ging eine intensive Knutscherei los.
                        Speziell dabei sind die Lichter der anderen Autos die immer wieder die Szene ausgeleuchtet haben....:smile:


                        Es blieb nicht beim Knutschen. :lachen:


                        Ich weiss nicht mal mehr wie lange es her ist, dass ich mit einem Mädchen nackt im Auto rumgemacht habe.
                        War aber klar der Hammer. Eine Zeitreise in die Jugend!


                        Sie hatte seit Wochen keinen Sex mehr gehabt, und ist voll abgegangen. Mannomann.


                        Das angebotene Geld hat dann zu einer etwas hitzigen Diskussion geführt, weil als Beleidigung aufgefasst.
                        Nach ihrer Definition war das Freizeitvergnügen. Wuau!
                        Was für ein tolles Kompliment. Ich kam mir wie Superman vor!


                        Muss die Dame mal wieder besuchen. Am Arbeitsplatz.


                        Cheers

                        • Ich eröffne dieses Thema, damit alle 6profischreiber sich über ihr schönstes erotisches Erlebnis äussern können. das schönste erotische Erlebnis.


                          Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
                          Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
                          Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
                          ."


                          An 6profi stiletto : Da gibt es leider zu viele. Und immer wenn man etwas besonderes erlebt und glaubt, dies sei nicht mehr zu toppen, so wird es doch wieder eine Steigerung geben. Ich hatte mal ein geiles Fickerlebnis im Nachtzug nach Paris. Am Morgen, als die Passagiere des Couchette-Wagens langsam aufstanden und sich im Waschzimmer stylen wollten, schoben meine Freundin und ihch daselbst in aller Ruhe eine Nummer. Und immer und immer wieder drückte darussen eine(r) auf die Türfalle...(war einfach hurren geil)


                          (für nationalrat Gmür hoffe ich ganz besonders, dass ihm noch etwas erotischeres wiederfahren wird; denn mit seinen Biertrinkenden Frauen hat er noch Luft nach oben.....;););)


                          An 6profi lugano60 : Geile Geschichte:mutig: vorallem weil die Beteiligten in der Regel nicht aktiv potentielle SexPartner ansprechen. Das wäre ein Thema für einen Filmregisseur:kuss:


                          (betr. MWSt bei "Ablösesummen" bitte noch abklären...:kuss:...)


                          An alle: Das Erlebnis von 6profi@lugano60 erinnrt mich an ein eigenes, schon jahre zurückliegendes erlebnis, allerdings privat und nicht im pay6. Eine Dame (:deutschland:vom Deuscheland:deutschland:) hatte sich bei mir in Zürich zu Besuch angemeldet werden, irgend unter einem Vorwand wegen dem Zürichsee oder sowas...:confused:
                          Ich muss sagen, dass ich nie so besonders auf sie gestanden bin, rein optisch nicht, von ihren big Tits mal abgesehen; aber auch sonst nicht so mein Fall.


                          Die Dame wurde von mir herrenmässig bewirtet und dann ins Bett geschickt; natürlich nicht in meines, sondern im Zi nebenan. Da ich keine paarungsabsichten hatte und einen ruhigen Schlaf:langweilig: wünschte, wurde eine Schlaftablette eingeworfen.


                          In der Naacht "begann" die Dame mit einem Hustenanfall; dabei wachte ich trotz Schlaftablette auf. Das husten wollte nicht aufhören und ich rief durch die Wand, ob etwas sei (sorry es ist zu lange her; ich weiss längst nicht mehr alles genau)


                          Jedenfalls ging ich dann irgend mit Wasser ins andere Zimmer, allerdings ohne das Licht anzumachen. Als ich mich auf den Bettrand setzte, fing die Frau sogleich mit Fummeln an, und hörte mit dem Husten auf:super::super::super:. An ihr Blasen erinnere ich mich besonders gerne; aus heiterem Himmel weiche Lippen am nichtsahnenden jubelhuber zu spüren, ist schon geil.


                          Die fehlende Vorhaut hat sie in der Dunkelheit natürlich nicht gesehen:kuss::kuss: (shalömchen Galeottenbäumchen)



                          Als ihc in der Dunkelheit dann auch noch ihre vollständige Nacktheit:staunen: bemerkte, waren wir bereits über der kritischen Grenze drüben. Und vögelten dann ausführlich...


                          Und noch einige Monate weiter.:happy::happy::happy:



                          Summar:Erotische Erlebnisse gibt es auch mit Schlaftabletten, (natürlich solche im pharmazeutischen Sinne), das war überraschend.
                          guten Sex kann man auch mit jemandem haben, auf den man nicht besonders steht. (Das kann sich durch den Sex auch ändern).


                          Das mit dem Hustenanfall war natürlich eine Masche; wie die Frau darauf gekommen ist, ist mir heute noch ein Rätsel...



                          mfG,
                          ihr S.G.

                          • Über diesen Thema hab ich zwar schon einmal in diesem Forum geschrieben, aber weil es passt (und es immer noch nicht getopt wurde), zitiere ich mich hier mal selber:


                            "Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 Meter entfernt zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
                            Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
                            Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
                            Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön, aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen."

                            • Ich eröffne dieses Thema, damit alle 6profischreiber sich über ihr schönstes erotisches Erlebnis äussern können. Ich bin total gespannt, wie verschiedenartig diese Erlebnisse sind.


                              Kürzlich war in der Satiresendung Giacobbo/Müller der Bierbrauer Alois Gmür, CVP-Nationalrat, als Gast eingeladen. Dabei äusserte er sich über sein schönstes erotisches Erlebnis:


                              Wenn er nach Deutschland an ein Fest gehe, um sich zu erholen, würden jeweils alle Bier trinken, auch die Frauen – und das fehle in der Schweiz. Er findet es schade, dass er in der Schweiz bei den Frauen in bierischer Hinsicht so wenig Erfolg habe.


                              Wenn er eine Frau Bier trinken sehe, sei das für ihn das schönste erotische Erlebnis.