Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

      (Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

      Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

      Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....

      Na ja, möchte hier nicht allzu pingelig sein. Aber es sollte dennoch erwähnt werden, dass Finnland nicht zu Skandinavien gehört, auch wenn dies der Grossteil der Leute meint. Aber geschenkt, müsst Euch nicht bedanken für den Geographie Nachhilfeunterricht.

      • in Rumänien, die Lady war bestimmt blutsverwandt mit Vlad Dracula.

        Ich stimme dir zu, daß alle WGs Vampirladies sind. Die moderne Variante saugt aber nicht mehr dein Blut 🩸 leer sondern dein Bankkonto 💰


        Eigentlich trifft das aber nicht nur auf WGs zu sondern auf JEDE Frau 😂

        • Frauenversteher99

          Erst mal danke für den Schokokeks :)


          Deine Enigma-Maschine hat recht. Ich wollte das Motto nicht gross breitschlagen, man weiss ja nie...


          Neue skinnies habe ich keine gesehen, diese Fraktion war eh ein wenig untervertreten, halt, da war noch die Mira, die noch knapp in diese Kategorie passen würde.

          Deine Lorette habe ich den ganzen Nachmittag nicht gesehen.:)


          Ich bin kein watcher, bin lieber aktiv, Gelegenheiten dazu gab es genug. Berichte folgen noch.

          Auf der Terrasse oder im Restaurant war ich nicht, aus Zeitmangel.


          Don Phallo 8)

          • Also das Globe, ist wirklich ein Club sowas von geil, ich bin froh, dass ich da nicht in der Nähe Wohnen. Ich gehe gern dahin, doch die fahrerei durch den Zürcher Stau hemmt mich ab und zu. Bei einem meiner ersten Besuche, hat mich da eine Niki, Nicole oder in dieser Art im Club halb getötet. Die Dame hat mich gesehen und ohne Worte ins Kino gezerrt, Handtuch weg und los, mein Gott ich kenn euch sagen, das war schon wirklich Over the Top. Dann hat mich die Lady an der Hand genommen zum Platz gezogen wo die Vertiefung im Boden, sprich wo der grosse Pool mal stand und da gings zu Sache, ich habe wirklich mein bestes gegeben, und war völlig ausser Atem. Da ist die Dame erst so richtig in Fahrt gekommen, leider konnte ich nicht mithalten, keine Chance . Am Schluss hat die mir bestimmt doch 20 Min ein Blaskonzert von feinsten gegeben. Die Lady war schlank, blonde Haare, gross Lippen , mit scharfen, feurigem Blick und der Region Bran in Rumänien, die Lady war bestimmt blutsverwandt mit Vlad Dracula.

            • Don Phallo

              Okok, somit hast du den ausgelobten Schokokeks für den ersten Post-Corona-Globebericht eindeutig gewonnen 😂


              Wenn ich diesen denn mal durch die Enigma-Dechiffriernaschine schicke würde ich sagen „Public Sex“ der, ähhh, „nicht verschwundenen Paare“ ist wieder möglich ?


              Was treibt Lorette❤️❤️❤️ so ? Bis Weihnachten weggebucht oder war sie zeitweise verfügbar ?

              Gibt es neue Talente aus Skinnyhausen zu entdecken, oder hast du vielleicht sogar welche testen können ?


              Oder warst du durchgängig auf der Terasse als reiner Watcher unterwegs ? Oder hast du lediglich im Restaurant dem vor Corona immer sehr leckeren Futter gefrönt ?😉

              • ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

                (Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

                Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

                Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....


                Fairerweise muss man aber sagen, das das sehr schwierig werden dürften. Denn PaySex ist in Skandinavien ja sehr verpönt deshalb sind wahl nur wenige Girls dort dazu bereit.

                Anderseits ist Skandinavien ein Hochlohnland. Dort kann in normalen Jobs relativ viel Geld verdienen, und wer zu PaySex bereit ist durch die Illegalität dort wahrscheinlich noch viel mehr.

                Ich glaube Norddeutschland dürfte wohl das Nördlichste sein was im PaySex realistisch ist.

                Russland wäre liberaler und ich glaube das viele Russinnen gerne in der Schweiz oder EU arbeiten würden, egal ob PaySex oder sonstige Branchen. Aber da sich das Klima zwischen EU und Russland immer mehr abkühlt, wird das schwierig werden.

                • Was für ein Einstand heute im Globe !

                  Wiedereröffnung nach langer Durststrecke und gleich....es ist ja Dienstag.

                  Der Kenner weiss was das bedeutet.

                  Anfangs noch etwas zögerlicher Beginn, die Herren sind etwas zaghaft und zurückhaltend, die Damen unentwegt am Kreisen, auf der Suche nach Opfern, die sich trauen.:)


                  Die Hütte vibriert zunächst von den wummernden Bässen, dann aber zunehmend von der erotisch aufgeladenen Atmosphäre. Nach und nach füllt sich der Club, Fritz hat alle Hände voll zu tun und bald bilden sich Schlangen am Eingang.


                  Und die girls sind angriffig, die Paare, die sich bilden, sind diesmal nicht verschwunden, man muss sie nicht lange suchen.


                  Und die Girls sind unglaublich sexy und saumässig horny, ich habe es am eigenen Leib erfahren.8o

                  Kein Wunder nach dieser langen Enthaltsamkeit.


                  Globe at its best, the king is back.:!:

                  So ist es. Kann ich voll bestätigen.

                  Ist halt immer noch der Massstab aller Clubs. :thumbup:


                  Don Phallo 8)

                  • morgan2

                    Völlig richtig Morgan. Die „Biester“ wissen ganz genau was sie tun und setzen ihre Urinstikte und die gegebene Macht schamlos und gezielt ein.

                    Nein, das sind keine „geknechteten psychisch zerstörten Wracks“ sondern sie dürfen die natürliche Rolle einer Frau im Club voll ausleben. „Sei schön, sei wunderbar, zeige deinen Körper und genieße deine Macht über die Männet“.


                    Ohh natürlich sind Frauen auch hochtalentierte natürliche Schauspielerinnen, und zwar kaltblütig und ohne die geringsten Skrupel.

