[
In der Architektur, in den Installationen, im Garten bleibt die fkk oase mein Lieblingsclub.
Dann must Du erst jetzt mal vorbeischauen.
Bar und Hauptraum unten Alles umgebaut, selten sowas gesehen, der Innenarchitekt weiss wies geht, neues Mobiliar, Beleuchtung etwas vom Besten was ich in einem Club gesehen habe. Gestern schlecht Wetter in der Schweiz, Hessen ok, also die 400 km wieder mal unter die Räder genommen. Und: habe nichts bereut: Eine neue Schönheit Elissa oder so kümmert sich eine Stunde um meinen BigCock und macht alles richtig, wie wenn wir schon etliche Zimmergänge gemeinsam verbracht hätten. Und dann das grosse Wiedersehen einer meiner Alltime Favourites die des Globes nicht mehr würdig ist ![]()
Inna von anfangs Jahr jetzt als Aisha in der Oase. Ihr Englisch hat sie deutlich verbessert, als Geheimtipp für die Globeverantwortlichen, und für Skinnyliebhaber ist sie so wie ihr Service für mich schier unerreicht. Habe etwas investiert, und sie gehörte den Rest des Abends mir. Mit etwas rosa Brille, aber schön dass es in ganz seltenen Fällen diese spezielle Verbindung WG zum Kunden gibt, drei Stunden verliebt und nichts bereut ![]()

, bevor eine Runde ML angesagt war.
der Spitzenklasse, weiter mit ausgiebigem
und zum Finale
bis ich eindeutig Erster © war.
.
So was habe ich noch nie gesehen! Da sah es nicht wie in einem FKK-Club aus, sondern eher wie in einer Schülerdisco vor 30 Jahren. Es war ein Gedränge. Man kam kaum durch! Würde sagen, sicher so 150-200 Dreibeiner im Raum, welcher etwa halb so gross wie das Globe ist! Speziell war auch, dass die Musik sehr gedämpft war. Es herrschte aber ein grosser Lärmpegel durch die Stimmen der anwesenden Personen. Wie an einer grossen Stehparty. Wie gesagt: Noch nie erlebt so was!