Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Aurelia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ist denn Aurelia rausgeflogen oder pausiert sie nur?


      Die Kunden sind ja auch wankelmütig und wenn man sieht, wie neue Frauen (als Beispiel Aura) kaum 5 Minuten an der Bar stehen können ohne Buchungsanfrage, dann ist so ein Königinnen Status kaum zu halten mit selbstgefälligem Verhalten.


      Allerdings finde ich, dass Aurelia das so machen kann wenn sie will. Ich glaube auch nicht, dass sie rausfliegt wenn sie viele Gäste ablehnt, das ist einfach ihr Recht.

      • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken.

        Ist doch normal, dass die CDL nicht mit jedem Kunden aufs Zimmer geht.

        Oder gehts du mit jeder Frau aufs Zimmer, welche dich anspricht - sicherlich nicht.

        Wenn man eine Absage erteilt, dann sicher auf eine höfliche und freundliche Art und nicht auf eine herabwürdigende Art - dies gehört auch für mich mit zum Service (Kundenfreundlichkeit)

        Die ermeintliche Nummer 1 des CG, will bitte nicht von jedem angesprochen werden.

        Aber es werden auch Zeiten kommen, wo ander CDL in den Club eintreten und ihr den Rang streitig machen.

        Altes Sprichtwort: alles ist vergänglich, nichts hat Bestand oder Vordenken ist bessser, als Nachdenken.

        • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken. Das Ist nicht normal in ein FKK. Die arroganza ist immer mehr, sollte nicht von Management tolleriert. Dracu wenn du hast niente so schon gesehen ich denke du hast eine arme Leben gehabt. Bist du niente in ein normal Club gelese? Eine abend in Kaufleuten oder so man siete dutzende schoner aber auch in fkk man hat viel schoner gesehen

          • Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.


            Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!


            Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

            ja ich weiss es......und ich weiss auch dass du kein Date mit ihr bekommst....gröhl

            • Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.

              Höffentlickeit und Anstand sind zwei Tugenden, welche man viel zu selten findet.

              Sie muss dich ja nicht mögen, oder mit dir aufs Zimmer gehen.

              Aber eine nette Geste ist, wenn sie dir trotz etwas Aufmerkamkeit schent und ein paar freundliche Worte mit dir wechselst.

              Wir Männer tun doch dies auch, wenn wir von einer CDL angesprochen und kein Interesse besteht und finden auch eine perfekte Ausrede, welche nicht beleidigend ist.

              Ich kann dir versicher früher oder später kommt der Tag, wo Aurelia für ihr Hochnäsigkeit/Arroganz bestraft wird.

              Keiner entgeht seiner gerechten Strafe, nur machmal dauert es etwas länger.

              Es gibt so viele hübsche CDL's im Globe, wende dich lieber diesen zu, als dich um Aurelia zu bemühen.

              Wie schon treffend von Frauenversteher99 gemerkt wurde, ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen.

              Sie hat einfach vergessen wo sie hergekommen ist - nach Hochmut kommt der Fall.

              • Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.


                Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!


                Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

                • Big Cock

                  Eine gute Frage, manchmal hat Ingo eine Engelsgeduld, manchmal macht er aber auch keine Gefangenen.


                  Ich hatte über Weihnachten/Sylvester ja die Chance, mir die Königin zwei Wochen lang mal genau anzugucken (zwischen all den Zimmern mit den GLOBE Traumwesen der Stufe 10).


                  Sie hat tagsüber fast gar keine Zimmer gemacht, viele Gäste weggeschickt, und schien eher es darauf anzulegen, abends mal einen Champagnerflaschenproduzenten einzufangen. Macht Sinn, denn da gibt es mehrstündigen Lohn (oft Buchung bis zum GLOBE-Dienstschluß) für wenig Arbeit und fast keinen Sex.

                  Und an den Flaschen ist sie ja zusätzlich noch beteiligt.


                  Ist meiner Beobachtung nach soooooo super aber auch nicht für sie gelaufen.

