Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Karls Clubbewertung

  • Antworten
    • ... :top:
      hast du den cg mit absicht ausgelassen oder gehst du da nicht hin?



      Ich war noch nie im Club Globe und kann somit auch keine Wertung abgeben. Die Übergrösse des Clubs hat mich bis jetzt von einem Clubbesuch abgeschreckt. Ein Besuch ist nun dank gewonnenem Gutschein irgendwann geplant. Ich bin gespannt, ob mich das Konzept überzeugen wird oder ob mein Bauch bis jetzt recht hatte, dass er den Club nicht besuchen wollte. Ich werde auf jeden Fall ein eher kritischer Kunde beim Besuch sein!

      Karl

      • Karls Clubbewertung vom 10.02.2010

        Die Bewertung der einzelnen Punkte beruht immer auf meinen persönlich gemachten Erfahrungen. Einzelne negative Erfahrungen können einzelne Punkte negativ beeinflusst haben. Ich versuche immer den Durchschnitt über alle meine Erfahrungen zu bewerten.

        [COLOR=black][FONT=Verdana]Die Clubbewertung wir in 1-2 Monaten erneuert oder wenn sich bei einem Club völlig neue Erfahrungen ergeben haben.


        ... :top:
        hast du den cg mit absicht ausgelassen oder gehst du da nicht hin?

        • Karls Clubbewertung vom 10.02.2010

          Die Bewertung der einzelnen Punkte beruht immer auf meinen persönlich gemachten Erfahrungen. Einzelne negative Erfahrungen können einzelne Punkte negativ beeinflusst haben. Ich versuche immer den Durchschnitt über alle meine Erfahrungen zu bewerten.

          Die Clubbewertung wir in 1-2 Monaten erneuert oder wenn sich bei einem Club völlig neue Erfahrungen ergeben haben.
          Rot markierte Punkte bedeuten einen Rückschritt, grün markierte Felder zeigen eine Steigerung gegenüber der letzten Wertung!

          Bewertet werden:
          ClubDream
          Diamonds Club
          BumsAlp
          Swiss-FKK
          ElHarem
          Gebi Welnessclub
          Club Westside
          Zürich-FKK
          Club Plan B
          ...... .. .. .......Dream....Diamonds. BumsAlp..Swiss..ElHarem..Gebi....Westside.Zürich.PlanB
          Wellnessbereich
          Sauna...............*****....***.......***......*****..****.....****....***......*** . .****
          Relaxbereich........*****....***.......***......****...***......****....***......*** . .****
          Whirlpool...........*****....*…........*….......*****..*........*****...***......* . . .*
          Besuch Damen........***. ....****......*….......****...****.....***.....*........* . . .***
          Sauberkeit..........****.....***…......***….....****...***......***.....***......*** ...***
          Garderobe
          Bademäntel..........*****....****......****…....****...***......****....***......* . . .***
          Badetücher..........****.....****......****…....****...****.....***.....***......*** ...***
          Badeschlappen.......***......*****.....****…....****...*****....***.....***......*** .. ****
          Sauberkeit..........*****....****......*****....***....****.....***.....*........*** .. ***
          Zimmer
          Ausrüstung..........****.....***…......*****....***....*****....***.....***......*** .. ***
          Sauberkeit..........****.....***…......*****....***....***......***.....***......*** .. ***
          Barbereich
          Atmosphäre..........****.....****......****…....*****..*****....****....***......**** . ***
          Musik...............***......****….....***… ....***....***......****....***......*** .. ***
          Show................*........***…......***….....****...*........*.......***......* . .. *
          Bedienung...........***......*****…....*****…...****...****.....****....**.......**** . **
          Frauen
          Schönheit...........*** .....***…......****…....****...****.....****....****.....**** . ***
          Kleidung............***......***…......****…....*****..***......***.....***......*****..***
          Anmache.............***. ....*****…....****…....****...****.....****....**.......****...***
          Gespräche...........****.....****….....***….....****...****.....****....***......***....*****
          Ladydrink...........*... ....*****.....*****....****...****.....*****...***......***....*****
          Service
          Vorspiel............***.. ...*****…....***….....*****..*****....***.....***......**.....*****
          Zungenküsse.........****.....*…........****…....*****..****.....**......*****....**** ..*
          Küssen..............****.....**….......*****…...*****..****.....**......*****....***** .**
          FO..................***......*…........****…....****...***......*.......*****....**** ..*
          FOT.................*........*…........*….......*......*........*.......*........* ... .*
          Service.............***.. ...***…......****…....****...****.....***.....****.....***....****
          Zeit................****.....*****…....****…....***....****.....****....***......***....*****
          Kosten
          Transparenz.........***......*****…....****…....****...***......****....****.....***....***
          Kosten..............***.. ...*****…....**…......**.....***......***.....**.......***....***
          Diverses
          Diverse Pkt. .......0. ......+8. ......+4. .....0.. ...0. .. ...0.... ..0.. .....0.. ...+2
          Total... ...........99. . ...109.......108......111. ..102......94. ....87.......86.. ..89....103....
          Rang................5........2.........3........1......4........6.......8........9.. ...7

          Zusatzpunkte für Diverses wurden für folgende Zusatzleistungen vergeben:
          Diamonds Club: 4 Punkte für gratis Essen; 4 Punkte für 3er und 4er Erlebnisse
          BumsAlp: 4 Punkte für gratis Essen
          Club Plan B: 2 Punkte für Essen (bekommt man nicht immer)

          • Karls Clubbewertung: Die Kriterien
            Ich habe mir erlaubt die „Karls Clubbewertung “ für Clubs zu veröffentlichen.

            Für mein Bewertungsschema, bin ich von den folgenden Voraussetzungen ausgegangen:
            Wenn ich einen Club besuche, suche ich meist die Möglichkeit mich für eine gewisse Zeit zu entspannen und zu relaxen. Nach der Relaxphase geniesse ich dann meist das Zusammensein mit einer holden Weiblichkeit. Somit beanspruche ist normalerweise einen Zimmerbesuch von ½ Stunde, 1-2 alkoholfreie Getränke und eine gute halbe Stunde Relaxen. Meine Aufenthalte in einem Club dauern somit meist ca. 1½ Stunden (Dafür findet man auch gut ein Alibi ). Ich mag eine schöne Umgebung für das Relaxen speziell auch mit einem öffentlich zugänglichen Whirlpool. Bei dem Service der Frauen sind mir sympathische, hübsche Erscheinungen, gute Zungenküsse und nach Möglichkeit FO sehr wichtig. Zusatzleistungen wie FOT kann hie und da einmal ganz angenehm sein.

            Aus diesen Bedürfnissen ergeben sich dann natürlich meine persönlichen Bewertungskriterien für einen Club. Die einzelnen Kriterien habe ich im Folgenden nun beschrieben und werde diese auf die mir bekannten Clubs in separatem Bericht so neutral wie möglich anwenden.
            Für jedes Bewertungskriterium vergebe ich 1 bis 5 Sterne. 1 Stern bedeutet ungenügend und 5 Sterne sind absolute spitze. Zwischenstufen zwischen der vorgegebenen Sterneanzahl vergebe ich nach freiem Gutdünken.

            Folgende Bereiche habe ich in mein Bewertungsschema aufgenommen:

            Wellnessbereich
            [INDENT]Sauna:
            [INDENT]*****: Eine oder mehrer Saunen sind im Club vorhanden. Schöne Saunalandschaft mit gut ausgebautem Duschbereich.
            ***: Sauna vorhanden, der Saunabereich verleitet aber kaum zum Relaxen
            *: Keine Sauna vorhanden.
            Relaxbereich:
            *****: Schön eingerichteter Relaxbereich vorhanden. Liegen und Ambiente laden zu angenehmem und genussvollem Relaxen ein.
            ***: Relaxbereich vorhanden, die Relaxzone verleitet aber kaum zu genussvollem Relaxen.
            *: Kein vernünftiger Relaxbereich vorhanden.
            [/INDENT]Whirlpool:
            [INDENT]*****: Ein oder mehrere öffentliche Whirlpools vorhanden. Die Whirlpools vermitteln eine angenehme Atmosphäre, das Wasser ist sauber und richtig temperiert.
            ***: Ein Whirlpool ist vorhanden, lädt aber nicht richtig zum verweilen ein.
            *: Es gibt keinen öffentlichen Whirlpool.
            Besuch der Damen im Relaxbereich:
            *****: Es ist üblich, dass die Damen im Relaxbereich auf angenehme Art und Weise auf Männerjagd gehen. Auch sind immer wieder Frauen bereit in den Whirlpool zu steigen.
            ***: Es kommen kaum Frauen in den Relaxbereich und/oder ich habe es noch nicht erlebt, das Frauen in den Whirlpool steigen.
            *: Damen sind eigentlich aus dem Relaxbereich ausgeschlossen und erscheinen dort nicht.
            [/INDENT]Sauberkeit:
            [INDENT]*****: Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Der Wellnessbereich wird regelmässig sauber gemacht. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden.
            ***: Der Wellnessbereich ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird.
            *: Der Wellnessbereich ist schmuddelig und nicht sauber.
            [/INDENT][/INDENT]Garderobe
            [INDENT]Bademäntel:
            [INDENT]*****: Die Bademäntel ist sehr sauber. Bademäntel sind kuschelig weich und in verschiedenen Grössen vorhanden. Die Mäntel machen keinen getragenen Eindruck
            ***: Die Bademäntel sind sauber. Man merkt, dass die Bademäntel schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität.
            *: Die Bademäntel sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es werden keine Bademäntel angeboten.
            [/INDENT]Badetücher:
            [INDENT]*****: Die Badetücher sind sehr sauber. Badetücher sind kuschelig weich und von guter Qualität. Die Tücher machen keinen abgenutzten Eindruck. Mann kann Tücher jederzeit selber auswechseln
            ***: Die Badetücher sind sauber. Man merkt, dass die Badetücher schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität. Man muss nach neuen Tüchern Fragen.
            *: Die Badetücher sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand
            [/INDENT]Badeschlappen:
            [INDENT]*****: Die Badeschlappen sind sehr sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen keinen abgenutzten Eindruck. Man erhält die gewünschte Grösse am Empfang oder man findet die Badeschlappen sauber geordnet in der Garderobe.
            ***: Die Badeschlappen sind sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen einen guten Eindruck. Man findet die Badeschlappen in der Garderobe.
            *: Die Badeschlappen sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es ist mühsam ein paar in passender Grösse zu finden.
            [/INDENT]Sauberkeit:
            [INDENT]*****: Die Garderobe ist sehr sauber. Der Garderobe wird regelmässig sauber gemacht und ist immer aufgeräumt. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden. Die Garderobenkästen sind zweckmässig.
            ***: Der Garderobe ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird. Es herrscht manchmal Unordnung.
            *: Der Garderobe ist schmuddelig und nicht sauber. Es herrscht Unordnung
            [/INDENT][/INDENT]Zimmer
            [INDENT]Ausrüstung:
            [INDENT]*****: Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und schön anzusehen. Die Zimmer haben eine originelle Einrichtung. Es macht Spass mit den Frauen auf die Zimmer zu gehen.
            ***: Zimmer sind in Ordnung fallen aber kaum positiv auf. Die Zimmer beeinflussen den Zimmeraufenthalt mindestens nicht negativ.
            *: Zimmer sind eher schmuddelig. Es ist eher unangenehm mit den Damen auf ein Zimmer zu gehen.
            [/INDENT]Sauberkeit:
            [INDENT]*****: Zimmer sind sehr sauber. Es ist ein Zimmerservice vorhanden, der nach jedem Zimmerbesuch die Zimmer sauber macht. Die Auflagen auf den Liegen werden nach jedem Besuch gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist immer alles bereit und in Ordnung.
            ***: Zimmer sind sauber. Die Frauen sind dafür zuständig die Zimmer nach jedem Zimmerbesuch sauber zu machen. Die Auflagen auf den Liegen werden häufig gewechselt, ich konnte aber auch beobachten, dass diese nur neu trappiert wurden. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist meist alles bereit und in Ordnung.
            *: Zimmer sind schmuddelig und nicht sauber. Die Zimmer werden von den Frauen nach dem Besuch wieder in Ordnung gebracht. Die Auflagen auf den Liegen werden unregelmässig gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt muss die Frau häufig noch Material organisieren gehen.
            [/INDENT][/INDENT]Barbereich
            [INDENT]Atmosphäre:
            [INDENT]*****: Die Atmosphäre ist angenehm und erotisch. Es ist angenehm im Barbereich zu sitzen und die holde Weiblichkeit zu beobachten.
            *: Eine Wartesaal im einem Bahnhof ist erotischer und ein Aufenthalt dort ist angenehmer. Die Stimmung stimmt überhaupt nicht!
            Musik:
            *****: Musik ist angenehm in der Lautstärke. Es werden verschiedene Musikstile berücksichtigt. Auch ältere Semester kommen hie und da in den Genuss ihrer Musik.
            *: Musik ist viel zu laut. Es gibt immer nur einen hämmernden Musikstil der angeboten wird.
            [/INDENT]Show:
            [INDENT]*****: Regelmässig finden sehr erotische und gekonnte Darbietungen von weiblichen Schönheiten statt. Es macht Spass den Shows zuzusehen.
            ***: Es finden regelmässig Shows statt. Die Darbietungen sind aber eher von mässiger Qualität.
            *: Es finden keine Shows statt.
            [/INDENT]Bedienung:
            [INDENT]*****: Die Bedienung an der Bar ist äusserst aufmerksam. Als Gast werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen und man erhält rasch sein gewünschtes Getränk.
            ***: Die Bedienung an der Bar ist in Ordnung aber kaum sehr freundliche. Man erhält seine gewünschten Getränke in vernünftiger Zeit.
            *: Die Bedienung ist mühsam. Sie lässt einem warten. Die Bedienung hat bei mir schon zu einer schlachten Stimmung beigetragen.
            [/INDENT][/INDENT]Frauen
            [INDENT]Schönheit:
            [INDENT]*****: Die Frauen sind im Schnitt überdurchschnittlich schöne Frauen. Es sind sehr viele Frauen anwesend, die makellose Körper haben.
            ***: Die Frauen sind grösstenteils hübsch anzusehen, meist aber eher Typ „Girl von nebenan“. Es gibt nur wenige unansehnliche Damen.
            *: Der grösste Teil der Damen hat ein eher abstossendes Äusseres. Es ist schwierig eine Dame zu finden, mit der es vom Äusseren Spass macht auf ein Zimmer zu verschwinden.
            [/INDENT]Kleidung:
            [INDENT]*****: Die Frauen tragen grösstenteils erotisch, schöne Kleider oder es ist ein FKK Club.
            ***: Die Kleidung der Frauen ist meist unspektakulär. Die Kleidung fällt nicht negativ auf, macht aber auch keinen Spass.
            *: Viele Frauen sich schrecklich unerotisch gekleidet. Der Club sollte dringend an den Kleidervorschriften arbeiten.
            [/INDENT]Anmache:
            [INDENT]*****: Die Damen bemühen sich selbständig um die Gäste und stellen sich freundlich vor. Eine Absage wird meist mit einem Lächeln akzeptiert. Mann fühlt sich angenehm umschwärmt ohne, dass aggressive Anmache trumpf ist.
            ***: Die Damen sind eher zurückhaltend. Mann muss sich selber um die Damen bemühen. Absagen werden akzeptiert. Die Anmache ist grösstenteils aggressiv und eher unangenehm.
            *: Die Damen haben kein Interesse an den Gästen. Die Anmache ist unfreundliche aggressiv. Mann fühlt sich fast wie auf einem billigen Strassenstrich.
            [/INDENT]Gespräche:
            [INDENT]*****: Die Damen sind der Deutschen oder der Englischen Sprache grösstenteils mächtig. Es ist normal, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige, auch längere Gespräche führen kann, ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen.
            ***: Es gibt Damen die der Deutschen oder der Englischen Sprache mächtig sind. Es ist möglich, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige Gespräche führen kann ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen. Es herrscht aber eher die Meinung, dass Mann für Zimmerbesuche da ist und nicht zum plaudern.
            *: Gespräche sind eher unerwünscht oder wegen grösstenteils mangelnden Sprachkenntnissen kaum möglich. Mann soll schnellstmöglich aufs Zimmer oder mindestens ein Güppli spendieren (Stil billiges Striplokal).
            [/INDENT]Ladydrink (NEU)
            [INDENT]*****: Da Konzept des Clubs sieht nicht vor, dass die Damen nach Ladydrinks betteln. Dies ist sehr angenehm, da man mit den Damen auch ohne eine solche Leistung sprechen kann.
            ***: Es kommt vor, dass die Damen nach einem Ladydrink fragen. Man darf aber jederzeit ablehnen.
            *: Wer mit einer Dame sprechen will muss einen Ladydrink fast zwingend anbieten. Ein vernünftiges Vorspiel ohne Ladydrink ist kaum möglich!

            [/INDENT][/INDENT]Service
            [INDENT]Vorspiel:
            [INDENT]*****: Es gehört zum Standard, dass die Frauen mit dem Mann im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool ein ausführliches Vorspiel inszenieren, bevor auf das Zimmer gedrängt wird. Das Vorspiel wird nicht zur Zimmerzeit gerechnet und bietet eine Einstimmung, die viel Lust auf mehr macht.
            ***: Vorspiele vor dem Zimmergang im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool werden angeboten, gehören aber bei weitem nicht zum Standard. Die Frauen sind im öffentlichen Bereich eher zurückhaltend, was sie im Vorspiel anbieten. Der Drang auf das Zimmer ist eher gross und Frau will möglicht wenig Zeit ausserhalb des Zimmers verlieren.
            *: Vorspiel wird kaum geboten. Wenn Mann etwas will soll er auf das Zimmer kommen. Im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool sieht man kaum Paare, die sich näher kommen.
            [/INDENT]Zungenküsse:
            [INDENT]*****: Zungenküsse gehören bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
            ***: Zungenküsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Zungenküsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
            *: Zungenküsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
            [/INDENT]Küssen:
            [INDENT]*****: Küssen gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
            ***: Küsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Küsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
            *: Küsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
            [/INDENT]FO:
            [INDENT]*****: FO gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
            ***: FO gehört nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen und es kann ein Aufpreis verlangt werden. Häufig wird FO aber nur sehr zaghaft angeboten.
            *: FO ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
            [/INDENT]FOT:
            [INDENT]*****: FOT gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
            ***: FOT gehört nicht zum Standart Service. Es gibt Frauen im Club die den Service gegen Aufpreis bieten.
            *: FOT ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
            [/INDENT]Service allgemein:
            [INDENT]*****: Beim Standartservice gehen die Damen so weit wie möglich auf die Wünsche des Kunden ein. Im Normalfall wird GF6 der schönen Art auf dem Zimmer angeboten ohne Stress und ohne Druck.
            *: Es geht den Frauen meist nur darum den Mann so schnell wie nur irgendwie möglich zum Spritzen zu bringen und ihn abzufertigen. Erotisch ist der Service in vielen Fällen nicht.
            [/INDENT]Zeit:
            [INDENT]*****: Die abgemachte Zeit wird normalerweise eingehalten. Kleine Überziehungen werden hie und da auch einmal geduldet. Die Frauen nutzen die vereinbarte Zeit optimal und versuchen in der Zeit einen tollen Service zu bieten.
            ***: Die abgemachte Zeit wird pingelig genau eingehalten. Besteht die Gefahr, dass es minimal länger gehen könnte wird Zeitdruck aufgesetzt von den Frauen. Nach Möglichkeit wird versucht auch in etwas kürzerer Zeit fertig zu werden. Kurze Überzieher werden von einzelnen Damen sofort verrechnet.
            *: Die Zeit wird kaum eingehalten. Es herrscht die Devise je schnelle fertig je besser. Es kann passieren, dass Mann schon nach der halben abgemachten Zeit fertig ist.
            [/INDENT][/INDENT]Kosten
            [INDENT]Transparenz
            [INDENT]*****: Die Kosten sind voll Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen sind klar deklariert und mit einem Preisschild eindeutig versehen. Die Frauen halten sich klar die Vorgaben und Versuche nicht andere oder höhere Zusatzleistungen zu unklaren Preisen anzubieten.
            ***: Die Kosten sind Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen müsse mit den Frauen ausgehandelt werden. Die Frauen halten sich nut teilweise an die Vorgaben und Versuchen Zusatzleistungen zu verkaufen.
            *: Es ist unklar, was für einen bestimmten Preis geboten wird. Die Frauen versuchen beim Service regelmässig Zusatzleistungen zu teilweise überhöhten Preisen an den Mann zu bringen.
            [/INDENT]Kosten
            Die Kosten bestimme setzten sich wie folgt zusammen:
            Kosten = Eintritt + ½ Stunde mit einer Frau + 2 * Alkoholfreies Getränk
            [INDENT]*****: Kosten <= CHF 100.00
            ****: Kosten <= CHF 150.00
            ***: Kosten <= CHF 200.00
            **: Kosten <= CHF 250.00
            *: Kosten > CHF 250.00
            Bei Clubs mit Partyeintritt berechne ich den ½ Stunden Preis.
            [/INDENT][/INDENT]Diverses
            Unter Diverses werden Zusatzpunkte für spezielle Leistungen vergeben, die in der Legende beschrieben werden

            • Ich freue mich immer wieder darauf, wenn ich den Entschluss gefunden habe, nach Frauenfeld ins Westside zu kommen.

              Im Westside ist eine wohlige Athmosphäre, dass ich mich direkt wie zuhause fühle. Von allen Girls werde ich sehr anständig gegrüsst.
              Vorne der Raum mit den bequemen Ledersofas, den Whirlpools und den tropischen Pflanzen ist wirklich sehr wohlfühlend und gemütlich. Ich geniesse es sehr, unter den Pflanzen auf dem Ledersofa zu sitzen, eine faszinierende Girl auf meinen Knien zu haben, zu plaudern und währenddem das Rauschen des Whirlpools zu hören - soo richtig romantisch!
              Ich könnte so stundenlang dort sitzen mit Schmaussen und Kuscheln einer Girl.

              An der Bar ist es auch sehr schön, mit Musik, manchmal mit einer Girl an der Stange zu tanzen und es einfach zusammen lustig zu haben - Unterhaltung gehört eben auch dazu. Da habe ich es mit einigen Girls lustig, nicht nur mit einer. Die Gaby hinter der Bar ist auch eine sehr tolle und nette Dame. Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr und sie macht es auch sehr gut. Die Begrüssung und den Abschied mit Gaby lasse ich nie mehr aus.

              Auch oben auf den Zimmern ist es sehr gemütlich in den Betten, sogar Musik läuft dazu auf dem Zimmer, dies finde ich sehr gut. Das Zimmer 1 ist natürlich sehr besonders, denn da hat es eine Badewanne zum baden mit einer Girl. Oder die Zimmer auf dem Dach sind sehr romantisch.

              Im Sommer natürlich die Dachterasse oder den Swimmingpool, wo man mit den Girls die schöne und romantische Unterhaltung finden kann.

              Die Führung ist sehr gut, es wird immer geschaut, ob alles funktioniert und rund läuft und dies schätze ich sehr am Westside.

              Wenn ich wieder gehe, bin ich sehr befriedigt, aber spüre schnell wieder die nächste Lust und Sehnsucht, wieder bald ins Westside zu kommen und mit einer oder mehreren Girls schöne Augenblicke und Stunden zu geniessen!

              In der Ostschweiz findet man ansonsten nirgends so einen Club wie das Westside und daher werde ich auch weiterhin immer hierhin in den Ausgang kommen als woanders hin zu gehen.:smile::verliebt: ******

              • bastle zur zeit auch an einer solchen liste rum, allerdings bin ich nicht so dienstleistungsorientiert und führe auch damen auf, die aufgehört haben und vor allem: 2/3 der WGs habe ich in clubs im grossen kanton genossen, bringt also nicht so viel, wenn ich die hier rühme (der eine oder andere könnte sogar auf den gedanken kommen, ich wolle lediglich aufschneiden)


                seebueb

                • Meine Favoritinnen aus dem Jahre 2009
                  So zum Jahresende habe ich mir überlegt, welche Frauen im Jahre 2009 für mich wirklich Top waren. In der folgenden Zusammenstellung findet der geneigte Leser alles Frauen, die ich wirklich für einen Besuch empfehlen kann, soweit diese überhaupt im Jahre 2010 noch anzutreffen sind! Ich bin mir aber nich ganz sicher, ob nicht einige der aufgeführten Frauen das gefürchtete Pfeilgiftfroschextrakt aktiv einsetzten! ;)


                  Swiss-FKK

                  • Jenny (Tolles Girl, das nur am Anfang der Woche im Club zu finden ist. Sie ist eine absolute Top Empfehlung)
                  • Andrea (Eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service)

                  ElHarem (Kirchberg)

                  • Patrizia (Eine alte bekannte, sympathische Latina mit Top Service)
                  • Isabelle (Eine wundervolle feingliederige, zärtliche Frau mit Service der Spitzenklasse)

                  ClubDream (Dübendorf)

                  • Alexandra (Eine wundervolle spannende erfahrene Frau. Ich hoffe sie kommt in den ClubDream zurück!)
                  • Sissy (Eine erfahrene sehr gute Sexworkerin! Kann mir jemand helfen, wo ich sie neu finden kann?)
                  • Lydia (neu entdeckt, muss sich noch bestätigen)

                  Club Westside (Frauenfeld)

                  • Jennifer (Eine Traumfrau die ich nur aus dem FKK90 kenne. Muss wegen ihr im Jahr 2010 unbeding wieder einmal ins Westside!)

                  BumsAlp (Dübendorf)

                  • Raluca (Wer sie kennt, wird mir auf keinen Fall widersprechen, ehemals Christine Swiss-FKK)
                  • Larissa (Eine spannende und wundervolle Frau, ex. Swiss-FKK)

                  Diamonds Club (Volketswil)

                  • Diana (Ein wundervolles Girl, das hoffentlich bald wieder in der Schweiz sein wird)
                  • Mirabel (Ein junges hübsches Traumgirl im Diamonds, das jedem Mann den Kopf verdreht)
                  • Kyra (Der Kenner weiss, was Kyrazu bieten hat!)

                  Private Sweetgirls

                  • Monica (neu entdeckt, mit grosser Widerholunsggefahr)


                  Karl
                  Die neue Clubbewertung wird im Januar erstellt.

                  • Und selber testen ist immer noch das Beste.


                    . Und wenn ich mal gut drauf bin und viel Zeit habe werde ich dann gerne auch mal meine Persönliche Club-Bewertung abgeben.


                    So, nu is aber schluss mit diesem bescheuerten Thema. Lasst uns wieder Erlebnisberichte schreiben und zwar mit viel persönlichem Empfinden.



                    Und selber testen ist immer noch das Beste:
                    Dieser Satz von Matziko trifft nicht nur für Club-Tests zu, sondern nach meiner Ansicht ebenso für Sex-Tests. In diesen Zusammenhang gestellt, bietet Matzikos Aussage doch gleichzeitig ein schönes (vorläufiges) Schlusswort zum Thema "Sex-Tester in den Clubs", das ebenso im Sex-Talk abgehandelt wurde und rekordverdächtiges, hochansteckendes Diskussionsfieber auslöste.


                    Und wenn ich mal gut drauf bin...
                    Auf Matzikos persönliche Club-Bewerung freue ich mich sehr.


                    So, nu is aber Schluss...
                    Das sollte ich mir eigentlich auch sagen. Meine Erlebnisberichte sind in den vergangenen Wochen wegen der vielen brisanten Diskussions-Themen dieses Forums auch zu kurz gekommen, sogar ganz ausgebleiben. Hochkarätig besetzte Diskussionsrunden wie die 6profis eine darstellen, sind eben schon verlockend.
                    Bald kommen zum Glück die Tage der guten Vorsätze:kuss:

                    • In dieser Clubbewertung, bewertet Karl-Martinez seine persönlich besuchten Clubs unter subjektivem und emotionalem Empfinden. Unter objektiven Gesichtspunkten liefert diese Clubbewertung deshalb leider kein respräsentatives Ergebnis.
                      ]


                      hier muss ich dem Administrator widersprechen. Würde es sich bei der legendären "Karls Clubbewertung" um eine Bewertung "unter subjektivem und emotionalem Empfinden" handeln, so wären als weitere Schlüsselkriterien gewiss auch das Vorhandenein von Mundwässern sowie die Einhaltung der Tagespläne resp. das Vorhandensein derartiger untersucht worden.

                      Somit kann dem Bewerungssystem nach meiner bescheidenen subjektiven Meinung eine gewisse Objektivität, Validität und Reliabilität nicht abgespochen werden.:kuss:

                      • Wer ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun gehabt hat (Inhaltsanalyse, Statistik, Standardabweichung, Bias etc) wird in einem freigeistigen Forum wohl die Frage aufwerfen dürfen, wo der Sinn einer Umfrage liegt, deren Ergebnisse zumindest in gewissen Teilen weit neben dem allgemeinen Empfinden liegen - selbst wenn diese offensichtlich persönlich ist. Wenn zudem frappante methodische Mängel das Resultat - selbst für den Ersteller selbst - nicht korrekt abbilden, dann sollten wir - vorausgesetzt wir sind sachbezogen - fachlich korrekte Hinweise nicht mit Platitüden abtun.



                        Hab ich hier etwa eine Umfrage verpasst und wollte uns Karl nur seine persönliche Bewertung zu rein informativen Zwecken zur Verfügung stellen. Ich denke mal aus allen Berichten sämtlicher Clubs kann man für sich erkennen ob der Club was für einen ist oder nicht. Und selber testen ist immer noch das Beste. Selbstverständlich dürfen auch gerne andere Berufsgruppen in einem freigeistigen Forum ihre Fragen aufwerfen. Auch ich habe ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun und nutze diese Erfahrung auch auf private qualitative Erhebungen meiner Clubbesuche. Und wenn ich mal gut drauf bin und viel Zeit habe werde ich dann gerne auch mal meine Persönliche Club-Bewertung abgeben. Aber Achtung: könnte vielleicht methodische Mängel aufweisen. Dann bitte nicht gleich protestieren. So, nu is aber schluss mit diesem bescheuerten Thema. Lasst uns wieder Erlebnisberichte schreiben und zwar mit viel persönlichem Empfinden.


                        • Niemand hat verlangt, es müsse eine "Einheitsbewertung" geben. Wer wo? Grundsätzlich - und da hat Karl vielleicht eine Tür aufgestossen - wäre eine methodisch korrekte Umfrage im grösseren Stil eine begrüssenswerte Sache: Für Gäste behilflich in der Wahl des Clubs wie als Bedürfniserhebung zu implizierten Anpassungen seitens der Clubbetreiber.



                          Eronero
                          ab imo pectore...!
                          Aus Deinen posts zu Karls gut gemeinten und wohl mit grossem Fleisseinsatz zum Besten gegebenen "Guide Michelin" der Puffszene spricht nicht im geringsten ein meckernder Kleingeist, sondern eine fadengerade Argumentationskraft.

                          Ich habe Karls Auflistung und Bewertung der Puffs genau so "wahr" genommen wie Du, und den "Wahr"heitsgehalt mit Bezug zum Objektivitätswert ebenso wahrgenommen.

                          Aber belassen wir es damit, und vielleicht wirst Du uns als Mensch, der weiss, wie die Kriterien zu setzen sind, eines Tages einen objektiven, aussagekräftigen Zensus der Schweizerpüffer anbieten... sofern du einen solchen Effort leisten möchtest.

                          Galeotto

                          • Werter Eronero,

                            wie man klar aus Karl's Liste erkennen kann ist es seine persönliche Wertung. Selbstverständlich wäre jede Wertung von jedem anderen Schreiber der sich auch diese Mühe macht wiederum anders. Oder es sind verschiedene Clubs in der Wertung, da nicht jeder die gleichen Clubs besucht. Auch legt jeder seine Gewichtung anders aus. Der eine mag lieber das, der andere jenes. Es kann nie eine Einheitsbewertung geben. Also, bitte nicht meckern. :bestimmend:
                            Wieso verteidige ich eigentlich schon wieder Karl???:doof:


                            Wer ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun gehabt hat (Inhaltsanalyse, Statistik, Standardabweichung, Bias etc) wird in einem freigeistigen Forum wohl die Frage aufwerfen dürfen, wo der Sinn einer Umfrage liegt, deren Ergebnisse zumindest in gewissen Teilen weit neben dem allgemeinen Empfinden liegen - selbst wenn diese offensichtlich persönlich ist. Wenn zudem frappante methodische Mängel das Resultat - selbst für den Ersteller selbst - nicht korrekt abbilden, dann sollten wir - vorausgesetzt wir sind sachbezogen - fachlich korrekte Hinweise nicht mit Platitüden abtun.

                            Niemand hat verlangt, es müsse eine "Einheitsbewertung" geben. Wer wo? Grundsätzlich - und da hat Karl vielleicht eine Tür aufgestossen - wäre eine methodisch korrekte Umfrage im grösseren Stil eine begrüssenswerte Sache: Für Gäste behilflich in der Wahl des Clubs wie als Bedürfniserhebung zu implizierten Anpassungen seitens der Clubbetreiber.

                            • In dieser Clubbewertung, bewertet Karl-Martinez seine persönlich besuchten Clubs unter subjektivem und emotionalem Empfinden. Unter objektiven Gesichtspunkten liefert diese Clubbewertung deshalb leider kein respräsentatives Ergebnis.


                              Um einen gesamtheitlichen Überblick und Eindruck von Schweizer Clubs zu erhalten, ist die aktuelle Version 1.3 des
                              "FKK- & Saunaclub Führer Schweiz" sehr aufschlussreich und empfehlenswert:
                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2109


                              • Grundsätzlich wäre ein professionell erarbeiteter Fragebogen insbesondere für Verbesserungen in den Clubs aufschlussreich, denn sie können die Präferenzen seiner Gäste aufzeigen – insbesondere „wo dem Gast der Schuh drückt“ und was er vermisst.



                                Werter Eronero,

                                wie man klar aus Karl's Liste erkennen kann ist es seine persönliche Wertung. Selbstverständlich wäre jede Wertung von jedem anderen Schreiber der sich auch diese Mühe macht wiederum anders. Oder es sind verschiedene Clubs in der Wertung, da nicht jeder die gleichen Clubs besucht. Auch legt jeder seine Gewichtung anders aus. Der eine mag lieber das, der andere jenes. Es kann nie eine Einheitsbewertung geben. Also, bitte nicht meckern. :bestimmend:
                                Wieso verteidige ich eigentlich schon wieder Karl???:doof:

                                • Mit jedem Entscheid zum Besuch wertet der Kunde diesen Club unbewusst – ähnlich beim Kauf von Produkten. Er entscheidet er sich für den einen und gegen die andern. Im Vergleich mit dem Dream steht die Bums-Alp schätzungsweise 20:1 im Vorteil d.h. auf 20 Besucher der Bums-Alp wählt vielleicht einer das Dream. Um diesen Vorzug abzubilden, würden bei 102 Punkten für die Bums-Alp für das Dream vielleicht gerade 50 abfallen. Warum hat das Dream trotzdem mehr Punkte?
                                  Angesichts jenes eklatanten Unterschieds in der Besucherzahl ist Deine Wertung als das anzusehen was sie ist: Deine eigene Sicht. Die offensichtlich nicht repräsentative Gewichtung und das Weglassen von wichtigen Positionen machen das Resultat für andere nahezu unbrauchbar.

                                  Wenn der Club Dream (1. Rang knapp verfehlt) im Empfinden der Gäste dermassen hoch stehen würde, warum fehlen ihm dann die Gäste? Antwort: Weil der Grossteil der Gäste andere Clubs wesentlich höher wertet als den Club Dream.

                                  In Deinem Test kann sich ein Club mit guter Wellnessanlage – was dem Dream durchaus zuzubilligen ist – bis 25 Punkte holen. Bei total 28 Positionen à max. 5 Punkte = max. 140 Punkte. D.h. der Wellnessfaktor wird mit einem Anteil von 18% (zu) hoch gewichtet.


                                  Zahlreiche dem Kunden wichtige Bereiche fehlen offensichtlich. Die Bums-Alp müsste – wie gesagt - aufgrund Ihres Besucheraufkommens das Dream weit hinter sich lassen. Beispiel: fehlende Wertung für die Restauration. Würden wir diesen im Fragebogen ähnlich der Wellness einbauen und aufbauschen mit z.B. –Qualität der Menüs –Auswahl –Menge –Bedienung –Getränke –Einrichtung etc – würde sich diese eine Einrichtung stark auf das Gesamtresultat auswirken. Dabei kämen selbst mit bescheidener Wertung (3 Punkte pro Position) bereits zusätzlich 18 Punkte (max. 30 Punkte) zusammen welche kein Club ohne Restaurationsbetrieb erwerben kann. Das Endresultat würde durch diese einzige Einrichtung massiv beeinflusst. Für viele Gäste wichtige Infrastrukturbereiche wie Dachterrasse, Gartenanlage (z.B. Clubs Raum Stuttgart) u.a. hat der Test schlicht vergessen.
                                  Üblicherweise wird bei Tests jede Kategorie mit einer Note zusammengefasst und mit einem Gewichtungsfaktor multipliziert – dieser kann dann jeder individuell nach seinem Geschmack festlegen – d.h. jeder kann quasi „sein eigenes Testresultat“ durch seine Präferenzen (Festlegung des Gewichtungsfaktors) ganz einfach selbst errechnen.

                                  Grundsätzlich wäre ein professionell erarbeiteter Fragebogen insbesondere für Verbesserungen in den Clubs aufschlussreich, denn sie können die Präferenzen seiner Gäste aufzeigen – insbesondere „wo dem Gast der Schuh drückt“ und was er vermisst.

                                  • Ein grosses Dankeschön und herzliche Gratulation zu dieser Knochenarbeit!:super:


                                    Auch wenn drei Clubs fehlen, welche ich regelmässig besuche und in diesem Forum auch recht rege diskutiert werden (Globe, Palace, Rouge), verneige ich mich vor Karls Leistung für diese Club-Übersicht!


                                    Ist da wohl ein Gault Millau der erotischen Art im entstehen?


                                    Dass die Liste der Clubs und deren Bewertungen gemäss den Präferenzen von Karl ausgefallen sind, ist absolut verständlich und m.E. auch akzeptabel. Er kommuniziert ja seine Vorlieben in den Berichten offen und ehrlich. Somit kann man die vergebenen Sterne auch einordnen und sich eine Vorstellung der Angebote machen.
                                    Karl, nochmals Danke für die Idee und deren Umsetzung. :top:
                                    Grüsse, Jupiter

                                    • Lieber Karl,
                                      ich spreche dich jetzt so freundschaftlich mit dem Vornamen an. Das ist eine grosse Fleissarbeit von dir. Du wirst mir immersympathischer, ehrlich. Für diese Fleissarbeit hättest du, wenn es nach mir ginge, ein Diplom verdient.
                                      Weil es deine subjektive Einschätzung ist mit deinen persönlichen Erfahrungen ist diese Arbeit besonders wertvoll.
                                      Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse, dass dies von mir kein Bericht ist. Es ist ein grosses Kompliment von einen kleinen unbedeutenden Mitglied des Forums.

                                      Seemannsgarn hin oder her, das ist meine ehrliche Meinung!

                                      MaG (Mit anerkennenden Gruss)
                                      Klabautermann

                                      • Karls Clubbewertung vom 25.11.2009

                                        Die Bewertung der einzelnen Punkte beruht immer auf meinen persönlich gemachten Erfahrungen. Einzelne negative Erfahrungen können einzelne Punkte negativ beeinflusst haben. Ich versuche immer den Durchschnitt über alle meine Erfahrungen zu bewerten.

                                        Die Clubbewertung wir in 1-2 Monaten erneuert oder wenn sich bei einem Club völlig neue Erfahrungen ergeben haben.

                                        Bewertet werden:
                                        ClubDream
                                        Diamonds Club
                                        BumsAlp
                                        Swiss-FKK
                                        ElHarem
                                        Gebi Welnessclub
                                        Club Westside
                                        Zürich-FKK
                                        [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Dream....Diamonds.BumsAlp...Swiss....ElHarem..Gebi....Westside.Zürich
                                        [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Wellnessbereich
                                        Sauna...............*****....***.......***......*****....****.....****.....***......***
                                        Relaxbereich........*****....***.......***......****.....***......****.....***......***
                                        Whirlpool...........*****....*…........*….......*****....*........*****....***......*
                                        Besuch Damen........****.....****......*….......****.....****.....***......*........*
                                        Sauberkeit..........****.....***…......***….....***......***......***......***......***
                                        Garderobe
                                        Bademäntel..........*****....****......***….....****.....***......****.....***......*
                                        Badetücher..........****.....***…......****…....***......****.....***......***......***
                                        Badeschlappen.......***......*****.....****…....****.....*****....***......***......***
                                        Sauberkeit..........*****....****......*****....***......****.....***......*........***
                                        Zimmer
                                        Ausrüstung..........****.....***…......****…....***......*****....***......***......***
                                        Sauberkeit..........****.....***…......*****....***......***......***......***......***
                                        Barbereich
                                        Atmosphäre..........****.....****......****…....*****....*****....****.....***......****
                                        Musik...............***......****….....****…....***......***......****.....***......***
                                        Show................*........***…......***….....***......*........*........***......*
                                        Bedienung...........***......*****…....*****…...****.....****.....****.....**.......****
                                        Frauen
                                        Schönheit...........****.....***…......****…....****.....****.....****.....****.....****
                                        Kleidung............***......***…......****…....*****....***......***......***......*****
                                        Anmache.............****.....*****…....****…....****.....****.....****.....**.......***
                                        Gespräche...........****.....****….....***….....****.....***......****.....***......***
                                        Service
                                        Vorspiel............****.....*****…....***….....*****....*****....***......***......**
                                        Zungenküsse.........****.....*…........****…....*****....****.....**.......*****....****
                                        Küssen..............****.....**….......*****…...*****....****.....**.......*****....*****
                                        FO..................***......*…........****…....****.....***......*........*****....****
                                        FOT.................*........*…........*….......*........*........*........*........*
                                        Service.............****.....***…......****…....***......****.....***......****.....***
                                        Zeit................****.....*****…....****…....***......****.....****.....***......***
                                        Kosten
                                        Transparenz.........***......*****…....****…....****.....***......****.....****.....***
                                        Kosten..............****.....*****…....**…......**.......***......***......**.......***
                                        Diverses
                                        Diverse Pkt. .......0. ......+8. ......+4. .....0.. .....0. .. ...0.. ......0.. .....0
                                        Total... ...........104. ....103.......102......105. ....97.......89. ......84.......83....103....
                                        Rang................2........3.........4........1........5........6.........8........7

                                        Zusatzpunkte für Diverses wurden für folgende Zusatzleistungen vergeben:
                                        Diamonds Club: 4 Punkte für gratis Essen; 4 Punkte für 3er und 4er Erlebnisse
                                        BumsAlp: 4 Punkte für gratis Essen

                                        • Karls Clubbewertung
                                          Ich habe mir erlaubt die „Karls Clubbewertung “ für Clubs zu veröffentlichen.

                                          Für mein Bewertungsschema, bin ich von den folgenden Voraussetzungen ausgegangen:
                                          Wenn ich einen Club besuche, suche ich meist die Möglichkeit mich für eine gewisse Zeit zu entspannen und zu relaxen. Nach der Relaxphase geniesse ich dann meist das Zusammensein mit einer holden Weiblichkeit. Somit beanspruche ist normalerweise einen Zimmerbesuch von ½ Stunde, 1-2 alkoholfreie Getränke und eine gute halbe Stunde Relaxen. Meine Aufenthalte in einem Club dauern somit meist ca. 1½ Stunden (Dafür findet man auch gut ein Alibi ;)). Ich mag eine schöne Umgebung für das Relaxen speziell auch mit einem öffentlich zugänglichen Whirlpool. Bei dem Service der Frauen sind mir sympathische, hübsche Erscheinungen, gute Zungenküsse und nach Möglichkeit FO sehr wichtig. Zusatzleistungen wie FOT kann hie und da einmal ganz angenehm sein.

                                          Aus diesen Bedürfnissen ergeben sich dann natürlich meine persönlichen Bewertungskriterien für einen Club. Die einzelnen Kriterien habe ich im Folgenden nun beschrieben und werde diese auf die mir bekannten Clubs in separatem Bericht so neutral wie möglich anwenden.
                                          Für jedes Bewertungskriterium vergebe ich 1 bis 5 Sterne. 1 Stern bedeutet ungenügend und 5 Sterne sind absolute spitze. Zwischenstufen zwischen der vorgegebenen Sterneanzahl vergebe ich nach freiem Gutdünken.

                                          Folgende Bereiche habe ich in mein Bewertungsschema aufgenommen:

                                          Wellnessbereich
                                          [INDENT]Sauna:
                                          [INDENT]*****: Eine oder mehrer Saunen sind im Club vorhanden. Schöne Saunalandschaft mit gut ausgebautem Duschbereich.
                                          ***: Sauna vorhanden, der Saunabereich verleitet aber kaum zum Relaxen
                                          *: Keine Sauna vorhanden.
                                          [/INDENT]Relaxbereich:
                                          [INDENT]*****: Schön eingerichteter Relaxbereich vorhanden. Liegen und Ambiente laden zu angenehmem und genussvollem Relaxen ein.
                                          ***: Relaxbereich vorhanden, die Relaxzone verleitet aber kaum zu genussvollem Relaxen.
                                          *: Kein vernünftiger Relaxbereich vorhanden.
                                          [/INDENT][/INDENT][INDENT]Whirlpool:
                                          [INDENT]*****: Ein oder mehrere öffentliche Whirlpools vorhanden. Die Whirlpools vermitteln eine angenehme Atmosphäre, das Wasser ist sauber und richtig temperiert.
                                          ***: Ein Whirlpool ist vorhanden, lädt aber nicht richtig zum verweilen ein.
                                          *: Es gibt keinen öffentlichen Whirlpool.
                                          [/INDENT]Besuch der Damen im Relaxbereich:
                                          [INDENT]*****: Es ist üblich, dass die Damen im Relaxbereich auf angenehme Art und Weise auf Männerjagd gehen. Auch sind immer wieder Frauen bereit in den Whirlpool zu steigen.
                                          ***: Es kommen kaum Frauen in den Relaxbereich und/oder ich habe es noch nicht erlebt, das Frauen in den Whirlpool steigen.
                                          *: Damen sind eigentlich aus dem Relaxbereich ausgeschlossen und erscheinen dort nicht.
                                          [/INDENT]Sauberkeit:
                                          [INDENT]*****: Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Der Wellnessbereich wird regelmässig sauber gemacht. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden.
                                          ***: Der Wellnessbereich ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird.
                                          *: Der Wellnessbereich ist schmuddelig und nicht sauber.
                                          [/INDENT][/INDENT]Garderobe
                                          [INDENT]Bademäntel:
                                          [INDENT]*****: Die Bademäntel ist sehr sauber. Bademäntel sind kuschelig weich und in verschiedenen Grössen vorhanden. Die Mäntel machen keinen getragenen Eindruck
                                          ***: Die Bademäntel sind sauber. Man merkt, dass die Bademäntel schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität.
                                          *: Die Bademäntel sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es werden keine Bademäntel angeboten.
                                          [/INDENT]Badetücher:
                                          [INDENT]*****: Die Badetücher sind sehr sauber. Badetücher sind kuschelig weich und von guter Qualität. Die Tücher machen keinen abgenutzten Eindruck. Mann kann Tücher jederzeit selber auswechseln
                                          ***: Die Badetücher sind sauber. Man merkt, dass die Badetücher schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität. Man muss nach neuen Tüchern Fragen.
                                          *: Die Badetücher sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand
                                          [/INDENT]Badeschlappen:
                                          [INDENT]*****: Die Badeschlappen sind sehr sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen keinen abgenutzten Eindruck. Man erhält die gewünschte Grösse am Empfang oder man findet die Badeschlappen sauber geordnet in der Garderobe.
                                          ***: Die Badeschlappen sind sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen einen guten Eindruck. Man findet die Badeschlappen in der Garderobe.
                                          *: Die Badeschlappen sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es ist mühsam ein paar in passender Grösse zu finden.
                                          [/INDENT]Sauberkeit:
                                          [INDENT]*****: Die Garderobe ist sehr sauber. Der Garderobe wird regelmässig sauber gemacht und ist immer aufgeräumt. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden. Die Garderobenkästen sind zweckmässig.
                                          ***: Der Garderobe ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird. Es herrscht manchmal Unordnung.
                                          *: Der Garderobe ist schmuddelig und nicht sauber. Es herrscht Unordnung
                                          [/INDENT][/INDENT]Zimmer
                                          [INDENT]Ausrüstung:
                                          [INDENT]*****: Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und schön anzusehen. Die Zimmer haben eine originelle Einrichtung. Es macht Spass mit den Frauen auf die Zimmer zu gehen.
                                          ***: Zimmer sind in Ordnung fallen aber kaum positiv auf. Die Zimmer beeinflussen den Zimmeraufenthalt mindestens nicht negativ.
                                          *: Zimmer sind eher schmuddelig. Es ist eher unangenehm mit den Damen auf ein Zimmer zu gehen.
                                          [/INDENT]Sauberkeit:
                                          [INDENT]*****: Zimmer sind sehr sauber. Es ist ein Zimmerservice vorhanden, der nach jedem Zimmerbesuch die Zimmer sauber macht. Die Auflagen auf den Liegen werden nach jedem Besuch gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist immer alles bereit und in Ordnung.
                                          ***: Zimmer sind sauber. Die Frauen sind dafür zuständig die Zimmer nach jedem Zimmerbesuch sauber zu machen. Die Auflagen auf den Liegen werden häufig gewechselt, ich konnte aber auch beobachten, dass diese nur neu trappiert wurden. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist meist alles bereit und in Ordnung.
                                          *: Zimmer sind schmuddelig und nicht sauber. Die Zimmer werden von den Frauen nach dem Besuch wieder in Ordnung gebracht. Die Auflagen auf den Liegen werden unregelmässig gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt muss die Frau häufig noch Material organisieren gehen.
                                          [/INDENT][/INDENT]Barbereich
                                          [INDENT]Atmosphäre:
                                          [INDENT]*****: Die Atmosphäre ist angenehm und erotisch. Es ist angenehm im Barbereich zu sitzen und die holde Weiblichkeit zu beobachten.
                                          *: Eine Wartesaal im einem Bahnhof ist erotischer und ein Aufenthalt dort ist angenehmer. Die Stimmung stimmt überhaupt nicht!
                                          [/INDENT]Musik:
                                          [INDENT]*****: Musik ist angenehm in der Lautstärke. Es werden verschiedene Musikstile berücksichtigt. Auch ältere Semester kommen hie und da in den Genuss ihrer Musik.
                                          *: Musik ist viel zu laut. Es gibt immer nur einen hämmernden Musikstil der angeboten wird.
                                          [/INDENT]Show:
                                          [INDENT]*****: Regelmässig finden sehr erotische und gekonnte Darbietungen von weiblichen Schönheiten statt. Es macht Spass den Shows zuzusehen.
                                          ***: Es finden regelmässig Shows statt. Die Darbietungen sind aber eher von mässiger Qualität.
                                          *: Es finden keine Shows statt.
                                          [/INDENT]Bedienung:
                                          [INDENT]*****: Die Bedienung an der Bar ist äusserst aufmerksam. Als Gast werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen und man erhält rasch sein gewünschtes Getränk.
                                          ***: Die Bedienung an der Bar ist in Ordnung aber kaum sehr freundliche. Man erhält seine gewünschten Getränke in vernünftiger Zeit.
                                          *: Die Bedienung ist mühsam. Sie lässt einem warten. Die Bedienung hat bei mir schon zu einer schlachten Stimmung beigetragen.
                                          [/INDENT][/INDENT]Frauen
                                          [INDENT]Schönheit:
                                          [INDENT]*****: Die Frauen sind im Schnitt überdurchschnittlich schöne Frauen. Es sind sehr viele Frauen anwesend, die makellose Körper haben.
                                          ***: Die Frauen sind grösstenteils hübsch anzusehen, meist aber eher Typ „Girl von nebenan“. Es gibt nur wenige unansehnliche Damen.
                                          *: Der grösste Teil der Damen hat ein eher abstossendes Äusseres. Es ist schwierig eine Dame zu finden, mit der es vom Äusseren Spass macht auf ein Zimmer zu verschwinden.
                                          [/INDENT]Kleidung:
                                          [INDENT]*****: Die Frauen tragen grösstenteils erotisch, schöne Kleider oder es ist ein FKK Club.
                                          ***: Die Kleidung der Frauen ist meist unspektakulär. Die Kleidung fällt nicht negativ auf, macht aber auch keinen Spass.
                                          *: Viele Frauen sich schrecklich unerotisch gekleidet. Der Club sollte dringend an den Kleidervorschriften arbeiten.
                                          [/INDENT]Anmache:
                                          [INDENT]*****: Die Damen bemühen sich selbständig um die Gäste und stellen sich freundlich vor. Eine Absage wird meist mit einem Lächeln akzeptiert. Mann fühlt sich angenehm umschwärmt ohne, dass aggressive Anmache trumpf ist.
                                          ***: Die Damen sind eher zurückhaltend. Mann muss sich selber um die Damen bemühen. Absagen werden akzeptiert. Die Anmache ist grösstenteils aggressiv und eher unangenehm.
                                          *: Die Damen haben kein Interesse an den Gästen. Die Anmache ist unfreundliche aggressiv. Mann fühlt sich fast wie auf einem billigen Strassenstrich.
                                          [/INDENT]Gespräche:
                                          [INDENT]*****: Die Damen sind der Deutschen oder der Englischen Sprache grösstenteils mächtig. Es ist normal, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige, auch längere Gespräche führen kann, ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen.
                                          ***: Es gibt Damen die der Deutschen oder der Englischen Sprache mächtig sind. Es ist möglich, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige Gespräche führen kann ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen. Es herrscht aber eher die Meinung, dass Mann für Zimmerbesuche da ist und nicht zum plaudern.
                                          *: Gespräche sind eher unerwünscht oder wegen grösstenteils mangelnden Sprachkenntnissen kaum möglich. Mann soll schnellstmöglich aufs Zimmer oder mindestens ein Güppli spendieren (Stil billiges Striplokal).
                                          [/INDENT][/INDENT]Service
                                          [INDENT]Vorspiel:
                                          [INDENT]*****: Es gehört zum Standard, dass die Frauen mit dem Mann im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool ein ausführliches Vorspiel inszenieren, bevor auf das Zimmer gedrängt wird. Das Vorspiel wird nicht zur Zimmerzeit gerechnet und bietet eine Einstimmung, die viel Lust auf mehr macht.
                                          ***: Vorspiele vor dem Zimmergang im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool werden angeboten, gehören aber bei weitem nicht zum Standard. Die Frauen sind im öffentlichen Bereich eher zurückhaltend, was sie im Vorspiel anbieten. Der Drang auf das Zimmer ist eher gross und Frau will möglicht wenig Zeit ausserhalb des Zimmers verlieren.
                                          *: Vorspiel wird kaum geboten. Wenn Mann etwas will soll er auf das Zimmer kommen. Im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool sieht man kaum Paare, die sich näher kommen.
                                          [/INDENT]Zungenküsse:
                                          [INDENT]*****: Zungenküsse gehören bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
                                          ***: Zungenküsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Zungenküsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
                                          *: Zungenküsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
                                          [/INDENT]Küssen:
                                          [INDENT]*****: Küssen gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
                                          ***: Küsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Küsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
                                          *: Küsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
                                          [/INDENT]FO:
                                          [INDENT]*****: FO gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
                                          ***: FO gehört nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen und es kann ein Aufpreis verlangt werden. Häufig wird FO aber nur sehr zaghaft angeboten.
                                          *: FO ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
                                          [/INDENT]FOT:
                                          [INDENT]*****: FOT gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
                                          ***: FOT gehört nicht zum Standart Service. Es gibt Frauen im Club die den Service gegen Aufpreis bieten.
                                          *: FOT ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
                                          [/INDENT]Service allgemein:
                                          [INDENT]*****: Beim Standartservice gehen die Damen so weit wie möglich auf die Wünsche des Kunden ein. Im Normalfall wird GF6 der schönen Art auf dem Zimmer angeboten ohne Stress und ohne Druck.
                                          *: Es geht den Frauen meist nur darum den Mann so schnell wie nur irgendwie möglich zum Spritzen zu bringen und ihn abzufertigen. Erotisch ist der Service in vielen Fällen nicht.
                                          [/INDENT]Zeit:
                                          [/INDENT][INDENT][INDENT]*****: Die abgemachte Zeit wird normalerweise eingehalten. Kleine Überziehungen werden hie und da auch einmal geduldet. Die Frauen nutzen die vereinbarte Zeit optimal und versuchen in der Zeit einen tollen Service zu bieten.
                                          ***: Die abgemachte Zeit wird pingelig genau eingehalten. Besteht die Gefahr, dass es minimal länger gehen könnte wird Zeitdruck aufgesetzt von den Frauen. Nach Möglichkeit wird versucht auch in etwas kürzerer Zeit fertig zu werden. Kurze Überzieher werden von einzelnen Damen sofort verrechnet.
                                          *: Die Zeit wird kaum eingehalten. Es herrscht die Devise je schnelle fertig je besser. Es kann passieren, dass Mann schon nach der halben abgemachten Zeit fertig ist.
                                          [/INDENT][/INDENT]Kosten
                                          [INDENT]Transparenz
                                          [INDENT]*****: Die Kosten sind voll Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen sind klar deklariert und mit einem Preisschild eindeutig versehen. Die Frauen halten sich klar die Vorgaben und Versuche nicht andere oder höhere Zusatzleistungen zu unklaren Preisen anzubieten.
                                          ***: Die Kosten sind Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen müsse mit den Frauen ausgehandelt werden. Die Frauen halten sich nut teilweise an die Vorgaben und Versuchen Zusatzleistungen zu verkaufen.
                                          *: Es ist unklar, was für einen bestimmten Preis geboten wird. Die Frauen versuchen beim Service regelmässig Zusatzleistungen zu teilweise überhöhten Preisen an den Mann zu bringen.
                                          [/INDENT]Kosten
                                          Die Kosten bestimme setzten sich wie folgt zusammen:
                                          Kosten = Eintritt + ½ Stunde mit einer Frau + 2 * Alkoholfreies Getränk
                                          [INDENT]*****: Kosten <= CHF 100.00
                                          ****: Kosten <= CHF 150.00
                                          ***: Kosten <= CHF 200.00
                                          **: Kosten <= CHF 250.00
                                          *: Kosten > CHF 250.00
                                          [/INDENT]Bei Clubs mit Partyeintritt berechne ich den ½ Stunden Preis.
                                          [/INDENT]Diverses
                                          [INDENT]Unter Diverses werden Zusatpunkte für spezielle Leistungen vergeben, die in der Legende beschrieben werden


                                          [/INDENT]