Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Küssnacht: Meinungen, Club-Talk & Empfehlungen
-
Antworten
-
-
Die Ladies sind nicht dumm. Und wenn man immer nur Absagen kassiert, dann verkriecht man sich lieber mit Gleichgesinnten an die Bar oder sonstwo oder macht ab Mitternacht Party mit Balkan-Sound (v.a. wenn man den Monatsumsatz mit einem Langzeitbucher schon gemacht hat) statt haufenweise Kurzzeit-Bucher bzw. Cüplli-Trinker zu suchen. Ist ein altes Problem und bedarf – Selbständigkeit hin oder her – einer rigorosen Führung. Die Clubs verdienen ja auch am Alk mit...
Ich war kürzlich in Brasilien (Scandallo Lounge) und dort geben die Latinas echt Vollgas, um dich selbst für Kurz-Nummern rumzukriegen.
In Prag wurde ich vor Jahren als Mann von einem Service-Angestellten (m) mit einem der (damals) ersten iPads (mit Tagesplan) gefragt, was mein Frauentyp sei etc. – brauchte ich persönlich schon damals nicht, aber viele (schüchternere) Jungs waren damals sichtlich dankbar, vom Club an der Hand genommen und willige Ladies auf dem Silber-«Tablet» präsentiert zu kriegen. So wie bei der Puffmutter im Studio/ Bordell.
-
war schon paar male freitag und samstag nach 22.00 im Zeus an der Bar und wurde von den Girls meistens übet längere zeit gnoriert. Selbst blickjontakt und aktiv zuzwinkern hat nichts genützt,. Stehen zu zweit oder zu dritt teilnamslos herum oder sitzen passiv da. Völlige Gleichgültigkeit und schauen ins Leere.
Die Girls im Zeus sind Gäste. Sie könnnen arbeiten ob und wie sie wollen. Die Direktion mischt sich nicht in die Arbeit der Girls ein. Sie alleine entscheiden ob sie Gäste ansprechen und verdienen. Oder doch lieber herum lungern und mit Kolleginnen tratschen wollen. Im Globe sorgen eigens dafür eingestellte und bezahlte Superviserinnen das die Girls Gäste ansprechen und der Service- Standard eingehalten wird. Das wurde hier schon 100 mal rauf und runter diskutiert.
-
war schon paar male freitag und samstag nach 22.00 im Zeus an der Bar und wurde von den Girls meistens übet längere zeit gnoriert. Selbst blickjontakt und aktiv zuzwinkern hat nichts genützt,. Stehen zu zweit oder zu dritt teilnamslos herum oder sitzen passiv da. Völlige Gleichgültigkeit und schauen ins Leere. Meistens kam dann irgendwann mal eine her aber nicht die die ich wollte. Und schon nach 1 Minute nach cüpli gefragt obwohl ich noch gar nicht wusste ob ich mit dieser Frau mehr will. Hab mich drauf eingelassen, wurde aber nicht heiss gemacht oder angemacht wie ich gewohnt bin. Die anderen male habe ich reyna oder mirela fragen müssen und sie haben mir mein Wunschgirl geschickt. Auch rückzugsmöglichkeiten wo man ungestört mit den Girl näher kommen kann, gibt es nicht. Auf Tuchfühlung außerhalb vom Zimmer gehen die girls nie. In anderen Clubs werde ich teils schon so heiss gemacht das ich eine latte habe und es kaum erwarten kann aufs zimmer zu gehen. Im Zeus hab ich das leider noch nie erleben dürfen.
erlebe ich mit wenigen ausnahmen auch so (simona zb). ich nehme das nicht persönlich, wird an mir liegen. in welchen clubs erlebst du das ganz anders und viel besser?
-
war schon paar male freitag und samstag nach 22.00 im Zeus an der Bar und wurde von den Girls meistens übet längere zeit ignoriert. Selbst blickjontakt und aktiv zuzwinkern hat nichts genützt,. Stehen zu zweit oder zu dritt teilnamslos herum oder sitzen passiv da. Völlige Gleichgültigkeit und schauen ins Leere. Meistens kam dann irgendwann mal eine her aber nicht die die ich wollte. Und schon nach 1 Minute nach cüpli gefragt obwohl ich noch gar nicht wusste ob ich mit dieser Frau mehr will. Hab mich drauf eingelassen, wurde aber nicht heiss gemacht oder angemacht wie ich gewohnt bin. Die anderen male habe ich reyna oder mirela fragen müssen und sie haben mir mein Wunschgirl geschickt. Auch rückzugsmöglichkeiten wo man ungestört mit den Girl näher kommen kann, gibt es nicht. Auf Tuchfühlung außerhalb vom Zimmer gehen die girls nie. In anderen Clubs werde ich teils schon so heiss gemacht das ich eine latte habe und es kaum erwarten kann aufs zimmer zu gehen. Im Zeus hab ich das leider noch nie erleben dürfen.
-
Zeus im Realitätscheck: mein ehrlicher Zeus-Rückblick 2025
Ein wirklich großartiger Beitrag und eine durchdachte Analyse!
Ich möchte hinzufügen, dass die Renovierung der Außenbereiche hervorragend gelungen ist. Es ist äußerst angenehm, dort zu verweilen und zu essen, sobald die Sonne wieder scheint. Der Zeus bietet wirklich erstklassige Hardware.
Die Nähe zu Italien ist definitiv ein großer Vorteil. Es ist erwähnenswert, dass das größte Bordell in der Nähe der Chiasso-Grenze kürzlich die Preise erhöht hat, was bei einigen Kunden auf Unzufriedenheit gestoßen ist.
Das könnte viele dazu animieren, den Gotthard zu überqueren. Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt, gezielt Werbung zu machen.
Ich schätze die aufregenden Shows, die während der Partys geboten werden, und die Idee, ein Bett in den ruhigeren Teil des Hauptraums zu integrieren. Solche Maßnahmen könnten die Atmosphäre weiter auflockern und den Club noch sexier und unterhaltsamer machen, was schließlich auch zu mehr Verkäufen führen würde.
An Silvester verschwanden viele nach den Lesbo-Shows um 18:00 Uhr in den Zimmern, wahrscheinlich inspiriert von diesen Vorstellungen.
-
Zeus im Realitätscheck: mein ehrlicher Zeus-Rückblick 2025
Ich war im 2025 mehrmals im Zeus. Da wurde einiges investiert und modernisiert (neue Duschen in der Herrengarderobe, Dampfbad repariert, 2. Sauna wieder reanimiert, schöner Pool, nur der Whirlpool streikt ständig), soviel zu Hardware. Die Küche wurde auch verbessert. Gegen Abgabe des Bändelis erhält man ein frisch gekochtes Menü (normalerweise 3 Wahlmöglichkeiten), Suppe und Salat-/ Vorspeisenbüffet sind à gogo verfügbar.
Die Software kann ich nicht gross beurteilen. Merke mir keine Girl-Namen, und Tagespläne interessieren mich nicht, lasse mich da – wenn überhaupt – ganz vom Moment leiten. Wenn ich aber höre/ lese, dass Jungs im FKK Neuenhof das eine oder andere Top-Shot vom Zeus zum BiFi-Preis in Neuenhof poppen und extra dafür hinfahren, dann kann das Zeus-LU nicht so schlecht sein. Heavy-Spender (glaub auch aus dem Tessin bzw. Italien, der Club liegt am nächsten zum Gotthard-Nordportal) leeren im Zeus mit Ladies ganze Schampusflaschen bzw. verziehen sich für mehrere Stunden in ein Zimmer/ Suite, um «ihre Pfeife zu putzen» und Spass zu haben.
Was dem Zeus fehlt, ist die Atmosphäre. Viele Männer tummeln sich ausserhalb der Show-/ Tombola-Zeiten im Pool, Wellness oder Restaurant, um die (sorry) fantasielosen Ladies mit ihren (sorry) noch fantasieloseren 08/15-Anfragen (fuck, wir wissen ja alle, WARUM wir hier sind) nicht immer und immer wieder «einigermassen nett abwimmeln» zu müssen. Schade auch, dass man heutzutage nur noch gegen einen Ladydrink überhaupt mit einer Lady sprechen kann. Aber dafür sind die Preise ja eingebrochen, drum verständlich (ich bin diesbezüglich Cabaret-geschädigt). Einige Jungs (BiFi) verduften Minuten nach der Tombola, wenn sie nix gewonnen haben. Und AHV-Oldies sind eh weg, wenn der letzte ÖV fährt.
Innovativ bzw. kostensparend ist die Idee, nicht «nur» Gratisficks, sondern auch Handjobs/ BJs, Alk etc. zu verlosen. Ich bin letztes Mal zwei Twen-Freunden begegnet, die sich vor der Disco im Zeus noch schnell die Hörner abstossen wollten... cooles Treffen «unter Männern»

Der ständige Vergleich mit dem Globe macht nur schon räumlich keinen Sinn (Parkplatzsituation bei vollem Haus prekär; dann schon eher das Freubad als Vergleich nehmen, aber dieses dümpelt ja neu als Nightclub ab 14 Uhr dahin). Die Public-Fuck-Nachahmerübung musste ja auch abgebrochen werden. Und die wöchentlich extrem kurzfristig bekanntgegebenen Motto-Parties inklusive Verlosung und Jubelberichten (ohne auch nur ein einziges kritisches Wort, da man den Gastgeber ja nicht vergraulen will/ darf) nutzen sich auch ab («alter Wein in neuen Schläuchen»)...
Meine konstruktiven Inputs fürs 2026:
-> Wieder fixe Motto-Tage einführen («Fickschnitzel» braucht niemand mehr)
-> Nicht nur Halbstundenservice anbieten, sondern auch Public-Massagen, Handjob, BJ (public), Table-Dance im Séparée oder ja – Public-Fuck auf der neuen Liege im vorderen Showroom. Das bringt Stimmung in die Bude. Der 08/15-Freier ist kein Pornostar und schon gar kein Public-Ficker. Aber bei gedämpftem Licht erwachen die Geister (siehe «Ypsilon»). Im Globe werden Stammgäste am Public-Tuesday von «ihrem» Girl direkt angefragt, gratis (!) an einer Show mitzutun – ganz OHNE Leistungsdruck. (Dort ist eher das gleissende Showlicht und die harte Rondellbühne das Problem, but that's another story.)
-> Schön wären Bildschirme auch im Restaurant/ Wellness/ Pool, sodass man(n) die Showbühne im Auge behalten und ggf. runtergehen kann.
-> Keine Pornostarübungen (mit zwei Preismodellen) mehr. Heute ist jeder Trottel mit OF-Account ein «Pornostar».
-> Führt die legendären Ypsilon-Parties (wie damals in Gontenschwil, wo sogar Zürcher hingefahren und Schlange gestanden sind – unforgettable!!!) wieder ein (später gabs ein Revival im 1. Stock des Zeus, Peter G. (letztmals in «Ingos Kanal» gesehen) und Jost S. (selig) kriegten dies damals – wie auch immer – weit besser hin als das ganze McFick-Team von der Konkurrenz, im Freubad gabs das Pärchenland im UG; Mann das waren Zeiten!!!)
-> Und ja: Die Stärke des Zeus' ist seine Lage nahe von Italien (wo Prostitution offiziell verboten ist). Vor 20 Jahren sind dort freitags und samstags ganze Reisebusse aus dem Süden mit fickfreudigen Typen vorgefahren (ich schwamm damals im Pool und war ab der plötzlichen Männerhorde überrascht). Da liegt seeeeehr viel Potential brach (dito fürs Freubad am Tor zur Romandie und F-Grenznähe, wo Prostitution ebenfalls offiziell verboten ist). Drum mehr Italianità... grotto ticinese ... was weiss ich... happy 2026!
-
Hallo zusammen
Vielleicht mal ein Input von einem Gast. Ich war ein paar Mal im Zeus und fand es super. Natürlich ist die Grösse nicht zu vergleichen mit dem Globe und auch die Frauen kommen im gesamten nicht ans Niveau vom Globe.
Aber im Vergleich zum Globe ist des doch einfach schön im Zeus. Es hat IMMER mindestens 3-4 Perlen, der Club ist sauber und alle freundlich.Die Duschen in der Garderobe dürften mal renoviert werden, aber sonst gibt es echt nichts auszusetzen.
Es gibt auch nichts am Globe, am Swiss am History, am Freubad etc. auszusetzen.
Ich kenne keinen einzigen (grösseren) Club in dem ich mich nicht gut gefühlt hätte, so auch im Zeus.
Leute, da sind Mädels, welche wir davon träumen können, draussen zu treffen, auch die vermeintlich hässlichen.
Also, einfach geniessen, dass es Frauen gibt, welche uns ein wenig Glück gegen Geld schenken.
Habt Spass und verschwendet eure Zeit nicht mit bashing. Enjoying is the key