                  • Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂


                    Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂

                    verschwunden, hat sie sich verabschiedet oder wurde sie wieder verabschiedet :/

                    • Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.

                      Nein, das ist nicht so. Aurelia bietet einen guten Service, falls denn mal eine Audienz gewährt wird. Virginia nicht.


                      Das arrogante Verhalten hat sich nach ihrer Post-Corona Wiederkehr leider verschlimmert, eine Tatsache, welche übrigens auch von den Mädels im Club bestätigt wird.

                      • Aurelia hat also im Sharks angefangen und wenn man den Berichten glauben darf, nur minimalen Service geboten. Wenn sie allerdings trotzdem gut gebucht war, dann ist das so wie mit den Springpferden, die nicht so hoch springen wie sie können, sondern nur so hoch wie sie müssen.

                        Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.


                        Aurelia polarisiert, einige finden sie gut, die anderen gar nicht und immer wieder steht der Vorwurf von Arroganz und Zickigkeit im Raum.


                        Sie ist ja nicht die Erste und Einzige, die im Globe regelrecht Hof hält, einige Damen spielen und
                        spielten bereits mit den Attributen Unnahbarkeit, Unerreichbarkeit und Nichtverfügbarkeit und das mit Erfolg.

                        Je eigenwilliger sie auftreten, desto begehrter scheinen sie zu sein.:)


                        Wie schon gesagt, Aurelia ist nicht "easy to handle", aber eines muss ich vehement korrigieren:
                        sie bietet keinen minimalen Service, ganz im Gegenteil !


                        Dass sie einem nicht stürmisch um den Hals fällt, wenn man ihr wieder mal begegnet, nun, das habe ich von anderen Globe Girls auch schon erlebt, es mag an der Ehre und am Selbstvertrauen so manchen Freiers kratzen, mich juckt es nicht.


                        Aurelia ist sicher eine Ausnahmeerscheinung im Globe, aber eine Positive, so sehe ich das jedenfalls.:love:


                        Don Phallo 8)

                        • Ich hab's ja schon ein paar mal gesagt ... aber ich sag's gerne erneut: SO geil kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass ich SOLCH ein Verhalten tolerieren oder womöglich gar goutieren würde. Das tue ich mir schon bei "Real Life"-Frauen nicht an ... aber ganz sicher nicht bei einem WG. :thumbdown:


                          Das können die offensichtlich "eieramputierten" aber dafür finanzstarken liebeskaspernden Züricher Banker gerne - meinetwegen auch mit Abzählreim - unter sich ausmachen, wer sich von der Rotzgöre in welcher Reihenfolge im Puff zum Deppen machen lässt.


                          "Abwinkend dankende" Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                          so sehe ich das auch...

                          die eingebildete aurelia kann von mir aus zurück nach rumänien und dort in ihrem dorf eisprinzessin spielen

                          • Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂


                            Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂

                            • Interessant, was man hier so erfährt! Ich bin ja als Deutscher in die Schweiz gewechselt, weil bei uns die Klubs am Boden liegen und seriös arbeitende Frauen deutlich in der Minderheit sind. In der Schweiz hat man ja noch eine gewisse Service Garantie.


                              Aurelia hat also im Sharks angefangen und wenn man den Berichten glauben darf, nur minimalen Service geboten. Wenn sie allerdings trotzdem gut gebucht war, dann ist das so wie mit den Springpferden, die nicht so hoch springen wie sie können, sondern nur so hoch wie sie müssen.


                              Erkennen werde ich sie, Tattoo im Nacken, sitzt an der Bar und skinny.

                              • Bilder vom Escort sind unten im Thread verlinkt, ich habe sie aber trotzdem nicht erkannt im Klub. Dass mit dem Tattoo auf dem Rücken wäre wohl eine Möglichkeit, wie sieht das aus und wie groß ist das? Ich komme dann an einem Tag wo die Mädels nackt sind und kann sie damit leicht finden.

                                Leider darf ich dir das gruselige tatoo auf dem Rücken nicht näher beschreiben.

                                Ich bin mal bös auf die Schnauze gefallen in diesem Forum, als ich das bei einem anderen Globe-girl gemacht habe. Da traten dann sofort Personenschützer, Datenschützer undsoweiter auf den Plan und wiesen mich harsch zurecht.:P

                                Aber frag doch einfach eine Supervisorin/einen Supervisor, sie/er (war jetzt gendermässig korrekt gell ?:)) wird dir gerne Aurelia zeigen.


                                Don Phallo 8)

                                • Ich hab's ja schon ein paar mal gesagt ... aber ich sag's gerne erneut: SO geil kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass ich SOLCH ein Verhalten tolerieren oder womöglich gar goutieren würde. Das tue ich mir schon bei "Real Life"-Frauen nicht an ... aber ganz sicher nicht bei einem WG. :thumbdown:


                                  Das können die offensichtlich "eieramputierten" aber dafür finanzstarken liebeskaspernden Züricher Banker gerne - meinetwegen auch mit Abzählreim - unter sich ausmachen, wer sich von der Rotzgöre in welcher Reihenfolge im Puff zum Deppen machen lässt.


                                  "Abwinkend dankende" Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                  • Ich erinnere mich noch gut daran, als Aurelia ihren pay6 Einstand im Sharks gefeiert hat und sich reihenweise von ,,den in der Schlange stehenden,, deutschen und Asiatischen Kunden — im Akkord besteigen lies,


                                    sogar die Asiaten waren dazumal mit ihrem Service unzufrieden — alle — aber sowas von !


                                    Und heute tummelt sich die Prinzessin in einem der besten high Class Club in Europa,


                                    geiler Werdegang für den arroganten Optik Kracher — Ich gönne es Ihr !


                                    Grüße, euer Pablo

                                    • @Heinrich Faust

                                      Wenn Dir das Herz in die Hose (respektive Bademantel) rutscht, das Blut in die Lendengegend schiesst, Du sie freundlich anlächelt und sie Dich ignoriert, dann ist es Aurelia.


                                      Früher ist sie noch aufgesprungen und hat mich begrüsst. Nach 4 Jahren, stundenlangen Sessions und unzähligen Flaschen Nuttendiesel gibt's nur noch einen abschätzigen Blick. Macht mich schon ein bisschen traurig, aber ich will Spass haben und nicht jedes Mal das Theater mitmachen.

                                      Reservation mache ich nicht. Wenn ich im Puff keine mehr abkriege, beende ich meine Freierkarriere ^^

                                      • Heinrich Faust

                                        Kannst sie nicht verfehlen, wie der ehrenwerte Don Phallo richtig sagt sitzt sie immer links in der Ecke an der Bar, guckt arrogant/böse (Marke Eisprinzessin), sieht supergut aus, hat einen Dämon auf den Nacken tättowiert (passend zum Charakter😜) und ist das schlankeste Mädchen im Club 😁

                                        Ich war Donnerstag dort vor der Freitags Silvesterparty. Da habe ich sie nicht gesehen. Ich nehme an sie war dauergebucht, es waren ja extrem viele Männer da. Dass mit dem "supergut Aussehen" flasht mich so ziemlich, das war bei Cleo und Aura auch der Fall und das ist schon klasse, wenn man mit einer 10 zusammen auf dem Zimmer ist!

                                        • Heinrich Faust

                                          Kannst sie nicht verfehlen, wie der ehrenwerte Don Phallo richtig sagt sitzt sie immer links in der Ecke an der Bar, guckt arrogant/böse (Marke Eisprinzessin), sieht supergut aus, hat einen Dämon auf den Nacken tättowiert (passend zum Charakter😜) und ist das schlankeste Mädchen im Club 😁

                                          • Vielen Dank für den Input zu Aurelia! Ich bin wirklich ein alter "Klubhase" und kenne auch kapriziöse Frauen. Länger als eine Stunde werde ich sie nicht buchen wollen, da muss man sehen, ob sie darauf einsteigt.


