Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • forhekset
      Ich hatte auch schon einen kleinen PN-Disput mit Jaris (erst kürzlich). Absolut lächerlich ...


      Jaris
      Was bezweckst du eigentlich mit dem Satz "Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden."? Willst du damit "forhekset" einschüchtern, ihm mit dem "bösen Wolf" drohen? Darf ich lachen? Achte einfach auf deinen Ton, und niemand wird sich über deine Beiträge mehr aufregen.

      • Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

        Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
        Jaris


        Sehe nicht wo das Problem sein sollte... ich habe nur etwas verlinkt, dass bereits in diesem Forum steht und allen frei zugänglich ist.


        Warum ich das verlinkt habe? Ich denke einer mit deiner "Vergangenheit" sollte nicht so mit Steinen herumwerfen und den Ball schön flach halten.


        Und sorry wenn ich damit deine Hasskampage gegen Jupiter unterbrochen habe... (ich habe mich bis jetzt noch nicht zum Thema Hausverbot von Jupiter geäussert, aber glaubst du nicht, dass er mit dem Hausverbot schon genug gestraft ist?)



        PS: die PN die du mir geschrieben hast werde ich NICHT beantworten

        • Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

          Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
          Jaris


          • OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
            Jaris



            Ja, das gibt's immer wieder. Ein Fall an den sich bestimmt viele erinnern werden war dieser hier:


            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1421


            OK, das war vor ca. 2 Jahre. Aber ich habe den Eindruck, dass sich beim entsprechenden User - zumindestens was sein Benehmen hier im Forum betrifft - nicht all zu viel verändert hat...

            • Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?


              Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?
              [B]
              ....Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
              Jaris
              ...Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.


              Ich schätze Dich als gebildeten mann ein Jaris. Dann solltest Du doch mal einfach darüber nachdenken dass es hier ein thema gibt wo die wogen hochgehen und ein Clubchef angegriffen wird.


              Dann tauchen ausgerechnet in diesem thema zwei neue schreiber auf (wohlgemerkt seit jahren registriert.
              Sie schreiben ausschliesslich zu diesem thema.
              Sie werfen mit spekulationen um sich, die den autor dieses thema in ein schlechtes licht stellen.
              Beide erwähnen begebenheiten, die sie entweder frei erfunden haben, oder durch insiderwissen mitbekommen haben.


              Für mich ein wenig zuviele zufälle auch wenn Dir diese meinungsäusserungen natürlich sehr gelegen kamen.


              Und was meine anzahl beiträge resp. den anteil an erlebnissberichten anbetrifft, bin ich Dir Jaris, ganz sicher keine rechenschaft schuldig.


              Und Dein letzter schlusssatz trifft es auf den punk. Da geht es uns allen gleich!

              • Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?


                Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?

                By the way.
                In diesem Forum werden Beiträge mit einem Gutschein belohnt die ERLEBNISSBERICHTE mit WGs schildern. Diese Verlosung wurde bisher 5x durchgeführt und bei VIER habe ich einen GS gewonnen. Ich glaube das spricht für sich. Wenn ich jetzt nicht gewinne ist das auch kein Beinbruch, ich schreibe meine Erlebnisse weil ich diese mitteilen will.
                Wer davon was mitnehmen will kann das, wer nicht lässt es bleiben.


                Es wird sicher wieder einige geben, die jetzt rufen werden, "Manipulation" der Admin hat daran was getrürkt. Aber dann solltet ihr mal alle meine Postings durchlesen. Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
                Jaris


                Ps. Die WGs mit denen ich im Zimmer war erinnern sich gerne an mich und begrüssen mich jedemal sehr herzlich, also nehme ich an dass sie gerne mit mir zusammen sind. Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.


                • forhekset
                  Jaris kann sich weiterhin an allen Diskussionen beteiligen. Er hat jedoch mitgeteilt, künftig keine Mitglieder mehr zu beleidigen.
                  Dein 6profi-team


                  Danke für die Präzisierung. Ich möchte auch präzisieren, dass ich NICHT gesagt habe, dass er sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen darf. Ich hab mich aber gefragt warum er es macht obwohl er hier in diesem thread folgenden Satz geschrieben hat:

                  Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde.


                  Nicht mehr und nicht weniger

                  • Lies doch mein posting genau durch Jaris.
                    Beide neuschreiber haben sich nach bisherigem stillschweigen in diesem forum erstmals und glaub ich einzig zu diesem thema geäussert.


                    Und wegen dem anderen. Du solltest nicht den ersten stein werfen Jaris, sonst könnte ich mal auf die idee kommen, deinen berichtsanteil zu analysieren, Ich würde mir aber dann erlauben auch die zeilen der erlebnissberichte zu zählen :schock: (aber ehrlich dazu ist mir die zeit zu schade).
                    Sogenannte dreizeilenschreiber hats hier genug und da ich momentan meine zeit vor allem mit einer wg verbringe und über sie schon genug geschrieben wurde, erlaube ich mir, nicht jeden besuch zu dokumentieren.


                    Also halte doch den ball flach auch was die aussage zu kritiken an anderen anbetrifft.

                    • Auch als wenig Schreiber kann man in diesem Forum eine Meinung haben und sie muss nicht Falsch sein nur weil er bisher wenig geschrieben hat.


                      Deine meisten Beiträge in diesem Forum handeln auch nicht von Erlebnissen mit WGs, es sind zu 95% Kritiken zu andern Beiträgen. Daraus abzuleiten, dass du keine Erfahrung mit WGs hast und deshalb auch kein Recht hast dich zu äussern wäre sehr gewagt.
                      Jaris

                      • Bei diesem thema tauchen plötzlich zwei neue schreiberlinge auf die zwar seit jahren hier registriert sind, aber noch keinen einzigen beitrag hier veröffentlicht haben.
                        Ausgerechnet bei diesem thema wo der Globe chef angefriffen wird, melden sie sich erstmals zu wort.
                        Beide schreiberlinge machen unterstellungen gegen Jupiter und versuchen die spekulationen anzuheizen und den club zu verteidigen wie es bereits andere tun.
                        Sie machen aussagen die entweder von insiderwissen stammen muss oder dann einfach nicht wahr sind und Jupiter in ein schlechtes bild stellen sollen.
                        Leider gibt es halt schreiberlinge die solche aussagen unbenommern übernehmen.


                        Böser wer da an zufälle glaubt, ich nicht!

                        • Ja habe ich gesagt, wenn aber Leute wie du mich persönlich angreifen und wenn dieses Thema von iFuck zu eine persönliche Abrechnung mit einem Clubbesitzer gemacht wird, dann gebe ich meinen Senf dazu.


                          Und wie ich sehe bröckelt die "geschlossene" Allianz der Jupiter Treuen, also braucht es keine Beiträge zu diesem Thema mehr von mir. Mit jedem der sich selber informiert wird mehr und mehr ans Tageslicht kommen. Dann bleibt dir forhekset nur noch eines, auf mich einzdreschen. Aber wenn es dir und ein paar Getreuen hilft das geschaffene Welbild aufrecht zu erhalten, dann ist das für mich OK. Auf mein Selbstwertgefühl und Selbswertbewusstsein hat euer Geschreibe keinen Einfluss.:smile:
                          Jaris


                          Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.

                          • shaft
                            Ich habe dich nicht angegriffen, wenn du es aber so empfindest dann muss meine Beitrag was ausgelöst haben.


                            Ich habe dich nur gefragt, wie den der Club heisst, den du besser findest. Und musste festellen, dass du keine Alternative anbieten konntest.


                            Dazu ist mir aufgefallen, dass deine meisten Beiträge Kritiken und Ergänzungen zu Berichten anderer Teilnehmer waren aber sehr wenige sind aussagekräftige Beiträge über WGs. Egal in welchem Club sie arbeiten.


                            Nun ich bin mir fast sicher, dass du diese Clubs und auch die WGs nicht persönlich kennst. Du sagst es ja selber (Zitat von shaft:) "ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden".


                            Niemand erwatet dass du Berichte erfindest, erzähle einfach etwas über deine Erlebnisse. So dass die anderen Leser daraus was über die WGs erfährt.


                            Goldstecker
                            Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
                            Jaris

                            • Feindseeligkeiten halte ich für deplaziert, genauso wie absurde Untertstellungen. Wie oft ich wo bin und war darf Dir egal sein und ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden.


                              Meine Meinung ist meine ...


                              shaft
                              du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
                              Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
                              Jaris


                              mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.


                              By the way habe ich nirgends geschrieben, das Globe wäre nicht nach wie vor gut. Es ist eben einfach stehen geblieben. Es hat sich seit der Eröffnung NICHTS verändert ausser ein paar m2 mehr.


                              . Ich warte immer noch auf die Ansage von shaft .


                              Jaris


                              Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
                              Jaris




                              shaft
                              Jaris
                              @all dear friends


                              Lasst mal das Thema ein wenig ruhen und schreibt wieder richtige Berichte und Beiträge



                              Shaft über eine neue Pornoshow!!!War doch :super: das letzte Mal



                              Jaris hat schon länger angekündigt, wieder einmal ein Gedicht:super: zu verfassen


                              Aufgeht's:mutig::mutig::mutig:

                              • shaft
                                du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
                                Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
                                Jaris


                                Wenn man etwas sehr oft schon erlebt hat und es wiederholt sich immer wieder 1:1 gleich, dann wird es irgendwann 08/15. Wenn ich 100-mal das Rindsfilet genossen habe, wird auch dieses 08/15. Ich mag es immer noch, es schmeckt mir sogar sehr gut, aber es reisst mich nicht mehr vom Hocker.


                                So ähnlich mit dem Globe. Nur mit dem Unterschied, dass das Rindfilet von Natur aus einfach perfekt ist, während ich beim Globe vielerorts grosses Verbesserungspotential verorte. Wo habe ich aufgezählt.


                                Einen besseren Club kann ich Dir leider trotzdem nicht nennen. Ich schreibe ja, dass die Konkurrenz irgendwie zu schlafen scheint. Und da das Globe eine gnadenlose Cash Cow ist, begreife ich sogar, dass die nichts gross ändern oder weiterentwickeln.


                                Abschliessend folgendes: Feindseeligkeiten halte ich für deplaziert, genauso wie absurde Untertstellungen. Wie oft ich wo bin und war darf Dir egal sein und ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden.


                                Meine Meinung ist meine ...

                                • badwischer


                                  Ich kann Deine aussagen zur BU/Rouge nicht ganz ernst nehmen, nach Deinem beitrag zu Rihanna vom Globe:


                                  Zitat

                                  Zitat von Badwischer:
                                  Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe


                                  Rihanna, RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Gesicht, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.


                                  Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade soooo die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein.
                                  ....


                                  Wenn Rihanna vom Globe Dein massstab ist, dann müsste wohl in der Bumsalp (mein besuch dort liegt noch keine woche zurück) von 2kg die rede sein.
                                  Und gesamtpaket optisch waren von den am abend anwesenden mal ganze zwei die mich ansprachen und leider keine einzige die klein zapata einspruch erheben liess als ich ohne zimmerbesuch richtung BS382 davonrauschte.


                                  Beim Rouge liegt mein letzter besuch ca. 6 monate zurück, ebenfalls ohne zimmerbesuch.


                                  Für beide clubs gilt, die fotos sind zu gut gemacht so dass die realität mich dann jeweils schnell wieder auf den boden zurückholt.


                                  In zahlen ausgedrückt:


                                  Bumsalp: bisher ca. 6 besuche, dabei total ca. 2 Stunden zimmergänge (4 besuche ohne zimmergang).


                                  Rouge: bisher ca. 5 besuche, 1 zimmergang 30min


                                  Globe 2011: ca 4 besuche, ca 18 Stunden Zimmergänge (ok dieser schnitt ist aussergewöhnlich, aber der kommt noch runter dieses jahr).


                                  Also die girls auswahl, hauptbesuchgsgrund nr. 1, ist im Globe für meine bedürfnisse um mehrere klassen besser, auch wenn ich sie momentan gar nicht beanspruche, einfach nur feststelle.

                                  • Au weia, jetzt gehen die Wellen aber hoch.


                                    Hmm wär der letzte, der was gegen das Globe hat, oder der den Club sogar schlecht findet. Ist ja wirklich ein Topladen. Hab ich ja auch immer geschrieben. Er liegt mir auch am Herzen. Darum schreibe ich hier ja auch meine Anregungen rein.


                                    Aber dieser Thread heisst "Globe, Deine Meinung ist gefragt". Und das ist nun mal momentan meine Meinung. Ich nehme an, der Thread sollte doch dem Betreiber Anregungen geben, sein bereits gutes Angebot noch zu verbessern.


                                    Werde mich auf jeden Fall hier besser nicht mehr äussern dazu.


                                    Badwischer

                                    • badwischer


                                      die Schmierlappen-Einträge kann ich nicht mehr für ernst nehmen, was du unter deinen Name Badwischer und Sagesam in den Foren umherschreibst. heute schreibst du in deutschen Foren, das Globe ist der weltbeste Club wo du Stammgast bist und das wir in Deutschland von einem Club wie das Globe nur träumen können. Und hier machst du über das Globe dicke Backen und der schlechteste Club. Was stimmt jetzt?
                                      Und für was brauchst du ein Aussengeländer oder große Zimmer? Du hangelst dich in Deutschland doch sowieso nur von einem Flaterate und Billigpuffs zum nächsten, wo es am billigsten ist und die meisten pädophilen Mädchen hat und gibst dann großspurig in deutschen Foren an, wieviel Weiber der reiche Schweizer Badwischer "geknallt" hat in ordinärer Sprache und respektlosigkeit als ob du in Deutschland mit deine paar Franken Entwicklungshilfe leisten würdest. Solche Show-Typen und Aufschneider mit nichts dahinter - lächerlich! Wer 5, 6, 7, 8 Frauen in Akkord hinternander "knallt" hat keine Zeit in ein Ausengelände zu gehen und dem genügt auch eine Matraze in der Ecke und brauch auch kein Essen in Club, den genügt ein mitgebrachtes Pausenbrot.
                                      Wenn du Eier hast, dann "knallst" du mal öffentlich in deinen angeblichen Stammclub Globe ein paar Girls hinternander am Tresen oder auf der Bühne, damit dine Forumskollegen sehen ob du wirklich so ein großer Hecht bist den du angibst.
                                      Du hast bei mir keine glaubwürdkikeit :bestimmend:


                                      Ich hab das schon durchschaut, in deutschen Clubs wo Sex viel billiger ist als in der Schweiz machst du auf dicke Hosen und in der schweiz kriegst du bei 140 Franken für 30 Minütchen das Bein nicht hoch, das ist dein problem, weil du in der schweiz 140 zahlen mußt und dir bei den Preisen 6 Mal hinternander nicht leisten kannst.

                                      • Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.


                                        Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
                                        Jaris


                                        Globe ist zwar immer noch ein absoluter Topclub. Aber vor sieben Jahren (sind es siebe?) als er eröffnet wurde, war er innert kürzester Zeit der beste Laden Europas und die Besucher kamen aus der ganzen Welt.


                                        Tolle Hardware und hervorragende Software. Die Hardware ist immer noch die gleiche und die Software mehr oder weniger auch. Auch wenn sie nach meiner Meinung insgesamt eindeutig älter und voluminöser geworden ist.


                                        Das Problemchen ist, dass halt in den ganzen sieben Jahren nix entscheidendes verbessert wurde. Immer noch keine Klimaanlage, immer noch nix zu essen im Preis drin, Fickverschläge statt anständige Zimmer, kein Aussengelände, die Dachterasse jämmerlich genutzt.


                                        Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe.


                                        Ist klar, liegt auch daran, dass Mann halt viel da war und Mann sucht halt neues und die anderen haben halt schwer aufgeholt. Ist ja gut für uns, wenn wir die Qual der Wahl haben.


                                        Die Leute in Schwerzenbach werden sicher noch rechtzeitig reagieren...:rolleyes:


                                        Badwischer

                                        • ...Beide Girls sagten mir unabhängig voneinander, dass es kranke Psychos sind die solchen Blödsinn in die Welt setzen und auf dem Zimmer keinen hochkriegen.


                                          naja, diese beiden aussagen sind wohl nicht viel mehr als markige sprüche von wenig überwältigender beweiskraft... die girls wissen (von ausnahmen abgesehen) weder, welcher forumsschreiber welchem realen gast entspricht, noch interessiert es sie, ob ein kunde einer kollegin bei dieser einen hochgekriegt hat oder nicht. auch kennt kaum eine unserer holden sämtliche ihrer kolleginnen und deren ansichten über die supervisoren genau. und schliesslich traue ich den girls trotz deren zuweilen erstaunlicher menschenkenntnis die fähigkeit zur ferndiagnose einer psychischen störung bei einem forumsschreier aufgrund von 20 beitragszeilen nicht wirklich zu...


                                          lassen wir's doch dabei bewenden, dass randys eindrücke sich nicht mit denjenigen vieler anderer forumsteilnehmer decken. deswegen müssen sie noch lange nicht zwingend falsch sein. eindrücke sind letztlich immer subjektiv... ich für meinen teil habe gelegentlich ähnliche erfahrungen gemacht wie randy - das mögen teilweise zufallsbeobachtungen gewesen sein - und ich glaube auch gerne, dass andere forumskollegen anders erleben! die wahrheit wird wohl irgendwo im mittel aller erfahrungen liegen.


                                          und Don Phallo :


                                          du schreibst (viel weiter unten) "Es wäre ein Zeichen der Grösse von randy gewesen, wenn er nach der Durchsicht der harschen Gegenreaktionen, sich für den aggressiven Tonfall oder gewisse Formulierungen entschuldigt hätte." genau das hat randy aber getan; ich zitiere (von noch weiter unten): "...wenn ich dich und deine Familie mit dem Ausdruck "Gestapo Methoden" verletzt oder beleitigt habe tut es mir leid." genau mit dieser entschuldigung hat sich randy mein kompliment verdient.


                                          dass du dich auf ähnliche art für deinen "forentroll" entschuldigt hast, finde ich übrigens ebenso positiv!


                                          gruss,
                                          bd

                                          • Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist.


                                            Ich kann Jaris nur beipflichten. Für meine neulichen Besuche im Globe (letztes Wochenende und gestern) war u.a. diese Diskussion verantwortlich, um zu schauen ob wirkliches etwas wahres dran ist. Ich habe jedoch im Globe eine entspannte Atmosphäre erlebt wie eh und je und die Zeit mit den Girls geniessen können. Keine motzenden Supervisor im Stechschritt weit und breit, im Gegenteil. Ich habe mich mit 2 vertrauten Girls über dieses Thema um die Supervisor lange Zeit unterhalten, es sind anscheinend nicht wenige Girls im Globe die das hier mitverfolgen! Beide Girls sagten mir unabhängig voneinander, dass es kranke Psychos sind die solchen Blödsinn in die Welt setzen und auf dem Zimmer keinen hochkriegen.

                                            • Lieber Zapata ich weiss sehr genau was Mobbing ist, woher ich das Wissen habe ist egal. Nur soviel, mit Mobbing werde ich in meiner Tätigkeit immer wieder konfrontiert.


                                              Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist. Es ist doch speziell, das von allen seinen Beirägen nur 2 Erlebnisberichte sind, da er doch schon jahrelang im Globe Stammgast ist. Wie er ja selber schreibt, hatte er an einem Tag 3 "Fickerlebnisse". Wie wäre es auch darüber zu berichten? Da darfst du ruhig Namen nennen, ja sie sind sogar erwünscht. Oder haben sich diese Erlebnisse auch nur in deiner Fantasy zugetragen und die SV hatte am Ende die richtige Frage gestellt?


                                              Ich war im Januar und Februar einige Male im Globe und habe einige neue Girls kennengelernt. Ich werde die entsprechenden Berichte über das Weekend schreiben. Es gibt einige neue Perlen.
                                              Jaris

                                              • seehecht , jaris
                                                die grösste beliebtheit des CG besteht wohl darin, dass frau weiss, dass sie hier die chance hat, möglichst schnell möglichst viel geld zu verdienen. Vergleiche mal die preise mit dem benachbarten ausland, das erklärt auch dass viele DE girls hier arbeiten oder girls aus den verschiedensten clubs im EU raum nun "gerne" hier arbeiten wollen und es auch tun.


                                                GELD, innert möglichst kurzer zeit, viel geld, der einzige grund


                                                Damit aber elegant von den bestehenden problemen des CG' abzulenken und auf die viel grösseren am Sihlquai hinzuwiesen ist zwar beste politiker manier, hier wurde aber über die bestehenden probleme im CG mit supervisorinnen diskutiert. Über den stil der einzelnen autorinnen läst sich streiten resp. damit bin ich zum teil auch nicht einverstanden!


                                                Mobbing, starke worte jaris, schau dich mal schlau was mobbing bedeuetet. Ein modewort das heute gerne in den mund genommen wird. Dass man trotz jahrelangen CG besuche noch nie negative äusserungen über die clubführung (und damit inkl SV gemeint) gehört hat???.
                                                Praktisch bei allen meinen zimmerbesuchen die mehr als 30m dauern, bekomme ich clubinternas mit, die mich machmal schon erstaunen. Und dazu gehören aber auch klagen (aber nicht nur über sie) über vereinzelte SV. Den wg's dann mal ganz schnell unglaubhaftigkeit vorzuwerfen, weil sie über ihre verdienstgründe mal diesen, mal jenen grund angeben ist auch eine unbedachte äusserung. Die wg's sind wohl keinem kunden gegenüber verpflichtet, über Ihr privatleben ehrlich auskunft zu geben, genauswenig wie es die männliche kundschaft tut.
                                                Dass sie aber hin und wieder ihren frust und ihre sorgen bei einem kunden abladen wollen, und dazu gehört auch das verhalten von kundschaft, SV, GL geschieht halt. Sicher nicht bei jedem den der grossteil der kundschaft braucht ja auch die wg's für ihre psychohygiene und lädt auch ihre sorgen bei Ihnen ab (was manchmal dann für die wg wieder angenehmer ist als die eigentlich bezahlte tätigkeit).


                                                Also glaubhaft kann mich keine aussage hier von den von mehrerern wg's mir gegenüber geäusserten klagen über den umgangston von vereinzelten SV's abrringen die ich im verlaufe der letzten jahre mitbekommen habe.
                                                Man kann hier noch solange alles verharmlosen oder dagen halten, es geht uns nichts an, hauptsache die wg's bieten einen guten fuckservice an.
                                                Aber genau dazu braucht es, dass den wg's auch ein angenehmes menschliches umfeld geboten wird. Was aber regeln resp. vorschriften nicht ausschliesst ja zwingend macht (und damit einhergehend auch die nachkontrolle beim kunden).
                                                Und nochmals zum letzten male.
                                                Es gibt probleme im CG was den umgang mit den girls und die arbeitsbedingungen anbetrifft und der lässt sich hier nicht wegdiskutieren oder verharmlosen auch wenn die topshots trotzdem sich eine goldige nase innert kurzer zeit verdienen können, aber es gibt nicht nur topshots dort
                                                Und der club preist sich ja gerne als der beste Eoropaweit. Und nur wer kritik nicht ernst nimmt läuft gefahr, seinen status zu verlieren


                                                Das war die botschaft zum neuen tage an alle schönredner hier. Investiert eure energien besser in besuchsberichte, ich glaube dass hier hat sich zu tode diskutiert und befindet sich jetzt auf einem niveau von plitischen diskussionen im TV. Nichts neues aber immer wieder die gleichen aussagen (mich eingeschlossen). Für mich wars das zu diesem thema

                                                • Ich gehe schon Jahre regelmässig ins Globe (Jaris weiss es zwar besser als ich:-) und habe schon von einigen WG's aus dem Osten ihre Lebenssituationen erfahren die für unsere Verhältnisse sehr schwierig ist (z.B. alleinerziehnede Mütter mit mehreren Kindern etc). Die arbeiten nicht im Globe weil sie Nymphomaninnen sind sondern weil sie im Globe am besten verdienen um den ganzen Clan zu Hause zu finanzieren. Sie schwitzen zum Teil Blut um dem Globe Standard gerecht zu werden.


                                                  Randy


                                                  in jedem Club arbeiten Girls aus verschiedenen Nationen und allen Girls geht es dabei ums gleiche, möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das ist nichts Globe-spezifisches.


                                                  Die Supervisor im Globe sind als Ansprechpartner für die Wünsche der Gäste und Girls da, letztendlich dafür, dass die Girls Geld verdienen. Die Supervisor arbeiten an der Front und eigentlich sind sie der Garant für eine niedrige Arschkarten-Quote, sie erkundigen sich ob der Schwanz zu unserer vollsten Zufriedenheit geblasen wurde und sie sind es, die für uns herumhängende Girls wieder auf Trab bringen oder Girls rügen wenn Hausregeln nicht beachtet werden bzw. stehen uns für Beschwerden zur Verfügung. Was heute die Supervisor in den Grossclubs sind, waren früher in den kleinen Läden die Puffmutter oder Mamasan und bei einer strengen Puffmutter mit gutem Herz lief der Laden immer. Mit einem lessiveren Führungsstil (Führen durch nicht führen) würde ein Grossclub wie das Globe mit 50 Girls sicherlich nicht weit kommen. Wie ich das beurteilen kann, ist das Globe das Globe, weil sie von Anfang an klare Service-Standards, Clubregeln und Führung haben, wie man sieht funktioniert dieses Konzept. Wohin ein führungsloser Club führt, wo jedes Girl machen kann was es will und dem Club auf der Nase herumtanzen kann, dafür gibts genügend Beispiele und dort verdienen die Girls nicht genug um ihre Familien durchzufüttern, weil dort die Gäste ausbleiben. Ich kenne ein paar Girls im Globe, die sich auf eine lange Warteliste im Globe eingetragen hatten, bis sie vom Globe genommen wurden. Die Beliebtheit bei den Girls im Globe arbeiten zu dürfen, spricht aus meiner Sicht für den Club und seine Arbeitsbedingungen.


                                                  Wer sich so für die Gefühlswelt und Arbeitsbedingungen der Girls interessiert wie du, sollte dringend auf den Silquai am Strassenstrich gehen und schauen was dort mit den Girls hinter den Kulissen passiert. Dort in Zürich Stadtmitte finden tagtäglich vor den Augen der Öffentlichkeit brutale Verbrechen an blutjungen Girls statt. Darüber wird nicht geschrieben und alle schauen wir weg, weil es uns egal ist da es uns nicht betrifft und uns peinlich ist, das so etwas in unserem sauberen Land passiert. Verdrängen und wegschauen ist einfacher. Wichtiger und interessanter sind für die Philanthropen und Weltverbesserer Diskussionen über Stechschritt, Respekt, Ausgaben und Sexsucht.

                                                  • Du magst ja Recht haben mit deinen Festellungen der Gründe warum die Girls aus Osteuropa im Globe arbeiten. Aber wie steht es mit den Girls aus der BRD und der Schweiz?


                                                    Du kannst davon ausgehen, das du nicht der Einzige bist, der sich mit den Girls unterhält und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit erzählen. Dies nachzuprüfen ist unmöglich, oft schon habe ich einige Zeit später eine ganz andere Geschichte des WGs gehört. Einmal hat sie Studiert, das andere Mal wollte sie genügend Geld sparen um sich ein Studiom in der BRD zu finanzieren und ein drittes Mal war es die einzige Möglichkeit sich ein Menschenwürdiges Leben in der Heimat zu leisten. Der Grund, warum eine Frau als WG arbeitet ist ihre allenige Angelegenheit und sie muss entscheiden ob es für sie einen gangbaren Weg ist.


                                                    Richtig ist, dass Frauen aus ärmeren Ländern eher bereit sind sich zu verkaufen, das war schon immer so. Früher waren es die Frauen aus dem fernen Osten, der Karibik und Brasilien, heute ist es Osteuropa. Wenn du Skrupel hast, dann musst du die Clubs einfach nicht mehr besuchen und du kannst wieder entspannt schlafen.
                                                    Jaris

                                                    • Das Globe ist ja eigentlich das Disneyland für Männer. Mit dem Bericht vom 30.1. habe ich lediglich ein bisschen hinter die Kulissen geschaut. Die Reaktion hat jeder selber gesehen, wo "Rauch ist ist auch Feuer". Einige haben den Stil kritisiert wie ich geschrieben habe, haben aber vergessen wie sie selber schreiben. Ich habe bewusst keine Namen der Supervisors genannt. Leider wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen dass ich beim gehen meine Beobachtungen dem Fritz mitgeteilt habe. Ich gehe schon Jahre regelmässig ins Globe (Jaris weiss es zwar besser als ich:-) und habe schon von einigen WG's aus dem Osten ihre Lebenssituationen erfahren die für unsere Verhältnisse sehr schwierig ist (z.B. alleinerziehnede Mütter mit mehreren Kindern etc). Die arbeiten nicht im Globe weil sie Nymphomaninnen sind sondern weil sie im Globe am besten verdienen um den ganzen Clan zu Hause zu finanzieren. Sie schwitzen zum Teil Blut um dem Globe Standard gerecht zu werden. Aus diesem Grund ist es nur menschenwürdig wenn die Supervisiors diese Frauen mit mehr Respekt behandeln würden. Es scheint mir dass ein Teil der Männer im Globe nicht hinter die Kulissen schauen wollen. Okay ist ihr recht.

                                                      • Lieber Zapata in diesem unsäglichen Bericht von Randy ging es nie um eine bestimmte Person. Er nannte auch keinen Namen, ganz einfach weil er zu neu im Globe ist um diese zu kennen.


                                                        Das du jetzt beginnst Mitarbeiter aus dem Globe namentlich zu nennen und ihnen dabei unterstellst Probleme mit den WGs zu haben, ist der Beginn von Mobbing. Du weisst gar nicht was du mit solchen Aussagen anrichtest


                                                        Ich meinte nicht das man auf die Frage ob denn alles OK war und man zufrieden war, erzählt was man gehört hat, sondern was man erlebt hat. Wenn also ein Gast wie Randy ein Problem mit einem Mitarbeiter hat, dieses beim verlassen des Clubs sagen kann.


                                                        Es gibt keine hinterhältigere Methode mobbing zu betreiben als mit dem Satz zubeginnen "ich habe gehört...". Der Satz wurde plaziert aber "er stammt ja nicht von mir, ich erzähle nur weiter was man so hört". Am Ende ist es egal wer das gesagt hat, die Aussage steht im Raum und wird dann zum Thema.


                                                        In Zukunft sollten sich einige Schreiber ihre Formulierungen gut überlegen und vor dem Abschicken in der Vorschau nochmals gut durchzulesen. Vielleicht stellt er sich dann die Frage ob er ähnliche Aussagen über sich, mit Namensnennung (nicht sein Pseudonym) lesen möche.


                                                        Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammgast im Globe und kenne einige Girls und Mitarbeiter recht gut. Unterhalte mich sehr oft auch über den normalen smalltalk hinaus mit ihnen. Ich habe noch nie negative Aussagen über die Clubleitung vernommen. Klar gibt es in einem Unternehmen wo viele Menschen arbeiten immer wieder mal Zoff. Wir sollten uns aber hüten uns einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Wir hören meistens nur eine Seite und da wir alle keine Mediatoren sondern Gäste sind ist auch nicht unsere Aufgabe zu schlichten und mit den Parteien eine Lösung zu finden.
                                                        Jaris

                                                        • Ja hallo lieber Thurgauer, da waren wir zwei ja anscheinend vor kurzem barnachbaren, dass Du mich sabbernd meine tee schlürfen sahst und ich versehentlich mein namensschild nicht im schlüsseldepot abgelegt hatte.
                                                          Bevor ich Deine beiträge hier ernst nehmen kann, denn immerhin bist Du doch schon ein jahr eingetragener schreiberling und hast trotz deiner 19 beiträge noch keinen einzigen girlsbericht abgeliefert aber eine menge gute ratschläge in manchmal recht fragwürdigem ton abgegeben, würde ich Dir mal einen girls besuchbericht empfehlen (Auf die Nancy warst Du ja ganz scharf und hast sie ja schon mehrfach beglückt und die war in den letzten tagen ztw. im CG anwesend).
                                                          Also dann warst du der jugendliche rammelsporn links von mir, der vor lauter rammelhaftigkeit sein Cola über die ganze bar verschütet hat???:langweilig:


                                                          Ich kann daher deine kritik nicht ganz ernst nehmen sorry, denn wenn Du dir mal die zeit nimmst, mit den girls nicht nur zu rammeln sondern auch Ihnen zuzuhören:wütend:, bekommst Du einiges über die in den clubs so gelebten internas mit.


                                                          Klar kannst du dann immer noch mit dunkel gefärbter sonnenbrille durch die clubs wandern, aber probleme mit mitarbeitern und die arbeitsbedingungen sind leider alltägliche probleme.
                                                          Die von Dir angetönten versuchten praktiken gibts sicher, vor allem die anfrage nach ao services hat anscheinend massiv zugenommen im verlaufe des letzten jahres. Aber gerade falls ein gast solche spiele wie von dir erwähnt zu treiben versucht, hat es die wg in der hand und kann den service sofort abbrechen und das dem chef/rezeption melden. Die müssen dann allerdings dem girl auch die entprechende rückendeckung geben. Dazu brauchts auch keine glocke neben dem bett. Denn wenn ein man gewalttätig wird auf dem zimmer, weiss er auch zu verhindern, dass das girl überhaupt bis dahin kommt. Aber den club verlassen, dass muss er.
                                                          Und diese fälle sind so hoffe ich, doch noch nicht alltäglich (zumindest nicht für das einzelne girl). Rammelnde kunden aber schon.


                                                          Es wäre also schön von Dir, wenn Du Dein Testosteron nicht nur in allgemeinen beiträgen verschütten würdest, denn in diesem forum sind wir, um erfahrungen über girls auzutauschen, und das fehlt deinerseits bis jetzt vollkommen.

                                                          • Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
                                                            Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???


                                                            Du schreibst, du hast mit den Supervisor kein Problem und kannst dich deshalb über sie nicht beschweren, aber warum machst du dann hier so einen Wind um sie? Was dir WG´s erzählen und wie die Realität ist, liegen manchmal Welten dazwischen, das habe ich in zwei anderen Clubs einmal live mitbekommen, wie Girls das Personal dreist ausgespielt haben. In der ganzen Arbeitswelt fühlt sich bestimmt jeder zweite ungerecht behandelt. Damit du dir als Aussenstehender überhaupt ein Urteil erlauben kannst, müssen zuerst beide Seiten gehört werden, aber das denke ich, geht dir als Gast nichts an. So wie dir das Verhältnis zwischen einer Coop-Mitarbeiterin und ihren Vorgesetzten nichts angeht.


                                                            was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft
                                                            Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
                                                            Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
                                                            Arbeit macht frei


                                                            Dass die Girls im Puff sexy Outfits tragen müssen und ihr optisches Erscheinungsbild Picobello sein muss, versteht sich in einem Sexclub eigentlich von selbst und du nennst das Ausnützung einer Notlage, wenn das ein Club von den Girls aus osteuropäischen Herkunftsländer fordert :doof:.
                                                            Ist laute Musik für das Personal in Bars oder Discotheken oder Kleidervorschriften in Banken, auch Ausnützung einer Notlage? Und Gogo-Tänzerinnen in Discotheken, müssen sich auch in die vom Haus gewünschten Outfits mit Plateau- und High-Heels kleiden, ansonsten sind sie fehl am Platz und müssen sich eine andere Arbeit suchen.
                                                            Mit einer grossen Portion Naivität, doppelmoralischem Gutmenschentum und vor allem durch Unwissenheit, stellst du die Girls ungerechtfertigt in das Licht ausgebeuteter Opfer durch die Clubs.
                                                            Die Girls die ich kenne, den geht es gut, arbeiten gerne in den Clubs und verdienen sich häufig eine goldene Nase. Um die brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke das eher du das Opfer bist ;).


                                                            Bei uns in der Schweiz sind die Girls in den meisten Clubs in guter Obhut und bieten gute bis sehr gute Arbeitsbedingungen, eher sollten nach meiner Meinung die Girls vor manchen Freier besser geschützt werden, die sie auf dem Zimmer durch Übergriffe nötigen und ausbeuten! Zum Beispiel: Hinterhältig kurz vor dem Orgasmus in der Doggy den Gummi abziehen und ihr reinspritzen oder gegen ihren Willen den Schwanz mit Gewalt in ihre Gurgel rammeln und andere abartige Dinge. Die wirklichen Probleme der Girls erfährst du wenn du dich ernsthaft für sie interessierst und unterhälst, und nicht wie du oberflächlich über Ausnützung einer Notlage durch Kleidervorschriften oder Überleben durch "Arbeit macht frei" daher sabberst :rolleyes:. Dafür sollte es wie früher eine Notglocke neben dem Bett für das Girl geben und ein Security, der den Gast nackt vor die Eingangstüre befördert und sein Bild im Internet anprangert.


                                                            Greez, Mitch

                                                            • Nur mal so an die allgemeinheit
                                                              Die generelle weisswaschung der supervisorinnen stösst mir aber doch ein wenig auf.
                                                              Es gab und gibt mängel im CG diesbetreffend. Und die hier persönlich angegriffene Shila hat anscheinend im umgang mit den girls ein problem, wenn man den beiträgen glauben darf (und wieso eigentlich nicht, was hat ein schreiber davon, wenn er die SV persönlich angreift?).


                                                              Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
                                                              Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???


                                                              Tatsache ist dass (nicht nur von Shila) die durchlaufzeiten im barbereich der SV machmal schon etwas hektisch wirken, das dürfte aber daher rühren, dass sie über funk dringend an die rezeption geordert wurden, um z. bsp. einen neukunden einzuweisen, oder sonst ein problem zu lösen. Das da die aussage von randy, stechschritt im zusammenhang mit im gleichen beitrag vorkommenden Gestapo wohl schon falsch plaziert ist, ist wohl klar.
                                                              Also auch hier gilt wohl der schon erwähnte ausspruch, das der umgangston den eindruck bestimmt!
                                                              Ein zusammenzucken der wg's bei auftreten der SV ist mir auch noch nie aufgefallen.


                                                              Was den status der wg's in den saunaclubs anbetrifft. zumindest die aus den neuen EU ländern müssen wohl als selbständig erwerbend gelten.
                                                              Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass den wg's ein lohnausweis augestellt wurde:smile:
                                                              Falls sie aber angestellte wären, bekämen die clubbetreiber ernsthafte gesetzestechnische probleme, denn obwohl die Schweiz was den arbeitnehmerschutz anbetrifft schon fast als entwicklungsland gilt, wären dann die zwangsangweisungen, was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft, ein gröberes problem für sie. Sie wären dann nämlich den grundlegenden gesetzen verpflichtet, wo der arbeitgeber alles zeitgemässe und nötige zum schutze seiner angestellten vorzubeugen hat, dass sie keine gesundheitlichen schädigungen davontragen.
                                                              Welch ein anblick, pamir tragende wg's an der tanzstange :bestimmend:


                                                              Und was die frewilligkeit anbetrifft der sogenannt selbstsändigen. Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
                                                              Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
                                                              Arbeit macht frei


                                                              OFF topic:
                                                              na ja ein wenig krass, aber die blauäugigkeit hier kennt anscheinend manchmal keine grenzen und entschuldigung wenn sich jemand jetzt persönlich durch den arbeitsspruch betroffen fühlt. Der spruch hat wohl auch heute seine berechtigung so wie sich unser wirtschaftsystem leider entwickelt. Man müsste Ihn wohl in China(/Indien und anderen ländern bei den fabriken aufhängen, aber unsere geiz ist geil mentaliät fördert dass ja!
                                                              Ja Ich! Du! und auch Du!

                                                              • es hat sich vieles, sehr vieles geändert. Zu Tinas Zeiten gab es weder ZK noch FO geschweige den FT, auch die halbe Stunde war teurer. Richtig ist, die Girls mussten 40% ihres Umsatztes für die Benützung der Infrastruktur abgeben. Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.

                                                                Im übrigen beim Verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage, egal wer am Empfang steht. "Bist du Zufrieden, war alles in Ordnung?" Da wäre die beste Gelegenheit auch Kritik am Führungstil anzubringen, vor allem weil dann die betreffende Person sich rechtfertigen kann.


                                                                Es braucht nach wie vor noch eine straffe Führung, im Interesse das Gastes aber auch im interesse der Girls. Ich wurde schon in einem Stripclub auf St. Pauli, in der grossen Freiheit auf die Clubs in der Schweiz von einem Girl angesprochen, die Arbeitsbedingungen und der Verhaltenskodex wurden sehr positiv erwähnt.
                                                                Jaris


                                                                Ps. Die Platoschuhe sind eines der Relikte die sich seit Tinas Zeiten gehalten haben.




                                                                **********************************************************************

                                                                Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste.


                                                                Jaris
                                                                Bitte keine Falschinformationen verbreiten.
                                                                Dein 6profi-team

                                                                • .....
                                                                  Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende! ...


                                                                  ...Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.
                                                                  .....


                                                                  Nehmen wir mal an, die WGs im Globe gelten als selbständig Erwerbende. In dieser Eigenschaft wird ihnen vom Club (natürlich nicht gratis) die Infrastruktur zur Benützung zur Verfügung gestellt. Dass im Club im Sinne einer Gleichbehandlung Regeln und die Hausordnung einzuhalten sind, ist m.E. logisch. Damit wird z.B. ein einheitlicher Service-Standard (ZK, FO), einheitliche Tarife, ein einigermassen einheitliches Outfit (High-Heels, Thementage, FKK-Tage, usw.) und für alle geltende Verpflichtungen (z.B. tanzen) angestrebt.


                                                                  Nicht zu vergessen, dass die WGs freiwillig in diesem Club arbeiten und damit die oben erwähnten Bedingungen akzeptieren. Dass z.B. mit den High-Heels ihre Füsse/Beine und durch die dauernd überlaute Musik ihre Ohren malträtiert werden, nehmen sie anscheinend in Kauf - wie gesagt, sie arbeiten freiwillig dort.

                                                                  • Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende!
                                                                    Dass der club vorschriften machen kann was die absolut mörderischen schuhe anbetrifft zum beispiel (hat da jemand mal eine wg erzählen hören, es sei einne wohltat mit denen rumzugleiten, ich in meiner langjährigen CG zimmertätigkeit bis jetzt keine einzige.
                                                                    Und wie ein vorschreiber hier erwänht hat. Der umgangston und das gesunde auge der supervisorinnen ist da gefragt. Schon selber miterlebt, dass eine wg soeben von einem zimmerbesuch zurückkam, kaum eine zigarette angezündet, wurde sie von einer nicht mehr hier im CG tätigen visorin angequatscht und wieder auf anmachtour geschickt. Und da in der nähe plaziert empfand ich diese auffordeung nicht als sehr kollegial (wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um die hier angegriffene Shila), aber wenn man mit offenen augen und ohren durch den club wandelt und mit den wg's auf den zimmern nicht nur rumbumst sondern auch noch etwas zeit in gespräche investiert, bekommt mann einiges über die internas des clubs mit.
                                                                    Und die sind gar nicht immer goldig
                                                                    Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.

                                                                    • und kenne die Gesetzte im „Millieu“ sehr gut. Ich zählte von einigen Jahren Tina, ist dem Einen oder Anderen ein Begriff sehr gut und sie hat mir einige Dinge erzählt. Sie war ein Pionier und hatte den Gedanken Club schon lange umgesetzt, als einige der Schreiber in diesem Forum noch der Musik hinterher liefen.
                                                                      In einem Gespräch hat sie mir mal gesagt, wenn man zu lieb mit den Girls bist, sie dir auf der Nase rumtanzen und dich betrügen, ist man zu streng suchen sie sich einen neuen Club. Man muss immer eine Balance finden in dem die Girls dich als Freundin aber auch die Vorgesetzte sehen.

                                                                      Etwas anders ist es mit den Wünschen der Gäste. Nehmen wir das Globe, dem Einen ist die Musik zu laut dem Anderen zu leise und es herrscht eine flaue Stimmung. Es gibt Gäste die möchten ein bestimmtes Programm im Fernseher anschauen Andere wiederum etwas ganz anderes. (Wobei es für mich ein Rätsel ist, dass es Männer gibt die in einem Sexclub fernsehen wollen). Dem einem gefallen die Platoschuhe ein anderer verabscheut sie. Gäste mögen getunte Brüste, Andere nur was echt ist.
                                                                      Es gibt Gäste die glauben dass das Girl ihnen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss und ziehen den Zimmergang bewusst hinaus. (Es gibt da viele Tricks) Wen wundert es das Supervisoren, auch im Interesse der WGs aber vor allem im Interesse des Clubs und der anderen Gäste eingreifen.
                                                                      Ich weiss nicht wie viele die sich an dieser Diskussion beteiligen Führungsfunktionen haben, wenn sie aber solche ausüben dann wissen sie welche Gratwanderung das sein kann.
                                                                      Ich war in den vergangenen Jahren sicher über 200 mal im Globe, habe die verschiedensten Supervisors erlebt und stelle fest ich habe die Wahrnehmungen einiger Frischlinge, die 4 – 5 mal im Club waren nie erlebt. Möglicherweise hatte ich 200x nur Glück .
                                                                      Jaris

                                                                      Ps: Ich bin der gleichen Meinung wie Zappate, man sollte diese Plattform nicht missbrauchen um persönliche Fehden auszutragen. Leider ist es aber so, dass gewisse Teilnehmer nicht nur mich, auch Andere immer wieder persönlich angreifen. Damit müssen wir leben, es ist nicht möglich und auch gut so, dass alle Menschen auf dieser Welt dich mögen.


                                                                      • Hatte ich heute nachmittag versucht, allerdings wurde mein thema: "streitereien unter autoren" einfach wieder gelöscht inkl. den ps hinweis in meinem beitrag von vorher, habe leider noch keine antwort der admins erhalten wieso...

                                                                        • Don Phallo
                                                                          Auch ich bin seit langer Zeit ein regelmässiger Globe Kunde etwa gleich wie du. Bin zwar kein prof. Forenschreiber wie du. Spielt es eine Rolle ob 4 Beiträge oder über 1'000 jemand geschrieben hat? Habe eine Beobachtung in diesem Forum mitgeteilt und es macht den Anschein dass die Globe Schreiber auf gewisse Kritik sehr agressiv reagieren. Oder ist diese Forum nur für positive Nachrichten?



