Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tattoos bei WGs

  • Antworten
    • Eve Deluxe hat jetzt neue intressante Tattoos. Einmal den kompletten Hals und dann noch die Fingerknöchel. Finde die beiden Stellen schon extrem hat.


      Eigentlich stand Eve Deluxe bei mir jetzt zwar nicht auf der Agenda, aber da sie gerade in Nürnberg ist und ich ihre Tattoos doch sehr faszinierend finde, werde ich wohl doch noch vorbeischauen.

      • Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.

        So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
        crazyhooter

        Ich stehe eher auf Frauen die zwar rein optisch der Typ Rockerbraut sind. Ansonsten aber doch eher auf GF6 stehen.


        Frauen mit Zungenpiercing hatte ich schon öfter, sowohl beim PaySex als auch bei anderen Frauen. Beim Küssen kann es schon ganz angenehm sein (hängt aber vom Schmuck ab und ob die Frau es bewusst einsetzt), beim Oralverkehr hab ich aber noch nie viel von einem Zungenpiercing gespürt.


        Geh doch mal zur Pamela ins Skyline. Die setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein (einfach danach fragen) und ein paar schöne Tattoos hat sie auch noch dazu! Durfte ich schon mehrfach erleben... Sie ist zur Zeit noch im Urlaub, kommt aber bald zurück!

        Das Pamela bald zurückkommt freut mich aber trotzdem. :super:

        • ...So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
          crazyhooter



          Geh doch mal zur Pamela ins Skyline. Die setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein (einfach danach fragen) und ein paar schöne Tattoos hat sie auch noch dazu! Durfte ich schon mehrfach erleben... Sie ist zur Zeit noch im Urlaub, kommt aber bald zurück!

          • Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.

            So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
            crazyhooter


            ...vor allem, wenn die Frau weiss wie das Kügelchen einzusetzen ist! Schon erlebt, aber leider ist die Dame nicht mehr aktiv.


            Gruss Yes

            • Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.

              So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
              crazyhooter

              • Also mir gefallen nur grossflächige Tattoo's an Damen, zu denen es auch wirklich passt! Typ Rockerbraut!

                Voll der Graus sind für mich Blümchen, Delphine & Co., von Arschgeweihen ganz zu schweigen!

                Heute scheint ja Frau ohne Tattoo geradezu out zu sein, siehe Blick's Star des Tages! Zwei von Drei Müttern haben sicher noch irgend einen Delphin auf dem Arsch!

                Grauenvoll!

                • Ich kann dieser Form der sich leider immer mehr verbreitenden Körperverschandelung rein gar nichts abgewinnen und finde sie sogar abstossend, wenn sie ein sehr dezentes Mass überschreiten. Am allerschlimmsten sind Arschgeweihe und Tittenverunzierungen. WG's mit Tatoos buche ich prinzipiell nur, wenn sie über herausragende Servicequalitäten verfügen. Deshalb begrüsse ich Fotos, die einem ein realistisches Bild vermitteln. Einen Vorteil haben die Tatoos immerhin: Sie entlarven Fakebilder.

                  • Ich bin der Meinung, dass vermehrt auch auf den Internetseiten, wo die WGs beschrieben werden, darauf hingewiesen werden sollte, ob das WG Tattoos hat oder nicht. Denn so wie es Leute gibt, die das absolut geil finden, gibt es auch andere Dreibeiner, die dieser Art von Körperkunst nichts abgewinnen können. Vor allem dann nicht, wenn die Tattoos grossflächig und in relative grosser Zahl vorhanden sind.


                    Gleiches wäre aus meiner Sicht auch bei Piercings erwünscht. Zumindest jene, die allenfalls bei der Arbeit von Bedeutung sind wie Zungen-, Brustwarzen oder Intimpiercings.

                    • Eine Tätowierung ist ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Farbe in der Regel mit Hilfe einer Tätowiermaschine durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen und dabei ein Bild oder Text gezeichnet.


                      Die heutigen Tattooträger/innen sind nicht weiter als eine Modeerscheinung und ein kleiner Teil der Tätowierten hat überhaupt eine Beziehung zu den von Ihnen getragenen Tattoos....

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                      • Ich stehe zu meinen Tattoos und jedes meiner "Körperzeichnungen" bedeuten für mich ganz persönlich etwas spezielles.


                        Tattoos waren seit Jahren die Zeichen der Rocker, Seeleuten, Knasties und Armeeangehörigen und nicht wie heute einfach eine Modeerscheinung wie z.B. auch die ganzen Harleyfahrer in Anzug und Krawatte.


                        Meine Tattoos stehen für meine Kampfstile und die Clubzugehörigkeit :happy:

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • Hmm, weisst du, das ist so ein Modeding, wie ein Zungenpiercing oder Gelnägel, irgendwie glaubt man als WG schnell mal, dass das total cool ist. Dummerweise kostet die Entfernung viel mehr (je nach Farbwahl und Haut bis zu zehn Mal so viel) als das "drufmöggele", darum sind wohl auch viele Tattoos noch da, wenn der Rest des Körpers schon wieder ganz seriös ist.


                          Mir gefallen "nature" Körper auch viel besser und mittlerweile ist man ja als leere Leinwand viel origineller als die Leute mit den wahnsinnig einzigartigen Stacheldrahten um den Oberarm oder asiatischen Zeichen im Hüftbereich. Von Arschgeweihen wollen wir gar nicht anfangen, da kann man sich ja gleich mit "Prolet" anschreiben... ;)