                                            Bilder vom Escort sind unten im Thread verlinkt, ich habe sie aber trotzdem nicht erkannt im Klub. Dass mit dem Tattoo auf dem Rücken wäre wohl eine Möglichkeit, wie sieht das aus und wie groß ist das? Ich komme dann an einem Tag wo die Mädels nackt sind und kann sie damit leicht finden.

                                            • Lady-Lover

                                              Das ist so, leider.

                                              Die Imperium-Escort Seite gibt schon seit einiger Zeit keine Bilder mehr her.

                                              Warum, weiss ich nicht. Diskretion ?


                                              Die Bilder waren jeweils um einiges aussagekräftiger als die Standardbildchen auf der webseite, auf denen die girls fast alle ähnlich sehen und anhand derer man sie kaum erkennen kann.

                                              Die Bilder von Aurelia habe ich schon vor längerer Zeit mal heruntergeladen.


                                              Don Phallo 8)

                                              • Heinrich Faust

                                                Sie hat kein tatoo oder sowas, woran man sie identifizieren könnte.

                                                Sie ist einfach superskinny und hat die langen blonden Haare meistens zu einem Rossschwanz zusammengebunden.

                                                Vielleicht helfen dir die Bilder vom Imperium-Escort, die ich kürzlich mal reingestellt habe.

                                                Sie hält Hof an der Bar links, geht nicht aktiv auf Kundenfang.

                                                Don Phallo , wenn ich die Seite Imperium-Escort aufrufe und dann den Button Damen wähle sehe ich kein einziges Bild mehr. Kann mich erinnern, dass man bis vor einiger Zeit die Bilder gesehen konnte - teilweise sogar mit Gesicht.

                                                • Heinrich Faust

                                                  Sie hat kein tatoo oder sowas, woran man sie identifizieren könnte.

                                                  Sie ist einfach superskinny und hat die langen blonden Haare meistens zu einem Rossschwanz zusammengebunden.

                                                  Vielleicht helfen dir die Bilder vom Imperium-Escort, die ich kürzlich mal reingestellt habe.

                                                  Sie hält Hof an der Bar links, geht nicht aktiv auf Kundenfang.


                                                  Im übrigen gilt, was Häschenjäger vor einiger Zeit geschrieben hat:

                                                  "Aurelia ist nichts für Anfänger im Umgang mit Frauen!!

                                                  Aber Aurelia in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Freier auf dem Zimmer: Hallelujah!!!!!

                                                  Das ist Sex!!!!!"

                                                  Ich will dir nicht unterstellen, dass du ein Anfänger im Umgang mit Frauen bist.

                                                  Aber Aurelia ist mit Cleo und Aura, die du erwähnt hast, nicht vergleichbar.


                                                  Viel Spass!!! :)


                                                  Don Phallo 8)

                                                  • ich habe bisher zwei Toperlebnisse mit Frauen gehabt, die auch hier im Forum klar empfohlen wurden: Cleo und Aura. Jetzt fehlt noch Aurelia, um das Terzett zu komplettieren. Ich weiss nicht genau wer sie ist, sie wurde mir schon mal gezeigt, aber ich habe sie mir nicht gemerkt. Hat sie Merkmale an denen sie zu erkennen ist?


                                                    Von den Berichten her ist es fraglich, ob sie mit mir aufs Zimmer geht. Wenn ja, dann wird es zumindest für mich sehr schön sein, da bin ich sicher.

                                                    • Ich kann die Aussagen des ehrenwerten Don Phallo hier nur voll bestätigen, und er hat es noch äußerst freundlich ausgedrückt.


                                                      Gestern morgen beglückte ihre allerdurchlauchtigste Majestät den niederen Pöbel wieder einmal mit ihrer Anwesenheit, winkte dem staunenden Volke kurz zu und nahm dann im Gefolge ihrer Hofdamen an der Bar Platz. Natürlich sah die Königin dabei, so wie eigentlich immer, absolut umwerfend aus.


