Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Restaurant Sonne | Kreis 4 / Zürich-City

  • Antworten
    • so könnte man die Sonne nennen,gestern um 22h,draussen,schon eine dunkle WG angetroffen mit goldenen langen Haaren,muss neu sein....Türe auf:staunen:uff komm ich da denn irgendwie rein?????? die Gina aus Ungarn mit dem auffällig bleichen Gesicht stand da,traff auf Marianna,die ich vor etwa einem halben Jahr auf der Matte hatte......und ich sah fast nur blond,jenes neue Blonde Mädels waren anwesend,überhaupt sehr viel neue Chicks.Ich machte mich auf die suche nach Patricia,anscheinend leifen wir uns 180° versetzt im kreis herum hinterher.Sie in schwarzer Bluse,schwarze Lederhose,und sehr hohen schwarzen stiefeln,so leuchtete ihre Blonde Mähne noch mehr.......
      Band hat gewechselt, die "Friends" spielen wieder,die sind wirklich nicht übel,stimmung war ziemlich ausgelassen,zumindest bei den 3-beinern,die Mädels wirkten eher einwenig gestresst,drum wenn nicht ein Date mit stamm-mädchen vermeide ich einen Besuch am Fri und oder Sa.
      Danach zum liebesspiel in ihre wohnung,leer und sehr zufrieden lächelnd ,sie wieder vor die sonne begleitet,kaum verabschiedet,den blick richtung strasse ob si frei ist zum überqueren,quatscht mich bereits eine grossgewachsene,schwarzhaarige mit stahlblauen Augen an.Glaub kaum das die älter als 22 war....tauschte ein paar nette worte mit der Dame,sie wollte mir gleich pauschal ihre natelnr geben(da muss ein grosser konkurrenz druck herrschen) und verabschiedete mich sehr freundlich aber bestimmt um nachhause gehn zu können..die Matraze rief unüberhörbar

      • Hat jemand schon mal Bekanntschaft gemacht mit der dunkelhäutigen Perle Lisa aus Equatorial Guinea. Habe das wohl schönste Erlebnis überhaupt gehabt seit Lara aus Jamaika (Nigeria) vor 2 bis 3 Jahren.


        ein unbeschreiblich zärtliches Erlebnis ohne Zeitdruck, dass erst nach etwa 4 Stunden zu Ende ging. Klein Fieldchen ist wohl zum schönsten Abschuss seines 42 Jähriges Leben gekommen. So einen intensiven Erguss hat er noch nie erlebt.


        Konnte für etwa 10 Minuten nur die Wörter "My God", "My God", "My God" herausbringen.



        Habe zwar CHF 500 bezahlt aber die Entscheidung zu diesem Betrag war ganz und alleine meine Entscheidung.



        HCF

        • Heute nach getaner Arbeit gegen 16.30 gen Sonne.
          In der Langstrasse nicht so viel Betrieb.
          Rein in die Sonne. Nicht viele reizvolle Damen. Eher die üblichen Schabracken. Einzig die schlanke etwas grössere mit sehr langen braunen/dunkleblonden Haaren Typ Osteuropa? reizt mich schon länger. Etwas langweilig.
          Setze mich an den erhöhten Tisch bei der Zapfanlage. Eine Afrikanerin Vivienne? aus Guinea? baggert mich an. Ziemlich kräftig gebaut etwas mollig. Jedoch nett mit ihr unterhalten, spendiere ein Energy. Will mich fürs Zimmer überreden, aber die Vernunft siegt. Ab nach Hause.
          Muss glaub mal wieder abends hin. :happy:


          mike sollen wir nächste Woche mal eine Stange trinken?

          • :staunen: ist schon einwenig früh,wenn mir das Material nicht ausgegangen wär,wär ich heut um diese Zeit noch am arbeiten.....


            War letzten Mittwoch,in der Sonne.Ursprünglich um 21h mit Patricia abgemacht.Zuerst den Geldautomaten Aussersihl angesteuert,und dann richtung Strassenkreuzung beim Fischereizubehörladen,blick zur Sonne,da huscht ein weisser Wintermantel rein.:doof:Claire! Doch noch nicht nach hause gereist,möchte nicht an ihr,meinem stammmädel vorbei,mit der Patricia verschwinden.
            Oke,dann auch mal in die Sonne eingetreten,Claire erblickt mich,lächelt und erzählt nach dem Neujahrsgruss,(2mal damals per sms,jetz in natura)von ihrer Silvesternacht in Berlin.Ihre Augen blicken danach fragend in die meinige,aber die Frage nach dem Zimmer stellt sie mir an diesem Abend wohl nicht,ich dann schon.
            Hatten uns länger nicht gesehen,dann ist es mit ihr immer speziell,diesmal war sie sehr aufgedreht,schliesslich plauderten wir danach noch gegen 20min,sie zeigte noch Fotos von den letzten Urlaubsdestinationen,und wir verabschiedeten uns diesmal für die dauer des Urlaubs.
            Wusste nicht so recht was ich nun tun sollte,soll ich Patricia absagen? kann ich denn nach der Nummer gleich nochmal? hmmmm,oke hab sie in die Redlightbar bestellt,und auch mit ihr eine sehr schöne Nummer gehabt,dazugelernt dass wenn es bei einem brasilmädel den schalter umlegt und sie in fahrt kommt,du nur noch Passagier bist,spuren am Hals,rücken,leichter biss in meine unterlippe als sie kam.....aber war der Hammer:kuss:
            Mal schauen,Kollege will dieses weekend in die Luganobar,Shine ist anwesend für die Livemusik.....

            • Um 23h ursprünglich in der Redlightbar mit Patricia(brasil) abgemacht,war gegen halb schon dort,und genehmigte mir einen Drink,da fiel mir ein Pärchen in meinen Alter mit einer älteren Kollegin auf.....die drei glotzten amüsiert mit stielaugen auf den hauseingang 27 im durchgang,wortfetzen die ich verstehen konnte waren,ja alles Puffzimmer,Stundenhotel wie eklig,sieh mal da geht einer mit der Nutte mit....er war so verklemmt das er sich immer mit rotem Kopf abwandte......was machen solche denn an einem für sie total falschen Ort??????


              Bekam dann ein sms sie sei vor der Sonne,wo ich bleibe....
              hab sie fast nicht erkannt(letztendlich an der Jacke) war beim coiffeur,hat sich ihren schon vorher imposanten Rossschwanz noch mit echthaar verlängert.
              Rein in die Sonne,es hatte seeehr viele 3-Beiner,da sah man die Girls fast nicht mehr:staunen:
              War an diesem abend sehr gut gefüllt und eine gute Atmosphäre....wir haben uns dann an einem der Tische an der Fensterfront zuhinterst bequem gemacht,etwas smalltalk,sie hat sich unzählige male bedankt für die beiden sms,wo ich mittwochs absagen musste wegen eines Noteinsatzes in der Firma.
              Dann sind wir zu ihr gegangen,redete schon lange was von langsam angehen,geniessen....naja oft gehört,und nach 25min wieder auf dem weg zurück.....
              was soll ich sagen,sie hielt wort,es war einfach wow.....gegen 40min,diesmal war ich neugierig wie die Zeit läuft,da hängen ja überall Uhren...ich vermag das normalerweise nicht wirklich zu beurteilen,aber sie schwitzte plötzlich am ganzen Körper,ihr Kopf wurde sehr heiss,während ich einseitig Hühnerhaut hatte,auf der seite wo sie ihre Zunge in mein Ohr bohrte,und das brasilianische Temperament mit ihr durchbrach,eventuell ist es ihr da gekommen,hat sich dafür danach bedankt,wie gesagt ob ja oder fake,ich weiss es nicht.Anschliessend wollte sie meinen Saft über ihren süssen Busen haben,was erfüllt wurde....
              ein bisschen reden,duschen und dann war ich wieder in der Realität zurück....

              • Trotzdem: die Mehrzahl der Sonne-Girls ist eher primitiv und auf Abzocke und/oder sehr schnelle Nummern aus.


                Tendenziell schon,im leider steigenden Masse.....drum nochmals überdacht,das mit dem 2.besuch der Brasil patrizia,alles in allem war's eine schnelle Nummer,nicht das wirklich versprochene..drum lass ichs heute glaub sein,pause
                die Claire nochmals besuchen nächste woche,bevor sie 2 monate in die Heimat entschwindet.
                eigentlich der einzige volltreffer im ganzen 2010 in der Sonne,begann damals mit einer jener vielzitierten schnellen Nummer,20min für 100.- danach,daran kann ich mich noch erinnern,beinahe mit nachdruck aus dem Regina-zimmer komplementiert....heute besteht ein fixpreis zwischen uns,und Zeit spielt keine Rolle mehr....aber wie Chomi sagt,eine Nadel im Heuhaufen....
                mike777 der sich noch nicht wirklich in die umliegenden Clubs des Kreis 4 vorgewagt hat

                • So ist es! Auch wenn ich im Kreis 4 kaum mehr "verkehre" und dort nur Restaurants und Bars besuche, so ist gerade die Sonne ein Treff, wo es nicht nur um Pay6 gehen muss. Da gibt es auch Girls, die Anlehnung suchen und nicht nur schnellen Sex - und genau auch das Gegenteil.
                  Vor Jahren lernte ich ein Girl aus der Slowakei kennen (wohnte im Regina), die für wenig Geld drei Stunden mit mir im Zimmer war und über ihr Leben und ihre Zukunft reden wollte. Sie war Go-go-Tänzerin und konnte Pay6 nicht aushalten, ging nach drei Tagen in die Heimat zurück.
                  Wir schreiben uns noch heute Mails.
                  Trotzdem: die Mehrzahl der Sonne-Girls ist eher primitiv und auf Abzocke und/oder sehr schnelle Nummern aus.

                  • dingsbums


                    in der Sonne hats viele Mädchen,sie patroullieren.....sie kommen und gehen....da diverse Vorposter geschrieben haben das sie gesichter nicht klar zuordnen können...so fällt es auch mir schwer nur ansatzweise zu erkennen wen du meinst....mir fällt auch mal jene oder andere auf,hat z.b 2 die ich seit sommer immer mal wieder sehe,aber bisher nichts zustande kam,und ich glaube kaum das jemand wüsste wer "die kleine mit dem langem braunen rossschwanz und dem hübschen Ostblock-gesicht" ist.
                    Und sei dir dies sicher,da es in der sonne sehr auf die sympathie ankommt,du nicht pauschal auf ein erlebnis von xy schlüsse ziehn kannst,drum: gehe hin und teste,und berichte dann hier....
                    greets

                    • @markspitz

                      danke für die Blumen,versuche immer infos reinzupacken mit denen man was anfangen kann....
                      sie ist ungefähr 1.70 und gertenschlank, BH 70A hat ein kind wie sie erwähnte,
                      nein natürlich nicht ungewaschen,hat mir vorher und nachher eine dusche angeboten,was bei den sonnemädles eher die seltenheit ist,jedenfalls erleb ich das so,aber ich gehe ja sowieso immer frisch geduscht in den ausgang ob seriös oder so wie gestern.



