Zum Thema "respektvolle Absage":
Da ich "leider" 90% der Damen nicht ansprechend finde, und natürlich trotzdem angesprochen werde, handhabe ich es so, daß ich ihnen nett und höflich sage, daß sie nicht meinem Geschmack entsprechen, aber sie sich durchaus gerne ein Getränk bestellen kann, wenn ihr danach ist.
Ich finde dieses "vielleicht später/ ah nein, ich schaue noch" - Rumgelüge uncool.
Allerdings weiß ich eben auch, daß der Großteil der Gäste die Damen wie Scheiße behandelt, sind halt "nur Nutten", da kann man ruhig die ganze Ablehnung raus lassen (ich weiß von einem Gast, der absichtlich in Clubs geht, um den Frauen Absagen zu erteilen, weil in seinem normalen Leben er Körbe bekommt und sich da mal ganz toll und überlegen fühlen kann).
Die Frauen werden ignoriert, wenn sie einen Gast nett ansprechen, da wird weiter an die Wand gestarrt, dann wird nur von oben bis unten gemustert, mit der Zunge geschnalzt und weiter gegangen.
Es wird nur mit "Nä" geantwortet, bei einer netten Begrüßung.
Oder, my "favorit", bekommen direkt 'nen Finger zwischen die Vulvalippen geschoben bei "Hallo, ich bin XY, schön, daß du hier bist!"
Ich glaube, der Großteil der Gäste ist einfach eine ungehobelte und minderbemittelte Ansammlung von DNA, mit der Fähigkeit der primären Lebenserhaltungsmaßnahmen, daß die Frauen da irgendwann einfach keine Lust mehr haben anzusprechen, bzw nett zu sein, kann ich nachvollziehen.