                                                      Nun, selbstverständlich kommt der Berg nicht zum Propheten, also mußte der Prophet sich wohl zum Berg bemühen. Ich also hin zur Bar und ihre königliche Majestät äußerst freundlich angesprochen, wie es sich gegenüber der allerheiligsten Königin AURELIA, Erste ihres Namens, ja wohl auch gehört. Dazu muß man sagen, daß sie mich kennt und wir schon viele Zimmer und Champagnergelage miteinander hatten.

                                                      War aber wohl egal : „Nein, ich werde mir jetzt erstmal im Schlosssaal das Frühstück auffahren lassen, trolle er sich von dannen, niederer Landpöbel er !“


                                                      Und in einem Ton und mit einer unfreundlichen Miene, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen ! Also frech und vorlaut war sie ja schon immer, fand ich bisher eigentlich auch immer ganz süß und interessant. Gestern war es aber dann schon irgendwo zwischen „kiebig“ und „äußerst unverschämt“.


                                                      Etwas versöhnt hat mich, daß ich wohl nicht der einzige Fußabtreter ihrer Majestät war. Weiterer niederer Pöbel, der es wagte die Herrscherin der heiligen Hallen anzusprechen, wurde danach ganz genauso von Hofe gejagt.


                                                      Tja, da war denn wohl „Wegen Reichtum geschlossen“.

                                                      • So, ich habe der «kleinen Giftspritze», wie sie Stoneface fast liebevoll und recht treffend nennt,
                                                        standesgemäss und unverzüglich meine Aufwartung gemacht.

                                                        Sie hat sich nicht verändert, die einjährige Abwesenheit hat nicht zu einem sonst durch die
                                                        deftige rumänische Kost üblichen Volumenplus geführt, sie ist gertenschlank und knackig wie eh und je. :)

                                                        In alter Frische sozusagen, obwohl man diesen Spruch nicht mehr anwenden sollte, seitdem dieser unsägliche Bauernmoderator ihn ständig in den Mund nimmt.


                                                        Und sie hat immer noch dieses leicht spöttische Grinsen in den Mundwinkeln, wirkt etwas unnahbar, eigenwillig und reserviert, fast etwas zu selbstbewusst, und hat diesen Ausdruck von «wenn du mich kriegen willst, musst du dich anstrengen und auch dann ist noch nicht sicher, ob ich dich nehme»

                                                        Sie hat einen analytischen Verstand, stellt scharfzüngig unbequeme Fragen, spricht übrigens gut Deutsch, nebst perfektem Englisch. Sie ist sicher kein «easy to handle» girl, die erwüschte Unbekümmertheit, Lockerheit will sich anfänglich nicht so recht einstellen.:(


                                                        Aber ich habe den Vorteil, dass sie mich schon kennt und das führt doch recht bald zu einer zunehemenden Entspannung, sodass einem Zimmergang nichts mehr im Wege steht.


                                                        Beim Service gint es absolut nichts zu bemängeln, die ZK sind innig und tief, der BJ schmatzend, saugend und schlürfend, nass und höchst effektiv, ich muss sie mehrmals bremsen, denn ich
                                                        will sie ja noch ficken.

                                                        @69 Lover hat übrigens das Gefühl sehr gut beschrieben, das sich einstellt, wenn man so ein herrliches Wunder der Natur unter oder über sich spüren kann und innig verschmelzend in ihr drin ist. Ich finde sie aber keineswegs passiv, sie geht gut mit, beugt sich nieder und küsst mich
                                                        leidenschaftlich, dass es eine Freude ist. :love::love:


                                                        Ob sie die Königin des Globe ist ?, hmmm, aus meiner Sicht gebührt diese Ehre der Cleo.

                                                        Doch davon später.