-
Die Mehrzahl deiner Postings richten sich gegen das Zeus, ohne mit einem wirklichen Erfahrungsbericht etwas beigetragen zu haben.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Die Mehrzahl der Postings von Snoed Knudsen richten sich allesamt gegen das Zeus, ohne einen einzigen Erlebnisbericht und auch ohne auch nur in einem Fall konkret zu werden.
Immer nur allgemeines Blablabla und Zeus-bashing....die Girls sind angeblich hässlich, der Service ist schlecht, die Mitarbeiter können kein Deutsch, der Club ist dreckig uswusf....
Nie sagt er, welches Girls schlecht aus sieht, welcher Service schlecht sein soll, welcher Mitarbeiter kein Deutsch spricht, was genau im Zeus schlecht sein soll. ....sehr nebulös und vage.
Ist das etwa der neue Account vom neandertaler alias Sexyboy99 ?
-
Lies meinen Bericht zum Westside vom 24.07.25.
Du hast echt keine Ahnung.
Gelesen. Die anderen 52 gleich mit.
Daher bleib ich meiner Meinung treu.
Die Mehrzahl deiner Postings richten sich gegen das Zeus, ohne mit einem wirklichen Erfahrungsbericht etwas beigetragen zu haben. Bei allgemeinen Themen, werden bestimmte Clubs von dir gerne im Vergleich hervorgelobt - kein Vorwurf, es ist ja legitim, aber fair bleiben.
Aber genau hier drückt mir nun der Schuh, deine Fake Postings über das Zeus zu wiederlegen,
bzw. zu wiederlegt zu haben

-
Aber vielleicht lobst du lieber wieder weiter das Swiss, History oder Westside...
Lies meinen Bericht zum Westside vom 24.07.25.
Du hast echt keine Ahnung.
-
Ich erinnere mich tatsächlich daran, dass Patrick letzten Herbst, ich glaube im Oktober, an der Rezeption war und damit beschäftigt war, ein schwarzes Mädchen anzusprechen. Seitdem habe ich ihn aber nicht mehr gesehen. Man sagte mir, er sei umgezogen und werde in keinem anderen Erotikclub als Stammgast geführt. Falls das nicht stimmt, sagt mir Bescheid. Ob er gekündigt hat oder nicht, weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.
Was die Kommunikation mit den Mitarbeitern angeht: Ich spreche zwar kein Deutsch, kann mich aber problemlos auf Englisch oder Italienisch verständigen.
Ingos Troll soll seinen Unsinn lieber im Gästebuch abladen und sich dort unqualifiziert auslassen, dafür ist es schliesslich da.
Oben und in den Umkleideräumen war es gestern definitiv zu kalt! Warum?
-
Schreib keinen Schwachsinn. Ich habe eine der Frauen darauf angesprochen. Sie sollte an einem Tag da sein. Sie hat mir bestätigt, dass der Plan oft nicht stimmt. Habe Patrick mal darauf angesprochen. Seine Antwort: Der für den Plan Verantwortliche ist unterwegs und hat kein Internet.
Keine Sorge, den Teil mit dem Schwachsinn überlasse ich Dir.
Meinst du den Patrick, der laut deiner eigenen Aussage gekündigt wurde? Seit locker 6 Monaten oder gar länger habe ich den nicht mehr an der Rezeption gesehen.
Die Tagespläne finde ich in bisher 3 Clubs sehr akkurat (Zeus, Palace und El Harem)!
Aber vielleicht lobst du lieber wieder weiter das Swiss, History oder Westside...
Du hast entweder keine Ahnung oder wirst vom Zeus bezahlt.
Teilweise kann das Personal weder richtig deutsch und nichtmal englisch.
Oh...jetzt hast du mich erwischt... als Mitarbeiter des Monats ist es meine auserkorene Pflicht das Zeus zu verteidigen.... Spass bei Seite, ich werde auch nicht bezahlt. Ich gehe einfach gerne ins Zeus, 2025 waren es bestimmt um die 30 Besuche...
Ich schreibe hier im Forum, was ich erlebe, wie ich Dinge empfinde. Aber habe schon oft gesagt, da wo Schwachsinn erzählt wird, gehe ich dem ganzen gerne auf den Kern.
Machen wir doch mal den Personalcheck:
- Gabriel: Unterhalte mich mit ihm fließend auf Deutsch
- Zuzanna: Unterhalte mich mit ihr fließend auf Deutsch
- Reyna: Unterhalte mich mit ihr fließend auf Deutsch
- Mirela: Unterhalte mich mit ihr fließend auf Deutsch
- Daniela ❤️ : Unterhalte mich mit ihr fließend auf Deutsch
- Der tattoowiertr Koch: Unterhalte mich mit ihm sehr gut auf Englisch
- Alle, die da rumwischen und sich um die Sauberkeit kümmern: kurz Englisch angeschnitten, hat ausgereicht
Alle Damen mit denen ich bisher im Zeus gesprochen habe: entweder sehr gut deutsch oder mindestens Englisch auf einem Niveau ein Gespräch zu führen
Glaube mehr gibt's da nicht mehr zu sagen.
-
Aufgrund seiner Boshaftigkeit wirkt Snoed Knudsen wie einer der üblichen Trolle des Imperiums... wie langweilig 🤣
Wenn ich ein Troll des Imperiums wäre, warum würde ich dann Clubs des Imperiums scharf kritisieren?
Du bist nicht gerade die hellste Birne an der Decke...
-
Spricht doch für das Zeus, wenn viele Damen dem Club erhalten bleiben. Trotz der Stammdamen, hat es ständig viele wechselnde und neue Damen! Optisch ist es Geschmackssache, aber ganz sicher NICHT unterdurchschnittlich! Das Personal ist stets freundlich und nicht überfordert.
Du hast entweder keine Ahnung oder wirst vom Zeus bezahlt. Teilweise kann das Personal weder richtig deutsch und nichtmal englisch.
-
So ein Käse 🧀
2025 war ich in keinem Club häufiger, als im Zeus. Der Tagesplan war immer top-aktuell und wurde sogar angepasst am gleichen Tag!
Schreib keinen Schwachsinn. Ich habe eine der Frauen darauf angesprochen. Sie sollte an einem Tag da sein. Sie hat mir bestätigt, dass der Plan oft nicht stimmt. Habe Patrick mal darauf angesprochen. Seine Antwort: Der für den Plan Verantwortliche ist unterwegs und hat kein Internet.
-
Alles anzeigen
So ein Käse 🧀
2025 war ich in keinem Club häufiger, als im Zeus. Der Tagesplan war immer top-aktuell und wurde sogar angepasst am gleichen Tag!
Spricht doch für das Zeus, wenn viele Damen dem Club erhalten bleiben. Trotz der Stammdamen, hat es ständig viele wechselnde und neue Damen! Optisch ist es Geschmackssache, aber ganz sicher NICHT unterdurchschnittlich! Das Personal ist stets freundlich und nicht überfordert!
Keinen Ahnung, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber die Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen!
Aufgrund seiner Boshaftigkeit wirkt Snoed Knudsen wie einer der üblichen Trolle des Imperiums... wie langweilig 🤣
-
Ist leider so. Der Plan stimmt oft nicht.
So ein Käse 🧀
2025 war ich in keinem Club häufiger, als im Zeus. Der Tagesplan war immer top-aktuell und wurde sogar angepasst am gleichen Tag!
Das Problem mit dem Zeus ist, dass dort immer die gleichen Frauen sind. Selten kommt mal eine Neue. Von denen die da sind ist auch keine wirkliche Schönheit dabei. Alles eher unterdurchschnittlich. Dazu noch das unfreundliche und überforderte Personal.
Spricht doch für das Zeus, wenn viele Damen dem Club erhalten bleiben. Trotz der Stammdamen, hat es ständig viele wechselnde und neue Damen! Optisch ist es Geschmackssache, aber ganz sicher NICHT unterdurchschnittlich! Das Personal ist stets freundlich und nicht überfordert!
Keinen Ahnung, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber die Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen!
-
Das Problem mit dem Zeus ist, dass dort immer die gleichen Frauen sind. Selten kommt mal eine Neue.
Von denen die da sind ist auch keine wirkliche Schönheit dabei. Alles eher unterdurchschnittlich.
Dazu noch das unfreundliche und überforderte Personal.
Ich war ein paar Monate weg und ehrlich gesagt haben sich 90 % der Frauen verändert. Viele von ihnen sind wirklich schön und interessant, aber das ist Geschmackssache 👋
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Vor ca. 1 Monat oder mehr gab es hier fast täglich Erfahrungsberichte über die Mädels.
Aktuell ist nichts mehr los. Geht niemand ins Zeus?
Danke für Antworten 🙏
Das Problem mit dem Zeus ist, dass dort immer die gleichen Frauen sind. Selten kommt mal eine Neue.
Von denen die da sind ist auch keine wirkliche Schönheit dabei. Alles eher unterdurchschnittlich.
Dazu noch das unfreundliche und überforderte Personal.
-
Weiss jemand, ob das im Zeus üblich ist und ich mich nicht auf den TP verlassen kann?
Ist leider so. Der Plan stimmt oft nicht.
-
Entschuldigung, aber arbeiten Patrick und Daniela noch an der Rezeption im Zeus? Danke.
Patrick wurde gekündigt.
-
Die zweite Show von Ecaterina: war eine Show, bei der ein bekannter Schreiber Hengst, der um Anonymität gebeten hat, alles mit Ecaterina rausgehauen hat, was ging. Dildoshow, Lecken, Massage der Silikontittiiiiiiiiis und BlowJob auf der Bühne. Ecaterinas Silikontittiiiiiiiiis zu sehen, war eine Wucht! Ecatarina – leidenschaftliche Goth-Schönheit im Zeus
Das versteh ich jetzt nicht. Wie sollte der Hengst Caballero anonym bleiben, wenn er als Show-Gast bei den Aufführungen der Girls immer vor den Augen aller Gäste im Club mitmacht? Den Girls auf der Bühne die Dildos reinschiebt und für einen öffentlichen Blowjob seine Unterhosen runterlässt. Mittlerweile ist er bei den Gästen im Zeus bekannt, im positiven Sinne...
-
Arbeitet Patrick noch an der Rezeption im Zeus oder ist es jetzt nur noch Daniela (ehemals Aiza Globe)? Wer ist da, wenn sie spät abends Feierabend hat? Danke.
-
Chloe ist jetzt bei Wellcum in Österreich. Schade, dass sie so kurz vor Silvester weg ist 🥲
-
Hi @all
Kann jemand, der bereits mit den Damen auf dem Zimmer war evt. berichtem. Folgende Ladies interessieren mich:
Alina
Ariana (Ferien)
Bia
Danke vielmal und frohe Weihnachten.
-
Fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, bis der Flyer für Silvester erscheint …
wie die Nomaden schon sagten: Wir sind dabei! 👊😁🔥
-
Im Zeus konnte man früher mit einem Girl ins Pool gehen und bisschen Spass haben - Ohne Drink zu zahlen.
Ja die Ladydrinks haben mich schon zu Cabaret-Zeiten gestört. Ich habe das unverbindliche Kennenlernen (im Wellness, im Garten, auf der Terrasse) auch geliebt und genossen. Zeiten ändern sich... und schöne Erinnerungen bleiben. Anderseits ist es auch verständlich, dass die Clubs angesichts des immensen Preiszerfalls während der letzten Jahre neue (Ladydrink-) Einnahmequellen erschliessen müssen.
-
Im Zeus konnte man früher mit einem Girl ins Pool gehen und bisschen Spass haben - Ohne Drink zu zahlen.
Dies war sehr erotisch wenn man nach diesem Anbahnen mit ihr aufs Zimmer ging kostete dies nichts und war sowohl für die Girls wie auch für die Männer eine Abwechslung gegenüber allen anderen Clubs.
Heute nicht mehr möglich ausser man bezahlt dem Girl die Zeit identisch wie wenn man ihr ins Zimmer geht.
Girls dürfen heute auch nur noch an der Bar sitzen und nicht auf den Sofas wie früher. Ausser sie setzen sich zu einem Gast. Aber Achtung nach kürzester Zeit heisst es entweder vom Girl oder von der Bardame Piccolo bezahlen…
Dies verdirbt so manchem Gast die Laune. Jedenfalls mir… somit bin ich dort ein seltener Gast geworden… -
Alles anzeigen
Ich besuchte das Zeus an einem Montag, motiviert durch das beworbene FKK-Motto, das sich jedoch in keiner Weise mit der tatsächlichen Situation deckte.
Ich traf gegen 13:00 Uhr ein und erwarb zwei Fight und essen zum Preis von 209 CHF. Vom FKK-Konzept war nichts zu erkennen – ganz im Gegenteil, dieser Aspekt war der Hauptgrund für meinen Besuch gewesen .Zunächst begab ich mich in die Sauna und ging anschliessend in den unteren Bereich, wo ich von Ana angesprochen wurde. Ana ist eine sehr freundliche Nutte mit einen geilen Körper und bot eine wirklich sehr gute Leistung mit über 20 Minuten intensiven Sex. Am Ende teilte sie mir mit, dass sie das Bettlaken wechseln müsse, weshalb ich das Zimmer verlassen musste.
Danach begab ich mich ins Restaurant. Obwohl dieses völlig leer war, wartete ich rund fünf Minuten, bis der Koch meine Bestellung entgegennahm. Er befand sich allein in der Küche, an der Fenster angelehnt und offenbar mit seinem Mobiltelefon beschäftigt. Ich begrüsste ihn mit einem „Hallo“, erhielt jedoch keine Reaktion. Ich bestellte eine Gemüsecremesuppe sowie Pangasius mit Gemüse.
Während ich wartete, trafen mehrere Damen ein, um etwas vom Buffet zu essen. Es kam zu keinem Blickkontakt, keiner Begrüssung und keinerlei Interaktion; alle wirkten deutlich müde.
Die Suppe machte den Eindruck eines Fertigprodukts (Knorr) und war ebenso geschmacklos wie der Pangasius. Das Gemüse, offensichtlich tiefgekühlt, war ohne jegliche Würzung gekocht und schmeckte lediglich nach Wasser.
Ich begab mich erneut in den unteren Bereich. Die wenigen anwesenden Damen hielten sich gemeinsam in einer Ecke hinter der Glasabtrennung auf. An der Bar wurde ich von einer Dame angesprochen, die mehrere Narben an Bein und „Gesäss“ hatte. Trotz dessen entschied ich mich, darauf einzugehen, in der Hoffnung, dass es dennoch eine gute Erfahrung werden könnte.
Im Zimmer stellte ich rasch fest, dass sie bestimmte Berührungen nicht mochte, keine Vorschläge akzeptierte und deutlich auf ein schnelles Ende bedacht war. Bereits nach etwa fünf Minuten war sie ohne grosses Engagement am „Reiten “. Ich bat sie, langsamer zu werden, sie machte munter weiter. Kurz darauf kündigte sie an, den Raum zu verlassen, um das Bettlaken zu holen/wechseln, und empfiehl mich , duschen zu gehen. Insgesamt dauerte diese Erfahrung keine 20 Minuten.
Vor dem Verlassen der Anlage besuchte ich noch den Pool (leer) sowie die Bar. Die Damen befanden sich weiterhin gemeinsam in derselben Ecke, ohne jegliche Interaktion mit den Gästen.
Rückblickend bin ich der Ansicht, dass sowohl die Wahl des FKK-Mottos als auch des Wochentages ungünstig war. Laut Auskunft vor Ort soll die Atmosphäre erst von Donnerstag bis Sonntag wirklich gut sein.
@kidbengala alles gut? oder behauptest immer noch du hast es Bei Zeus Webseite gesehen



