Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ist doch klasse wenn der Laden mal wieder richtig voll ist.

      Mal ein bisschen warten an der Reception mach ich gerne. Mann kann doch super beobachten und einige Mädels bei richtigem Licht sehen :smile:.

      Wenn so eine Gruppe öfters kommt, würde ich mich mit dem Veranstalter zusammen tun.

      Der Veranstalter bekommt ein Video vom Club und mit der Einweisung in Landessprache. Übernimmt dafür z.B. schon mal das einchecken. Die könnten die Gaderobenkästen im 1. Stock haben. Der Veranstalter bekommt dafür einen "Schlepperbonus" Die persönliche Begrüssung durch den Supervisor könnt oben stattfinden. Der TP könnte angepasst sein, damit genug Mädels vor Ort sind.. etc :super:

      • Piba : Die Stammgäste wurden und werden im Globe nicht besonders gepflegt. So nach dem Motto: Die kommen eh' wieder.... Andere Clubs/Wirtschaftszweige müssen oder wollen die Stammgäste da viel mehr wertschätzen (Treuekarte, offerierte Ermässigung zum Geburtstag, offeriertes Getränk, Spezialaktionen usw.) Denn die bringen REGELMÄSSIG Geld. Dem Ingo scheint das vollkommen egal zu sein, solange die Gesamtkasse stimmt. Investieren in den Laden oder in die Kunden tut der schon lange nichts mehr. Deshalb hat das Globe auch etliche Stammgäste verloren...


        McCool

        • tour
          Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
          Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.


          Na toll, haufenweise Budgetficker, und der Qualitäts-Stammgast kommt dann zu kurz..:schock:

          • Soll das Globe die 10er Gruppe vom Tessin oder die Reisebus Gruppen, die extra angereist sind, in andere Clubs wegschicken :rolleyes: ??? ...... dagegen fällt ein Grüppchen mit 10 oder 60 Gästen in einem Grossclub wie im Globe doch gar nicht auf.




            aha.... in meinem Laden, bin aber aus einer ganz anderen Branche, geht das gar nicht, da haben "meine Stammgäste" wenn ich die Leute überhaupt so bezeichnen kann klar Vortritt. Die bringen mir das ganze Jahr über schönes Geld.
            Ja, ich schicke neue Leute weg, wobei wie gesagt in einer anderen Branche, so direkt kann man es nicht vergleichen.

            • Vor 2 Wochen kam eine Gruppe von immerhin 10-12 Dreibeinern aus dem Tessin.


              Ich war einmal dort, da kammen etwa 60 Touristen aus Indien!


              ...von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe.


              Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen.


              Ich hätte auch nicht so freude wenn ein Bus kommt mit 60 personen. Aber einmal hatte es eine 4 er gruppe von Italien die waren voll sympatisch.


              So dumm ist kein Club, Gäste-Gruppen nicht in den Club reinzulassen. Jeder Club und jedes Girl freut sich über viele Gäste oder verwechseln manche die Clubs mit Heimen von der Arbeiterwohlfahrt? Eine Gruppe z.B. mit 60 Gästen bringt auf einen Schlag 6'000.- Eintrittsgelder in die Kasse + Essen + Alkohol und für die Girls jede Menge Umsatz mit Zimmer. Soll das Globe die 10er Gruppe vom Tessin oder die Reisebus Gruppen, die extra angereist sind, in andere Clubs wegschicken :rolleyes: ??? Zu verschiedenen Anlässen ist das Globe auch gerammelt voll mit ein paar Hundert Gästen, dagegen fällt ein Grüppchen mit 10 oder 60 Gästen in einem Grossclub wie im Globe doch gar nicht auf.

              • Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe ......
                Ich war einmal dort,da kammen etwa 60 Touristen aus......
                Die Girls waren aber gar nicht begeistert und die Stimmung danach völlig im Arsch!........:schock:


                Ui, wenn das einmal im Jahr vorkommt, naja.
                Aber zur Regelmässigkeit sollte das nicht (ver)kommen :traurig:
                Weder aus Italien, noch sonstwo.
                Aber ich glaube schon, dass Dr.Ingo das sehr genau im Auge behält, er ist zu sehr Geschäftsmann.
                Es ist sicher niemand interessiert, die Stammkundschaft, aber auch die Mädchen zu vergraulen.
                Mittelfristig läuft der Laden sicher noch glänzend auch durch die Stammkundschaft.

                Mittlerweile scheint es mir mit dem Globe so wie fast überall im Leben:
                Erfolg zu haben/erreichen, ist (relativ) leicht, diesen zu halten aber schon etwas schwieriger:
                meiner bescheidenen Meinung nach glaube ich, dass das Globe von seinem alles überstrahlenden Image noch eine ganze Weile glänzend dastehen wird.
                Ingo wird deswegen sicher keine grauen Haare bekommen.


                Aber die Konkurrenz schläft nicht.
                Ich denke da ganz explizit an die BA, wo ich ja kürzlich war und mit ein paar "honorigen", "gstopften" (das ist weder positiv noch negativ gemeint, allenfalls dass diese Kundschaft nicht wegen des Freibiers auf die BA geht) Ex-Globianern in der Fressbeiz gesprochen habe, die unisono der Meinung waren, dass die BA langsam aber stetig auf der Überholspur sei :confused:


                Da ich erst einmal auf der BA war, kann ich das zwar nicht bestätigen, aber mein BA-Eindruck war schon ein äusserst positiver.


                • Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe halt machen?
                  :schock:



                  Diesen Vorschlag hat unser Alter Geizhals schon vor mehreren jahren gemacht, und zwar in diesem Forum. Es ging damals um Fussballclubs, M"annerchöre, Schützenvereine und vieles mehr.


                  Warum wollen Vereine jeglicher Art immer diese langweiligen Schaukäsereien, GlasBLAESEREIEN (nicht bläserinnen!), Museen, Ausstellungen, Musterbetriebe jeglicher Art etc besichtigen?


                  Im CG hätten sie beinahe alles aufs Mal:
                  Molkerei:happy:,
                  Blask"unstlerinnen:super:,
                  museumsreife andere Gäste;),
                  Ausgestellte auf der Bühne:schock:,
                  und einen Mustergültigen Vergnügungsbetrieb sowieso:super::super::super:


                  Cheers,
                  Beni

                  • Ich hätte auch nicht so freude wenn ein Bus kommt mit 60 personen. Aber einmal hatte es eine 4 er gruppe von Italien die waren voll sympatisch. Ich hatte mich mit dem einten viel unterhalten. Die haben ihren Camper direkt neben dem globe ge parkt. Und haben dann dort übernachtet.:smile:. Die waren dann übers Wochenende dort schon praktisch.:lachen:. Gruss spocki

                    • Boah, geht ja garnicht. Das ist doch keine Raststätte.
                      Am besten noch Tag der offenen Tür wo jeder mal durchspazieren kann. :wütend:


                      Sind die lange geblieben?


                      Da hat echt niemand was davon, außer die Eintritte. Da kommen dann ein Haufen Schaulustige, die dumm glotzen und nachher ohne Zimmergang wieder verschwinden. Die Mädels werden gestört und die guten Gäste (wozu ich mich doch zählen würde) haben kaum Luft zum Atmen.

                      • Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe halt machen?
                        Ich war einmal dort,da kammen etwa 60 Touristen aus Indien!
                        Die Girls waren aber gar nicht begeistert und die Stimmung danach völlig im Arsch!Hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht!:schock:


                        Boah, geht ja garnicht. Das ist doch keine Raststätte.
                        Am besten noch Tag der offenen Tür wo jeder mal durchspazieren kann. :wütend:


                        Sind die lange geblieben?

                        • War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


                          Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


                          Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Die Girls waren beide Male als Christkind, Engel oder Kläuse verkleidet. Zum Teil sehr sexy zum Teil na ja. Aber es war eine gewisse erotische Stimmung. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen. Ich werde möglicherweise auch rasch vorbeischauen. Wenn aber zuviele Autos oder sogar Cars auf dem Platz stehe, werde ich am Club vorbei gehen.

                          • Mir tun weniger die Girls, als vielmehr die Typen leid. Doch es wird immer Alte und Einsame geben, die gerade in diesen Tagen etwas warmen Hautkontakt suchen! Und: lieber in eine Muschi abschiessen, als sich die Kugel geben!


                            tour
                            Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
                            Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.