                                                        Don Phallo 8)

                                                        • Waaaas ? Die Königin des Globe kehrt zurück, die fabelhafte, die unvergleichliche, die außergewöhnliche AURELIA ? :thumbup::thumbup::thumbup:

                                                          Rotzfreches Gör, aber dafür Gesicht 10/10, Body 10/10 und Service 10/10.

                                                          Skinny blondes Supermodel.


                                                          Tanzperformance an der Poledancestange 0/10, aber man kann eben nicht alles haben im Leben :saint:


                                                          Jetzt müsste nur noch die stellvertretende Königin Lorette auch wieder kommen.


                                                          Stoneface  
                                                          Wie was, "bischen älter" ? Suchst wohl Ärger oder was ? :P Sie war ja bis vor dem Lockdown Winter 2020/2021 noch da. Nix "alt". Junges Huhn, 24 oder so, und bildschön !

                                                          • Habe gestern erfahren, dass sie zurückkommt ....

                                                            Was lehrt uns der alte Geheimrat Goethe:


                                                            Nach Golde drängt,

                                                            Am Golde hängt

                                                            Doch alles. Ach wir Armen!


                                                            Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808


                                                            Bin gespannt, wer noch alles zurückkommt! :smile:


                                                            Bin gespannt wie sie aussieht, ich hoffe natürlich immer noch gleich, evtl. ein bisschen älter, aber das ist ok :)

                                                            Na ja, so lang war sie nun auch nicht weg!

                                                            • Nachdem gestern ja Lorette schon jegliche Inhalte aus hervorstehenden Teilen abgesaugt hatte wollte ich eigentlich erstmal ein bischen meine Ruhe und chillen.

                                                              An der Bar fiel mir dann aber eine absolute blonde Totalgranate auf, die mehr damit beschäftigte war mit ihren Kolleginnen herumzualbern als sich um die Gäste zu kümmern.
                                                              Ich lächelte ihr zu, hätte aber so nicht gedacht, daß sie das gesehen hat, obwohl ich in meinem Lebenswerk „Der Frauenversteher“ ja selbst dargelegt habe, daß Frauen in 5 Metern Umkreis absolut ALLES bemerken, auch wenn du hinter ihrem Rücken die Zunge rausstreckst.


                                                              Ich setzte mich also an die Bühne und dachte nichts Böses als plötzlich -schwupps- besagtes blondes Supermodel auf meinem Schoß saß. Wie bei Lorette ging das Gespräch nicht mit „Wie heißt du ?“ los sondern mit „Cüpli her !“.

                                                              Nun gut, als Frauenversteher ist schon die erste Lektion im Grundkurs „Wer ficken will muß freundlich sein“😜, also seis drum.


                                                              Nachdem sie an ihrem Cüpli saugte durfte ich nun doch erfahren, daß es sich um die Königin des Globe handelte, die berüchtigte Aurelia. Nun, das Saunaschwein findet, daß die nicht das perfekte GFE Erlebnis bringt. Hier kommt es halt drauf an, was man erwartet und zu akzeptieren bereit ist.


                                                              Zunächst einmal : Aurelia ist rotzfrech und extrem selbstbewußt. Keine Domina, sie läßt sich beim Sex durchaus führen. Wer aber eine devote S/M Sklavin sucht ist hier ganz bestimmt nicht richtig aufgehoben 😂


                                                              Mir gefallen freche Mädchen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Aurelia hat auch offen zugegeben, daß sie sich die Gäste aussucht, da geht es weniger um groß/klein/dick/dünn sondern um den Style. Gentlemen haben hier bessere Karten als Proll-Trucker mit „Los Bitch, Lutschi Lutschi“ Begrüßung.

                                                              Nun die Hardfacts :


                                                              Gesicht 10/10 :

                                                              Ich weiß, die gibts -fast- gar nicht, in meinem ganzen Leben habe ich vielleicht maximal 10 gesehen, Aurelia ist eine davon. Rumänin um die 20, perfektes Gesicht, schöne große Augen, perfekter Lippenschwung, blonde seidige Haare bis Mitte Rücken. Modelface pur.


