El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 55 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Ticket-Vergabe: Sexy Harem-Sonntagsbrunch 🔥
-
Antworten
-
-
Vielen Dank für das Ticket… jetzt werde ich am Sonntag halt 2 x brunchen… 😜 und auf „zwei Hochzeiten nacheinander tanzen… 🕺“.
Das bekomme ich schon irgendwie hin 🍽️ 🍽️…
Caballero 🐎 -
Der erotischste Brunch der Schweiz – im Club El Harem 🔥
Jeden Sonntag ab 12 Uhr verwandelt sich der Saunaclub El Harem in eine Oase aus sinnlichem Genuss, kulinarischer Verführung und weiblicher Raffinesse.Am Freitagabend küren wir den Gewinner hier im Thread – und der darf sich am Sonntag im Club El Harem nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.
Das Sexy Sonntagsbrunch-Ticket für diese Woche Sonntag – 10. August 2025 – geht an:
Herzlichen Glückwunsch, Caballero erhält einen Harem-Besuch komplett auf Kosten des Hauses:
Caballero darf sich auf einen ganz besinnlichen Sonntag voller Lust, Geschmack, Sex und besonderen Verwöhnmomenten freuen:
🎫 Freier Eintritt in den sündigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz
🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verführerisch angerichtet💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl
🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen Berührungen am Buffet
🥤 Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top
🎶 Lounge-Atmosphäre & erotische Nähe
Das Brunch Ticket wird an Caballero in den nächsten Stunden per PN zugestellt und ist ausschliesslich diese Woche am Sonntag, den 10.08. im Saunaclub El Harem einlösbar.
(leider schon längere Zeit keinen Erlebnisbericht mehr geschrieben)
CaptainF und Teddybar noch keinen ausführlichen Bericht im Forum geschrieben
SpritzMax ist bereits Preisträger eines Tickets für dieses Wochenende in einem anderen Club. Letzte Woche persönlich kennengelernt, sehr sympathisch, aufgeschlossen und guter Autor
. Auch Caballero persönlich kennengelernt, überraschend sympathischer und gutgelaunter Typ!
schwabe05 hat bei den letzten Ticket-Vergaben sehr oft eins bekommen, daher wirst du bei den Ticket-Vergaben für nächstes Wochenende wieder berücksichtigt. Guter Autor
.
-
Nachdem mich das El Harem wieder moralisch aufgebaut hat und mich vor dem totalen Abbruch meiner zukünftigen Clubbesuche gerettet hat, bewerbe ich mich gerne zum Brunch am Sonntag!
Was mich dort fasziniert:
Die Illusion in 1001 Nacht einzutauchen und gedanklich der Außenwelt zu entfliehen!
Die Zeit mit den Harem Girls zu geniessen und einfach die Seele baumeln zu lassen!
Und der Eistee 😏
-
Was mich am El Harem besonders fasziniert?
Die perfekte Kombination aus Stil, Sinnlichkeit und Atmosphäre.
Während andere Clubs sich mit dem Offensichtlichen begnügen, inszeniert El Harem ein ganzes Erlebnis – ein Ort, an dem Erotik auf Eleganz trifft und Genuss keine Grenzen kennt.
Besonders der Sonntagsbrunch ist für mich nicht einfach nur ein Event – es ist ein Ritual der Verführung.
Zwischen köstlichem Buffet, sanften Berührungen und der edlen Club-Atmosphäre entsteht eine magische Mischung aus Entspannung, Nähe und Lust.
Die Girls: charmant, authentisch, zum Verlieben.
Das Ambiente: gepflegt, stilvoll, mit Liebe zum Detail.
Die Erfahrung: unvergesslich.
El Harem ist nicht irgendein Saunaclub – es ist der Ort, an dem man(n) den Alltag vergisst und sich ganz dem sinnlichen Moment hingibt.
Ein Brunch hier ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele – nur heißer.
-
Was fasziniert dich am El Harem besonders?
Was soll ich über einen Club schreiben, den ich (noch) nicht kenne? Mich fasziniert, einen neuen Club kennenzulernen und lasse mich gerne überraschen, was mich dort erwartet.
Caballero 🐎Wurde soeben zu einem Bruch in meiner Gegend eingeladen und ziehe deshalb meine Bewerbung wieder zurück.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben… 😜
Caballero 🐎 -
Was fasziniert dich am El Harem besonders?
Was soll ich über einen Club schreiben, den ich (noch) nicht kenne? Mich fasziniert, einen neuen Club kennenzulernen und lasse mich gerne überraschen, was mich dort erwartet.
Caballero 🐎 -
Hallo, hatte am Sonntag die Videoaufnahmen schon live gesehen
und mich gefragt zu welchem Zweck. Jetzt weiß ichs und würde mich gerne für das Ticket bewerben.
Auf die Frage:
>Was fasziniert dich am El Harem besonders?Nenne ich natürlich neben den Girls
, dass auch neue Frauen ruckzuck fotografiert und in den Tagesplan integriert werden, da habt ihr ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Hatte gesehen wie Paty am Sonntag angekommen ist und ich glaub am Abend war sie schon auf der Homepage im Tagesplan
top!
-
Hallo, hatte am Sonntag die Videoaufnahmen schon live gesehen
und mich gefragt zu welchem Zweck. Jetzt weiß ichs und würde mich gerne für das Ticket bewerben.
-
Meinen 150. Bericht widme mich dem Club El Harem !
Es ist tatsächlich lange her das ich bei euch war, muss allerdings sagen es war immer Top bei euch schöner Club, netter Empfang und natürlich Top Service von den Girls. Angetan hatte es mir vor allem Nikita und Anna (momentan nicht im Line up ) absolut Hammer die Frauen, soll aber nicht heißen nur die beiden . Sabrina und Nina kenne ich noch aus dem La Vie auch da sensationellen Service gehabt. Inzwischen kann ich gar nicht aufzählen wer mir gefällt so ein gutes Line up habt ihr aus meiner subjektiven Sicht, egal ob Crissy, Tedy, Ina und und und ... hiermit bewerbe ich mich für das Sonntags-Brunch Ticket.
-
Nehme auch gerne an der Ticket-Vergabe teil! Für das El Harem habe ich von 6Profi bereits einmal ein Ticket erhalten habe Anfangs 2017. Bald ein Jarhzent her - krass wie die Zeit vergeht! Bald ein Jahrzent Saunaclubs und immer bei 6Profi dabei.
Ich habe meinen schon fast nostalgischen Bericht zur Jubiläumsparty am 31.03.2017 ausgegraben:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
3 geile Girls genossen, dazu gratis Fondue Chinoise, war der Hammer - mag mich noch errinern als wäre es gestern.
Mein Ziel für Sonntag wäre ganz klar die 18 Jährige Criss:
Criss – 18j. Teenie Skinny & pures Girlfriendfeeling
Sieht super süss aus auf den Bildern!
-
wenn sich sonst keiner meldet und das Ticket haben will,
würde gerne das Harem Brunch-Ticket für dieses Wochenende abstauben und bewerbe mich hiermit dafür.
Bin mittlerweile im Harem Stammgast geworden.
Freier Eintritt, Halbe Stunde, Brunch ... bin dabei
-
Einladung von Sabrina & Beatrice ins Harem der Lüste
👉 Beatrice im TV-Inverview: Beatrice (Ex Evelyn): Perfekter Sex ohne Kompromisse
👉 Sabrina's Sex-Comeback: Sabrina – Sex auf Premium Level – schärfer geht nicht!
👉 Rückblicke aus dem Harem: El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
-
Sonntags-Genuss der sündigen Art im El Harem in der Ostschweiz:
Der erotischste Brunch der Schweiz – im Club El Harem 🔥
Jeden Sonntag ab 12 Uhr verwandelt sich der Saunaclub El Harem in eine Oase aus sinnlichem Genuss, kulinarischer Verführung und weiblicher Raffinesse.
Zwischen verführerischen Dessous, neckischem Lächeln und zarten Berührungen servieren wir dir den wohl sündigsten Brunch der Schweiz – mit allem, was das Herz und der Körper begehren.
📍 Ort des Genusses: Saunaclub El Harem, Ostschweiz
Seit über 1,5 Jahren ist unser Sonntagsbrunch ein Geheimtipp – und hat sich inzwischen zu einem echten Publikumsmagnet für Genießer entwickelt. Viele sind über das Forum auf uns gestoßen und längst zu Stammgästen geworden.
👉 Rückblicke von unseren Brunches: Sonntags-Brunch im El Harem in der Ostschweiz 💋
💎 Exklusiv für 6profi-Autoren: Das „Sexy Sonntagsbrunch Ticket“ wartet auf dich!
Wir sagen Danke für euren Einsatz im Forum!
Jede Woche belohnen wir nun einen engagierten 6profi-Autor mit einem Sexy Sonntagsbrunch Ticket, der mit seinen Beiträgen Leben, Lust und Qualität bei 6profi – ins offizielle Sexforum der Schweiz – bringt!
Das Ticket wird nicht verlost, sondern gezielt vergeben – als Wertschätzung für besonders aktive Autoren mit ausführlichen Berichten aus der Szene.
Was ist im Sexy Sonntagsbrunch Ticket für Dich enthalten?
Ein sinnlicher Sonntag voller Lust, Geschmack, Sex und Verwöhnmomenten:
🎫 Freier Eintritt in den sündigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz
🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verführerisch angerichtet
💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl
🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen Berührungen
🥤 Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top
🎶 Lounge-Atmosphäre & erotische Nähe
🔥 So sicherst du dir das Sexy Sonntagsbrunch Ticket im Harem:
Kommentiere bis Freitagabend, 09.08. unter diesem Thread:
👉 Was fasziniert dich am El Harem besonders?
Am Freitagabend küren wir den Gewinner hier im Thread – und der darf sich am Sonntag im Club El Harem nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.
Die Lust ruft. Der Harem wartet. Der Brunch & die Girls – Genuss pur. 🔥
🔴 🎥 Live Video vom letzten Sonntag: