Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Haus Andrea | Aarau (AG)

  • Antworten
    • Vor einigen Tagen die Pics auf dem Tagesplan gesehen und konnte nicht anders, da meine Gedanken sofort am rotieren waren.
      Im Haus Andrea kommen immer alle Girls nackt zur Vorstellungsrunde, selbst wenn Mann schon wüsste, mit wem der Spass gleich losgeht. Ist noch cool, aber soviel Nacktheit macht nervös :lachen:
      Dusche für mich und danach gings aufs Bett.
      Schätze sie 1.55m gross und Schuhgrösse 36 - bald gabs lecker Blowjob und 69, bei dem sie gut mitging. Der Clit war hart und sie drückte ihn gegen meine Zunge.
      Danach Missio gestartet - angenehm eng und flexibel das Girl. Doggy, wobei sie das harte Stossen im Spiegel beobachtete.
      Dann Tüte weg und in den Mund gespritzt.
      Nach einer Massage eine zweite Runde mit Abschluss auf den Bauch.
      Gerne wieder :verliebt:
      Gut für GFS-Liebhaber

      • Hallo,


        ich war neulich mal im Haus Andrea und war sehr positiv überrascht. Oben angekommen wurde Ich in den Warteberreich geführt und ein Getränk offerriert.
        Es Öffnete sich die Tür und 5 nackte Schönheiten stellten sich mir vor.


        Als ich Kata sah war mir sofort klar, die musste ich haben. Also Entschied ich mich für Kata.


        Ab aufs Zimmer und das "Formele" geklärt. 30min ohne Extras. Schnell duschen, klingeln und wieder mit ihr auf Zimmer.


        Der erkundeten wir uns erstmal gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen sie hat einen Klasse Körper. Schönes Gesicht, kleine straffe Möpse und eine schönen knackigen Po.


        Also vielen wir dann auch übereinander her. Erst fing sie schön an zu:fellatio: blasen und ich erkundete weiter ihren Körper mit Augen und Händen. Als ich ihren Hintern und ihre Muschi ertastete wurde ich noch geiler und musste sie nun endlich schmecken. Also gingen wir über in:69: 69
        Sie kam richtig gut in fahrt und wurde richtig schön feucht. Ich musste mich sehr beherschen das ich nicht schon komme.
        Anschliessend setzte sie sich auf mich und fing an mich schön zu :reiten:
        noch ein wechsel zu:doggy:
        und dann war die Zeit auch schon um. ich buchte noch einmal 15min nach und sie wollt unbedingt das ich ihrem Mund komme. Ich konnt ihrem Wunsch nicht wiederstehen Also :fellatio: bis zum Schluss.
        Dann haben Wir noch kurz geschwatzt und uns verabschiedet.


        Mein Fazit:
        Service 8/10
        Ausehen 8/10 ( absolut mein Typ)
        Wiederholungsgefahr 100% (wenn sie mal wieder da ist)


        ich hoffe euch gefällt der Bericht
        viele Grüsse

        • Hallo,


          ich war neulich mal im Haus Andrea und war sehr positiv überrascht. Oben angekommen wurde Ich in den Warteberreich geführt und ein Getränk offerriert.
          Es Öffnete sich die Tür und 5 nackte Schönheiten stellten sich mir vor.


          Als ich Kata sah war mir sofort klar, die musste ich haben. Also Entschied ich mich für Kata.


          Ab aufs Zimmer und das "Formele" geklärt. 30min ohne Extras. Schnell duschen, klingeln und wieder mit ihr auf Zimmer.


          Der erkundeten wir uns erstmal gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen sie hat einen Klasse Körper. Schönes Gesicht, kleine straffe Möpse und eine schönen knackigen Po.


          Also vielen wir dann auch übereinander her. Erst fing sie schön an zu:fellatio: blasen und ich erkundete weiter ihren Körper mit Augen und Händen. Als ich ihren Hintern und ihre Muschi ertastete wurde ich noch geiler und musste sie nun endlich schmecken. Also gingen wir über in:69: 69
          Sie kam richtig gut in fahrt und wurde richtig schön feucht. Ich musste mich sehr beherschen das ich nicht schon komme.
          Anschliessend setzte sie sich auf mich und fing an mich schön zu :reiten:
          noch ein wechsel zu:doggy:
          und dann war die Zeit auch schon um. ich buchte noch einmal 15min nach und sie wollt unbedingt das ich ihrem Mund komme. Ich konnt ihrem Wunsch nicht wiederstehen Also :fellatio: bis zum Schluss.
          Dann haben Wir noch kurz geschwatzt und uns Verabschiedert.


          Mein Fazit:


          Service 8/10
          Aussehen 8/10 (absolut mein typ)
          Wiederholungsgefahr 100% (wenn sie mal wieder da ist)


          ich hoffe der Bericht gefällt euch
          viel Grüsse

          • Das Ambiente des Hauses und die Fotos der Mädels machen Hero neugierig. Lohnt sich der Weg nach Aarau und kann jemand ein paar Mädels empfehlen? Ist dort auch die Rumänienfraktion anzutreffen oder auch mal das Schweizer Mädel von nebenan? Wie ist das Alter dort, auch Ü30? Hero wird aus den wenigen Berichten neueren Datums hier im Forum nicht so recht schlau, auch nicht aus der Homepage des Hauses.


            Auf jeden Fall Danke für ein paar selber gemachte Erfahrungen dort.


            Hallo
            Das Haus Andrea hat immer weniger CH-GIRLS und meiner Ansicht sind die Besten CH-GIRLS auch nicht mehr dort.


            Bezüglich Rumänien, da kann ich keine Infos geben, ist nicht so meine Wellenlänge.


            Grundsätzlich hat das Studio an Wert verloren. Bin aber gespannt, was die Neueröffnung im Juni (siehe Homepage) bringen werden.


            Gruess long

            • Das Ambiente des Hauses und die Fotos der Mädels machen Hero neugierig. Lohnt sich der Weg nach Aarau und kann jemand ein paar Mädels empfehlen? Ist dort auch die Rumänienfraktion anzutreffen oder auch mal das Schweizer Mädel von nebenan? Wie ist das Alter dort, auch Ü30? Hero wird aus den wenigen Berichten neueren Datums hier im Forum nicht so recht schlau, auch nicht aus der Homepage des Hauses.


              Auf jeden Fall Danke für ein paar selber gemachte Erfahrungen dort.