                                                                          Randy

                                                                          Selbstverständlich ist dieses Forum nicht nur für positive Nachrichten da. Du hast aber in Deinem Beitrag vom 30.01. nicht einfach eine Beobachtung mitgeteilt, sondern bist gleich mit sehr grobem Geschütz aufgefahren, ich zitiere ein paar Deiner Formulierungen:
                                                                          „Supervisors mutieren zu Gefängniswärterinnen“,
                                                                          „Bald fiel mir auf dass die sogenannten Supervisors ziemlich hektisch und agressiv durch den Club tigern.“
                                                                          „Dass Frauen zusammenzucken wenn die "Patrouille" im Stechschritt vorbeirauscht.“
                                                                          „Solches dummes Geschwätz…“
                                                                          „So was ist für mich menschenunwürdig.“
                                                                          „Gestapo Methoden“
                                                                          „Also Supervisors, wir Männer sind auch zum Relaxen im Club also rennt nicht wie gestört durch den Club..„

                                                                          Da ich eine komplett andere Meinung und Erfahrung von der Arbeitsweise der Supervisorinnen habe, fiel meine Reaktion entsprechend emotional und harsch aus. Das magst Du vielleicht aggressiv nennen, aber betrachte mal Deine Kritik, die ich wiederum ziemlich aggressiv finde.

                                                                          Du hast gerade mal einen Beitrag über Vivien geschrieben und noch eine Bemerkung über Cinthia, dann kommt diese böse Kritik. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich und hat mich zur Unterstellung, dass Du ein Forentroll sein könntest, verleitet. Das tut mir leid.

                                                                          Aber es gab in diesem Forum schon des öfteren Beiträge von Leuten, die noch kaum je einen Bericht abgeliefert haben und schon auf irgendeinem Club herumhacken wegen Tagesplänen etc., auch wurden schon einzelne Frauen in aggressiver Weise diskreditiert oder eben hier die Supervisorinnen. Es scheint so, dass nach dem Abgang von Tony nun die Supervisorinnen herhalten müssen für allerhand Unzulänglichkeiten im Globe.

                                                                          Nun, das heisst ja nicht, dass man Dutzende von Beiträgen geschrieben haben muss, um eine Kritik anzubringen, sicher nicht.
                                                                          Aber, wie es phönix, allerdings in einem anderen Zusammenhang, gesagt hat:
                                                                          „C’est le ton qui fait la musique“.

                                                                          Und auch Zapata hat völlig recht, wenn er schreibt:
                                                                          „Wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik ertragen können.“

                                                                          Oder anders formuliert: „Wer eine aggressive Kritik anbringt, muss sich nicht wundern, wenn aggressive Antworten zurückkommen“. Das hat nichts damit zu tun, dass „Globe Schreiber nun auf Dich einhauen“. Nachdem Du entsprechend respektlos auf die Supervisorinnen eingehauen hast, bläst Dir halt jetzt - nicht von allen, Du hast ja auch ziemliche Rückendeckung bekommen - ein steifer Gegenwind ins Gesicht.



                                                                          Randy :
                                                                          du hast haltung und stil bewahrt, und hast schliesslich versucht, deine argumente zu präzisieren. ich glaube, die schweizer politik würde besser funktionieren, wenn alle unsere lieben volksvertreter über deine argumentations- und streitkompetenz verfügen würden!



                                                                          biggusdickus

                                                                          Dieser Meinung bin ich nicht. Es wäre ein Zeichen der Grösse von randy gewesen, wenn er nach der Durchsicht der harschen Gegenreaktionen, sich für den aggressiven Tonfall oder gewisse Formulierungen entschuldigt hätte. Stattdessen beklagt er sich, dass nun ein paar Globe Schreiber auf ihn einhauen. So was von verdreht. Das ist keine Streitkompetenz in meinen Augen.


                                                                          @all

                                                                          Ich finde es schade, wenn dieses Thema sich zu einem Streit unter Autoren ausufern würde.
                                                                          Man mag ja über die Ansichten und Beiträge einzelner Autoren geteilter Meinung sein, aber deswegen gleich dem Jaris noch so an den Karren zu fahren, finde ich schon deftig.
                                                                          Vielleicht sollte man in der 6profi-Autorengalerie einen separaten thread als „fight club“ eröffnen...

                                                                          Don Phallo

                                                                          • ...
                                                                            An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
                                                                            Jaris

                                                                            Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.


                                                                            Nun ja jede geschichte hat zumindest zwei seiten. Von daher ist die meinung der supervisorinnen die eine, die von anderen schreibern erwähnten aussagen von wg's aber genauso ernst zu nehmen. Und strenge vielleicht ein zu strenger umgansgston/regeln im CG war und ist auch nach abgang des ehemaligen geschäftsführers immer noch ein hochaktuelles thema.


                                                                            PS2: Und falls mich die CG supervisorinnen beim nächsten besuch links liegen lassen dann weiss ich, dass ich auch zu den entanomysierten gehöre. who carse:lachen:, solange mich die wg's beachten:happy:
                                                                            Aber wer kritik austeilt, der sollte kritik auch ertragen können!

                                                                            • Ist es tatsächlich nicht möglich, dass ich einen Kommentar schreiben kann, ohne das immer die selben Schreiber diese in eine Kampagne gegen mich wenden? Will jemand ernsthaft Vorkommnisse die im nicht gefallen mit den Methoden des dritten Reiches oder anderen totalitären Systemen verbinden? In einem solchen System könnte er seine Meinung nicht mal im Ansatz äussern und er würde mitlaufen. Danach kann er dann immer noch sagen „sorry, ich habe von all dem nichts gewusst“.

                                                                              Vor allem Seehecht lässt keine Gelegenheit aus, immer mich wieder persönlich anzugreifen. Es ehrt mich ja, dass ich ihn seinen Augen eine so wichtige Person bin, dass er sich immer wieder mit meiner Persönlichkeit beschäftigt. Allerdings solltest du meine Beiträge lesen und nicht interpretieren wie du sie gerne haben möchtest. Ich frage mich ernsthaft was sich hinter deinem Pseudonym, für ein Mensch versteckt.
                                                                              Deine Frustration muss ja riesig sein und ich gehe davon aus, dass diese Plattform hier die einzige Gelegenheit ist, bei der du deinen Frust loswerden kannst. Sonst wirst du wahrscheinlich einer dieser grauen Mäuse sein, an denen das Leben vorbeigeht. Aber es ist dein Leben und du musst es leben.

                                                                              An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
                                                                              Jaris

                                                                              Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.

                                                                              • seehecht :
                                                                                bei deinem text musste ich einfach ein wenig schmunzeln! ich seh's genau so...


                                                                                Randy :
                                                                                kann deine beobachtungen im grossen und ganzen bestätigen, vielleicht nicht, was die aufseherinnen im allgemeinen angeht aber zumindest in bezug auf shila. zu ihrem zuweilen problematischen umgang mit den girls kommt noch dazu, dass sie auch kunden gegenüber je nach laune und belastung nicht immer sehr freundlich ist.
                                                                                im übrigen fand ich deine replik auf jaris' reaktion sehr gelungen. du hast haltung und stil bewahrt, hast die grösse gehabt dich dafür zu entschuldigen (jaris hat's zwar nicht bemerkt oder nicht merken wollen), dass deine wortwahl bei einigen sauer aufgestossen ist, und hast schliesslich versucht, deine argumente zu präzisieren. ich glaube, die schweizer politik würde besser funktionieren, wenn alle unsere lieben volksvertreter über deine argumentations- und streitkompetenz verfügen würden!


                                                                                und schliesslich Jaris :
                                                                                ich glaube, dir ist nicht bewusst, wie lächerlich du dich mit deinen überheblichkeiten hier machst. ich zitiere einige müsterchen (deine schreibfehler hab' ich für dich korrigiert):
                                                                                "Alle Supervisors inklusive des „Oberaufpassers“ und einige Mitarbeiter mehr haben mir in persönlichen Gesprächen ihre soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz bewiesen."
                                                                                meinst du wirklich allen ernstes, du wärst die instanz, dergegenüber das globepersonal seine eignung beweisen müsste? und bist du sicher, dass du - wenn es denn so wäre - überhaupt die fähigkeit besitzt, selbige zu beurteilen oder:
                                                                                "Irgendeiner (...) wird die Gelegenheit nicht auslassen, um mir ans Bein zu pinkeln. (...) Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergliufstand?“"
                                                                                wie kommst du dazu, andere forumsteilnehmer als zwerge zu bezeichnen? entschuldige bitte, aber ich glaube, du überschätzt dich und deine (eingebildete) position in der globalen maschinerie gewaltig. bildest du dir wirklich etwas darauf ein, dass dein geschreibsel da in der garderobe der mädchen aufgehängt wurde? und glaubst du jetzt wirklich, du wärst der gigant unter allen übrigen zwergen? selbstverständlich musst (und wirst) du nicht auf meinen rat hören, aber wenn du hier mit deinen beiträgen ernst genommen werden willst, dann versuche doch, deine eigene wichtigkeit einmal neu einzuschätzen. und was auch nichts schaden könnte: nimm dir ein beispiel an randys umgang mit forumskollegen! da kannst du nämlich noch recht viel lernen...


                                                                                gruss,
                                                                                bd

                                                                                • WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich?
                                                                                  Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.


                                                                                  lancia1
                                                                                  Dieser Superman ist wirklich nicht diskussionsfähig und seine Polemiken hängen mir auch zu den Ohren raus. Dieses Thema ist offenkundig seine Spielwiese geworden um andere zu provozieren so wie Randy .


                                                                                  Er ist durch und durch Superman :onanieren:
                                                                                  er hat den am best-riechenden und saubersten Pimmel aller Freier, trinkt und raucht nicht, sein BMI Index hat Bestnote wird von seinen Ärzten gelobt, köperlich Top in Form, wird von allen Frauen im Globe begehrt, schreibt die herzzerreissendsten Gedichte, hat einen überdurchschnittlich hohen IQ, hat die Fähigkeit Supervisors auf soziale Kompetenzen zu bewerten, seine Ratgeberkommentare hängen in der WG-Umkleide im Club aus und in seinen Adern fliesst ein wenig Sinti Blut - die Betonung liegt auf "ein wenig" :rolleyes:
                                                                                  Wer ist nur dieser Übermensch?


                                                                                  Und last but not least, wünscht er sich einen Superman äähhh Supervisor mit einer harten Hand als Aufseher für die WG´s im Globe. Wenn das seine unter dem Hitler-Regime gelittene Mutter lesen würde... Schande!

                                                                                  • Irgend einer, der mir bekannten Schreiber wird die Gelegenheit nicht auslassen um mir ans Bein zu Pinkeln. Es sind immer die gleichen 3 oder 4 Typen.
                                                                                    Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergli Ufstand?“ (Zwergen Aufstand) Wobei er nicht die Körperlänge meint, vielmehr geht es ihm um die geistige Dimension, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl.


                                                                                    He Jungs ihr vergeudet euren Urin, Ihr könnt mich nicht treffen dazu seit ihr zu weit weg. Ihr verunreinigt nur eure Umgebung.
                                                                                    Liebe Grüsse
                                                                                    Jaris

                                                                                    • Im grossen und ganzen kann ich mich den Vorschreibern die randy erwidert haben anschliessen. Aaaaber

                                                                                      c'est la tone qui fais la musique.

                                                                                      Und die hier doch von diversen Schreibern hochgelobte Shila hat da im Umgang mit den Girls anscheinend Ihre Mühe.
                                                                                      Im Umgang mit den Kunden kann ich persönlich absolut nichts Aussetzen. Auch wenn ich vor kurzer Zeit per zufall Zeuge einer Einführung eines Neukunden duch Sie mitbekamm, da kamm doch eine ziemlich belehrende Art Ihrerseits zum Ausdruck.
                                                                                      Klagen der WG's über Shila sind allerdings keine neue Situation, das erstemal da ich eine solche "Klage" eines Girls mitbekann, ist wohl doch schon fast ein Jahr passe.
                                                                                      Gerade Sie als Umsteigerin sollte sich bewusst sein, dass es sehr wohl auf die Tonart ankommt, wie man die WG's animiert, aktiver zu werden oder was auch immer. Und da werden die anderen Supervisorinnen ganz klar als menschlicher im Umgangston geschildert, während Shila anscheinend eher einen harschen Befehlston bevorzugt. Der von den anderen Supervisorinnen ausgeübte Umgangston hat zwar die gleiche Auswirkung, aber die Girls fühlen sich dann auch als Mensch behandelt und nicht als Untertan (Sklave ist hier wohl zu krass).

                                                                                      In diesem Sinn muss auch ich randy widersprechen wenn auch mit Abstrichen, denn die von Ihm erwähnte Tendenz trifft wohl leider auf eine der ihren Job dem Kunden gegenüber stets hilfsbereit ausübenden SV zu.
                                                                                      Ähnliche Klagen bekam ich von WG's auch schon über eine früher hier tätige SV zu hören. (Ganz zufällig ähnliche Figur und Frisur wie Shila)
                                                                                      Vielleicht müsste Shila einfach mal einen Forbildungskurs besuchen, "Wie gehen ich mit meinen Angestellten um" um die richtige Tonlage zu treffen. Die WG's haben auch so schon einen genug stressigen Job, da brauchts dass nicht auch noch!

                                                                                      • Don Phallo
                                                                                        Auch ich bin seit langer Zeit ein regelmässiger Globe Kunde etwa gleich wie du. Bin zwar kein prof. Forenschreiber wie du. Spielt es eine Rolle ob 4 Beiträge oder über 1'000 jemand geschrieben hat? Habe eine Beobachtung in diesem Forum mitgeteilt und es macht den Anschein dass die Globe Schreiber auf gewisse Kritik sehr agressiv reagieren. Oder ist diese Forum nur für positive Nachrichten?

                                                                                        Jupiter
                                                                                        Jupiter wieso reagierst du so auf eine Beobachtung die halt ich mache und du siehst sie nicht. Was soll die Aussage ob ich überhaupt im Globe war?

                                                                                        Jaris
                                                                                        Jaris jetzt gehen deine Pferde durch. Jetzt machst du mich zum Täter.
                                                                                        Auch wenn eine WG jetzt Supervisor ist heisst es noch lange nicht dass sie nett mit den Frauen umgeht. Das solltest du ja auch wissen. Es scheint die Globe Schreiber hauen auf mich ein.

                                                                                        • So was von langweilig und besserwissrisch. Leute, das Globe ist gut geführt und verfügt über die beste WG-Auswahl weit und breit. Das sollte jedem Stammgast klar sein.
                                                                                          Das randy auf sein anscheinend so empfundenen Wahrnehmungen Antworten in eine korrigierende Richtung bekommt ist richtig...aber, wenn man das erstemals im Globe ist, hat man schon das Gefühl, dass die WG's einem gewissen "Plan" zu gehorchen haben - und dies ist ja auch so!!!!! Sie haben zu tanzen, herumzulaufen, Männer anzusprechen und wenn Sie das nicht tun, kommt schon ab und zu ein "hopp,hopp" vom Supervisor! Es ist nun halt einfach einmal so, dass im Globe strenge Regeln herrschen, dass fängt mit der Pünktlichkeit des Arbeitsbeginns an...Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus! Anders ist so ein Club wie das Globe auch nicht zu führen, denke ich..
                                                                                          WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich? Wer hat denn diese Sätze geschrieben:

                                                                                          Zitat

                                                                                          Zitat von Jaris:
                                                                                          Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesend und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs

                                                                                          Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.

                                                                                          Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.

                                                                                          JARIS ich kann dich einfach nicht ernst nehmen - Sorry! Und wenn Du etwas von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz schreibst...glaubst Du wirklich, dass Du diese besitzt und das Recht hast, anderen Leute diese abzusprechen, aufgrund eines einzigen schlecht gewählten Vergleiches und einem etwas überspitzten Berichts?