Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex Rekorde

  • Antworten
    • ...dann sollten wir eigentlich unsere Club-Besuche mit der Krankenversicherung abrechnen, vielleicht mal Quittungen verlangen von den WGs ...


      Das ist schon lange eine meiner uralten Forderungen, doch zum
      Sammeln von Unterschriften bin ich noch nicht gekommen, doch überlege ich mir, an den Rezeptionen der Clubs Unterschriftensammelbögen aufzulegen, selbstverständlich aber nur mit dem Einverständnis der jeweiligen GL! An Ineressenten und Unterstützern wird's sicher nicht mangeln...;)


      Gruss
      stiletto

      • habe ich auf der Website eines Hamburger Laufhauses gefunden ...
        Los geht's:


        Sollten Sie einmal in Argumentationsschwierigkeiten stecken, können diese 21 Tatsachen überzeugen helfen. Es liegen medizinische Studien vor, aus denen hervorgeht, dass es sich beim Sex um eine Art Allheilmittel handelt. Tatsächlich scheint sich zu bewahrheiten, was der Psychoanalytiker Wilhelm Reich bereits in den Vierziger Jahren forderte: nämlich jeden Tag einen Orgasmus für die Gesundheit. Das bestätigt auch die Studie der britischen Universität Bristol, für die 1000 Männer über einen Zeitraum von zehn Jahren ärztlich untersucht wurden. Das Ergebnis machte deutlich: Je mehr Sex die Männer hatten, desto besser schnitten sie beim Check-up ab.
        Sogar lästige Banalitäten wie Schnupfen lassen sich mittels Sex beseitigen.


        1. US-Wissenschaftler stellten fest, dass bei Menschen, die zwei- bis dreimal in der Woche Sex haben, die Menge von Immunglobulin A (IgA) im Speichel um 30 Prozent anstieg. IgA spielt eine entscheidende Rolle bei der Infektabwehr.
        2. Sexuelle Betätigung aktiviert das körpereigene Belohnungssystem im Gehirn. Besonders aktiv sind dabei die Nervenzellen des Nucleus accumbens, jene Gehirnregion, die für verstärktes Wohlgefühl im Körper sorgt.
        3. Jede Art von körperlicher Betätigung, auch Sex, erhöht den Testosteron-Spiegel im Blut. Das Männerhormon unterstützt kräftigere Muskeln und macht sich im Kopf bemerkbar: es verbessert Durchsetzungsfähigkeit, Gedächtnis sowie Stimmung.
        4. Nur wenige Männer kriegen Brustkrebs. Wer dennoch erkrankt, hatte vielleicht zu wenig Sex. Eine im „British Journal of Cancer" veröffentlichte Studie empfiehlt mindestens 7 Orgasmen pro Monat zur Krebs-Prävention.
        5. Besonders dankbar für regelmäßigen Sex ist Ihre Prostata. Bei Infektionen wie Prostatitis senkt jede Ejakulation die Anzahl krankmachender Keime in der Harnröhre. Dr. Vahlensieck, Urologe aus Bad Wildungen, rät mindestens ein- bis zweimal – besser aber noch viermal – pro Woche zu ejakulieren: eine Art Hausputz für Prostata und untere Harnwege.
        6. Sex stimuliert die Atemwege. Weil Sie beim Geschlechtsverkehr schnell und tief ausatmen, reichert sich sehr viel Sauerstoff im Blut an. Sämtliche Körperzellen profitieren von diesem Zusatzschub.
        7. Je mehr Sex Sie haben, desto jünger sehen Sie aus. Dies ist ein Ergebnis einer Studie unter 3500 Personen im schottischen Edinburg, Besonders jung wirken jene Personen, die beim Sex befriedigende Gefühle erleben.
        8. Zwei Faktoren tragen dazu bei, dass sexuelle Aktivität Sie schlank macht. Erstens der reine Kalorienverbrauch: 26 Minuten Sex inkl. Orgasmus verbrennen z.B. eine halbe Pizza. Zweitens drückt die erhöhte Testosteron-Produktion.
        9. Bei drei- bis viermal Sex in der Woche sinkt das Risiko für einen Schlaganfall um die Hälfte. Das fanden britische Forscher In einer Langzeitstudie heraus.
        10. Der Testosteron-Ausstoß hebt die Stimmung beim Mann. Doch auch Frauen sind nach dem Geschlechtsverkehr gut gelaunt. Das liegt am Sperma, es enthält so genannte psychotrope Inhaltsstoffe. Sie entfalten ihre Wirkung im Gehirn nicht nur über die Vaginalschleimhaut, sondern auch bei der Aufnahme über den Magen-Darm-Trakt.
        11. Beim Sex denkt man als letztes an die Zähne. Aber auch sie profitieren von der Leidenschaftlichkeit. Der beim Küssen erzeugte Speichel spielt eine Rolle bei der Kariesabwehr in der Mundhöhle. Speichelmineralien wie Phosphor und Calcium helfen beim Aufbau des Zahnschmelzes.
        12. Es gibt kaum ein besseres Schmerzmittel als Sex. Endorphine sind opiumähnliche Substanzen, die das Gehirn produziert. Sie sind sehr effizient gegen Gelenk- und Kopfschmerzen. Bei vielen Menschen hält die schmerzstillende Wirkung bis zu sechs Stunden lang an.
        13. Viele Männer kennen den Effekt: Sex macht schläfrig, sobald er vorbei ist. Das dafür verantwortliche Hormon Oxytocin lässt sich wunderbar als natürliches Mittel gegen Schlaflosigkeit einsetzen. Im Durchschnitt ratzen die Männer zwei bis drei Minuten nach dem Sex weg. Die Frauen hingegen schlafen erst ungefähr 20 bis 30 Minuten danach ein.
        14. Neben Oxytocin schüttet der Körper beim Sex den Botenstoff Dopamin aus. Er wirkt entspannend auf den Körper und beseitigt jegliches Stressgefühl für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden. Um die Dopamin-Produktion ordentlich anzukurbeln, sollte der Geschlechtsverkehr 20 Minuten dauern.
        15. Ein weiteres wichtiges Hormon produziert der Körper in vermehrter Menge bei regelmäßigem Verkehr: das Wachstumshormon Somatotropin (STH). Es steigert die gesamte Muskelmasse, bringt Körperfett zum schmelzen und stärkt den Knochenbau und Blutkreislauf. STH durch Sex ist im Grunde legales Doping.
        16. Sex senkt den gesamten Cholesterinspiegel im Blut. Außerdem beeinflusst er das Verhältnis zwischen HDL-Cholesterin und LDL-Cholesterin zu Gunsten des gesunden HDL-Cholesterins. Der Effekt ist nicht übermäßig stark, aber genau so bewiesen wie die Cholesterinsenkung durch Sport.
        17. Sex bringt den Sieg. Allem Abstinenzgerede zum Trotz belegt eine in der Zeitschrift New Scientist veröffentlichte Studie, dass sexuelle Aktivität vorm Sport überhaupt nicht schadet. Im Gegenteil. Oftmals sorgt der Sex für den im Wettkampf nötigen Biss und entscheidet über Sieg oder Niederlage. Das gilt vor allem für Sportarten, die eine Grund-Aggressivität erfordern, wie etwa Fußball oder Kampfsportarten. Diese durch den Sex-Bonus gewonnenen Erfolge sind wichtig für ein gutes Selbstwertgefühl – und das verlängert nachweislich Ihr Leben.
        18. Unmittelbar vor einem Orgasmus steigt der Spiegel des Hormons DHEA (Dehydroepiandrosteron) im Blut um das Drei- bis Fünffache des Normalwerts an. Bei DHEA handelt es sich um eine Vorstufe für diverse Geschlechtshormone. DHEA ist ein Anti-Aging-Wirkstoff und schützt vor Arterienverkalkung und Osteoporose. Es stärkt zudem das Immunsystem und erhöht die Leistungsfähigkeit.
        19. Forschungen an der Irischen Universität Belfast haben ergeben, dass Männer mit mehr als drei oder mehr Orgasmen in der Woche seltener an koronaren Herzkrankheiten leiden – Sex senkt das Risiko eines Herzinfarktes deutlich.
        20. Sexuelle Aktivität ist ein Quell der Lebensfreude, der Sie nachhaltig vor Depressionen schützt. Dies belegt eine Studie der Uni Leipzig, in deren Verlauf 450 Personen befragt wurden. Ergebnis: Depressionen treten besonderes bei jenen Menschen auf, die nicht sexuell aktiv sind.
        21. Die im Einleitungstext erwähnten Wissenschaftler der Uni Bristol beobachteten 1000 Männer, die zwischen 45 und 59 Jahre alt waren. 150 der Männer starben während der zehnjährigen Untersuchung. Dabei stellte sich heraus, dass zweimal soviel Sexmuffel starben wie sexuell aktive Männer. Je mehr Sex die Teilnehmer der Studie hatten, desto länger lebten sie im Durchschnitt.

        • Zitat von falco:


          "In den Anfangszeiten des Globe (als die Bühne noch nicht in der Mitte war und das 6profi-Forum noch nicht exisitierte) gab es im Globe einen Blow-Job Rekordversuch"


          Wenn ich mich richtig erinnere, war es kein "Blow-Job Rekordversuch", sondern ein Fickrekordversuch. Jedenfalls habe ich sie auf der "Bühne" gefickt - wie viele viele andere auch...


          ja hab das auch so in Erinnerung.....2 Damen haben angeblasen, dann wurde gefickt.......war allerdings nur Zuschauer:rolleyes:

          • Tja, der Mann scheint in einigen Belangen wieder mal das schwächste "Glied" in der Kette zu sein. Zugegeben habe ich weniger das Problem dabei beobachtet zu werden, aber On-Stage wäre dabei auch nicht meins ...



            In meiner Erinnerung war das Problem, dass überhaupt nicht genügend Männer per se da waren.

            Natürlich kann man auch sagen, die die da waren, waren in dem Sinne zu wenig Standfest, dass sie eben nicht mehrmals konnten und schon gar nicht in der kurzen Zeit.

            Ich meinerseits war mit grossen Ambitionen eingetrudelt, hatte ich doch damals im Laufe eines langen Globetages auch schon 10 halbstünder genossen. Allerdings hatte ich völlig ausser acht gelassen, dass ich dazu 10 verschiedene Girls genossen hatte. Mit dem gleichen Girl kam ich schon beim dritten Mal schon in grösste Schwierigkeiten. Das war mir vorher nicht so richtig bewusst. Dazu kam noch, dass Jessica mich typmässig überhaupt nicht angesprochen hat.

            • :top: Danke Rion


              In den Anfangszeiten des Globe (als die Bühne noch nicht in der Mitte war und das 6profi-Forum noch nicht exisitierte) gab es im Globe einen Blow-Job Rekordversuch. Die Dame hiess Jessica, wurde von zwei Damen assistiert, welche die Männer bis kurz vor dem Höhepunkt "vor"-geblasen haben. An die genauen Bedingungen (Zeitlimit und Anzahl der angestrebten Abschlüsse) kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Der Rekordversuch scheiterte kläglich, da nicht genügend standfeste Männer zur Verfügung standen. Wer sich an die damalige Jessica erinnert, weiss sass sie locker noch einiges mehr geschafft hätte.:smile:


              Tja, der Mann scheint in einigen Belangen wieder mal das schwächste "Glied" in der Kette zu sein. Zugegeben habe ich weniger das Problem dabei beobachtet zu werden, aber On-Stage wäre dabei auch nicht meins ...


              • :top: Danke Rion


                In den Anfangszeiten des Globe (als die Bühne noch nicht in der Mitte war und das 6profi-Forum noch nicht exisitierte) gab es im Globe einen Blow-Job Rekordversuch. Die Dame hiess Jessica, wurde von zwei Damen assistiert, welche die Männer bis kurz vor dem Höhepunkt "vor"-geblasen haben. An die genauen Bedingungen (Zeitlimit und Anzahl der angestrebten Abschlüsse) kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Der Rekordversuch scheiterte kläglich, da nicht genügend standfeste Männer zur Verfügung standen. Wer sich an die damalige Jessica erinnert, weiss sass sie locker noch einiges mehr geschafft hätte.:smile:

                • Da nun Ape1 mit seiner Wette für ein wenig Diskussion gesorgt hat, habe ich mal im Web nach "richtigen" Rekorden gesucht (alle Angaben ohne Gewähr):


