Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nur weil einer Probleme hat mit so selbstbewussten Frauen wie Virginia und Aurelia, muss das nicht auf die gesamte Kundschaft projiziert werden.

      Wenn ich eine Domina wünsche gehe ich auf www.RUF-MICH-AN-!!!.de, aber suche solch eine stressende und ärgerliche Erfahrung sicherlich nicht im Globe :P

      • Richtig attempto


        Der Ogni unternimmt oder ändert nix was gegen seine Überzeugung geht.


        Nur weil einer Probleme hat mit so selbstbewussten Frauen wie Virginia und Aurelia, muss das nicht auf die gesamte Kundschaft projiziert werden.

        • 1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. :P

          ogni führt weder einen Kampf gegen seine Kunden noch hat er verloren.


          Gehe in die anderen Clubs in Zürich, dann siehst Du, wer den Kampf um die Kunden gewonnen hat, in der Vergangenheit und heute.


          ogni hat ein Konzept, das er umsetzt. Ohne online-Puffberater. Dass das nicht alle potentiellen Kunden gut finden, ist völlig normal, wie in anderen Wirtschaftsbereichen auch. Man kann nicht allen Herren dienen.


          Wenn ich nur die Debatte um die Einrichtung nehme: Ich war inzwischen mehrfach im Amesia, toller Club, der Wellness-Bereich ein absoluter Traum. Und wo sind die Gäste? Und die WGs? Wandern ab. Der Top-Shot vom Sommer - weg. Diese Candy - als Jessica im Palace. Ein goldiges Gesicht, erinnert mich an Olivia Rodrigo.


          Vielleicht ist es einfach so, dass die Mehrheit der Gäste andere Interessen hat als Du. Virginia und Aurelia waren/sind ja trotz deiner Verrisse gut gebucht. Du bist ein Kunde - und nicht die Kunden!

          • 1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. Es hat auch noch nie ein Troll den Forenkampf gegen den Frauenversteher gewonnen.

            2. Als Gehörloser wäre es mir ebenfalls egal.

            3. Die sollte lieber wieder anfangen, unlimitiert Handtücher für die Gäste zur Verfügung zu stellen.

            4. Oder man versucht, einen seiner Lieblingsclubs aufzufordern sich noch zu verbessern. Eine gewisse Beratungsresistenz weist der ogni durchaus auf, aber möglicherweise besteht ja noch Hoffnung.

            5. Ich finde, vom Lutschen kann es niemals genug geben :P

            1. Es läuft so wie es der Ogni gut findet!

            3. Was sie sollten und was nicht entscheidet der Ogni! Super Idee mit den Tüchern. Sieht viel ordentlicher aus.

            4. Der Ogni braucht keine solchen "Berater "

            5. Da war das Thema "laute Musik " gemeint.

            • 1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. Es hat auch noch nie ein Troll den Forenkampf gegen den Frauenversteher gewonnen.

              2. Als Gehörloser wäre es mir ebenfalls egal.

              3. Die sollte lieber wieder anfangen, unlimitiert Handtücher für die Gäste zur Verfügung zu stellen.

              4. Oder man versucht, einen seiner Lieblingsclubs aufzufordern sich noch zu verbessern. Eine gewisse Beratungsresistenz weist der ogni durchaus auf, aber möglicherweise besteht ja noch Hoffnung.

              5. Ich finde, vom Lutschen kann es niemals genug geben :P

              • Kann nur zustimmen was die Lautstärke der Musik angeht. Manman, das braucht echt niemand. Bitte, bitte runterdrehen! Da wird die Party nur besser und kann man sich noch mit einander unterhalten ausser mit Handbewegungen.


                Kann komischerweise irgendwie nachvollziehen dass diese (mehrfache) Anfrage auf tauben Ohren stosst.. Schade.


                Sonst Mega. Geiler. Party!

                Vergiss das aber ganz schnell mit Runterdrehen der Lautstärke.


                1. Es läuft so, wie es der Club gut findet.

                2. Es gibt gewisse Leute denen gefällt das.

                3. Die Rezeption stellt Ohrenpfropfen zur Verfügung.

                4. Wem es nicht passt, soll in einen anderen Club gehen.

                5. Ausgelutschtes Thema.

                • Kann nur zustimmen was die Lautstärke der Musik angeht. Manman, das braucht echt niemand. Bitte, bitte runterdrehen! Da wird die Party nur besser und kann man sich noch mit einander unterhalten ausser mit Handbewegungen.


                  Kann komischerweise irgendwie nachvollziehen dass diese (mehrfache) Anfrage auf tauben Ohren stosst.. Schade.


                  Sonst Mega. Geiler. Party!

                  musik 8

                  am besten eigentlich gefallen haben mir die michael jackson lieder. ansonsten halt übliche music wie mans im globe kennt, mit einem kleinen ABER, was am ende kommt.



                  3) und da stimmen mir sicher viele zu und trotzdem wird sich nie was ändern, war es leider die lautstärke der musik. in diesem punkt, liebes globe, wäre ich sehr gerne länger geblieben, hätte sicher auch noch mehr geld ausgegeben. aber wenn ich ab 20.00 oder 21.00 schon ne riesen bimmel habe im kopf und schon kopfschmerzen habe dann bleibt mein aufenthalt nicht mehr lange weil er eh nur noch eine qual wäre... sehr schade. kann mal verstehen das mach ein wenig aufdreht nach der show damit sich die leute wieder verteilen, könnte sogar noch strategisch intelligent sein, aber auf dauer glaube ich wirds keinem gefallen, ausser denen die eh nix mehr hören... in diesem punkt hoffe ich und auch viele andere denke ich das man da mal vernüftiger mit der lautstärke umgeht. das problem ist man muss gezwungener massen manchmal halt in die mitte rein um an eine frau zu gelangen. ich hatte mich 5 minuten mit einer frau unterhalten und merkte dann bereits wie meine ohren weh taten. also echt eine lautstärke die schon fast fahrlässig ist und bei all den dingen die globe gut, perfekt und professionell macht echt unverständlich und ärgerlich... also wenn dieser punkt angegangen wird bleibe ich gerne das nächste mal bis zum bitteren ende.

                  • Erster Kommentar von Romanticgentleman zu Rebeka im Globe


                    Am Halloweenday vom 28. Oktober fiel mir im ganzen Gedränge an der Hauptbar ein Mädchen auf, das gleichzeitig sehr geschmackvoll als auch erotisch bekleidet war. Da ich unbedingt die Show um 18.30 Uhr nicht verpassen wollte ( unglaublich ausdrucksstarke und erotische Performance von Daisy) gab ich der etwa 1.75 grossen Lady mit dem alttestamentlichen Rebecca vorab ein kleines Geschenk für Ihr Outfit. Sie bedankte sich mit einem bezauberndem Lächeln und eröffnete mir: We meet uns hopefully later in Evening. Dann zog sie sich mit einem Gast zurück.


                    Später am Abend und nach der grossen Show begegnete sie mir wieder an der Bar und wir zogen uns bei dröhnendem Lärm auf ein Sofa zurück. Dort zündete ich eine Duftkerze an, überreichte Ihr ein Rosenbouquet und eine spezielles Chokoladengeschenk. Ich tue das immer, weil wir ja trotz Bezahlung Gäste sind und bleiben. Wer schenkt verdient sich erst das Geschenk der Hingabe und des erotischen Genusses. Ich werde nie das offene Lächeln und das überraschte Leuchten ihrer schönen und seelenvollen Augen vergessen. Im gemeinsamen Gespräche und zärtlichen Händehalten zeigte sich Rebekka an meinen Problemen echt interessiert und ich erkannte in Ihr eine hochgebildete Gesprächspartnerin, die mitten im Leben steht und mit klaren Plänen unternehmerisch in Rumänien tätig werden will. Das hiess für mich zu wissen und ihr zu sagen, dass ich sie nicht in erster Linie für ihre sexuelle Dienstleistung bezahlen würde, sondern in ihre berufliche Zukunft investieren dürfe. Mit einem wunderschönen Lächeln zogen wir uns dann auf noch zur Verfügung stehlendes Zimmer zurück.


                    Alles an dieser Lady und Liebesdienerin ist natürlich und ohne Gekünsteltheit. Ich gewann den Eindruck, dass Sie meine Bedürfnisse nach Zärtlichkeit und langsamer Verführung zu erforschen und lesen wusste. Ich erinnere mich auch noch nach Jahrzehnten als grösstem Glücksmoment immer noch mehr an meinen ersten richtigen Kuss - im Globe unterdessen als Beginn der offiziellen Servicezeit definiert - als meinen ersten Sex. Was ich da schliesslich von Rebekka an Zärtlichkeit und erotischem sanften Zungenspeil erleben durfte liess tatsächlich die Erinnerung an meine bisher grösste Glückserfahrung vergessen. Ich massierte sie zärtlich und durfte schliesslich den süssesten Nektar Ihrer Erfüllung kosten.


                    Und sie revanchierte sich in einer Weise, dass man da nicht mehr von einem Blowjob sondern einer Liebeszeugung von Mund und kreisender Zunge sprechen darf. Dies begleitet von wunderschönem Jazz mit Saxophon und Klavier. Auch da hat Rebekka erspürt, was mir gefallen könnte.


                    In die Details will ich aus Respekt und echter Zuneigung für die erotischsten zwei Stunden meiner Liebeserfahrungen nicht mehr weiter gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Rebekka auch voller Leidenschaft oder softdominant sich verschenken kann, wenn sie den Zimmerpartner entsprechend Gelsen hat. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, benimmt sich wie eine Lady und ist unendlich dankbar für ein schönes Ambiente, das ich Ihr mit elektrischen Kerzen, Raumduft und hochwertigstem Massageöl ( Nuxe) bieten konnte. Wer eine solche Lady und hocherotische Frau wie Sie aufmerksam und einfühlend ebenfalls zu beglücken versucht wird mehr als wiedergeschenkt. Das hat wohl in längerer Zeitdauer seinen Preis, aber es bleibt dafür auch in unauslöschlicher Erinnerung. Dabei ist der eigene Orgasmus gar nicht einmal so entscheidend, man fühlt sich einfach beglückt und auch als Person erfühlt, wie es vielleicht mit einer guten Ehefrau oder Geliebten nicht der Fall sein mag. Rebekka ist bei aller Schönheit unglaublich empathisch und voll sich steigender erotischer und sexueller Verschenkung. Sie geht beim Liebesspiel nicht direkt auf das Lustobjekt des Mannes los, was viel stärkere Empfindungen und Lustgefühle wecken kann.


                    Mag sein, dass Kurzaufenthalter oder sogenannte respektlose Schnellschiesser ihr einfühlsames Verhalten als zu professionell oder gar missglückten Service interpretieren. Der Vorwurf fällt meines Erachtens auf sie selbst zurück. Rebekka ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung und war schon am Zweiten Tage Ihrer Globekarriere praktisch ausgebucht, sondern eine grossartige Liebesbegleiterung auf Zeit, die aber einem Gentleman und liebesbedürftigen Gast für immer unvergesslich bleiben wird. Was da dann Illusion oder echte Hingabe war spielt keine Rolle mehr.

                    Meiner Ansicht nach ist da eine Perle im Globe aufgetaucht, die jedem Gourmet aber vielleicht auch dem Gourmant unvergessliche Momente bereiten wird. Ich bin stolz der erste zu sein, der von dieser unvergesslichen Erfahrung berichten darf. Mein Name deutet allerdings auch darauf hin, dass ich vielleicht nicht dem Durchschnittsbesucher im sogenannten Paid Sex und im wohl bedeutendsten Erotiktempel Europas entspreche. Dies ist auch mein erster Kommentar auf diesem Forum, obwohl ich schon sehr lange Ingos Imperium kenne. Mein Dank gilt auch ihm, dass er einem alternden und pensionieren Juristen und Geisteswissenschaftler wie mir im Alter von Goethes letzter grosser Liebe eine solch wunderschöne Liebeserfahrung ermöglicht hat. Als regelmässiger Besucher von Daisy kenne und schätze ich auch andere Erfahrungen, aber Rebekka hat mir bei meinen zwei Besuchen aufgezeigt, dass ein Liebeserlebnis von Kopf, Herz, Sinnen und auch der Seele an einem Ort möglich ist, wo man es nicht vermuten könnte. Begegnet dieser Frau mit dem Respekt und einem kleinen Geschenk der Aufmerksamheit, das sie verdient und Ihr werdet weit mehr als mit Eurer kleinen Investition dafür beschenkt.

                    • also ich hatte ja meine bedenken wegen des eintrittspreises aber sie waren tatsächlich zu unrecht.


                      deko 11 von 10

                      ausgiebig dekoriert mit viel aufwand: Spinnennetze, leucht deko, hässliche puppen etc...


                      stimmung 10 von 10

                      frauen sind dort eh immer gerne in party stimmung...


                      buffet 10 von 10

                      dirverse menüs, salate, desserts, ok dieses jahr kein entrecote a diskretion, störte mich aber auch nicht, ich bin minimum genau so glücklich mit einem kartoffelpüree und kalbshackbraten... z.b.... tiramisu hätte ich am liebsten ne platte nach hause genommen ^_^.


                      musik 8

                      am besten eigentlich gefallen haben mir die michael jackson lieder. ansonsten halt übliche music wie mans im globe kennt, mit einem kleinen ABER, was am ende kommt.


                      shows 7 von 10, muss ich halt sagen, interessieren mich nicht grossartig ausser ich bin selber dabei aber generell nutze ich die zeit und schnapp mir ne frau.


                      zu dem eintritts preis kann man einfach nicht meckern.


                      ich habe befürchtet das es pumpenvoll werde, aber nach meiner meinung nach was es vielleicht ein besserer freitag oder samstag. sicher mehr als sonst aber kein vergleich zu einem sylvester party tag... da war halloween noch heilig. zumindest standen keine 10 männer an der garderobe und schlugen sich um ne frau die rauskommt...

                      klar, man musste schon ab 17.00 auf zack sein. am besten man war früher da und dann gabs auch keine probleme bei der frauenwahl, zumindest bei mir. hatte 3 zimmer gemacht ohne mich extrem anstrengen zu müssen oder warten zu müssen. klar, man muss nicht hoffen das die gwünschte frau gerade auf einem zusteuert, an solchen tagen muss man einfach zu der frau hin die mal will und fertig, aber ansonsten ist es auch nicht gerade meine strategie, ich mags lieber wenn die frau kommt, aber bei sovielen leuten... macht man kompromisse.


                      palace und history girls kamen auch an, man merke es wie sich gruppen bildeten von den frauen, wobei ich es nicht bestätigen kann, aber wetten könnte genau gewusst zu haben wer von wo kam. globe girls kennt man halt, dann war ne gruppe von der optik her die auf history girls vermuten liessen, aber auch die art. man hätte meinen können sie hätten stundenlang in regen stehen müssen oder sonst irgendwas, deren stimmung war so mies und ein richtiger leck mich am arsch gesichtsausdruck... komplett unsymphatisch. während die palace girls extrem bombe waren. echt symphatisch, motiviert und aufgestellt.


                      am ende gab es für mich nur 3 negative punkte, wo club globe aber eigentlich bei 2 punkten keine schuld trifft.


                      1) gab es für mich leider ein wiedersehen mit einer frau das gerade so gut hätte eskalieren können, aber was solls... durch die jahre lernt man cool bleiben... eine auseinandersetzung wäre nur kontraproduktiv gewesen.

                      dies ist aber auch nur ein persönlicher punkt.


                      2) der zweite war die wärme. ich war schon früh dort und mich erschlug es fast vor wärme. wer sich da zudem noch in einem kostüm bewegt hat, muss darunter ja fast krepiert sein... aber eben, bei so vielen leuten, der vielen deko und elektronic die wärme abgibt ist es verständlich. trotzdem auf dauer unangenehm. aber man kann zwischen durch auf die terasse seinen körper lüften. zum glück war noch angenehmes wetter. aber find generell das wärme im globe für mich ein störender punkt ist. vor allem im sommer halte ich es dort fast nicht aus, geschweige den in den zimmern. aber das ist nur meine ansicht...


                      3) und da stimmen mir sicher viele zu und trotzdem wird sich nie was ändern, war es leider die lautstärke der musik. in diesem punkt, liebes globe, wäre ich sehr gerne länger geblieben, hätte sicher auch noch mehr geld ausgegeben. aber wenn ich ab 20.00 oder 21.00 schon ne riesen bimmel habe im kopf und schon kopfschmerzen habe dann bleibt mein aufenthalt nicht mehr lange weil er eh nur noch eine qual wäre... sehr schade. kann mal verstehen das mach ein wenig aufdreht nach der show damit sich die leute wieder verteilen, könnte sogar noch strategisch intelligent sein, aber auf dauer glaube ich wirds keinem gefallen, ausser denen die eh nix mehr hören... in diesem punkt hoffe ich und auch viele andere denke ich das man da mal vernüftiger mit der lautstärke umgeht. das problem ist man muss gezwungener massen manchmal halt in die mitte rein um an eine frau zu gelangen. ich hatte mich 5 minuten mit einer frau unterhalten und merkte dann bereits wie meine ohren weh taten. also echt eine lautstärke die schon fast fahrlässig ist und bei all den dingen die globe gut, perfekt und professionell macht echt unverständlich und ärgerlich... also wenn dieser punkt angegangen wird bleibe ich gerne das nächste mal bis zum bitteren ende.


                      in diesem sinne, danke für das mega fest und vor allem die extrem unschlagbar gute preisleistung. nehme jedes jahr immer extra urlaub für dieses event und auch schon die nächsten sind gebucht und der 27.10.23 ist bei mir schon geplant ;).


                      einfach nur mega!

                      • War natürlich ironisch gemeint, Ich weiss doch das der Club das beste ist und alles was gemacht wird Hand und Fuß hat. (kein Vergleich mit den Clubs im grossem Kanton)

                        Leider ging es mir abgesehen von der weiten Anfahrt aus München auch aus terminlichen Gründen nicht aus dabeizusein. Beneide euch alle die dabeisein konnten. Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spass mit den Liebesdienerinnen.

                        • Dies war meine 3. Halloween Party und die 2. war schon schwer zu toppen.

                          Das gesamte Team hat alle Register gezogen, um diese legendär zu machen.


                          Ich habe mir den halben Tag frei genommen, um bereits gegen 12:30 aufzuschlagen. Scheinbar gab es bereits ein Dutzend Gäste, die direkt nach 11:00 eingetroffen sind.


                          Das Globe ein einziges gruseliges Dungeon, die Deko wie immer ein Garant für eine gelungene Atmosphäre. Viel Liebe zum Detail. Gegen Mittag gefühlt bereits über 50% der Damen vom Tagesplan anwesend. Ständig trafen weitere Damen ein. Es wurde bereits fleißig gezimmert. Die Doppelt-/Dreifachbesetzung beim Staff sorgten dafür, dass man nie lange warten musste.


                          Laura hat wieder extrem viel Engagement in die verschiedenen Shows gesteckt. Teilweise waren 20 Girls am Start. Gäste wurden geplant oder spontan in die Shows integriert.

                          Highlight für mich war die Michael Jackson Show. Daisys akrobatische Show an der Poolstange war Weltklasse. Ein Medley aus Michael Jackson Songs. Ein Hauch von Ohlala Show im Globe.

                          Ich durfte an einer Show mit Bianca und Roberta teilnehmen. Wer wollte und nicht scheu war, konnte wirklich einmalige Erlebnisse sammeln.


                          Die Girls waren wirklich aktiv, was für eine Energieleistung. Es wurde durchgehend gezimmert. Auch für unsere Public-Freunde und Spanner wurde viel geboten.


                          Der DJ trug viel zur Partystimmung bei. Wurde es laut: JA. Kostenlose Ohrstöpsel an der Rezeption boten Abhilfe. Es wurde sinnbildlich gefeiert, bis der Arzt kommt. Ich habe einige Drinks spendiert. Die 19 CHF für zB. Shots oder Baileys fand ich sehr "human" . Nach Schampus wurde ich nicht gefragt. Mit 5 "Zimmern" und Showteilnahme über 10 Stunden Partyteilnahme hatte ich die "time of my life"...


                          Zur Entspannung "musste" ich am Samstag ins Swiss. 8o

                          • 🎃 Halloween im Globe: Muss Mann einmal erlebt haben 🎃


                            Bevor jetzt wirklich einer denkt es war leer schreib ich mal nen Bericht über meine erste Halloween Party im Globe!


                            Was ein Kulturschock für mich!!
                            Hab jetzt ein halbes Jahr lang in einer paysex Wüste gelebt und hatte zum Teil echt manchmal den Gedanken gar nicht mehr anzufangen mit den Clubbesuchen und den Girls!

                            Tja scheiße, Chance vertan! Heute frage ich mich nur, wie hab ich das 6 Monate ohne ausgehalte! War gestern im Globe und bin jetzt wieder süchtig nach Girlfriendsex mit bildhübschen jungen Huren ;) !


                            Zusammenfassung nach 7h Halloweenparty:

                            Ich bin grinsend aus dem Club hab mich in mein Auto gesetzt und mir nur gedacht: Gott sei Dank lebe ich in der Schweiz! Mein Gott war das ein irre geiles Erlebnis!!

                            Deko: Hat sich Club echt Mühe gegeben!! Damit hab ich nicht gerechnet! Allein schon der Rezeptionsbereich mit dem wolkenhimmel und den Blitzen ⚡️ 🌩 ⚡️
                            Ich bin um Punkt 20uhr gemeinsam mit 2 anderen Herren in den Club. Beim Anstehen um den nicht erhöhten !!!! Eintritt zu zahlen tönte bereits die Partymusik aus dem Clubraum. Ein kleine Schlange von 4 Herren die rein wollten und 3 Herren die ihre Girls bezahlen wollten sorgten schon für etwas Trubel am Einlass und meine Vorfreude stieg ins Unermessliche!

                            Im Club ebenfalls die Hölle los! Also ganz ehrlich: Danke und Respekt an den Club. Wenn ich richtig gesehen hab war der Club keinen Tag geschlossen. Also so viel Deko und non stop shows einfach parallel zum regelbetrieb zu organisieren ist schon ne Leistung!! 👍👍👍


                            Ich hatte Sorge man müsse sich vielleicht auch als Gast verkleiden, aber nein fast alle Herren trugen ihr übliches saunacluboutfit also Bademantel oder Handtuch und die sexy badeschlappen!

                            Die Girls waren wenn sie nicht Teil einer Show waren nur zum Teil verkleidet. Daisy gewann für mich den Preis für das beste halloweenmakeup! Sah super aus!! Wenn auch nicht wirklich sexy so ein halber totenkopf im Gesicht!
                            Trotzdem hab ich sie den ganzen Abend eigentlich nur mit Kunden gesehen. Hat sich wohl keiner abschrecken lassen ;)


                            Dann gabs noch jede Menge anderer heißer Halloweenkostüme, ein paar Prinzessinnen und auch Rotkäppchen stöckelte auf highheels durch den Club und wurde regelmäßig von bösen Wölfen überfallen! Viele Girls aber auch nicht besonders kostümiert sondern reizten einfach mit ihren knackigen Traumkörpern!
                            Sorry wenn ich mich wiederhole aber was hab ich diese Freudenmädchen das letzte halbe Jahr manchmal vermisst!

                            Das die Party allerdings auf michael Jacksons Thriller anspielt konnte ich nicht erkennen, wenn gleich ich dieses epische Musikvideo seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Jedenfalls spielte der DJ nur einmal billie Jean und sonst nur Musik die zum Party machen besser geeignet war als die des King of Pops. Der DJ legte wirklich gut auf und sorgte bei mir spontan für einen Lacher als ich sein TShirt mit der Aufschrift „Bonjour Bitches!“ sah. Insgesamt kam mir der DJ irgendwie bekannt vor!


                            Shows:

                            Eigentlich bin ich kein großer Fan der Shows im Globe. Ich freu mich mehr wenn die Mädchen frei verfügbar durch den Club stöckeln als wenn sie auf der Bühne mit Dildos spielen.

                            Gestern aber war die Stimmung schon irre gut!!

                            Mein persönliches showhiughlight war, als andächtige Kirchenmusik gespielt wurde und die Edelhuren in Kutte und Gewand wie bei einer Prozession einliefen. Da geht die Phantasie mit Dir durch! 5 Topgirls auf der Bühne im Kirchengewand. Die anderen Girls mit großen Kerzen innere Hand bildeten einen Kreis um die Bühne herum! Es tönt Chormusik durch den Club alle warten gespannt was passiert.
                            Und plötzlich fallen die Hüllen und 5 von Zürichs schönsten Huren tanzen nackt auf der Bühne um dann gegenseitig ihre jungen luxuskörper zu verwöhnen! Die anderen Mädchen tanzten dann ebenfalls noch mit der Kerze in der Hand um die Bühne herum verteilt - natürlich auch nicht mehr im Gewand!
                            Kann Mann sich gönnen so einen Abend!!


                            Meine Sorge die Topgirls sind alle gebucht und man kommt selbst gar nicht zum ficken, so wie manche im Vorfeld gewarnt hatten war unberechtigt! Klar, an manche war nicht ranzukommen, aber mit etwas Geduld und taktisch kluger Positionierung wenn man weiß die Favoritin wird grade vom Vorgänger bezahlt und wird bald wieder frei sein, hatte man gestern genügend Chancen ein Topgirl zu ficken.


                            Und gefickt wurde ohne Pause überall!!
                            Es war herrlich!!!

                            Ich selber hab mir zwei mal ein Freudenmädchen gegönnt! Ein Globegirl und eine hübsche junge Legionärin aus dem Palace! Ohne Worte war das geil nach der Zwangspause!!


                            Auch ohne Party, der nächste ClubBesuch wird bei mir nicht lange auf sich warten lassen! Die Girls sind einfach purer Genuss!


                            Danke nochmal für die Party und

                            lieber Gruß


                            Häschenjäger

                            • Bald ist es soweit und das halloweenfest beginnt.


                              Ich wünsche allen teilnehmenden schon einmal viel vergnügen und einen schönen tag. ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommen wird. normalerweise kann man behaupten das es einfach nur bombastisch werden kann. aber irgendwie bin ich mir dieses jahr ein wenig unsicher. wir werden sehen ob meine bedenken zu unrecht waren. die beste rotlichtparty der schweiz wird es allemal. meiner meinung nach...


                              halloween bericht folgt eventuell...


                              viel spass und schönes gespenstern.

                              • Hallo Männer,


                                nachdem ich beruflich bedingt 6 Monate in eine Paysex-Wüste verbracht habe bin ich wieder in der Schweiz!


                                Hab ich die Globe-Girls vermisst? Da ich gewusst habe dass meine Auszeit zeitlich begrenzt war, muss ich sagen es ging eigentlich ganz gut das halbe Jahr ohne Huren. Hatte schon Abende an denen ich Sehnsucht hatte nach den hübschen Girls hatte aber dann wurde halt Hand angelegt und dann ging’s wieder!


                                Aber ganz ehrlich, ich bin so froh dass wir diese Clubs haben!!

                                Zum „Wiederreinkommen“ glaube ich gönne ich mir Halloweenparty kommende Woche!


                                Wird meine erste Party im Globe!


                                Nach der Zwangspause hab ich ganz schön was nachzuholen! Bin richtig unruhig ;)
                                Werd mir den Abend frei nehmen und hoffe, dass trotz der Party hin und wieder ne junge Beauty frei ist für mich! 

                                Kann’s kaum erwarten!!


                                Liebe Grüße 

                                Häschenjäger 


                                • Ich habe die letzten 2 Halloween Partys live erlebt.

                                  Ich bin mit der Erwartungshaltung hingegangen, Spass zu haben. In Verkleidung - aussnahmsweise auch mal etwas zu trinken. Die Girls sind auch in Partylaune. Manche werden auch für den Abend gebucht und sind nicht verfügbar.

                                  Trotz oder gerade wegen meinem Vorsatz, nicht primär für den Sex zur Party zu gehen, kam ich voll auf meine Kosten. Mit Amalia, Alice und anderen meiner Favoriten konnte ich mega Spass haben.

                                  Es sind viele Girls da.

                                  Man sollte halt nicht nur für eine Stunde kommen und erwarten, direkt zum Zuge zu kommen. Dafür sind andere Tage sicherlich besser geeignet.

                                  Ich bin jeweils voll auf meine Kosten gekommen - die Erinnerungen werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

                                  Werde auf jeden Fall am Start sein.

                                  • Wow super geiler flyer. Konnte leider noch nie an einer haloweenparty im globe teilnehmen aber dieses jahr passt der termin. Bin auch gespannt was showmässig läuft, freue mich auf jeden fall riesig

                                    viel spass!

                                    interessant dass viele wirklich glauben man kann ficken!! jeder wird schnell merken wie schwer das wird

                                    kenne genug Erzählungen, grausam u. immer wieder gehen genug. Massenauflauf !

                                    • Wenn es zu voll werden würde, was ich mir vorstellen kann und man probleme hätte an girls zu kommen, hätte ich nicht einmal ein grosses problem damit. ich frage mich nur mehr ob die party auch für den preis so bombastisch werden wird wie die anderen zuvor... als halloween fan ist meine messlatte immer sehr hoch.


                                      hoffe es gibt keine abstriche wie z.b. mit der deko oder das schöne buffet, shows etc...

                                      würde mich sehr erstaunen bzw. positiv überraschen für deutlich weniger geld das gleiche zu bekommen...

                                      • Party-eintritt so günstig wie noch nie 8|


                                        Das wird mir ja ein schönes männerüberschuss-gedränge geben. Naja, sicher gut für club und girls....


                                        Beim fröhlichen namen-raten halt ich mich raus. Fühle mich regelrecht gesichtsblind, da ich auf den promo-bildern öfter nichtmal girls erkenne mit denen ich schon gezimmert habe. Aber die brünette in rot vorne mit hut scheint ganz interessant - zwar etwas stark geschminkt, dafür schönes lächeln und wallemähne :/:D8o

                                        Männerüberschuss - da gibts die Lösung: sich die Girls MMF teilen, public natürlich - dann ist auch für Show und Stimmung gesorgt! 8)

                                        • Party-eintritt so günstig wie noch nie 8|


                                          Das wird mir ja ein schönes männerüberschuss-gedränge geben. Naja, sicher gut für club und girls....


                                          Beim fröhlichen namen-raten halt ich mich raus. Fühle mich regelrecht gesichtsblind, da ich auf den promo-bildern öfter nichtmal girls erkenne mit denen ich schon gezimmert habe. Aber die brünette in rot vorne mit hut scheint ganz interessant - zwar etwas stark geschminkt, dafür schönes lächeln und wallemähne :/:D8o