-
Hallo zusammen
Vor ca. 1 Monat oder mehr gab es hier fast täglich Erfahrungsberichte über die Mädels.
Aktuell ist nichts mehr los. Geht niemand ins Zeus?
Danke für Antworten 🙏
-
Ich glaube dir, Fulcas. Allerdings ist das Neuenhof bis Januar 2026 geschlossen. Was du mir mitteilen willst, ist mir daher nicht verständlich. Du schreibst vom Palace, behauptest jedoch, die Information stamme vom Zeus. Das wirkt widersprüchlich.
-
damit hier keine falschen Annahmen stehenbleiben: Auf der Homepage war unter Events ausdrücklich der FKK-Tag am Montag aufgeführt... Ausserdem war ich im Zeus und nicht im Palace.

Hör mal, du verstehst es immer wieder falsch. Im Neuenhof war am Montag ein FKK-Tag, nicht im Zeus, und wir reden hier vom Zeus. Auf welcher Website schaust du denn bitte nach?! 😁😄
-
FKK Tage im Zeus!
Nun gemäss HP sind diese am Dienstag und am Sonnag angesagt!
Zum Motto Wintersport!
Gestern (Mittwoch) hat das Zeus dem Motto alle Ehre gemacht! Relativ tiefe Temperaturen im Club und für warmes Wasser hat es nicht mehr gereicht weder im Pool noch in den Duschen; geschuldet vielleicht der Tombola. Zumindest in der Sauna konnte man sich etwas aufwärmen, wenn auch diese für finnisch ein paar grad mehr vertragen hätte!
Eine echte Zumutung für die Damen und auch für die männlichen Besucher, finde ich. Auch frage ich mich nach dem Grund oder gar den Absichten. Sollen wohl gegen die Feiertage alle dann mit Erkältung ausfallen bzw. fernbleiben oder sich nicht mehr "richtig" waschen? Beides nicht grad "förderlich", wie ich finde!
So oder so! Ich wünsche dann mal frohe Festtage und verlege selbst den Sport dann wohl auf nach dem Winter😉!
-
damit hier keine falschen Annahmen stehenbleiben: Auf der Homepage war unter Events ausdrücklich der FKK-Tag am Montag aufgeführt... Ausserdem war ich im Zeus und nicht im Palace.

-
Montage waren noch nie Tage, an denen man sich komplett nackt zeigte, also verstehe ich deine Beschwerde nicht. Niemand hat sich je über das Essen beschwert.
Versuch's nochmal, vielleicht hast du mehr Glück. Ich kann das hervorragende Essen im Palace nur empfehlen: frisch, lecker und reichlich. 👋😚
-
Hallo,
Pourriez-vous me préciser les tarifs actuels des forfaits 1 et 2 séances avec entrée ? Le site web n'est pas très clair sur les coûts actuels …🤔
Ce lundi, des offres spéciales ont été affichées sur le bureau pour les sessions de 30 minutes :
- 99 CHF pour 1 session de 30 minutes
- 199 CHF pour 2 sessions de 30 minutes
- 299 CHF pour 3 sessions de 30 minutes
Ces offres sont valables jusqu'à 20h00. J'ai personnellement opté pour l'offre à 199 CHF pour 2 sessions.
Je pense également que la deuxième offre, à 129 CHF pour la première session de 30 minutes, puis 99 CHF pour chaque session supplémentaire de 30 minutes, est toujours disponible. Cette offre peut être intéressante si vous prévoyez de rester longtemps ou si vous n'êtes pas sûr de la durée de votre service time à l'entrée.
-
Normalerweise stimmen die TP vom Zeus ziemlich gut. Es könnte natürlich auch mal kurzfristige Änderungen geben z.B das ein Mädel verspätet Anreist oder krank ist oder auf Escort gebucht wurde... und dann der Club noch nicht dazu gekommen ist den TP zu aktualisieren
Mann kann aber sagen zu 90 % stimmen die TP
-
Ist es eigentlich immer so, dass die TP im Zeus nicht wirklich stimmen?
Bereits 2x in den letzten 2 Wochen habe ich mir ein Girl aus dem TP ausgesucht und dann angerufen für einen Termin. Beide Mal war das Girl aber nicht da. Und es waren 2 verschiedene Girls, für die ich gefragt habe.
Zum Glück habe ich angerufen, da ich das schon früher in anderen Clubs erlebt habe und deshalb auch nicht mehr regelmässig besuche.
Weiss jemand, ob das im Zeus üblich ist und ich mich nicht auf den TP verlassen kann? Immer anzurufen finde ich doof, sollte doch stimmen.
Und einen Aufruf an alle: Könnt ihr ein wenig aktiv über die Ladies im Zeus berichten? Ich möchte dieses Wochenende hin und bin froh, wenn ich bereits eine Vorauswahl treffen kann