                    Während ihr vielleicht beim Fremdgehen oder Lügen ein schlechtes Gewissen habt, so laßt euch sagen : Eine Frau würde sich nicht eine Sekunde lang dabei schlecht fühlen.


                    Seid bloß vorsichtig mit den Frauen, das sind gewissenlose berechnende reißende Bestien. Hat mich Einiges gekostet das zu lernen und so einigermaßen zu verstehen wie die ticken 😉.

                    • ...oder wie ich es nannte: Mutante

                      Zur Richtigstellung, ich habe keinen Grund, um Lorette zu difamieren, Du gabst mir für Jahre die besten Momente im Paysex und weisst das, schon vor Globe in der BA, ich weiss, sie versteht deutsch, also was geschah? Kein schlechtes Ereignis im Zimmer kürzlich, nur eine 6 monatige Pause meinerseits Covid bedingt, aber im Club bin ich doch frei und kann tun was ich will, denke zurück an Morena, same game, Girls next Door werden durch den Job verdorben, will be back on Saturday, give me a chance and talk with me, You will always be special for me...pupice

                      • Vini.m


                        Auch ich kenne einige privat. Die sagen das genaue Gegenteil. Psychisch halten das die Meisten easy aus, und die Wenigsten bekommen Probleme, und wenn, dann wegen Dingen, die mit dem Job nichts zu zun haben, und über die ich nicht reden will. Die halten das mindestens wesentlich besser aus, die machen diesen Job wesentlich lieber, als als Fabrikarbeiterin morgens um 6 h inklusive Fahrt 12 Stunden für Hungerlohn im Akkord und Schicht am Fliessband öde und langweilig zu malochen und zu schuften. Akkord ist Mord.. Feldarbeiterin, die bei brütender Hitze und gebückt, ernten und jäten muss. Vierfach-Mutter ohne Mann und Job, die nicht weiss, wie sie ihre Kinder durchbringen kann. Die hatten nicht nur psychischen Stress pur sondern auch pysische Schäden. Burn-out, Kopfweh, Kreuzschmerzen, Knieprobleme Mörderschichten swusf...


                        Altenpflegerin, die täglich dementen und senilen Opas die verschissenen Ekel- Windel wechseln muss. Krankenschwester, die totkranken Patienten nur unter starken Medis und Pillen pflegen und in den Tod begleiten muss. Die ist nach einem Jahr reif für die Klapse oder Rente. Friseuse, die täglich 16 Stunden im Stehen dreckige Haare schneiden muss. Bedienung, die täglich im Stress in Mörderschichten schwere Tabletts transportieren muss uswusf.... davon liest man hier nie was.

                        morgan2


                        Natürlich gibt es auch diese Fälle.

                        Meine Bekannten sind ja keine Pauschalisierung, sondern nur meine Erfahrungen.

                        Die Frage ist halt auch, wie viele belügen sich selbst?

                        Natürlich gibt es Frauen denen macht es Spaß, und andern nicht.


                        Ich bilde mir über beide Seiten, und dazwischen, kein Urteil.


                        Vieles ist auch Gewohnheit.

                        Eine Bekannte von mir sagt zb sie hat mit ca 8000 geschlafen, aber erinnert sich an so gut wie kein Gesicht.

                        Und hatte sowohl richtig geile, wie auch üble Erlebnisse.

                        Ein Doppelleben eben. Auch psychisch.


                        Wie gesagt, ich bilde mir kein Urteil.

                        Und die Fälle die du aufführst, es stimmt, das kann psychisch noch schlimmer enden.


                        Der best case wäre natürlich, alle haben ihren Spaß an dem Job.

                        Ich spreche nur von meinen mir Bekannten.

                        • Psychisch halten das die wenigsten aus.Ich kenne einige privat die mittlerweile sowas von einem psychischen Schaden, Angstzustände, Depressionen etc haben.


                          Vini.m


                          Auch ich kenne einige privat. Die sagen das genaue Gegenteil. Psychisch halten das die Meisten easy aus, und die Wenigsten bekommen Probleme, und wenn, dann wegen Dingen, die mit dem Job nichts zu zun haben, und über die ich nicht reden will. Die halten das mindestens wesentlich besser aus, die machen diesen Job wesentlich lieber, als als Fabrikarbeiterin morgens um 6 h inklusive Fahrt 12 Stunden für Hungerlohn im Akkord und Schicht am Fliessband öde und langweilig zu malochen und zu schuften. Akkord ist Mord.. Feldarbeiterin, die bei brütender Hitze und gebückt, ernten und jäten muss. Vierfach-Mutter ohne Mann und Job, die nicht weiss, wie sie ihre Kinder durchbringen kann. Die hatten nicht nur psychischen Stress pur sondern auch pysische Schäden. Burn-out, Kopfweh, Kreuzschmerzen, Knieprobleme Mörderschichten swusf...


                          Altenpflegerin, die täglich dementen und senilen Opas die verschissenen Ekel- Windel wechseln muss. Krankenschwester, die totkranken Patienten nur unter starken Medis und Pillen pflegen und in den Tod begleiten muss. Die ist nach einem Jahr reif für die Klapse oder Rente. Friseuse, die täglich 16 Stunden im Stehen dreckige Haare schneiden muss. Bedienung, die täglich im Stress in Mörderschichten schwere Tabletts transportieren muss uswusf.... davon liest man hier nie was.

                          • Ich meine:

                            Ich muss ehrlich sagen, ich würde dies biologisch, physisch und psychischnicht aushalten. Daher finde ich es wirklich toll, dass die Ladys dieser Art von Erwerbsarbeit nachgehen und dies über mehrere Wochen/Monate. Ich meine was sich da teilweise in Clubs rumläuft, also echt aber jeder weis sicherlich was ich meine.

                            Psychisch halten das die wenigsten aus.

                            Ich kenne einige privat die mittlerweile sowas von einem psychischen Schaden, Angstzustände, Depressionen etc haben.


                            Es kommt auch drauf an wie man in diesen Job gekommen ist.

                            Und was für Services man anbietet, obwohl man die nicht machen will eigentlich.

                            Und diese für das "gute Geld" einfach macht.

                            Und es gibt genug Männer mit kranken Fantasien.


                            Aber das alles ist ein anderes Thema.

                            • Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt :-)

                              Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.

