Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio ZH-Beach / Zürich

  • Antworten
    • Der Internetauftritt ist eine Katastrophe alles Fake Fotos im Züri-Beach.
      Keine korrekten Angaben zum Angebot geschweige Anwesenheitszeiten von den Girls.
      Wie kann man(n) in einen Schmuddel Club gehen, wo man nur Wundertüten bekommt.


      Bei einer Neueröffnung hätte ich schon mehr erwartet.
      Wer dieses lokal besucht, muss schon auf Asiatinnen und Blind Dates sehen, da alle Fotos Fake sind.

      • Um meinen Horizont zu erweitern, bin ich wieder mal die 150er-Liste durchgegangen, und... siehe da, ZH Beach empfing mich mit einer neuen HP und dem Vermerk Wieder/Neueröffnung!


        Was alles "neu" sein soll, entzieht sich meiner Einsicht (neue Führung, weiss jemand mehr?).


        Die Girls-Auswahl deutet aber auf eine Öffnung hin. Aktuell aufgeführt sind:


        - Sasa, 25, aus Italien


        - Linda, 23, aus China


        - Yumi, 23, aus Japan


        - Tia, 20, aus Indien. Sollte ihr Bild nicht nur typähnlich sein, dann..


        Leider sind keine Setcards zu den einzelnen Girls abrufbar. Preis- und Servicepolitik sind gleich (undurchsichtig) geblieben, ohne Angaben zu FM/FO und ZKs.


        Ein Augenschein (bei Gelegenheit) kostet ja nichts.

        • Ach, ich hatte Lust auf ein China-Girl und in Zürich werden sie immer seltener, die Kontrollen sind scharf. Es bleibt oft nur Züri-Beach. Man fährt vorbei und kommt in diese skurile Parterre-"Wohnung" voller Überraschungen.
          Die jüngere Chefin empfängt mich, immer viel netter als die ältere Frau (oder TV..?). "Only Asia Girls" sage ich und im Zimmer stellen sich zwei Ost-Girls vor, um die 30, müde und nicht das, was ich hier suche. Wenn ich in diesen primitiven Club gehe, hat es nur einen Grund: Asia-Girls zu treffen.


          Die Chefin sieht meine Reaktion und geht ans Handy, spricht in Chinesisch laut und klar und fünf Minuten später kommen drei Asia-Girls. Alle sind hübsch, zwischen 25 und 30 und - auch das ist schön - sind fröhlich. Ich scherze: Eigentlich sollte ich alle drei nehmen. Die Chefin ernst und spontan: "Zahle zwei und Du kannst drei haben..." Ein verlockendes Angebot, aber ich wähle Toto aus Korea, sie lebt aber in Spanien. Gf6 ist gut, traumhaftes F-pur ohne Ende, etwas zaghafte Küsse, beim GV übernimmt sie - reitend - mit Kraft und einer ganz engen Vagina - das Kommando. Dann folgt eine Massage, die wirklich perfekt ist, selten so gut zu erleben in einem Sex-Club.


          Gute 30 Minuten in einem sehr skurilen und leider sehr ungepflegten Club. Aber eben: wenn man nicht immer das übliche Pay6-Einerlei will, eine willkommene exotische Unterbrechung im Sex-Leben. 150 Franken waren/sind gut investiert.

          • Letzten Sonntag bei Studio Kolibry und Orchidee an verschlossene Türen gerannt und immer noch spitz, habe ich mich auf dem Rückweg ins ZH-Beach verirrt. Hatte noch die ganzen Kritiken hier im Kopf, aber der Schwanz war mal wieder stärker.


            Also geklingelt und eine nicht mehr ganz Junge aber attraktive Asiatin hat geöffnet. Meine Skepsis war schon ein bisschen kleiner. Danach an einem Minizimmer vorbei in ein doch etwas grösseres Zimmer. Dann stellten sich 2 Asiatinnen vor. Beide jung und beide hübsch. Meine Glückshormone voll im hoch. Das könnte doch noch ein gelungener Abend werden.
            Habe mich für Miko aus Japan entschieden. Sie trug einen Minirock und hohe Stiefel. Sah toll aus. Danach 150.- entlöhnt und unter die Dusche.


            Zurück im Zimmer hat sie sich Ihrer Stiefel entledigt und da kamen Sie zum Vorschein. Die weissen Aargauer Sportsocken. Naja das Mädel hat wohl etwas kalt...
            Ich soll mich auf den Bauch legen und mich zuerst massieren lassen. Wollte ich eigentlich nicht so aber hab mich dann auf den Bauch gelegt. Danach hat Sie mit einer Rückenmassage begonnen. Aus Japan komme Sie hat sie mir erzählt. Leider spricht Sie weniger japanisch als ich. Und mein japanisch hält sich arg in Grenzen. Egal, hab eh nicht geglaubt dass Sie Japanerin ist.


            Die Massage war sowas von öde und schlecht, so dass ich mich sehr bald umgedreht habe und mit dem eigentlichen Akt loslegen wollte. Sie hat dann vorgeschlagen mir eine gute Pomassage zu verpassen dafür keinen Sex zu haben. Auf meine Rückfrage ob Sie denn keinen Sex wolle, kam die Antwort: Doch doch, ich will auch Sex machen...
            Also dann mal los. Sie zog Ihre erotischen Socken und Ihre Leggins aus. Danach ein Kondom über klein Bruno, kurz angeblasen und dann rein in Missio. Oberteil wollte Sie nicht ausziehen. Es sei zu kalt. Konnte also nicht mal mit Ihren Brüsten spielen. Beharte Pussys bin ich mir von Asiaten ja gewöhnt, aber so einenUrwald habe ich ja noch nie gesehen. So möchte ich mich auch nicht ausziehen vor einem Freier:staunen:
            Alles in allem so die ziemlich shlechteste halbe Stunde seit langem. Das einzig gute daran war das diese halbe Stunde nur 20 Minuten gedauert hat.


            Beim rausbegleiten hat Sie dann noch etwas der Mamasan zugerufen. Hat ziemlich Chinesisch getönt, könnte aber auch Koreanisch gewesen sein.


            Wiederholungsfaktor: 0%

            • War auch schon neugierig auf diesen kleinen Club der angeblich 24 Stunden offen hat. Bin sehr froh dass ich mich im Suff an einem Freitag Abend für den Club Diskret entschieden habe. (Top Girls):danke:
              Was mich im ZH Beach erwartet hätte, daran will ich mit Grauen gar nicht denken. Schwein gehabt!
              Danke Spartan, für deinen witzigen und zugleich Schockierenden Bericht.
              Hast mich von einem weiteren Zonk Erlebnis bewahrt.

              Auch ein Szene-Heinz muss nicht immer dabei sein!:happy:

              • Ach, das Züri-Beach.... Du hast so wunderbar geschrieben - und so ist es, und auch nicht. Ich hatte schon Mega-Girls dort, aber schon auf dem schmuddligen Boden oder im klaustrophoben Mini-Zimmer.
                Das ist ein Fick-Lotto dort, das man nicht nötig hat, wenn man die Clubs, die Du am Ende nennst, kennt...
                Züri-Beach oder Züri-Bitch ? Oft keines von beidem.


                Ja, ich war in diesem klaustrophoben Mini-Zimmer! Es war einfach ein Erlebnis der Sonderklasse ... :rolleyes: ...

                • Eckdaten


                  • Coco: China, 30-jährig
                  • Besuchsdauer: 30 Min. (haben sich angefühlt wie 60 Min., bezahlt für 40 Min.)
                  • Programm: FO, GV (Cowgirl), Handjob
                  • Erlebnis: 1/10 Punkten
                  • Wohlfühlfaktor: 0.0 (Bereich: 0.0-1.0)
                  • Wiederholungsgefahr: 0%
                  • Suchtgefahr: nö




                  Ausführlicher Bericht
                  War kürzlich bei Coco im Club "ZH Beach". Angelockt wurde ich von einer ausgesprochen hübschen Japanerin "Soyako", die im Internet mit ihren Reizen lockt und sich als privates, phantastisches Girl anpreist. Die Telefonnummer führt zum Club "ZH Beach" ... gut, ich hab's zu spät gemerkt ... reingelegt.


                  Ein (nachträglicher) kurzer Blick auf die Webpage des Clubs sagt mir: "Gar nicht so übel." Die Bilder sehen anständig aus, 6 hübsche Mädchen sind aufgeführt, die Preise sind verlockend (200.-- für 40 Min.), das Angebot verspricht schönen GF6: "69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse".


                  Beim Club angekommen, klingelte ich und wartete. Ein Mädchen kam die Strasse entlang gehetzt und rief mir ein Hallo zu, öffnete die Türe und liess mich eintreten (sie sah eigentlich nicht wie "Soyako" aus). Auf meine Frage, wo Soyako sei, machte sie ein verwirrtes Gesicht und sagte etwas, das so klang wie: "Nur ich bin hier." Da sie nicht so übel aussah, sagte ich: "Okay." Sie führte mich in ein Zimmer, das mich stark an die Bude meiner Ex-Ex-Ex-Freundin (vor vielen, vielen Jahren) erinnerte. Matratze auf dem Boden, unzählige rote Tücher, Kerzen, geheimnisvolle Düfte, schummriges Licht. Ach, was hatten wir damals in der guten alten Stundentzeit doch alles für wilde, heisse Nächte durchlebt!


                  Coco hielt mir mit einem freundlichen Lächeln ein Kartonschild hin, auf dem das ganze Angebot aufgelistet war (ich tippte im Abschnitt "Massage inkl. Französich / 69 / GV" auf die Zeile "40 Min. für 200.--") und drückte ihr das Geld gleich in die Hand, damit keine Unklarheiten aufkommen konnten. Sie nickte und bat mich, mich auszuziehen, und als ich dann nur noch in Unterhosen vor ihr stand, sagte sie, ich solle mich aufs Bett setzen, und sie begann sich selbst zu entkleiden. "Keine Dusche?", dachte ich. Glück für sie, dass ich gerade eben noch zu Hause geduscht habe. Ich lag also nackt auf dem Bett, die Deckenleuchte blendete mir ins Gesicht und machte mich fast blind, und sie packte ein Erfrischungstüchlein aus und erfrischte damit ein bisschen meinen Schniedelwutz.


                  Ich streichelte ihre Arme, ihre Schenkel, ihren Rücken, ihr Gesicht ... gab ihr schliesslich einen Kuss auf den Mund. Sie antwortete mit einem knallenden Schmatzer, der mich entfernt an die Küsse erinnerte, die ich meinen Kindern vor dem Schlafengehen auf die Wange drücke (aber meine Küsse sind natürlich leiser, ich möchte meine Kinder ja nicht traumatisieren). Coco ging dann zu einem FO über, das anfänglich gar nicht so schlecht war ... mein Schniedelwutz jedenfalls reagierte, wurde langsam grösser. Sie ging zum Handeinsatz über, und während sie sich abmühte, streichelte ich sie (Arme, Rücken, Schenkel, Brüste), und etwas später ertastete ich auch ihre teilrasierte Muschi, die erstaunlicherweise völlig nass war (ich selbst fand das bisherige Treiben eher unerotisch, und mein Schniedel richtete sich nur deshalb auf, weil er ein Einfaltspinsel ist und die mechanischen Rubbelbewegungen für erregend hielt).


                  Coco streifte mir ein Kondom über, setzte sich auf mich (Cowgirl) und begann wild zu reiten, was ich relativ gut aushielt (eine Explosion schien noch in weiter Ferne). Ich dachte mir: "Cool, jetzt reiten wir mal für 10 Minuten durch die Prärie!", und ich gab ihr begeistert einen leidenschaftlichen Kuss auf den Hals, worauf sie absprang und dachte, dass ich bereits gekommen sei ... doch nein, ich war noch frisch wie ein junger Hengst, und sie stieg wieder auf, reitete weiter, aber ihre Kraft schien etwas nachzulassen. Ich streichelte ihre schönen, runden, weichen Brüste, küsste ihre Nippel, doch ihr langes Haar schob sich wie ein Vorhang zwischen unsere Körper, und so hatte ich beim Küssen ständig ihr Haar im Mund (was das Vergnügen etwas schmälerte).


                  Schliesslich schien sie die Geduld zu verlieren, sprang wieder von mir ab, riss das Kondom von meinem (durchaus grossen) Freund und begann wieder mit einem FO, und als sich meine Explosion ankündigte, hörte sie auf und machte weiter mit einer Rubbelstunde, die meine Lust wieder etwas dämpfte. Sie arbeitete hart, rubbelte und kniff, und dass mein Schniedelwutz nicht abbracht, verdankte ich allein dem Umstand, dass er nicht mehr so hart war wie eine Zuckerstange, sondern eher so weich wie eine Schweinsbratwurst (vor dem Grillieren). Aber dann, ja, jaa, jaaaa, bin ich gekommen.


                  Ich lächelte, und mein Lächeln war absolut echt. Ich hatte noch nie, wirklich nie eine so miese Sex-Nummer erlebt, und irgendwie fand ich das erheiternd (vermulich war ich einfach nur froh, dass es vorbei war). "Dusche?", fragte mich Coco, und ich lehnte dankend ab (bei mir zu Hause ist das Duschen einfach gemütlicher). Ich zog mich an, warf einen scheuen Blick auf meine Uhr (30 Minuten waren vergangen), liess mich von Coco zur Türe begleiten. Wir verabschiedeten uns mit einem Kopfnicken, und ich war wieder frei, frei! Puh ...


                  Und was habe ich gelernt? Ich habe gelernt, dass der "Papillon Club", der Salon "Beauty Latinas" oder das "Solarium Bermuda" paradiesische Feuchtgebiete sind, die für relativ wenig Geld unglaublich schöne Erlebnisse zu bieten haben. Der "ZH Beach" dagegen ist eine Wüste, ein ausgetrocknetes Flussbett.




                  quadrato
                  ausführlich und detailiert geschrieben, perfekter Erlebnisbericht :super:.
                  Dein 6profi-team

                  • Der seltsame Club wirbt auf der HP mit Symbolfotos, die man gar nicht beachten muss. Aber die Top-Girls werden auf uns bekannten Sex-Seiten im Internet angepriesen und hier stimmen die Fotos oder sind, wie bei Soko, enorm typ-ähnlich.

                    Ich klingelte am Sonntagabend und wer öffnete die Tür ? Soko! Ein absolutes Traumgirl. Zierlich, wunderschöne lange Haare, sehr gepflegt, ich schätze sie auf 20 bis 25. Einfach ein Traum, könnte man heiraten. Der Service: FO bis zum Anschlag, Küssen, einfach genial. Ohne zusätzliche Forderungen bot sie mir Aufnahme im Mund an oder GV. Ich wollte sie natürlich ficken und sie ging voll mit. "I like it" sagte sie immer und rieb ihre Vagina noch mit der Hand. Die enge Asien-Vagina war plötzlich so weit wie der Horizont und nass. - Sie wuchs in Spanien auf. Mama aus Japan, Vater Spanier. Sie redet spanisch und ganz wenig englisch. Aber zum Reden kam ich kaum... - 30 Minuten, 150 Franken, war in einem richtigen Zimmer mit Bett. Machbar, Dusche und Tücher absolut sauber. Ich mag den Club langsam... exotisch und nicht alltäglich! Die 30 Minuten hat Soko (sie spricht es Schoko aus) nach dem GV etwas abgekürzt und ging duschen. Naja, in spanisch konnte ich nicht reklamieren. Und schon gar nicht in der japanischen Sprache....

                    • Ich war schon öfter in diesem "seltsamen Club" (wie chomi treffend schreibt). Die Chefin war zu mir eigentlich immer freundlich, bloss ist ihren Aussagen am Telefon (und auch sonst) nicht zu trauen.


                      Nach ein paar eher mittelmässigen Erlebnissen bin ich ne Weile nicht mehr hingegangen. Nun dachte ich aber, es sei an der Zeit für einen neuen Versuch. Also hin, die Chefin begrüsst mich, "lange nicht gesehen" usw, sie habe ein paar neue Mädchen hier. Dann stellt sie mir ein milchgesichtiges, etwas dickliches Mädchen (angeblich "Japanerin") vor. Nicht mein Typ.
                      Da ich es nicht übers Herz bringe, ihr zu sagen, sie sei mir zu hässlich, sage ich, ich hatte gehofft, Kuku zu treffen (habe chomis Bericht noch im Hinterkopf). Die sei besetzt. "Ok, dann komme ich ein ander mal wieder". Nun eilt die Chefin raus und schafft in Windeseile Kuku herbei. Sie ist nun plötzlich doch nicht mehr besetzt.


                      Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die gleiche ist von der chomi berichtet. Sie sagt sie heisse Koko (nicht Kuku). Sie ist seit 2 Wochen in der Schweiz, spricht Spanisch und wenig Englisch und kommt aus Taiwan (das stimmt also nicht ganz mit chomis Bericht überein).
                      Egal, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle lange schwarze Haare. Ich bin begeistert - also 40min vereinbaren (CHF200).


                      Als sie sich auszieht, offenbart sich jedoch eine Diskrepanz zwischen ihrem schönen Gesicht und ihrer Figur, die leider nicht so zierlich ist wie ich es gerne mag (wer Nini von Chez Jade kennt, weiss was ich meine - weitere Tips in dieser Kategorie nehme ich dankend entgegen).


                      Aber egal, die Chemie stimmt auf Anhieb, obwohl eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich ist. Das strahlende Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht macht da einiges wett. Sie sagt "I like you", und ich bin geneigt, ihr das sogar zu glauben.


                      Dann also Ring frei, auf die Matte, Vorspiel, ZK usw. Ihr FO ist seehr gut. Das "Problem" mit der Figur löse ich so, dass ich sie nur missionarisch bumse, sodass ich hauptsächlich ihr schönes Gesicht und weniger ihren Körper sehe. Danach massiert sie mir noch ein bisschen den Rücken.


                      Fazit: ein sehr sympathisches und (mit Einschränkungen, s.o.) hübsches Mädchen.
                      Kein Erlebnis der Superlative aber auch nichts, was zu bereuen wäre.


                      PS: weiss jemand was mit dem (ehemaligen?) schwester-club playgirls (http://play-girls.ch/) los ist? die webseite ist seit monaten gehackt.

                      • Manchmal, ja manchmal, will man etwas erleben, was strange ist.
                        Nicht etwas, das man kennt.

                        Ich parkierte mein Auto am Sonntag nach 22 Uhr an der Zurlindenstrasse und wusste, was mich im Züri-Beach erwartet. Aber ich wollte einfach mal diesen seltsamen Club besuchen, der 24 Stunden offen ist und für einen Fassbinder-Film ideal gewesen wäre....

                        Die Thai-China-"Frau" öffnet. Sie ist so unfreundlich zu mir, wie wenn ich von der Steuerfahndung kommen würde. Sie bugsiert mich in einen kleinen Raum und zeigt mir wortlos und mit steinernem Gesicht die Menükarte.
                        "150" sage ich, das übliche 30-Minuten-Gf6-Fpur-Programm. Sie rückt mit drei Frauen an, die sich in der Enge des "Zimmers" und des Korridors kaum bewegen können. Die Homepage stammt von den Gebrüdern Grimm. Die jungen Asia-Girls gibt es nicht. Zwei sind 40 plus und schauen in die Luft, doch Kuku (den Namen erfahre ich später) ist lustig und hübsch. Etwas über 30, redet nur Spanisch, wohnt in Spanien und sagt, sie sei aus den Philippinen. Möglich ist alles, ist mir auch egal. Sie sieht wie eine Chinesin aus.

                        Das Bad ist neu, doch eine grosse Waschmaschine und ein Tumbler brauchen im sauberen Raum am meisten Platz. Immerhin von Siemens!
                        Ich dusche und Kuku ist dabei und hilft bei der Schwanzwäsche. Dann ins Zimmer. Auf dem Boden ist eine Matraze, aber die Tücher sind alle sauber. Naja, Siemens.

                        Und dann folgt Gf6 der Superlative. Kuku leckt meinen ganzen Körper ab, immer und immer wieder. Ohne Ende gibt es F-pur, sie vergisst die Hoden nicht, wechselt immer wieder die Position für heisse Zungenküsse. Sie hätte kaum Arbeit (naja...) und hat Spass an der Sache. Pussy-Gliding, sie wird nass ... Dann GV und heisse Küsse ohne Ende.
                        Nach mehr als 30 Minuten bin ich wieder im Auto. Ich wollte der Chefin noch sagen, dass es top war. Aber die war am Essen in einem andern Mini-Raum und als sie mich sah, knallte sie die Türe von innen zu. Auch eine Art von Kundenbetreuung.

                        Natürlich eine skurile Sache und keine Adresse, die man oft besuchen muss. Aber ich weiss: die Züribeach-Girls sind auch in Clubs wie Jade etc. zu finden - also sind sie gut. Und wer zwischen Tag und Traum mal Sex braucht, findet an der Zurlindenstrasse immer eine offene Türe....

                        • Das zh-Beach ist im allgemeinen nicht schlecht, nur die Türfrau nicht gerade eine Grazie. Bin nun schon 4mal dort gewesen und jedesmal kommandiert sie die Frauen umher wie Sklaven. Das ganze sehr unorganisiert, die Dusche besteht aus einem kleinem Badezimmer in dem alte Kleider herumliegen und es ziemlich stinkt. Im Moment arbeitet eine jüngere Schweizerin dort, sieht sexy aus habe sie jedoch nicht ausprobiert da sie mir etwas zu klein war. Für 50 Franken bekommt man einen Blojob, mehr würde ich jedoch nicht ausgeben in diesem Schuppen! Gruss C

                          • In diesem Club geht man wirklich eigene Wege...
                            Youyou/Yoyo, die in Zürich (Papillon, Jade) einige Fans hat, wird dort jetzt als Japan-Girl Yoliko angepriesen. Das hat man doch gar nicht nötig, sie ist top und aus Shanghai. Ich werde Youyou-Schatz natürlich besuchen, ihr Service ist top of the top. Ich wurde via SMS informiert, dass sie als Yoliko bis Freitagabend in town ist. Ich nenne sie China-Princess und hatte viele tolle Erlebnisse, ziemlich tabulos. - Im Sommer 2010 schrieb ich nach einem Besuch im Jade:

                            • Ich wurde zuerst an die Wibichstrasse gelotst.
                              Dort wurde ich empfangen, es schien mir alles etwas zu eilig. Ich hatte aber einen guten Eindruck von Lucy und freute mich auf eine Body Schaummassage- diese nfand dann aber in der Badewanne statt- Das geht ja eigentlich nicht- ich genoss es aber trotzdem mit Lucy.
                              Sie bot einen ordentlichen Service, sieht hübsch aus.
                              ABER: sie tratschte zu viel über die Bedingungen und dass es vorher bei Lilly viel besser war,mehr Zeit, ....
                              Ich meine das geht nicht!!!
                              Nimmt mich Wunder, was andere in naher Zukunft über das ZH Beach berichten.


                              Heros

                              • war am freietag dort zu besuch
                                es öffnete eine kleine niedliche asiatin, halb japan und china, bot ... -- sie schluckte alles und stiess mir danach wieder ihre zunge in meinen hals wir schmusten noch ein wenig und ich verliess sie glücklich und befriedigt.


                                interessanter bericht, jedoch begreife ich nicht ganz weshalb sich solch ein studio zh beach nennt. es arbeiten dort:
                                --------------------------------------
                                Soko, Japanerin


                                Service:
                                69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse
                                --------------------------------------
                                Coco


                                Service:
                                69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse


                                Typ - Asiatisch
                                --------------------------------------
                                Yuki, Japanerin


                                Service:
                                69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse


                                Typ - Asiatisch
                                --------------------------------------
                                Yuko, Halb Japanerin, Halb Chinesin


                                Service:
                                69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse


                                Typ - Asiatisch
                                --------------------------------------
                                Kiniko, Japanerin
                                Service:
                                69, Dildospiele, Eierlecken, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, Lesbenshow, NS Aktiv, Rollenspiele, Viele Zärtlichkeiten, Wachsspiele, Zungenanal, Zungenküsse


                                Typ - Asiatisch
                                --------------------------------------
                                ...


                                folglich würde ich da sushi, ping pong, aikido, judo, kung fu, oder reis ... vorschlagen. es kann doch nicht sein, dass der name beach sich mit typ "asiatisch" assoziieren soll. schliesslich arbeiten dort ja keine beach girls von kalifornien oder irgendeiner anderen beach ...


                                nichstdestotrotz nahm es mich einst wunder, ob die bilder mehr oder weniger der tatsache entsprechen. ich klingelte schon früh an einem dienstagmittag und wurde durch eine nette, aber nicht grad attraktive, asiatin, empfangen. erst mal auf die warteschlaufe geschaltet durch die "empfängerin". der raum war ultra spärlich (spartanisch) eingerichtet. die Zhizhi kam schlussendlich zu mir ins zimmer und wir einigten uns auf ein halbstündiges vergnügen.


                                ich bekam ein kleines (wirklich kleines) tüchlein für die dusche. auch sie verschwand nochmals. körperreinigung ja/nein? auf jeden fall roch/schmeckte sie vorzüglich.


                                sie ist ja auch noch sehr jung und noch nicht verbraucht. vom äusseren her kam sie mir fast wie ein manga-girl rüber. jünger als eine lolita, so hatte ich schon ein bisschen en mulmiges gefühl. ich dachte mir, es kann ja nicht sein, dass hier sechszehnjährige anschaffen. nein, bei unseren behörden!


                                das technische verlief relativ technisch, da ich nicht mal zum coitus kam. überspitz, lag ich da vor ihr auf der matte und als sie mir nach einigem geschmuse das hütchen fürs "kopfkissen-teilen" aufsetzen wollte, war's um ihn schon beinahe geschehen. die vorfreude war einfach zu gross und so hatten wir dann die sauce gleich im tüttchen ...


                                nach einer massage und erholungsphase gab's noch ne manuelle runde zwei. diesbezüglich war ich froh, dass hier nicht auf die sekunde geachtet wurde. so entspannten wir uns und genossen die exotik.


                                ich kann euch das mädel empfehlen, die infrastruktur nur bedingt und den rest der truppe kenne ich leider nicht.

                                • war am freietag dort zu besuch
                                  es öffnete eine kleine niedliche asiatin, halb japan und china, bot halbe std für 200, sie sagte alles inkl! nach dem bezahlen und duschen wartete ich kurz auf sie, nach ca 5 min kam sie auch frisch geduscht, in ein frottetuch gewickelt herein. das frottetuch viel und sie sah wirklich niedlich aus, klein kleien brüstchen kleines haardreieck, sie kam auf mich zu schlang ihre arme um meinen hals und steckte mir ihre zunge in den hals! ich legte sie aufs bett und verwöhnte sie von oben bis unten mit meiner zunge, als ich ihre nippel mit meinen zähnen leicht biss, stöhnte sie aufff, schien es zu mögen, nach weiteren schmuserein zog ich sie (69) auf mich um ihre muschi zu verwöhnen, sie schmeckte schön frisch! sie züngelte um meine eichel und meine eier um dan ganz zart zu meiner rosette zu fahren, kreiste herum und stiess dann tief in meine rosette -- ich zuckte zusammen und stönte auf, das war was vom geilsten was ich bis jetzt erlebt habe!! so fickte sie mit ihrer zunge meine rosett wärend ich sie mit meiner zunge an ihrer muschi verwöhnt, als sie ganz nass war sagte sie, jetzt ficki zug mir ein gummi auf und setzte sich auf mein bestets stück, ritt mich wie eine furie und ich biss mich an ihren nippel fest, wir waren beide fast wie in trance und als es bei mir soweit war stiess ich sie neben mich zog den gummi aus und kam wie schon lange nicht mehr in ihren offenen mund -- sie schluckte alles und stiess mir danach wieder ihre zunge in meinen hals wir schmusten noch ein wenig und ich verliess sie glücklich und befriedigt.

                                  • Hallo zusammen

                                    War heute in der Gegend und war geil, so habe ich mal dort geklingelt. Die in anderen Berichten Transenähnliche öffnete die Tür und schubste mich sofort in die unaufgeräumte kleine Kammer rechts. Darin lächelte mich eine hübsche Japanerin in einem aufreizenden Tenu an. Sie sprach sehr gut Deutsch und wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Sie holte mir ein Tüchlein, wollte aber nicht auch gerade mitkommen unter die Dusche. Sie kam nach meinem duschen, bald auch frisch geduscht ins Kämmerlein und entschuldigte sich für die spartanische Einrichtung.
                                    Die halbe Stunde war gut, ich hatte den Eindruck, dass Sie selber auch meine Liebkosungen genoss, leider fehlte etwas das "Feuer" im Arsch. Ihre rasierte Muschi hat mich begeistert, eine Freude sie dort zu liebkosen. Nur Zungenküsse, das wollte Sie nicht. Nach meinem Abspritzen, wäre durchaus noch etwas Zeit geblieben um ihre Muschi weiter oral zu bearbeiten. Sie entzog sich aber. Zum Abschluss sass auch noch die "Transe" eine japanische/chinesische Mischung, im Kämmerlein und versprach (gedolmetscht durch die Japanerin) nächstes Mal ein besseres Zimmer. Ueber die Japanerin (leider konnte ich den Namen nicht behalten, ist leider auch nicht auf der Website) meinte sie, dass dies ihr bestes Pferd im Stall sei. Ich hatte also Glück. Ich werde wieder einmal die hübsche Japanerin (Musikstudentin) besuchen und wenn sie nicht da ist, schnell wieder reisaus nehmen.
                                    Clyde48


                                    • ohjjje, klingt nicht grad appetitlich :wütend:
                                      besten dank für deinen bericht, obwohl ja die http://www.zh-beach.ch/?id=2 girl-seite sehr viel verspricht ... aber deshalb haben wir ja hier das forum :top:

                                      • hallo gemeinde

                                        ich habe mich wieder einmal als tester her gegeben!
                                        nach der hp zu urteilen, erwartete ich junge, vollbusige, willige, geile, versaute asiatinen. da der laden gemäss hp 24h offen hat, bin ich am sonntag morgen so gegen 10:00 nach zürich gepilgert.
                                        erster eindruck vor der tür: nicht sehr diskret, eine riesen sauerei mit reis und räucherstäbchen, der überall verteilt war. geläutet: macht eine (über) reife asiatin auf. habe mir gedacht, die wird wohl die türe machen! falsch gedacht.
                                        was dann folgte, war wircklich unterste schublade! von den drei anwesenden girls, wohl eher mütter reiferen alters, die das gebärfähige alter bei weitem überschritten haben, habe ich mich für die sympatischste entschieden.
                                        ich wurde in eine kleine kammer gezwängt, die so gross war wie eine matratze. beim ausziehen musste ich meine kleider auf den boden legen. das ganze zimmerchen hat nach räucherstäbchen richtig gehend gestunken. mann, hatte ich ein sau ungutes gefühl. nach einer dusche wurde ich nicht gefragt. die lady kam dan ins zimmerchen. machte den radio an, der dann vor sich hin kratzte, weil der sender nicht korrekt eingestellt war. mich nervt so etwas. als sich die lady ausgezogen hatte, kam die wahrheit ans licht. ich war richtig schockiert. îhr bauch hing wie eine schürze. mann oh mann, war das abturnend. dan ging es lustlos weiter. lady hat sich hingelegt, die zung raus gestreckt und harrte mal der dinge die da kommen oder stehen. da sie etwas streng gerochen hat brach ich dann die aktion schneller ab als sie die zunge wieder rein nehmen konnte.
                                        sie sagte mir dass ich mein geld aber nicht zurück bekomme, was mir sowieso klar war in diesem sauladen.

                                        also jungs, am besten wechselt ihr die strassenseite, an der zurlindenstrasse 279, sonst könnte es sein, dass ihr euch noch mit irgend etwas ansteckt!!!

                                        greez spartan

                                        • Ich war vor etwa drei Wochen einmal dort wegen der tollen Mädls auf dem Internet. Natürlich habe ich keine der Damen auch wirklich dort gesehen. Allerdings hat mich eine junge Chinesin empfangen, welche recht atraktiv war. Sie hiess Xisi oder so.... Abgesehen davon dass Sie nicht rasiert war muss ich sagen habe ich in ZH schon viel schlechtere Services erlebt. Ausser den fehlenden ZK konnte ich mich überhaupt nicht beklagen und kam richtig toll auf meine Rechnung. Wer die etwas andere asiatische Art mag, sollte dies unbedingt einmal ausprobieren zur Abwechslung. Das girl war sehr zärtlich und bot wirklich schönen girl friend sex zum üblichen ZH Preis von CHF 150 die halbe Stunde!
                                          Probiert mal aus und meldet Eure Erfahrungen!