FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Zweites Erlebnis mit LINDA


      Ich wartete, bis die Linda wieder auf dem Tagesplan erschien. Dieses Warten hat sich nun gelohnt, denn seit letzten Donnerstag ist sie endlich wieder mal auf dem Tagesplan erschienen. Somit machte ich auf den folgenden Samstag ein Date mit ihr und kam gleich hierher, um mit dieser charmanten Lady erneut ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Nach wenigem Warten kam das schöne Prinzesschen auf mich zu und wir genossen es richtig miteinander. Wie weiter unten über sie beschrieben, hatte ich ebenso dieses wunderschöne Erlebnis mit ihr und für mich sehr berauschend. Die Linda bleibt dem Club Globe erhalten, sie hat nur ihr Foto weg. Aus bestimmten Gründen möchte sie lieber ohne Bild sein. Tja, muss man verstehen! Wichtig ist, von ihr mit ihrem Superservice gut verwöhnt zu werden und dies konnte ich von ihr deutlich spüren. Wiederholung ist für mich nun angesagt - beim nächsten Mal sogar mit einem Dreier mit JULIE oder MIA.

      Freue mich jedenfalls wieder auf das nächste Vergnügen mit ihr!

      • Das Wort welches mir fehlte, aber die Sachlage am besten beschreibt ist „Märchenprinzessin“.


        Linda hat das liebliche wunderschöne Antlitz einer Märchenprinzessin, einen ganz lieben verletzlichen schüchternen Blick voller Hingabe.

        Sie hat auch das lange, gewellte und wunderschöne güldene Haar einer Märchenprinzessin.


        Sie hat die aufrechte, aristokratische Haltung einer königlichen Prinzessin und deren große, aber dennoch zierliche Statur.


        Ihre glockenhelle sanfte schöne Stimme verzaubert liebevoll den Zuhörer


        Ihr schmachtenden zärtlichen Küsse sind der pure Wahnsinn.


        Kein Wunder daß all die Prinzen versuchen, die dornigen Rosenbüsche hoch zu ihrem Schlafgemach zu erklimmen ☺️

        • Nach einer dreistündigen Session mit Linda heute muß ich meine Wertung denn fairerweise doch noch mal nach oben korrigieren.


          Performance an der Poledance-Stange neben der Bar : 1/10

          Anmerkung der Redaktion : Linda ist seit 15 Jahren eine professionelle Baletttänzerin. Wenn die loslegt fliegt dir vor Staunen die Nudel weg und wickelt sich in 3 Schleifen um dein Großhirn. Sie hat nur einfach keinen Bock sich für die Vollhonks im Barraum zum Affen zu machen.


          Figur : 10/10

          Absolut makellos, schlanke Hüften, kann man sich im Doggy grade mal so eben dran festhalten, perfekte Haut ohne Piercings und Tattoos, 1,75m bei 50kg, bzw. heute wurden die Girls im Club gewogen, 50,25 kg. Perfekte feste A/B Naturcups. Die letzten 10 Kandidatinnen von Germanys next Topmodel sollten eigentlich wie Linda aussehen, tun sie aber nicht.
          Klasse perfekte Spalte mit Schamlippen nach innen, wird auch gern gefingert.


          Sie ist tatsächlich 19 Jahre alte, hatte ich durch Testfragen quergecheckt. Äußerst intelligentes Girl, studiert Psychologie.


          Sie ist ein absoluter Traum, wahnsinnig zärtlich, immer voll konzentriert und dem Gast zugewandt. Klasse Erzählerin und Zuhörerin. Sehr schöner Sex, sie geht sehr auf alle Wünsche ein.


          Bei einem 10er Face bei 10er Body macht sogar das bloße Angucken Spaß, sie ist wirklich extrem schön, nicht nur „attraktiv“.


          Wiederholungsgefahr : 7324%

          • Moin,


            Ich kann jedes Wort von Frauenversteher99 so bestätigen und unterschreiben. Eine außergewöhnliche junge Frau perfekt beschrieben. Aussehen, Servicequalität ne glatte 10/10. Was mir bis heute nicht in den Kopf will, dass eine junge, bildschöne Frau menschlich so auf dem Boden geblieben ist. Vom Wesen her das nette Mädel von nebenan in einem Top-Model Körper.


            Ich hatte im letzten Spätsommer das Glück sie an der Bar frei anzutreffen und wir haben uns dann auf der Dachterrasse auf einem der Betten mit den wehenden weissen Vorhängen bequem gemacht. (Keine Ahnung ob die diesen Sommer auf der Dachterrasse stehen. War seit dem Lockdown noch nicht im Globe). Ich brauchte nur einen Wunsch zu äussern was Sie mit einem "Na klar" quittierte und er wurde umgesetzt. Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen, dass es nur 30 Minuten waren die ich sie gebucht habe.


            Ich hab sie dann an zwei, drei "Public Sex Dienstagen" bei der Arbeit beobachtet. Sie versuchte mit den Gästen immer in eines der Zimmer neben dem Sexkino zu gehen damit sie zumindest etwas vor den Spanner geschützt waren. Ein visueller Hochgenuss sie bei "der Arbeit" zu beobachten.

            Cleoclub - Weil Gastfreundschaft, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind sondern Werte die mit Herzblut gelebt werden! :thumbup:

            • Mein Radar hatte mir noch eine weitere „mindestens 9“ im Globe angezeigt, die Lady war aber wirklich ständig weggebucht, ihr durchschnittliche Verweilzeit auf dem Hocker betrug ca. 3,4 Sekunden, bevor sie von jemandem mitgenommen wurde.Ich wandte deshalb die „Früher Vogel fängt den Wurm“ Methode an und war um 11 Uhr im Club, da ich wußte daß sie zur Frühschicht gehört. Das hat heute zwar funktioniert, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
              Wir haben nachher mal ihren Vorreservierungsplan angeschaut, der war voll. Für morgen auch, für übermorgen auch.
              Um 18 stand sie vor ihrem nächsten Gast kurz für einen Drink an der Bar und, ich veralbere euch nicht, sofort bildete sich eine Anquatschschlange von 5 Leuten wie beim REWE an der Kasse 😂


              Wie ist das zu erklären ? Klar sieht sie top aus, aber das tun andere auch. Erkläre ich gleich, aber erstmal die Hardfacts :


              Es handelt sich um Linda, eine Deutsche Anfang 20 aus Hamburg.


              Gesicht 10/10 :
              Absolutes Supermodel-Niveau. Sieht sehr hamburgerisch aus (ausdrücklich nicht negativ gemeint !), Typ nordisches Model, ganz fein geschnittene Gesichtszüge, ein total liebes Lächeln, und die Augen... boah ich bin echt ein ziemlich abgebrühter Frauenversteher aber mich hat sie mit diesem superlieben devoten Blick aus ihren riesengroßen blaugrünen Augen auch erwischt, echt Hammer ! Lange blonde Haare bis Mitte Rücken.


              Figur 9/10 :
              Maß der Dinge ist immer noch Aurelia, der feuchte Traum eines jeden Pädos😂. Bevor ihr jetzt aber was Falsches denkt : Linda hat eine hammermäßige Modelfigur, wiegt nach eigenen Angaben 51kg bei 1,75cm, mein eingebautes optisches Frauenvermessungssystem kann diese Angaben bestätigen. Keine Tattoos, absolut Model alles an ihr.
              Wenn ihr mit Linda im Minikleid auf einer Cocktailparty aufkreuzt gibts 100% verrenkte Hälse und Mordversuche eifersüchtiger Ehefrauen.


              Performance 10/10 :
              Ich habe erst später so richtig kapiert, was die Maus so besonders macht : Sie ist total devot. Möchte es ihrem „Herrn“ so recht wie möglich machen, sehr folgsam auf dem Zimmer, immer absolut ihrem Meister zugewandt mit „Wünsch dir was“ Versprechen in den Augen. Wahnsinnig hingebungsvolle liebevolle Küsse zum Abheben. Ihr Blowjob ist wirklich eher ein deepthroating Slowjob, sehr waow. Hatte als Freund von Girlfriend ZK und CIM/COF Fan nichts zu beanstanden.


              Ich habe sie nach dem Zimmer noch eine halbe Stunde zum Labern gebucht, weil sie etwas ganz Besonderes hatte, das ich anfangs noch nicht so richtig geschnallt hatte, und das ist ihre devote Natur. In jeder Sekunde voll konzentriert auf mich fokussiert, ganz liebevoll meine Hand genommen, echt total süss.
              Normal gibts bei Dates mit Frauen ja immer alle 2 Minuten Handy gucken weil ihr Bruder/Papa/Goldfisch wieder etwas wahnsinnig Interessantes auf WhatsApp geschrieben hat. Oder sie schaut sich die hochinteressante Decke im Lokal an. Stell dir das komplette Gegenteil so eines Dates vor und du bist bei Linda.
              Eine klasse Zuhörerin und auch spannende Erzählerin.


              Die absolut perfekte Freundin für einen Mann, davon träumt ja wohl jeder.


              Wiederholungsgefahr : 150%, die kriegste nicht mehr aus dem Kopf und nein, ich bin kein Liebeskasper😂
              Auf jeden Fall vorher im Globe anrufen und reservieren.

              • Also, wenn es diese Deutsche Linda ist, dann kann ich darüber folgendes berichten:


                Ich hatte letzten Sonntagnachmittag mit dieser grossen Blondine ein wunderschönes goldiges Vergnügen. Sie hat einen geilen Body, ist sehr gross und eine sehr liebenswerte Lady. Ich erriet sogar von ihr, dass sie eine Hamburgerin ist mit den Worten: "Kommst du aus Hamburg?" worauf sie mir dies bezeugte. Ich bin nämlich ein grosser Hamburger-Fan und erzählte ihr einiges über meine schönen Erlebnisse, welche ich dort hatte. Als ich ihr sagte, ich hätte auf diesen Hochsommer erneut ein Hotel gebucht, weil es mich wieder in diese norddeutsche Stadt zieht, sagte sie mir ich solle zurzeit gar nicht raufkommen, da es situativ wegen dieser ganzen vergangenen Pandemie-Geschichte nicht so gut gehe und die Umstände gerade schlecht seien und es fraglich sei, wohin alles führe und ich in nicht so Gutes hineingeraten könne. Tja, scheint, dass ich meine gefreuten Ferien abblasen muss.

                Nun aber brachten wir unser schönes Zusammensein in einen Riesengenuss und es war für mich so schön, diese Linda an meinem Körper zu spüren. Nach späterer Zeit entführte mich diese grosse charmante Blondine aufs Zimmer NEW YORK, wo ich von ihren verführerischen und heissen Sexkünsten riesig verwöhnt wurde. Ich bekam von der Linda auch ein gutes Feedback und ich könnte für sie ein verführerischer Mann sein. Für mich ein schönes Gefühl, eine so junge Lady zu haben und zu geniessen. Unser nächstes Date wird nur einige Wochen entfernt liegen und es wird vielleicht sogar dann einen Dreier mit der JULIE geben. Diese beiden Girls sind miteinander sehr befreundet. Für mich sicher mal schön, zwei so geile Ladys an mir zu haben.

                Bis bald wieder mein süsses Engelchen!

                • Handelt es sich um Linda D http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=821 oder sind diese zwei verscheiden Girls?


                  Wenn jemande mit Linda D Erfahrung hat :lachen:, wollte ich fragen wie Sie ist?

                  Ich glaube, es ist diese Linda, welche aus Deutschland kommt. Sie ist eine grosse Blondine und 19 Jahre jung. Sie hat einen geilen Body. Ich hatte gerade letzten Sonntagnachmittag das erste schöne Vergnügen mit ihr, welches sich in nächster Zeit einige Male wiederholen wird!

                  • Nachdem ich schon Einiges über Linda gelesen habe und mir auch andere Ladies erzählten, dass sie heiss begehrt sei, hatte ich sie auf dem Radar.
                    Skeptisch war ich dann schon. Recht jung. An der Pole würde ich wohl besser performen (auch wenn nicht hübscher anzusehen). Und jetzt zu hoffen, die eine heissbegehrte zu bekommen? Nö, ist mir dann zu mühsam.:traurig:
                    Angekommen, trotz Public Day war dann Abends um 19:00 doch so viel los, also kurze Stärkung im Palazzo. Dort traf ich Carmen, mit der ich gleich abmachte ... nur ein paar Minuten warten.


                    Wieder nach unten ... wer kommt mir entgegen? ... na? ... wer? ... Linda mit Kollegin und beide starteten die Akquise... na toll :doof:. Da bei mir "versprochen ist versprochen" gilt, musste ich absagen.


                    Als Carmen bei mir war, erzählte ich ihr von meiner Begegnung und sie meinte, dass wir sie dann doch dazu nehmen sollten. Und so war es dann. Beim Kennenlernen schmusten sich auch gleich beide Damen an mich ran. Nein, irgendwann hatte ich das Gefühl, Linde will in mich reinkriechen. Ich fokussiere mich hier mal auf Linda, obwohl Carmen in Nichts nachstand. Küssen mit Leidenschaft und viel Gefühl :kuss::kuss:. Bei so jungen Damen ist das nach meiner Erfahrung doch eher selten.
                    Wir verzogen uns bald in den Pool, Manhattan Lounge oder wie das Ding heisst. Gleichzeitig war dort schon ein Gespann in Action. Carmen war dann etwas amüsiert, da es mein erstes Mal an einem Public Tag war (sonst auch, aber dann sind ja keine Kampfspanner unterwegs (oder zumindest wenige). Was soll ich sagen ... mit den beiden Damen war es mir dann dermassen von egal ... habe nicht mal den Sack Reis in China umkippen gehört.


                    Erster Akt war ich verwöhnte Linda und Carmen mich. Ich könnte ja wirklich überheblich werden, aber wie sie mich beim Lecken anstrahlte :verliebt: .... und gleichzeitig Carmen, die mich nun schon noch nervös machte (nicht irgendwelche Typen drumherum). Wechsel. Zu den Kommentaren zu Lindas erweiterbaren Blaskünsten: ich glaube sie hat wirklich gelernt. Und immer mal wieder bis zum Anschlag (gut, bei mir nicht sonderlich schwer:smile:). Wow! :happy::happy:
                    Dann sattelte Linda auf. Positionswechsel, bis ich dann explodierte.


                    Auskuscheln mit den beiden Beauties. Wie davor war es ein aneinanderklammern. Publikum inzwischen weg. Das 3te Gespann gesellte sich im Pool dazu.


                    Zeit zum Duschen (und wie). Geile Session. Mit Linda muss ich auf jeden Fall noch eine 1:1 Session haben. Eine ganz besondere Schmusekatze, die alles gibt, wenn sie sich wohlfühlt.


                    Multumesc, Carmen. Dankeschön, Linda. :rose1::rose1::rose1:

                    • Ich war 2 mal im Zimmer ,so ich gehe nach hause.Richtung Garderobe kommt eine blonde absolute Traumfrau ein Model also wie im fernsehen.Da stotterte i h zu ihr you busy . Sie meinte i dont now sie mùsse noch schnell was schauen, ich meinte i stay hier.Ein Top Model also sie würde bei Heidi Klums Show wohl bis ins finale kommen. Kurz gesagt ,she is busy und ich ging trotz leichte entäuschung zufrieden nach Hause

                      • Ein neues Sternchen ist über dem Globe-Firmament aufgegangen. Es handelt sich um Linda, einem mega-super-süssen, wunderhübschen, sehr schlanken und grossen blonden Millenial-Girl aus Deutschland. Pavarotti steht sonst klar auf Karpaten-Prinzessinen, die es ja bekanntlich default-mässig faustdick hinter den Ohren haben. Für die Rolle in einem RO-Porno passt Linda klar nicht. Dazu wirkt sie viel zu fein und zerbrechlich. Sie wartet mit anderen Qualitäten auf: das ultimative "YGFF" = Young Girl Friend Feeling. Wer nicht extrem aufpasst, wird sich rasch in die Kleine verlieben. Alles an ihr ist zuckersüss, super-hübsch, und wohlig weich. Ihre lang andauernden Zungenküsse sind sanft und erregend zugleich. Leicht kann Linda damit von den noch nicht ausgereiften Blaskünsten ablenken.


                        Wiederholung für mich garantiert. Linda wird sicher im CG sehr erfolgreich sein, da sie ein dünn besetztes Segment mit Qualität abdeckt:super:. Seit also bitte lieb zum neuen Sternchen, damit es weiter an Strahlkraft gewinnen kann, und wir es noch lange geniessen können.


                        zeugt von geschmack.....linde ist ganz eine aufgeweckte........und das blasen kommt auch noch...smile...

                        • Linda / Club Globe


                          Ein neues Sternchen ist über dem Globe-Firmament aufgegangen. Es handelt sich um Linda, einem mega-super-süssen, wunderhübschen, sehr schlanken und grossen blonden Millenial-Girl aus Deutschland. Pavarotti steht sonst klar auf Karpaten-Prinzessinen, die es ja bekanntlich default-mässig faustdick hinter den Ohren haben. Für die Rolle in einem RO-Porno passt Linda klar nicht. Dazu wirkt sie viel zu fein und zerbrechlich. Sie wartet mit anderen Qualitäten auf: das ultimative "YGFF" = Young Girl Friend Feeling. Wer nicht extrem aufpasst, wird sich rasch in die Kleine verlieben. Alles an ihr ist zuckersüss, super-hübsch, und wohlig weich. Ihre lang andauernden Zungenküsse sind sanft und erregend zugleich. Leicht kann Linda damit von den noch nicht ausgereiften Blaskünsten ablenken.

                          Wiederholung für mich garantiert. Linda wird sicher im CG sehr erfolgreich sein, da sie ein dünn besetztes Segment mit Qualität abdeckt:super:. Seit also bitte lieb zum neuen Sternchen, damit es weiter an Strahlkraft gewinnen kann, und wir es noch lange geniessen können.