                              Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I

                              Ich meine:

                              Ich muss ehrlich sagen, ich würde dies biologisch, physisch und psychischnicht aushalten. Daher finde ich es wirklich toll, dass die Ladys dieser Art von Erwerbsarbeit nachgehen und dies über mehrere Wochen/Monate. Ich meine was sich da teilweise in Clubs rumläuft, also echt aber jeder weis sicherlich was ich meine.

                              • ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

                                (Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

                                Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

                                Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....

                                Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt :-)

                                Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.

                                Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I

                                • ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

                                  (Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

                                  Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

                                  Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....

                                  Das wäre echt was, so eine richtige "Schildmaid" mit der man im Bett einige Kämpfe haben kann 😉

                                  Oder was "richtig" asiatisches.

                                  Welch schöner Anblick ist es einen kleinen knackigen Asia-arsch doggy zu nehmen 😁

                                  • Da ich ja bekennender Anal-Liebhaber bin, nun eure Erfahrungen, falls es der Admin zulässt.

                                    Gibt es hier eurerseits Empfehlungen?

                                    Ich weiß viele machen dieses Extra, natürlich für den dementsprechenden Obolus.

                                    Leider stehen hier ja nur die Standard Service Aktivitäten.

                                    Ich hatte bisher im Westside, Palladium, Swiss, Royal6 und noch paar anderen Clubs das Vergnügen meinem Fetisch zu fröhnen.

                                    Denke mit der Wiedereröffnung ist nun das Globe diesbezüglich an der Reihe.

                                    Tipps?

                                    • Echt, die Globehasen mögen keinen Public Sex ?

                                      Ich schrieb "nicht alle".

                                      (PS: den Motto Dienstag davor fand ich interessant.)

                                      was hast du gegen Lorette

                                      Das ist mE uncharmant formuliert. Ich habe nichts gegen Lorette, sondern eben nur kein Budget fuer sie. Da lasse ich Euch gerne den Vortritt. Geschmaecker sind verschieden und das ist gut so. Ich finde auch, dass der Club Globe seinem Slogan folgen und auch fuer Vielfalt stehen sollte. Es heisst ja auch "Sex around the World" und nicht Sex around the Carpathian Mountains. Asien und Suedamerika sind ja vertreten. Das darf mE gerne so bleiben, bzw so relativ etwas mehr werden. Trotzdem koennte Soraya neue Fotos machen lassen. ;)


                                      ...oder wie ich es nannte: Mutante

                                      ^^

                                      • Die Zeremonie mit der Waage im Globe ist legendär und meines Wissens einzigartig.

                                        Ja, dies ist richtig und hat bei vielen WG's einen Zwang hervorgerufen ähnlich wie bei Germany's Next Topmodel. Auch Extension waren nicht erwünscht, aber Tattoos. Persönlich habe nichts gegen dezente Tattoos und Silikon, wenn dadurch das Gesamterscheinungsbild nicht leidet. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, liegt immer in Auge des Betrachters.

                                        • luschimoch

                                          Echt, die Globehasen mögen keinen Public Sex ? Schade, ich wollte die sowieso direkt mal darauf ansprechen wenn ich jetzt da bin, man ist ja irgendwie immer viel zu nett 😂


                                          Hehe na mal gucken, Freitag erstmal gemütlich ins Globe, was hast du gegen Lorette❤️❤️❤️ ? Sieht gut aus und ist auf dem Zimmer prima. Da wird aber erstmal nix frei sein bei der lieben 9,5/10

                                          Vielleicht gebe ich Axxelle eine Audienz. Sie hatte mich mal ganz süß und witzig angebaggert als ich noch auf dem Trip war : „Wenn Aurelia oder Linda DE, am besten alle beide gemeinsam, mich nicht sofort heiraten werde ich unglücklich und in Einsamkeit sterben !!! Buhuhuhu 😫“.

                                          • (gilt natürlich nur für Gäste, bei WGs ist es ja „nur Job“)

                                            Diesen Satz habe ich auch schon gehört, "es ist ja nur ein Job".

                                            Als gäbe es einen Unterschied, reinstecken und reinstecken lassen, egal bei wem ist das selbe.

                                            Ob Geld dafür gezahlt wird oder Geld dafür verlangt wird.

                                            Wer da von Treue redet weil es nur ein "Job" ist. Naja.

                                            Wobei ich glaube, die Frau die mir das gesagt hat, hat das tatsächlich selbst geglaubt.

                                            Für mich absolut unverständlich, da ja beide wissen was man tut.

                                            Also entweder was ernstes und treu, oder vögeln bis der Stengel glüht.

                                            Natürlich mit der Grauzone dazwischen 😎

                                            • Die Katze ist aus dem Sack und der Tagesplan auf der Website.

                                              33 Hasen und heute ist Dienstag, der allgemein nicht bei allen Hasen beliebt gewesen ist (public sex). Mal schauen, wer diese Woche noch erscheint. Ein bis zwei gute Klassiker sind ja heute schon dabei. ;)

                                              Lorette ❤️❤️❤️ ist drauf, aber da dürfte erstmal schwer ranzukommen sein.Obwohl, nachdem sie den armen bigcock blacklisted hat sind ja vielleicht doch wieder Termine frei 😜

                                              Bis vorhin dachte ich an die Lorette vor dieser Lorette. Zur aktuellen "Version" duerft Ihr Euch gerne anstellen. Works for me. 8)

                                              Vielleicht gibt es ja am Wochenende noch den von mir prophezeiten Zulauf, ansonsten ist die Schweiz ja nicht so riesig, als daß mein BMW nicht auch einen beliebigen anderen Club ansteuern könnte 😉

                                              Interessant! Machst Du nicht doch den prophezeiten Unterschied zwischen

                                              Döner

                                              und

                                              kulinarischen Sextempel Globe

                                              ??

                                              • Bin mal gespannt auf das Great Opening, nicht nur der Virus, sondern auch die Girls leiden unter Mutationen: My favorite for five Years sagte mir, dass sie mich nicht mehr treffen möchte, ich hätte sie zu wenig kontaktiert, und mach im Club sowieso nur was ich will??? Hallo Lorette, wir waren nie verheiratet

                                                Oh, Yeah. So handeln richtige Männer. Wenn ein WG einen abserviert, wird sich einseitig im Internet beschwert. Ich finde es toll, wenn sich die Frauen auch noch etwas Stolz bewahrt haben, auch wenn es mich auch schon mal getroffen hat.

                                                • Die Katze ist aus dem Sack und der Tagesplan auf der Website.


                                                  Lorette ❤️❤️❤️ ist drauf, aber da dürfte erstmal schwer ranzukommen sein.Obwohl, nachdem sie den armen bigcock blacklisted hat sind ja vielleicht doch wieder Termine frei 😜

                                                  Ansonsten sieht es bisher dann ja so aus, als würde mir diesen Monat genug Geld für die Miete übrig bleiben (wenn ich denn welche zahlen müßte 😂).


                                                  Vielleicht gibt es ja am Wochenende noch den von mir prophezeiten Zulauf, ansonsten ist die Schweiz ja nicht so riesig, als daß mein BMW nicht auch einen beliebigen anderen Club ansteuern könnte 😉

                                                  • Bin mal gespannt auf das Great Opening, nicht nur der Virus, sondern auch die Girls leiden unter Mutationen: My favorite for five Years sagte mir, dass sie mich nicht mehr treffen möchte, ich hätte sie zu wenig kontaktiert, und mach im Club sowieso nur was ich will??? Hallo Lorette, wir waren nie verheiratet

                                                    HaHaHa, eine echte Komikerin, wenn du auf diese „Fremdgehen im Club“ Nummer nur einmal eingehst bist du wirklich auf ewig verloren (gilt natürlich nur für Gäste, bei WGs ist es ja „nur Job“), möglichst noch mit „warten bis sie auf Zimmer ist bevor du schnell heimlich mit einer Anderen gehst“ 😂... oder „bevor du ins Globe gehst gucken, ob sie auch wirklich nicht im Anwesenheitsplan steht“ 😂. Haha dann heirate bitte lieber, bevor du dir das gibst.


                                                    Lorette studiert ja angeblich Psychologie, eine absolut 100% tödliche Mischung zusammen mit „weiblich sein“ 😛

                                                    Was sie auch absolut super kann : „Nein, warum sollte es mir etwas ausmachen, wenn du mit einer Anderen gehst ?“... und dabei absolute Hasskappe aufgesetzt haben, Pestwolken verbreiten und dir das Gefühl geben das hinterletzte Stück -Zensur- zu sein.


                                                    Das gaaaaaaaanz große Globe Kino.

                                                    • Und ja, die Ladies wurden früher mal vor Dienstantritt gewogen (Achtung : Politisch EXTREM inkorrekt). Ob das immer noch so ist oder der Schludrian das Gobe jetzt am Ende auch schon heimgesucht hat weiß ich leider nicht.

                                                      Ich fand es gut, weil so immer meine "skinny/tiny <50kg" Fraktion sehr gut vertreten war. Wobei ich zu meinem großen Erstaunen erfahren mußte, daß es (Achtung, schon wieder politisch inkorrekt !), hier auch einen Walroß-Fanclub gibt (unglaublich !).


                                                      Während ich mit Don Phallo , Matterhorny und Master_of_Sex vermutlich nicht zusammen auf Tour gehen kann ( weil wir uns um die zierlichsten Girls immer kloppen würden;) ) gibt es zum Glück ja hier auch andere Vorlieben :)

                                                      Die Zeremonie mit der Waage im Globe ist legendär und meines Wissens einzigartig.

                                                      Hat bei den Bewerberinnen manche Tränen gegeben...auch bei der Rückkehr von Mamas deftiger Urlaubs-Verköstigung. :)


                                                      Eine richtig mollige Lady habe ich im Globe noch nicht gesehen.

                                                      Gut, es gab immer ein paar Damen mit einem leicht erhöhten Body Mass Index.

                                                      Die machten aber alle einen Spitzenservice und hatten ihren Fanclub, den allerdings ! politisch inkorrekten Namen dafür wiederhole ich jetzt nicht.:P


                                                      Und ja, bei der skinny- Fraktion würden wir uns bei einer gemeinsamen Tour wahrscheinlich ordentlich in die Wolle kriegen.:)


                                                      Don Phallo 8)

                                                      • hast du gedacht sie sind zuhause gesessen und nur auf dich gewartet? Imperium hat die grösste Escort Agentur der Schweiz.

                                                        ... ziemlich sicher sogar . trotzdem werden sie nach den schnell-verdienenden fick-boxen plangern . solange es ein win/win ist , ist ja alles gut . und abwechslung macht sowieso das leben süss . das hat uns vielleicht auch das virus gezeigt .

                                                        somit darf man sich auf das volle sortiment an clubs und girls wieder freuen .

                                                        • passion.matters

                                                          Sehr gut kombiniert, Sherlock ! Wie schon geschrieben war die Globe WG-Qualitäts-Range immer 7 bis 10 auf der nach oben hin nicht offenen Richterskala. Also Frauen, die man im "normalen Leben" fast überhaupt nicht trifft (10er habe ich noch nicht mehr als ein Dutzend überhaupt getroffen). Und ja, es gibt eine Warteliste...oder gab es zumindest mal.Und das ist gut so, sowohl für die WGs (=verdienen gut) als auch die Gäste (=sind vor lauter Supermodels geflasht und wissen überhaupt nicht mehr, mit welcher sie überhaupt anfangen sollen).


                                                          Und ja, die Ladies wurden früher mal vor Dienstantritt gewogen (Achtung : Politisch EXTREM inkorrekt). Ob das immer noch so ist oder der Schludrian das Gobe jetzt am Ende auch schon heimgesucht hat weiß ich leider nicht.

                                                          Ich fand es gut, weil so immer meine "skinny/tiny <50kg" Fraktion sehr gut vertreten war. Wobei ich zu meinem großen Erstaunen erfahren mußte, daß es (Achtung, schon wieder politisch inkorrekt !), hier auch einen Walroß-Fanclub gibt (unglaublich !).


                                                          Während ich mit Don Phallo , Matterhorny und Master_of_Sex vermutlich nicht zusammen auf Tour gehen kann ( weil wir uns um die zierlichsten Girls immer kloppen würden;) ) gibt es zum Glück ja hier auch andere Vorlieben :)

                                                          • Du kannst Dir sicher sein , dass die ganze szene froh ist , dass das Globe wieder die pforten öffnet . ist jedoch kein grund über die anderen clubs einherzuziehen .

                                                            wir sind doch froh über das Globe und über andere gute clubs . in der schweiz hat es für fast jeden geschmack top clubs . und die clubs nebst dem Globe oder dem dazugehörigen imperium sind froh , dass die diven beim Globe anklopfen und sich dort disziplinieren lassen .

                                                            bin völlig Deiner meinung , dass das line-up wieder top sein wird und die nutten sich wieder die füsse platt stehen werden . sie wollen ja die durst-strecke wieder reinholen . jetzt würde es auf uns ankommen , wie wir erzieherisch wirken . aber das wollen wir schwanz-gesteuerten halt nicht im griff haben . lieber den schwanz eine einem der löcher sich suhlen lassen , dann ist uns wohl .

                                                            Du hast absolut recht aber die ganze Wahrheit ist, dass das Globe keine Frauen verloren hat und sie zurückholen muss, weil die besten der besten Frauen im Globe Schlange stehen und auf einen Termin warten dort arbeiten zu dürfen und sie von ganz alleine zurück kommen oder besser noch frische neue Top Shots kommen. Das Globe ist das Globe, das kann man nicht so einfach mit anderen Clubs vergleichen.


                                                            Unter normalen Umständen würde das Imperium mit einem Fingerschnipp 500 Frauen auffahren können wenn es wollte. Die Arbeitsweise vom Imperium schon immer, ein Erfolgspfeiler, nur so viele Frauen arbeiten zu lassen, dass jede Frau überdurchschnittlich und richtig fett verdient. Deshalb wird die Anzahl der WG's immer dem Verdienst angepasst und täglich kontrolliert. In ganz Europa kennen die Frauen das Globe seit vielen Jahren als Club mit den besten Verdienstmöglichkeiten, danach kommt ganz weit nichts. Das Globe hat sich diesen Erfolg über viele Jahre hinweg hart erarbeitet.


                                                            In manchen anderen Clubs wird alles angenommen was zwei Beine hat, Hauptsache der Club verdient an den Eintritten der Frauen. Die Frauen werden dadurch teilweise ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, arbeiten zum grossen Teil nur für den Eintritt der Clubs. Hauptsache die Clubs können mit einem grossen Line-Up auf der Homepage glänzen (mehr Schein als Sein) und sich an den Einritten der Frauen bereichern. Dann kommt die Schutzbehauptung, die Frauen sind schliesslich selbständig und der Club stelle nur die Infratstuktur zur Verfügung. So was halbseidenes würde es in einem Imperium Club GAR NIE geben.

                                                            • Zitat

                                                              Zitat von morgan2

                                                              Das Globe wird zeigen "wo dä Bartli dä Moscht holt"


                                                              Du hast absolut recht aber die ganze Wahrheit ist, dass das Globe keine Frauen verloren hat oder sie zurückholen muss, weil die besten der besten Frauen im Globe Schlange stehen und auf einen Termin warten dort arbeiten zu dürfen und sie von ganz alleine zurück kommen oder besser noch frische neue Top Shots kommen. Das Globe ist das Globe, das kann man nicht so einfach mit anderen Clubs vergleichen.


                                                              Unter normalen Umständen würde das Imperium mit einem Fingerschnipp 500 Frauen auffahren können wenn es wollte. Die Arbeitsweise vom Imperium schon immer, ein Erfolgspfeiler, nur so viele Frauen arbeiten zu lassen, dass jede Frau überdurchschnittlich und richtig fett verdient. Deshalb wird die Anzahl der WG's immer dem Verdienst angepasst und täglich kontrolliert. In ganz Europa kennen die Frauen das Globe seit vielen Jahren als Club mit den besten Verdienstmöglichkeiten, danach kommt ganz weit nichts. Das Globe hat sich diesen Erfolg über viele Jahre hinweg hart erarbeitet.


                                                              In manchen anderen Clubs wird alles angenommen was zwei Beine hat, Hauptsache der Club verdient an den Eintritten der Frauen. Die Frauen werden dadurch teilweise ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, arbeiten zum grossen Teil nur für den Eintritt der Clubs. Hauptsache die Clubs können mit einem grossen Line-Up auf der Homepage glänzen (mehr Schein als Sein) und sich an den Einritten der Frauen bereichern. Dann kommt die Schutzbehauptung, die Frauen sind schliesslich selbständig und der Club stelle nur die Infratstuktur zur Verfügung. So was halbseidenes würde es in einem Imperium Club GAR NIE geben.

                                                              • luschimoch

                                                                Hehe na ja, wenn die vom GLOBE hier schon so dermaßen die GANZ ganz große Trommel auspacken:P (siehe unten) ist ein mäßiges Lineup eher unwahrscheinlich.


                                                                (...)

                                                                Zumindest darf man(n) nach DER "Ansage" des Globe einen TOP-Tagesplan erwarten ... sonst muss sich Ingo spätestens am 2. Juni "feedback- und forumstechnisch" warm anziehen ... ;)

                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                • Ob es dem Globe aber wirklich so bald gelingt, die verlorenen Frauen zurück zu holen, ist fraglich. Die Zürcher Clubs waren in der Pandemie leider massiv benachteiligt. Das darf nicht wieder passieren!

                                                                  Die Frage ist falsch gestellt. Die Frage ist nicht, ob dem Globe- das mal mit 6 Frauen angefangen und heute 60 hat, also sicher am Besten weiss, wie man Frauen rekrutiert- in Bälde gelingt, verlorene Frauen zurück zu holen. Die noch dazu seit Wochen nur darauf warten, dass ihre Goldgrube Globe wieder öffnet.


                                                                  Die Frage ist, ob es den kleinen Provinz-, pardon Hauptstadtclubs gelingt, ihre Top- Frauen- die sie nur deswegen haben, weil alle Anderen zu waren- zu behalten. Denn bislang waren die Zürcher Clubs zu und massivst benachteiligt, aber das ist ab morgen vorbei. Dann besteht wieder Chancen-gleicheit.

                                                                  • Leider gibt es beim Globe keinen Tagesplan im Voraus, wie bei mehreren anderen Clubs. Deshalb ist es schwer abzuschätzen, wie das Lineup morgen aussehen wird und ob die Qualität stimmt.


                                                                    Beim Blueup sieht es schon recht gut aus, im Neuenhof ebenso. Auch das Starways hat bereits einen Plan für den gesamten Monat veröffentlicht.


                                                                    Ob es dem Globe aber wirklich so bald gelingt, die verlorenen Frauen zurück zu holen, ist fraglich. Die Zürcher Clubs waren in der Pandemie leider massiv benachteiligt. Das darf nicht wieder passieren!

                                                                    • luschimoch

                                                                      Hehe na ja, wenn die vom GLOBE hier schon so dermaßen die GANZ ganz große Trommel auspacken:P (siehe unten) ist ein mäßiges Lineup eher unwahrscheinlich. Ich kenne berichtstechnisch am kommenden Wochenende ganz sicher keine Gnade und hoffe am Sonntag nicht als wohlhabender, jedoch unentspannter Mann wieder heimfahren zu müssen.


                                                                      Du hast aber schon recht, Konkurrenz belebt das Geschäft und in den anderen Imperiumsclubs könnte ebenfalls dringend ein Prüfbeauftragter mal gucken, ob noch Mädels da sind oder die mittlerweile alle im Globe Dienst schieben ;).


                                                                      • Frauenversteher99 Deine Prognose fuer das Globe Lineup finde ich ambitioniert. Niedersachsen war aber auch schon vor Corona kein pay6 hot spot. Du muesstest Deiner Einstellung ja dann treu sein und diese Woche in Schwerzenbach aufschlagen. ;)

                                                                        Mal schauen, wen das Globe noch aus dem Hut zaubert. Meine Lineup Vermutung in #19 duerfte keine Euphorie ausloesen. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Chance ist da, den Club wieder neu zu erfinden und oben zu positionieren. Ich hoffe es jedenfalls.

                                                                        • Martyn

                                                                          Also hier in Niedersachsen ist mein Solarium schon 2 Wochen auf ohne Tests und Termin etc. Einfach Adresse angeben und sonnen. Zum Glück !
                                                                          Bei meiner einzigen überlebenden 45kg 9er WG in Schleswig Holstein haben die Solarien auch wieder auf, in Nordrhein-Westfalen auch.


                                                                          Bekommen die Girls im Globe (stimme zu, da kommt kein einziger bundesdeutscher Club mit) wenigstens am Wochenende nicht so einen blassen Corona-Käse ins Zimmer. Oder noch besser außerhalb des Zimmers 😝

                                                                          • Ich denke mal ab Juli machen die deutschen Clubs auch wieder auf, was dem Globe nicht unbedingt krass schaden wird, da es wie der Vergleich zwischen Dönerbude und Sternerestaurant ist.


                                                                            Ich hole mir sehr gern mal nen Döner, aber gönne mir auch Besuche im kulinarischen Sextempel Globe 😜

                                                                            So optimistisch bin ich für Deutschland leider nicht. In mindestens 4 Bundesländern sind sogar noch die Sonnenstudios geschlossen, und wo sie geöffnet sind, ist die Nutzung wegen Terminpflicht und Testpflicht nicht sinnvoll möglich. Selbst normale Treffen sind je nach Inzidenz auf zwei oder drei Haushalte begrenzt.

                                                                            Ich glaub nicht das in Deutschland dieses Jahr noch ein vernünftiger Clubbetrieb möglich ist.

                                                                            Bestenfalls dürfen sie ab September oder Oktober proforma öffnen, aber mit so harten Auflagen das kein vernünftiger Clubbetrieb möglich ist.

                                                                            Aber PaySex ist nicht das Problem, dafür gibts genug Angebote in Arbeitswohnungen und Appartmenthäusern, oder man kommt eben mal ab und an in die Schweiz. An das Globe kommt wohl eh kein Club in Deutschland ran.

                                                                            • (...) Ausserdem sind alle deutschen Clubs zu. Schon früher war fast ein Drittel der Globe-Girls aus den Hessen-und NRW -Grossclubs, und jetzt sind die ja alle zu.


                                                                              (...)

                                                                              Nicht nur Hessen und NRW ... in Berlin ist auch seit Monaten komplett "tote Hose" ... und das im wahrsten Sinne des Wortes ... :sleeping:

                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                              • Wer einmal in einer Stunde im Liegen easy mehr verdient hat als im Monat mit Schuften im Stehen, wird den Job freiwillig sicher nicht wechseln. Egal was die Frauen erzählen. Die kommen alle wieder. Bis jetzt hatten die Clubs, die öffnen konnten, einen klaren Wettbewerbsvorteil . Der ist ab sofort aufgehoben, daher werden auch Girs aus anderen Clubs ins Globe wechseln. Zudem hatte das Globe hatte vor Corona Wartelisten. Ausserdem sind alle deutschen Clubs zu. Schon früher war fast ein Drittel der Globe-Girls aus den Hessen-und NRW -Grossclubs, und jetzt sind die ja alle zu. Ich als früherer Sharks-Stammgast habe einige Girls schon auf TP von anderen Clubs entdeckt....

                                                                                • Tippe eigentlich eher auf „Freitag in einer Woche wissen wir mehr“. Die WGs mal eben per Eil-Verlegungsorder in Marsch zu setzen ist nicht so leicht und dauert, viele sind inzwischen auch in „Zivilberufen“ untergekommen und müssen von der Clubleitung erst wieder für das Globe „motiviert“ werden. Vermutlich wird die Division erst am Wochenende 05./06. einigermaßen vollständig erscheinen inklusive der wieder eingefangenen „Flüchtling*innen“ aus Deutschland. Die Vorausverbände für Dienstag rekrutieren sich wahrscheinlich überwiegend aus den anderen Imperiumsclubs .


                                                                                  Das Globe Personal wird dieser Tage ziemlich im Kreis routieren und Überstunden reißen denke ich mal. Wir latschen da immer so entspannt rein, beschweren uns über zu wenig Girls, Essen schmeckt nicht, Jacuzzi zu kalt etc. .... das muß jetzt ja erstmal alles wieder blitzartig im Turbo an den Start gebracht werden... na und auch an die Poledancestange sollte sich mal jemand mit dem Staubwedel dran versuchen 😋.

                                                                                  • Galmeri beobachtete zuletzt 15 Globe Hasen im Westside, Palace und History. Heute sehe ich 20.

                                                                                    Wenn wir also 30 WGs auf dem Globe TP annehmen, kommen also noch 10 dazu. Mal schauen, wer dabei ist. Camelia, Lara, Tiffany und Yamilet waren ja zuletzt schon mal fuer die anderen drei Clubs gelistet. Ich vermute noch Donatela, Gianinna, Leila, Mianda, Noemi, Sidney...

                                                                                    Ob noch ein paar deustche Hasen kommen?

                                                                                    Dienstag wissen wir mehr. ;)

                                                                                    • Stabile Preise wären schön, denn leider war Corona für die meisten von uns vermutlich nicht grade ein Quell des Dukatenregens.


                                                                                      Aber : Wie sagte mein erster Chef immer so schön "Was nix kostet taugt auch nix !"


                                                                                      Es ist durchaus etwas wert, wenn das WG-Attraktivitätsniveau in einem Saunaclub bei 7 anfängt...und dann tatsächlich auch bis 10 geht. Wenn man nicht penetrant in Grüppchen miteinander schnatternder und Gäste komplett ignorierender WGs "unhöflich einbrechen" muß, wenn man sich willkommen fühlt und beim Ansprechen der Ladies mal nicht auf "arrogante Discoqueens" trifft, die Männer ganz offensichtlich für den letzten Dreck halten und dies sowohl durch einsilbige (oder gar keine) Antworten als auch gleichgültiges oder sogar haßerfülltes Mienenspiel dokumentieren ( genervter Blick mit Augenrollen ist auch äußerst beliebt).


                                                                                      Wenn man gar nicht erst nach Küssen fragen muß und was das extra kostet "Waaaaaas ? Nein das bekommt NATÜRLICH nur mein geliebter Traumprinz in Rumänien, falls der mal von den anderen 7 Bitches heruntersteigt, die für ihn laufen. Aber in seinem Herzen liebt er nur mich, das weiß ich ganz genau !".


                                                                                      Wenn auf dem Zimmer mal nicht ständig das Mobiltelefon von Madame klingelt "Sorry da muß ich rangehen". Nein es war nicht die Mutter gestorben sondern Prinz Charming wollte nachfragen, wieviel Stutz seine Bitch Nr. 4 bisher schon gebracht hat.


                                                                                      Wenn die Ladies lächeln, den Gästen zugewandt sind und man tatsächlich einmal zugesichert eine schöne Zeit verbringen darf.


                                                                                      Woran erkennt eine Frau bei einem Mann, daß er nicht nur höflich Konversation macht sondern mit ihr ins Bett möchte, falls sie auf der Skala eine 7 oder höher ist ?

                                                                                      Antwort : Er atmet ! :P

                                                                                      • Bin gespannt wie die Preispolitik sein wird. Vielleicht bleiben die aktuellen Preise.

                                                                                        Bei ogni stimmt im Globe die Preispolitik, beim Eintritt und Halbe Stunde Vollservice haben sich die Preise seit Globe Bestehen kaum verändert. Wenn jemand von den Schweizer Clubs was von Geld verdienen versteht dann Ingo Heidbrink, da macht ihm niemand was vor. Und auch die Frauen verdienen nirgends besser als in Globe. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, warum sich die Preise gerade jetzt ändern sollten? Nur in den Peripherie-Clubs wurde in den letzten Jahren an der Preisschraube gedreht, um sich anderen Clubs preislich anzupassen. Die zwei grossen Ingo und Franz halten die Preise in Zürich stabil.

                                                                                        • Na das Post-Corona-Reopening wird sicher gut, denke schon daß zumindest in der Eröffnungswoche auch eine Menge Girls zur Unterstützung aus den anderen Imperium Clubs quasi „eingeflogen“ werden.


                                                                                          Public Sex ist toll, vermutlich wird die Clubleitung aber erstmal vorsichtig in Bezug auf Corona agieren, was auch völlig richtig ist, damit unser schönes Globe nicht sofort wieder geschlossen wird.


                                                                                          Spannend wird am Dienstag die „Heute im Globe anwesend“ Mannschaftsaufstellung, bzw. Frauschaftsaufstellung 😛 wie luschimoch auch richtig zu bedenken gibt. Besonders interessant wer von den Ladies, die mich letztes Jahr kurz vor der Schließung mit „Ich nutze Corona zum Ausstieg !“ vollgesülzt haben jetzt dann doch wieder auf dem Hocker sitzen 😉


                                                                                          Sehe euch alle übernächstes Weekend im Globe, aber laßt die Mädels dann bitte auch mal wieder aus dem Zimmer raus. Alleine essen macht fett aber alleine vögeln macht Feinde !

                                                                                          • Einen grösseren Teil der Belegschaft dürfte man schon in den anderen Clubs des Imperiums finden, die "Globe-Girls" aus Westside, Palace und History dürften eigentlich grösstenteils zurück in den Stammclub wechseln... gemäss meinen absolut überragenden Math- und Zählkenntnissen sind es aktuell 15 fremdwerkelnde Globe-Girls, das ist doch schon fast die Hälfte der werktags-Belegschaft.

                                                                                            Ich mach mir deswegen keine Sorgen, sie wissen schon was sie machen. 2020 haben sie Globe nicht geöffnet bevor genügend WGs da waren. Ich glaube es werden mehr als 30-35 WGs da sein.

                                                                                            • Einen grösseren Teil der Belegschaft dürfte man schon in den anderen Clubs des Imperiums finden, die "Globe-Girls" aus Westside, Palace und History dürften eigentlich grösstenteils zurück in den Stammclub wechseln... gemäss meinen absolut überragenden Math- und Zählkenntnissen sind es aktuell 15 fremdwerkelnde Globe-Girls, das ist doch schon fast die Hälfte der werktags-Belegschaft.


                                                                                              Aber natürlich bleibt die Spannung erhalten und das ist auch gut so!

                                                                                              • funktioniert

                                                                                                funktionierte
                                                                                                Geschmaecker sind verschieden, aber das Alleinstellungsmerkmal konnte ich beim Globe 2018 und 2019 schon nicht mehr erkennen. :( Das soll aber Geschichte sein.

                                                                                                Deshalb schrieb ich ja (nach Formattierung nun) eingangs, dass neben der Quantitaet an bewerbenden WGs auch die Qualitaet wieder ansteigen kann. Wir wollen ja wieder nach Schwerzenbach, weil der dortige TP ein bis zwei top shots pro Zeile hat. Oder? 8)

                                                                                                • Es ist interessant dass sich einige Favos "in Erinnerung rufen".

                                                                                                  So geht es mir auch.

                                                                                                  Auf einmal klingelt das Telefon und eine nette Nachricht.

                                                                                                  Und interessant auch was danach passiert wenn man darauf eingeht. Habe ich nur bei einer gemacht, die ich mag.

                                                                                                  Eine schöne Zeit. Wenn es für beide passt.

                                                                                                  Es haben ja beide was davon, ein geben und nehmen.


                                                                                                  Ich denke viele werden beim Re-Opening wieder da sein, und es werden einige neue und alte Gesichter zu sehen sein. In allen Clubs.


                                                                                                  Viele werden die +200/h nicht lassen können wenn es wieder normal läuft.


                                                                                                  Aber ich lasse mich überraschen wer wieder da sein wird und freue mich darauf.

                                                                                                  • Hmm interessant, ich hatte auch einige "Favoritinnen, die sich in Erinnerung gebracht haben" und von denen man "zufällig irgendwo noch die Mobilfunknummern rumfliegen hatte" hehehe:)


                                                                                                    Allerdings haben diese Corona tatsächlich zum Ausstieg aus der Clubszene genutzt (sagen sie zumindest). Ob die Mädels das beibehalten können wenn ihnen der Kontrast von 6€/Stunde am Hähnchenbräter zu den 280€/Stunde im Globe so richtig klar wird ist natürlich noch die große Frage.... schaun wir mal !


                                                                                                    Ich bin beim großen Re-Opening auf jeden Fall dabei, wann immer die konservative SVP Regierung (nicht linksgrün versifft, das habe ich hier im Forum ja gelernt) Zürich das auch wieder immer zulassen wird.

                                                                                                    • Worte in Gottes Gehörgang

                                                                                                      Frauenversteher99 und Coyote38  
                                                                                                      Etwas Optimismus tut gut und ein positiver Ausblick motiviert.

                                                                                                      Wer moechte nicht gerne morgens beim Kaffee durch einen Hammer Tagesplan blaettern und darauf den naechsten Besuch planen?

                                                                                                      Der Wochentag waere egal, denn das Motto hiesse dann "Vollgas anstatt Notbremse".

                                                                                                      Die vergangenen Globe Kapitel wurden geschrieben und sollten nicht direkt als Vergleich genommen werden. Freuen wir uns auf neue, spannende Geschichten, die auch das Forum wieder beleben und die es auch nur im Globe gibt.

                                                                                                      • Man kann aber auch vermuten, dass diese Corona Einschraenkungen bei einer Menge WGs fuer knappe Budgets sorgen. Das koennte auch ehemalige WGs treffen. Eine moegliches Szenario waere, dass es viele bewerbende top shot WGs und noch dazu einige "top shot Comebacks" gibt. Das Globe Lineup vor 5 bis 8 Jahren war genial. So ein Lineup nach Corona Einschraenkungen ist nicht unwahrscheinlich. ;)

                                                                                                        Da bin ich ziemlich nahe bei Dir, luschimoch


                                                                                                        Habe in meinem näheren und erweiterten "Bekannt_*Innen"-Kreis ;) einige Fälle, die von Corona finanziell substanziell gebeutelt wurden und bei denen ihr Weltbild, dass "Geld doch immer reinkommt" tiefe Risse bekommen hat.

                                                                                                        Der sicherste Beweis dieser These war für mich, dass ehemalige "Favoritinnen" sich nach jahrelanger Funkstille bei mir wieder "empfehlend in Erinnerung gebracht" haben ...


                                                                                                        Also erwarte ich eigentlich auch, dass bei Wiederaufnahme des "Normalbetriebs" die Mädels in die Clubs drängen werden und Leute wie Fritz im Globe aus dem Vollen schöpfen können. Man muss sich nur mal online umschauen, in welchem Maß über die letzten 14 Monate die Escort-Szene explodiert ist ... da schießen die Agenturen wie Pilze aus dem Boden ...


                                                                                                        Aber das sind nur die "50 Cents" vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                        • Falls der Kanton Zürich von seiner linksgrünen Great-Reset-Bill-Gates-ich-impf-euch-alle ! forever Coronapanik mal wieder runterkommt wird das Globe selbstverständlich auch neu getestet. Bin sehr gespannt ob wir dann die gewohnte brainkilling Modelshow kriegen... oder wie sagte ein Forumsuser hier mal "Das unschlagbare Lineup braungebrannter schlanker Teeny-Girls":P oder doch die 08/15 Post-Corona Resterampe ;)

                                                                                                          • Na ja, auf Fritz kommt sowieso ein mörderisches Stück Arbeit zu, das Globe Model Lineup wieder neu aufzubauen.


                                                                                                            Eine Menge WGs haben Corona leider für „Jetzt bin ich nicht mehr dein Püppi, schneide mir die Haare ab, rasiere zum Ausgleich den Rest nicht und futtere fortan nur noch Burger. Und byebye doofes Solarium, das ist nicht gut für die Haut !“ ausgenutzt.


                                                                                                            Also das Gleiche wie in einer Beziehung, wenn einer seine Frau nicht im Griff hat 😂

                                                                                                            Man kann aber auch vermuten, dass diese Corona Einschraenkungen bei einer Menge WGs fuer knappe Budgets sorgen. Das koennte auch ehemalige WGs treffen. Eine moegliches Szenario waere, dass es viele bewerbende top shot WGs und noch dazu einige "top shot Comebacks" gibt. Das Globe Lineup vor 5 bis 8 Jahren war genial. So ein Lineup nach Corona Einschraenkungen ist nicht unwahrscheinlich. ;)