              • Leider lässt sich in dieser Kette immer weniger ein WG aus der Schweiz antreffen. Der Osten nimmt immer mehr Überhand und die Kommunikation wird immer schwieriger.


                Kann mir jemand ein WG mit gutem Service und guter Kommunikation in Deutsch empfehlen?


                Danke und Gruss von long welcher die CH WG vermisst.


                Du kannst geholfen werden. :schweiz:Im Haus Andrea ist offenbar die Fabienne weg. Soviel ich weiss, ist Jolie jedoch auch eine Schweizerin.


                Aber zur Kette: Die Schweizerinnen sind im Solarium 9 in Littau-Luzern versammelt. Deshalb ists wohl etwas teurer dort.


                Es hat eine ganze Menge, neu ist Alina, eine sympathische Ostschweizerin. Auf der HP ist angegeben, wenn es sich um eine Schweizerin handelt.


                Empfehlen kann ich die Cindy, die v.a. am Wochenende anzutreffen ist. Sehr hübsch, kommunikativ, sympathisch und verschmust, Anfang 30. Dann natürlich die Chefin Sabrina, nicht mehr 20, aber immer noch top. Daneben hats sicher noch mindestens drei andere Swiss Ladies. Plus die Tessinerin Louisa, die bei mir auf der Liste steht. Die Bilder sind zwar in dieser Kette stark bearbeitet, aber die Frau soll der Hammer sein.


                Daneben hats dort Deutsche und Ungarinnen.


                Im Penthouse 9 in Kriens, das auch zur Kette gehört, dominieren die Ungarinnen, Schweizerinnen trifft man keine. Aber auch dort gibts sehr attraktive Damen und die Preise sind sehr moderat (30 Min. 140).


                Für mich ist diese Kette das Beste im Raum LU/AG. Soweit mein Werbespot. :super: Leider bin ich nicht beteiligt.

                • So, bin gerade von Aarau nach Hause gekommen und jetzt noch etwas Zeit um einen Bericht zu schreiben.
                  Hab mir schon beim zusammenräumen überlegt, ob dies ein Feier- oder Freier- abend werden soll. Hab mich dann durchgerungen meine Erbinformationen doch nicht alleine zu verteilen...
                  Also auf dem Handy schnell die "Menükarten" vom G1 und vom Haus Andrea studiert...
                  G1 sah toll aus, aber im HA war die Priska, welche ich mir schon lange mal gönnen wollte sowie die Lulu, welche mich irgendwie auch schon länger reizt.


                  Plan zurechtgelegt: Nach Aarau fahren, Auftritt der Damen abwarten, spontan entscheiden. Auswahl ist ja i.O.


                  Also ab nach Aarau, geklinget... Treppe erklommen, Tür auf und dann
                  Aufgemacht hat die Maya *BOAH* - super Anblick! Hab mir überlegt, ob ich die Parade gleich auslasse und die Maya über die Bettkante werfe.
                  Hab's dann aber leider doch nicht über mich gebracht... Also von der Maya ins Cheminee Zimmer geleiten lassen und ne Cola geordert. Diese kam dann nach kurzem warten zusammen mit den restlichen anwesenden.
                  Leider war Priska nicht dabei - die Tür zum Zimmer links mit der Dusche war auch zu... 1+1 gibt ein enttäuschtes ich.


                  hmm... nun wurde es schwierig... Lulu oder Maya...
                  Beide Titten getunt - mag ich eigentlich nicht so... näh... hmm...


                  gut.... Mal ein Pornosternchen ficken kommt sicher gut. Lulu ausgewählt und von ihr ins Zimmer gleich neben der Dusche führen lassen.
                  Dort angekommen fragte Sie nach dem gewünschten - 1/2h sollte es sein. Sie meinte "macht 200 CHF" - so weit so gut.


                  Nebenbei bemerkt: Lulu spricht sehr gut Deutsch, sie sagt sie wohnt schon über 3 Jahre in der CH... Maya sprach die paar Sätze in English - welches sehr gut und sicher klang.


                  So, dann passierte was mal passieren musste: Ich war meine Jacke am abziehen und hau voll mein Glas vom kleinen Tischchen auf dem das Cola stand... ne klebrige Riesensauerei und das obwohl ich noch die Hosen anhatte...
                  Naja, Lulu war geschockter als ich. Also fragte ich sie, ob wir das Handtuch nehmen wollen!? Sie meinte nein, sie hätte was anderes und zauberte aus einem Schrank im Gang eine Rolle Haushaltpapier sowie einen Pumpspray mit irgendwas blauem darin.
                  Gut, Lulu macht sich - mit den 20cm Hacken und wie Gott sie schuf (wer schonmal da war weis was ich meine) - ans aufwischen. Wir sind ja Gentleman und haben natürlich geholfen.
                  Ok, Sauerei 1 war weg, sie entsorgte kurz die Tücher, kam zurück und sprach mich nochmals auf die 200 an, welche ich ihr dann auch überreichte.
                  In dem moment war ich schon unsicher, ob ich nicht doch lieber nochmals auf die Maya wechseln sollte. Das ganze verhalten von ihr war doch schon recht "kalt" und "professionell".
                  Leider schonwieder nur Gedacht und nicht gehandelt.
                  Also ab unter die Dusche und alles mal schön durchgesäubert.
                  Klingelingeling und schon war die Lulu wieder da. Wieder ins Zimmer, rauf auf die Matraze - da meinte die Lulu "ich komme gleich"
                  Ich lag da... so... oooookkkk.... also gut, mal entspannen.


                  Eine Gefühlte ewigkeit später kommt die Lulu wieder und kriecht zu mir aufs Bett - ich denke: yeah, endlich - jetzt gehts los! (Ihr merkt ja anhand des Berichts, dass schon an diesem Punkt sehr viel Zeit vergangen ist...)
                  HA! Weit gefehlt! Sie grabscht nämlich nicht nach klein-ich sondern nach dem zusammengefalteten Handtuch neben mir, welches sie unter mich legen will.
                  Ok... nochmal aufstehen, Lulu macht das Lacken hin - ich leg mich wieder hin, Oberkörper am Bettende angelehnt.
                  Lulu kommt zu mir - zieht aber gleich an mir rum, so das ich gerade auf dem Rücken liege... hmm... ich "Sitze" eigentlich gerne... janu.
                  So, ankuscheln und angefangen zu knutschen - schön GF mässig mit schönem Zungenspiel... ihre Hände gehen auf Wanderschaft... guuuuuuuuttt... jetzt gehts los!
                  Küssen...
                  Küssen...
                  noch mehr Küssen...
                  dann mal den Kopf weggedreht (irgendwie, die andere Hand hatte meinen Kopf fest gepackt) und ihr gesagt, sie soll doch mal "da unten" küssen.
                  Sie meinte ja, jaa...
                  noch mehr küssen.