Danke allen und steht stramm
-
Hallo,
Pourriez-vous me préciser les tarifs actuels des forfaits 1 et 2 séances avec entrée ? Le site web n'est pas très clair sur les coûts actuels …🤔
-
Guten Abend allerseits, kann mir jemand sagen, ob er zwei neue Mädchen (eine große Blondine und eine Brünette) gesehen hat, die mit dem Weihnachtsmann angekommen sind? Für die Santa Claus-Sonderfeier? Was die Uhrzeit angeht, würde ich sagen zwischen 14 und 19 Uhr. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie in einem orangefarbenen McLaren angekommen sind... Vielen Dank im Voraus
Moin
Blond, sehr lang, überall Tatoos, richtig Pornostyle leider konnte ich mit ihr nicht aufs Zimmer da sie an diesem Abend so ca 22.00 bis Mitternacht da war. Hab sie nachher nicht mehr gesehen.
Aus Deutschland, sie verdient ihr Geld sicher über OnlyFans oder Pornhub.
Übrigends ihr Cosename war: GinaWie Gina wild😇
Schade war ein bisschen zu spät.
Peace
-
Guten Abend allerseits, kann mir jemand sagen, ob er zwei neue Mädchen (eine große Blondine und eine Brünette) gesehen hat, die mit dem Weihnachtsmann angekommen sind? Für die Santa Claus-Sonderfeier? Was die Uhrzeit angeht, würde ich sagen zwischen 14 und 19 Uhr. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie in einem orangefarbenen McLaren angekommen sind... Vielen Dank im Voraus
-
Wie so vieles im Leben sind auch die neuen Fotos Geschmacksache.
Für mich persönlich sehen die Bilder der Frauen nun alle sehr ähnlich aus.Da haben mir die vorherigen Fotos besser gefallen, weil sie individueller waren.
Aber wie gesagt….reine Geschmacksache
-
Herzlichen Glückwunsch an Club Zeus zu den neuen Fotos und dem frischen Stil! Die Aufnahmen wirken sehr realistisch und detailreich – keine übermäßige Photoshop‑Nachbearbeitung, dafür aber hohe Qualität.
Ich wünsche allen Teilnehmenden eine tolle 🎅 Dirty Santa Party !
-
Freue mich schon auf Gabriels grosse Geburtstags Sause nächstes Wochenende im Zeus.
-
Entschuldigung, aber arbeiten Patrick und Daniela noch an der Rezeption im Zeus? Danke.
-
FKK Neuenhof...
...aus eigener Erfahrung kann ich Dir Karina, Mona und Miruna empfehlen...
heute ist zusätzlich noch Cleo anwesend, sie kann ich Dir aus eigener Erfahrung auch empfehlen, ich hatte sie als Chloe im Westside vernascht...
...aber das echte Bademantel-Erlebnis in einem Saunaclub 🛀 , ausprobieren möchtest, würde ich dir Zeus empfehlen. Es gibt eine große Sauna, ein großes, beheiztes Hallenbad, eine richtige Küche mit warmen Gerichten und viel Platz für Wellness...
...im FKK Neuenhof bekommst Du auch einen Bademantel
...aber klar, das Hallenbad im Zeus ist ein Alleinstellungsmerkmal...aber dafür funktioniert im FKK Neuenhof das Dampfbad
...ist dies im Zeus inzwischen repariert 
-
Die Saunaclubs die mich Anreizen wären Zeus, FKK Neuhof und Freubad. Welche von den 3 würd ihr mir als Anfänger vorschlagen und habt ihr Anfänger Tipps?
Wenn du bereits Erfahrung in Clubs hast, aber das echte Bademantel-Erlebnis in einem Saunaclub 🛀 , ausprobieren möchtest, würde ich dir Zeus empfehlen. Es gibt eine große Sauna, ein großes, beheiztes Hallenbad, eine richtige Küche mit warmen Gerichten und viel Platz für Wellness.
Was die Frauen und den Service betrifft, sind FKK Neuenhof und Zeus ähnlich und beide sehr gut. Allerdings hat Zeus ein größeres Angebot und die Preise sind etwas höher.
-
Die Saunaclubs die mich Anreizen wären Zeus, FKK Neuhof und Freubad. Welche von den 3 würd ihr mir als Anfänger vorschlagen und habt ihr Anfänger Tipps?
FKK Neuenhof ist m.E. aktuell für Anfänger auch sehr gut geeignet:
-zu den aktuell Aktionspreisen unschlagbar, 69 Fr. sind ein minimes Risiko, falls es ein Saunaclub nichts für Dich sein sollte
-aktuell tolles Line Up, z.B. heute 8 Girls sind ausreichend, um Dich bei der Auswahl (nicht) zu überfordern - aus eigener Erfahrung kann ich Dir Karina, Mona und Miruna empfehlen
-kleiner aber feiner Club, sehr übersichtlich, toller Wintergarten, schöner Wellnessbereich mit Dampfbad und 2 x Sauna (1 im Aussenbereich mit Ausblick)

wie Falkenauge bereits erwähnt und perfekt beschrieben hat: Zeus ist m.E. auch sehr empfehlenswert
-
Das Zeus ist super...
Super Infastruktur, mit Wellness Pool und Restaurant und Bar.
Die Mädels alle offen, herzig und sehr nett.
Ein toller Laden.
Wenn du beim Eingang an der Rezeption bist die erklären dir alles.
Sind alle superfreundlich
Lass dir ne Führung geben wenn du möchtest wenn du zum 1 mal da bist. Das ist da kein Problem.
Grüssle
Falkenauge
-
Hallo Zusammen,
Bisher habe ich mich hauptsächlich in Clubs wie Arte42, H2O, Studio Helvetica e.t.c aufgehalten. Jetzt möchte ich jedoch etwas Neues ausprobieren und werde im Verlauf der Woche einen Saunaclub besuchen.
Die Saunaclubs die mich Anreizen wären Zeus, FKK Neuhof und Freubad. Welche von den 3 würd ihr mir als Anfänger vorschlagen und habt ihr Anfänger Tipps?
-
Wenn sie nicht zu Zeus zurückkehrt, geht sie wahrscheinlich zurück zum Globe ... wer weiß ... es sei denn, sie ist verlobt wie Lavinia, die nie zurückkam ... leider ... Aber ich freue mich natürlich für sie, sie ist ein wundervoller Mensch und ich wünsche ihr das Beste ❤️🔥
….verlobt heiss nichts,
Selbst verheiratete kehren teilweise zurück ums Haushaltsbudget aufzubessern…
-
Hallo
Weiss jemand wann Carmen wieder ins Zeus kommt ?
Wenn sie nicht zu Zeus zurückkehrt, geht sie wahrscheinlich zurück zum Globe ... wer weiß ... es sei denn, sie ist verlobt wie Lavinia, die nie zurückkam ... leider ... Aber ich freue mich natürlich für sie, sie ist ein wundervoller Mensch und ich wünsche ihr das Beste ❤️🔥
-
Ich weiss es leider auch nicht, empfehle Dir jedoch, nebst dem Zeus-TP auch den vom FKK Neuenhof „im Auge 👀 zu behalten“…😜
CaballeroDanke für den Tipp. Dort hatte ich allerdings schon gefragt und es hieß sie kommt nicht mehr zurück ins FKK Neuenhof 😞😢
-
Hallo
Weiss jemand wann Carmen wieder ins Zeus kommt ?
Ich weiss es leider auch nicht, empfehle Dir jedoch, nebst dem Zeus-TP auch den vom FKK Neuenhof „im Auge 👀 zu behalten“…😜
Caballero -
Hallo
Weiss jemand wann Carmen wieder ins Zeus kommt ?
-
ausser es wird verordnet an public sex Tagen wie wir sie hatten vor ca 1 Jahr im Zeus. Da haben eigentlich alle gut mitgemacht. Mag mich an keine erinnern die das verwehrt hatte….
Nope. Da hat fast keine mitgemacht. Fast alle haben sich im Raucherbereich, Umkleide oder sonstwo rumgedrückt um die Zeit zu überbrücken bis wieder normaler Betrieb war.
-
Das ist doch überall so denn schlussendlich ist es ihre Arbeit und die Girls machen das nicht aus Vergnügen sondern um Geld zu verdienen. Wer hat schon beim arbeiten immer ein Lächeln auf den Lippen? Selbstverständlich gibt es da Unterschiede, so wenn ich zb. an meine Favo denke wo es für mich bei ihr immer wie ein nach Hause kommen ist. Dass die Girls bei Kunden welche von Club zu Club hüpfen und vielleicht alle Schaltjahre mal dasselbe Girl buchen sich nicht gleich ins Zeug legen wie bei einem Stammkunden ist für mich nachvollziehbar.
Wer also Sympathie und das Gefühl von Freude bei einem Girl spüren will, der suche sich eine Favo mit welcher er auch ausserhalb des Zimmers Zeit verbringen kann. So lernt man sich kennen, kommt sich näher und siehe da es wird ein ganz anderes Erlebnis.
Das ist auch nur ein Job, sie verkauft den Stammkunden Illusionen.
Sollten auch Stammkunden wissen.
-
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten an Girls es ziemlich emotionslos abspielen. Blauen, Lecken, Ficken, Stellungswechsel.
Wenn ich das Gesicht beobachte währenddessen gleicher Ausdruck während der ganzen Session. Gut einige Lächeln ins Publikum für die nächste Eroberung.
Das ist doch überall so denn schlussendlich ist es ihre Arbeit und die Girls machen das nicht aus Vergnügen sondern um Geld zu verdienen. Wer hat schon beim arbeiten immer ein Lächeln auf den Lippen? Selbstverständlich gibt es da Unterschiede, so wenn ich zb. an meine Favo denke wo es für mich bei ihr immer wie ein nach Hause kommen ist. Dass die Girls bei Kunden welche von Club zu Club hüpfen und vielleicht alle Schaltjahre mal dasselbe Girl buchen sich nicht gleich ins Zeug legen wie bei einem Stammkunden ist für mich nachvollziehbar.
Wer also Sympathie und das Gefühl von Freude bei einem Girl spüren will, der suche sich eine Favo mit welcher er auch ausserhalb des Zimmers Zeit verbringen kann. So lernt man sich kennen, kommt sich näher und siehe da es wird ein ganz anderes Erlebnis.
-
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten an Girls es ziemlich emotionslos abspielen. Blasen, Lecken, Ficken, Stellungswechsel.
Wenn ich das Gesicht beobachte währenddessen gleicher Ausdruck während der ganzen Session. Gut einige Lächeln ins Publikum für die nächste Eroberung.
-
Es gibt Mädchen, deren einziger Anblick dir den Kopf verdreht. Jede Woche wirfst du einen Blick auf den Terminkalender und hoffst auf ihre Rückkehr. Das Warten ist immer zu lang. Also machst du dich bei der ersten Gelegenheit auf den Weg, die Erinnerungen im Kopf lassen dich schon erschaudern. Die Aufregung steigt, der Weg scheint endlos. Dann kommst du endlich am Ort der Freude an. Sie ist da, wartet auf dich, und du erliegst ihrem Lächeln, wie immer. So viele hübsche Mädchen, und doch siehst du nur sie, sodass anderen kaum eine Chance bleibt. Überwältigt vom Glück hast du keine Lust, aber du machst dich mit rasendem Herzen wieder auf den Weg. Jeder Besuch macht dich glücklich....Et moi je suis tombé en esclavage de sourire de ce visage et je lui dis emmène-moi... Vielen Dank, Simona. Mit diesem Text verbinde ich auch Ruby, meine neue schöne Entdeckung. Bis bald, meine Schönen.
hoffe die Übersetzung ist ok
-
In der Swingerszene (ohne Prostitution) gibt es immer wieder exhibitionistisch veranlagte Ladies, welche sich liebend gerne in Szene setzen – mit geilen Dessous, Gangbang-Action oder Public Fucks.
Aber im Pay6 läuft dies natürlich anders: Alle Ladies haben primär die Kohle im Kopf, wollen schnell, möglichst diskret und mit wenig Aufwand was verdienen. Da passt Public-Sex und FKK halt nicht wirklich ins Programm. Anderseits sind gerade Public-Sex-Days ideal, um Werbung in eigener Sache zu machen.
Ich habe im Globe am Public-Sex-Dienstag schon manche Lady beim Service (nicht nur auf der Showbühne, sondern auch in den hinteren / dunkleren Ecken; gibt ja dann keine abschliessbaren Zimmer) beobachtet. Da sieht man(n) dann schnell, wer sich um einen (Stamm-) Gast bemüht … und wer eben nicht / weniger.
-
Absolut. Nur Public Sex ist bei den Girls noch mehr verhasst als FKK.
Public Sex machen auch nur die Girls, welche jeden Anstand verloren haben.
ausser es wird verordnet an public sex Tagen wie wir sie hatten vor ca 1 Jahr im Zeus. Da haben eigentlich alle gut mitgemacht. Mag mich an keine erinnern die das verwehrt hatte….
-
Sehe ich auch so. Und von Public Sex wollen viele (vor allem blutjunge) Ladies schon gar nix wissen.
Absolut. Nur Public Sex ist bei den Girls noch mehr verhasst als FKK.
Public Sex machen auch nur die Girls, welche jeden Anstand verloren haben.
-
Die allermeisten Girls hassen FKK.
Sehe ich auch so. Und von Public Sex wollen viele (vor allem blutjunge) Ladies schon gar nix wissen.
Dabei ist gerade FKK total befreiend, wenn man's richtig macht; grad im vergangenen Sommer mehrmals am Katzensee (mit Bademeister-Kontrolle), an der Zürcher Werdinsel (leider viele Spanner) und in FKK-Swingerclubs genossen. Aber ja: Man muss langsam ans Thema rangeführt werden – vor allem als Frau. Sonst geht der Laden ganz schnell runter. Für immer...
-
Besuch des Club Zeus, zur die nackte Wahrheit, das Original, am Samstag, 11. Oktober 2025.
Leider war da ab 20:00 Uhr kein FKK mehr, was ich schade fand, da es ja als DAS ORIGINAL angekündigt wurde. Dazu fand keine Show statt und es war den ganzen Abend wenig los.Ich war froh, als die Girls um 20 Uhr Kleidung angezogen haben. Sieht viel besser aus und es gibt was zum ausziehen im Zimmer. Die allermeisten Girls hassen FKK.
-
Es ist seltsam, dass du Emma heute im Club gefunden hast ... sie ist schon vom heutigen TP verschwunden! 😲🙄😆 ... es scheint, als wäre sie für heute schon fertig oder sie wurde nicht erwartet und ist aufgetaucht ... wer weiß
War heute ab 14:00 am arbeiten wie auf dem Tagesplan am Nachmittag aufgeführt. Evtl. wurde der Plan heute abend bereits für morgen aktualisiert, ich glaube Emma hat morgen frei.
-
Alles anzeigen
Besuch im Zeus am FKK Sonntag, 12. Oktober 25 – Cleo und Emma
Heute hatte ich nur Zeit für einen kurzen Besuch. Um 13.30 Uhr eingecheckt und für CHF 199 die "Fuck Time" mit 2x 30 Minuten inkl. gebucht, wurde auch gleich von Patrick gefragt, warum ich nicht an der Ticketvergabe auf 6P teilgenommen habe. SpritzMax wurde am Freitag/Samstag vermisst – ja, leider hatte ich andere Verpflichtungen.
Aber jetzt bin ich ja hier um es nachzuholen.Da meine Zeit knapp war, ging es gleich aufs Zimmer. Mit Cleo, die ich bereits vom Palace (als Chloe) kannte, ein sehr hübsches, kommunkatives und liebes Girl. Ab auf Zimmer 1 mit all den geilen Spiegeln. Wir starteten mit Zungenküssen – angenehm, wenn auch immer noch nicht zu ausgiebig. Danach folgte ein toller Blowjob, ja der hat es in sich. (Cleo hat mich ja bereits am Blowjob Contest im Palace nachdem ich 30 Minuten vorher schon gespritzt hatte zum Abschluss und zum Gewinner geblasen.) Es folgte ein genussvolles 69, bevor wir zum Sex in Missionar und Doggy wechselten. Beim Doggy kam ich zum Abschluss, während ich ihren heissen Körper fest in den Händen hielt und ihre Naturglocken läuteten. Während dem Ficken haben wir viel geredet und gewitzelt. Sie ist ausgesprochen umgänglich, es fühlt sich an wie Sex mit der besten Freundin und hat seinen eigenen Reiz. Insgesamt ein ganz gutes Zimmer. 😊
Zwischen den Zimmern habe ich dann noch kurz verspätet Mittag gegessen. Ich entschied mich für Pouletschenkel mit Pommes – war gutes Kantinenniveau und schmeckte mir sehr.
Das zweite Zimmer machte ich kurz darauf mit der schon vom Globe bekannten Skinny-Traumfrau Emma. Klein, süss, Naturbrüste und sehr schlank – sie hat nochmals etwas abgenommen und man sieht wie bei einem Model richtig schön ihr Ripcage, was ich richtig geil finde. Emma mag im Club kühl wirken, im Zimmer ist sie aber definitiv nicht so. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie lächelt und ist ein sehr liebes, umgängliches Girl. Im Zimmer folgte ein hervorragender, abwechslungsreicher und richtig dirty Blowjob, wie es ihn selten gibt, ein geiles 69 und auch beim Sex in allen Stellungen geht sie super mit und lässte keine wünsche offen, inklusive Augenkontakt und Zungenküssen. Sie reitet auch top und zum Abschluss habe ich nochmals ihren hervorragenden Blowjob genossen und mir ein traumhaftes CIM gegönnt