                                                              Figur 10/10 :

                                                              Lange schlanke Beine, perfekte feste A/B Naturcups, ein fester süßer Minipopo, flacher Bauch. Ich bin ein totaler skinny Fan, wer eher auf dicke Muddis steht ist bei Aurelia bestimmt falsch, das ist ein Bikini-Supermodel. Wenig Tattoos, sehr schöne weiche Haut (zum Kraulen). Schätze sie als Frauenexperte auf 170m/45kg.


                                                              Performance 10/10 :

                                                              Hier gibt es von mit bei der kleinsten Unzufriedenheit sofort brutalste Abzüge, z.B. „Kondom Rumgezuckel beim Stoßen“. War bei Aurelia nicht der Fall, Optik- und Servicekracher. Hier hat das Saunaschwein absolut Recht : Aurelias Blowjob ist phänomenal.. puhh.. genau richtiger Druck, sie nimmt ihn tief, dabei Prostata-Gekraule.

                                                              Das alte Motto „Je besser die Optik desto schlechter der Service“ stimmt hier mal absolut überhaupt nicht.

                                                              Performance Hardfacts ? Sag ich es mal durch die Blume : Ohne leidenschaftliche Girlfriend ZK und CIM/COF gibts von mir vielleicht eine 10... dann wird aber die 1 vorne durchgestrichen 😛


                                                              Wiederholungsgefahr : 150%

                                                              • War laut „Dienstplan“ heute ja wohl im Globe aktiv.


                                                                Kann jemand aktuell etwas zu ihr sagen ? Wäre voll mein Beuteschema (so tiny wie möglich, so skinny wie möglich), wobei die Berichte aber leider auch Grund zur Befürchtung „Hoffentlich arroganz versichert“ geben ?


                                                                Nun ist ja entgegen der landläufigen Meinung nicht jedes schöne Mädel automatisch eine Niete auf dem Zimmer und dort auf der Eisprinzessin-Welle unterwegs, aber sowas kommt schon mal vor.


                                                                Zu viele Liebeskaspers, die direkt Ehe & persönlichen Ruin anbieten verderben halt den Charakter😛

                                                                Sagen wir es einmal so: Den Preis für das ultimative GFE-Feeling wird sie nicht gewinnen. Due Performance auf dem Zimmer ist aber sehr solid. Bläst wirklich gut.

                                                                • War laut „Dienstplan“ heute ja wohl im Globe aktiv.


                                                                  Kann jemand aktuell etwas zu ihr sagen ? Wäre voll mein Beuteschema (so tiny wie möglich, so skinny wie möglich), wobei die Berichte aber leider auch Grund zur Befürchtung „Hoffentlich arroganz versichert“ geben ?


                                                                  Nun ist ja entgegen der landläufigen Meinung nicht jedes schöne Mädel automatisch eine Niete auf dem Zimmer und dort auf der Eisprinzessin-Welle unterwegs, aber sowas kommt schon mal vor.


                                                                  Zu viele Liebeskaspers, die direkt Ehe & persönlichen Ruin anbieten verderben halt den Charakter😛

                                                                  • An der Stelle mal ein Beitrag von mir zu Aurelia nach dem ich sie letzte Woche mal wieder genießen durfte:


                                                                    Sie ist für mich DER Optikkracher und den Optikkrachern.
                                                                    Kenne kein anderes Girl mit einem so zierlichen und gleichzeitig so weiblich wohlproportionierten Körper. Ihr Engelsgesicht sei an der Stelle nur der Vollständigkeit halber erwähnt.


                                                                    Aber!!!! Das weiß die süße Aurelia angesichts einer wahrscheinlich unendlichen Liste an Stammgästen auch und sie ist wirklich sehr selbstbewusst (NICHT arrogant!!) und ehrlich. Sie lässt dich spüren wenn sie (heute) keinen Bock auf dich hat - und dann empfehle ich sie zu streichen und mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer zu gehen.


