Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Blitz-Verlosung: für FKK-Exzess im Zeus 🔥
-
Antworten
-
-
-
Aufgewacht, ins Forum geschaut und bereits das Ticket erhalten. Vielen Dank.
-
Ticket erhalten. Herzlichen Dank.
Freue mich auf die FKK Party morgen!
-
Herzliches Dankeschön
PN mit Code erhalten
Da hoffe ich, dass ich ich das fehlende Puzzlestück am Samstag finde und es dann weiter besuche gibt!!!
lg schmuse kater
-
Potzblitz und Donnergeist
Vielen herzlichen Dank fürs Ticket am „FKK-Exzess“ im Zeus!
So ladies… lasst die Hüllen fallen und lasst es krachen…
… ich freu mich riesig auf die Party 🥳.
Caballero 🐎 -
Weil für green mehr exotische Girls im Freubad sind.
...im Zeus sind aktuell K & K (Keisha & Kylie) - m.E. 2 Top-Latinas
-
Ticket Vergabe für den "FKK-Exzess" im Zeus! 🎉
Freitag 06.06. und Samstag 07.06.
VOR 20 Uhr: Alle Girls nackt – splitterfasernackt! Kein Höschen. Kein BH. Nur Haut.
AB 20 Uhr: Bikini-Battle der Sünden – knappe Fetzen, geile Shows, laszive Moves!
💦 Über 40 scharfe Girls. Überall nackte Haut, knisternde Spannung & Lust auf mehr!
💥 Flirts, Fummelei & frivole Exzesse garantiert!
Die Tickets gehen die ausgewählten 6profis:
🎯 Huregeil
* Die Tickets können ab sofort bis einschließlich Samstag 07.06.2025 eingelöst werden. Die Tickets wurden bereits per PN im Forum an euch versendet. Bitte besätigt kurz öffentlich den Erhalt der Tickets.
Das bekommt jeder von euch aufs Haus – und auf den Schwanz:
✅ Eintritt zum FKK-Wahnsinn
✅ 30 Minuten Vollservice-Sex mit dem Girl deiner Wahl
✅ Frisch grilliertes Barbecue auf der Terrasse & Salatbuffet
✅ Softdrinks for free
✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen
✅ Perverse Lesbenshows, Sex-Action, heiße Bühnennummern – unanständig und geil
Diese sehr großzügigen Tickets wurden vom Club Zeus für aktive 6profis gesponsort
Dein Engagement als Autor im Forum wird belohnt:
Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, gensponsort von angesagten Top-of-Top Locations der Szene! Schreiben ✍️ im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig!
Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte seit über 17 Jahren! 🎉
✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️
-
Die Letzten werden die Ersten sein,
darum werfe ich noch mein Los hinein.
Jedes Weekend eine Mottoparty im Zeus, das macht beinahe süchtig🤩. Das Management versteht es, dem Club ein spezielles Flair zu geben. Was will Mann mehr als nackte Girls, feines Essen, Drinks und gute Vibes.
-
Die Tickets werden bis 24.00 Uhr vergeben – nicht umschalten – nach einer kurzen Werbeunterbrechnung gehts weiter...
-
Ich muss leider absagen. Melde mich gerne wieder für eine nächste Verlosung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spass!
-
Ach... Ich werfe meinen Hut auch in den Ring!
Wieso gerade ich, fragt ihr?
Hmmm...
- Weil ich langsam Gefallen am Zeus finde.
- Weil ich mit Freude feststellen darf, dass ein paar Mädels auch an mir Gefallen finden.
- Weil ich dies danach gerne hier mit Euch teilen würde.
- Weil gestern das Schweinskotlett (ohne Knochen) mit Schinken und Käse überbacken an Bratkartoffeln richtig gut war.
- Weil meine Vor- und Nachspeise namens Leonie noch besser waren als das Essen.
- Weil ich einfach auch mal was gewinnen will.
Wünscht mir Glück!
-
Kurz und schmutzig.....
NEIN!
Mehrmals und top suuber
Werde alles geben - hemmungslos
Versprochen.....
-
FKK-Exzess im Zeus: Long Dong Weekend der hemmungslosen Lust! 🔥
Freitag, 06.06. & Samstag, 07.06. – es wird nackt, es wird wild, es wird pervers!
👉 zeus.ch
FKK & Sex Show Weekend – King Dom & Long Dong Style!
VOR 20 Uhr: Alle Girls nackt – splitterfasernackt! Kein Höschen. Kein BH. Nur Haut.
AB 20 Uhr: Bikini-Battle der Sünden – knappe Fetzen, geile Shows, laszive Moves!
💦 Über 40 scharfe Girls. Überall nackte Haut, knisternde Spannung & Lust auf mehr!
🎯 Jetzt kommt der Oberhammer für 6profi-Autoren:
3x King & Long Dong FKK-Tickets zu gewinnen!
Das bekommst du aufs Haus – und auf den Schwanz:
✅ Softdrinks for free
🎟️ So sicherst DU dir ein Ticket:
Kommentiere bis heute Donnerstagabend HIER im Thread, warum gerade DU dieses sündige Ticket verdient hast. Kurz. Schmutzig. Ohne Umschweife.
Vergabe der Tickets: Heute Donnerstagabend, 05.06., direkt hier im Forum.
Zeus – Wo Hüllen fallen, Hemmungen brechen und Lust regiert.
🔥 Nur für echte FKK-Fans mit Dauerständer-Attitüde! 🔥
-
FKK - wie Zeus sie schuf - kein Thema passt besser zum Göttertempel.
"Betreten auf eigene Gefahr" - Punter ist dabei
PS: Welcome back green
-
Muss ehrlich gestehen, momentan gefällt mir der Club wirklich sehr uns komme sehr gerne wieder. Das Management macht für mich einen tollen Job. Weiter so! Freue mich euch bald wieder zu sehen!
Gruss
Papanași
-
Ich werfe gern mein Los in den Topf für die Blitz-Verlosung vom Donnergott! Mein Long Dong ist bereit für die Party, aber ich hoffe, die Mädels stehlen die Show!
Bericht folgt!
-
Wüsste aber keinen besseren als Green 😀😀
das wäre doch was zur Rückkehr
Alle in unsere Community begrüssen unseren lange Zeit verlorenen geglaubten und wieder gekehrten bewährten Berichteschreiber , den geschätzen Kollegen green Wo war der eigentlich so lange ? Viele haben seine Berichte vermisst.
Der muss diesmal gewinnen, als Willkommensgruss des Forums.
-
Ich bin nicht dabei
Wüsste aber keinen besseren als Green 😀😀
das wäre doch was zur Rückkehr
-
Das klingt ja Saugeil, ich versuche es einmal und werfe mein los in den Topf.... vielleicht habt ne krasse Vortsetzung mit teeny ruby vom letzten Samstag. Diesmal gibt's ne sausen das die Spiegel klingen 😅😅😅
-
Warum ich das Ticket verdient habe? Ganz einfach, ich komme aus dem armen Deutschland und bin der Meinung das unser reiches Nachbarland gerne mal etwas Entwicklungshilfe leisten kann.
Achso, nach 2 Jahren wird es auch mal wieder Zeit für einen Besuch im Zeus
-
Weil für green mehr exotische Girls im Freubad sind.
-
Mein letzter Besuch im Zeus war auf der Sextour. Es war alles okay, doch irgend etwas fehlte mir.
In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan und vielleicht finde ich noch dass fehlende Puzzlestück.
Da ich wieder mal an einem Samstag Zeit habe, bewerbe ich mich für die Blitz Verlosung.
lg schmuse kater
-
Da ja mein Kollege green meint dass ich zu oft an der Tombola gewonnen habe muss ich ja meinen Ruf verteidigen.
Da ich gestern 2 Tolle Erlebnisse im Zeus hatte und ein paar traurige Gesichter zurücklassen musste bewerbe ich deshalb bei der Blitzverlosung für den FKK-Exzess im Club Zeus.
Warum besucht ihr beiden Tombola-Könige Huregeil und green nicht gemeinsam das Zeus?
-
Zitat
...oder Du hast zu oft in diesem Forum an der Tombola gewonnen
Da ja mein Kollege green meint dass ich zu oft an der Tombola gewonnen habe muss ich ja meinen Ruf verteidigen.
Da ich gestern 2 Tolle Erlebnisse im Zeus hatte und ein paar traurige Gesichter zurücklassen musste bewerbe ich deshalb bei der Blitzverlosung für den FKK-Exzess im Club Zeus.
-
Auch ich nehme gerne an der Blitzverlosung Teil. Warum gerade ich dieses Ticket verdient habe? Ob ich es mehr als andere verdient habe ist schwer zu beurteilen, aber auf jedenfall bin ich regelmässiger Gast im Zeus, habe schon verschiedene Kollegen mit ins Zeus genommen die nun auch regelmässig hingehen und ich berichte auch ehrlich zu den Girls und ihrem Servicelevel.
Bei einem Gewinn würde ich Sa im Zeus aufschlagen
-
Nach dem ich gestern in München live die verdiente Deutsche Niederlage gegen Portugal anschauen musste und schon länger nicht mehr im Zeus war, bewerbe ich mich an der Blitzverlosung .Der Gewinn könnte mich über die Niederlage hinweg trösten.
-
Freitag, 06.06. & Samstag, 07.06. – es wird nackt, es wird wild, es wird pervers!
👉 zeus.ch
✅ Softdrinks for free
Kommentiere bis heute Donnerstagabend HIER im Thread, warum gerade DU dieses sündige Ticket verdient hast. Kurz. Schmutzig. Ohne Umschweife.
Tja, hört sich zwar gut an - aber beim Wort "pervers" bin ich natürlich raus
Gruss
El perversito
-
Liebes Zeus Team
auch ich bewerbe mich gerne für ein solches 🎫 Ticket 🎟️Und freue mich schon jetzt auf die sündige endlose Party
-
Liebes Zeus-Team
Bei einer Blitz-Verlosung ⚡️ muss man Blitz-Schnell antworten,… oder? 😜
Gar nicht so einfach, als Berner 🐻, die bekannt sind für ihre Schnelligkeit 🐌…Mit grosser Begeisterung bewerbe ich mich um ein Ticket für die KING DOM FKK-Party.
Die Kombination aus stilvollem Ambiente, guter Musik und einer entspannten, ungezwungenen Stimmung macht den Club Zeus zu einem idealen Ort für echte FKK-Liebhaber wie mich.
Alle Girls splitterfasernackt… da kann ich wohl nicht widerstehen… 😜… und werde meine Lust ausleben und danach berichten 🤩✍️.
Caballero 🐎 -
👉 zeus.ch
✅ Softdrinks for free