Man merkt definitiv, dass Emma drei Jahre im Globe war – sie bietet auch im Zeus immer noch denselben Top-Service. Für mich eine klare Empfehlung! Auch Kollegen, die an diesem Tag mit Emma im Zimmer waren, waren begeistert – nicht nur von der Optik, sondern auch vom Service. Emma ist noch bis Donnerstag im Zeus, geht danach nach Hause und alles Weitere ist offen. Auch wenn Emma nicht selbst Kunden anspricht, so kann ich euch nur empfehlen, sie anzusprechen.
Der Club war eher wenig besucht, wohl wegen Sonntag und Ferienzeit. Nach 16 Uhr checkte ich bereits wieder aus, da ich wenig Zeit hatte. Ich genoss wieder einmal sehr guten Service mit ausgesprochen hübschen Girls – und dazu noch ein Essen. Danke Zeus und weiter so! ✨
Es ist seltsam, dass du Emma heute im Club gefunden hast ... sie ist schon vom heutigen TP verschwunden! 😲🙄😆 ... es scheint, als wäre sie für heute schon fertig oder sie wurde nicht erwartet und ist aufgetaucht ... wer weiß
-
Ist das jetzt Emma bei Zeus, dem ehemaligen Globe mit dem gleichen Namen?! 🤔🙄
Es wurde anderswo bestätigt, dass ein Junge, der mit ihr ging, die ehemalige Globe Emma ist, die jetzt bei Zeus ist. Sie verließ das Globe wegen zu viel Stress und wird maximal 3/4 Tage pro Woche in Kussnacht verbringen 🔥❤️👍
-
...aber bei beiden musste ich mich etwas gedulden...als Karina dann endlich wieder an der Rezi auftauchte, habe ich sie angesprochen...
zuvor machte ein Gast direkt an der Bar mit ihr und Natasha (HUN) eine Public-Sex-Nr...
-
Ist das jetzt Emma bei Zeus, dem ehemaligen Globe mit dem gleichen Namen?! 🤔🙄
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich schaue mir den Tagesplan seit ein paar Tagen an und überlege mal ins Zeus zu gehen. Grundsätzlich muss es sich aber vom Service her lohnen.
Ins Auge gefasst habe ich dabei Alina und Ariana. Die Ariana war früher im Cleo und ist bestimmt keine Französin

Auf jeden Fall wollte sie im Cleo nie mit zimmern, obwohl ich doch ein netter, 55jährliger Onkel bin
Vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert?
Kann jemand bereits berichten? War schon mal jemand mit ihr zimmern? Und wenn ja, ist sie immer noch so wählerich? Wie ist der Service?
Danke vielmals.
Echt schade, dass niemand etwas geschrieben hat. Hätte die gerne morgen mal besucht, aber fast 3 Stunden für eine Fahrt ist doch ein grosser Aufwand. Und das mal 2.
Dann bleibe ich doch lieber beim Bewährten.
Schönen Abend

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich schaue mir den Tagesplan seit ein paar Tagen an und überlege mal ins Zeus zu gehen. Grundsätzlich muss es sich aber vom Service her lohnen.
Ins Auge gefasst habe ich dabei Alina und Ariana. Die Ariana war früher im Cleo und ist bestimmt keine Französin

Auf jeden Fall wollte sie im Cleo nie mit zimmern, obwohl ich doch ein netter, 55jährliger Onkel bin
Vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert?
Kann jemand bereits berichten? War schon mal jemand mit ihr zimmern? Und wenn ja, ist sie immer noch so wählerich? Wie ist der Service?
Danke vielmals.
Mich würde das auch interessieren. Auf den Bildern sieht die ja echt knackig aus.
-
Hallo zusammen
Ich schaue mir den Tagesplan seit ein paar Tagen an und überlege mal ins Zeus zu gehen. Grundsätzlich muss es sich aber vom Service her lohnen.
Ins Auge gefasst habe ich dabei Alina und Ariana. Die Ariana war früher im Cleo und ist bestimmt keine Französin

Auf jeden Fall wollte sie im Cleo nie mit zimmern, obwohl ich doch ein netter, 55jährliger Onkel bin
Vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert?
Kann jemand bereits berichten? War schon mal jemand mit ihr zimmern? Und wenn ja, ist sie immer noch so wählerich? Wie ist der Service?
Danke vielmals.
-
Selena war gestern (Freitag) bei Zeus. Sie hat sich vorgestellt, war süß und sehr überzeugend, aber ich hatte eine andere Frau im Kopf, also habe ich nicht nach ihren Diensten gefragt und ihr nicht viel Zeit abverlangt.
Du hast nicht viel verpasst... ein Mädchen, das außerhalb des Zimmers viel zu versprechen scheint, aber dann ist der Service im Zimmer laut vielen Berichten schlecht, ein bisschen wie bei Ruby Teeny... besser, sie hätte Zeus sofort verlassen, 130 CHF sind kein Geschenk... besser, sie geh zurück zu Sharks 😆
-
Aber Selena, früher bei Westside Globe Andiamo, hat sie jemals auch nur eine Minute bei Zeus gearbeitet? J
Selena war gestern (Freitag) bei Zeus. Sie hat sich vorgestellt, war süß und sehr überzeugend, aber ich hatte eine andere Frau im Kopf, also habe ich nicht nach ihren Diensten gefragt und ihr nicht viel Zeit abverlangt.
-
Aber Selena, früher bei Westside Globe Andiamo, hat sie jemals auch nur eine Minute bei Zeus gearbeitet? Jetzt ist sie in History club... was für eine Farce. Davon würde ich die Finger lassen 😆
-
Hallo zusammen
Ist das der einzige Bericht von gestern?
Ich würde gerne ans Oktoberfest im Zeus heute, aber weiss jetzt nicht ob es sich lohnt.
Kann jemand mehr berichten?
Danke schön.
-
Wow...fantastisch, außergewöhnlich, wunderschön. Ich denke, sie ist die göttliche Carmen mit den weißen Schuhen, wahrscheinlich die schönste und statuenhafteste Frau in allen Schweizer und europäischen Clubs heute...🔥🔥🔥
Ich kann Dir bestätigen, dass Du mit deiner Vermutung richtig liegst…
Carmen hatte danach noch ein Spezial-Foto-Shooting im Poolbereich… 📸 💦… und ich habe vom Wasser aus zugeschaut… 👀
Dabei hat sie „eine sehr gute Figur“ gemacht… 🤩
Caballero -
Wow, tolle Auswahl! 😍
Im Club Zeus gibt es wirklich einige wunderschöne Pocahontas 🪶. Ich hoffe, bald wiederzukommen, um sie noch einmal zu sehen.
Danke für die Fotos.
-
Wow...fantastisch, außergewöhnlich, wunderschön. Ich denke, sie ist die göttliche Carmen mit den weißen Schuhen, wahrscheinlich die schönste und statuenhafteste Frau in allen Schweizer und europäischen Clubs heute...🔥🔥🔥
-
Der Geschäftsführer war ferienhalber abwesend. Was die Unterhaltung betrifft, war die Ausbeute etwas zurückhaltend. Entgegen der Erwartung an einen Mottoabend dieser Art gab es keine thematisch passende Shows oder andere Highlights, die den Abend hätten auflockern können. Der Besuch im Saunaclub Zeus hinterliess für mich ein wenig gemischte Eindrücke. Während die stilvolle Kleidung der Damen und das gute Essen überzeugten, blieb das Motto und die Unterhaltung ein wenig hinter meinen Erwartungen. So bleibt es ein angenehmer, aber eher ruhiger Besuch in gehobener Atmosphäre.
Gutes Beispiel dafür, wenn Gabriel mal nicht da ist... wie die Stimmung und der Ablauf dann ist. Daran sieht man, wie wichtig er für das Zeus ist. Kein Wunder, dass Ingo die ganze Zeit versucht den Gabriel abzuwerben.
-
Alles anzeigen
Zeus Freitag 12.09.2025 – Rückblick Billionär-Party @Zeus! 🔥
🔥 40 sexy Billionär-Girls – hauteng, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
...
Ankunft & Billionär-Party-Motto
Im Forum angekündigt waren 40 Girls, laut Tagesplan aber 20 – und das dürfte realistisch gewesen sein. Kurz nach 18 Uhr war der Club noch recht ruhig und nur wenige Gäste anwesend. Einige Girls sprachen mich gleich an, aber ich entschied mich zunächst für einen entspannten Saunagang.
Mir ist auch der Fehler mit der übertriebenen Mädchenanzahl in den letzten Party-Launches aufgefallen. Der Grafiker oder wer auch immer sie postet, hat es wahrscheinlich nicht bemerkt … Ich schlage außerdem vor, nicht 30–40 oder 40 Mädchen zu schreiben, wenn nur 20 im Beitrag sind! Besser 20–25, na ja …

Natürlich hoffe ich, dass 30–40 wirklich bald zu Zeus zurückkehren!



-
Alles anzeigen
Dieses Wochenende wartet die Billionär-Party im Zeus!
Hol dir jetzt ein Billionär-Ticket, dein Zeus Besuch geht komplett auf Kosten des Hauses: (Eintritt, Sex, Essen, Drinks, Tombola, Party) denn wen interessiert schon Geld.... nur das Ficken zählt!
Ticket-Vergabe für Billionär-Party im Zeus 💥
Wenn das Geld tatsächlich niemanden interessiert und nur das ficken wirklich zählt, dann sollte Mann tatsächlich ja dann dort aufkreuzen!
Zu Dumm nur, dass die Mottos meist dann doch nicht so wieklich umgesetzt werden und die Damen davon wohl nicht wirklich dann bescheid auch wissen😉!
-
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/elly_83909/
Foto ist nicht original:
sie war vorher ca. 3 Wochen als Ellysa im FB, ich hatte sie vorgestern dort gesehen:
danach mir an der Beach-Bar einen Drink geholt...und zum ersten mal eine "Bombshell"
in einem langen Kleid, das ihre heissen Kurven betonte, entdeckt, die erst spät begonnen hat...sie hat mich aber nicht beachtet...also danach mich neben sie auf ein Sofa gesetzt: Ellysa (RO) - Foto ist nicht original, wilde braune Lockenfrisur passt aber, m.E. sehr hübsches Gesicht mit grünen Augen, volle natürliche Lippen...aber sie reist heute ab und küsst nicht (ev. lag es aber an meiner Gesprächsführung) - während die anderen Girls nach 20h Abendkleider anzogen, lief sie nackt durch den Club, leider nur kurz den Anblick geniessen können...aber herrliche C/D-Cup-Naturglocken
, schmale Taille, knackiger Hintern, selten so ein hübsches Girl mit heissen Killerkurven gesehen
...sie setzte sich nackt ins Fumoir und wurde leider sofort angesprochen...ev. kann jemand bald berichten?
-
An der Bar gab es dann noch Public Action eines Kollegen in Badehose mit Sasha und Maya, ging heiß er hat Maya auf dem Tresen oder Hocker geleckt und Sasha hat abwechselnd einen geblasen und gewixxt. Die Damen haben laut geschrien und gestöhnt, Patrick meinte jedoch es sei auch viel Show dabei 😜.
Viel Show dabei? Na sowas aber auch.
Wäre nie jemand drauf gekommen...
😂
-
Sry wollte dir nicht deine Illusion zerstören (Ironie Off)
Aber mal ernsthaft wie funktioniert sowas, hast du vorher einen Termin abgemacht oder läuft das ganz spontan ?
Und was hat der Spaß in etwa gekostet?Danke Gruß Dexter 🌙
Da hast Du was falsch verstanden. Ich war das nicht.
-
Ach neee? Jetzt ist meine Illussion geplatzt 😂
Sry wollte dir nicht deine Illusion zerstören (Ironie Off)
Aber mal ernsthaft wie funktioniert sowas, hast du vorher einen Termin abgemacht oder läuft das ganz spontan ?
Und was hat der Spaß in etwa gekostet?Danke Gruß Dexter 🌙
-
An der Bar gab es dann noch Public Action eines Kollegen in Badehose mit Sasha und Maya, ging heiß er hat Maya auf dem Tresen oder Hocker geleckt und Sasha hat abwechselnd einen geblasen und gewixxt. Die Damen haben laut geschrien und gestöhnt, Patrick meinte jedoch es sei auch viel Show dabei 😜.
Ach neee? Jetzt ist meine Illussion geplatzt 😂
-
Weiß jemand wann Sascha wieder kommt ?
Danke
-
Entschuldigung, aber Ruby Teeny war letzte Woche im Club, oder nicht? Sie scheint bereits aus dem TP verschwunden zu sein... Lavinia geht, soweit ich weiß, heute nach Hause, erscheint aber immer noch im TP... bitte aktualisieren 🙄🫡😉
-
Party Motto
Zum "Flamingo"-Partymotto, es gab drei Pinke Flamingos, zwei große im Pool und ein kleinen Pool Flamingo auf der Terrasse. Die Mädels waren alle in weißen Bikinis. Das ganze war ein normaler Club-Tag wie jeder Tag, Motto hin oder her.Man muss doch die Bemühungen der Veranstalter anerkennen die Mottos zu erfinden. Schlussendlich Werbung. Aber ja, nach Motto könnten die Girls noch etwas mehr dazu beitragen die Stimmung und anderes zu heben wenn sie aktiver sind. Bei den Flamingos halt mehr Damen in den Pool und nicht nur hinter der Scheibe. Allenfalls schaut dann doch ein oder zwei Zimmer mehr raus.
-
Ruby Teeny ist zurück?! Wow ... kann es kaum erwarten, sie mit auf mein Zimmer zu nehmen. Sexbombe 😵💫💓🙌💯🎺🐽
-
Wer sie wohl auf diese Idee gebracht hat....??


vielleicht das Westside in Frauenfeld. Dort hatte es an der letzten pool-party so viele aufblasbare Flamingos (maxi und mini) im Pool, das man fast das wasser nicht mehr sah😂
-
-
Geschuldete ganz klar dam heißen Wetter
?Ich würde mal behaupten das Westside und das Freubad mit den Parties haben hier auch ne Rolle wohl gespielt! In welchem Umfang kannnich jedoch nicht beurteilen! Mann ist ja so Mobile trotz Stau und alle mögen anscheinend die Masse!
-
...Es gabe vereinzelt Pole Dance Einlagen und Iris war der Knaller! Eine ganz stark energiegeladene Dame! Im Minirock getanzt, hat sie einfach mal kein Höschen an und streichelt ihr schönes Vötzchen! Wow! Pass auf sich auf, beim nächstem mal gehe ich auf "Jagd" nach dir! 😉
Iris ist wirklich die Nummer 1 ❤️🔥😍....Ich hoffe, ihre Abwesenheit wird nicht monatelang dauern....🥲
-
Chelsy ist zurück im Palace ... 🙄 ... wie lange wird sie dort bleiben, bevor sie zu Zeus zurückkehrt?? 😁
-
Es war diese Ruby.
-
...Ruby blonde Haare und Linda. Ruby und Julia standen immer zusammen. Auf dem Weg zur Dusche traf ich Ruby alleine und dachte das wäre etwas. Dann zur Liege und ich dachte Ruby sei jetzt besetzt...
welche Ruby? Ruby-Teeny oder Ruby (Ex-Olymp)? es sind beide Ruby blond

-
Hallo,
Es war ein Herr mit drei Damen beteiligt. Ich glaube, es waren Sasha, Maya und Iris. Es war eine gute Vorstellung, da die Damen ihre Körper mit Öl einrieben und sehr verspielt waren. Man musste sogar an ihnen vorbei, um die Bar zu verlassen.
toll... dann ist es wirklich unglaublich, Iris nackt und eingeölt in High Heels zu sehen, ein toller Körper, eine absolute Göttin, eine griechische Gottheit 🙌😍🔥...
aber ich habe Zweifel, ob es vielleicht eine vom Club organisierte Show war, bei der ein Freiwilliger den Raum aufheizte... und kein schmutziger Kunde mit drei von ihm bezahlten Mädchen... na ja... solche Situationen habe ich in letzter Zeit im Zeus noch nie erlebt.. natürlich sind die ehemaligen Globe-Mädchen daran gewöhnt und an vieles mehr.. 🐷🐽🐗
-
Hallo, aber was für einen öffentlichen Sex habe ich mir in der Bar vorgestellt, welches Mädchen oder welche Mädchen waren beteiligt und wie viele Männer? Ich frage, weil ich im Zeus noch nie öffentlichen Sex gesehen habe, geschweige denn an der Bar! Danke.
Hallo,
Es war ein Herr mit drei Damen beteiligt. Ich glaube, es waren Sasha, Maya und Iris. Es war eine gute Vorstellung, da die Damen ihre Körper mit Öl einrieben und sehr verspielt waren. Man musste sogar an ihnen vorbei, um die Bar zu verlassen.
-
Nach 17:00 Uhr war der Club gut besucht, aber nicht voll. Es gab sogar etwas öffentlichen Sex an der Bar...
Hallo, aber was für einen öffentlichen Sex habe ich mir in der Bar vorgestellt, welches Mädchen oder welche Mädchen waren beteiligt und wie viele Männer? Ich frage, weil ich im Zeus noch nie öffentlichen Sex gesehen habe, geschweige denn an der Bar! Danke.
-
im Sommer, auf dem sich viele Gäste im Aussenbereich aufhalten, braucht es m.E. auch kein Showprogramm...auf dem aktuellen Flyer werden jetzt auch keine Shows mehr erwähnt

(also zukünftig kein Grund zum Motzen)
Auch mir ist aufgefallen, dass beim neusten Flyer „keine leeren Versprechungen“ mehr gemacht wurden, weder aufs Motto bezogen noch auf imaginäre Shows.
Man könnte dies aufs Konto der Berichterstatter buchen lassen und somit als Erfolg verzeichnen.
Auf der anderen Seite bin ich mir sehr wohl bewusst, dass einige Manager grundsätzlich recht „Beratungs-Resistent“ gegenüber Kundenmeinungen sind.
Caballero 🐎 -
Alles anzeigen
Tour de Suisse 2025
für Radsportfans wie Bikeprofi Thomas Luzern
Küssnacht ist am Sa/So Etappenort inkl. Veranstaltungsprogramm
https://etappenorte.tourdesuisse.ch/kuessnacht/
Start und Ziel...und auch am übernächsten Sa (21.6.) führt die Strecke durch Küssnacht...aber da das Zeus im Industriegebiet Fänn Süd liegt, gibt es wahrscheinlich keine Verkehrsbehinderungen
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-03
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-04
https://www.tourdesuisse.ch/stage/01/
https://www.tourdesuisse.ch/stage/07/
am So wird Root 3x durchfahren, direkt am Palace vorbei, also Zeittabelle beachten, da dann die Strasse gesperrt sein wird
Alles anzeigenTour de Suisse 2025
für Radsportfans wie Bikeprofi Thomas Luzern
Küssnacht ist am Sa/So Etappenort inkl. Veranstaltungsprogramm
https://etappenorte.tourdesuisse.ch/kuessnacht/
Start und Ziel...und auch am übernächsten Sa (21.6.) führt die Strecke durch Küssnacht...aber da das Zeus im Industriegebiet Fänn Süd liegt, gibt es wahrscheinlich keine Verkehrsbehinderungen
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-03
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-04
https://www.tourdesuisse.ch/stage/01/
https://www.tourdesuisse.ch/stage/07/
am So wird Root 3x durchfahren, direkt am Palace vorbei, also Zeittabelle beachten, da dann die Strasse gesperrt sein wird
Bike-Profi ist jetzt etwas gar übertrieben, ich stufe mich als Standardbiker ein. Zudem verfolge ich die TDS nur oberflächig ich selber fahre Fully (BMC Speedfox) oder Hardtrail (KTM Myroon) MTB und bin somit eher Offroad unterwegs, bin also weniger ein Gümmeler oder Graveleler.
Was wirklich grobes, also nicht das die TDS nicht wäre, aber genau heute ist in den USA eine harte Challenge gestartet, das race across america. Hier verfolge ich das Rennen und insbesondere Isa Pulver eine der besten Ausdauerfahrerin weltweit, ein Jahrhundert Talent. Auch schon 2023 hat Isa Pulver die Männerequipe mit 9 Tagen und ein paar Minuten deklassiert und in die Schranken verwiesen.
-
Hauptmotto "FKK" nicht konsequent umgesetzt
- BHs, Netzröckchen (= kein FKK !!!)
Für mich heißt FKK komplett nackt.
Vielleicht noch ein Gürtel... okay
So war's am FKK-Exzess Wochenende im Zeus wirklich:
- Einige Girls ganz nackt
- Manche girls mit Gürtel bzw. BH der die Brüste komplett zeigt
- oder durchsichtige BHs und Netzröckchen.
- Keine Höschen.
ich bevorzuge i.d.R. auch FKK...und wenn die Girls noch gewisse Accessoires wie erwähnt (oder auch andere) tragen, finde ich dies durchaus reizvoll, für mich kein Grund zum Motzen
- Showprogramm ausgefallen
im Sommer, auf dem sich viele Gäste im Aussenbereich aufhalten, braucht es m.E. auch kein Showprogramm...auf dem aktuellen Flyer werden jetzt auch keine Shows mehr erwähnt

(also zukünftig kein Grund zum Motzen)
- Motto: „King Dom Party“. Ich habe keine Veränderung feststellen können an der Infrastruktur, welche Rückschlüsse auf das Motto gegeben hätte.ich habe auch keine Ahnung, was das Motto "King Dom" bedeutet (der Administrator hatte noch Long Dong dazugedichtet
, ein spezielles, ausgefallenes (wortwörtlich
) Motto braucht es m.E. gar nicht... BBQ & FKK genügt m.E.
-
Tour de Suisse 2025
für Radsportfans wie Bikeprofi Thomas Luzern
Küssnacht ist am Sa/So Etappenort inkl. Veranstaltungsprogramm
https://etappenorte.tourdesuisse.ch/kuessnacht/
Start und Ziel...und auch am übernächsten Sa (21.6.) führt die Strecke durch Küssnacht...aber da das Zeus im Industriegebiet Fänn Süd liegt, gibt es wahrscheinlich keine Verkehrsbehinderungen
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-03
https://www.tourdesuisse.ch/women/stage/s/women-04
https://www.tourdesuisse.ch/stage/01/
https://www.tourdesuisse.ch/stage/07/
am So wird Root 3x durchfahren, direkt am Palace vorbei, also Zeittabelle beachten, da dann die Strasse gesperrt sein wird
-
Mir persönlich ist der FKK - Hype egal. Ich kann die Mädels körperlich auch so einschätzen. Die übliche Kaiserschnittnarbe bei den ROM-Girls ist ja zu 80 % zu erwarten. Und ob Silikon oder nur Pushup bei den Brüsten verwendet wird - auch das kann man ersehen.
Schade ist natürlich der jegliche Verzicht auf ein Show-Programm. Vor allem, wenn es so explizit angekündigt ist. Da muss die Geschäftsführung eben einen klaren Plan durchsetzen.
Beim Globe sind die Girls schriftlich für die Darstellungen eingeplant und können somit die Termine mit den Kunden regeln.
Ausserdem dürfte eine gute Show auch den Girls neue Kunden bringen.
Doch bei dem Muschi-Glühen am Wochenende war wahrscheinlich die eine oder andere SDL froh, einen Stecher weniger zu haben.
-
Warum nicht in den entsprechenden Clubthemen einfach mal reinschreiben: "hei Leute, ich bin morgen von XY bis YX im Club Sowieso. Hat sonst noch jemand Lust..?"
Vielleicht ergeben sich so ja interessante oder witzige Begegnungen.
...nur so eine Idee...Bin noch nicht der grosse Schreiber hier, aber ich bin heute von 13h00 bis 17h00 im Zeus. Falls jemand Lust hat zu Quasseln. Bin mitte 50, Raucher, ohne Bademantel aber mit weissem Necessaire unterwegs...
-
- Motto: „King Dom Party“. Ich habe keine Veränderung feststellen können an der Infrastruktur, welche Rückschlüsse auf das Motto gegeben hätte.
Ich konnte und kann immer noch nichts mit dem Motto was anfangen 🤷♂️
-
Alles anzeigen
Wenn man das so liest, dann haben sich Team Ruby's und Leonie wohl einen bezahlten Tag Urlaub verdient!
Sie scheinen ja regelrecht auf der Jagd nach 6profi Autoren zu sein

In jedem Bericht sind die Damen in Action!
GEIL - denn diese Ladies haben es einfach drauf!
Ja auf jeden Fall ruby teen 19.. Mit der ist es eine brutale Zimmernummer. Zum Glück wohn ich etwas weiter weg sonst wäre es momentan möglich das ich täglich da wäre so wie die mich zusammengefaltet hat 😅😅
-
Wenn man das so liest, dann haben sich Team Ruby's und Leonie wohl einen bezahlten Tag Urlaub verdient!
Sie scheinen ja regelrecht auf der Jagd nach 6profi Autoren zu sein

In jedem Bericht sind die Damen in Action!
GEIL - denn diese Ladies haben es einfach drauf!
-
Das war angekündigt:
FKK & Sex Show Weekend
VOR 20 Uhr: Alle Girls nackt – splitterfasernackt! Kein Höschen. Kein BH. Nur Haut.✅ Perverse Lesbenshows, Sex-Action, heiße Bühnennummern – unanständig und geil
Die Realität:
Hauptmotto "FKK" nicht konsequent umgesetzt, Rest nicht stattgefunden
- BHs, Netzröckchen (= kein FKK !!!)
- Showprogramm ausgefallen
durchsichtige BHs und Netzröckchen
Ich war an beiden Tagen da und habe keine einzige Show gesehen.
- Motto: „King Dom Party“. Ich habe keine Veränderung feststellen können an der Infrastruktur, welche Rückschlüsse auf das Motto gegeben hätte.
-
Alles anzeigen
Bei euren Besuchen am FKK-Exzess Wochenende im Zeus, haben die Girls wirklich alle FKK gemacht?
Oder ist FKK auch ausgefallen so wie die ganzen angekündigten Shows die auf dem Flyer standen und alle ausgefallen sind: "Pole Dance, Lesbenshow, Sex Show, Dance Show". Was wurde denn überhaupt geboten am Wochenende im Zeus, was den Name "King Dom Party" rechtfertigt? Was war der Unterschied am Wochenende zu einem normalen Tag unter der Woche? Wer kann mir die Frage ehrlich beantworten?
Ehrliche Antworten gefordert - hier sind sie:
- Tenue: Alle Girls waren im FKK-Tenue ohne Ausnahme. Körperschmuck wie Bänder und Ketten wurden teilweise als Accesoire getragen. Daher: 100-%-ig FKK, wie in anderen Clubs, wo es FKK gibt.
- Motto: „King Dom Party“. Ich habe keine Veränderung feststellen können an der Infrastruktur, welche Rückschlüsse auf das Motto gegeben hätte.
- Shows: Während meinem Aufenthalt am Samstag gab es - ausser ein paar Tanzeinlagen durch die Girls an der Stange - keine weiteren Shows. Ich habe dies dem Manager mitgeteilt, dass ich schon mit der einen oder anderen Darbietung gerechnet habe und habe ihm auch einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Caballero 🐎
PS: Wer an diesem Wochenende Shows sehen wollte, kam mit den Porno-Shows im Club Freubad bestens auf die Rechnung… 🔥🤩 -
Bei euren Besuchen am FKK-Exzess Wochenende im Zeus: haben die Girls wirklich alle FKK gemacht?
Für mich heißt FKK komplett nackt.
Vielleicht noch ein Gürtel... okay
So war's am FKK-Exzess Wochenende im Zeus wirklich:
- Einige Girls ganz nackt
- Manche girls mit Gürtel bzw. BH der die Brüste komplett zeigt
- oder durchsichtige BHs und Netzröckchen.
- Keine Höschen.
-
Bei euren Besuchen am FKK-Exzess Wochenende im Zeus: haben die Girls wirklich alle FKK gemacht?
Oder ist FKK auch ausgefallen so wie die ganzen angekündigten Shows die auf dem Flyer standen: "Pole Dance, Lesbenshow, Sex Show, Dance Show" und alle ausgefallen sind. Was wurde denn überhaupt geboten am Wochenende im Zeus, was den Name "King Dom Party" rechtfertigt? Welche Dinge die auf dem Flyer stehen wurden eingehalten? Was exakt war der Unterschied am Wochenende zu einem gewöhnlichen Tag unter der Woche? Wer kann mir meine Fragen ehrlich beantworten?
-
Klar ist die Aussage, dass das Zeus vieles richtig macht, aber nicht in der Lage ist zu planen bzw. ansagen (versprechen) auch tatsächlich umzusetzen, nicht als Erfahrungsbericht zu werten und hat (so vermute ich mal) auch nichts zu tun mit den anwesenden Damen!
Ob dies langfristig wirtschaftlich und auch nachhaltig dann ist, das dürfte aber ne andere Frage dann wohl sein, welche ich mir nicht anmasse hier auszuführen, auch wenn ich dazu ne Meinung schon auch habe!
ja die Berichte wurden in dieses Thema "Meinungsaustausch, Club-Talk" verschoben, da im Thema "Erfahrungsberichte & Rezensionen" eines Clubs nur noch die entsprechenden Erlebnisberichte stehen sollen. Das treffende Thema zu finden, wohin die Beiträge verschoben werden, ist für die Administration manchmal nicht so einfach. Dein 6profi-team
-
Die einzige "Ausrede" (Begründung), welche mir einfällt für angesagte und dann ausbleibende Show-Einlagen ist eine unfähige (inexistente) Planung!
Ja ich würde dies als "Kundentäuschung" oder auch "Verarschung" klassifizieren, auch wenn Show-Einlagen mich häufig nicht wirklich begeistern können und die diesbezüglichen Ideen häufig etwas schal auch wirken!Die Show Einlagen fanden weder am Samstag noch am Sonntag statt.
Ich war an beiden Tagen da und habe keine einzige Show gesehen. Dass Gabriel dies damit begründet weil halt die Ladies beschäftigt waren kann ich leider nicht gelten lassen.
Die Kunden kommen weil sie was erleben wollen. Und da gehören Shows dazu ( und nicht Cüpli bezahlen als Unterhaltung wie“s der Chef gern möchte)
-
Wo bleibt angekündigtes Showprogramm?
Ich habe Gabriel danach darauf angesprochen, wieso bis zu diesem Zeitpunkt noch keine der angekündigten Shows stattgefunden hat. Er meinte, dass es infolge der grossen Nachfrage nach den vielbeschäftigten Bienen es einfach nicht möglich sein, zusätzlich noch Show-Einlagen zu machen.Die einzige "Ausrede" (Begründung), welche mir einfällt für angesagte und dann ausbleibende Show-Einlagen ist eine unfähige (inexistente) Planung!
Ja ich würde dies als "Kundentäuschung" oder auch "Verarschung" klassifizieren, auch wenn Show-Einlagen mich häufig nicht wirklich begeistern können und die diesbezüglichen Ideen häufig etwas schal auch wirken!
-
In der Gastronomie lernt man im ersten Ausbildungsjahr diese Grundregel:
"Der Tellerrand gehört dem Gast"
Es bedeutet, dass das Essen auf dem Teller so angerichtet werden soll, dass der Rand frei bleibt. Diese Gewürzkrümel und das unappetitliche Geschmiere haben nichts auf dem Tellerrand verloren. Damit hat es der neue Küchenchef im Zeus etwas zu gut gemeint.

Wenn der Rand so gross ist, dass nichts mehr bleibt für den Teller ist es aber auch keine gute Idee den Rand für den Gast frei zu halten😉!
-
In der Gastronomie lernt man im ersten Ausbildungsjahr diese Grundregel:
"Der Tellerrand gehört dem Gast"
Es bedeutet, dass das Essen auf dem Teller so angerichtet werden soll, dass der Rand frei bleibt. Diese Gewürzkrümel und das unappetitliche Geschmiere haben nichts auf dem Tellerrand verloren. Damit hat es der neue Küchenchef im Zeus etwas zu gut gemeint.

-
ist heute Grill Tag, jenand an ser Front 😄
Ja. war da . kein grill
penne bolognese 😂
-
ist heute Grill Tag, jenand an ser Front 😄
-
sie ist die wundervolle und sehr nette Daniela, sie arbeitete im Globe unter dem Namen Aiza
hoffentlich sieht man sie auch mal wieder vor der theke... den body würde ich gerne mal live sehen...
-
Wow, schon wieder FKK bis 20:00 Uhr im Club Zeus, am nächsten Wochenende 😍 Ich bin begeistert!!!
-
Echt brutal, noch nie so " angegriffen " worden, aber es hatte was an sich. War komplett ne neue Masche. Aber das zimmer hat sich sowas von gelohnt.
Preis teilen jaha ha ha 😅😅😅😅, hab an solch einen Spruch gestern nimmer gedacht 🤣🤣🤣🤣
Wenn es sich gelohnt hat, sowas von 😅🤣😅🤣, dann ist der Preis ja dann Stückweit auch nebensächlich und es besteht auch kein Anlass diesen aufzuteilen oder Deine Zeit weiterreichend abzugelten! 👍👙💋🌞
Erst recht nicht, wenn ein Teil ja schon "gesponsert" war🤪😜👌!
-
Eine Dame welche weiss was Sie will bzw. wenn Sie will und dies auch ausdrücken kann!
Tönt sehr erfrischend!
Da kann Mann sich sogar dann fragen ob nicht Sie das Zimmer bezahlen müsste oder man zumindest den Preis dann teilen sollte 😉!
Echt brutal, noch nie so " angegriffen " worden, aber es hatte was an sich. War komplett ne neue Masche. Aber das zimmer hat sich sowas von gelohnt.
Preis teilen jaha ha ha 😅😅😅😅, hab an solch einen Spruch gestern nimmer gedacht 🤣🤣🤣🤣
-
Eine Dame welche weiss was Sie will bzw. wenn Sie will und dies auch ausdrücken kann!
Tönt sehr erfrischend!
Da kann Mann sich sogar dann fragen ob nicht Sie das Zimmer bezahlen müsste oder man zumindest den Preis dann teilen sollte 😉!
-
Ich würde mich an Wochenenden anschließen 🤗🤗🤗
-
Ich gehe noch einmal ins Zeus, aber nur, wenn jemand von den grossen Zeus-Fans hier sich dort mit mir trifft und mir zeigt, was ich heute falsch gemacht habe.......

melde dich , dann können wir mal zu zweit gehen.
Interssant ist ja, das du bei den Mãdels top war, dafur der rest nicht.
Das Essen ist eine wundertüte, BBQ und Salate immer top, nur Essen wenn Buffet i.o bis sehr gut.
Wenn diese Menu Angebote dann haste meistens pech.
Und ja whirlpool geht leider seit Monaten nicht mehr.
Melde dich wie gesagt, dann können wir mal gemeinsam hingehen.
-
Es sieht so aus, als wäre Ruby Teeny (schon wieder?) vom Palace nach Zeus umgezogen. Wie lange wird er diesmal in Küssnacht bleiben? hoffen wir auf lange Zeit! 😍
-
wer ist denn das heisse geile freundliche sexy süße geschoss hinter der empfangstheke (schwarze lange haare, klein, geile große, vermutlich silitits, hübsches gesicht) ?
kennt die wer ?
ich hoffe sie bietet auch mal ihre dienste im zeus an
sie ist die wundervolle und sehr nette Daniela, sie arbeitete im Globe unter dem Namen Aiza
-
wer ist denn das heisse geile freundliche sexy süße geschoss hinter der empfangstheke (schwarze lange haare, klein, geile große, vermutlich silitits, hübsches gesicht) ?
kennt die wer ?
ich hoffe sie bietet auch mal ihre dienste im zeus an
-
Hallo House-My-Star , nogo
ihr seid am "Tag der offenen Beine - Party" im Zeus gewesen. Super Erfahrungsberichte, besonders deiner House-My-Star , wie immer top top top


. Könnt ihr oder andere vielleicht noch beantworten, was speziell zum Motto "offene Beine" geboten wurde... ? Was war anders als sonst? Oder war die Bezeichnung der Party nur so, dass das Kind einen Namen hatte? -
Ja das Zeus ist momentan schon Fast ne Eigene Liga an sich. Echt spitze da. Vom line up, vom Service, vom Wellness, vom Spaß Faktor.
Tipp topp Da
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Hoffentlich gehts Dir gut Soulman ???
Wenn jemand im Freundeskreis stirbt kann Dich das schon stark aufwühlen

Wünsche Dir das Du das gut verarbeiten kannst. Wäre schön dann mal wieder was von Dir hier zu lesen.
Hatte ich glatt überlesen, ich hatte ja schon nachgefragt, ob der Bericht noch kommt. Mein Stand war, dass er zur Eröffnung vom Neuenhof geht. 


So ein Schock kann ja an die Psyche gehen
Dann hoffen wir, dass der BigBear wieder auf die Beine kommt 

Seit 15.5 ist ja leider nichts mehr von ihm zu registrieren 

BEI VERLOSUNGEN BIN ICH NICHT DABEI
wünsche aber den tollen Bewerben viel Glück 
-
Wäre schön dann mal wieder was von Dir hier zu lesen.
Schade das Soulman sich hier so rar macht. Der ist selbständig in der Dienstleisungsbranche, , weiss also wie man Kunden bekommt und hält. Der hat schon in einem Club gearbeitet, hat also praktische Erfahrung und des Wissen hinter die Kulissen. Und ist schon lange als Gast unterwegs. Zudem ist er kein Sülzer, Schmeichler und Werbeonkel, sondern berichtet authentisch, glaubwürdig, objekiv, schonungslos und unvoreingenommen.
-
Mein Bericht folgt demnächst.
Ein Todesfall im Freundeskreis hat mich davon abgehalten.
Bitte um Verständnis 🙏🏼
Hoffentlich gehts Dir gut Soulman ???
Wenn jemand im Freundeskreis stirbt kann Dich das schon stark aufwühlen

Wünsche Dir das Du das gut verarbeiten kannst. Wäre schön dann mal wieder was von Dir hier zu lesen.
-
Mein Bericht folgt demnächst.
Ein Todesfall im Freundeskreis hat mich davon abgehalten.
Bitte um Verständnis 🙏🏼
-
Das mit den Länder hat sich so ergeben, war eher zufall.
Da ich im echten leben viel zuviel softie bin, schüchtern und sehr respektvoll den weiblichen Geschôpfe, bin ich in forum manchmal halt zu direkt zu deutsch, lustigerweise ist das gerade bei deutschen ein Problem. Wo sich draussen wie trampeltiere benehmen. Jeder der mich kennt und das sind nicht wenige, weiss zum glück wie ich ticke.
BRAVO
dann ist alles top, cool das mich entsprechend richtig verstanden hast. diese Richtigstellung akzeptiere ich zu 100%.
-
Alles anzeigen
Geschmäcker sind ja zum Glück rein subjektiv und personlich.
Wer aber lesen kann, der weiss ja schon vorab das zu 75% tuning Modelle anwesend sind. Das dir persönlich das nicht gefällt ist OK... Alles einfach "Hässliche Balone" zu nennen ist deinerseits in meinen Ohren pietäts- und respektlos...
PS: hast du eine TO-DO liste oder hackst du gerne Böden oder Bäume um?
Von Wertschätzung keine Spur.
Das ist natürlich nur mein empfinden aus der Art wie du schreibst. Soll kein Angriff sein
Das mit den Länder hat sich so ergeben, war eher zufall.
Da ich im echten leben viel zuviel softie bin, schüchtern und sehr respektvoll den weiblichen Geschôpfe, bin ich in forum manchmal halt zu direkt zu deutsch, lustigerweise ist das gerade bei deutschen ein Problem. Wo sich draussen wie trampeltiere benehmen. Jeder der mich kennt und das sind nicht wenige, weiss zum glück wie ich ticke.
Ps ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein gemeint.
Beteff silicon, mit hässlich sind nicht die Frauen gemeint, sondern das Produkt.
Bei 70%; passt es einfach nicht zum Körper. Denn es hat zum teil sehr schöne Frauen darunter, mit sonst tollen Körper.
-
Geschmäcker sind ja zum Glück rein subjektiv und personlich.
Wer aber lesen kann, der weiss ja schon vorab das zu 75% tuning Modelle anwesend sind. Das dir persönlich das nicht gefällt ist OK... Alles einfach "Hässliche Balone" zu nennen ist deinerseits in meinen Ohren pietäts- und respektlos...
....eigentlich müsste das Zeus mal eine Silikon Party machen, krass wie viele dort mittlerweile diese hössliche Ballone tragen...
... jetzt habe ich auch noch das Land Mexico auf meiner Karte abgehackt...
PS: hast du eine TO-DO liste oder hackst du gerne Böden oder Bäume um?
Von Wertschätzung keine Spur.
Das ist natürlich nur mein empfinden aus der Art wie du schreibst. Soll kein Angriff sein
-
Herzlichen Dank Soulman
-
Tatsächlich meine ich auch „spontane“ Bi-Situationen zwischen Gästen - also M trifft M an der Bar (beide grds. zahlende Gäste die natürlich primär wegen den Girls da sind) und dann entsteht eine bunte MMF Situation
Anders Ausgedrückt: Bi ohne dafür in dedizierte Gay oder Swinger Clubs zu gehenWäre mir bisher nie aufgefallen...
MMF schon, jedoch ohne den Bi Anteil...
Jedem das seine, keine Probleme.
Bin jedoch straight hetero und Schwerter kreuzen ist keine meiner Fantasien.
-
Tatsächlich meine ich auch „spontane“ Bi-Situationen zwischen Gästen - also M trifft M an der Bar (beide grds. zahlende Gäste die natürlich primär wegen den Girls da sind) und dann entsteht eine bunte MMF Situation
Anders Ausgedrückt: Bi ohne dafür in dedizierte Gay oder Swinger Clubs zu gehen -
Habe aktuell den TP vom Zeus durchsucht...
Bieten alle WGs "nur" Service für Männer.
Also entweder sind Sie alles brave Hetero WGs, oder Sie haben keine Ahnung was diese Bezeichnung soll.
Ich kenne einige Paare, die gerne mal gemeinsam eine WG kennen lernen möchten...
-
Was genau willst du wissen?
FFFFFFFFFM macht jede mit, wobei natürlich der Kunde von Interesse ist und jede F auf den vollen Lohn besteht...
MMF machen die Ladies auch, natürlich bei doppelter Bezahlung.
Wenn ein Paar gemeinsam ein WG sucht wirds schon komplizierter. 99% der WGs schreiben ja das sie "Service für Herren" anbieten...
-
Allenfalls eine dumme Frage - gibt es in den „normalen“ FKK Clubs (z.B. Zeus) auch solche, bei denen sich „Bi“ oder MMF Situationen ergeben?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?

























