Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Girl aus Club als Beziehung ?

  • Antworten
    • RobaFresca : Danke für den interessanten Background, den viele nicht kennen. Und wir reden ja nicht(nur) über WGs, sondern allgemein über Girls aus diesen Ländern, die unheimliche Verpflichtungen haben. - Natürlich sind die Summen für Thai- und Brasil-Girls überschaubar, aber es ist eben - weil die Familien so gross sind - endlos. Man kann mit wenig Geld viel helfen. Ich konnte mit 3000 Franken einem Girl das Leben in einem guten Spital in Rio retten, hier hätte es das Zehnfache gekostet. Ich hatte Beziehungen mit einem Rio-Girl und einem Bkk-Girl (Familie Mittelstand, nicht WG). Aber die Wunschliste war ohne Ende! Nicht in Rio (WG-Background)



      Man darf auch nie verallgemeinern, aber mit den Ost-Girls muss man leider sehr oft vorsichtig sein, denn dort ist die Gesellschaft manchmal auch kriminalisiert. Leider. Deshalb muss man sein Girl der Wahl IMMER in der Heimatstadt besuchen, bevor man sein ganzes Herz vergibt.



      • Lieber chomi, das kann man nicht einfach so pauschalieren !

        Nun ja, man kann natürlich an eine abgebrühte geraten, das ist nicht auszuschliessen, aber offensichtlich wissen hier einige Leute nicht viel über die genannten Kulturen.

        In Thailand z.B. gibt es keine Sozialversicherung wie hier in Europa und dort sind es auch nicht die Söhne, sondern die Töchter, die die PFLICHT haben, für die Altersversorgung der Eltern zu sorgen. Die Söhne dagegen sind verpflichtet, den Eltern der Braut ein mehr oder weniger grosses Brautgeschenk zu überreichen. SO funktioniert Pension in Thailand !
        Nun kommt der ahnungslose, nichtswissende Westler daher, sucht sich eine Frau und heiratet sie. Da fängt es schon an: "Brautgeschenk ? Wieso soll ich für meine Braut bezahlen ?" Damit lässt er seine Braut schon das erste Mal das "Gesicht verlieren" -in etwa das schlimmste, was einem Asiaten passieren kann- und bringt die Eltern der Braut um einen wichtigen Teil ihrer Altersversorgung. Um in Chiang Mai dann später den Kühlschrank einer Familie einen Monat lang wirklich mehr als ausreichend zu füllen, braucht es vielleicht 5000-7000 THB, wenn wir grosszügig sind sagen wir 10.000 THB monatlich, und das sind umgerechnet gerade mal CHF 200 - 300 ! Ich habe noch keine Thai kennengelernt, die nicht bereit war, dieses Geld in der Fremde selbst und ehrlich zu verdienen, ohne ihrem Mann damit grossartig auf der Tasche zu liegen. Trotzdem erwartet sie auch, dass der Ehemann im Notfall auch mal einspringt, oder auch einmal von sich aus etwas für ihre Familie tut. Geiz ist in Asien, speziell in Thailand, absolut verpöhnt ! Wer also meint, er könne sich ne Exotin angeln, ohne zumindest einen Teil ihrer Kultur zu akzeptieren, der sollte sich wirklich ein CH- oder DE-Girl suchen... Alle anderen sollten sich zumindest vorher einmal über solche kulturellen Hintergründe informieren und sich eingehend mit der Mentalität beschäftigen. Das gilt für "Normalfrauen" und WG´s gleichermassen.

        Und natürlich gibt es auch die ganz Abgebrühten, die einfach nur genug Geld machen wollen, um später in Thailand den Rest des Lebens gut leben zu können. Und es gibt auch die Liebeskasper, die sich von den von Natur aus opportunen Exotinen zu "willigen Bancomaten" abrichten lassen, aber das ist eben trotz allem nicht die Regel...

        Brasilien ist ähnlich, da gibt es zwar Rente, aber die ist lächerlich.
        Also wird die Familie unterstützt, wo es nur geht. Wer von uns würde das eigentlich nicht machen, wenn wir in gleicher Situation wären ?

        Ich war 3 Jahre mit ner Thai und bin seit 8 Jahren mit ner bras. Ex-WG zusammen und wurde von beiden NIE um Geld ausgequetscht -so what !??

        Ostblock ist für meinen Geschmack das Schlimmste von allen, da habe ich im eigenen Freundeskreis schon viel Leid gesehen. Viele dieser Damen saugen offensichtlich so lange, bis auch der letzte Tropfen Blut aufgenommen ist und lassen dann ihre Lover fallen wie ein gebrauchtes Rotztuch. Gut, auch hier sind die meisten Liebeskasper selbst schuld, wenn sie nicht merken, wann der Moment des "Nein-Sagens" gekommen ist...

        WG´s generell sind es gewohnt, von Männern finanziell verwöhnt zu werden. Ist doch jeder Freier, wenn ihm der Schwanz erst mal steht, bereit, für das eine oder andere noch grosszügig etwas draufzulegen.
        Viele WG´s verändert das charakterlich, aber viele können auch ganz gut zw. beruflich und privat trennen. Generell ist aber leider das erstere der Fall.

        Es gibt einen guten alten Spruch zu dem Thema:

        Es ist nicht schwer eine Frau aus der Prostitution zu holen,
        aber umso schwerer, die Prostitution aus der Frau zu holen !

        Mit diesem Spruch zum Nachdenken wünsche jedem der´s trotzdem versucht, den gleichen Erfolg, den ich glücklicherweise hatte ! ;-)

        • Herak
          Zur Info, ich habe diese Verträge selber in Augenschein genommen, nur weiss ich leider nicht wie mann aus solchen ohne grosse Probleme rauskommt.Sie ist aus der Ukraine und hier für max. 8 Monatsverträge.
          gruss




          Hallo Germanbubi

          Arbeitet Deine Freundin in einem Schweizer-Cabaret?
          Wenn ja, ist es eigentlich immer so, dass die Frau / Tänzerin zur Visa-Erteilung min. 3 gültige Arbeitsverträge für je einen Monat benötigt - sonst kann "Frau" nicht in die Schweiz einreisen. Während die Frauen schon in der Schweiz "arbeiten" werden dann durch die "Modellagentur" weitere "Arbeitsverträge" für den Folgemonat abgeschlossen... Wenn eine Frau in den ersten drei Monaten "genügend" Getränkeumsatz mit ihren "Gästen" erreicht, bekommt sie auch weiterhin einen Arbeitsvertrag gegen Ende des Monats für den Folgemonat in einem anderen "Cabaret" bis max. 8 Monate ist so eine "L"-Bewilligung gültig. Was viele Personen aber nicht wissen ist, dass die Frau innerhalb der max. 8 Monate in der Schweiz einen Monat "Ferien machen" kann, vorausgesetzt, dass sie (oder ihr Freund) für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen kann...
          Wenn Deine Freundin noch keine Arbeitsverträge mit den Cabarets für alle 8 Monate hat, so kann sie durchaus früher "nach Hause", aber nicht noch 3-4 Monate bei Dir bleiben.
          Falls Du Fragen hast die nicht für die "Öffentlichkeit" sind, so kannst Du Dich gerne bei mir melden unter : [email protected]

          Falls die Gefühle der Frau für Dich wirklich echt sind, so kann ich Dir aus Erfahrung nur empfehlen, denn Kontakt mit ihr zu intensivieren und Dich von allfälligen "Klischees" über Frauen aus dem "Milieu" nicht beeindrucken zu lassen, denn "solche Frauen" sind in jedem Fall viel kostbarer und interessanter als ihr (allgemeiner) "Ruf"... :super:

          Alles Gute wünscht Dir
          Schluffi

          • Hy zusammen,
            gibt von mir zwar keinen Erlebnissbericht aber doch was ähnliches.
            Das ich eine WG nun als Freundin habe weiss ja nun jeder.
            Das für mich unglaubliche ist passiert.
            Sie musste einen vertrag beginnen (wohl um die 8 Monate vollzubekommen)der nicht wie vorgesehen in einem Cabaret, sondern in einer Kontaktbar sich abzuspielen versuchte.
            Aber Versuch gescheitert.
            Meine liebe hat fleissig jeden Tag 100 CHF auf den Tisch der Bar gelegt und mir kein wort gesagt. Bis auf heute. Sie sagte "ich brauche 200 CHF für den chef".
            Ihr Verdienst vom vormonat war aufgebraucht.
            Ich bin total hin und weg. Für mich ist Sie eine Frau mit extrem guten Eigenschaften.
            Ehrlich, Geradeheraus, und natürlich beautifull.
            Für mich hat sich dieser Entscheid für eine Beziehung mit einer WG (hope for the future) anscheinend als positiv herrausgestellt.
            So, das war an dieser Stelle der letzte Beitrag von mir .
            Danke



            • hi

              Das ist aber auch alles an sehr schweren Bedingungen geknüpft,selbst die Heirat wird sehr genau auf Scheinehe hin geprüft.
              Aber meines Wissens gibt es noch eine Möglichkeit,die das man Vermögend genug ist und seinen Lebensunterhalt ohne irgendwelche sozialen Hilfen seber bestreiten kann.Wird auch genau geprüft.

              Aber germanbubi hat garantiert erst einmal ein anderes Problem als die Wiedereinreise zu planen.

              • .....
                ...Wie läuft es eigentlich wenn ein Girl aus Ihren Verträgen (Cabaret) aussteigen will?
                Ich habe gehört das für eine Ausländerin dann eine erneute Einreise problematisch wird.
                Ist das so?
                .....


                Wie ich informiert bin, gibt es für eine Person aus den Ostländern 3 Möglichkeiten, in die Schweiz (zurück) zu kommen:


                a) Als Tourist(in) (auf 3 Monate befristet)
                b) Als Arbeitskraft (bedingt einen Arbeitsvertrag mit einem CH-Arbeitgeber oder - unter gewissen Bedingungen - als amtlich anerkannte Selbstigerwerbende)
                c) Nach einer Heirat mit einem Schweizer / einer Schweizerin


                Jupiter

                • nippellecker
                  schon auf dem weg. Es ist tatsächlich ein Problem. Diese Verträge sind bei Visaerteilung und Bewilligung Vorraussetzung und leider nicht ohne weiteres auflösbar. Im Fall meines Girls steht dort sogar drin 10000CHF als Verdienstausfall. Ich wurde scharf kritisiert diese WG`s als Ware klasssifiziert zu haben. Diese meine Aussage bezieht sich aussschliesslich auf unser System diese Frauen zu beschäftigen. z.B. Nach Feierabend zusperren der Türen. Kein Ausgang ohne Genehmigung. Bewilligung nur als Kopie. Dies alles gibt mir viel Stoff zum Nachdenken.Danke für den Tip.

                  • @ germanbubi

                    in solchen Fällen da würde ich ja erstmal bei unabhängigen Beratungsstellen nachfragen.Namnen und Adressen kann ich dir leider keine geben,musst Du eben selber im Netz suchen.

                    Den Vetrag einfach platzen lassen würde ich nicht unbedingt.Ich könnte mir vorstellen das Ärger mit dem Rotlich sehr unangenehm sein kann.Wobei Drohungen auch schon mal zu Sachbeschädigungen und übler Nachrede in der Nachbarschaft etc führen kann.
                    Ich will hier niemanden etwas unterstellen,aber soetwas würde ich doch sehr vorsichtig angehen.

                    Ich wünsche euch dennoch alles Gute und das ihr glücklich werdet

                    • Wie frozzelten wir doch in unserem Pausenclub?

                      "Wenn eine(r) arme Eltern hat, so kann er(sie) nichts dafür,
                      wenn eine(r) arme Schwiegereltern hat, dann aber schon!"

                      Währenddem hierzulande die Beziehung zwischen Mann und (Schweizer-)Frau durchaus ohne Trauschein funktioniert, und auch vom Umfeld, sprich Nachbar- und Verwandtschaft meistens ohne Probleme akzeptiert wird, so ist das Gleiche bei Thai's, Brasil's und Ostblock meistens ganz anders.

                      Vor allem bei einer Liaison nach "vermögenden" Ländern mit grosser sozialer Sicherheit, wird wie eingangs erwähnt, grossen Wert gelegt.

                      "Jeder Mensch lebt in einer Beziehung", das kann ganz allgemein gesagt werden. Wobei der "Partner" in einer Beziehung alles darstellen kann, was auf dieser Welt real existiert, oder auch nur angedacht wird, alle Wünsche inbegriffen.

                      So kenne ich Leute, vor allem Frauen, welche eine ganz intensive Beziehung zu Gott pflegen, der gebe ihnen alles, was sie brauchen, sagen sie. Ich frage dann aber nicht, wohin sie die Rechnung für die monatliche Krankenkassenprämie senden, und was sie machen, wenn sie Hunger und Durst haben ...

                      Eine andere Spezies, eher dann Männer, verehren ihr Auto in ebenso entsprechender Weise. Ebenfalls bitte keine Fragen stellen.


                      Wenn ich nun in verschiedenen Foren ähnliche Treads finde wie hier:
                      "Girl aus Club als Beziehnung", so zeigt das doch auf ein ganz allgemeines Thema hin. Aber meistens wird auch vor allzu grossen Hoffnungen gewarnt, und ganz klar gesagt: "Geniesse die kurze Zeit mit dem Girl, draussen ist die ganze Welt wieder anders".

                      Natürlich kann der Effekt auch umgekehrt eintreten, nämlich dass selbst ein WG von Amor's-Pfeil voll getroffen wird. Das musste auch Rumpelstilzchen aus diesem Forum mal beichten. Was zeigt, dass selbst ein WG durchaus Gefühle entwickeln kann.

                      Oder wenn ich die Meldungen von "Escortluder Steffi" etwas nächer betrachte, so heisst es dort: "Ich bin zu haben für fast alles, inkl. One-Night-Stands, bin aber in festen Händen". Also ganz klar, dort gibt es nichts zu scharren.

                      Somit kann zum Thema dieses Threads nur noch gesagt werden:
                      "Die rosa Brille ablegen, liebes-nüchtern und sachlich bleiben, die Randbedingungen ausforschen (das braucht Zeit und gibt klareren Kopf), und nichts überstürzen!" Alles andere kostet nur viel zu viel.

                      Grüsse von Giovanni.

                      • Das ist ganz schön gefährlich.
                        In Zeiten der Entspannung, der Welt mit (fast nackten) Frauen, die alle darauf warten mit dir ins Bett (oder sonstwohin) zu gehen, dich zu verwöhnen und meist gut gelaunt dich als Held umschmeicheln kann dir dein Gefühl oder gar deine Seele durcheinander kommen.
                        Fast ungehemmt kannst du dich geben, wie du bist. Sobald etwas mehr aufkommt als schneller Sex - ja vielleicht sogar eine gewisse Vertrautheit, weil man sich auch private Dinge erzählt - wächst die Gefahr, dass man noch mehr "davon" bekommen möchte.
                        Ich kann mir vorstellen, dass es dauerhafte, gute Beziehungen geben kann, aber bitte, seid vorsichtig und unterscheidet zwischen Schein (Club oder Studio oder Bar) und Sein (Alltag, Probleme, schlechte Laune, Fernbedienung des Fernsehers,...).
                        Also, lehnt euch zurück:reiten: geniesst diese Zeit als das, was es ist: Ein Stück Unbekümmertheit. Seid dankbar und nett zu den Frauen.
                        PS: Ich kann auch magische Shows und (Tisch-) Zauberei mit Freude verfolgen, und weiss doch ganz genau: Es ist "nur" eine Illusion. Wie schön, das erlebt zu haben.

                        • Herak
                          Zur Info, ich habe diese Verträge selber in Augenschein genommen, nur weiss ich leider nicht wie mann aus solchen ohne grosse Probleme rauskommt.Sie ist aus der Ukraine und hier für max. 8 Monatsverträge.
                          gruss


                          Mein Gefühl sagt mir : Einfach platzen lassen wenn Sie da wirklich raus will. Sowas könnte vor Gericht doch nie Bestand haben, respektive würde das nie jemand einzuklagen versuchen.


                          Mit massiven Drohungen müsstet Ihr halt rechenen / leben.


                          Gruss
                          Der Herak

                          • Hy Herak ,
                            Hy chomi ,
                            ich bin mit meiner Freundin noch nicht lange zusammen. Ernstaft hat Sie auch noch nicht um finanzielle Hilfe gebeten. Mich würde interessieren, wie Du, herak, mit Deiner jetzigen Frau zusammengekommen bist. Hat Sie während eurer Beziehung noch weitergearbeitet? Meine muss noch 3 Verträge abarbeiten.


                            Verträge abarbeiten ? Um Gottes Willen...
                            Nun es geht zwar keinen was an, aber egal.


                            Meine Maus arbeitete auf eigene Rechnung in einem Saunaclub im TG. Der Besitzer war ein Freund von mir und so lernte ich sie kennen. Wir konnten uns ned ausstehen. Nachdem der Club Opfer einer Razzia wurde brauchte Sie ne Bleibe und kam fürs erste bei mir unter. Und seither will sie nimmer wech. :)


                            Sie arbeitete noch weiter bis Ende 2006.
                            Familie gibts bei Ihr nicht, von da her war das Thema "Gib mir Kohle" eh nie ein Thema. Im Gegenteil.


                            Gruss
                            Der Herak

                            • Tyra : Ich bin sehr humorvoll, aber dieses Thema ist eben mit vielen Problemen behaftet. Ich habe zwei Freunde, die in die Situation kamen, dass nichts mehr lustig war, wenn man nicht bezahlt und bezahlt hat. Das kann - besonders bei Thai - ohne Ende sein. Oft ist es nicht böse gemeint, denn die Girls geben auch, wenn sie Geld haben, viel an die Familie etc. weiter. Aber was tun, wenn Leute in der Thai-Familie schwer krank werden und es eine Versicherung wie bei uns nur für wohlhabende Leute gibt...? Was tun, wenn die Eltern der Geliebten im russischen Winter eine Heizung brauchen....? Helfen ist schön und ich tue es oft.Aber Helfen OHNE ENDE ist unmöglich.

                              Eine Beziehung mit Girls aus den genannten Ländern kann - besonders wenn man Geld hat - enorm viel kosten. Ich rede da von 50 000 Franken im Jahr und mehr. So ist es. Und jetzt geht in eine Disco oder ein Tanzlokal und verliebt euch in ein local Girl!


                              • Gruess dich Chomi,


                                versuchs doch mal positiv zu sehen: du weisst woran du bist, hast es in der Hand - also volle Kontrolle! Und tust auch noch was Gutes damit! Die "Spenden" kannst zwar nicht von der Steuer absetzen, aber dafür hast eine wunderschöne Zeit! :-) Die dir die deutsche Frau am Herd, mit ihrem Kuckuckskind nie ersetzten kann :kuss:

                                • Imperator : Das Thema ist wirklich wichtig, denn man kommt sich in den Clubs sehr nahe und viele Girls möchten gerne in der schönen Schweiz bleiben. Und hier liegt ein wichtiges Detail: eine Beziehung zu einem CH-Girl, das aussteigen möchte, ist etwas ganz anderes als eine Beziehung zu den Mädchen aus Thailand, Brasilien oder dem früheren Ostblock.

                                  Thai: Geld für die Eltern, Geschwister und Verwandte wird ohne Ende gefordert.
                                  Brasil: nicht viel besser
                                  Ostblock: Auch hier muss man helfen, helfen.... Das geht von der Wohnung bis hin zu med. Behandlungen, die es dort nur für sehr reiche Leute sonst gibt.

                                  Gerade wenn man Geld hat, wird man non-stop zur Kasse gebeten. No money no honey, es ist nicht, wie bei einem normalen Girl mit einer schönen Vuitton-Tasche oder Rolex getan! Damit schmückt man seine Geliebte und hat auch Freude .... - aber ein Kühlschrank in Chang Mai oder eine Chemo in Novosibirsk ist eine andere Sache...

                                  • germanbubi

                                    Das Thema "Girl aus Club als Beziehung" ist an sich von allgemeinem Interesse. Aber mit wem machst du nun über dieses allgemeine Forum eine Konversation :confused:. Könntest du das nicht via PN (persönliche Nachricht) regeln, denn ausser euch beiden interessiert dies wahrscheinlich niemanden. :langweilig:

                                    Jupiter



                                    Ich finde die Diskussion eigentlich sehr interessant. Aber irgendwie muss man ja auf knapp 450 mehr oder minder sinvolle postings kommen...


                                    Mich würde ebenfalls interessieren, welche Erfahrungen andere mit festen oder lockeren Beziehungen ausserhalb der "Betriebsstätte" gemacht haben...

                                    • Bevor man mit einem WG viel für das gemeinsame Leben plant, MUSS man sie zu Hause besuchen. Die Eltern, die Verwandtschaft, der Wohnort - das alles kommt ja in einer "privaten" Verbindung mit dazu. Ob man das will, sieht man sehr schnell. Zur Love-Story kommen dann - bei Thai-, Brasil- und East-Girls - grosse Wunschlisten für die Familie. Das kostet viel Geld und wenn man nicht zahlt, ist die Stimmung schlecht. Mit einer hübschen Frau aus unseren Regionen wirst du eher happy werden.

                                      • .....
                                        wie ist es jetzt bei Dir. Seid Ihr fest zusammen?
                                        .....

                                        germanbubi


                                        Das Thema "Girl aus Club als Beziehung" ist an sich von allgemeinem Interesse. Aber mit wem machst du nun über dieses allgemeine Forum eine Konversation :confused:. Könntest du das nicht via PN (persönliche Nachricht) regeln, denn ausser euch beiden interessiert dies wahrscheinlich niemanden. :langweilig:


                                        Jupiter

                                        • Hy,
                                          habe vor ca 8 Wochen meine Partnerin in einem Cabaret kennengelernt. Sie kommt aus der Ukraine und hat als Tänzerin noch bis Ende Oktober zu tun. Dannach machen wir erst mal Urlaub bei Ihr zuhause. Die Probleme sind bei uns beiden unterschiedlich gelagert. Ich leide noch unter einem Vetrauensdefizit, Sie hingegen möchte soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Das ist leider bei den Verträgen dieser Frauen
                                          nicht möglich. Auslösen kommt auch nicht in Frage. Zu teuer. Aber die Zeit wird zeigen wie es vorrangeht. Gruss

                                          • Hallo *weristgurug*


                                            aktuell kenne ich zwei Paare, die sogar miteinander verheiratet sind und die sich über Ihre Arbeit kennen- und lieben gelernt haben. Und es ist nicht so, dass das jetzt eher als Eintagsfliege zu betrachten wäre, nein, die beiden jeweiligen Paar sind schon seit einigen Jahren zusammen respektive verheiratet. Die jeweiligen Partner haben auch keinerlei Probleme mit Ihrer Arbeit....interessant wäre einmal zu erfahren, mit welchen Probleme sich Deine Partnerin beschäftigt.



                                            • Hat sie das Gefühl, Du würdest sie eher als Dienstleisterin sehen, als eine Partnerin ?


                                            • Oder ist es Ihr in ihrem Umfeld evtl. peinlich, dass sie sich verliebt hat ? (Auch vor den "Kolleginnen)


                                            (In einem Club wird das nämlich nicht gerne gesehen.....es bestünde ja die Möglichkeit, dass man (Frau) dann "abgelenkt" wäre von der Arbeit.....)

                                            • Hat jemand von Euch auch schon Eine aus nem club privat kennengelernt und sich daraus eine Beziehung ergeben ?
                                              Mir ist es so ergangen und ich muß sagen ist eine Tolle Frau nur leider hat Sie mehr Probleme damit ( ihr job und wo ich sie kennen gelernt habe).
                                              Wär mal interessant ob oder es auch jemande noch gibt!



                                              ... ich habe da ähnlich erfahrungen gemacht. aktuell denke ich, dass es in der branche nicht einfach ist. auch da merkt man(n), bzw. die frau, die krise und die gäste sind nicht mehr so "ausgabe"-freudig. hierbei suchen wir lukrativere einkünfte. doch ich muss sagen, die frau ist phänomänal, ansonsten wäre wahrscheinlich auch das interesse nicht da. und ich zolle allen respekt der frau, der job ist nämlich nicht immer einfach :super: