Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Laura | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich habe nun in den letzten Tagen von einer Kollegin erfahren, dass die charmante Laura hier aufgehört hatte. Sie war bald nach meinem letzten Vergnügen mit ihr, welches anfangs August im letzen Jahr stattfand, für immer weg und kam nie mehr. Ich verwunderte mich nun. Da ich mich in einem anderen Club mit einer WG unterhielt, welche mit ihr sehr befreundet war, erfragte ich sie, wo nun diese charmante Laura sei. So bekam ich von ihr die dementsprechende Antwort, dass die Laura hier im Club Globe aufgehört habe und somit auch aus diesem Business ausgestiegen sei.
      Mir wurde gesagt, wo sie jetzt nun sei, aber aus bestimmten Gründen werde ich dies hier nicht erwähnen.

      Somit kann ich nur sagen, dass ich der Laura alles Gute wünsche und sie für mich eine Hammerlady hier im Club Globe war. Sie war für mich eine der besten Polnischen WG's in den Clubs und ich werde sie in bester Erinnerung behalten. Tschüss Laura, alles Gute! :verliebt::kuss::kuss:

      thomasrb

      • Letzten Samstag hatte ich wieder mal ein soo schönes Erlebnis mit ihr, meiner Laura. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Nach etwa 8 Monaten hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen. Mit der Laura war es wieder mal so schön, abwechslungsweise mit einer Polin anstatt immer nur Rumäninnen es in verliebter Lager geniessen zu können. :happy: Die Laura kann einen riesen Hammerservice bieten. Bei der :reiten:-Stellung kam sie und nachher spritzte mein Orgasmus in der :doggy:-Haltung. Während unserem Küssen und Schmaussen sagte mir die Laura immer wieder: "Mein Liebling, mein Darling!" Tja, für mich ist sie dies genauso. Zwischen uns beiden stimmt die Chemie so sehr, dass wir nun gut zusammenpassen würden. Die Laura gilt für mich als eine polnische Traumfrau - :super::super::super: für mich nun eine richtige Frau!
        Sogar hatten wir dann noch später zusammen ein schönes Tanzerlebnis.


        Danke Laura, Du bist für mich einfach eine Hammerlady und eine grosse Schatzi! Bis bald wieder!:kuss::kuss::kuss::liebe::kuss::kuss:
        Deine thomasrb-Mausi

        • Wir lernten uns ende März dieses Jahres kennen, aber in dieser Zeit kam es nie dazu, dass wir mal miteinander aufs Zimmer gingen. Aber am letzten Samstag, als ich erneut ins Globe kam, da wurde endlich mal etwas daraus. Die Laura gefällt mir sehr, sie ist eine grosse und schlanke Blondine und ist sehr sympatisch. Sie kommt aus Krakau (Krakov) - ist eine Polin. Tja, ich stehe sowieso auf blonde Polinen. :verliebt::verliebt: Sie ist 31 Jahre alt und eine sehr aufgestellte Dame mit grossem Charme.
          Es war mal richtig schön, von dieser geilen Blondine verwöhnt zu werden. Die Laura hat auch sehr schöne Brüste. Nach unserem grossen heissen Vergnügen machten wir es uns noch bequem und Wiederholung ist sehr gross angesagt. Noch im Lift schmaussten und küssten wir uns gegenseitig. :kuss::kuss::kuss::kuss:
          Die Laura ist für mich nun eine Favoritin vom Club Globe geworden!:super:

          • Wie sagte Barney Stinson in „How I met your mother“ doch so treffend …? - „Wenn ich EINE Prominente vögeln könnte, dann wäre es Scarlett Johansson.“

            Nach dem Einchecken in den „Heiligen Hallen“ und einem kurzen Zwischenstopp an der großen Bar lümmelte ich auf einer der Sitzgruppen direkt an der Bar rum. Erstmal „ankommen“ sowie Lage und Mädels checken … noch nicht sonderlich viel los … naja, es ist ja auch noch halbwegs früh am Tage.


            Die zierliche skinny Rose (die ein sehr süßes „Klein-Mädchen-Gesicht hat) und Leila (die in Natur VIEL hübscher aussieht als auf den Fotos des TP) kommen vorbei, können mich aber noch nicht „begeistern“. Ich bin heute irgendwie „auf blond gepolt“ …

            Mit dem 1. Nachschlag an Getränk in der Hand drehe ich eine Runde durch den Club. Als ich wieder an der Bar ankomme, fällt mein Blick auf eine hochgewachsene attraktive Blondine mit einem handwerklich gut gemachten Vorbau.


            Dieser eine Blick von mir reichte schon und als ich wieder auf meinem Sofa Platz genommen hatte, bewegt sich die Blondine auch schon heran … sie „kommt“ nicht einfach angestöckelt, sie „geht“ nicht einfach durch den Club … sie BEWEGT sich … und „schwupps“ sitzt sie mit ihrem vollen, knackigen nackten C/D-Körbchen auch schon neben mir.


            Ich stelle fest: Aus der Nähe betrachtet eine gewisse Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson, nur schlanker … Moment mal … da war doch mal was im Forum … richtig, das war doch … „Hallo, ich bin Laura“, sagt sie … BINGO !


            Die attraktive Polin ist gemäß ihrer eigenen Aussage 1,72m groß, kommt aus Krakau und hat mit dem „Business“ vor fünf Jahren im Artemis in Berlin angefangen. Sie spricht also gut deutsch, allerdings mit einem kleinen Akzent. Man kann sich prima mit ihr unterhalten und sie hat auch etwas zu sagen.


            Ich wehre mich nicht wirklich gegen ihre Annährung und so dislozieren wir bereits ein paar Minuten später zum Anwärmen in ruhigere Gefilde.

            Nach kurzer Klärung der geschäftlichen Rahmenbedingungen geht Laura in die Offensive. Bereits mit den ersten SEHR zärtlichen ZK spüre ich, wie sich meine Weichteile verhärten. Don Phallo würde jetzt sehr wahrscheinlich kommentieren: „Das wird gut“ … ;)


            Unsere Knutscherei wird heftiger. Ich mache mich über Lauras Silis her, sie prüft schon mal die Einsatzbereitschaft vom „kleinen“ Coyoten. „Lass uns auf’s Zimmer gehen“, haucht sie mir ins Ohr. Mit meiner Hand auf ihrem Knackärschchen geht’s in Richtung Rezeption und kurz darauf ab ins Zimmer.


            Dort angekommen geht die Knutscherei im Stehen weiter … zärtlich, weich, leidenschaftlich und girlfriend-like. Laura schält mich aus dem Eisbärenfell und sich selbst aus ihrer Unterwäsche. Kurz darauf taucht sie zwischen meinen Beinen ab … :fellatio:... ich muss mich mit der Hand an der Wand abstützen …

            Ich werde rücklings auf’s Bett „verfrachtet“. Laura gleitet geschmeidig heran und setzt das orale Verwöhnprogramm für den kleinen Coyoten fort.


            In der gleichen Sekunde als in mir der Wunsch nach ihrer Minou aufkommt, liest sie mein Gedanken und sattelt in die :69: um … sie hat eine herrliche kleine, wohlschmeckende Pussy … und sie wird wunderbar nass.


            Kein Zucken, kein Kommentar von ihr, als ich beginne, sie parallel zu fingern … scheint ihr zu gefallen … ihr Stöhnen wird heftiger, die Bewegungen ihres Unterleibs über meinem Gesicht werden etwas unkontrollierter.

            Ja, es gefällt ihr. Sie steigt ab, knutscht mich kurz, wirft sich auf den Rücken und spreizt ihre langen Beine weit auseinander … „So geht’s noch besser“, befindet sie. Ich tauche freudig und gerne erneut in Richtung ihrer Minou ab … sie schaut mich verklärt an und geniesst … ihr deutsch wechselt mittlerweile schon zu polnisch. Ich verstehe zwar kein Wort mehr ... aber so wie's klingt, mache ich "was" richtig. Kurz darauf klemmt sie mit einem gestöhnten „Oh, Du Teufel …“ meinen Kopf so sehr zwischen ihren zuckenden Schenkeln ein, dass für mich die Musikkulisse des Clubs verstummt …

            Nochmaliges kurzes Anblasen von Laura, dann verlange ich nach dem „Sommerreifen“. Sie möchte missioniert werden, aber danach steht mir nicht mehr der Sinn. „Dreh‘ Dich um“, sage ich kurz und knapp … und schon reckt sie mir ihr knackiges Ärschlein entgegen. :doggy: Fünf Minuten Vollgas und Laura hält dagegen … bis ich verschwitzt und „happy“ das Tempo rausnehme.

            Zum Schluss ist Auskuscheln und Schmusen angesagt. Bis zur allerletzten Sekunde zärtliche ZK und gegenseitiges Streicheln in inniger Umarmung. Eine wundervolle Illusion.
            Am Wertfach bezahle ich gerne die Zeche plus „Trinkgeld“. Danke Laura, es war sehr schön mit Dir … und ich brauche dringend eine Dusche.

            Epilog:
            Ich stehe mit ein paar anderen Dreibeinern unter der Dusche … als barfuß, splitternackt und quietschfröhlich Laura reingehopst kommt. „Ich habe Duschgel und ein frisches Badetuch mitgebracht“, sagt sie …
            Gegenseitiges Einseifen und Abduschen … dazu noch ein wenig Knutschen … wundervoll.
            Auch später im Club sieht sie immer wieder zu mir, zwinkert und wirft den einen oder anderen Luftkuss durch den Raum.

            Fazit:
            Sollte aufgrund der Länge meiner Ausführung der Eindruck entstanden sein, dass ich von Laura hingerissen bin, dann ist das RICHTIG.
            Laura war für mich eine wunderschöne, zärtliche, verschmuste und sehr erotische Geliebte auf Zeit mit hohem „Girlfriend-Faktor“. Jederzeit GERNE wieder. :super:


            Seid nett zu ihr. Sie hat es verdient.


            Grüße an die Gemeinde :deutschland:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • War Gestern wieder einmal im Globe und hatte ein Duo mit Laura und Sabatina. .......wollten dann noch einen Mann dazunehmen aber keiner wollte...schade....wäre geil gewesen.


              Den zwei möchte ich einfach danken, das war ein Nachmittag den ich so
              schnell nicht vergessen werde !! :happy:


              Hallo Wiley - danke für Deinen geen Bericht. Ein Dreier mit Laura ist immer geil. Sie fickt wie eine erwachsene Frau, ist geil und hat dabei Nichts Nuttiges. Das nächste Mal frag mich - ich hätte als zweiter Mann sofort mitgemacht.

              • War Gestern wieder einmal im Globe und hatte ein Duo mit Laura und Sabatina. Habe im Globe schon viel erlebt aber das hat alles geschlagen. Sabatina habe ich schon in der Garderobe beim umziehen getroffen, sie huschte vorbei und hatte da schon einen scharfen Blick drauf. Ich gin an die Bar um anzuklimatisieren. Nach einer weile kam Sie, Ihre Augen ein Traum....ich konnte nicht wiederstehen, Küssen, Schmusen und ich dachte fass endlich mein Schwanz an...dann tat Sie es an der Bar, geil und dann noch ein kurzes anblasen....dann gingen wir auf die Couch bei der Bar und da gings weiter.....dann kam die Idee eine zweite Frau dazu nehmen, ich wollte einfach eine Blonde mit geilen grossen Titten. Sabatina meinte wir sollen Laura dazu nehmen, gesagt getan. Die zwei bliesen mein Rohr zur härte, Sabatina fickte mich kurz aber dann war der Platz schon etwas eng. Wir gingen nach hinten auf die grosse couch. Die Küsse das Blasen einfach traumhaft, die zwei hatten es voll drauf, einfach geil. Dann sagte ich zu Sabatina sie solle doch an die Bar (die hintere) sitzen auf den Hocker, der Anblick geil, sie machte es sich selber..geil...Laura und ich schauten von der Couch zu...dann musste ich Sie im stehen ficken...geil.....die war so nass einfach der Hammer....danach Laura auf den Hocker.....ficken von hinten und von vorne und die zwei wurden nass, unglaublich habe ich noch nie so erlebt....anscheinend hat es sie angemacht.......wollten dann noch einen Mann dazunehmen aber keiner wollte...schade....wäre geil gewesen.


                Den zwei möchte ich einfach danken, das war ein Nachmittag den ich so
                schnell nicht vergessen werde !! :happy:

                • Laura ist wirklich eine Wonne:
                  Besonders in Strapse wirkt sie sehr elegant und erregend. Da kann es schon mal an Ort und Stelle heiß hergehen...
                  Beim letzten Treffen Ende August hat sie mich schon auf der Couch jubeln lassen. Runde 2 fand dann sogleich im Zimmer statt. Bei Ihrem Blaskonzert war ich so schnell startklar als wäre es die erste Runde. Ich hatte zwei gigantische Höhepunkte direkt nacheinander. Wow!
                  Aber auch sie genießt das Spiel mit der flinken Zunge. Sie schmeckt sehr lecker und wenn ihre Oberschenkel allmählich meinen Kopf fixieren, werde ich auch kreativer und variantenreicher. Es turned mich einfach an, Laura zu verwöhnen. :verliebt:


                  Ebenfalls eine Wonne und quasi unvergesslich:
                  Es war Anfang Februar. Laura hatte mich bei einem Ausritt in einem Zimmer wieder jubeln lassen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, sah ich Laura zusammen mit Camilla. Die beiden unterhielten sich, schauten zu mir herüber und lächelten. Kurze Zeit später hatte mich Camilla verführt. Danke Laura! Du darfst gerne noch einmal ein gutes Wort für mich einlegen... :kuss:

                  • Ich war gestern wieder im Globe Club als ich drin war ging ich ein bisschen ins Kino.Nach etwa 20 Minuten traf ich Laura sehr hübsche blonde frau.Als wir so bisschen redeten sagte sie mir was sie mag und ich sagte mir ihre wünsche. Danach gingen wir aufs Zimmer,im Zimmer angekommen und auf dem bett ging es gleich zur Sache.Nach kurzen küssen machten wir gleich ausgiebig lange :69: nachdem küssten wir uns wieder,und dann fingen wir mit :reiten: an und ich sage euch sie kann es göttlich nach einer weile wechselten wir und machten weiter in der :missionar: Stellung bis ich zum Höhepunkt kam.


                    Mein Zitat:Sie geht auf alle wünsche ein und Leute ihr werdet es niemals bereuen Top Service :super::super::super:


                    EUER GLOBE-PLAYER

                    • Hatte auch das Vergnügen mit Laura., ein wahrhaft hübsches polnisches Mädchen mit einem super Körper.
                      Bestätige einen Vorredner, Laura hat wirklich kein Problem wenn man ihren Anus leckt und damit spielt, da haben andere Girls Probleme und lassen sich dort nicht gerne anfassen. Laura geniesst es aber sichtlich bzw. hörbar, wenn man sich um ihr Arschloch kümmert und eine gewisse Aufmerksamkeit dieser Region widmet.

                      Leider bin ich beim Ficken nicht so mit ihr eins geworden und wir haben da die Wellenlänge nicht so getroffen. Hatte da schon bedeutend bessere und womöglich ist sie auch mit mir nicht so klar gekommen.
                      Dass bei ihrem Körper alles noch natürlich ist, so wie sie es mir gesagt hat, kann ich auch nur schwer glauben. Soll aber ihre Schönheit in keinster Weise schmälern, aber für mich wird es wohl bei dem einen Fick bleiben.


                      Hey leute nach etwa drei monatiger globe absenz war ich wieder einmal bei laura, absolut super affen geiler fick. Da weiss man was MANN hat! Danke LAURA

                      • Hatte auch das Vergnügen mit Laura., ein wahrhaft hübsches polnisches Mädchen mit einem super Körper.
                        Bestätige einen Vorredner, Laura hat wirklich kein Problem wenn man ihren Anus leckt und damit spielt, da haben andere Girls Probleme und lassen sich dort nicht gerne anfassen. Laura geniesst es aber sichtlich bzw. hörbar, wenn man sich um ihr Arschloch kümmert und eine gewisse Aufmerksamkeit dieser Region widmet.

                        Leider bin ich beim Ficken nicht so mit ihr eins geworden und wir haben da die Wellenlänge nicht so getroffen. Hatte da schon bedeutend bessere und womöglich ist sie auch mit mir nicht so klar gekommen.
                        Dass bei ihrem Körper alles noch natürlich ist, so wie sie es mir gesagt hat, kann ich auch nur schwer glauben. Soll aber ihre Schönheit in keinster Weise schmälern, aber für mich wird es wohl bei dem einen Fick bleiben.

                        • Schon bei meinem ersten Globe-Besuch vor über einem Jahr ist mir die grazielle Polin Laura ins Auge gestochen. Laura hat einen absoluten top Body, mit schier endlosen, langen schlanken Beinen. Sie hat getunte Brüste - aber hier war echt mal ein Vollprofi am Werk, denn normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf Silikon. Sie hat ein wunderbares Gesicht, schönste Lippen und strahlende Augen - eine echte Augenweide.
                          Hinter dem Topshot-Aussehen steckt eine hoch erotische Frau mit Stil aber auch einiger sexueller Energie. Wenn Laura gut drauf ist, kann man mit ihr unglaublichen Sex erleben. Anscheinend macht ihr guter Sex richtig Spass und sie quittiert das mit lautem Stönen und Schreien. Da ich fast nie auf's Zimmer gehe, kann so ein Fick mit Laura dann doch mal schnell einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Zuschauer anlocken. Eine Spezialität von mir ist es, brav ihren Anus auszulutschen - ein absoluter Genuss, da Laura ihren Body wirklich perfekt pflegt. Auch diese Art der Liebkosung quittiert Laura mit Liebe und einem leichten Stönen - ein echter Hochgenuss.
                          Laura kann man in allen Stellungen nehmen. Ihre langen Beine kommen beim Ficken von hinten im Stehen bestens zur Geltung. Beim Cowgirl-Ritt kann man dann ihre Brüste bewundern - wenn die Mal richtig in Schwingung sind, ist der Anblick ein echter Genuss.

                          • Ich war ca. vor 2 Wochen im Globe und als ich den paradiesischen Ort ist mir Laura gerade schon an der Theke aufgefallen. Ich glaube, ich habe fast noch nie eine so wunderschöne Frau mit makellosem Körper gesehen. Im Club drin, habe ich sie aus den Augen verloren. Kein Wunder sie war wohl ununterbrochen gebucht.


                            Irgendeinmal habe ich sie dann gesichtet. Auf ihrem geilen Body hat sie ein bisschen Öl aufgetragen...sie sah einfach tooootal sexy aus :super:!!! Wir gingen auf ein Sofa und die Konversation war ziemlich kurz, sie hat miich ebenfalls überfallsartig mit Küssen zugedeckt, so dass wir letzten Endes relativ schnell auf dem Zimmer landeten. Hätte gerne noch eine Fellatio-Kostprobe auf dem Sofa erhalten...


                            Auf dem Zimmer geschah dann aus meiner Sicht Unglaubliches...die Chemie stimmte perfekt...wir haben uns unglaublich zärtlich geküsst und geschmusst. Sie hat mich Küssen verwöhnt und mir ihren wunderschönen Silikonbusen hingestreckt und ihn an mich gerieben...einfach ein absoluter Traum.


                            Das Blasen war gut, jedoch habe ich es gerne langsam und sehr tief (am liebsten deep throat). Ihre Technik war immer wieder Zungenkreisen an der Eichel. Anschliessend Wechsel in die 69er-Stellung :69:, was mir sehr gefallen. Und ihr auch, nach einer Weile hatte sie sehrwahrscheinlich einen ersten Orgasmus.


                            GV in der Missionarsstellung gestartet, ganz langsam, so dass ich richtig hart wurde. Sie hat mir ständig in die Augen geschaut, es war wirklich perfekter GF6. Dann Wechsel in die Seitenlage...und immer wieder Berührungen und Küsse. Etwas lustig war, dass sie mich immer Babe genannt hatte und mich einige Male aufforderte, sie nochmals glücklich zu machen. Am Schluss Wechsel in die Königsdisziplin doggy-style :doggy:, was in Anbetracht ihres Traumkörpers ultimativ genial war. Ich hatte einen wunderbaren Orgasmus. Am Ende war das Skore 2:1 oder 3:1 für mich. Es ist zwar schwierig, definitiv sagen zu können, ob eine Frau gekommen ist oder nicht...aber ich glaube sie hatte wirklich auch ein geiles Erlebnis.


                            Nachdem ich zwischenzeitlich mit Carolina meine Premiere hatte, ging ich mit Laura später nochmals aufs Zimmer. Sie wollte, dass ich sie nochmals glücklich machte. Leider musste ich dann auf den Zug und stressen. Deshalb nicht ganz dasselbe wie beim 1. Mal, aber dennoch einfach Spitzenklasse diese Frau.


                            Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung!!!

                            • war nach Wochenlanger "Abstinenz" am letzten Freitag mit Kollege wieder Mal im Globe.
                              Nach einem Saunagang war Entspannen auf einer Liege angesagt. Von da Oben hat man schon einen guten Überblick über den Club.
                              Ich kann sagen dass schon ein "Wechsel" :smile: der WG' s stattgefunden hat den die "Bekannten" konnte ich an einer Hand abzählen.
                              Bei der Suche nach einer Liebesdienerin ist mir die Laura aufgefallen die auf der Bühne ihre Hüfte schwingte.
                              Als Sie den Tanz beendet hatte sprach ich Sie sogleich an. Die Kommunikation war nicht sehr lange (ist auch nicht immer nötig).
                              Danach waren noch Zwei Fragen offen das Wo und wie lange. Über das Wo einigten wir uns auf eine Sofa und das Wie lange war unbestimmt.
                              Dort angekommen machten wir uns "kleiderlos" und so ging die Knutscherei los was eher zögerlich war und schon bald wurde mein kleiner "Freund" mit :fellatio: verwöhnt und später gingen wir fliessend zu :69: über.
                              Und so war das Vorspiel vorbei noch ein Paar ZK "Präsi" drüber und so dran ich gefühlvoll mit :reiten: :missionar: in Sie ein.
                              Nach der "schönsten Sache der Welt" rauchten wir noch eine und so war die Halbe Stunde auch schon vorbei.
                              Mit ihr besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
                              Habe auch schon besseren GF - Sex im Globe erleben können.

                              • War gestern Nachmittag das erste Mal im Globe. Nach einer kurzen Einführung setze ich mich mal in die Sauna, um mich etwas aufzuwärmen und mich zu orientieren.
                                Tatsächlich: viel hübsche und auch ein paar weniger hübsche Mädchen. Einige sassen noch herum, assen etwas (nicht alle sehr ladylike), gruppierten sich mit ihren Landsfrauen. Ich setzte mich an die Bar, trank etwas und wurde von drei, vier Frauen angesprochen, die ich jedoch vertröstete und konzentrierte mich auf das Gesamtangebot und die Tanzfläche. Da fiel mir Laura auf, die lasziv um die Stange tanzte. Sie war - als eine der wenigen - nackt: sie hat ja auch was zu zeigen! Toller Body, gut gemachte Brüste.
                                Ich schau sie an, sie kommt auf mich zu und wir verziehen uns mal auf die Couch. Etwa Smalltalk, erste Küsse. Sie peelt mich aus dem Bademantel, streichelt und liebkost meinen Körper, folgt intuitiv meinen Impulsen. Bald verziehen wir uns auf ein Zimmer. Was folgt: sehr hygienisch und sehr professionell - in dieser Reihenfolge. Vor, bei und nach dem Blasen wird mein Lümmel immer wieder mal mit einem Kleenex gereinigt. Etwas irritierend - aber warum nicht. Professionell: sie geht auf Wünsche ein, schlägt ein etwas hohes Tempo an, lässt sich aber auch bremsen. Ich bin ja zum Entspannen und Geniessen hier.
                                Fazit:
                                - schöner getuneter Body, aber eben getuned. Gibt einen künstlichen Beigeschmack.
                                - geht gut auf Wünsche ein
                                - sehr professionell aber etwas klinisch

                                • Nach längerer Abwesenheit hat sich Laura wieder zurückgemeldet. Sie hat auch wieder an Oberweite zugelegt. Man sieht ihr an das sie glücklich mit ihren neuen Brüsten ist.
                                  Nach einem ersten Begrüßungsküsschen nach meinem ankommen haben wir uns auf auf den späteren Abend verabredet. Ich wollte zuerst noch was trinken und die Lage checken. Wie sie nach einer Runde mit einem anderen Gast dann auf mich zu kam konnte und wollte ich nicht länger auf ein schönes Erlebenis mit ihr warten. Sie begleitete mich auf eine couch in der Nähe des Eingangs. Sie konnte es nicht erwarten mir den Bademantel zu öffnen und meinen lümmel zu lutschen. Immer wieder dazwischen gab es innige Küsse.
                                  Ich liebe es! Nach schönem gebläse wollte ich dann auf ein Zimmer. Es folgte toller Sex mit einer tollen Frau. Nach mehreren stellungswechseln entlud ich mich dann auf ihren super neuen brüsten.
                                  Ich kann es einfach nicht anders sagen. Diese Frau ist ein absoluter Traum. Kann ich nur weiter empfehlen.
                                  :top:
                                  :verliebt:

                                  • Mit Laura war meine Erfahrung echt spitzenmässig. Ich setzte mich zuerst 'strategisch' hin und schaute immer wieder in ihre Richtung. Nach kurzer Zeit erwiderte sie den Blick, wobei ich dann zu ihr ging und etwas losflirtete. Da sie gleich beim grossen runden Bereich sass, wo normalerweise Mädchen an der Stange tanzen, bat ich sie etwas zur Seite zu kommen, ich bin diesbezüglich nicht so der Exhibitionist :schock:


                                    Dann gabs halt etwas Smalltalk, wie man es sich gewohnt ist. Sie machte mich relativ schnell heiss, sie begann ziemlich schnell an meinem Lümmel rumzulümmeln. Ohne Stress oder Druck ihrerseits verschwanden wir dann bald auf dem Zimmer, wo wir wirklich 30 Minuten nonstop GV Missionar und doggy hatten :smile:. Sie war glaube ich etwas erstaunt, dass ich so lange durchhielt und nannte mich eine echte Sexmaschine. Ich fand es auch lustig, dass sie mich Baby nannte.


                                    Was mir persönlich nicht so gefiel war ihr anfangs eher lautes Stöhnen, aber andere stehen da vielleicht drauf. Da ich keine Laute von mir gab, hatte sie ihre Lautstärke aber nach einigen Minuten an mich angepasst, ohne dass ich etwas gesagt hätte.


                                    Am Schluss streichelte ich sie noch etwas, was sie sehr genoss. Auch hatten wir eine sehr ehrliche Unterhaltung über Fremdgehen im Sinne von Clubs besuchen.


                                    Nach dem Duschen sahen wir uns nochmals bei der Bar, wo wir uns nochmals etwas umarmten und quatschten.


                                    1A Frau, 1A Service, 1A rundherum. Sowas erlebt mann echt nicht alle Tage! :super::super::super:

                                    • Laura / Club Globe


                                      Laura, wieder ein neues Gesicht im Club Globe
                                      Nicht zu verwechseln mit der Ungarin Laura, über die ich letzten September mal geschrieben habe.

                                      Fotos sind noch keine vorhanden und das ist wirklich jammerschade, denn die Laura ist wirklich sehr attraktiv, grossgewachsen, etwa 173 cm gross, schlank, Modelfigur, ein ausnehmend hübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen und wunderschönen blauen Augen, umrahmt von blonden Haaren, getunte Oberweite, sie ähnelt entfernt etwas der Scarlett Johansson, ist aber klar hübscher als die Schauspielerin, die ja in letzter Zeit etwas "auseinandergegangen" ist.

                                      Laura stammt aus Polen, spricht leidlich Deutsch, aber die Konversation hat mich gar nicht sonderlich interessiert, denn diese Frau ist was Besonderes, sie ist heiss und da muss man nicht viele Worte verlieren.

                                      Und sie hat absolut keine Berührunghemmungen, fingerte in unanständiger Weise an mir herum und fiel schon auf dem Sofa über mich her, wie ich es noch kaum je als Einstieg so erlebt habe, und nach gefühlten 20 Minuten Kostproben-Sex, der bei anderen schon für eine ganze Session gereicht hätte, meinte sie, sie brauche jetzt unbedingt eine Fortsetzung "da oben" und zeigte auf das Himalaya-Zimmer.
                                      Uns schaffte es tatsächlich, dieses Zimmer zu ergattern.;)

                                      Was dann dort oben abging, war einmalig. Umwerfend. Sie wand sich wie eine Schlange um meinen Körper, drapierte sich dann aufreizend auf dem Bett und zeigte mir, was sie nun erwartete, und es entwickelte sich eine wilde Rangelei, sie oben, ich unten, sie seitlich, ich oben, unten, von hinten, gespickt mit ihren Lustschreien, die wohl nicht immer ganz echt waren, aber was solls, wir hatten unseren Spass und sie gehört eindeutig zu der Sorte Frauen, die ihren Job mit Vergnügen machen, etwas "action" bringen und dem Gast zumindest die Illusion verschaffen, dass der Sex mit ihm ihr auch Freude macht.

                                      Don Phallo