                  Ok, das Küssen kann sie! Wirklich! Ist gut!


                  So, wieder kopf weggedreht: Diesmal gings.
                  Dann kam das FO - VOLLTREFFER! Das kann die Lulu auch. Sehr gut sogar! Mein bester Blowjob bisher.
                  War dann nach kürzester Zeit vor dem abspritzen und hab sie leider gebremst, da ich noch nicht kommen wollte.
                  69 vorgeschlagen - zack umgedreht, Klit genau über meinem Gesicht montiert - perfekt.
                  Angefangen zu lecken - sie zu wichsen und etwas zu Blasen.
                  Ihr scheint nicht gefallen zu haben was ich da tat - lies es aber ohne Zicken zu.
                  Kurz vor dem Schuss hab ich noch - Gentleman like - gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf. Sie meinte ja und blies weiter bis ich ihr alles schön in den Mund geschossen habe.


                  Kurz sauber gemacht, etwas gequatscht und gefragt, ob sie auch Massieren könne. Jep - also auf den Bauch, Kopf zur Seite und diesem geilen Körper zugeschaut wie er mit einer "ich hab nicht wirklich Bock" Miene meinen Rücken massierte.
                  Nach der Erholung wieder auf den Rücken gedreht und ihr gesagt, sie solle mit Französisch weitermachen. Diesmal gings auch ohne Küssen.
                  Bei der Blasmusik schnell wieder hart geworden - Pirelli verlangt und sie in Doggy (meine Lieblingsstellung) manövriert.
                  Sie hat den kleinen dann mit der Hand dirigiert... am Anfang war ich schön sanft und fragte, obs geht - ja, ja von ihr.
                  Ok, Tempo und Tiefe gesteigert... wieder langsamer... wollte wieder steigern... Lulu schlüpft weg und legt sich auf den Rücken.
                  öhm...
                  ja...
                  ok...
                  dann halt Missio... mag ich nicht so...
                  also nach 2, 3 stössen (mit ihrer Hand wie immer dazwischen, was ein tiefes eindringen verunmöglichte...) das gleiche gemacht wie sie:
                  weggeschlüpft und auf den Rücken gelegt. Sie hat sich dann auch gleich auf mich gesetzt und da hab ich auch gemerkt, was mir bei der Missio komisch vor kam: Lulu hat die Augen zu.
                  Ok... auch beim Reiten - Augen fest zu...
                  hmm... Lust sank gen 0, schlaff wurde er auch, trotz dem Fummeln an den harten Silikon Titties mit den schönen Nippeln und den unschönen Narben.
                  Also Lulu - nochmals Französisch.
                  Wurde auch geliefert - geil, nass, nicht wirklich tief, aber vielfältig, mal hart - mal zart. Super!
                  Aber es wollte nicht mehr. Also hab ich ihr gesagt sie könne aufhören - wollte sie nicht und machte weiter. Sie gab dann aber nach "nochmaligem allesgeben" doch auf. Einen Extrapunkt dafür!


                  Danach nochmals Duschen und von ihr noch einen leckeren Espresso und ein Cola serviert bekommen.


                  So, langer rede kurzes Fazit:


                  Aussehen: 6/10
                  - Körper absolut Top, geiles Gerät! Aber die Narben und die machart der Titties... nicht mein Fall


                  Service: 4+1 Extrapunkt /10
                  - FO Top, der rest Flop


                  Wiederholungsgefahr: 20% bzw 60%
                  - 20% für einen FO Quickie oder
                  - 60% wenn sich die Holde entscheiden würde Anal zu machen. Hab sie diesbezüglich bei der "Doggy-Wegschlüpf-Aktion" gefragt - sie hat aber leider verneint... aber für ausgeschlossen halte ich das irgendwie nicht.



                  Bei uns ist der Funke also definitiv nicht gesprungen.


                  So, dass wars von meinem ersten Beitrag hier. Bei positivem Zuspruch werde ich mir auch die Mühe bei den anderen Besuchten Damen machen.
                  Verbesserungswünsche oder Kritik wird gerne angenommen!

                  • So, bin gerade von Aarau nach Hause gekommen und jetzt noch etwas Zeit um einen Bericht zu schreiben.
                    Hab mir schon beim zusammenräumen überlegt, ob dies ein Feier- oder Freier- abend werden soll. Hab mich dann durchgerungen meine Erbinformationen doch nicht alleine zu verteilen...
                    Also auf dem Handy schnell die "Menükarten" vom G1 und vom Haus Andrea studiert...
                    G1 sah toll aus, aber im HA war die Priska, welche ich mir schon lange mal gönnen wollte sowie die Lulu, welche mich irgendwie auch schon länger reizt.


                    Plan zurechtgelegt: Nach Aarau fahren, Auftritt der Damen abwarten, spontan entscheiden. Auswahl ist ja i.O.


                    Also ab nach Aarau, geklinget... Treppe erklommen, Tür auf und dann
                    Aufgemacht hat die Maya *BOAH* - super Anblick! Hab mir überlegt, ob ich die Parade gleich auslasse und die Maya über die Bettkante werfe.
                    Hab's dann aber leider doch nicht über mich gebracht... Also von der Maya ins Cheminee Zimmer geleiten lassen und ne Cola geordert. Diese kam dann nach kurzem warten zusammen mit den restlichen anwesenden.
                    Leider war Priska nicht dabei - die Tür zum Zimmer links mit der Dusche war auch zu... 1+1 gibt ein enttäuschtes ich.


                    hmm... nun wurde es schwierig... Lulu oder Maya...
                    Beide Titten getunt - mag ich eigentlich nicht so... näh... hmm...


                    gut.... Mal ein Pornosternchen ficken kommt sicher gut. Lulu ausgewählt und von ihr ins Zimmer gleich neben der Dusche führen lassen.
                    Dort angekommen fragte Sie nach dem gewünschten - 1/2h sollte es sein. Sie meinte "macht 200 CHF" - so weit so gut.


                    Nebenbei bemerkt: Lulu spricht sehr gut Deutsch, sie sagt sie wohnt schon über 3 Jahre in der CH... Maya sprach die paar Sätze in English - welches sehr gut und sicher klang.


                    So, dann passierte was mal passieren musste: Ich war meine Jacke am abziehen und hau voll mein Glas vom kleinen Tischchen auf dem das Cola stand... ne klebrige Riesensauerei und das obwohl ich noch die Hosen anhatte...
                    Naja, Lulu war geschockter als ich also fragte ich sie, ob wir das Handtuch nehmen wollen!? Sie meinte nein, sie hätte was anderes und zauberte aus einem Schrank im Gang eine Rolle Haushaltpapier sowie einen Pumpspray mit irgendwas blauem darin.
                    Gut, Lulu macht sich - mit den 20cm Hacken und wie Gott sie schuf (wer schonmal da war weis was ich meine) - ans aufwischen. Wir sind ja Gentleman und haben natürlich geholfen.
                    Ok, Sauerei 1 war weg, sie entsorgte kurz die Tücher, kam zurück und sprach mich nochmals auf die 200 an, welche ich ihr dann auch überreichte.
                    In dem moment war ich schon unsicher, ob ich nicht doch lieber nochmals auf die Maya wechseln sollte. Das ganze verhalten von ihr war doch schon recht "kalt" und "professionell".
                    Leider schonwieder nur Gedacht und nicht gehandelt.
                    Also ab unter die Dusche und alles mal schön durchgesäubert.
                    Klingelingeling und schon war die Lulu wieder da. Wieder ins Zimmer, rauf auf die Matraze - da meinte die Lulu "ich komme gleich"
                    Ich lag da... so... oooookkkk.... also gut, mal entspannen.


                    Eine Gefühlte ewigkeit später kommt die Lulu wieder und kriecht zu mir aufs Bett - ich denke: yeah, endlich - jetzt gehts los! (Ihr merkt ja anhand des Berichts, dass schon an diesem Punkt sehr viel Zeit vergangen ist...)
                    HA! Weit gefehlt! Sie grabscht nämlich nicht nach klein-ich sondern nach dem zusammengefalteten Handtuch neben mir, welches sie unter mich legen will.
                    Ok... nochmal aufstehen, Lulu macht das Lacken hin - ich leg mich wieder hin, Oberkörper am Bettende angelehnt.
                    Lulu kommt zu mir - zieht aber gleich an mir rum, so das ich gerade auf dem Rücken liege... hmm... ich "Sitze" eigentlich gerne... janu.
                    So, ankuscheln und angefangen zu knutschen - schön GF mässig mit schönem Zungenspiel... ihre Hände gehen auf Wanderschaft... guuuuuuuuttt... jetzt gehts los!
                    Küssen...
                    Küssen...
                    noch mehr Küssen...
                    dann mal den Kopf weggedreht (irgendwie, die andere Hand hatte meinen Kopf fest gepackt) und ihr gesagt, sie soll doch mal "da unten" küssen.
                    Sie meinte ja, jaa...
                    noch mehr küssen.


                    Ok, das Küssen kann sie! Wirklich! Ist gut!


                    So, wieder kopf weggedreht: Diesmal gings.
                    Dann kam das FO - VOLLTREFFER! Das kann die Lulu auch. Sehr gut sogar! Mein bester Blowjob bisher.
                    War dann nach kürzester Zeit vor dem abspritzen und hab sie leider gebremst, da ich noch nicht kommen wollte.
                    69 vorgeschlagen - zack umgedreht, Klit genau über meinem Gesicht montiert - perfekt.
                    Angefangen zu lecken - sie zu wichsen und etwas zu Blasen.
                    Ihr scheint nicht gefallen zu haben was ich da tat - lies es aber ohne Zicken zu.
                    Kurz vor dem Schuss hab ich noch - Gentleman like - gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf. Sie meinte ja und blies weiter bis ich ihr alles schön in den Mund geschossen habe.


                    Kurz sauber gemacht, etwas gequatscht und gefragt, ob sie auch Massieren könne. Jep - also auf den Bauch, Kopf zur Seite und ihr diesem geilen Körper zugeschaut wie er mit einer "ich hab nicht wirklich Bock" Miene meinen Rücken massierte.
                    Nach der Erholung wieder auf den Rücken gedreht und ihr gesagt, sie solle mit Französisch weitermachen. Diesmal gings auch ohne Küssen.
                    Bei der Blasmusik schnell wieder hart geworden - Pirelli verlangt und sie in Doggy (meine Lieblingsstellung) manövriert.
                    Sie hat den kleinen dann mit der Hand dirigiert... am Anfang war ich schön sanft und fragte, obs geht - ja, ja von ihr.
                    Ok, Tempo und Tiefe gesteigert... wieder langsamer... wollte wieder steigern... Lulu schlüpft weg und legt sich auf den Rücken.
                    öhm...
                    ja...
                    ok...
                    dann halt Missio... mag ich nicht so...
                    also nach 2, 3 stössen (mit ihrer Hand wie immer dazwischen, was ein tiefes eindringen verunmöglichte...) das gleiche gemacht wie sie:
                    weggeschlüpft und auf den Rücken gelegt. Sie hat sich dann auch gleich auf mich gesetzt und da hab ich auch gemerkt, was mir bei der Missio komisch vor kam: Lulu hat die Augen zu.
                    Ok... auch beim Reiten - Augen fest zu...
                    hmm... Lust sank gen 0, schlaff wurde er auch, trotz dem Fummeln an den harten Silikon Titties mit den schönen Nippeln und den unschönen Narben.
                    Also Lulu - nochmals Französisch.
                    Wurde auch geliefert - geil, nass, nicht wirklich tief, aber vielfältig, mal hart - mal zart. Super!
                    Aber es wollte nicht mehr. Also hab ich ihr gesagt sie könne aufhören - wollte sie zwar nicht, gab dann aber nach nochmaligem allesgeben doch auf. Einen Extrapunkt dafür!


                    So, langer rede kurzes Fazit:


                    Aussehen: 6/10
                    - Körper absolut Top, geiles Gerät! Aber die Narben und die machart der Titties... nicht mein fall


                    Service: 4+1 Extrapunkt /10
                    - FO Top, der rest Flop


                    Wiederholungsgefahr: 20% bzw 60%
                    - 20% für einen FO Quickie oder
                    - 60% wenn sich die Holde entscheiden würde Anal zu machen. Hab sie diesbezüglich bei der "Doggy-wegschlüpf-aktion" gefragt - sie hat aber leider verneint... aber für ausgeschlossen halte ich das irgendwie nicht.



                    Bei uns ist der Funke also definitiv nicht gesprungen.
                    So, dass wars von meinem ersten Beitrag hier. Bei positivem Zuspruch werde ich mir auch die Mühe bei den anderen Besuchten Damen machen.
                    Verbesserungswünsche oder Kritik wird gerne angenommen!

                    • Ich war in den letzten 2 Jahren mehrfach im Haus Andrea. Und ich muss schon sagen, da können sich andere ein Stück abschneiden.


                      Es ist immer sehr sauber und diskret.
                      Die Mädels sind gepflegt, freundlich und halten allesamt das Versprochene ein.
                      Am Service gab's nie was zu meckern. Klar, es gibt Unterschiede bei den Girls, aber ich war nie entäuscht.


                      besonders hervorheben möchte ich hier:
                      - Marina: einfach ein Schatz. :kuss: Ich habe sie im G1 schon erlebt und mehrmals im HA. Leider ist sie zur Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan und auch nicht in der Galerie!?!
                      - Melina: die Figur ist weltklasse und wenn sie einmal in Fahrt ist...:happy:
                      - Priska: holy moly! abartig, wie die abgehen kann! Ich hatte sie mal eine Stunde und war danach fix und fertig!
                      - Maya (die 1. rothaarige): GF-Sex par excellence!


                      Alles in Allem: super Adresse, wenn auch nicht ganz günstig. Ich bezahle aber lieber etwas mehr und weiss was ich bekomme.
                      Qualität hat eben auch hier seinen Preis!

                      • Auch letzte Woche habe ich wieder mal was neues ausprobiert. Nachdem ich im Penthouse9 schon top Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal das Haus Snda, welches zur gleichen Kette gehört besuchen. Werde zum Fan, stimmen doch Sauberkeit, Auswahl an sehr attraktiven Girls, service und Preis nahezu perfekt - nur gratis wär besser:smile:
                        Habe mich für die eher kleinbrüstige Valentina entschieden. Spricht zwar kein deutsch und auch nahezu keinenglisch, aber trotzdem sehr sympathisch. Habe mir zuerst einen blasen lassen, aber musste sie bald stoppen, sie war sehr schnell, sehr tief, mit brillianter Technik und fast ohne Handeinsatz unterwegs und ich drohte nach wenigen Minuten ein erstes Mal zu kommen. Habe mich dann mit Leidenschaft ihrer perfekt rasierten Pussy gewidmet, was ihr zu gefallen schien.
                        Danach war sie wieder an der Reihe und schon bald musste ich sie warnen, weil sie sonst das ganze sperma in den Mund bekommen hätte. Sie liess sich aber nicht stoppen, sondern saugt den letzten Tropfen aus mir raus - fantastisch!
                        Sie ging sich kurz den Mund spülen, kam zurück und weil mein kleiner immer noch gross und hart war, begann das Ganze von vorne und ich spritzte ein zweites Mal in ihren Mund....! Erneut kurz raus, Mund spülen und weil er immer noch hart war, hat sie es mir ein drittes Mal mit der Hand besorgt, zu mehr war ich zu erschöpft:-)
                        Drei Orgasmen in 45 Minuten, davon zwei Mal in den Mund...Leute, was will man mehr!

                        • Hallo


                          ich wollte heute ins HA um mich der Sandra zu amüsieren aber man hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die Sandra nicht mehr da arbeiten würde.
                          Weiss jemand wo sie zu finden ist?
                          Ich war vor ca 6 Wochen bei ihr und es war ein sehr schönes Erlebnis.
                          Merci für eventuelle Infos!


                          Michael


                          Hallo
                          Leider habe ich auch keine News. Auf der HP ist sie nicht mehr. Sie war ab und zu im A1, aber neu auch nicht mehr auf der HP.

                          • war bei Nicole, halbe Stunde gebucht. ZK ging, FO am Anfang auch, als ich sie dann selbst geleckt habe (und sie gekommen ist (echt oder gespielt??) wollte ich in die 2. Runde FO. Nicole hat dann eine riesen Menge Feuchttücher zu sich genommen und auch noch Trockentücher zum Nachwischen. :schock: Wieso? Weiss ich auch nicht, denn geduscht habe ich ja. :smile: Sie hat dann meinen Grossen immer wieder geputzt, dann wieder FO, dann wieder geputzt. War schon nicht das gelbe vom Ei.

                            Nicole arbeitet auch im A2.

                            Für mich ein no-go und ich werde auf andere WG's welche besser sind (und deren gibt es genug) ausweichen.

                            Grüessli, long

                            • Vor kurzem das süsse Mädel genossen.
                              Lange schwarze Haare, schlank und süsse Knospen. :verliebt:

                              Blasen war schön feucht und zart. Lecken und Fingern gefiel ihr, noch mehr die Klit-Massage mit Oel nach der ersten Runde :smile:

                              Lässt sich gut ficken und geht auch mit. Abschluss von Runde 1 schön tief in den Mund und kurz nachgeblasen.

                              In Runde 2 musste sie sich meinen Abschluss mit nem langen Ritt verdienen. Die Portion Sahne über ihre hübsche Brüstchen geschossen und ausgiebig nachblasen lassen.

                              Gerne wieder - ist vermutlich noch recht neu im Gewerbe und somit richtiger Girlfriend-Sex.

                              PS:
                              Am Anfang meinte sie, sie müsse mir mit künstlichem Porno-Gestöhne imponieren. Aber als sie merkte, dass es mir nicht so zusagt und damit aufhörte, begann sie sich immer mehr zu entspannen und ging ab dann voll mit :verliebt:

                              • Nach dem guten Beitrag von dremmler habe ich mir auch einen Abstecher nach Aarau gegönnt... und habe es keine Sekunde bereut.


                                Im Haus Andrea wurde ich wie auch schon zuvor höflichst empfangen. Alles ist gut organisiert, aufgeräumt und sauber. Da gibts gar nichts zu meckern.


                                Zum Service:
                                Der war wie von dremmler beschrieben 1a. Nix Gleitmittel, alles Natur.
                                Einfach super.:verliebt:


                                Einziger kleiner Kritikpunkt: Maya war mit einer ziemlich stark duftenden Creme eingecrèmt. Und das bringt man auch mit Duschen nur schwer weg. Das kann unter Umständen Probleme machen...


                                Danke Maya und danke ans ganze Haus-Andrea-Team.

                                • Hallo erst mal... Nach etwas längerem Auslandaufenthalt war ich in Aarau und besuchte das Haus Andrea. Maya öffnete mir und stellte mir noch Ihre zwei Kolleginnen vor. Dennoch wählte ich Maya selber. Sie ist jung, schlank, mit kleinen knackigen Brüsten, schönen mittellangen roten Haaren und einem Blümchentatoo auf der Breitseite (pardon: Längsseite).
                                  Maya ist sehr zärtlich und küsst wahnsinnig gerne und verführerisch. Sie kennt die Tricks und Kniffs und lässt auch beim "Kleinen" unten nichts aus und Ihre Zunge geniesserisch über Eier und Eichel kreisen. Gottseidank konnte ich mich davor retten, zu früh abzuspritzen und liess sie dafür selber etwas französisch spüren. Die Gute ist nicht nur zärtlich sondern auch sehr sensitiv und gab alles, so wirklich alles was Sie feucht und heiss gemacht hat in Ihrer Muschi. Dann wollte Sie partout nochmals meinen Lümmel lecken und zum Explodieren bringen. Dem kam ich dann aber zuvor und zum grande Finale ritt Sie mich zum Höhepunkt - den Sie übrigens auch hatte. Ein wirklich tolles Mädchen mit super Service. Vielleicht nicht ganz die Modellfigur weil Sie nicht "Gummiträgerin" ist, aber sensitiv und geiler Girlfriendsex war es allemal.
                                  Aussehen 9
                                  Body 8
                                  Service 10
                                  Wiederholgefahr über 100%

                                  • Ins Haus Andrea kehre ich immer wieder gerne zurück. Seit meinem letzten Bericht im Mai natürlich auch immer wieder. Bisher konnte ich Lisa (hat leider aufgehört), Deborah, die Cheffin Dominique, Emma und Lara geniessen.
                                    Neben den Stammgirls hat Dominique auch immer wieder tolle Gast-Mädchen am Start.


                                    Lisa war meine absolute Favoritin im Haus Andrea. Eine Frau mit Klasse, Eleganz und Niveau. Mit ihr hätte ich wohl auch locker eine Woche Urlaub geniessen können, es wäre nie langweilig geworden. Aber eben, leider hat sie aufgehört...



                                    Deborah ist wie ich schon im Mai beschrieben habe, Ein qurrliges Mädchen. Bei ihr ist immer etwas los. Beim Sex will sie viel Abwechslung und übernimmt gerne das Zepter! FO, Sex in allen möglichen Stellungen, Tittenfick, Anusmassage bei mir und Abschluss in ihrem süssen Mund durfte ich schon alles bei ihr erleben. Es war immer toll! Als nächstes habe ich mir ein Besuch mit ihr im schwarzen Zimmer vorgenommen. Ich würde gerne ihre devote Ader noch kennenlernen...



                                    Die Cheffin Dominique hat den Laden im Griff. Sie betreut aktiv das Gästebuch (wird exterem geschatzt) und hat für alle Anliegen eine Lösung parat. Sie scheint die Mädchen wirklich aktiv zu führen und ist an Feedback der Kunden zwecks Instruktion der Girls wirklich interessiert.
                                    Die Nummer mit ihr war jedoch aus meiner Sicht so naja... Irgendwie ist der Funken bei uns im Bett nicht gesprungen. Da hat sie einige Mädchen in der Auswahl, bei denen es für mich besser stimmt.



                                    Bei Emma war ich einmal. Sie hat einen Hammer-Körper mit gemachten Titties. Ihr Aussehen geht schon richtung Pornosternchen. Der Service ist professionell und solid. Sie beherrscht das Standardrepertoire perfekt. Sie ist im Haus Andrea nicht meine allererste Wahl aber für einen Optikfick würde ich sie jederzeit wieder nehmen.



                                    Mit Lara war es recht entspannt. Sie mag es eher kuschelig und bietet neben ausdauerndem und variantenreichem FO auch eine tolle Massage nach dem Sex. Sie hat keine Modellfigur aber ihre top Naturtitten können sich einfach sehen lassen!





                                    Wie gesagt, immer gerne wieder.


                                    An Dominique, falls du das liest: Macht weiter so! Ihr seid das beste Studio in der Region!

                                    • Ursprünglich wollte ich wieder in einen der mir bekannten Clubs gehen. Aber beim durchstöbern des Forum und Internet bin ich auf das Haus Andrea gestossen. Das schon ca. 3 Monate nichts mehr eingetragen wurde und die Bilder und Texte auf der Homepage mich angesprochen haben, fuhr ich mittags nach Aarau. Die Beschreibung im Internet ist ok, man findet das Haus gut. Ich muss gestehen, da ich noch nicht der Sex-Profi bin, war ich schon ein wenig nervös, als ich die Klingel drückte. Die Tür wurde entriegelt, so dass man ins Gebäude hinein und ein Stockwerk nach oben gehen konnte. Kaum oben, öffnete mir Lara die Türe. Sie spricht sehr gut Deutsch. Und ich fand sie vom ersten Augenblick an perfekt für mich.:staunen:
                                      Sie fragte mich, ob ich schon mal hier war und hat mir auch gleich ein Getränk angeboten. Da ich das erste Mal dort war erklärte sie mir die Preise und dass heute Mittag 3 Girls anwesend wären. Da mir Lara schon gefallen hat, war ich so ehrlich und sagte, ich bräuchte keine anderen Girls zu sehen. Sie ist leicht Rot angelaufen und meinte nur, es wäre üblich zuerst die Auswahl zu präsentieren. OK, ich habe nachgegeben. Als die anderen sexy Girls eintrafen, höfflich begrüsst und trotzdem bei meiner Meinung geblieben, Lara soll die „arme“ WG sein, die mich befriedigen darf. :smile:
                                      Als die anderen gingen, führte mich Lara ins Zimmer, kassierte und ich durfte meine Kleider gleich auszuziehen um danach die obligatorische Dusche zu nehmen. Alles ist in diesem Club Ordentlich und Sauber, wie man es eigentlich auch erwarten darf. Da nichts los war, konnte ich locker nach der Dusche ins Zimmer zurück. Kaum dort, kam Lara nur mit schwarzen Nylons bekleidet in hohen Schuhen hinein und schloss die Türe. Beinahe habe ich bei diesem Anblick vergessen zu atmen, aber zum Glück holte ich trotzdem noch tief Luft. In wenigen weiteren Atemzügen gehört die "geile" Ungarin für 1 Stunde mir, ging mir durch den Kopf, wow. :smile:
                                      Sie meinte ich sollte vor Ihr aufs Bett, vermutlich zur Kontrolle ob es nicht durch meine Belastung zusammenbricht. Nun folgte sie mir elegant auf die Matratze und wir begannen uns langsam zärtlich zu streicheln und Küssen. Bei unserem Zungenspiel merkte ich, dass sie sich mit der Zeit meinem Rhythmus anpasste, also war ich ausnahmsweise der Führende, eigentlich zum ersten Mal. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich Ihren Körper und die zarte Haut erkunden, vor allem Ihre natürlichen grossen Brüste. Also wanderte ich mit meinen Lippen langsam zu den Brüsten, Lara hatte ihre Freude daran und begann auch tiefer zu atmen. Nun langsam weiter nach unten, also ihren süssen Bauch und den Bauchnabel öfter geküsst und danach noch weiter nach unten. Ich wechselte meine Position, so dass ich es zwischen ihren Schenkel mir bequem machen konnte. Nun habe ich begonnen zuerst nur mit leichten Küssen ihre „Feige“ zu liebkosen, danach immer heftiger, dann mit der Zunge und als es ihr langsam richtig Spass machte mit den Fingern in sie hinein. Sie stöhnte und atmete immer heftiger. Als ich endlich den richtigen Dreh hatte, waren wir Beide offensichtlich sehr überrascht, ich konnte hören, spüren und sehen, wie sie nach einer Weile ihren Höhepunkt erreicht hatte. :happy:
                                      Es war Ihr offensichtlich ein wenig peinlich, da ich ihr anfangs gestanden habe, dass ich erst vor einem Monat meinen ersten Sex hatte und sie erst mein viertes Girl wäre. Sie hat noch schmunzelnd da gemeint, mal sehen wie es zwischen uns läuft und dann so etwas. Sie brauchte kurz eine Pause, danach begann sie sich bei mir zu revanchieren. Zuerst küssten wir uns wieder, dann hat sie meine Brust liebevoll abgeküsst, danach meinen grossen Bauch und endlich meinen kleinen Soldaten, der schon richtig Stramm stand. Ihr Französisch war genial, doch wollte ich dieses Mal lieber nicht kommen sondern beim GV kommen. Also nach einiger Zeit, sagte ich zu Lara, ich möchte lieber geritten werden und in ihr kommen. Sie lächelte mich an und meinte, sie freue sich schon darauf. Man spürt und sieht es ihr an, dass sie keine Modelmasse hat, aber ich finde das Sexy und sehr erregend. Ihr Körper und wohlgeformten Schenkeln sind so perfekt. Nach einer Weile, fragte sie, ob ich nicht mal Oben sein möchte, ok, also habe ich die Führung übernommen und irgendwie war diese Stellung mit ihr Gewinnbringend. Ich merkte bei meinen heftigen Stössen, wie wir Beide uns dem gelobten Ziel näherten. Und endlich, bin ich während dem GV gekommen.:happy:
                                      Ich weiss für euch ist es nichts Neues, für mich schon.

                                      Danach wurde sauber gewischt und wir haben uns noch köstlich unterhalten, wir hatten ein wenig überzogen. Nach der Dusche nochmals Zärtlichkeit ausgetauscht. Wieder einen unvergesslichen Moment erlebt und Lara ist einfach süss und sexy. An einem anderen Ort und Zeit könnte ich mir eine solche Partnerin vorstellen, es hat einfach gepasst. Das Haus Andrea hat zu 100% Erfüllt, was im Internet versprochen wird. Auch hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Vielen Dank.

                                      • In Aarau angekommen, machte ich mich auf den Weg zum Haus Andrea. Da ich die restlichen Etablissements der Kette öfters besucht habe, war mir klar dass ich hier bezüglich Preis/Leistung sicher nicht die Katze im Sack kaufen müsste.
                                        Nach der netten Einweisung durch Dominique wählte ich Cecile. Kurzum, visuell ein absoluter Hammer. 1.80 gross, feste, grosse (für mich fast etwas zu aufgummierte) Brüste, etwas Botox in den Lippen und Haare mit Extensions, immer am Limit dass es kitschig wäre, aber irgendwie doch so, dass der Reiz mit einer absoluten Hammerstute zu ficken doch noch gross genug ist...
                                        Sie blies lang und ausdauernd, ein paar Mal hatte ich Angst um meinen "Jahrgänger", den Sie fast zu verschlucken drohte und als Sie mich rasend gemacht hatte, leckte ich Sie mal zur Abwechslung. Ging gut mit und wurde feuchter und feuchter, bis Sie sich auf mich setzte und mich in den siebten Himmel erlöste.
                                        Fazit: Aussehen 10,
                                        Service 9
                                        Natürlichkeit 9
                                        Wiederholfaktor: Ja


                                        • Deborah ist eine echte Quasselsptrippe. Sie spricht viel und möchte Spass beim Sex haben. Das ganze wirkt aber nicht aufgesetzt und sie kommt echt sympatisch rüber. Ihr Service ist gut, kommt aber nicht ganz an jenen von Lisa heran. Auch hier ist guter GF-Sex mit ZK (zu Beginn eher zurückhaltend), FO und GV garantiert.


                                          Mit der Deborah hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie schwatzt tatsächlich sehr gerne :smile: Das hat mich aber nicht gestört, denn sie wusste ihr Mundwerk auch anders gekonnt einzusetzen...

                                          • Ich habe das Haus Andrea seit der Neueröffnung nun schon dreimal besucht. Ich war zweimal bei Lisa und einmal bei Deborah.


                                            Der Salon ist frisch renoviert, sehr gepflegt und mit viel Aufmerksamkeit eingerichtet. Nach dem Eintreten wird man in einen separaten Raum geführt, es wird vom empfangenden Girl ein Getränk serviert und dann werden die anwesenden WG's vorgestellt. Nach der Auswahl begibt man sich dann mit der Dame ins Zimmer, wo das finanzielle geregelt wird. Dann Dusche (auch hier makellos sauber) und dann ab in die Falle!


                                            Lisa ist eine sehr gepflegte und niveauvolle Dame mit viel Erfahrung. Sie ist eine Granate im Bett und scheint den Job wirklich auch aus Spass zu machen. GF-Sex mit ZK, FO und GV der Spitzenklasse ist bei ihr garantiert. Mit Lisa ist auch eine gepflegte Konversation möglich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie viel Escort-Erfahrung hat. Lisa ist im Normalfall nur Anfangs der Woche und manchmal am Sonntag da. Darum: Tagesplan checken! Der ist immer aktuell.


                                            Deborah ist eine echte Quasselsptrippe. Sie spricht viel und möchte Spass beim Sex haben. Das ganze wirkt aber nicht aufgesetzt und sie kommt echt sympatisch rüber. Ihr Service ist gut, kommt aber nicht ganz an jenen von Lisa heran. Auch hier ist guter GF-Sex mit ZK (zu Beginn eher zurückhaltend), FO und GV garantiert.


                                            Ich werde das Haus Andrea sicher noch manchmal besuchen. Seit der Neueröffnung hat die Adresse das Angebot im Kanton Aargau massiv aufgewertet.

                                            • Sauberer Club, netter Empfang und Girls für jeden Geschmack

                                              Maria war meine Wahl -- die richtige Wahl :verliebt:

                                              Lecker Rumgeknutsche, deftigen Sex mit allem was dazugehört und schön tief in den Mund geschossen :smile:
                                              Die volle Stunde mit zwei schönen Runden waren die Investition in mein Wohlbefinden wert.

                                              Fazit: ein nettes Girl, welches gut mitgeht und es sehr schätzt anständig behandelt zu werden. Da wird der Gentleman automatisch mit Belohnungen überhäuft :happy:

                                              Sehr gerne wieder ! :super:

                                              • Das Haus Andrea gehört definitiv zur Solarium 9 Kette. Standards wie gewöhnt und dementsprechende Auswahl an WG's. Hatte im Internet bereits recherchiert, entschied mich dann für Dominique. Eine halbe Stunde abgemacht zu CHF 200 mit allem inklusive. Also keine versteckten Extras, Zeit ergibt Preis. Finde ich cooooool.
                                                Über die halbe Stunde muss ich nicht viel schreiben, wenns passt dann passts und der Geniesser schweigt und geniesst.


                                                Komme wieder um zu kommen :-):happy:

                                                • War letzthin im Haus Andrea und was ich da erlebt habe hat mir die Sprache verschlagen. !!
                                                  Da arbeitet ein Rothaariges Tier Namens VIKI. SIe hat mehr gehalten als SIe versprochen hat. !Kaum im Zimmer drin ging es richtig zur Sache..... Das ist so ein geiles Gerät, eine echte Kampfmaschine :bigtitts::bigtitts: Kaum hatte ich Ihr blank rasiertes Fützchen zu Gesicht bekommen :69: war es um mich geschehen. Es hat mich so elektrisiert :teuflisch:dass ich den Saft nicht mehr halten und wie ein junger Rammler sofort spritzen musste...
                                                  Sie hat mich leicht belächelt und ist mit leichter Massage sofort runter an meinen aufgeregten Freund hat Ihn zuerst mundgerecht "abgeputzt" und siehe da :penis::penis::penis:, unglaublich aber wahr, ging es mit gleichem Tempo in die zweite Runde....:onanieren::onanieren::onanieren: Und was ich da erlebte übertraf alle meine bisherigen Fantasien und in Worte fassen kann man das nicht sondern: VIKI DU BIST DIE BESTE ALLER FRAUEN. :teuflisch::teuflisch::teuflisch:
                                                  Ich ging voll entspannt nach Hause und hatte nur Dich und die nächste Session im Kopf. :vollgas::vollgas::vollgas:
                                                  P.S. Das erlebte mit Dir kann man nicht in Worte fassen..... Beim Schreiben dieses Textes bin ich schon wieder so geil auf Dich dass ich SOFORT losfahren will..... DU GEILES TIER
                                                  Gruss Dein Rammler

                                                  • Seit langem wieder mal im Haus Andrea vorbei geschaut,etwas schräg geschaut als ich kleine Kameltreiberkinder beim Spielen sah vor dem Haus Andrea.:smile::smile:Husch nachhause.
                                                    Corina mir dann die Türe geöffnet.War nur noch Alexandra oder Corina frei.So habe ich mich für Alexandra endschieden und eine Stunde gebucht.
                                                    Die Girls vom Haus Andrea gehören zweifelsohne zu den älteren Damen.Alexandra ist anfangs 40 blonde lange Haare Schlanker Body.Konnte mich gut mit Alexandra unterhalten hat mir bisschen von sich erzählt hab interessiert zugehört " ein wenig kennen lernen.vor lauter blabla vergass ich fast warum ich hier war:smile::smile::smile:Danach gings los mit guten ZKs FO und :doggy:
                                                    :reiten::missionar: zum schluss :fellatio: und genau mit der Gebuchten Zeit wurde ich fertig(die ersten 10min sprechen wurden nachgeholt.):super::super:
                                                    Ist aber nur mir aufgefallen weil danach waren beide etwas durch den Wind:lachen:
                                                    Fix und fertig,sprich patschnass.
                                                    Danach nochmals Duschen und umziehen,während dem umziehen kam dan Corina in Zimmer und fragte wie ich den Service gefunden habe,habe dann noch mit Corina gesprochen und da sagst sie mir doch das ich ihr bekannt vorkomme.früher war ich gelegentlich im Haus Andrea und danach sicher 3 Jahre nicht mehr.habe ich ihr dann auch gesagt.Und sie meinte dann warum das so sei und das sie das von vielen Männer zuhören bekomme und das einige Stammgäste nicht mehr kommen usw usw.(Ja schon klar wenn man nicht für die Kunden da ist als Chefin)Ich persönlich hatte nie ein Problem geschweige denn einen schlechten Service im HA.Doch ist mir zuohren gekommen das es nicht so gehalten wird mit den Kunden zum teil überhebliches auftreten usw.bei mir wie geasgt nie passiert,scheint sich so wie aussieht jetzt zu ändern hat sie doch bemerkt das es so wie es vorher gehandhabt hat nicht geht.Ich persönlich werde das Haus Andrea bestimmt wieder besuchen.

                                                    • Nach wirklich sehr langer Zeit, war ich per Zufall in Aarau und so dachte ich mir: ich besuch wieder einmal das Haus Andrea.


                                                      Ich wurde nett empfangen und mir wurden sofort die Mädchen vorgestellt. Alle waren in die Jahre gekommen und einige wirklich etwas zu mollig. Nee, das wäre verschwendetes Geld. Ich entschuldigte mich und ging raus.


                                                      Was war passiert? Vor ca. 2 Jahren hatte ich dort immer wieder tolle Erlebnisse, mit jungen und schlanken Girls. Nein, das war nichts für mich. Schade!


                                                      Gruss