                      .... schlank, 170 cm, dann war es wohl wieder mal ne andere. Finde oder kenne irgendwie die angesprochenen girls hier nie. na ja, ist ja auch ein megamässiger wechel in dem laden. ist halt ne bar, wo die girls ihre runde drehen ...

                      • ähm vergessen,ja wollte 150.- für halbe stunde,(am ende versuchte sie es noch mit 200.- weil ja weihnachten gewesen sei:doof:)die sie dann doch leicht zu verkürzen versuchte,aber gwisse Dinge lassen sich nicht beschleunigen. was mich auch überraschte,für dass das ich sie das erstemal besuchte,wollte sie nicht zuallererst Kohle,nein zuallererst hatte ich eine Zunge im magen :happy:
                        wie gesagt ich werd sie dringend nä woche wieder besuchen,dann wird sicher nochmal besser,muss aufpassen das mich Claire nicht sieht,das gäbe dann wohl eine verstimmung:staunen:
                        anbei....habe von Claire ein weihnachtsgeschenk bekommen,sowas von einem WG zu bekommen hätte ich nie und nimmer erwartet....war schlicht sprachlos,war eine Kaffeetasse mit meinem Namen und einem spruch....sache gibts...

                        • @markspitz


                          danke für die Blumen,versuche immer infos reinzupacken mit denen man was anfangen kann....
                          sie ist ungefähr 1.70 und gertenschlank, BH 70A hat ein kind wie sie erwähnte,
                          nein natürlich nicht ungewaschen,hat mir vorher und nachher eine dusche angeboten,was bei den sonnemädles eher die seltenheit ist,jedenfalls erleb ich das so,aber ich gehe ja sowieso immer frisch geduscht in den ausgang ob seriös oder so wie gestern.

                          • Nach etwas längerer anlaufzeit füllte sich die Sonne vorhin doch noch mit jüngeren hübschen Damen...habe alle noch nie da gesehen,war ja länger nicht drinn.
                            Mit einem Kollegen was getrunken,da lief mal eine kleinere Blondine mit süssen A-tittchen und heissem hintern durch.Alls mein Kollege eine prise Nikotin tanken musste kam sie auf der 2.runde gleich zu mir.Sie sei die Patrizia aus Brasilien,ob ich mit zu ihr wolle.Puh,ging zu schnell,zu plump,aber mega hübsch (ansichtssache) lud sie auf einen Drink ein,und schon nutzte sie die 2.chance besser....schliesslich bin ich mit ihr zu ihrer sehr schön eingerichteten wohnung im Durchgang zur Redlightbar.
                            Ihr kätzchen brauchte auch eine streicheleinheit.
                            Dann gins los,wilde ZK,gegenseitiges ausziehen,ab aufs Bett,und meiner verschwand gleich pur in ihrem Mund,danach 3 Stellungskampf,wobei sie mich zu bremsen schien,sie wolle es langsam,und meinen "schöne Penis" geniessen,anschliessend wollte sie nochmals blasen und schoss sich die Ladung selber gewollt in den Mund......
                            Hatte eigentlich nicht viel erwartet,aber die Nummer war 1A Güteklasse.
                            wir werden uns nächste woche wiedersehen und dann erst zusammen essen gehen und dann,wieder verschmelzen.....war ein guter Jahresabsch(l)uss



                            Danke für den Bericht, sind ja mal ein paar Infos drin, die hier oft fehlen :rolleyes: Vielleicht habe ich sie auch schon gesprochen? Ist sie um die 160 und etwas fülliger? Wieviel kostete die Nummer? Sie wollte glaube ich 150 für 30 min. Ging dein bestes Stück am Anfang ungewaschen in ihren Mund??? :schock:

                            • Nach etwas längerer anlaufzeit füllte sich die Sonne vorhin doch noch mit jüngeren hübschen Damen...habe alle noch nie da gesehen,war ja länger nicht drinn.
                              Mit einem Kollegen was getrunken,da lief mal eine kleinere Blondine mit süssen A-tittchen und heissem hintern durch.Alls mein Kollege eine prise Nikotin tanken musste kam sie auf der 2.runde gleich zu mir.Sie sei die Patrizia aus Brasilien,ob ich mit zu ihr wolle.Puh,ging zu schnell,zu plump,aber mega hübsch (ansichtssache) lud sie auf einen Drink ein,und schon nutzte sie die 2.chance besser....schliesslich bin ich mit ihr zu ihrer sehr schön eingerichteten wohnung im Durchgang zur Redlightbar.
                              Ihr kätzchen brauchte auch eine streicheleinheit.
                              Dann gins los,wilde ZK,gegenseitiges ausziehen,ab aufs Bett,und meiner verschwand gleich pur in ihrem Mund,danach 3 Stellungskampf,wobei sie mich zu bremsen schien,sie wolle es langsam,und meinen "schöne Penis" geniessen,anschliessend wollte sie nochmals blasen und schoss sich die Ladung selber gewollt in den Mund......
                              Hatte eigentlich nicht viel erwartet,aber die Nummer war 1A Güteklasse.
                              wir werden uns nächste woche wiedersehen und dann erst zusammen essen gehen und dann,wieder verschmelzen.....war ein guter Jahresabsch(l)uss




                              und was hast Du gelöhnt Mike?

                              • Nach etwas längerer anlaufzeit füllte sich die Sonne vorhin doch noch mit jüngeren hübschen Damen...habe alle noch nie da gesehen,war ja länger nicht drinn.
                                Mit einem Kollegen was getrunken,da lief mal eine kleinere Blondine mit süssen A-tittchen und heissem hintern durch.Alls mein Kollege eine prise Nikotin tanken musste kam sie auf der 2.runde gleich zu mir.Sie sei die Patrizia aus Brasilien,ob ich mit zu ihr wolle.Puh,ging zu schnell,zu plump,aber mega hübsch (ansichtssache) lud sie auf einen Drink ein,und schon nutzte sie die 2.chance besser....schliesslich bin ich mit ihr zu ihrer sehr schön eingerichteten wohnung im Durchgang zur Redlightbar.
                                Ihr kätzchen brauchte auch eine streicheleinheit.
                                Dann gins los,wilde ZK,gegenseitiges ausziehen,ab aufs Bett,und meiner verschwand gleich pur in ihrem Mund,danach 3 Stellungskampf,wobei sie mich zu bremsen schien,sie wolle es langsam,und meinen "schöne Penis" geniessen,anschliessend wollte sie nochmals blasen und schoss sich die Ladung selber gewollt in den Mund......
                                Hatte eigentlich nicht viel erwartet,aber die Nummer war 1A Güteklasse.
                                wir werden uns nächste woche wiedersehen und dann erst zusammen essen gehen und dann,wieder verschmelzen.....war ein guter Jahresabsch(l)uss

                                • Gestern in der Not zu später Stunde wieder einmal in die Sonne. Unter anderem wurde ich von Sabrina angesprochen. Hübsche Brasilianerin, getunte Brüste, dunkle lange Haare. Für Fr. 100.-- auf's Zimmer, in der Nähe der Sonne (oberhalb Chili).
                                  Im Zimmer durfte ich mich ausziehen, dann ab aufs Bett. Dort etwas müdes kuscheln, sie massierte meinen Schnidel und packt auch sogleich das Kondom aus und begann zu blasen. Törnte mich nicht so richtig an, Busen anfassen war okay, küssen durfte ich natürlich nicht, kostet extra. Irgendwie hatte ich schon fast keine Lust mehr, doch mein bestes Stück wehrte sich dann doch noch. Welche Position -> Doggy, okay. Positionwechsel kostet auch extra... okay, dann abgspritzt und tschüss.
                                  Aussehen: 8
                                  Figur: 8
                                  Wiederholungsgefahr: 0

                                  • Gestern abend fand ich es sehr langweilig in dem Laden :doof: Wirklich fast nur ältere Semester an Frauen. Lustig waren einzig ein paar Typen, die etwas rumgetanzt haben. Am besten hat mir noch eine der Sängerinnen gefallen (Thai??). Da blieb diesmal wirklich nur das Bier. Die Sangesqualitäten waren bei einer Sängerin leider unterirdisch.

                                    • sorry -das weiss ich alles nicht - bin sehr selten in der sonne. schätze sie mal vom alter her auf mitte 20..



                                      Dank Dir für die genauere BEschreibung. Bin auch nicht übertrieben oft dort aber der Mix mit der Musik machts ja, dann noch vor acht ein paar günstige Biere bestellt und der Abend geht in Ordnung.

                                      Allgemein kann ich mit den Beschreibungen der Girls hier nie etwas anfangen. Hier werden oft nur äusserst grobe Daten gegeben, Name fehlt meistens. Konnte noch nie eins der hier beschriebenen Girls auch nur annähernd erkennen.

                                      Allgemein sind in dem Laden ja sehr viel ältere Frauen. Wirken irgendwie extrem abgezockt und haben oft sehr seltsame Preisvorstellungen - auch nach Verhandlung. Daher bleibe ich in der Regel eben bei den Bieren und dem riesen Cordon Bleu ;)

                                      • Nicht viel anders als in den Bars auch, aber in den Bars ist es zu 99% sicherer als auf dem Strassenstrich oder im Kreis 4.


                                        Zudem wurde mir mehrfach geschildert und bestätigt, dass seit die 81 Ihr Clubhaus (Loch) nicht mehr dort haben, ist es um einiges hektischer und krimineller geworden.


                                        ch@os welche Bars meinst du? Was kannst du empfehlen?

                                        • auch der Kreis 4 hat seinen Reiz, man kann ja einfach was trinken und vielleicht ergibt sich was, auch in der Sonne und in der Umgebung gibt es Perlen.


                                          Nicht viel anders als in den Bars auch, aber in den Bars ist es zu 99% sicherer als auf dem Strassenstrich oder im Kreis 4.


                                          Zudem wurde mir mehrfach geschildert und bestätigt, dass seit die 81 Ihr Clubhaus (Loch) nicht mehr dort haben, ist es um einiges hektischer und krimineller geworden.

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                          • War am letzten Freitag wieder in der Sonne, auf der suche nach Leila. Leider habe ich sie nicht gefunden. Scheinbar besucht sie die Sonne sehr unregelmässig.
                                            Also genoss ich die Live Musik, und beobachtete das treiben in der Sonne. In unmittelbarer Nähe waren drei Rollstuhlfahrer mit ihrem/n Betreuer/n. Da sie ihre Getränke nicht selbst halten konnten, halfen ihnen die Betreuer. Manchmal waren die Betreuer nicht anwesend. Dann wurde ihnen vom ServiceMann geholfen, oder die eine oder andere WG ging ihnen zur Hand.
                                            Ich möchte dem ServiceMann und den WG's recht herzlich danken, für diese Hilfe:super::super::super:!!! Es ist nicht selbstverständlich, dass die "Nachbarschaftshilfe" sooo funktioniert. DANKE !!
                                            janosch, aus Basel.
                                            (Für Insider, BZ, nein danke)

                                            • Mal wieder in der Sonne gewesen, das eine oder andere Bier trinken. Reger Betrieb, gute Mischung, bei manchen wars gut dass es in der Sonne ziemlich dunkel ist. :smile: Eine grössere Dame, vermutlich aus den Ostblock reizt mich schon länger aber es ergab sich nichts. Momentan sind viele heisse Brazils da. War nicht unbedingt auf eine Nr. aus. Dann kam doch noch die Gabriela, woher wohl? auf mich zu. Sehr sexy Frau, dunkle Haare, tolle Figur uns Latinaausstrahlung. Nettes Dekolleté aus Silikon wie es sich später herausstellte. Spendierte ihr einen Kaffee. Nette Unterhaltung, dann die Frage ob ich mitkomme. Wieso nicht? Dachte ich mir. Kurze Verhandlung sie wollte zuerst 200 für ne halbe. Ich bot ihr 100, was sie dann annahm. Zimmer in der Seitengasse, war sehr sauber und gepflegt. Sie war als auch schon im Chills wie sie mir sagte. Zum Service...
                                              nichts besonderes, eher schneller Samenraub FM, zaghafte Küsse ohne Zunge. ML war ok.
                                              Eine einfache Nummer mit einer hübschen Frau.
                                              Wiederholungsfaktor? Weis ich noch nicht. :happy:


                                              p.s. wischendurch kam doch tatsächlich die Polizei in die Sonne, war aber schnell wieder weg.

                                              • Ist wie der Strassenstrich einfach jeder selber Schuld wenn er sich dort vergnügen will. Käme mir niemals und auch unter Vollsuff nie in den Sinn dort einzukehren oder den Strassenstrich zu nutzen.


                                                Zwingt dich ja niemand dorthin zu gehen. Für mich hats dort einen enormen Reiz und ich wurde bei meinen mittlerweile fünf Besuchen auch noch nie wirklich enttäuscht.
                                                Diese Woche war ich erstmals in der Sonne und schnell gesellte sich eine 30-jährige blondierte Kolumbianerin zu mir. Sah eher aus wie 25. Sie hatte ein Zimmer im Regina, absolut Topzimmer, einwandfrei sauber etc. 150 für eine halbe Stunde. Sie blies sehr gut, hat mich dann geritten und dann habe ich sie doggy genommen, wegen ihrem runde Traumarsch bin ich relativ schnell gekommen. Danach erhielt ich noch eine schöne Massage.
                                                Ebenfalls empfehlenswert ist für mich ein Haus gleich Anfangs Sihlhallenstrasse, v.a. Brasil. War zweimal dort, die Zimmer jeweils sehr sauber und der Service top.

                                                • War gestern abend zur späten stunde ungeplant in der sonne. Neben den üblichen brasilmix viel mir eine frau auf, die recht freundlich und -wie auch immer erkannt- nicht so professionell aussah. habe sie dann angequatscht: sie ist türkin, in lausanne wohnend, und (sagt sie) das erste mal in der sonne. arbeitet lt. aussage 50% in einer parfümerie und irgendwie auch noch als champagner-mädchen. sie ist recht charmant und man kann sich einigermassen auf deutsch mit ihr unterhalten. wobei ihr französisch ist deutlich besser.-)

                                                  sie verlangte 200.-, was ich zurück gewiesen habe - und war dann auch mit 100 zufrieden. dafür hat sie (hotel regina) aber auch wirklich viel geboten: sehr tiefes blasen, dirty talk, lässt sich befummeln und tief stossen. es hat ihr wohl selber spass gemacht - zumindest war sie sehr feucht und wollte, dass ich unbedingt eine zweite runde starte. gesagt, getan. der absolute hammer: sie hat mich plötzlich aufgefordert sie anal zu nehmen. sehr sehr geil...

                                                  eine empfehlung für alle, die auf natürbrüste stehen. sie ist eigentlich recht schlank, hat aber schon ein eher ausladendes becken. lohnt sich!



                                                  Wie heisst das Girl denn, ist mir noch nie in der Sonne aufgefallen, oder nicht bewusst wahrgenommen? Alter? War seit deinem Bericht dreimal vor Ort.

                                                  • Ich besuche auch immer wieder mal die Langstrasse und dann gibts meistens noch ein Bierchen in der Sonne. Ein Besuch da ist fast wie Lotto spielen, nur isch die Chance auf einen Treffer in der Sonne höher als im Lotto den Haupttreffer zu erzielen.
                                                    Doch mittlerweile ist das Kriterium Nr.1 ob die WG ein Zimmer hat im Regina oder nicht. War jetzt 2 mal mit einem Girl im Regina und es passte alles, mehr oder weniger.
                                                    Ging ich jedoch mit einem Girl mit welche im Regina kein Zimmer hatte erlebte ich diverse Überraschungen, mehrer Leute in dier Wohnung, schmuddeliges Zimmer, wegen Telefonaten keine Zeit für mich, Geld gewollt für nichts und und ich könnnte glaubs ein Buch über meine Langstrassen/Sonnen Erlebnisse schreiben. Es ist halt wie eine Sucht, es ist das verruchte was mich immer wieder an den gleichen Ort zieht.


                                                    Ich gebe Dir zu 100% recht, es ist eine Sucht das verruchte zu erleben:happy:

                                                    • Ist wie der Strassenstrich einfach jeder selber Schuld wenn er sich dort vergnügen will. Käme mir niemals und auch unter Vollsuff nie in den Sinn dort einzukehren oder den Strassenstrich zu nutzen.

                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                      • Ich besuche auch immer wieder mal die Langstrasse und dann gibts meistens noch ein Bierchen in der Sonne. Ein Besuch da ist fast wie Lotto spielen, nur isch die Chance auf einen Treffer in der Sonne höher als im Lotto den Haupttreffer zu erzielen.
                                                        Doch mittlerweile ist das Kriterium Nr.1 ob die WG ein Zimmer hat im Regina oder nicht. War jetzt 2 mal mit einem Girl im Regina und es passte alles, mehr oder weniger.
                                                        Ging ich jedoch mit einem Girl mit welche im Regina kein Zimmer hatte erlebte ich diverse Überraschungen, mehrer Leute in dier Wohnung, schmuddeliges Zimmer, wegen Telefonaten keine Zeit für mich, Geld gewollt für nichts und und ich könnnte glaubs ein Buch über meine Langstrassen/Sonnen Erlebnisse schreiben. Es ist halt wie eine Sucht, es ist das verruchte was mich immer wieder an den gleichen Ort zieht.

                                                        • Kürzlich traf ich sie mittags ai der Sonne an der Bar. 200 wollte sie für die halbe Stunde, wir einigten uns auf 150. Im Hotel Chilli (gleich neben der Sonne) angekommen, traf mich im Zimmer fast der Schlag. Dreckige Teppiche, Bettlaken lagen herum, ein gebrauchtes Duschtüchlein, etc. etc.
                                                          Fluchtartig wollte ich den Rückzug blasen, sie stellte sich vor die Türe und verlangte 50 Franken für nichts. Scheinbar hätte ich ihre Zeit gestohlen. Sie strich mir Lippenstift und behauptete, ich hätte sie geküsst. Die Nutte war so stämmig, dass ich keine Chance hatte, die Tür zu öffen. Auf Gewalt wollte ich verzichten, also löhnte ich die 50 Franken. Sie war vollkommen pleite und brauchte jeden Stutz, deswegen wohl ihr benehmen. Also Vorsicht vor den Zimmern im Chilli und dieser Frau.

                                                          • War gestern abend zur späten stunde ungeplant in der sonne. Neben den üblichen brasilmix viel mir eine frau auf, die recht freundlich und -wie auch immer erkannt- nicht so professionell aussah. habe sie dann angequatscht: sie ist türkin, in lausanne wohnend, und (sagt sie) das erste mal in der sonne. arbeitet lt. aussage 50% in einer parfümerie und irgendwie auch noch als champagner-mädchen. sie ist recht charmant und man kann sich einigermassen auf deutsch mit ihr unterhalten. wobei ihr französisch ist deutlich besser.-)


                                                            sie verlangte 200.-, was ich zurück gewiesen habe - und war dann auch mit 100 zufrieden. dafür hat sie (hotel regina) aber auch wirklich viel geboten: sehr tiefes blasen, dirty talk, lässt sich befummeln und tief stossen. es hat ihr wohl selber spass gemacht - zumindest war sie sehr feucht und wollte, dass ich unbedingt eine zweite runde starte. gesagt, getan. der absolute hammer: sie hat mich plötzlich aufgefordert sie anal zu nehmen. sehr sehr geil...


                                                            eine empfehlung für alle, die auf natürbrüste stehen. sie ist eigentlich recht schlank, hat aber schon ein eher ausladendes becken. lohnt sich!

                                                            • chomi glaub ich das es zurzeit ev nicht so gut läuft....
                                                              aber wenn man 2 Meter nach betreten der Sonne,sehr agressiv festgehalten wird und einem eine "unvergessliche" halbe Stunde für 300.- feilgeboten wird,ist dies nun nicht gerade eben Geschäftsfördernd....By the way:habe auf einmal den Kontakt zu einem wirklich gutem Sonnen-mädchen verloren,der Claire aus Kiev,meldete sich noch zurück,danach nichts mehr,hmm werd mol am freitag mal reinschauen,auf dem weg in die Lugano,wo der Shine mal wieder Musik macht

                                                              • Vor drei Wochen wieder einmal ein super Erlebnis gehabt... zu später Stunde noch schnell in die Sonne und einen Quikie dachte ich mir... aber es kam alles anders...


                                                                In der Sonne ein Bier bestellt und mich an die Bar gesetzt, da kam sie Ana aus Venezuela, sagte sie sei 25, mir war da bereits klar das sie wesentlich älter sein musss... aber soweit egal, sieht nett aus, versprach viel... nach einem kurzen Gespräch ab in ihr Zimmer... vereinbarter Betrag von 70.- bezahlt, naja sollte ja nur ei Quikie werden, auch nicht viel erwartet...


                                                                doch dann küsste sie mich wie wild, packte meinen Kleinen aus und nahm ihm pur in den Mund und blaste gekonnt den Marsch... während dem bearbeitete sie sich selbst ihre Muschi, als sie wohl genug Feucht war, packte sie denn Gummi drüber und forderte mich auf sie hart ran-zunehmen... ihr Wunsch ist mir Befehl :) ich nahm sie schon ziemlich hart ran, sie stöhne, ja schrie sogar fast... als ich nun, wie nicht zu verhindern war in der Doggy-Stellung meinen Saft abgelassen hatte, war sie sichtlich enttäuscht... in dem Gespräch sagte sie mir das sie heute endlich einen Orgasmus brauche, sie nahm ihren Vibrator und legte selbst Hand an, ich schaute ihr zu und hatte direkt wieder Lust... was sie auch ziemlich schnell bemerkte, also das ganze Spiel nochmals von vorne :) blasen, hartes ficken und diesmal nicht zu kurz, man konnte ihre Zuckungen richtig spühren als sie gekommen war...


                                                                sie fragte ob ich vor habe die ganze Nacht zu bleiben, was ich dann aber verneinte... ist ja immerhin nicht gerade der sicherste Stadtteil... dann fragte ich sie was sie für die 2. Runde noch an Geld haben muss, sie sagte 50.- wären OK, gab ihr dann 100.-, war ja wirklich eines der besten Erlebnisse... dann mit ihr nach draussen gegangen und mal auf die Uhr geschaut, wir waren 2h und 20minuten, bei ihr... also Preis-Leistung sind glaub ich nicht zu toppen..


                                                                leider ging das Nummern-tauschen irgendwie unter, war dieses Wochenende noch mal da, aber sie habe ich leider nicht mehr angetroffen auch nach 2h Aufenthalt nicht.. falls sie jemand auch kennt wäre ich um Hinweise mehr als nur dankbar

                                                                • Letzten Freitag hatten wir uns zu 4ert vorgenommen einen Abend an der Langstrasse zu verbringen....Nun ja,einer nach dem anderen schien dann doch wundersam verhindert zu sein.Ich machte mich dann eben alleine auf die Socken.Schon am Sihlquai im künstlichen Stau,räkelte sich eine auf meiner Motorhaube,kommt auch nicht alle Tage vor.Schade,dachte ich mir,triffst du so ein Mädchen hier,und nicht z.b in der Sonne.Sihlquai ist für mich keine Option.Mag es nicht im Auto oder hinterm nächsten Busch oder einer Baustelle nebenan.
                                                                  Mein Stamm-mädchen,die Claire,ist gerade nicht im Lande,tönt komisch aber ich kann nicht in die Sonne irgendeine mitnehmen wenn sie anwesend ist,hätte tatsächlich ein leicht schlechtes Gewissen,vielleicht dnek ich auch nur zuviel wer weiss.
                                                                  Beim letztenmal kam ja eine Welle Mädchen in die Sonne,sowas hab ich da noch nicht gesehen.Drum diesmal nachsehen ob es denn immer noch so sei.Für einen Freitag sehr wenig los,man fand gut Platz,der Lohn scheint noch nicht ausbezahlt worden zu sein,meiner war schon ausbezahlt :happy:
                                                                  Auch die erwähnten Mädels nicht zu sehen.Gleich am eingang von der Bar zur linken seite ein zerren gespürt,umgedreht wer denn so vehement zieht.
                                                                  Alicia,eine alte bekannte.sagt sie komme aus Spanien,etwa 1.65 gross grosse dunkle Augen,lange schwarze haare und immer edel gekleidet,diesmal Lederjeans und schwarze hochhakige Stiefel.Sie hat Sillikon Brüste,aber nichts unschönes,so mittlere B.
                                                                  Hatten in der vergangenheit 3 mal das vergnügen.enmal davon einen dreier mit einer Kollegin von ihr.
                                                                  Mangels alternativen mit ihr mitgegangen.Sie logiert im Chillihaus.
                                                                  Oben angekommen,200.- für eine stunde übberreicht.Sie bot mir eine Flasche Champagner an,worauf ich keine grosse Lust hatte,so blieben wir beim Bier aus der Dose:rolleyes:
                                                                  Das Licht war gedämpft,überall brannten Kerzen,ja so gefiels mir noch,der TV wollte sie aber partout nicht ausmachen,obwohl der eh im stumm-modus lief.
                                                                  Sie legte dann eine Celine Dion CD ein,so kam eine schöne stimmung rüber gepaart mit den Kerzen und dem dämmerlicht,als hätte ich mit meiner Freundin einen Jahrestag zu feiern,aber da müsste ich mich wohl in eine Zeitmaschine setzten die mich weeeiiit zurück schleudert.
                                                                  Alicia strippte dann gekonnt,kam kaum aus ihren stiefeln raus....
                                                                  Danach sanftes längeres:fellatio:leider bietet sie :69:nicht an:traurig:
                                                                  nach geraumer Zeit wechsel zu :reiten:auch im gemächlichen Tempo,sie ist sehr eng gebaut,und wollte daher sehr langsam beginnen.wechsel zu :doggy: da ging sie dann los wie die Feuerwehr,ich konnte ihre samte Haut erkunden,hielt sich an den Schultern fest und erhöhte die schlagzahl nochmal,kommentar: yeah baby,fuck my hard,i like this"
                                                                  genoss ihr echtes dezentes Stöhnen,und schon bald war ich soweit und füllte den Gummi....
                                                                  noch einwenig geplaudert,nebeneinander gesessen,klassisches auskuscheln ist nicht so ihr ding.Die Bierdose noch geleert,und sich langsam verabschiedet :danke: Alicia,gerne wiedermal

                                                                  • Mit freunden unterwegs,zuerst den neuen Kleiderladen inspiziert der auf der gegenüber vom Longstreet ist.
                                                                    Danach ein Bier in der Stella.Per sms mit claire..ja wie kann es anders sein:lachen:
                                                                    in der sonne verabredet.Mit meinem momentanen stamm-mädchen was getrunken und dann wie gehabt ins Regina,war wunderschön,besser als mit der eignen freundin,war noch etwas ausgiebiger da es ihr vorerst letzter Abend in Zürich war.
                                                                    Nach gut 50min zurück in die sonne,kollegen abholen,die mich nun nicht wirklich vermisst hatten:happy: allesamt am flirten.
                                                                    Was mir dann aufgefallen ist,es muss einen Damenwechsel gegeben haben,soviele schöne und vorallem blondierte Mädels habe ich da noch nie auf einem Haufen gesehen....aber im moment habe ich etwas mühe mich auf neues Terrain zu wagen,seit ich den rundum-komplett-sorglos-service meiner Claire kenne,auch gibts da niemals sätze wie:"spritz doch"oder "bist du gekommen?" nein,es daurt solange es eben dauert,und das wird mit hingabe gemeistert.Aber eben,damit muss man eben leben in der Sonne,mal flopp,mal top,und mal sogar zum verlieben:rolleyes:....

                                                                    • Das tolle an oder besser in der Sonne ist das Motto..
                                                                      Alles kann nichts muss. :happy:
                                                                      Ich bin auch mal gern einfach nur da um eine Feierabend Stange zu trinken und dem Treiben entspannt zuzuschauen den Damen hinterherzuschauen.
                                                                      Hatte schon das eine oder andere tolle Erlebnis mit ner Dame aus der Sonne, aber es hat auch genügend Fallen.
                                                                      Ich bin froh dass es die Sonne gibt. So eine spezielle "Beiz" gibt es wohl nicht allzu oft.


                                                                      Ja, Boylikesex,
                                                                      ich finde die Sonne auch Super. Wie du so schön gesagt hast es gibt einige Glückstreffer, aber auch viele faule Eier.
                                                                      Für mich ist die Sonne leider viel, viel zu weit weg. Wenn es am geilsten ist, muss ich wieder zurück nach Basel!
                                                                      Aber wenn ich die Preise für piccolos und Girls in Basel anschaue, lohnt sich der Ausflug nach Zürich immer noch. Das Leben an der und um die Langstrasse funktioniert noch.


                                                                      janosch, aus Basel :smile:

                                                                      • Das tolle an oder besser in der Sonne ist das Motto..
                                                                        Alles kann nichts muss. :happy:
                                                                        Ich bin auch mal gern einfach nur da um eine Feierabend Stange zu trinken und dem Treiben entspannt zuzuschauen den Damen hinterherzuschauen.
                                                                        Hatte schon das eine oder andere tolle Erlebnis mit ner Dame aus der Sonne, aber es hat auch genügend Fallen.
                                                                        Ich bin froh dass es die Sonne gibt. So eine spezielle "Beiz" gibt es wohl nicht allzu oft.

                                                                        • Also landete ich wieder in der Sonne. Vorbei an der rauchenden Christina, in das Gedränge. Einen freien Platz errobert und plötzlich stand mein vertröstetes WG neben wir. Wir haben geplaudert und gelacht. Sie habe nicht erwartet, dass nochmals vorbeikomme. Hinter uns wurde ein Tisch frei, und wir setzten uns an den Tisch, und ich bestellte einen Weisswein für sie.
                                                                          Sie sei Marokkanerin und heisse LEILA. Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte ( Jupiter hat das schon beschrieben ). Wir genossen die Live Musik, und schmusten und kuschelten in der Ecke. Als wir ausgetrunken hatten, fragte sie mich, ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Ja, wo hast du dein Zimmer ( ich ahnte es schon ), im Regina. OK, alles klar. Da es schon später Abend ( morgen ) war, ich einige Erlebnisse hatte und genügend Bier intus, versagte Klein joschi. Aber ich durfte ihre herrliche Muschi lecken, was sie wirklich genoss. Danach erhielt ich eine Super Massage von Leila. Wir kuschelten noch ein wenig. Danach drehte sie sich auf den Bauch, und ich durfte sie verwöhnen. Sie genoss diese Streicheleinheiten und verwöhnte sie gerne. Zum Schluss gingen wir noch in mein Zimmer um etwas zu drinken.
                                                                          Es war eine schöne Zeit Leila, DANKE.


                                                                          janosch

                                                                          • Am Freitag, nach dem ZSC Spiel, besuchte ich das Rest Sonne. Ich war schon am Donnerstag dort, aber ich konnte nur die Live Musik geniessen. Am Freitag sah ich eine dunkelblonde Schönheit. Aber trotz Blickkontakten und anlächeln geschah nichts. Inzwischen kam ein kleineres WG vorbei, die mir auch gefiel. Ich vertröstete sie auf später, was mir aber nicht so sehr glaubte. Ich habe dann eine Runde gedreht, Lugano Bar, Schweizer Degen und zurück in die Sonne. Diesmal hat es geklappt mit der dunkelblonden Schönheit. Christina Giovanna ist Brasilianerin, und spricht einigermassen deutsch. Nach längerem Gespräch, gingen wir aufs Zimmer ( Hotel Regina ). Obwohl wir nur den Preis unseres Zusammenseins abgesprochen hatte, wurde ich von meinem Bauchgefühl nicht entäuscht. Wir hatten zärtlichen Sex, die Zeit spielte keine Rolle, nach 45 Minuten verabschiedete ich mich. Da ich auch im Hotel Regina übernachtete, hatte ich einen kurzen Heimweg. Da es aber vor dem Hotel zu laut war, ging ich noch zu einem Schlummertrunk ausser Haus. Wohin? in die Sonne!


                                                                            janosch:69:

                                                                            • Am einem Samstag so gegen 16:30h habe ich der Sonne wieder einmal einen Besuch abgestattet. Es ist schönes Wetter und ich erwische draussen an einem strategisch idealen Tisch einen Platz. Schräg gegenüber – 2 Tische weiter – fixiert mich eine Dame unablässig. Ich muss mich zusammennehmen um nicht allzu viel in ihre Richtung zu schauen. Sie hat ein hübsches Gesicht, schätzungsweise zwischen 27 und 30 Jahre alt, dunkle, gepflegte Haare. Der Körper eher etwas mollig – würde wahrscheinlich im Globe bei der Figurkontrolle nicht durchgehen.


                                                                              Es ist ein reges Kommen und Gehen von Damen in allen Facetten. Viele sehr erotisch/sexy, andere eher etwas billig – halt einfach Sonne! Auch kommen immer wieder Frauen heraus um zu rauchen. Plötzlich steht „mein Gegenüber“ auf und verschwindet im Restaurant. Mir ist’s recht, denn ich habe keinen Zimmergang geplant, ich will einfach das spezielle Ambiente wieder einmal geniessen. Und so muss ich ihr keine Absage geben.


                                                                              Aber ich habe mich getäuscht. Nach etwa 5 Minuten kommt sie zurück und setzt sich nach der Rückfrage, ob es erlaubt sei, mir gegenüber an meinen Tisch. Da kann ich natürlich nicht nein sagen und so kommen wir ins Gespräch. Ihr Profil: Leila aus Marokko, 30 Jahre alt, seit 7 Jahren mit einem Schweizer verheiratet (lebt im Moment getrennt), wohnt und arbeitet 50% im Seeland (Kant. BE). Sie spricht sehr gut deutsch und natürlich auch franz. Ich frage sie, weshalb sie getrennt sei. Es sei eine sehr lange Geschichte. Sie fragt mich, ob wir in einem anderen Restaurant etwas trinken können und uns unterhalten.


                                                                              Gesagt getan. Sie wird dann sehr gesprächig. Ihr Mann habe ihr die besten Jahre gestohlen. Nun habe er fast ½ Mio. CHF schulden. Sie werde laufend ebenfalls betrieben. In der Schweiz gilt unter Eheleuten solidarische Haftung, wenn kein Ehevertrag besteht. Von den Steuern bekomme sie seit 3 Jahren regelmässig Betreibungen. Sie habe sich einen Anwalt nehmen müssen, um sich einigermassen schützen zu können. Aber es sei noch lange nicht ausgestanden. Ich muss ihr hoch anrechnen, dass sie mich nicht um Geld gebeten hat – kein Wort davon. Sie habe jetzt eine 50% Stelle im Gastgewerbe. Freitag/Samstagabend sei sie in der Sonne und am Sonntag reise sie zurück. So könne sie etwas zusätzlich verdienen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich heute keine Lust für Sex habe. Sie hat zuerst insistiert und gesagt, sie sei eine sehr gute Liebhaberin. Sie blase ohne Kondom und schaue nicht auf die Uhr. Ich habe sie auf später einmal vertröstet und um ihre Handy-Nummer geben. Eventuell besuche ich sie einmal im Seeland – ich bin ja Rentner mit GA und habe manchmal Zeit für solche Ausflüge.


                                                                              In der Sonne erlebt man die unterschiedlichsten Geschichten. Es ist einfach ein ganz spezieller Laden. Ich war auch schon dort und bin nach fast 2 Stunden ohne irgendeinen Kontakt wieder weggegangen.

                                                                              • Gestern mit einem Kollegen im 4eri unterwegs,hie und da vor einem Bildschirm stehen bleiben und den Match verfolgen.Vor der Sonne dann die 2.Halbzeit ganz verfolgt.Drinnen fast komplett leer,keine Girls,draussen ein paar wenige viele neue zum teil seeehr hübsche Girls......
                                                                                Pünktlich zum schlusspiff tauchten die Girls dann aus allen ecken auf,rein in die sonne und meist kamen sie in begleitung auch schon innert kürzester Zeit wieder raus....hab mich dann irgendwie nicht so recht festlegen können,die einen waren nicht mein,oder ich ihr Typ,die anderen wie eine grossgewachsene superblondine machten ein Gesicht a là: bitte nicht,hab keine Lust zum vöglen.
                                                                                Und dann stand sie vor mir,etwa 1.75m gross schlank,C-Cup fein getunt,und kurze rote haare.Sie heisse Marianna,später erfuhr ich das sie 38j sei.Meine erste Frau die älter als ich war.
                                                                                Zeitlich keine Limite beschlossen,nur das es 140.- kosten sollte.sie hat eine wirklich schöne Wohnung mit eingang im durchgang zur Redlight Bar.
                                                                                Sie nahm die sache dann in die hand zuerst ein längeres :fellatio:dann:reiten:wobei sie nach schnell mal meinte sie könne nicht länger. also gut gewechselt zu:missionar: wo sie mir in die augen sah....meinte dann ob ich nicht kommen könne,worauf ich meinte,schatzi wir sind doch erst 10 min am poppen...danach :doggy: das dann auch eine zeit dauerte und ich dann beim anblick ihres herrlichen hinterns und denn wippenden brüsten den gummi füllte.so etwa nach 20min programm.sie meinte dann ob ich dies als früh oder spät einschätze.Ich gab ihr dann zu verstehen das ich normalerweise 30min brauche um zu kommen,falls ich kein handjob wünsche zum abschluss.Aha solange brauchen die wenigsten.Naja bin ja nicht auf der Flucht sondern am ficken,dafür bezahl ich dich ja.
                                                                                Sie ist dann plötzlich aufgetaut,haben noch geredet,geduscht,,ich glaube soviel gelacht habe ich noch nie mit einem WG.Ich werd sie sicher wieder besuchen,wenn wir da weitermachen wo es aufgehört hat,ist noch viel potential vorhanden,wenn nicht werd ichs merken:doof:

                                                                                • Am Freitag mit Kolleg bewaffnet ludermässig am Zürifest unterwegs. :smile:
                                                                                  Ewiges rumlatschen, schöne Stände, Programm, Musik usw. Zuerst vom Opernhaus zur anderen Seite bis zum Caliente. Wahnsinnig viele Leute, viel Bier, viel Latschen wenig Fun, wenig nette girls, wenig flirten. :langweilig:
                                                                                  Kolleg musste dann nach Hause. Dann zog es mich noch in die Langstrasse. Zuerst in die Lugano Bar. Ein schnelles Bier trinken, umschauen, angebaggert werden, aber nichts passendes dabei.


                                                                                  Ok dann halt noch in die Sonne. Nicht übermässig viel Betrieb, Bier bestellt, entspannt der Musik zugehört, Lage gecheckt, mal eine Runde gedreht. Auch nichts was mich vom Hocker fallen lies. Dann bemerkte ich eine Schoko-Schönheit neben mir. Nette Unterhaltung, kann sehr gut deutsch und englisch, ich setzte mich zu ihr, spendierte ihr auch ein Bier. Tracy (25) aus Holland, war wohl aufgrund des Sieges gegen Brasilien besonders gut gelaunt. Sie machte mich heiß, und heißer, züngelte um ihren Mund herum. Meine Hand wanderte ihren Rücken entlang zum Po. Was für ein Knackarsch und was für ein Stringtanga. :staunen:Sie drängte aufs Zimmer, aber ich wollte noch in Ruhe das Bier austrinken. Ich fragte sie ob sie ein Zimmer im Regina hat, sie sagte nein hier in der Sonne. War etwas skeptisch, aber was solls, ich war spitz und sie nett und heiß.
                                                                                  Ich folgte ihr. Nettes, relativ grosses und vor allem ihr eigenes Zimmer, grosses Bett, keine nervenden Mitbewohner(innen). Ich half ihr sich auszuziehen, ganz langsam. Zuerst das Oberteil. Ich erblickte ihre knackigen, süßen, festen nicht zu grossen Brüste. :happy:
                                                                                  Ich umarmte sie von hinten, berührte ihre sexy Brüste, küsste ihren Nacken. Wir zogen uns weiter aus. Ich bemerkte sie war nackt noch hübscher, heisser, sexyer als es angezogen zu vermuten war.
                                                                                  Es folgten heisse Zungenküsse, Streicheleinheiten, Brustlecken und Brustküsse, welch ein Genuss. Kurze Verhandlung, schnelle Einigung. Heisses FM absolut ohne Hände, der Hammer. :fellatio:
                                                                                  Dann ML. Was für eine gepflegte, blank rasierte, geruchsneutrale, schöne braun/rosa Muschi.Ich fing schön langsam gefühlvoll an sie zu lecken. Sie wurde immer wilder, ich merkte wie ihr Saft floss, sie drückte mir ihre Muschi regelrecht ins Gesicht, geiles nicht zu lautes stöhnen, sie genoss in vollen Zügen. Und ich natürlich auch. Jetzt war ficken angesagt.
                                                                                  Zuerst Missio, wow war sie gelenkig. :missionar:
                                                                                  Dann wollte ich doggy, was für ein Genuss ihren knackigen, wohlgeformten Hintern zu verwöhnen.:doggy:
                                                                                  Zwischendurch immer heisse Zungenküsse.
                                                                                  Zu Abschluss ritt sie mich in den siebten Himmel. :reiten:
                                                                                  Schweissgebadet lagen wir nebeneinander da, streicheln, küssen, staunend was da eben ablief. Sie blieb im Zimmer, ich ging. Weis nicht ob sie nochmal in die Sonne ging. Sie ist wohl noch bis 22.07 da. Muss sie unbedingt nochmal besuchen.
                                                                                  Das war die mit Abstand beste Nummer meiner noch nicht allzulang andauernden Karriere im Sexgewerbe. Bin noch immer sprach- und atemlos. Bin normal nicht so der Fan von so detailierten, ausführlichen Berichten, etwas Geheimnis soll schon sei, aber die Frau ist der Wahnsinn und ihr Service absolut obertop. Wie sagte Löw zur Leistung der deutschen Mannschaft. Das waren Champions. Tracy du bist mein Champion. :super: :verliebt::kuss:

                                                                                  • Montagabend verspürte ich Lust auf eine Latina, am liebsten Brasil! Und wie der Zufall so spielt, findet der Achtelfinal Brasilien:Chile statt. Also nichts wie los und in die Höhle des Löwen - Rest. Sonne, Zürich. Ich habe mir gedacht, wenn Brasilien gewinnt, sind die Brasil-Girls aufgestellt und guter Laune - auch für ein sexuelles Erlebnis (hat sich übrigens bestätigt). :lachen:

                                                                                    Ich hatte genügend Zeit und ging per öV nach Zürich HB und mit dem Bus zur Langstrasse. Eine Stunde vor Anpfiff treffe ich in der Sonne ein. Welch ein Glück: Soeben wird auf der Terrasse ein Tisch mit idealem Blick auf den TV frei. Ich bin noch keine 3 Minuten am Tisch - das bestellte Getränk ist noch nicht serviert - fragen mich 3 Brasil-Girls, ob denn die anderen Stühle noch frei sind. Glück muss man haben! :happy:

                                                                                    Speziell die Lady an meiner Seite geht sehr schnell auf Angriff über und möchte wissen, ob ich denn nur an Fussball interessiert sei. Ich sage ihr ganz ehrlich, dass ich an einem Abenteuer nicht abgeneigt bin, aber dass ich zuerst mindestens die erste Halbzeit des Spieles anschauen möchte. Sie ist eigentlich keine Schönheit, etwas mollig, aber seeehr sympathisch. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie im Bett einen drauf hat.

                                                                                    Die Terrasse füllt sich mehr und mehr und bald sind keine Stühle mehr frei. Meine „Begleiterin“ unterhält sich nach links und nach rechts und wirft mir zwischendurch mit einem Augenzwinkern Luftküsse zu. Kaum betreten die Mannschaften den Rasen geht es los mit Anfeuerungen: Brasil, Brasil, Brasil! Ich etwas leiser, nur in Richtung meiner Nachbarin: Chile, Chile, Chile! Sie lächelt verschmitzt und deutet einen Box-Hieb an.

                                                                                    Nach dem Anpfiff mache ich ihr einen Vorschlag für die Fortsetzung des Abends: Wenn Brasil gewinnt, bezahle ich ihr für mind. ½ Stunde Vollprogramm (FO und GV, auf ZK bin ich heute nicht scharf) CHF 100. Sollte Chile gewinnen bezahle ich CHF 200. Sie gibt mir einen Kuss und meint: „OK, dann halt nur 100!“ Während dem Spiel wird sie immer zutraulicher und greift ungeniert an meine Hose, um Klein-Jupiter in Stimmung zu bringen - was schlussendlich auch gelingt.

                                                                                    Nach dem 3:0 sind wir uns einig, dass Brasilien gewinnt und wir die halbe Stunde in Angriff nehmen können (sie möchte nachher noch auf der Strasse feiern). Sie hat nichts versprochen, was sie im Zimmer nicht gehalten hat. Zuerst gründliche Reinigung von Klein-Jupiter, dann ein wirklich bemerkenswertes FO :fellatio: (sehr tief, ohne Handeinsatz, sehr ausdauernd). Beim GV reitet sie zuerst rückwärts :reiten: in einem Wahnsinnstempo. Plötzlich steigt sie ab, legt sich auf den Rücken, mit den Armen in den Kniekehlen zieht sie die Beine gegen ihren Körper und lässt mich ihre Lustgrotte bestaunen. Dann sagt sie: „Willst Du ihn nicht reinstecken?“ Nach einer Weile in Missio :missionar: spüre ich, dass ich so irgendwie nicht zum Höhepunkt komme - weiss auch nicht, weshalb. So breche ich diese Übung ab. Da nimmt sie mir Mittel- und Zeigefinger meiner rechten Hand, steckt sie in ihre Grotte und bearbeitet ihren Kitzler mit ihrer Hand. Gleichzeitig fordert sie eine hohe Kadenz für meine Finger in ihrer Muschi. Es geht nicht lange und sie bäumt sich mit dem Becken auf, stösst einen spitzen Schrei aus und bleibt einen Moment regungslos liegen (wenn's nicht echt war, war's gut gespielt). Dann zieht sie meine Finger langsam aus der Muschi. Sofort greift sie nach einem Kleenex und reinigt meine Finger. Dann sagt sie: „Ich Orgasmus und Du nicht; das geht nicht.“ Sie nimmt den Pirelli weg und geht nochmals zu einem schönen FO über. Als sie spürt, dass ich langsam dem Höhepunkt entgegen gehe, wechselt sie zu einer schönen Handmassage und lässt alles auf ihren Busen spritzen.

                                                                                    Der Service war wirklich - ausser ZK, was ich nicht wollte - Globe-like: Feinstes FO, schöner GV, guter Abschluss. Eventuell hat der Brasil-Sieg mitgeholfen - wer weiss? Das Ganze dauerte etwa 35 Minuten.



                                                                                    Ihren Namen konnte ich mir von allem Anfang an nicht merken - noch nie gehört!

                                                                                    • Drei Männer vergewaltigen Journalistin. :wütend:
                                                                                      "Was in einer Beiz im Zürcher Kreis 4 harmlos begann, endete in einer Wohnung mit einer Gruppenvergewaltigung und Freiheitsberaubung. Nun standen sie vor dem Richter – der keine Gnade kannte.


                                                                                      Das Unheil nahm in der Nacht auf den 27. Mai 2007 seinen Lauf. Damals hielt sich eine heute 44-jährige Journalistin aus Thalwil im Zürcher Kreis 4 auf. Dabei lernte sie in dem berüchtigten Restaurant «Sonne» vier serbische Staatsangehörige albanischer Abstammung kennen. Dabei boten sie der drogenabhängigen Schweizerin spontan an, in einer nahe gelegenen Wohnung noch einige Linien Kokain zu konsumieren."


                                                                                      http://www.20min.ch/news/zuerich/story/26463938

                                                                                      • Glück Nr.1: Zimmer im Regina. Sauberes Hotel, frische Wäsche, ideal. Sonst sind die Zimmer im Kreis 4 sehr oft dreckig und seltsame Leute sind noch in den Wohnungen. Hände weg.
                                                                                        Glück Nr.2: gutes Girl. Solche gibt es eben mehr als gute Zimmer.... Es läuft für die Girls schlecht in der Sonne. Man redet, man trinkt... und Sex gibt es dann für die meisten von uns in den Salons und Clubs, die ja auch oft bis Mitternacht oder gar zwei Uhr offen sind.

                                                                                        • Hallo,lese schon einige Zeit mit.....
                                                                                          Gestern auch mal in der sonne näher reingeschaut.Die südamerikanerinnen sind sehr zahlreich anwesend,sehr hübsche drunter.
                                                                                          Nach einiger Zeit lächelt mich eine ca 1.70 grosse Blonde mit Jeansjacke an.Sie heisse Claire und komme aus Kiev,Ukraine,nach dem alter hab ich nicht gefragt,wohl etwa um die 25-28 rum.hatte eine kollegin mit roten kurzen haaren dabei.
                                                                                          ob ich lust hätte,20min l'amour zu machen für 100.-.sie kein deutsch/englisch,ich kein italienisch,nun gut.liess mich überreden.
                                                                                          hat ein Zimmer im Regina.
                                                                                          Dort zu meinem erstaunen legt sie los mit tiefen ZK,danach blasen und anfang im Doggie...sie wird sehr laut,in meinem rechten ohr beginnts bereits zu scherbeln ab ihren spitzen schreien.Danach reitet sie ziemlich heftig....dann missio,dann blasen bsi zum schluss,noch etwas ZK und schluss.Sicher 30min.Bin ohne grosse erwartungen mitgegangen,drum doch mit dieser performance...dankeschön :super:
                                                                                          so werd ich mich wiedermal in die Sonne wagen,vielleicht hab ich ja wieder glück.....

                                                                                          • Die Sonne ist so voll wie immer und ich finde es genial, dass man dort jetzt seinen Drink hat und meist sehr gute Live-Musik. Die Girls und TS, das wissen wir, die finden wir kaum dort. Die Reise in die Schmuddelzimmer und die Preis-Diskussionen, nein danke. Da viele Girls auch nicht legal dort am Arbeiten sind, möchte ich auch keine Polizeikontrollen im Zimmer (werden oft gemacht neuderdings in den Sonne-Häusern) erleben. Aber ohne Rauch finde ich es jetzt dort sehr relaxing.

                                                                                            • War wieder einmal in der Sonne, naja also so wirklich etwas knackiges gibt es leider nicht mehr dort ich habe das gefühle das diese Bellas gleich in die Clubs abwandern.
                                                                                              Zuerst setz ich mich an die Bar und werde von einer gut 40 jährigen Kolumbianerin mollig angesprochen habe ihr dann schnell gesagt, dass ich auf schlanke Damen mit grossem Vorbau stehe sie hat dann noch ein wenig mit mir rumgealbert und mir dann ihre Kollegin vorgestellt..
                                                                                              Die Dane kommt aus Venezuela und ist so um die 35 hat einen richtigen runden Poooooo und einen frisch gemachten Busen der noch nicht so richtig angefasst werden durfte :wütend: .....

                                                                                              Sie hat mir ein tolles Französich mit eine runde Dogistyle für 100.- angeboten was ich dann auch mit ihr genoss!
                                                                                              Sie ist sehr professionell weiss genau was sie machen muss leider kam nicht so richtig stimmung auf, hätte wohl mit ihr noch ein wenig länger Plaudern sollen in der Sonne aber ich wahr wohl zu scharf......

                                                                                              Gruss und viel Spass an den geilen Latinas

                                                                                              Ich liebe grossen Busen Dani

                                                                                              • Es gibt Dinge, so einfach und normal sie sind, die man wohl nie mehr erlebt.

                                                                                                Verqualmte Lokale, die vom Qualm gelebt haben.

                                                                                                Ja, die guten Restaurants werden mit kunstvollen Kalorien weiterhin gut über die Runden kommen.

                                                                                                Und auch die Beiz um die Ecke wird Heimat bleiben, so viele haben lieber den Jass in der Beiz als den Stress zu Hause. Auch ohne Rauch.

                                                                                                Aber Lokale wie die legendäre Sonne....?
                                                                                                Wo der Rauch Weichzeichner für das Auge war...?
                                                                                                Wo der Qualm die Szene umgibt wie Nebel die Landschaft...?
                                                                                                Wie wird es sein am 2. Mai. Am 1. Mai wird randaliert, da geht keiner in den Kreis 4.

                                                                                                Mittwochabend. Seit Monaten bin ich zum erstenmal wieder in der Sonne. Ich ging doch so selten, weil der Rauch in den Augen biss und die Kleidung nach wenigen Minuten schon zum Aschenbecher machte.
                                                                                                Ja, da stehen sie nun und haben Cigaretten und Zigarren in der Hand. Die Girls fast alle, aber auch viele Männer.

                                                                                                Nein, es sind keine Männer da, denen das Geld locker in der Tasche sitzt. Gucken und geniessen, Budget-Linie ist angesagt. Warum auch nicht. Jeder hat seine schlechten Erfahrungen gemacht mit den Kreis-4-Girls. Egal, wo sie sind. Vereinbarte Preise und Zeiten werden im Zimmer zu Phantasie, und die grelle TS ("big cock, active, active...) sagt im Zimmer kleinlaut, dass sie schon "abgespiczt" hat... Nein, das brauchen wir alle nicht mehr.

                                                                                                Da stehen noch drei Männer in guten Sommeranzügen. Sie schauen sie die Szene an: viele dickliche Latinas, hier können auch die engen Jeans die Figur nicht mehr zurechtbiegen. TS Estrella Brown läuft durchs Lokal: wie ein Star, aber keiner schaut das Kunstwesen an. Nein, man trinkt Bier, Cola und raucht. Das mitgebrachte Vergnügen kostet nicht extra, im Rauch brechen sich die farbigen Lichter der - momentan - hervorrragenden Band.

                                                                                                Die Sommeranzug-Männer gehen bald, fahren mit ihren Autos wohl in die Clubs, wo sie wissen, was sie bekommen. Die Sonne-Männer im Kurz-Arm-Pulli schäkern: wie in Rio oder Santo Domingo, aber sie wissen, es wird teuer und Sex wird im Minutentakt verrechnet. Da ist der Griff zur Cigarette doch wieder willkommen, billig und bekannt...

                                                                                                Am 1. Mai ist dann alles anders. Man wird in ein Lokal gehen, wo die Luft so rein ist wie im Wartezimmer des Arztes. Es wird wie in einem Schulzimmer sein, wo man spürt, dass einige keine Deos haben. Der Qualm wird nichts mehr zudecken, Marlboro und Parisienne sind nicht mehr die Duftnoten und Nebelschwaden, die den klaren Blick wie in einer Herbstnacht behindern...

                                                                                                Gesund wird es endlich sein in der Sonne, und den vielen Lokalen, die ähnlich oder gleich sind.

                                                                                                Aber auch wie Bier ohne Alkohol. Farblos, nicht verrucht. Ich werde gerne hingehen, aber alles wird anders sein. Klare Luft und ein klarer Blick. Und dann ja auch ins Auto steigen und ins Papillon oder Jade fahren....

                                                                                                • .....
                                                                                                  ...Ich verstehe nicht, dass die Polizei nicht Abend für Abend diese Lokale kontrolliert. Wissend, dass die Frauen nicht alle freiwillig hier sind und oft auch Drogen anbieten. In Anbetracht der liberalen Gesetze für Clubs, Girls etc. wären solche Kontrollen legitim. Aber ich sehe fast nie etwas! Dafür wird mein Auto mit einem 40-Franken-Zettel versehen, wenn es fünf Minuten zu lange auf einem Parkplatz steht....
                                                                                                  .....


                                                                                                  Dies nur nebenbei: Eigentlich müsstest Du wissen, dass Bussenzettel von Hilfspersonal verteilt werden und nicht von den bestens ausgebildeten Angehörigen der "Sitte".


                                                                                                  Aber etwas ganz anderes: Wie verträgt sich die Aussage im obigen Bericht mit Deinem Posting vom 20.03.2010 im Thema Langstrasse?

                                                                                                  Welche Deiner beiden Aussagen gilt nun? Widersprichst Du Dir nicht selber?

                                                                                                  • Im Tages-Anzeiger* von heute ist ein interessanterr Polizeibericht, d. h. eine aktuelle Kriminal-Statistik der Stadt. Es ist auch zu lesen:

                                                                                                    Zitat


                                                                                                    Auf hohem Niveau relativ konstant geblieben ist die Kriminalität in den Kreisen 4 und 5. Die Zunahme von 4,7 Prozent im Kreis 4 führt Zingg vor allem auf die illegale Prostitution zurück, die hier floriert.



                                                                                                    Ich verstehe nicht, dass die Polizei nicht Abend für Abend diese Lokale kontrolliert. Wissend, dass die Frauen nicht alle freiwillig hier sind und oft auch Drogen anbieten. In Anbetracht der liberalen Gesetze für Clubs, Girls etc. wären solche Kontrollen legitim. Aber ich sehe fast nie etwas! Dafür wird mein Auto mit einem 40-Franken-Zettel versehen, wenn es fünf Minuten zu lange auf einem Parkplatz steht....

                                                                                                    *http://www.tagesanzeiger.ch/zu…tadtkreise/story/20402888

                                                                                                    • Nachdem sich Carolina verabschiedet hat, erspähe ich ein ‚Naturwunder’. Ich sehe sie im Profil. Ihr Gesicht gleicht einer griechischen Göttin – Schönheit in Vollendung, Haare bis über die Sitzfläche des Stuhles. Sie sitzt allein an der Ecke eines Tisches und schaut in die Runde. Ich fixiere sie mit den Augen und als ob sie es gespürt hätte, dreht sie den Kopf in meine Richtung. Ich kann sie nur anstarren: Einfach makellos!! Sie lächelt mich an und ich mache ihr ein Zeichen, sich zu mir zu setzen. Uiii, ist sie vielleicht auch stolz? Anscheinend möchte sie, dass ich mich zu ihr bemühe. OK, für sie würde ich fast alles machen – auch jetzt noch!

                                                                                                      Ich gehe zu ihr und frage sie, wer sie sei. Sie antwortet auf Englisch: „Bahula from India“. Ich komme fast ins Stottern und frage sie schliesslich, ob sie mir Gesellschaft leisten möchte. Schlussendlich einigen wir uns, dass sie mich zum Essen begleitet (ich hatte noch nichts gegessen) und lud sie natürlich auch ein. Sie steht auf und ich staune wieder: Tolle Figur, etwa meine Grösse (180cm, allerdings inkl. High-Heels), schöner Busen, schwarzes, figurbetonendes Minikleid – und diese Beine!! Wie kommt dieses Model in die Sonne, frage ich mich.

                                                                                                      Wir gehen in ein nahe gelegenes Restaurant. Beim Essen versuche ich, etwas über sie zu erfahren. Um es kurz zu machen, ausser dem Namen und ihrer Nationalität hat sie mir nichts verraten. Ich weiss nicht einmal, ob sie wieder mal in der Sonne auftaucht. Auf meine diesbezügliche Frage hat sie geantwortet: „Just come and look.“ Ich weiss auch nicht, wie lange sie schon dort ist.

                                                                                                      Klar, dass ich sie nach dem Essen frage, ob sie denn ein Zimmer für uns beide hat. Das hingegen hat sie mir beantwortet: „In the Regina Hotel“. Was dann im Zimmer abgeht, ist der absolute Hammer. Als erstes dreht sie mir den Rücken zu und bittet mich, ihr Kleid zu öffnen. Schon steht sie in BH und String vor mir: WOW!!! Dann widmet sie sich meiner Entkleidung – ich darf selbst nicht Hand anlegen. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich in die Dusche. Dort folgt nach intensiver gegenseitiger Reinigung der strategisch wichtigen Gebiete ein Vorspiel, das schon fast zum Hauptgang wird. Klein-Jupiter verschwindet in ihrem Mund bis zum Anschlag und wird mit einer Virtuosität behandelt, wie ich es selten geniessen konnte. Wir wechseln aufs Bett und verwöhnen uns gegenseitig. Sie windet sich mit ihrem Unterleib und stösst mir ihren Venushügel rhythmisch entgegen. Ich muss abbrechen, denn ich will diese Frau auch noch beim GV geniessen können. Sie zieht einen Gummi auf, legt sich auf den Rücken, öffnet ihre Beine und zieht mich zu sich hinab, während ihre Hand Klein-Jupiter einführt. Sofort schlingt sie ihre Arme und Beine um meinen Körper und wir beginnen langsam und intensiv mit unseren Bewegungen. Wir werden immer schneller und sie klammert sich mit den Beinen fest, ich komme mir vor wie in einem Schraubstock. Der gemeinsame Höhepunkt hätte nicht schöner sein können. Nach einer kleinen Verschnaufpause mit zärtlichen Streicheleinheiten geht’s wieder ab unter die Dusche. Sie verabschiedet und bedankt sich sehr herzlich (ich habe sie für diese 45 Min. im Zimmer nach den allgemein üblichen Preisen entlöhnt – sie wollte keinen Preis nennen). Meinen Wiederholungswunsch quittiert sie mit einem geheimnisvollen Lächeln und den Worten. „Who knows?“


                                                                                                      Es war mein erstes Erlebnis mit einer Inderin. Bis jetzt war ich überzeugt, dass speziell die Latinas wissen, wie sie einen Mann behandeln müssen. Diese Meinung muss ich nochmals überdenken - und nach einem hoffentlich weiteren Erlebnis dieser Art - eventuell revidieren.



                                                                                                      Grüsse, Jupiter

                                                                                                      • Nach den diversen Hinweisen auf das legendäre Rest. Sonne entschied ich mich kürzlich, einen Versuch zu wagen.


                                                                                                        Ich treffe kurz nach 20.00 Uhr ein. Ziemlich voll dieser Laden und - wo gibt's das noch - Live-Musik! Beim Eingang links eine Bar: Keine Chance für einen Platz, jeder Hocker belegt und dazwischen stehen Männer wie Frauen - nach dem Outfit zu urteilen alles WGs. Rechts befindet sich das Restaurant mit normalen und Hoch-Tischen und einer Bühne mit dem Orchester. Ich erspähe einen freien Platz an einem Hoch-Tisch, rechts neben den Fenstern. Kaum habe ich ein Getränk bestellt, werde ich von einer ausgeflippten, aber sehr aufgestellten Dame "besucht". Sie angelt sich von der anderen Seite des Tisches einen Hocker und setzt sich - nachdem sie gefragt hat - zu mir.


                                                                                                        Sie stellt sich artig mit Handschlag vor: "Carolina von Brasilien". "Und ich dachte, alle Brazils sind jetzt zu Hause!" entgegne ich und stelle mich ebenfalls vor. Sie hat einen wunderbaren Schalk in den Augen, eine sehr sympathische Ausstrahlung, einen schönen Mund mit schneeweissen Zähnen. Sie ist eher etwas klein und rundlich, ohne dick zu wirken - sagen wir mal schön proportioniert. Ich offeriere ihr ein Getränk (wer es nicht weiss: absolut normale Preise - nicht wie in Kontaktbars). Die Unterhaltung plätschert dahin und sie möchte natürlich meine Pläne für diesen Abend kennen. Obwohl ich eigentlich eine Schwäche für Latinas habe, ist der Funke nicht total gesprungen - vielleicht hatte ich bereits eine Vorahnung....!.


                                                                                                        Ich versuche, das Ganze ein wenig in die Länge zu ziehen und überlege, wie ich mich einem weiteren Beisammensein elegant entziehen kann. Das ist nicht mal so einfach, denn plötzlich dreht sie sich auf ihrem Hocker frontal zu mir, liegt eine Hand auf meinen Oberschenkel und spreizt ihre Beine (sie ist mit einem Mikromini bekleidet). Welch ein Anblick - ich wähnte mich im Film 'Basic Instinct' (Sharon Stone beim Polizeiverhör) - kein Slip, kein Tanga, kein String, nein, eine blanke Muschi präsentiert sie mir und flötet mit einem vielsagenden Augenaufschlag: "Wie gefällt Dir das?" Tja, wem gefällt das nicht? Ich erkläre ihr, dass mich das normalerweise auch antörnt, aber dass ich heute eigentlich nicht für Sex in Stimmung bin. Sie macht noch ein paar Versuche, aber ich bleibe standhaft und damit ist ihr Interesse an mir verloren. Sie verabschiedet sich freundlich und hält nach dem nächsten 'Opfer' Ausschau.


                                                                                                        Kaum ist sie weg, bemerke ich, dass sie mir bis jetzt den Blick auf ein 'Naturwunder' versperrt hatte. Gibt es sowas in einer solchen Bar, habe ich mich gleich gefragt.


                                                                                                        Der Bericht dazu mit dem Titel 'Geheimnisvolle Fremde' erscheint in Kürze im gleichen Thema.


                                                                                                        Jupiter

                                                                                                        • Ich war in nähe etwas essen und ging noch schnell in die Sonne einen Kaffee trinken, als mich zu meinem erstaunen eine Blonde Schweizerin an sprach. Habe bis jetzt noch nie eine Angetroffen. Sie sei meistens vom Mittag bis 18.00 dort.


                                                                                                          Wir gingen in Ihre Wohnung und Küssten uns die kleider runter und los gings mit
                                                                                                          FO danach etwas kuscheln und dann wurde gebumst .


                                                                                                          Ich denke ich besuche sie wieder einmal https://www.6profi-forum.com/f…mages/smilies/schweiz.gif

                                                                                                          • Heite war ich mal wieder in der Sonne, wollte das neue Jahr mal wieder eine Latina vernaschen.
                                                                                                            Als ich gegen 23 Uhr hineinging und mich umschaute, entschloss ich mich erstmal ein Bier zu trinken - fast keine weiblichen Besucher, auf ein Mädel kamen 10 Kerle. Naja, so ist das manchmal in der Sonne, besonders in den ersten 3 Monaten des Jahres!
                                                                                                            Ich ging dann nach einiger Zeit durch den Laden und auf dem Weg zur Toilette spürte ich, wie fast immer, alle Hände Aftrikas am Arsch... so ist das nun mal in der Sonne!
                                                                                                            Leider ist das mit den Mädels aus Afrika immer so eine Sache... manche sehen super aus, aber dann... auf 10 Versuche kam vielleicht 1 gutes Erlebnis - so wollte ich das neue Jahr nicht beginnen.
                                                                                                            Ich bestellte mir also noch 1 Bier und schaute mich weiter um. Es war wirklich nicht so viel los. Fast wollte ich schon wieder gehen als mir ein im Takt der Musik wackelnder Arsch an der Bar auffiel. Meine Blicke gleiteten vom Arsch aufwärts, ein knackiges, farbiges Mädel mit toller Figur, kurzen Haaren und ein paar blonden Stränen... interessanter Look, mal was anderes.
                                                                                                            Sie bemerkte meine Blicke und schon war sie auf dem Weg zu mir. Ich dachte wieder - nein - keine Afrikaerfahrung im neuen Jahr, zumindest nicht gleich am 1. Januar... und sie stellte sich vor "I am Erica from Cuba..."... aha, das machte die Sache interessant. Sie sprach englisch und spanisch, mit der Kommunikation klappte es also schon mal. Diese hellbraunen Augen waren nicht ohne. Ich dachte mir, die hat sicher farbige Linsen drin - nix davon, original. Nachdem sie sich gekonnt an mich warmgerieben hatte sind wir auf ihr Zimmer im Regina. Beim Duschen wurde ich bereits so spitz das ich es kaum erwarten konnte im Bett mir ihr zu landen. Ihr Körper, auch ohne Kleider immer noch superknackig - nicht wie manchmal eine Mogelpackung... Nachdem sie das Kondom fachmännisch aufgezogen und angeblasen hatte setzte sie sich auf mich und ich konnte mir den Knackarsch und Rücken beim vögeln reinziehen :super:.
                                                                                                            Sie ging supergut ab und war kaum zu bremsen, den Rest überlasse ich eurer Fantasie...

                                                                                                            Als "Geschenk" liess ich ihr 200CHF - wie ich finde, ok für knappe 40 Minuten.
                                                                                                            Wie dem auch sei, sicherlich war ich nicht das letzte mal mir ihr im Regina :lachen:

                                                                                                            • Meine Erfahrung war von Gestern und habe mich von einem Kollege überreden lassen was zum trinken. Mir ist aufgefallen das die Schwarze Ladys alle nah an der Bar oder richtung WC stehen, bei andere war mir nicht sicher ob ein sie oder er waren. Alle andere Latinas rechts von Eingang her. Es sieht wie ein normales Bar mit live Music, ein paar komische Männer laufen oder sitzen an der Bar. Man kommt nicht auf die Idee, dass Frauen dort Liebesdienste anbieten, sie sind ganz normal gekleidet. Im laufe des Abends hatte nur 2 Ladys die im Fragen kommen könnten, aber der Gesichts Ausdruck war nicht so Einladen. Habe dann eine kleine Schwarze Lady kennengelernt, sie war nicht hübscht aber recht lustige Frau. Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Ich fragte nach den Preis. Sie sagt 200.-
                                                                                                              :schock: naja für den Preis kriege ich was besseres, ich sagte habe nur 150.- und darf sie auch anal nehmen wenn ich mir wünsche. In ihrer Wohnung verlangt 15.- mehr als Geschenk.
                                                                                                              :doof: Ich gebe ihr 20.- naja was solls. Als sie nackt vor mir steht bin schon etwas entäuscht, es ist eben nicht Club Globe niveu. Sie war recht nett und überhaupt kein zeitdruck. Aus den versprochene FO wurde ein FM hatte auch nichts dagegen, Anal wurde auch nichts. Körperhygiene war nicht ihre stärke, sie wollte geleckt werden, ich sagte hmm nein.
                                                                                                              Man darf nicht so viel erwarten, wenn ihr Schatzsucher sei und die goldene Nagel im Heuhaufen sucht, dann seid ihr in dem richtigen Ort.
                                                                                                              Und Schwarze Frauen sind nicht mein Ding, einmal und nie wieder.

                                                                                                              • So ungblaublich die Geschichte klingt, sie ist wahr. Mir ist das gleiche einst passiert und ich suche mir die kleine Kolumbianerin gelegentlich in der Sonne, wenn der Geldbeutel grad nicht für ein edleres Etablissement in Frage kommt. Die Kleine ist wirklich pornomässig drauf, hat trotz einiger Pfunde zuviel eine recht dralle Figur und ein ziemlich hübsches Gesicht. Kein Modell, aber sicher ein saumässig guter Fick. Sie bläst höllisch, tief, und lässt sich auch in den Mund spritzen. Beherrschte es ausgezeichnet, den Samen aus den Mundwinken laufen zu lassen, dass man Sekunden nach dem Schuss eigentlich schon wieder Lust hat. Und wenn man nochmals zum Schuss kommen will, kostet das auch kein Vermögen. Die kleine hat übrigens ziemliche Ausdauer beim Blasen, wenn man sie darum bittet.

                                                                                                                • Da hat mich unlängst ein Kollege überredet, mit ihm in die Sonne zu gehen. Kreis 4 ist für mich seit längerer Zeit Tabu, aber aus Neugier begleite ich ihn dann doch.

                                                                                                                  Nach einem kurzen Drink gesellt sich eine leicht untersetzte Columbianerin zu mir. Ich offeriere ihr einen Drink, denn sie hat eine recht schöne Ausstrahlung (ihr Wunsch: Orangensaft). Nach einem kurzen Moment bietet sie sich für ein "einmaliges Sexerlebnis" an. Nach meiner Nachfrage, was denn einmalig sei, antwortet sie: "Blasen ohne, GV in jeder gewünschten Stellung!" Ich lass mich dann dazu überredeten - und ich bereue es wahrlich nicht.

                                                                                                                  Kaum im Zimmer (gross, sauber), steht sie schon splitternackt vor mir. Sie geht mit mir für eine Intimreinigung unter die Dusche. Dann legt sie los: Blasen vom feinsten, lässt sich lecken und befingern, dann Tüte drauf und im Doggi-Style beginnen. Dann fragt sie, ob ich sie auch anal vögeln möchte. Bei diesem Anblick (Riesenarsch) kann ich nicht nein sagen. Dann möchte sie, dass ich ihr meinen Saft ins Gesicht spritze. Sie nimmt das Kondom weg und massiert nochmals mit Hand und Mund bis ich komme. Sie verteilt die ganze Ladung über ihr Gesicht.

                                                                                                                  Dann nochmals unter die Dusche und sie sagt, komm doch wieder mal - es wird jedesmal besser.

                                                                                                                  Wahrlich eine tolle Session - und fast vergessen: Für diese knapp 30 Minuten habe ich einen Blauen liegen lassen.

                                                                                                                  Habitus