                                                                    Ich habe damit gar kein Problem. Die Mädchen sind keine Roboter.


                                                                    Aurelia ist nichts für Anfänger im Umgang mit Frauen!!


                                                                    Aber Aurelia in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Freier auf dem Zimmer: Hallelujah!!!!!! Das ist Sex!!!!!!!


                                                                    • Tja, so ist sie die Aurelia. Ich musste mich auch gedulden mit dem Zimmergang. Sie ist authentisch, eine super Begleitung, vif und optisch top. Im Zimmer gelingt es mir auch nicht sie aus der Reserve zu locken.

                                                                      • Ich wundere mich ein bisschen, dass über die Königin des Globe so wenig geschrieben wird. Die Aurelia ist eine bildhübsche, sehr erhabene junge Frau mit Traumproportionen. Sie kann ziemlich abweisend und widerspenstig wirken und ist durch eine grosse Stammkundschaft nur selektiv verfügbar. Eine wirklich faszinierende unglaublich schöne Frau. Als ich vor einiger Zeit mein prall geladenes Rohr in ihr Honigdöschen versenken konnte, hat sich das wie ein 6er im Lotto angefühlt. So eine schöne Frau bekommt man im Alltag nur sehr selten vor die Linse. Meistens lächelt eine Frau von diesem Kaliber von einer geklebten Plakatwand und ist erst noch retouchiert. Nicht aber die Aurelia! Jeder Quadratzentimeter ihres Körpers ist makellos und als ich mich mit versenktem Rohr über sie stützte konnte ich es kaum fassen: ich schaute sie ungläubig an und beobachtete fasziniert, wie sich mein Fickgerät rhythmisch in ihr bewegte. Ein nicht alltägliches Erlebnis sag ich euch. Vom Service her ist sie leider ziemlich passiv, ohne grosse Eigeninitiative und Fantasie. Optisch sprengt sie sogar die nach oben offene Richterskala, vom Service gebe ich ihr ein gut.

                                                                        • ehrlich ist sie auch noch.
                                                                          als ich mich an der bar neben sie setzte,
                                                                          drehte sie mir umgehend den rücken zu und unterhielt sich mit einem wg.
                                                                          auf mein auffallendes lachen drehte sie leicht genervt den kopf zu mir und sagte,
                                                                          dass sie am vorabend viel getrunken habe und es ihr nun schlecht gehe und sie warte bis es besser wird.


                                                                          da sie mich ein wenig an die "alte" Julia erinnerte sagte ich zu ihr, du gefällst mir und erinnerst mich an ein tolles girl. das erste treffen mit ihr sei auch nicht so vielversprechend gewesen. wir hätten uns aber trotzdem gefunden und viele zimmergänge hätten sich dann ergeben.
                                                                          sie meinte, wenn es ihr besser gehe käme sie dann später zu mir......maybe.


                                                                          ergeben hat sich leider nichts, obwohl sie dann doch noch einige suchrunden drehte und dabei auch 3x am scheinbar unsichtbaren calahan rowdy vorbei stöckelte.


                                                                          etwas enttäuscht war ich dann schon und meine gute laune wurde auch
                                                                          noch lädiert.

                                                                          • Aurelia

                                                                            Club Globe Zürich

                                                                            http://www.club-globe.ch


                                                                            Ein zartgliedriges, feines, süsses Girl aus Rumänien, klasse skinny Figur, blonde Haare, tatsächlich, sie hat auch ein kleines tatoo an der linken Schulter und - wham - ein ziemlich gruseliges auf dem Rücken, wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, das ändert sich aber im Zimmer schlagartig.
                                                                            Toller Service. icon7.gif

                                                                            Ist intelligent und selbstbewusst, diese Kombination gibt guten Sex...
                                                                            Empfehlenswert !:super:

                                                                            Hat viele Stammgäste...;)


                                                                            Don Phallo icon6.gif