                  1. Meiste Orgasmen...
                  ... und zwar in einer Stunde.
                  Im Rahmen einer US-Studie der beiden amerikanischen Wissenschaftler William Hartmann und Marilyn Fithian hat eine Frau im Labor - wohl so was wie ein Forschungs-Globe - 163 (multiple) Orgasmen in einer Stunde geschafft. Ich glaube die Dame war danach ziemlich ausgepowert und es war wohl kein Vergnügen. Leider habe ich noch nichts über die Art der Stimulation gefunden.
                  Der beste Mann ist übrigens 16 mal in 60 Sekunden gekommen, bis er ausgetrocknet ist. Wie auch immer das geht. :staunen:


                  2. Längster Orgasmus
                  Jetzt allerdings nicht beim Menschen, sondern beim Schwein: 30 Sekunden Höhepunkt am Stück. Grunz.:lachen:
                  Beim Menschen doch weniger lang (was mich nicht wirklich stört):
                  Gem. Master und Johnson wurde bei einer Frau ein Orgasmus von 43 Sekunden Dauer gemessen. Hier werden mir mal wieder meine Unzulänglichkeiten vor die Nase gehalten: Ich kann mich an maximal 15 Sekunden erinnern; war allerdings kein Pay6.


                  Bei Männern sind das Üblicherweise 3-8 Sekunden und mit etwas Training und Atemtechnik bis zu 10.


                  3. Schnellster Orgasmus...
                  ... einer Frau liegt bei 3 Sekunden von Penetration bis Orgasmus. Üblich sind 8-30 Minuten.


                  4. Längster Geschlechtsakt
                  Gem. Dr. Vernon Coleman 15 Stunden. Damit würde ich nicht ins Globe gehen. Wird sauteuer. Aber so lange kann ich mich eh nicht zurückhalten.
                  Aber die "anderen" Tiere kommen auf ganz andere Dimensionen: Die Klapperschlange kommt auf über 22 Stunden, wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann, wie das ausschaut? Was ist mit Blowjob, was mit lecken? Hmmm...
                  Und ganz eilig die liebsten Moskitos: Kuss, Schuss, Schluss in drei Sekunden.:happy:


                  5. Grösste Orgie
                  ... und könnte ihr noch soviel von Public Service im Globe reden, keine Chance. Der Nachweis ist allerdings kaum zu erbringen:
                  Ca. 200 v. Chr. beim römischen Bacchusfest angebelich 7'000 Teilnehmer. Wenn das alles for free war gut, aber wie hat man den sonst abgerechnet? :smile:


                  6. Meiste Pornfilme
                  John C. Holmes ist laut dem Rolling Stone Magazin der meistgebuchte Porno-Darsteller. In über 2250 Erotik-Filmen spielte der Schauspieler mit. Bei den Damen war für Rekordhalterin Sharon Kane nach 810 Filmen Schluss.


                  7. Dauerknutschen
                  Ein Pärchen aus New Jersey. 33 Stunden am Stück. Startet die Uhr gleich oder erst danach auf dem Zimmer??? :lachen:


                  8. Die meisten Kinder
                  Und zwar von einer Frau. Bei uns Männern ist das ja nicht so ein Thema, solange die Brieftasche mitspielt.
                  War im 18. Jahrhundert in Russland. 69 Kinder, davon 16 Zwillinge, 7 Drillinge, 4 Vierlinge. Irgendwie tut mir die Frau leid. Aber ich denke mal, das war wohl nicht nur "Unfälle".


                  9. Magische Finger
                  Das wäre doch mal ein Rekord, auf den ich mich einlassen könnte (geht aber - zumindest bei mir - nur mit der linken Hand).:smile:
                  Was?
                  BHs öffnen. 56 in einer Minute vom deutschen Thomas Vogel.


                  10. Häufiger Sex I
                  Der Pornodarsteller Jon Dough (auf deutsch "Johannes Teig" ... :lachen::lachen:) hat an einem Tag 55 Frauen gehabt. Es stand "befriedigt", was ich für etwas euphorisch halte. Gefickt mag er sie wohl haben.
                  Auf gut deutsch: Tagesprogramm Globe einmal durch. Ich empfehle Freitag oder Samstag, da habt ihr von 11:00-3:00 16 Stunden Zeit.
                  Bitte noch 7'700 CHF + Eintritt mitbringen. :smile:


                  Rennmäuse gehen dann doch lieber auf Nummer Sicher bei der Fortpflanzung und machen es dann glatt 100 mal in einer Stunde. Wäre wohl für die Damen im Club wohl etwas unfair.


                  11. Häufiger Sex II
                  Pornodarstellering Houston hat innerhalb von 10 Stunden ca. 620 Männer "kommen" lassen und zwar zweifach: Hin zur Veranstaltung und dann noch mal bei ihr. Hahaha...
                  Mal aufs Globe bezogen: die Damen haben nach Aussagen von keinen (!) und letztens meine Favoritin 12 an einem Tag. Im Mittel wohl zwischen 6-10. Kann sein, dass es mehr gibt, aber wie gesagt: dass sind Aussagen mir gegenüber.
                  Rechnen wir mal rum und gehen von 8 am Tag aus, dann sind das 78 Tage Arbeit aus bei einem Verdienst von ca. 87'000 CHF kommt, wenn nur Halbstünder dabei sind.:smile:
                  Ach ja, gab noch so einen Rekord: Lisa Sparxxx hatte innerhalb 24 Stunden 919 Männer befriedigt. Mehr in der Summe, geringerer Durchsatz.


                  12. Meiste Liebhaber
                  Da sind wir wieder im alten Rom und es war die Tochter Iulia vom Imperator Augustus.
                  Angeblich hatte sie Sex mit 80'000 Männern und wurde deswegen sogar verbannt. Nein, nicht ins Globe :lachen:, sondern auf Insel Pandateria.


                  Wieder mal den Globe Vergleich: Ich nehme wieder mal Zahlen ran, die ich so genannt bekommen habe und rechne hoch (hab das mal mit einigen Damen gemacht, die dann tatsächlich rot wurden und die Zahlen nicht glauben konnten). Also sie schafft 180 Tage im Jahr mit einem 8er Schnitt was in einem Jahr 1'440 Männer ergibt. Gut, die gesamte Karriere (bis dato 5 Jahre) war nicht im Globe. Aber nehmen wir die Zahl an und gehen davon aus, dass da kein Liebskasper wie ich dabei ist, der sie mehrfach besucht (bei diesem Beispiel ist es übrigens nicht meine Favoritin, die macht ein paar Tage weniger im Jahr aber höheren Schnitt).
                  10 Jahre 14'400 und für die 80'000 bräuchte es damit 5.5 Jahre und mehr; was wohl im Gewerbe nicht zu halten ist.
                  Rechnen wir mal anders und wir wollen die 80'000 von 20-50 Jahren Lebensalter hinkriegen, dann braucht es immer noch mehr als 7 am Tag.


                  12. Blowjob Rekord
                  Pornodarstellerin Summer Nyte hat 2005 innerhalb von 14 Stunden 249 Männer zum Abspritzen gebracht.


                  13. Gefährlichste Sexpraktik
                  Japanische Prostituierte in Hong Kong boten den Freiern eine besondere aber sehr teure Sexpraktik an. Die sogenannten Sampan Mädchen lehnen sich über ein Boot mit dem Kopf ins Wasser. Der Kunde drang dann in das Mädchen von hinten ein. Durch das nahezu ertrinken entwickelt die Vagina Spasmen, die als besonders reizvoll galten. Kurz vor der Ohnmacht, erholte sich die Prostituierte an der Wasseroberfläche, bevor es dann weiterging, denn verlockenden Spasmen entgegen.


                  Leute: bitte denkt nicht mal dran. Es geht auch ohne so was. :bestimmend:


                  14. Billigste Prostituierten
                  Neben "for free" Sex, aber dann sind es ja keine Prostituierten mehr:
                  In dem kleinen Dorf Petrapole in der nähe von Bangladesch (Indien) bieten die lokalen Frauen schon ab 10 Rupees körperliche Lust an. Umgerechnet ca. 22 Eurocent.


                  Auch das muss nicht wirklich sein. :bestimmend: