Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sharon | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach einer ersten halben Stunde mit Merlin (vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal was)


      Hallo Schuh,


      kannst Du etwas über Merlin berichten?
      Mir gefällt sie sehr gut.


      Allerdings wirkt sie ernst, fast traurig.
      Nicht arrogant, eher einsam.


      Ich wollte sie schon öfters drauf ansprechen, dass sie lustig, fröhlich durch die Bude sausen soll und nicht mit so einer Trauermine.
      Mit ihrer Optik ist sie ja der Hammer.


      Aber leider sind mir immer meine Lieblinge dazwischengekommen (Bella, Carolina, Becca, Ayleen, Shakira, Mirela, Deborha, Aihnara, Ariana, Sidney und wie sie sonst noch heissen): alle :super::super::super:


      kannst Du etwas über Merlin berichten?


      • Da entdecke ich Sharon. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen oder einen Bericht zu ihr gelesen, aber als ich dieses Gesicht sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Beinahe wie die erste Frau, in die ich verliebt war, nur jünger, als diese es jetzt ist, und eigentlich mit einem noch hübscheren Lächeln... ;-)



        Kann Sharon wärmstens empfehlen.
        Topleistung rundum :super:

        • Nach einer ersten halben Stunde mit Merlin (vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal was) wollte ich mich erst einmal erholen. Kraft tanken, schliesslich geht da ja nicht alles auf Kommando... also etwas zu trinken bestellt und gemütlich den tanzenden Girls zugeschaut.


          Da entdecke ich Sharon. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen oder einen Bericht zu ihr gelesen, aber als ich dieses Gesicht sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Beinahe wie die erste Frau, in die ich verliebt war, nur jünger, als diese es jetzt ist, und eigentlich mit einem noch hübscheren Lächeln... ;-)


          Ab sofort also zu ihr hingestarrt, um sie aufmerksam zu machen, und konsequent den Blicken aller anderen Girls ausgewichen. Sie hat allerdings nichts gemerkt, und so übernahm ich schliesslich das Ansprechen und stellte mich vor. Och, dieses Lächeln...


          Wir beschlossen schnell, einen Raum zu belegen - Smalltalk ist nicht so mein Ding - und dorthin liess ich mich gerne hinführen.


          Schöne Zungenküsse, ein wunderbarer Körper, und schliesslich die Missionierung waren genau, wie ich mir das gewünscht hatte. Es zeigte sich zwar, dass ich meine Pause nicht unbedingt hätte abkürzen sollen, aber umso besser - so konnten wir die halbe Stunde durchvögeln, mal oben, mal unten, grundsätzlich aber in Stellungen, in denen ich ihr Gesicht sehen konnte. Wenn ich gerade nicht zu nahe dran war, um ihre Küsse zu geniessen. Die Verlängerung war da nur logische Konsequenz...


          Ich mag es, wenn man nach einer Weile GV merkt, dass da neben dem Minimum an Flutschi (von mir selber einmassiert) nun auch eine Menge anderer Flüssigkeit vorhanden ist. Als wir irgendwann etwas müde wurden, unterhielten wir uns auf Französisch weiter. Schön, dass sie dabei meine Anweisungen beachtete. Von meinem ersten Erlebnis des Tages war ich noch etwas empfindlich, was Sharon sehr schnell begriff und sich entsprechend verhielt. Der abschliessende Orgasmus war der beste bisher in diesem Jahr, und die süsse Sharon wird eine Wiederholung von mir bekommen, wann immer ich sie frei antreffen werde.

          • ich weiss, das westside hat nichts mit sharon als solches zu tun, doch da viele globe girls in verschiedenen clubs eingesetzt werden, hatte es der zufall so gewollt, dass ich gerade an diesem tag im westside war als auch sharon dort anzutreffen war.


            zu sharon selber. sie ist mir bereits im globe öfter aufgefallen, denn wie hier auch schon geschrieben wurde, hat sie einen fantastischen arsch, umwerfend.
            was für mich aber noch viel interessanter ist, ist ihre unglaublich angenehme und unkomplizierte art. zudem zeigt mir meine erfahrung, wenn sich ein nettes gespräch ergibt, und nicht nur das übliche gequatsche, ist es auf dem zimmer meistens sehr gut bis ausgezeichnet.


            und zuguterletzt ihr gesicht, ich liebe einfach ihr gesicht. ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ab und zu sehe ich eine girl nur von hinten, sprich ihre unglaublichen beine und einen hammermässig geilen arsch, und dann... ja dann ihr gesicht. keinen ahnung, aber die frau kann noch so einen geilen körper haben, wenn das gesicht in meinen augen nicht stimmt, vergeht die freude bei mir meistens genauso schnell, wie sie gekommen ist. und erst recht, wenn sie noch aufgespritzte lippen und wohlmöglich silikonbrüste hat. aber eben, die geschmäcker sind ja verschieden, und somit jedem das sein.


            ich könnte jetzt detailliert beschreiben, was ich wann, wie mit sharon auf dem zimmer gemacht habe, aber ich fasse mich kurz. ihre küsse sind der wahnsinn, schöne, feuchte küsse, genauso wie ich sie liebe. der blowjob ist gut, aber ich mach mir nicht besonders viel aus blowjobs ums mal auf den puntk zu bringen. vögeln, spitzenklasse, einfach nur geil, und ihren arsch will ich gar nicht erwähnen. kann sharon nur weiterempfehlen.

            • Obwohl dieses Girl noch ziemlich jung ist, ist sie schon längere Zeit im Club. Sie hat ein hübsches Gesicht, einen eher kleinen Busen und einen tollen, gutgeformten Po. Ich habe ich ihr mal den Übernamen „Puppenspielerin“ gegegeben. Da ich sie schon zwei, drei Mal auf der Bühne bei Sexshows gesehen habe. Sie wirkte dabei weder erotisch, noch sexy, noch geil - vielmehr kam sie mir vor, wie ein kleines Mädchen, das mit Puppen spielte. Deshalb der Übernahme.
              Letzthin war ich wieder mal im Globe - keine meiner Favoritinnen war da. So fiel meine Wahl auf Sharon.
              Auf dem Zimmer ist sie um einiges leidenschaftlicher, als auf der Bühne: Ihre Küsse sind feucht und einfallsreich, ihre zarten Fingerchen unablässlich auf Entdeckungstour, und beim Poppen zeigt sie mit ungekünsteltem Stöhnen, was ihr Spass macht.


              Fazit: Gerne wieder einmal!



              tour

              • Immer wieder Sharon.Da hat Mr.Stilleto recht. Ich war inzwischen natürlich
                wieder bei "meiner Liebsten". Wer Sie für sich begeistern kann,erfährt das absolute Erlebnis in Sachen heissem Sex bis zur Erschöpfung!
                Sicher ist Sie etwas wählerisch,aber wer vergönnt Ihr das bei ihren optischen und tatsächlichen Qualitäten! Für mich der grosse Haupttreffer.
                Wer Sie ebenfalls erreicht,der kann was erleben!
                Ich hoffe Sharon bleibt noch lange da,sonst habe ich und ein paar andere
                "Jünger" einen schmerzhaften Verlust zu beklagen.
                In der Zwischenzeit nutze ich jede Gelegenheit mit Ihr zu verbringen.
                Jedem vermeindlichen Lover gönne ich ein tolles Erlebnis mit Jhr.
                Schätzt Sie,behandelt Sie gut und Mann bekommt Viel von Jhr!:verliebt:

                • Im September 2009 wurde das Thema Sharon eröffnet und seither sind knapp 30 Berichte verfasst worden und zwar von 12 verschiedenen Schreibern, von denen norbi mit 15 Beiträgen einen einsamen Spitzenplatz belegen würde, wenn er nicht schon durch Sharon besetzt wäre....


                  Offenbar ist norbi ein aussergewöhnlicher Sharon-Verehrer, denn die 11 andern Schreiber schaffen nicht einmal die Hälfte von seinen Berichten. Zu diesen Schreibern gehört auch stiletto.


                  Im Oktober 09 war er mit Sharon auf dem Zimmer, hat aber nichts geschrieben. Diese Unterlassung hole ich heute nach. Der einzige Bericht von stiletto zu Sharon ist derjenige vom Mai 2010 über eine Show, an der sie massgeblich beteiligt war.

                  Eigenes Zitat:
                  „Mit Sharon war ich im letzten Oktober (jetzt ist es der vorletzte !!!!!!!!) letztes Mal zusammen und ich denke, dass es langsam Zeit wird, sich von ihr wieder einmal verführen zu lassen…

                  Das Moulin Rouge mit den vielen Spiegeln hat sich für das Schäferstündchen mit Sharon vorzüglich geeignet, denn dort kann mann Sharons wunderbaren Körper tatsächlich vieldimensional bewundern. Fast ist mann versucht zu sagen, dass es sich bei Sharon um ein „Kraftpaket“ handelt… sorry Sharon, aber Du hast eben Power.

                  Bei meiner ersten „Begegnung“ mit Sharon wirkte sie ein bisschen zurückhaltend und eher etwas scheu. Von dem war diesmal absolut nichts mehr zu spüren. Dafür zeigte sie echte Lust, ein ein bisschen „versautes“ Spiel zu spielen. Dazu war auch stiletto in der richtigen Stimmung und wir sind einander nichts schuldig geblieben.

                  Wir haben uns auch nicht geschont, sondern voll „drangenommen“. Ich behaupte sogar, dass dadurch beide voll auf ihre Rechnung gekommen sind.

                  Ihre Anschmiegsamkeit zusammen mit wunderbar weichen ZK und dem gekonnten und gefühlvollen FO kamen auch nicht zu kurz.

                  :kuss::kuss::kuss:

                  Mann versteht Norbi sehr gut, wenn er Sharon–Fan ist, denn diese Lady ist tatsächlich eine betörende, umwerfende Wucht und ich nehme einmal an, dass es bis zur nächsten Wiederholung nicht nochmals mehr als ein Jahr dauern wird….

                  • Nach Jacky und Belinda war ich mir nicht sicher, ob es nochmal für eine Runde reicht, aber nach Hause wollte ich noch nicht (warum auch, bei mir zuhause tanzen bedeutend weniger wunderschöne nackte Frauen rum).

                    Also am Rondell niedergelassen um den Tänzchen zuzuschauen. Hmm, man sollte Stange sein... ich weiss auch warum die so hart ist :lachen:.

                    Gegenüber sitz Sharon, wir lächeln uns kurz an, aber dann widmet sie sich wieder ihrer Zigarette. Irgendwie schein ich aber trotzdem ihre Checkliste bestanden zu haben (oder ihr Geschäftssinn zwickte sie), sie drückt die Zigarette aus und setzt sich zu mir. Aus der Nähe noch schöner ! (Liegt das an Sharon oder an meiner Kurzsichtigkeit ?).

                    Mit ihr traute ich mir eine dritte Runde zu, also in den Hintergrund verzogen um uns näherzukommen. Neben uns auf dem Sofa war ein Dreibeiner voll an der Arbeit, dies ist ja nichts besonderes, aber der gelangweilte Blick des Girls war zum Lachen - dass sie nicht in einem Buch las, war wohl vor allem auf die Lichtverhältnisse zurückzuführen...

                    Kleinkannika war bald bereit Gipfel zu erstürmen und wir gingen in den Himalaya. War das zweite Mal da und ich finde es eines der schönsten Globe-"Zimmer". Offen und doch nicht in der Öffentlichkeit.

                    Die halbe Stunde war natürlich viel zu kurz, aber ich habe davon jede Sekunde genossen. Sharon war top und ich kann die anderen Berichte nur bestätigen. Wiederholungsfaktor sehr gross, aber ich da ich dass ja bei allen schreibe, wird es schwierig werden, diese alle einzuhalten....

                    Der heutige Besuch im Globe hat es mir wiedereinmal bestätigt: Globe ist top ! Drei für mich neue Mädchen und alle drei super. Wo finde ich sonst sowas ?

                    :schweiz: Kannika

                    • Sharon hatte am Samstag wieder ihren von mir schon sehr verrehrten,absolut spitzenmässigen Service geboten.Ich treffe Sie gerade darum immer wieder.Vielleicht braucht es wirklich etwas Geduld und Verständnis für die nicht immer lockere Arbeit mit etwelchen unbekannten Männern intim zu werden.Ich verzeihe jedenfalls jedem Girl wenns mal nich t so klappt.Aber bei Sharon ist mir ein solcher "Durchhänger"noch nicht passiert.Dafür danke ich Ihr und ebenso jedem anderen der Supergirls vom Globe!Bis bald wieder im besten Club und den sehr guten Girls!!:kuss:

                      • nachdem ich sharon schon seit längerer zeit im auge hatte, sind wir uns letzhin so über den weg gelaufen, dass ein gespräch sehr einfach und direkt zustande kam. die frau ist echt attraktiv hat eine gute ausstrahlung und sicherlich auch was im kopf.
                        das vorspiel war dann allerdings eher zaghaft und zurückhaltend und eigentlich hätte man übungsabbruch blasen sollen - aber ich wollte es trotzdem auf dem zimmer versuchen. irgendwie hat's dann dort aber gar nicht "gegeigt" und das blasen war derart zögerlich und zurückhaltend dass mir halt einfach sehr schnell die lust verging. somit ist sharon für mich ein "einmalevent", welches keine wiederholung finden wird - eigentlich schade bei so einer hübschen frau !!

                        • Samstagabend. Clubbesuch mit Treffen meiner Favoritin. Relativ viel Volk im Haus. Verständlich am Monatsanfang und 13.Mt.Lohn!
                          Sharon kommt sofort zu mir als Sie mich entdeckt. ich schätze Sie sehr und Sie weis es zu schätzen.
                          Wir verabreden uns auf später. Sie macht ein paar Platzwechsel und setzt sich dann wieder an ihren Stammplatz im Rumänieneck. Plötzlich sind Sie und ihre liebste Kollegin Amanda weg. Ich ahne etwas. Tatsächlich tritt Amanda und Sharon im Spital-Pflege -Kostüm auf.Beide sehen super sexy aus.Ihre absolut perfekten Körper machen unglaublich erregt und steigern die Lust extrem.Sie Küssen und lecken sich gegenseitig.Sharon greift sich einen echt aussehenden Dildo und saugt daran ,bevor Sie das Teil bei Amanda einführt. Sharon zeigt dabei geil ihren absolut perfekt geformten Po.Nach ca.3 Musikstücken ist Ihre Show zu Ende.Ein Kompliment meinerseits an beide Acteurinnen! Weiter so!
                          Ein solches Erlebnis ist nur noch zu steigern mit einem gut bestückten Patienten den die beiden Schwestern pflegen würden!
                          Später im Zimmer mit Sharon hat Sie mich dann aufgerichtet. Meinen Fiebermesser durfte ich dann bei Ihr einführen.Einfach super.Sharon ist super attraktiv und lässt meine Temparatur zum Ueberlaufen ansteigen.
                          Abschliesend:Sharon ist einfach scharf und steigert sich mit Amanda zum geilen Sexvamp!:super::kuss:

                          • Samstagabend. Spezieller Abend mit Geburtstagsfeier vom Patron. Um 2400 stellten sich die Girls zur Gratulationskette auf. Globechef sollte man sein! Ich gratuliere ebenfalls zum Geburri! Dann folgte eine Ballettshow mit Neonkostümen. Später tanzten die Brasilgirls ihr Temperament aus den Beinen. Jetzt musste eine Stripvorführung folgen,sagte mir Sharon.Den Boy wollte sie sehen und eventuell Inspirationen holen? Bald wurden wir jedoch etwas enttäuscht.Da wurden schon oft viel bessere und geilere Einlage von Leiendarstellern-innen geboten! Die Zeit für uns war gekommen.

                            Wir gingen ins Zimmer.Küssen,Riechen,Schlecken,Saugen war angesagt.Wir lieben den gemeinsamen Aufenthalt jedesmal und mutieren fast zum Sexmaniac! Sie ist einfach absolut geil gebaut und lässt meine Sicherungen durchbrennen.Nach ca.einer Std.sind wir jedesmal total ausgepowert.Sharon lässt mich immer wieder jünger werden als ich tatsächlich bin.
                            Dafür danke ich Saron sehr und wünsche mir noch manch tolle Zeit mit Ihr!:kuss:

                            • Sharon ist entlich wieder da! Sie ist wieder im CG, super.Wir trafen uns am Samstag. Schönes Wiedersehen und nach diversen Gesprächen verteilt auf den ganzen Abend setzten wir uns zu Lucy.Lucy lernte ich kürzlich kennen.Darüber hatte ich Sharon informiert.Vielleicht war der folgende Sexakt deswegen noch etwas verschärfter als ohnehin erwartet.Sie war wie immer unglaublich erregend.Ihre Kurven sind einfach Klasse.Ein Date mit Sharon ist immer ein mega geiles Erlebnis.Erwähnen möchte ich dennoch,dass auch Lucy eine echte Traumpartnerin ist.Ein Dreiergespann eventuell mal eine echte Herausforderung.Ob jedoch S.+L. auch zusammen Können?..Wer weis was noch Alles passiert!:happy:

                              • Hat kürzlich das Vergnügen mit Sharon, sie ist zuerst eher scheu und zurückhaltend, nach kurzem Gespräche auf einem Sofa ein bisschen küssen, blasen und lecken, dann ab in ein Zimmer. Dort ging sie super mit, drückte zuerst ihre schön rasierte Muschi hin und wollte zuerst ausgiebig fertig geleckt werden, danach noch 69 und geiler Bums in diversen Stellungen. Kein Zeitdruck und zärtlicher Abschied. Wiederholung 100%.

                                • Sharon ist und bleibt eine sehr interessante Person.Ich war zum xten Mal
                                  schon bei Ihr. Wenn jedoch Probleme auf das Gemüht drücken kann kein
                                  Mensch an Sex denken.Da hatte "Zimmer" ganz einfach Pech.Sie sieht toll aus und ist im Zimmer eine tolle Liebhaberin.Eine Bombe wenn Sie bei Laune ist und der Kunde Ihre Bedürfnise ebenfalls erwiedert.Für mich ist Sie top! 100Prozent.:kuss:

                                  • Nach meinem traumhaften Erlebnis mit Julia wollte ich noch einen ebenso schönen Nachschlag haben. Als Ziel suchte ich mir Sharon aus, die optisch absolut mein Fall ist und alleine auf einer Couch saß. Leider ist sie auf meine Annäherungsversuche kein bißchen eingegangen :traurig:. Irgendwie bin ich mit ihr (bzw. sie mit mir) überhaupt nicht warm geworden. Das ist mir im Globe noch nie passiert und wohl ein klassischer Fall von mangelnder Chemie. Aber kein Problem, es gibt ja ebenbürtigen Ersatz. In diesem Falle hat mir Susanna den Rest des Nachmittags versüßt :lachen:.

                                    • Sharon - eine Traumfrau

                                      Nach der geilen Cinthia brauchte ich erst einmal eine grössere Pause, die ich in der Sauna und beim Begutachten der Damen an der Stange verbrachte. Ich möchte hier nicht den grossen Macker heraushängen, finde es aber im Globe einfach genial, wie viele Frauen einem Fragen kommen, ob man an ihren fast immer Top Bodys Interesse haben könnte. Leider brauche ich jeweils eine Ruhepause, bis ich wieder Einsatzfähig bin. Dies ist schlecht für die Psyche, aber wohl so eingerichtet worden, damit Mann nicht sofort verarmt in solchen Clubs. Wenn Mann in einem so tollen Club, wie dem Globe immer bereit wäre, könnten sich die wenigsten dort einen Aufenthalt wirklich leisten. :happy:

                                      Nachdem meine Kraft wieder zurückgekehrt war, war auch die Lust auf ein weibliches Wesen wieder da. Obwohl einige mir schon bekannte Gesichter mit ihrem Lächeln signalisierten, dass sie einer Wiederholung unseres Treffens zustimmen würden, wünschte ich mir eine neue Frau kennen zu lernen. Da stand sie plötzlich vor mir. Etwa 170 cm gross mit wundervollen erotischen Augen. Ein Gesicht, wie es Michelangelo nicht besser hätte formen können. Ein schlanker Körper, mit nahezu perfekten Rundungen. Ein Busen, nicht gross nicht klein aber wunderbar wohlgeformt. Schwarze Haare und ein Lächeln, das jeden Mann zum Schmelzen bringt. Die Traumfrau, wie man sie wohl fast nur im Club Globe finden kann nennt sich Sharon. :lachen:

                                      Ich lächelte Sharon an uns sie lächelte zurück. Schon war der Deal eigentlich gemacht. Wir begannen uns gegenseitig vorzustellen und sie konnte ihre Hände nicht bei sich lassen. Ich weiss nicht, wie es die Frau geschafft hat mich in eine ruhige Ecke des Clubs zu verführen. Auf jeden Fall lag ich plötzlich eng umschlungen mit dem süssen weiblichen Wesen auf dem Sofa. Ich erhielt Zärtlichkeiten, erste Küsse und bald die Frage, ob wir aufs Zimmer gehen könnten.


                                      Dort angekommen zeigte sich Sharon als perfekte Geliebte auf Zeit. Sie bot den hohen Servicestandard, den man im Club Globe ja erwarten darf, in absoluter Perfektion an. Ihre Küssen schmeckten himmlisch, ihr Französisch war nahezu perfekt. Als ich sie dann von hinten nehmen sollte, törnte mich ihr wundervoller Köper so an, dass es bald um mich geschehen war. Es war ein wahnsinniges Erlebnis mir einer fantastischen Frau. Es war geil und gleichzeitig zärtlich romantisch. Die Frau bringt es fertig einem auf höchstem Niveau das Gefühl zu geben, dass sie eine wirkliche Freundin auf Zeit ist.

                                      • Aussehen: 10 Punkte
                                      • Zungenküsse: 10 Punkte
                                      • Französisch: 10 Punkt
                                      • Sex: 10 Punkte
                                      • Wiederholungsfaktor: 150%



                                      Es war GF6 der Spitzenklasse und für mich ist klar, dass eine Wiederholung des Erlebten jederzeit wünschenswert ist. Mein Problem ist nur, dass es im Globe noch so viele super tolle Frauen gibt, mit denen ich gerne eine Wiederholung haben würde. Ob ich es je schaffen werde all die tollen Frauen im Globe nochmals zu besuchen, weiss ich nicht.

                                      Ich habe den genialen Club Globe einmal mehr glücklich und voll befriedigt verlassen. Es ist einfach jedes Mal genial den tollen Club besuchen zu dürfen.

                                      Sämi

                                      • Amanda und Sharon

                                        Im Laufe des Abends zeigten sich die entzückende Amanda und die heisse Sharon
                                        mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.


                                        In heisses Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt.


                                        Eine Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!


                                        Mit Sharon
                                        war ich im letzten Oktober letztes Mal zusammen und ich denke, dass es langsam Zeit wird, sich von ihr wieder einmal verführen zu lassen…

                                        • Samstagabend. Hatte ungutes Gefühl dass anfang Monat wohl sehr viele Kunden im Haus sein würden.Dem war nicht so.Den ganzen Abend hatte Mann gute Auswahl an sehr schönen Mädchen.Zt. sind neue Hotshots anwesend. Für mich war jedoch die Wahl zum vornherein klar.
                                          Sharon ist für mich der absolute Haupttreffer.Sie sieht toll aus und ist zudem sehr kollegial. Im Zimmer steigert Sie sich und mich jeweils zu tollsten und schönen Erlebnissen.Ich hoffe das bleibt noch lange so.Vielen,vielen Dank einmal mehr für die sensationelle Stunde und den schönen Abend.Die anderen Sharon-Geniesser bitte ich sie gut zu behandeln,damit Sie noch lange unter Uns weilt.:kuss:

                                          • Hatte kürzlich ein geniales Erlebnis mit Sharon & Andra. Nach der Stunde mit den zwei rumänischen Mädels habe ich es ein wenig bereut, dass ich nicht mit Sharon alleine aufs Zimmer verschwunden bin... :lachen:


                                            Sharon war einfach genial. Super zärtliche ZK's und hammermässiges FO... Einfach nur genial. :lachen: Einfach ein supergeniales Erlebnis mit der Sharon und der Andra wobei wie gesagt Andra fast "gestört" hat. Nicht weil sie nicht gut gewesen wäre sondern weil ich den super Service von Sharon nicht voll auskosten konnte denn ich konnte ja nicht eine vernachlässigen und die andere bevorzugen tja diese Probleme die man hat mit zwei Girls aufm Zimmer! :)


                                            Ich werde auf jedenfall Sharon bei meinem nächsten Besuch im Globe sofort packen und zwar alleine und sie ins Zimmer verschleppen... Sie hat mich wirklich völlig überzeugt. Ein supersüsses Mädel, dass ein wenig einen kindlichen Charme hat und da ich selber erst 24 bin einfach genial für mich.... :verliebt:


                                            Greezle
                                            Fruchti

                                            • Hallo Norbi


                                              Die Sharon scheint Dir echt das Gehirn verwürgt zu haben. ;)
                                              Musst nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.


                                              Tja sie ist halt eines dieser typisch stolzen, manchmal unnahbaren Karpatenmädels, wie sie Badwischer liebt. Darum vielleicht das leicht negative Posting von Nippi.


                                              Vom Aussehen hier gibt's wohl nix mehr zu sagen. Einfach perfekt und auch beim Service gibt es gar nix zu bemängeln. :super: Ich kann gut verstehen, dass sie Deinen Kopf ein wenig verdreht hat.;)


                                              Ist doch einfach der Hammer, dass wir alten Säche solche Miss World-Style Mädels vögeln dürfen und sogar noch das Gefühl dabei bekommen, sie sei unsere Freundin.


                                              Mann, geht's uns gut ....:verliebt::verliebt:


                                              Badwischer

                                              • Donnerstag,Fasnachtstag.Ich gehe ins Globe anstelle von Maskentreiben etc.Das organisierte Trinken mag ich nicht.Viele schöne Girls,wie immer im Palast.Lege mich hin und beobachte mit einem Auge das Geschehen.Carmen kommt zu mir und klärt ab.Ich entschliesse mich noch nicht.Susi stellt mir ein neues sehr schönes Girl vor.Ich bin etwas perplex aber ich gehe sowiso immer spät ins Zimmer.Ich warte und behalte mir alle Varianten offen.Ich warte noch auf Sharon.Ich hoffe Sie taucht noch auf und kommt zu mir.Tatsächlich entdecke ich Sie später.Sie sieht mich ebenfalls und Kommt lächelnd ins Cafe.Wir plaudern und lachen.Dann möchte ich Sie kosten.Sie bucht das Himalaya.Uns gefällt dieses Zimmer mit etwas blau-neon-Licht.Sie ist einfach toll.Ihre Küsse sind super.Mir gefällt einfach Alles an Ihr.Sie hat einen perfekten Körper und weis ihn einzusetzen oder zu präsentieren.Ich erlebe mit Ihr wiedermal absoluten Topsex.Sie ist für mich der absolute Topshot.Schön zu wissen,dass ich mich auf Sie verlassen kann.Eigentlich unverständlich,dass ich dann noch nach anderen Damen suche.Dennoch bin ich nicht abgeneigt mal eine neue Erfahrung zu machen.Positiv oder negativ.Manches Girl hat vielleicht ungeahnte Fähigkeiten!Ich werds merken.Für Sharon-Schatz von mir jedenfalls nochmals ein grosses Dankeschön und als Bewertung die Note 10 in Pflicht und Kühr!:kuss:

                                                • Hallo Gemeinde


                                                  Ich war vor einigen Wochen mal mit Sharon zusammen. Ich muss schon sagen die Frau hat einen makellosen Körper und ein süsses Gesicht.
                                                  Nach einer sehr netten Unterhaltung an der bar haben wir uns auf die Sofas verzogen. Dort weiter nett unterhalten. Sharon ist wirklich lustig.
                                                  Danach im Zimmer ist dann leider nicht die gewünschte Stimmung aufgekommen. :langweilig:Ich glaube Sharon hatte an dem Abend mehr lust sich nett zu unterhalten als auf Sex.


                                                  Dennoch, ich würde Sharon auf jeden Fall nochmals eine Chance geben


                                                  Gruss Karl

                                                  • hi

                                                    vor ein paar Tagen habe ich habe ich Sharon ein wenig beschwipst und total Nackt (auch ohne Schuhe) aus dem VIP Zimmer kommen sehen.Die Schimke war auch ein wenig verlaufen.Da hat sich mein kleiner Begleiter sekundenschnell die Entscheidung getroffen diese tolle Frau einmal kennenzulernen.
                                                    Am Sonntag war es soweit.Sharon scheint ein wenig schüchtern zu sein,trotz mehrmaligen gegenseiteigen Anlächeln musste ich den ersten Schritt wagen.
                                                    Die Frau ist einfach Hammer.Wunderschönes Gesicht,makeloser Körper.
                                                    Der Service war auch gut und es war nichts dran auszusetzen.
                                                    Sie hat es nicht gerne wenn man ihre Nippel,die allerdings sofort reagieren,streichelt.
                                                    Zuerst vorsichtig kennenlernen auf dem Sofa,mit ersten imtimen Berührungen und ZK´s.Dann aufs Zimmer,da meine Lieblingssofas alle beide Bestzt waren und die anderen mir zu Dunkel.Bei einer schönen Frau in meinen Armen möchte ich die auch richtig Betrachten können.Als ein helles Zimmer gebucht.
                                                    Dort gabs schöne ZKs und ein gutes FO.Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten :smile:.
                                                    Dann Aufsatteln und Abschluss im Doggy,noch wenig auskuscheln und dann Duschen(jeder für sich alleine )
                                                    Als in allem war es nicht schlecht und chemisch schien auch alles zu stimmen. Nur eine Wiederholung wird es so schnell nicht geben.Das liegt aber mehr daran, das mich Sharon im laufe nicht mehr beachtet hat.Für mich gehört einfach dazu wenn man sich später noch mal begegnet das man wenigstens gegenseitig anlächelt oder zuzwinkert etc.

                                                    • Wieder mal Samstagabend.Ende Monat.Die Hoffnung auf wenig Besucher weicht beim suchen eines Parkplatzes.Ist im Haus noch etwas Anderes los?Beim Einkleiden kommt die Erkenntnis,dass wohl wir Männer ähnlich ticken.Extrem viele Gäste.Meine zwei Favoritinnen nach ca. 1 Stunde noch nicht entdeckt.Jedoch gibts sicher 3-4 neue hübsche Damen.Das lässt hoffen.Endlich,Karina kommt.Wie erwartet stellt sie die Tasche ab und begrüsst sodann einen Gast.Nach kurzem Smaltalk geht sie mit Besagtem.Jetzt sehe ich Sharon.Die Wolken verziehen sich doch noch!Sie legt sich zu mir.Wir plaudern locker über alltägliche Dinge und vereinbaren
                                                      auf später das Sexuelle.

                                                      Zeitsprung: ca halb 2 uhr und keineSharon in Sicht.Ich bin nervös.Sollte ich Heute unbefriedigt bleiben?Kurz bevor ich resigniere kommt Sie doch noch und erklärt sich.Das Warten hat mich etwas flau gemacht.Wir gehen und holen das erhoffte Abenteuer nach.

                                                      Im Zimmer:Sharon zeigt sich total verschmust.So kannte ich sie noch nicht.Sie macht mich wieder munter.Ihr Traumbody ist sensationell.Ich esse sie fast auf.Dann kommt Sie in Stimmung und verlangt nach meinem Stab.Sie arbeitet absolut perfekt mit Hand und Mund den weichen Penis zum ¨"stahlharten" Fickgerät hoch. Jetzt muss Sie ihn spühren.Ich nehme Sie sehr langsam.ich erhöhe das Tempo und wechsle die Stellung.Ich gehe extrem tief.das Gefühl ist absolut geil und traumhaft schön zugleich.Das Spiel dauert ca.15 min.bis ichs nicht mehr aushalten und verzögern kann.Völlig verausgabt liegen wir noch eine kleine Weile und erfreuen uns am soeben Erlebten.Mit Sharon hatte ich bisan nur Höhepunkte.Ein grosses Dankeschön!!:kuss:

                                                      • Rumänien bringt doch wunderbare Frauen hervor! Sharon: Makelloser Olympia-Körper, schönes und besonderes Gesicht, absolut natürlich, offen und unkompliziert, FO der Extraklasse (nicht tief - auf andere Art gut), kuschelt, spricht deutsch und italienisch. Bin schon nach dem ersten Mal süchtig. Ich schreibe diese Zeilen für sie, da sie wie andere auch Kunden braucht. Wäre nicht dieser Grund, ich würde den Tipp für mich behalten. Es graust mir wenn ich denke, dass ihr sie anfasst..........

                                                        • mittwochabend.vorweihnachtszeit.ich wollte unbedingt noch vor den heiligen tagen noch einmal ins globe.auf dem tagesplan relativ viele girls.nach ca. 2stunden mercke ich,dass das angebot wohl etwas kaschiert wurde.jedenfalls sah ich einige girls nie.für mich war sowiso klar,dass ich mit sharon eine schöne stunde verbringen werde.auf später verabredet verbrachte ich den abend zuerst beim cafetrinken.auffallend viele gäste für dieses datum.jedoch wenig girls.ich kanns verstehen.sharon kommt wie vereinbart.wir verlagern uns ins zimmer.sie ist total mein typ.sie ist sehr hübsch,hat schöne dunkle haare und perfekte beine,ausgehend von perfekt geformten poobacken.eifach zum anbeissen.was ich auch mache.ich vernasche sie von kopf bis zehenspitze.köstlich.dann ist sie aufgewärmt und übernimmt die initiative.sie nimmt mein stück und saugt traumhaft wie an einem lolly.total geil bumsen wir drauflos.sie mag die abwechslung.mal kurz und langsam.mal tief und hart.sie löst bei mir wahre phantasien hervor,super toll.sie erlöst mich nach tollem sex und wir lachen glücklich über das soeben erlebte.für mich ist sharon wenn sie laune dazu hat immer wieder ein stündchen wert.:super:

                                                          • samstagabend.ca.halb elf abends eingetroffen.ziemlich viele gäste.lege mich auf den höheren sofas hin.schaue mir das volk in ruhe an.sharon-beauty kommt zu mir hoch.legt sich zu mir und macht eine kurze ansage zum geschehen in der letzten woche und vom heutigen tag.momentan ist wohl eher wenig los.die stimmung nicht gerade toll.ich vertröste sie auf ein eventuelles date.dann kommt ailia.das gleiche lied,die gleiche strofe.ich orientiere sie,dass ich wohl mit sharon gehen werde. enttäuscht geht sie.später um ca.1uhr kommt ailia nochmals und will gar nicht mehr gehn.erst als sharon auftaucht , streicht sie die segel.die zeit drängt und sharon kommt und ich löse mein versprechen ein.im himalaya geht die post ab.sie hat einfach einen geilen hintern.sie reizt mich.ich werde wieder mal extrem scharf.sie wird ausgiebig verwöhnt.ich werde zum gynokologen.sie bebt und bemerkt meinen erregten schwanz.sie setzt sich revers drauf.super ansicht.dann scherenstellung.zum schlussspurt in missio und anheben des beckens für sehr gefühlsvolles bumsen.wir sind extrem geil und erlösen uns mit einem gewaltigen orgasmus.beide sind erlöst und zugleich froh uber die gelungene session. sharon ist eine wahre göttin in sachen sex.auf ein geiles wiedersehn in ca 2wochen.:super:

                                                            • rückblick auf samstag vor einer woche. war ca. 22 Uhr eingetroffen. relativ gut frequentiertes haus. karina ist auf dem tagesplan. nach ca 24 uhr erfahre ich dass sie nicht mehr da ist. grund unbekannt. schade. habe auch meine andere primadonna aus den augen verlohren. sharon ist viel gebucht.die zeit verrinnt und keine andere dame spricht mich um ca 02.00 Uhr mehr an. gehe etwas frustriert nach hause. diesen samstag sind karina und sharon da. sharon kommt und versucht mich zu ködern. ich vertröste sie.karina lächelt mir beim vorbeigehen mit anderem gast ebenfalls zu. wartest du auf mich. sie kommt und geht.ebenso sharon. ein dauergast von karina wartet auch schon sehr lang. ich entscheide mich für sharon da sie den zeitpunkt nun trifft. wir gehen wie oft ins himalaya. ihre hinteransicht ist phänomenal. ich lecke sie sie windet sich erregt. ihr körper ist unglaublich antörnend. wir wechseln die stellungen. sie bläst mit ihrem schönen mund meinen schwanz. sie ist sehr variantenreich. mal sanft, mal ganz tief saugend. ich platze fast in ihrem mund.sie will gestossen werden. ich besorges ihr seitlich und missionar. langsam, kurz stossend, tief und hart. sie ist super. ich erlöse sie und mich mit meinem orgasmus. bereue meine wahl von sharon für diesen abend nicht. karina wartet ein anderes mal auf mich. oder eine neue lustquelle....:kuss:

                                                              • samstagabend.bin aus privaten gruenden schon um 18.00 im club. muss leider ca. 23.00 Uhr wieder weg. habe jedoch genaues ziel vor augen.sharon. war am freitag im caffee wo ich ihr wegen karina einen korb gab. kurz darauf ging sie mit einem etwas coolen, jedoch originellen dauergast ins kino. plötzlich tauchen immer mehr zuschauer auf. einzelne nur kurz,andere bleiben länger. ich werde neugierig.sehe wie der gut bestueckte mann sie von hinten hart stösst. das war so geil, dass ich sie also heute nehmen musste. natürlich kam sie und wir vereinbarten auf 1000. bis dann war sie total unterbeschäftigt. kurz vor dem date beginnt eine girlshow.wir schaun gemeinsam. auf der bühne gijorgi, francine, marisol und neu kommt noch caro dazu. es beginnt eine absolut geile nummer. die ladys lecken sich, gjörgi schiebt caro einengrossen dildo in den po und caro saugt einen anderen luststengel. die bondine ist eine verdammt geile stute. sie wird selber geil und wir zuschauer mit jhr. ich spühre meine und sharons erregung. nach der show gehn wir sofort ins himalaya. ausgezogen streckt sie mir ihren absolut geilen arsch hin.i ch lecke sie dass sie laut wird. nun bläst sie meinen schwanz. sie ist unglaublich professionell und nimmt ihn voll und ganz. jetzt reichts und ich will sie nur noch drannehmen.wir entdecken ungeahnte stellungen und geniessen das animale ungehemmte ficken. sharon und ich erleben gemeinsam einen lauten höhepunkt. später an der bar klinge ich diesen schönen abend mit jhr aus. bis bald. vielleicht klappts auch mal mit der geilen caro.:super:

                                                                • Samstag abend gute mischung von mann und frau. alle scheinen sich zu finden. ich liege, gehe kaffee trinken, ..... ich stosse langsam, schneller, schwächer und wieder stark. dann in zarter mission. hebe sie an und möchte sie und mich gemeinsam erlösen. absoluter höhepunkt, unglaublich schön und gesund. bereue das erneute date nicht, sondern bin umso mehr überwältigt worden von sharon.



                                                                  ... lebst du noch?

                                                                  • Samstag abend gute mischung von mann und frau. alle scheinen sich zu finden. ich liege, gehe kaffee trinken, hole mir ein bierchen und beobachte das geschehen um mich. männer schauen verlegen, frauen geniessen die blicke und amüsieren sich untereinander und machen wohl wetten ab wer wohl anbeisst und ihren reizen nicht mehr wiederstehen kann. gehe dann an die kleine bar. habe bis an 1mal alina und sharon vertröstet da ich beide gut kenne und neue damen im haus sind. bitte heidi um hilfe eine neue fee kennen lernen zu können. die junge dame bringt meine fantasien auf trab. inzwischen kommt Elly mit Bianca in den Sofabereich mit einem grossen Freier. Er sitzt locker im leder. bianca fängt an und Elly kommt dazu und beide lecken saugen, blasen dem gut gebauten mann den schwanz hoch bis er kerzengerade steht. bianca zeigt mir dabei ihre scharfen hinterbacken und elli steigt über ihn und geniesst seine zunge. dann verziehen sich die drei sichtlich erregt in ein zimmer. das gesehene hat mich natürlich auch wieder aufgegeilt. es ist schon spät und die eigentlich erhoffte neu begegnung klappt heute nicht.


                                                                    lasse mir also sharon wieder kommen. gehen ins moulin rouge. gutes zimmer im 2. OG. ich mag sie. sie ist absolut mädchen, elegante dame oder einfach nur sexvamp. ich esse sie auf. sie geniesst meine zarten berührungen und küsse. sie ist ebenfalls gilletscharf geworden. dann kommt sie und bläst mich. hart und härter. ihren po weit nach oben, im spiegelbild, den blick zu mir. sie saugt was die technik hergibt .absolut porno. genug sonst passierts. sie wills von hinten. unglaubliche rundungen, eine granate. ich stosse langsam, schneller, schwächer und wieder stark. dann in zarter mission. hebe sie an und möchte sie und mich gemeinsam erlösen. absoluter höhepunkt, unglaublich schön und gesund. bereue das erneute date nicht, sondern bin umso mehr überwältigt worden von sharon.

                                                                    • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sharon aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                      • Wann war Dein Besuch?
                                                                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                      • Wurde der Service eingehalten?
                                                                      • Besondere Vorkommnisse?
                                                                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.