Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Spiegelpreise / Eintritt rauf - Servicepreis runter

  • Antworten
    • Ausgehend vom Preismodell Eintrittspreis + CE-Preis will der Club möglichst viele Eintritte generieren und wollen die Frauen möglichst viele CE mit möglichst wenig Kunden absolvieren. Ich frage mich deshalb, warum der Club bei reduziertem Eintrittspreis keine Zimmergebühr für sich pro CE erhebt, um die Interessen von Club und Frauen mehr anzugleichen.


      Bemerkenswert ist auch, dass in den Clubs wenig oder nicht mit degressiven Preismodellen gearbeitet wird. Offenbar haben die meisten Kunden ein fixes Budget und degressive Preismodelle werben zu wenig Kunden mit längeren Buchungen von der Konkurrenz ab, um Umsatzverluste bei bestehenden Kunden auszugleichen. Mein Pech :smile:


      ... und Ingo investiert ein wenig in Infrastruktur oder noch besser eröffnet ein neues "Globe" mit Aussenbereich für Sommer im Grossraum Zürich!

      aber bitte östlich vom Autobahndreieck Aubrugg.

      • Relaxpur  :top:
        bin ganz Deiner Meinung unter 100.-- für 30 Min. ist ein no go! Solche Clubs besuche ich nicht.

        So würde es für mich passen:
        100.-- Eintritt
        150.-- für erste halbe Stunde Vollservice
        100.-- je weiter 30 min.

        und Ingo investiert ein wenig in Infrastruktur oder noch besser eröffnet ein
        neues "Globe" mit Aussenbereich für Sommer im Grossraum Zürich!

        • Was wollt ihr Sparfüchse eigentlich erreichen?
          Strassenstrichpreise hinter Clubmauern?
          Eine Verlagerung der Herkunftsländer der WGs?
          Ein Wirtschaftsprogramm für Clubbesitzer?


          Überlegt bitte mal kurz wie eure Honorare oder Löhne festgelegt werden.... Und dann worin der Unterschied besteht zwischen einer halben Stunde
          für 140/110 oder 95/63:
          bei 140 bleiben dem WG brutto 120
          bei 110 bleiben dem WG brutto 94
          bei 95 bleiben dem WG brutto 80
          bei 63 bleiben dem WG brutto 52


          das heisst im Westside macht ein WG fast 2.5mal die Beine breit für denselben Bruttoverdienst (kommt dazu, dass mehr Zimmergänge nicht nur mehr Energie und Nerven kosten, sondern auch mehr Hygiene-/Refreshing zeit beanspruchen)... Oder 5 bis 6 Zimmergänge um in den grünen Bereich zu kommen....


          Ich bekomme echt Probleme damit, wenn das Budgetficken weiter um sich greift und dann noch so heuchlerisch als "für alle nur Vorteile" verkauft wird.


          Sorry - schaltet euer Hirn ein und überlegt mal, zu welchen Konditionen ihr euch bei eurer beruflichen Tätigkeit bereit seid zu "prostituieren"...


          Nach unten gibt's für mich einfach Grenzen - auch die des guten Geschmacks. Unter 100/30 Min geht gar nix.


          lg Relaxpur

          • Die preis sollen so bleiben oder wen so super Club wie Globe :smile:
            Ehe nach oben angepasst und nicht nach unten 140ch ist nicht übertrieben :traurig: wenn man super WG aussuchen kann wie in Globe oder in Alp ::smile:
            Die Betriebe sollen die eintritt preis nach unten legen oder was gescheitert anbiet :top::super:
            Besser Zimmer (Globe) ist nicht der maximus (Alp) geht aber ab eine Stunden
            Gibt ne schön Zimmer :verliebt:
            Globe at eine wunderschönes Suite davon mehr machen drei vier Wehr super
            Mit dem WG wo da sind wehren ne tollen Sache anders wie In der klein fickbox
            Aber wenn die top super WG wenig verlangen muss dann ist nur 0-8-15 Service
            Aber jeder von uns freier kann aussuchen wo Mann hingehen will :mutig:
            Ich mag kein billig und smuddelig Club wenn ich für sex zahlen möchte das best
            :mutig:
            Sonder. Leib lieber daheim :smile::happy::lachen:


            Liebe grüße Luispower
            Und weiter in viele spaß
            La vita è bella ma la bella vita è più bella
            Leben und leben lassen
            WG sind auch Menschen müssen auch leben :top::super:

            • Und 140 CHF Eintritt bezahlt zu haben, aber nur einen Zimmergang gemacht zu haben wäre irgendwie doch ärgerlich.


              - jetzt zahlst du 95 Eintritt + 140 Halbe Stunde = 235.- Fr. Komplett
              - mit den Spiegelpreisen zahlst du 140 Eintritt + 95 Halbe Stunde = 235.- Fr. Komplett


              Warum ärgerlich? Der Gast hat durch die Spiegelpreise keinen einzigen Nachteil, nur Vorteile! Wenn du nur einen Zimmergang machst, ändert sich der Komplettpreis nicht. Der Gast spart richtig Geld, wenn er länger als eine halbe Stunde bucht oder mehrmals aufs Zimmer geht.

              • 95 CHF für die halbe Stunde fände ich zwar noch okay, aber ich gönne den Globgirls ihre 140 CHF für die halbe Stunde, da die Arbeit einem Grossclub doch anstrengeder ist als in einem Studio der Kleinclub, und die Girls ja auch oft unbezahlt auf Kundenfang gehen müssen statt sich zurückziehen zu können.


                Aber 140 CHF Eintritt fände ich schon abschreckend. Denn wenn man nicht gerade reserviert hat man ja eine Garantie das man bei einer seiner Wunschgirls einen Zimmergang bekommt, geschweige denn mehr als einen Zimmergang schafft. Und 140 CHF Eintritt bezahlt zu haben, aber nur einen Zimmergang gemacht zu haben wäre irgendwie doch ärgerlich.


                Ausserdem denke ich würde sich dann der Besucheransturm noch mehr aufs Wochenende konzentrieren würde, wenn die Kunden auch etliche Stunden Zeit haben.

                • Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.


                  Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


                  Im Westside spielen die Girls sogar ab CHF 63.- die halbe Stunde mit und für 100.- inkl. Zungenküsse.
                  Und wie hier jemand geschrieben hat, gehen sogar Top-Shots aus dem Globe ins Westside für halbe Preise arbeiten oder machen die das nur, wenn sie ihre roten Tage (Menstruation) haben? ;)


                  Im Sexpark und vielen anderen Clubs bekommen die Girls auch nicht mehr als CHF 90.-
                  und es funktioniert hervorragend. Optik und Service Tip-Top! Dann können sie nur noch auf die hochpreisige Alp gehen aber verdienen im Endeffekt nix, also bleibt den Girls nur das Globe.


                  Ich mag kein Preisdumping und Mogeleien, aber einen hohen Eintritt (CHF 140.-) zahlen und dafür dann niedrige Zimmerpreise (CHF 95.-), das halte ich auch für eine gute Alternative. Das Znüni-Spiegelpreissystem ist gar nicht so dumm, hat für alle Parteien nur Vorteile.

                  • Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


                    Bei 140.- Fr. Eintritt mit Gäste und Girls ca. 50.000.- Fr. Eintrittsgelder / Tag, kann das Globe dich locker als Sexyboy anstellen, der jeden Gast als Begrüssung den Arsch lecken muss. Die Frage was zusätzlich geboten würde, lässt doch schon wieder deinen Neid durchblicken. Ingo hat dir doch eh Hausverbot in allen Imperiumclubs erteilt, deshalb brauchen dich die Globe Preise doch gar nicht zu interessieren?


                    :top:

                    • Was sagen den die Globe Champions League Girls dazu das sie ins Westside geschickt werden?


                      Oder was darf der Globe Kunde davon halten das die Globe Champions League Girls, welche ja den Premium Club Globe ausmachen, neben dem Swiss, jetzt auch noch im Billigstclub Westside zu haben sind? Dadurch verliert doch das Globe irgendwie seine Exklusivität.


                      Ist der Eintritt im Westside Fr. 140.-? :langweilig:

                      • Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.


                        Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


                        Mich würde interessieren, was denn dem Gast für den rund 50% höheren Eintrittspreis zusätzlich geboten würde? Würde Ingo jeden persönlich begrüssen?


                        Bei 140.- Fr. Eintritt mit Gäste und Girls ca. 50.000.- Fr. Eintrittsgelder / Tag, kann das Globe dich locker als Sexyboy anstellen, der jeden Gast als Begrüssung den Arsch lecken muss. Die Frage was zusätzlich geboten würde, lässt doch schon wieder deinen Neid durchblicken. Ingo hat dir doch eh Hausverbot in allen Imperiumclubs erteilt, deshalb brauchen dich die Globe Preise doch gar nicht zu interessieren?

                        • Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.:smile:


                          Was sagen den die Globe Champions League Girls dazu das sie ins Westside geschickt werden?


                          ..Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls


                          Oder was darf der Globe Kunde davon halten das die Globe Champions League Girls, welche ja den Premium Club Globe ausmachen, neben dem Swiss, jetzt auch noch im Billigstclub Westside zu haben sind? Dadurch verliert doch das Globe irgendwie seine Exklusivität.

                          • Hallo Ogni / Ingo,


                            wann kommt im Globe jetzt das "gespiegelte / gedrehte Preissystem" von dem schon im Sommer eine Supervisorin erzählte?


                            Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.


                            Mich würde interessieren, was denn dem Gast für den rund 50% höheren Eintrittspreis zusätzlich geboten würde? Würde Ingo jeden persönlich begrüssen? :confused:

                            • Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.


                              Würde bedeuten:


                              - das Globe hätte über Nacht fortan 50 Prozent Mehrumsatz bei gleichbleibenden Gästezahlen


                              - mit dem Dazugewinn von Gästen würde das Globe seinen Umsatz nahezu verdoppeln können


                              - die Girls hätten mehr Buchungen als vorher, da mehr Gäste das Globe besuchen und Gäste die bisher einmal aufs Zimmer gegangen sind, dann vielleicht zwei oder dreimal aufs Zimmer gehen


                              - das Globe würde zu einer Fickfabrik verkommen :-)

                              • ...aber für die Girls wird mit den Spiegelpreisen der Liebeslohn gekürzt (für den gleichen Verdienst wie vorher - deutlich mehr Arbeiten).


                                In anderen Clubs verdienen die Girls auch 63.- bis 90.- Fr. pro Halbe Stunde und bieten keinen schlechteren Service als im Globe. Auch mit den gesenkten Service-Preisen (95.- / Halbe Stunde) können die Girls nirgends mehr verdienen als im Globe, da der Club in der Schweiz die meisten Gäste hat, wie Ingo erst kürzlich schrieb.

                                • Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.


                                  Ich denke die meisten würden dieses Preissystem begrüssen, da der Gast ab der zweiten Halben Stunde unterm Strich richtig Geld spart. Dadurch würden zwar die Zimmerbuchungen enorm angekurbelt und es würden sicherlich auch viel mehr Gäste kommen, aber für die Girls wird mit den Spiegelpreisen der Liebeslohn gekürzt (für den gleichen Verdienst wie vorher - deutlich mehr Arbeiten).

                                  • Welche Preise bevorzugst Du? 25

                                    1. Ich wünsche mir das alte Preissystem (Preise sollen so bleiben) (13) 52%
                                    2. Ich wünsche mir die Spiegelpreise (Eintritt rauf - Service runter) (12) 48%

                                    Hallo Ogni / Ingo,


                                    wann kommt im Globe jetzt das "gespiegelte / gedrehte Preissystem" von dem schon im Sommer eine Supervisorin erzählte?


                                    Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.